Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Nach längerer Abwesenheit hat es mich letzten Dienstag wieder einmal ins Gebi gezogen. Den Obulus entlöhnt, geduscht und an der Bar beim nippen an einem Glas Wein die Mädels begutachtet. Susi, Daniela, Sissi waren schon eine grosse Augenweide. Ich konnte mich nicht so recht entschliessen. Schliesslich habe ich mich für Sissi entschieden. Kaum im Zimmer hatte ich das Gefühl, dass es zwischen uns gar nicht funken wird und das war dann genau auch so. Das FM von Ihr war alles andere als was ich mir gewünscht habe. Vor lauter Handgerappel war von FM nicht viel zu spüren. Ich habe Sie zwei, dreimal gebeten doch etwas vom gerappel abzusehen - kein Musikgehör. Also die Sache rasch zum Abbruch gebracht.
    Entäuscht besuchte ich die Sauna und war überzeugt dass das nicht mein Tag sei im Gebi. Nach der Saune noch etwas Flüssigkeit an der Bar getankt und dann hat sich Daniela sehr gekonnt an mich heran gemacht. Ich konnte diesem schönen Mädchen nicht wiederstehen und landete entgegen meinen Absichten wieder auf der Matte. Hier erlebte ich nun all das was ich mir erwünschte. Daniela ging wunderbar auf meine Wünsche ein. Fm wie die folgenden Stellung bis zum Abschluss waren einmalig. Es war eines meiner besten Erlebnisse im Gebi. Vielen, vielen Dank Daniela, ich komme wieder!

Ich besuchte kürzlich auch diesen Club. Für mich war es das Erste wie auch das Letzte Mal! Die Sauna war knapp 60°C und das Dampfbad war eigentlich nur kalter Nebel. Ich finde für 90.- Fr. Eintritt verglichen mit dem Globe oder dem Swiss FKK ist das eindeutig überrissen. Verbesserungen sind hier ein absolutes muss! Die Mädchen waren ok!

Für mich ist es ebenso klar, keine webpage also auch kein business mehr. Ist eigentlich schon sehr schade, habe ich doch viele sehr nette Stunden, neben einigen abstürtzen, in diesem Club verbracht.

War letzte Woche wieder einmal im Club 79. Leider habe ich eine grosse Entäuschung mit einer nicht mehr so knackigen blonden Polin erlebt! Werde mich das nächste Mal wieder intensiv mit dem Barkeeper über die anwesenden Girls unterhalten.
    Schade finde ich, dass der Club immer noch keine Web-Seite aufgeschaltet hat. Wann kommt die?

Gestern besuchte ich Dona! Nach dem Douchen ging ein einmaliges Blaskonzert ohne los. So was habe ich noch nie erlebt. Dona hat wirklich das Gefühl in Ihren Lippen damit die Lust bis fast zum Unerträglichen gesteigert wird. Alle Körperreaktionen hat Sie gekonnt wahrgenommen und das Blasen entsprechend angepasst. Die nachfolgende Entspannung war dann wirklich das Tüpfelchen auf dem I. Dona sobald Du wieder zurück bist werde ich Dich wieder besuchen. Vielen Dank. Ingo