Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War heute im Globe um den Gutschein einzulösen (Vielen Dank für das grosszügige Geschenk!). Da ich schon mehrmals im Globe verkehrt habe und wusste dass Alexis da war, habe ich mich entschlossen den Gutschein auch gleich einzulösen.

Alexis hat mich im Kino aufgespürt. Sie hat mich überzeugt auf die schöne Dachterrasse zu gehen und die schönste Sache der Welt unter blauem Himmel und warmer Sonne zu geniessen. Alexis war wie immer gut drauf, herzlich und natürlich. Mach weiter so...

Wenn ich den Tagesplan im Internet anschaue und Ihren Namen sehe kann ich oft nicht wiederstehen und muss ins Globe. Alexis macht süchtig:)!