Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich hatte noch nie Probleme mit dem "Tagesplan" auch mit Abzocker versuchen kam ich nie in Berührung.


    Warum müssen meine Beiträge "Moderiert" werden? Was habe ich falsch gemacht??


    Im Gegensatz zu den 1er Beiträgen, unter Globe Tagesplan-Defizite: Zufall oder Kalkül? die offenbar mit ogni nicht zufrieden sind oder Angeblich schlechte Erfahrung gemacht haben. werden veröffentlicht.

    Ich finde den Kommentar von "Matratzentester" sehr gut. Dazu habe ich zum Zitat "Alle anderen Spezies auf diesem Planeten verstecken sich nicht, wenn sie am vögeln sind." ! Genau genommen sind wir auch eine Spezie die immer noch SEX als etwas ist dass nicht Öffentlich:schock: getätigt werden soll. Es gibt Swinger-Club die eine Tag in der Woche haben, der FKK für Alle obligatorisch ist, man erhält ein Handtuch, dass nur zum Schutz der Sitzfläche gedacht ist. War mal an einem solchen Tag anwesend. Die Gäste haben sich gegenseitig respektiert. Ob ein Penis etwas grösser wurde ist kein Problem. Warum nicht auch an einem Public-Sex day im Globe??? Mich würde es Reizen meinen :penis: zu zeigen. Schlimmer finde ich die "Wixxer" welche es unter dem Bärenfell:onanieren: verstecken.


    Viele WG's (nicht Alle) machen auch an anderen Wochentagen Public-Sex !

    Ich war am Samstag an der Halloween Party. Die Dekoration gefiel mir gut. Die Hexe am Eingang zeigt eine Gute Party zu werden. Eintritt bezahlt und rein ins Vergnügen.

    Leider wurde ich etwas Enttäuscht über die Atmosphäre. Die Frauen waren hübsch und Halloween gerecht gekleidet. Ich schaute noch in die "Verpflegungsecke". Es gab offenbar eine "Gulasch Suppe" und Brot. Etwas mageres Angebot für 60.- Eintritt. Trotz der hübschen Aufmachung der Girls kam bei mir der Eindruck, das keine grosse Lust vorhanden war die Gäste zu Motivieren. Der Zimmergang wurde so nach dem 8:15 Schema erledigt. Werde angekündigte Partys nicht mehr besuchen.

    der stefan


    Es ist im Banner leicht zu sehen, das es, wie in Swingerclubs, auch Schwule ihrem "Hobby" nachgehen können:



    Eigentlich sollen alle Varianten sexueller Aktivitäten möglich sein. Nur Prostitution ist nicht erlaubt wie in einem Swingerclub. Warten wir die Eröffnung ab um zu sehen in welche Richtung sich das SODOM entwickelt.

    Diese History Lobhudelei war mir in den letzten Wochen immer schon suspekt. Jetzt lese ich Adina soll super sein. Ich erinnere an das ständige Gestöhne und den Willen möglichst schnell ( am besten nach 10 min) zum Ende zu kommen. Wegen solch einem Service geht niemand ins History. Im Swiss war in den letzen Jahren jeder Service besser…

    Ich kann mich der Meinung von Xxll nur anschliessen. Das nach 10 Min der Gast zu Ende kommen soll ist Mir schon 2x Passiert. Nicht gerade "Kundenfreundlich", auch an der Rezi zeigte man kein Verständnis X/

    Zu einer Party mit DJ ist es doch immer lauter als normal, aber doch nicht so laut das man dafür einen Gehörschutz braucht :rolleyes:. Vielleicht übertreibst du sehr stark. Im Globe an Silvester war es gefühlt 50% lauter.

    Erkläre mir deine 50%. Hier noch die Berechnung:


    Somit sind bei 1.5 facher (+50%) Lautstärke ~3.5 dB

    Ob nun 95dB oder 98.5 dB ist ist bei Musik nur eine geringe Erhöhung der Lautstärke.

    von 95dB auf 101dB = Verdoppelung der Lautstärke.

    In der Akustik wird nicht mit % gerechnet sondern in dB (dezibel)

    Der Grund ist, dass es nicht Linear sondern Logaritmisch ist. Für Laien etwas schwer zu Verstehen.

    Zwischen Hörschwelle 0 dB und 96dB = Faktor 65'536 oder 2Hoch16 (16x6dB=96dB)

    Dies nur mal als Beispiel.

    Habe 30 Jahre Beruflich mit dB gerechnet, im Bereich Akustik und Hochfrequenz.

    Die Lautstärke der Musik war perfekt. Lauter als normal und beiden Shows noch ein Stück mehr.

    Ein leidiges Thema, jedoch sollte man bedenken, das die WG's der lauten (und noch ein Stück mehr) Musik ausgesetzt sind. Hörschäden sind möglich bei zu langer Zeit der Lautstärke ausgesetzt zu sein. Gehörschutz sollte vom Club zur Verfügung stehen. Und die Gäste können ja den Club verlassen wenn es Zuviel wird, die WG's leider nicht. Hier noch eine Info :


    Das Lineup ist sehr Ansprechend. Muss wieder mal einen Besuch planen.

    Trotzdem ist die Frage erlaubt, ob das Westside nicht mehr zu den "Iperiums-Club" gehört. Die Website ist sehr dem Cleo Freubad und Olymp Kopiert worden. Die Aufmachung der Website ist mir zu "agressiv" die Faben und Schriftzüge zu knallig. Für Plakatwände sicher geeignet da es ins Auge sticht. Hat dies alles mit dem neuen Geschäftsführer zu tun ??

    Muss mal ein GROSSES Kompliment dem "Personal" widmen. :*:* Stetts freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht. Besonders am Samstag (Weihnachts Party) fiel mir eine neue ? und sehr sympatischer kleiner Wirbelwind auf. Auch optisch sehr Sexy anzusehen. Wenn Sie nicht zum Personal gehört hätte, hätte ich Sie auf der Bühne Public vernascht. Ich hoffe das Sie zum "Stammpersonal" gehört und wieder mal anzutreffen ist.

    Zitat
    Aber selbstverständlich haben die USA ein Interesse an instabilen Verhältnissen in Europa. Da die CIA bereits nachweislich Nordstream 2 erfolgreich verhindern konnte muss Europa teures umweltfreundliches Frackinggas aus den USA importieren. Ich hörte von 200 Millionen $ Gewinn pro Tanker, da geht was !

    Gut geschrieben lieber "Frauenversteher" . Schreib doch mal wie die CIA die Nordstream2 verhindert hat. Wer hat von den 200 Milione $ was "gesagt"?

    Sehr unglaubwürdig dein Beitrag, und vom "Hörensagen" lernt man Lügen. :evil:

    Als Frauenversteher schreib doch lieber was über Frauen. :saint::saint:

    Da muss ich dem Coyote38 voll zustimmen ! Ohne Angabe von Quelle sind Aussagen mit Vorsicht zu geniessen.


    Infos aus Twitter, Instagram und Co. sind geeignet um Falschmeldungen und verfälschte Infos zu verbreiten. Manipulierte Bilder oder Meldungen ohne Quellenangabe sind häufig in diesen Kanälen zu finden. Deshalb mein Motto : (siehe Signatur 8))

    Was sind das für Verschwörungstheorien und Geschwurbel? Ist doch alles in bester Ordnung, dank der Regierungen die den Bürgern selbstlos dienen und den Globalisten die nur auf unser Wohlergehen bedacht sind! Tja... 🤣 🤣 🤣


    PS. Dieses Gesetz ist kürzlich in Kraft getreten, die Abschaffung der Grundrechte zum Allgemeinwohl 🤣. Die Mehrheit kriegslüstern abgelenkt - niemand hats gemerkt:

    https://www.gesetze-im-internet.de/ifsg/__15a.html

    Hier noch den Link zur offiziellen Website des Bundesministerium für Justitz :


    https://www.bmj.de/SharedDocs/…etz_IfSG.html?nn=13831746


    Kein Hinweis auf willkürliche Eingriffe in die Privatsfähre der Bürger.

    Katja, das «Urgestein» dürfte etwa in den Vierzigern sein, sie ist seit 2013 sporadisch im Swiss.

    Die spärlichen Bilder von ihr sind wenig aussagekräftig, sie hatte noch nie eine Modelfigur, aber das macht sie mit ihrem unvergleichlichen Service, der in dieser Szene wirklich seinesgleichen sucht, mehr als wett.

    Wie kaum eine andere, gibt sie Dir für die Zeit des Zusammenseins das Gefühl, nicht nur der beste Liebhaber, sondern auch ein liebevoll umsorgter Freund zu sein.


    Don Phallo 8)

    Ich kann Don Phallo nur Zustimmen. Katja ist ca für 4-5 Tage im Monat anwesend. Wie lange noch? Mit ca 40+ Jahren kann sie Jüngeren WG's immer noch mithalten. <3 :*

    Falcon16

    etwas verwirrend dein Post. Auch werde keine EC-Karten mehr ausgegeben sondern eine beinahe 100%tige Kreditkarte mit höheren Jahresgebühren.


    Werden nun in Imperiums Clubs Gebühren verlangt, oder nicht, für KK Master oder Visa ?? Oder einfach gefragt, mit welches Pastikgeld kann man ohne Gebüren zahlen zu müssen benutzen ??

    und welche Karten außer der maestro (früher EC?) entsprechen dem Globe Standard?

    Da die Banken die EC Karten durch VISA KK ersetzen, ist in jedem Fall ein Zuschlag fällig???

    In keinem normalen Geschäft wird ein Zuschlag bei Kartenzahlung erhoben. Nur im 6 Gewerbe ??

    Ich bezahle im 6 Gewerbe bis jetzt nur mit Bartgeld, ich zahle keinen Zuschlag beim Bezug an Bancomat. Auch weis die Bank nicht in welchen Club ich gehe 8)8)

    Offenbar ist das Cäsi wenig besucht ?? Auf der Hompage wird erwähnt, das es ein Club ist mit "Männerüberschuss". Wie steht es mit dem Verhältniss Männlein / Weiblein ?

    Das Wochenprogramm klingt interessant. Der Donnerstag mit FKK Obligatorium und Kerzenlicht ist ein Tag für FKK Fans. Bei normaler Beleuchtung sieht man jeden Makel :huh:

    Dienstag ist Voyeur Tag wie im Globe ? Da alle Sexuellen Vorlieben erlaubt sind, könnte man(n) noch etwas neues entdecken :saint:

    Ich frage mich, ob ein Kontakt mit den Gästen einfach ist? Für Schüchterne wohl etwas schwierig.

    Wer kann etwas Berichten über das Cäsi ???

    Werde sicher mal einen Besuch abstatten wenn es etwas kühler ist <24°

    Guter Bericht von "Miniman" :thumbup::thumbup:


    Das das Swiss nun auch etwas mehr PEP ins Spiel bringt ist Begrüssenswert !! Fehlt nur noch der Public-Sex Tag. Mo-Do ist bereits von den andern Imperiums Club besetzt, bleibt nur der Freitag. Oder ein FKK Tag für Alle am Freitag als Ergänzung zu den Shows.

    Das im Swiss Public-Sex freiwillig an allen Tagen möglich ist, Zusehen und Zusehen lassen hat auch seinen Reiz.


    Werde am Freitag mal einen Blick hineinwerfen8)

    War seit Langem wieder mal in der Ostschweiz. Das Paladium ist leider etwas zu weit weg für Mich, >180Km und ca. 2,5Std Fahrzeit für eine Wegstrecke etwas viel.

    Der Umbau des Innenraum ist ansprechend. Leider waren nur 4 Gäste anwesend und ich hatte den Eindruck das es mehr sein könnten. Die WG's waren nicht alle 100% tig FKK was auch seinen Reiz haben kann. Selena ist mir aufgefallen, Jung und zum "anbeissen" schön.

    Was mir noch aufgefallen ist, es den WG's offenbar nicht erlaubt öffentlich tätig zu sein.

    Das "Personal" (Empfang + Bar) ist sehr Freundlich und Kundenorientiert. Bin Zufrieden und Entspannt nach Hause gefahren.

    Der grosse Bär führt selbstgespräche, seine Kommentare sind doch auch nur Motzereien:langweilig:

    Da muss ich Ö K voll Zustimmen ! Sunny nutzt seine Stellung als privater DJ ohne Rücksicht auf die Gesundheit des Personal und Gäste. Gehöhrschäden sind beim Personal und WG's nicht auszuschliessen. In der Schweiz darf der Dauerschallpegel in Discos und an Konzerten 100 dB(A) nicht übersteigen. Diesen Schallpegel halten Ihre Ohren allerdings nur etwa eine Stunde pro Woche schadlos aus. Gilt nicht für das Globe ??? da keine Kontrollen stattfinden :evil::evil::evil:

    Doch das geht. Vorgestern lief ein riesiges männliches Walross mit Minipenis (Bauchdurchmesser AURELIA x 7423) ganz stolz im Adamskostüm durch den Club und wurde von den Supervisorn nicht gestoppt.

    Vor ein paar Jahre hatte noch eine SV einen Gast zurechtgewiesen, der FKK mässig sich im Club bewegte. Soll dies jetzt erlaubt sein ? So könnte man(n) am Dienstag, z.B. dies als Erwünscht deklarieren (nicht Plicht!). Es soll doch Masken geben die man(n) nutzen kann.8)

    Die "Werbung" zum BlowContest der Tageszeitungen ist genial. Hätte sonst nichts erfahren wie wann und wo so was stattfindet 8o Habe aber eine kleine Frage, ist die Anzahl der Gäste begrenzt? und muss man sich Anmelden? Hoffentlich hats genügend Sitzgelegenheiten, denn mehrere Stunden herumstehen ist mir zu Mühsam ||

    Parkplätze sind auch nur wenige vorhanden. Gibts eine "Ausweich" Park Gelegenheit und Wo?:/

    Ich bin regelmässig 1x im Monat (Mo Di oder Mit) im Swiss. habe jedoch nie eine Public Sex aktivität gesehen. Das es auch genutzt wird wusste ich nicht, es wird auch keine Werbung dafür gemacht.

    Die Shows/Contest sind auch nicht so mein Ding.

    Den meisten Gästen scheint es jedoch zu gefallen und gewissen Girls auch.


    Das Buffett war allerdings sehr gut. Finde die Köche geben sich da echt Mühe. Vielen Dank.

    Auf dem Flayer stehen 4 Zeiten, 15:30 20:00 22:00 und 23:30. War am Freitag 13.5.22 anwesend habe um 20:00 und 22:00 keinen Blowjob Contest gesehen. Es waren jeweils 4WG's auf der Bühne und Zeigten ein Dildo Show. Wurde der Blowjob Contest aufgehoben ??? Oder wird er nur um 15:30 oder 23:30 abgehalten ?? Der Abend war trotzdem ein Genuss, viele neue Gesichter (WG's) :thumbup::thumbup:

    Ich war letzten Samstag zum ersten Mal im Globe und muss sagen vom Essen relativ enttäuscht. Wie schon von einem Kollegen geschrieben gab es Pasta und Putengeschnetzeltes Asia style, war okay aber nicht sehr gut

    Dieses Menue wollte ich auch nehmen. Sah mir den Topf in dem das Geschnetzelte warm gehalten wurde etwas genauer an und wechselte zu Pasta. Das Geschnetzelte mit Gemüse sah aus wie schon einmal gegessen. :thumbdown::thumbdown: Zum Glück gibts noch anderes zur Auswahl. :thumbup::thumbup:

    Allgemein gesagt, hat die Qualität des Gratis-Menu nachgelassen. War zu Begin dieses Angebot, wesentlich besser. Ingo weiss wie man Spart :whistling:

    Im Club Palace ist genau das Gegenteil. Auch wenn nicht alle Tage Jedem gefällt ;) Warum nicht mal einen Tag etwas mehr Action der WG um die Gäste zu animieren ?? Eine kleine Lesbo-Show 2x am Abend ab 20:00 ? Oder Z.B. eine Liegematte anstelle der Liegestühle für Public-Sex anbieten ? Oder einen Tag mit FKK für Alle ? An den übrigen Tagen alles wie immer.


    Dies sind meine unmassgeblichen Vorschläge um das Gäääähhnen zu verhindern :saint: :/

    Du darfst rumlaufen wie es dir gefällt.

    Als regelmässiger Club Gast wüsstest du das...

    Das einige Gäste freizügiger sich zeigen habe ich schon gesehen, dachte es werde nur "geduldet" und nicht als Tagesmotte gelebt. Zumindest sollte an diesenTagen kein "Eisbärenfell" abgegebn werden, sondern nur Badetücher. (1x für Dusche 1x für die Sitzfläche)

    War wieder mal im Palace zu Besuch. Was mich etwas erschreckt hat war das "Baustellen Schild" beim Aufgang zu den oberen Räume. Ich erinnere mich, dass da mal ein Kinoraum war sowie 2-3 Liegemöglichkeiten. (mein letzer Besuch war vor einigen Jahren)

    Was soll der Umbau bringen? Habe leider vergessen beim Gehen nachzufragen.X/


    Wer weiss mehr ???

    Für 2G+ braucht es keinen PCR Test, Antigen-Schnelltest reicht auch. Und dass der Booster mind. 14 Tage alt sein muss steht auch nirgends.


    Wüsste aber auch gerne was Sache ist. Ich nehme an 2G, da sie Silvester explizit mit 2G+ anschreiben.

    Habe die 14Tage nur erwähnt, da es nach der Impfung einige Tage braucht bis der Impfschutz wirkt

    @ Adminstrator


    Bitte die Beiträge von Schreiberlngen die nicht in deinen Kram passen verändern. Ich habe folgendes aus deinem Beitrag Zitiert : (Wurde ausgetauscht von wem auch immer)


    Zitat :

    Ausserdem hat sich die Intensivbetten-Lüge mit falsch gemeldeten Intensivbetten-Zahlen bestätigt. Vorsätzliche Lüge durch den Verband der Intensivmediziner (DIVI). Kriminelle Vereinigung! Es wurden nachweislich sogar Patienten extra / vorsätzlich auf die Intensivmedzin verlegt die dort nicht hingehörten, um die Betten zu belegen, sich Fördermittel zu erschleichen, Knappheit vorzugaukeln und gleichzeitig wurden sogar nachweislich noch zig Intensivbetten abgeschafft um die Bevölkerung mit Betten-Knappheit maximal zu verängstigen. https://www.aerzteblatt.de/nac…legung-von-Intensivbetten


    Sollte mein Beitrag nicht erwünscht sein. so sind einige hier in diesem Tread nicht Kritikfähig.


    Bitte so veröffentlichen oder meinen Account löschen.

    Wer den ganzen Beitrag im Ärzteblatt gelesen hat, stellt fest, das eine Behauptung der Intensivbetten nicht bewiesen ist. Es sind auch keine Belege, Statistiken etc. vorhanden. Der Administrator hat nur den Abschnitt mit der Behaubtung hier geschrieben, in der Hoffnung das es nicht alle schaffen den Link anzuklicken und alles zu lesen.


    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm.

    Die Coronaleugner machens andersrum.

    Es werden in letzter Zeit immer neue Motto-Tage eingeführt. Puplic-Sex, Dirty-Thursday. Disco-Time. Da fragt man sich, ob solche "Erweiterungen" von den Gästen erwünscht sind, oder einfach Konzepte Kopiert.

    Die Disco-Time ist in einem Sex-Club nicht sinnvoll. Wer laute Disco Musik will kann ja in eine "Disco" gehen und sich die Ohrenzudröhnen lassen.

    Der Dirty-Thursday ist für "Sparfüchse" vieleicht eine Möglichkeit ein paar Fränkli zu sparen.;)

    Die Public-Sex Tage könnten auch in den übrigen Imperiums-Club eingeführt werden. Z. B. im Swiss am Donnerstag und Westside am Freitag 8)8)

    Public Sex lebt, wie es der Name bereits sagt, vom Publikum. Wer das mag, ...................................Die Leitung hat das neue Angebot sicher auch mit der Belegschaft abgesprochen. Ob das auch in kleineren Clubs funktioniert, wird sich zeigen. Schade fallen die nächsten Mittwoche auch Weihnachten und Neujahr.


    Punter Du warst sicher Dabei bei der Abstimmung? Ich habe von einigen WG's vom Globe gehört, das sie nicht gerade Begeistert sind mit dem Public Sex. Im Globe gibts genügend (Freiwillig??) WG's die Public Sex machen. Ob dies auch in den kleineren Club's wie Palace oder History auch so ist ?????


    Es kann auch passieren, das an den Public Tagen die WG's unmotiviert sind und die Zeit (ca. 15:00-21:00) keine Lust haben auf die Gäste zuzugehen. Danach (ab 21:00) verschwinden Sie wieder in den geschlossenen Zimmern mit den Gästen.


    Dies ist nur meine unmassgebliche Meinung.

    Public Sex, Mittwoch 15:00 – 20:00 Uhr


    Ohne grosse Investitionen könnte im Palace eine neue Zone der Begegnung und Vereinigung geschaffen werden.
    Die ungenutzte Bar im oberen Bereich bietet sich gerade dazu an. Diese kann zu einer grossen Spielwiese umgebaut werden. Ein sehr grosses Bett für mehrere Paare oder mehrere Muscheln müssten wohl neu angeschafft und platziert werden.


    Die Treppe zum neuen Public-Bereich darf nur zusammen mit einem hübschen Girl erklommen werden. Damit sind reine Voyeure beim frivolen Treiben nicht dabei.


    Gute Idee, jedoch ist so der Zugang zum Kino nur in Begleitung zu erreichen. Ich glaube kaum das sich diese gut gemeinte Idee umsetzen lässt. Es ist auch noch die Frage, ob der Public Day überhaupt ein Bedürfnis ist. Im Globe scheint es zu Funktionieren, es darf auch an jedem anderen Tag im Globe öffentlich gewerkelt werden, Platz und Möglichkeiten sind genügend vorhanden im Gegensatz zu Palace.


    Dies ist nur meine unmassgebliche Meinung.

    public sex im Palace ist bis auf wenige Aussnahmen doch recht unbequem :schock:Die ausnahmen wären im Kino, hinter der Sauna und bei schönem Wetter draussen. Aber sonst hat es doch nur Sitzmöglichkeiten.
    Publicsex finde ich toll, aber nur wenn beide Partner es wollen. Und nicht wenn sie dazu gezwungen werden. Und erst recht nicht wenn die Spanner an solchen Tagen angelockt werden.



    Wegen den Spanner muss ich Dir Recht geben. Im oberen Bereich (neben Kino) gibts doch noch Liegemöglichkeit mit Vorhängen ?? oder nicht mehr ?

    Im Frühjahr hat Chayenne die Leitung des History übernommen und seitdem macht es mit jedem Besuch wieder mehr Spass ins History zu gehen. :happy: Die Girls sind deutlich aufgestellter als zuvor, sie liefern auf dem Zimmer einen Top-Service ab und die Stimmung und Atmosphäre im ganzen Club ist einfach wieder toll. :smile:


    Man merkt deutlich, dass Chayenne dauernd vor Ort ist und sich dabei sowohl um das Wohlergehen der Gäste als auch um das der Girls kümmert. Sie hat ein Konzept und klebt nicht nur 'Pflästerchen' auf die Problemstellen. Chayenne geht diese an und führt Neuerungen ein. Sie fordert von den Girls viel und es wird dabei wohl die eine oder andere auf der Strecke bleiben, die den Ansprüchen nicht genügt.


    ..................:


    Bei meinem letzten Besuch habe ich festgestellt, wie basel-boy schreibt, das Chayenne zum Rechten schaut. Jedoch habe ich den Eindruck das es die Stimmung nicht gerade wesentlich verbessert hat,als bei meinem Besuch vor mehreren Monaten. Und das Wohlergehen der Gäste ist wahrscheinlich auf 2 Dinge beschränkt.


    1. Was wollen sie trinken ?
    2. War alles Gut ? (Beim Auschecken)


    Werde es später nochmals Testen

    Hier noch eine Bemerkung zum Wort "FKK". Sollte dies nicht heissen, das Männlein und Weiblein nackt sind. Insbesondere an sogenannte Public-Sex Tagen wäre das doch kein Problem. Da mein bei den Aktivitäten auch nackt ist. Wer sich schämt kann an den übrigen Tagen den Club Besuchen. Da sicher auch die Girls sehen wollen was so an einem "hängt", so wäre das eine "Gleichstellung" der Geschlechter. :smile:
    Ein Handtuch zum Schutz der Sitzflächen ist jedoch obligatorisch.


    Dies ist nur so ein Denkanstoss

    Bist du der Nörgler vom Dienst, ist dein Sexleben so frustrierend und hast nichts spannendes von deinen Club Besuchen zu berichten? Wenn ein Club jede Woche einen Spaghetti-Motto-Tag veranstaltet und Spaghetti in allen Variationen und Geschmacksrichtungen bietet, kritisierst du warum es nicht noch ein paar Bratwürste gibt? Gibt es einen Hot-Jeans-Tag nörgelst du warum keine in Abendkleid zu sehen ist. Akzeptiere einfach einen Public-Fick-Tag in all seinem Facettenreichtum genau das macht es spannend und höre auf an allem zu nörgeln und alles nach deinem Gusto regulieren zu wollen. Warum willst du ausgerechnet an diesem Tag ins History wenn es dir nicht passt, bleibe einfach weg und gehe einen anderen Tag hin. Leben und leben lassen.


    Extra einen neuen Account zulegen zu Nörgeln ?? Super Idee, muss ich auch mal machen :bestimmend:


    JohnnyGS  
    Danke für deinen Beitrag. :super: Muss wohl mal am Montag ein Kreuz in meiner Agenda machen ;);)

    Public Sex am Montag Nachmittag ist schon sehr besonders, scheint aber doch viele Männer anzulocken und ist offenbar gut fürs Geschäft insbesondere für den Club, vielleicht weniger für die Mädchen. ................................................................................................... Ich vermute aber, dass etliche Gäste nur als Voyeur kamen und die Mädchen damit nichts von dieser Aktion haben. Es wäre zu hoffen, dass ein Teil der zusätzlichen Eintrittsgelder den Mädchen zugute kämen.


    War schon mal im Globe am Public Sex Tag. Es fiel mir auf das einige Voyeure zu aufdringlich nahe kommen und sich unter dem Mantel etwas werkelten. Nur Zusehen ist für mich kein Problem, jedoch etwas Anstand ähm Abstand und ohne Wixxen. Ist es im History das ebenfalls so (aufdringliche Gäste) ? Dieser Public Sex Tag ist schon einige Monate aktiv. Wie ist die Resonanz ??


    Sind die WG's an diesen Tagen im FKK Look? :rolleyes:

    Wo landen eigentlich die Filme wo Sunny bei den Shows im Globe macht?


    Macht er darauf aufmerksam das er jetzt Filmt ?? Damit man(n) sich aus dem Bereich wegbegehen kann?? Glaube nicht !!
    Sollten solche Filmchen im Internet auftauchen, ohne unkenntlichmachen von Besuchern oder WG's welche keine Zustimmung zur Veröffentlichung gegeben haben, ist ein Vergehen, und kann rechtlich geahndet werden.
    Da ist noch zu bemerken, im ganzen Club sind Kameras verbaut. Was geschieht mit diesen Aufnahmen?


    Wozu muss er selber Filmchen drehen????

    Schau, ich bin kein Fan von schwarz/weiss denken. Wenn seit 15 Jahren reklamiert wird, könnte man ja mal etwas von seiner Position abrücken. Ob ein paar Dezibel weniger gleich zu weniger Umsatz für die Girls führen würden? Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen. Aber ich bin selbstverständlich nicht vom Fach. Wenn dem so ist, dann kann man die Diskussion tatsächlich beenden und der Admin kann das Thema gleich „Abschliessen“.


    Ich kann nur für mich als Kunde sprechen. Wenn die Musik so laut ist, das man sich sogar an der hinteren Bar nicht mal mehr unterhalten kann, dann verzichte ich zum Beispiel schon mal auf einen zweiten Zimmergang, wen nicht gerade per Zufall das richtige Girl um die Ecke kommt. Weil es gerade dann, wenn sich die Musik auch noch überschlägt, das „warten“ einfach sehr unangenehm wird, zumindest für mich.


    Diese Situation ist ja nicht immer so, wenn dann an den Wochenenden. Gestern zum Beispiel war die Lautstärke perfekt. Ich war von 14Uhr bis ca. 22:00Uhr im Club. Habe 2 mal 1 Stunde und noch 1 mal 1.5 Stunden gebucht, davon 2.5 „public“, also im Club, das hätte ich, wenn die Musik zu laut gewesen wäre nicht gemacht.


    Eddie
    Besser hätte ich es nicht Schreiben können, aber auch diese Meinung trifft bei Ingo auf taube Ohren:bestimmend:


    MisterEd
    offensichtlich ist der Unterschied zwischen "Laut" und "zu Laut" nicht verständlich für Dich, wie auch für Ingo nicht. Wer Partys mag soll doch in eine Disco gehen und sich die Ohren zudröhnen lassen.
    Dies geht leider nicht immer, denn Discotheken haben eine vorgeschriebene Lautstärkebegrenzung von ca. 90-(95) dB was noch als Verträglich gilt und ist schon sehr Laut, auch genügend während den Shows etc im Globe.


    Noch was zum dB Wert:
    Pegel (Lautstärke) : je 6 dB ist eine Verdoppelung der Lautstärke
    Leistung : je 3 db ist eine Verdoppelung der Leistung am Verstärker


    somit braucht man 4x mehr Leistung für die doppelte Lautsärke.



    Dies ist mein letzter Kommentar zu diesem Thema.


    Ich würde es begrüßen, wenn mal eine Stellungnahme des Managements zu der Umfrage erfolgt und nicht nur immer Rechfertigungen kommen.
    Es geht doch um einen konstruktiven Dialog.



    Lady-Lover
    Wie Du siehst, will Ingo nicht konstruktiv Diskutieren, sondern destruktiv. Er ist wie ein Politiker welcher Meinungen und Tatsachen als "Fake" bezeichnet und eine alternative Wahrheit präsentiert. Traurig, aber das ist Ingo. :doof:

    Lieber Lady-Lover


    Von welcher Abstimmung schreibst Du?


    [ATTACH]:bestimmend:[/ATTACH]


    ogni
    hier zum selber die Umfrage zu bewerten. Über 50% sind der Meinung das die Lautstärke zu hoch ist. Sicher nicht wärend des ganzen Tages, doch Abends zu Shows etc.


    Zusätzlich noch die maximale Zeit welche man dem Pegel ausgesetzt werden sollte, um das Gehör nicht zu Schädigen.


    Am besten Du fragst einen HNO Arzt, der wird dich umfassender Informieren.

    Hallo lieber Ingo, offensichtlich sind Dir die Umfrage zur Lautstärke egal.
    oder bereits sch.....egal? Ein Arbeitsgeber hat auch Pflichten sich um die Gesundheit seiner Mitarbeiter zu kümmern. Aber lieber den Kopf in den Sand stecken als mal etwas anzuordnen. Insbesondere an Sunny die Finger vom Lautstärkeregler zu lassen. Da es mehrere Kunden (nicht nur meine Wenigkeit) bereits reklamiert haben, sollte mal was geschehen.


    werde die Imperiums Clubs, wie der Teufel das Weihwasser, meiden :smile:


    sry…..mit dem gehörlosen warst NICHT du gemeint......chef…….sondern dein angestellter...…..


    Wobei Ingo nicht ganz Unschuldig ist. Er kann seinem Angestelltem Anweisungen erteilen was die Musiklautstärke betrifft. Auch sollte Ingo die Gesundheit seiner Angestellten (ausser dem Gehörlosen) Gäste und insbesondere seiner "WG's" beachten.
    So wie die Diskusion hier läuft, sind sicher viele mit der Musiklautstärke nicht zufrieden, und findet sie zu LAUT.


    Dies ist ein Grund mehr das Globe zu meiden. Da Ingo ja nicht auf die Einnahmen seiner Gäste angewiesen ist.:bestimmend:

    Was auch immer der Grund für den Abgang eines WG's ist, Schade. Wenn man aber die Abbildungen aller WG's mal durchzählt, so sind es über 150 von denen sicher 80% nie wieder im Paladium auftauchen. Es sind ja keine 30-40 WG's anwesend wie in anderen Clubs. Ausgenommen an Partys. So gesehen ist die "Gäste-Liste" auch ein Zeichen der Flukationrate.

    Wer ist die "dritte Person" Ingo ????:confused:



    +++ übersetzt mit Google-Translate +++

    Scheinbar verdient man in Zürich sehr viel mehr als in Bern.
    :schock:


    110.- sind noch vertretbar für einen Anlass mit Live-Shows Buffet etc. etc. Im Globe musste Mann 170.- für die Halloween Partie bezahlt werden. Das ist zuviel, da es mehr Besucher hatte als es im Swiss sein werden. Der normale Eintritt ist noch immer 65.- und im Globe sind es teure 95.-.:schock:

    Ich habe schon länger Zeit einige WG's nicht mehr auf dem "Tagesplan" gesehen. Es sind aber viiiiiile unterhalb des Tagesplan zu sehen. z.B. Maya Monica Lexi und viele Andere. Sind diese nicht mehr "Aktiv" ? Man könnte auch diejenigen welche "Ausgestiegen" sind Löschen.


    Ist mir nur so Aufgefallen beim Durchstreifen der Website.

    ....


    Die Live-Musik an den Parties ist natuerlich lauter als Radio, aber schon ertraeglich; im Vergleich zu globe, Bumsalp absolut ertraeglich...


    MfG, g


    Richtig bemerkt. Im Globe sorgt z.B. der geliebte Sunny für erhöhte Lautstärke. Wird er wohl nie selbst feststellen, bis er einen Hörsturz erleidet.

    Der Dienstag ist weder für die WGs fun noch für die Gäste, wenn einer in 5 cm Entfernung von mir sich einen runterholt hört der Spass aus, wenn du dem sagst er soll mehr Abstand halten und nur ein dummes Grinsen kommt, hört der Spass einfach auf.


    Dienstag nie mehr.


    Bin da gleicher Meinung, letzten Dienstag war genau so schlimm wie beschrieben, so professionell ist das gar nicht mehr nur noch schmudlig. Ich habe den ganzen Nachmitag so ab und zu mal bei einem Rundgang das Unbehagen der Girls gespürt! Klar es hat Mädchen die es gerne machen würden, aber nicht so, es haben einige WG‘s probiert sich zu isolieren das sie Spanner nicht zu nahe kommen ufff
    Ich meide diesen Tag nun!




    Es sollte doch einige "Anstands Regeln" geben die solches Verhalten in die richtigen Bahnen lenkt. Zuschauen ist ja nicht verboten, jedoch sollte ein gewisser Abstand = Anstand eingehalten werden. Im Kino steht man (n) auch nicht 5cm vor der Leinwand und wixxt:doof:
    Ich habe auch den Eindruck, das es einigen WG's nicht mehr Begeistert sind mit der "Zwangs Public Sex".
    Die Supervisorin könnte eventuell etwa schlechte Manieren unterbinden, und mindestens die "5cm" Fraktion um mehr Abstand zu bitten.

    Vergesst das mit dem WLAN umgehend. Keine Handys oder Tablets im öffentlich zugänglichen Bereich! Handy und Co. gehören in den Spind oder das Wertfach.


    Kann ich leider nicht ganz Verstehen. Ich finde Handy's geiler als Frauen!:bestimmend:
    ?? Habe ich etwas falsch Verstanden ??:confused:


    Leider gibt es immer wieder Gäste die denken das die Regeln für Sie nicht gelten.


    Lies doch mal die Teilnahmebedingungen, hier ist alles aufgelistet. Z.B: :


    Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.


    Das sagt schon alles, und auf gut Deutsch = Intransparent :super:
    So ist das Spiel nur dazu da, die Spieler auf die Website zu locken.:rolleyes:


    Wer die Show verpasst hat, bitte den "Supervisor" oder welchen Job er immer hat, fragen. Er kann es euch zeigen !!??

    Alle
    das selbst die Supervisorin die Verhüllung verlangt, aber die Public-Sex aktivitäten gewähren lässt, ist ein wenig widersprüchlich. Ist beim öffentlichen Rammeln der Schwabelbauch und die (nichtgestutzten) Schamhaare ein schönerer Anblick? Das nicht alle einen sportlich getrimmten Körper haben ist sicher nichts neues. Allso kein FKK am Dienstag für Männlein. War auch nur so als "Versuchsballon" gedacht der offensichtlich geplatzt ist.

    Hätte einen nicht allzu Ernst nehmenden Vorschlag. Da ja beim Public Sex auch die Herren der Schöpfung nackt zu sehen sind, warum nicht FKK für Alle? Hier könnte Mann das gleichstellungs Gesetz umsetzen. :rolleyes:
    Sollten sich die Frauen an den Ständern stören so können Sie einfach wegschauen oder zugreifen. :rolleyes:

    War wieder mal im Swiss und kann Don nur beipflichten was as Lineup anbelangt. Leider gibt es einige WG's welche gelangweilt an der Bar sitzen. Dies während den ganzen 3 Std., die ich mit einem schönen halben Schäferstündchen genoss, verweilte. Nur die beiden WG's A.... und A..... nippten nur an ihren Drinks. Werde wieder mal vorbei gehen und die "aktiven" WG's geniessen. Mit der Hoffnung das A.... oder A.... sich auch mal die Ehre geben.

    Ich kann snackpack nur zustimmen. Jedoch habe ich festgestellt das die Preise etwas erhöht wurden um teilweise 30.- = ca. 12% . Dies wäre kein Problem wenn mein Chef ebenfalls meinen Lohn um 12% erhöht hätte. Aber wie schon snackpack schrieb, ist es jeden Rappen wert:super:

    Bei meinen letzten Besuchen fällt mir auf, dass auf der - zur Zeit dekorierten - Bühne wieder mehr Action stattfindet. Befehl von oben? Noch nicht immer die heisse Show wie schon über Anais geschrieben wurde, aber zumindest mehr Poledance und Public Sex. Das haucht dem Club wieder etwas Leben ein. Weiter so!
    Voyeuristische Grüsse
    kusch_t


    Wann haben die Shows stattgefunden ? An welchem Wochentag ?? War im laufe des Jahres mehrmals anwesend unter der Woche (Mo-Do) und mag mich nicht erinnern je einen Pole-Dance oder Public Sex gesehen zu haben. Kann es sein das nur Fr+Sa etwas mehr Action läuft ??
    Trotzdem werde ich das Swiss wieder besuchen und ein Lob zur Musiklautstärke, welche ja bekanntlich im Globe VIEL ZU LAUT ist, seit der Herr im schwarzen Frack an den Verstärkern rumschraubt.:doof: Hat er eventuell Aktien von Phonak ????????????:bestimmend:


    ogni


    Du magst recht haben mit dem Hinweis auf die "herrlichen Girls". Ich will es aber geniessen können ohne eine Gehörschaden zu erleiden. Auch habe ich nie an deinen Geschäftsideen etwas zu bemängeln. Nur einen Hinweis auf die
    Lautstärke die seit dem neuen "DJ" herrscht zeitweilig über dem erträglichen liegt. Das die Anordnung der Lautstärke von Dir kommen soll ??? Vermutlich JA. aber der "DJ" scheint es zu übertreiben.
    Du fährst ja auch nicht mit 250 durch ein Dorf, nur weil der Ortspolizist beide Augen zudrückt.
    Also nochmals zum Verständnis:
    Laut ist das eine, ZU LAUT das andere. Ich erwarte das gesundheitliche Grenzwerte beachtet werden (+/-)
    Die Umfrage hat doch gezeigt das die Mehrheit die Musik als zu laut empfindet. Sollen diese Gäste vom Globe fernbleiben?


    morgan2
    es hat Niemand Ingo als "Vollpfosten" bezeichnet. Das ist nur deine Interpretation.

    Seit ein paar Monaten, seit der neue "Discjockey" im Schwarzen Anzug tätig ist, scheint Ingo ins Disco Geschäft einsteigen zu wollen. ????? Auch meine Hinweise beim Verlassen des Club über die unerträgliche Lautstärke wurde nur mit einem Achselzucken kommentiert. Die meisten Kunden wollen sich mit den WG's unterhalten können und sich keinen Gehörschaden holen. Nur so als Hinweis, in einer Disco ist die Lautstärke begrenzt, laut Gesetz der "Disco-Verordnung" auf 95 dB(A) Im Globe wird der Wert massiv überschritten.


    Werde mich deshalb vom Globe fernhalten bis Ingo wieder auf sein "Hauptgeschäft" zurückbesinnt.


    Bin nicht gegen die Musik im Globe, jedoch im vernünftigen Rahmen.


    Ob es wirklich Liebhaber für solch doch eher teure Massagen gibt weiss ich nicht....möglich, aber ich denke für 99% der Forumschreiber und - Leser wohl eher kein Thema.


    Es gibt doch bereits solche Massage Angebote in Zürich. Ist die Nachfrage wirklich so gross, dass ein weiterer Massage-Tempel überleben kann? Die Preise sind auch die gleichen, nach meiner Meinung etwas zu hoch. Da brauche ich zuerst eine "anti Schock Massage";)


    Meine Nr. ist auch Gesperrt. Wenn jemand wissen will wem die Nr. gehört, wird die Polizei zuerst mit mir Kontakt aufnehmen und die Daten der Gegenpartei bekanntgeben. So geschehen vor 2 Monaten bei einem Parkplatz Rempler.
    So sollte es auch das Strassenverkehrsamt machen. Anonym sollte eine Auskunft nicht sein.

    ...........
    Kleiner Hinweis: Es gibt Miniaturkameras, die man ohne weiteres im Bademantel verstecken kann bzw. geschickt an der Tasche montieren. Ist zumindest bei dumpfem Licht nicht gut erkennbar. Also mal Augen auf.
    .


    Weiter stelle ich fest das die Nutzung des Smartphon im Club-Bereich auch nicht immer respektiert wird, Insbesonders im Bereich der "Wertfächer" und Garderobe. Problematisch, da jedes Handy auch noch 2 Cameras haben und ein Micro. Da sind offensichtlich die Supervisoren/innen auf beiden Augen Blind. Gilt das Verbot nicht im ganzen Club?? Es soll doch möglich sein während des Aufenthalt auf das Handy zu verzichten, oder sind Sexsüchtige auch Handysüchtig:confused:


    Aber was ich noch sagen wollte, AO Verkehr wird fast über all im Pay6 praktiziert... teilweise für Mehr Geld, für Stammfreier, aus Not oder Sympathie, AO wurde mir schon von WGs in billigen Clubs wie auch in Clubs vom Imperium (Globe Swiss FKK) oder auch Life-Kette (Club Life, Bumsalp) angeboten, teilweise mit Aufpreis zum Teil ohne...


    Also 100%ige Garantie und Sicherheit hat man nicht, sich was einzufangen, ausser man verwendet stets ein Kondom, da man schon eine grosse Sicherheit.


    kannst Du uns die Namen nennen dieser WG's ? Einfach generelle Behauptungen nützen nichts da alle WG's unter Verdacht stehen.
    Ich behaupte hiermit nicht, das es solche Vorfälle nicht gegeben hat!


    Siehe auch unter "AO Spielverderber - Angstzustände & Arschlöcher"

    Rhianna CH / Club Sexpark



    Rhianna CH
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch
    Grösse: 158cm
    Gewicht: 52kg
    Sternzeichen: Waage


    Noch keine Berichte über Rhianna ?? fast nicht zu glauben, bei diesem Anblick und noch "Schwiiizerdütsch" sprechendend. Auch das Tattoo ist gewaltig.






    ich habe die angestellten mal angesprochen gehabt...
    es gibt keine klimaanlage weil alle halbnackt umherlaufen (männer und frauen) und die gehfahr, ne erkältung zu kriegen viel höher ist (z.b.nach sauna, öffendlichem verkehr,etc)


    da musste ich sagen, dass es sinn macht, keine klimaanlage zu installieren


    Diese Ansicht mag stimmen. Jedoch ist eine Klimaanlage regelbar. Eine Temperatur von 25/26 Grad ist auch "Nackt" angenehm. es muss nicht wie in Amerikanischen Hotels auf 18 Grad "geheizt" werden.:doof:

    War vor einigen Tagen wieder mal im WS zu Besuch. Habe den Eindruck, das die Leitung etwas weniger "Regulierend" eingreift was die Angebote der WG's anbetrifft. Zum Beispiel wird man fast alle 2 Minuten angesprochen. Die WG's (nicht Alle) wollen einen 3er aufschwatzen. Auch sind sie aufdringlich Zusatzleistungen anzubieten, obwohl Man(n) auf die ersten Versuche "NEIN" gesagt hat.
    Was ist los im WS?? Vom ruhigen gemütlichen Club der Wandel zum .... Club? Hat der Rummel mit dem Palladium etwas damit zu tun? Lässt man die WG's mehr "Spielraum" bei ihrer Arbeit ??
    Sollte dies bei meinem nächsten Besuch wieder so sein, muss ich wohl das WS meiden. Oder wollen die WG's keinen Kundenstamm aufbauen sondern nur sogenannte "ein"käufer ?? Das wäre sehr Kurzsichtig gedacht.


    Trotz allem ein frohes Weihachtsfest an Alle

    Hallo Aargauer

    Die linke Bianka ist schärfer, zumindest im Bild.

    Des Rätsels Lösung findest Du hier. >> http://www.club-swiss.ch/partnerclubs.php



    Fast richtig, da ich die Bianca vom Globe kenne und dachte sie sei "Ausgeliehen" worden bin ich ins Swiss gepilgert. Nur war es eine andere die sich Bianka nennt. Sonnst wäre sicher der Zusatz (Globe) beim Namen gestanden. Dies ist nicht der Fall. Bianka ist nach ihrer Aussage Spanierin.
    Dein Kommentar ist jedoch gerade Umgekehrt:rolleyes: Bianka war eine "Schlaftablette" erster Güte.

    War wieder mal im Club-Swiss zu Gast. Dies auf Grund eines WG namens Bianka. Ihr Foto ist auch im Globe zu finden unter Bianca.
    Ich habe die beiden Bilder verglichen und keinen Unterschied festgestellt. Wird mit falschen Bildern geworben ?? Das hier ist nur eines von mir festgestellten falschen Fotos. Nicht gerade die feine Art.
    Wer im Anhang ist Bianca und wer ist Bianka ??
    Der Gewinner erhält eine "Arschkarte" die er nach belieben einsetzten kann. :super:
    Lösungen bitte an %?(&%ç[email protected]

    Ich finde, der Globe ist immer noch der beste Club und ein echtes Männerparadies.
    .



    Dem kann "man" nur zustimmen. Nur habe ich festgestellt das einige Frauen von der "Girls" Seite verschwunden sind. So z.B. Alexis. Da Sie seit ca April 2013 nicht mehr auf der Tagesliste gesehen habe, schaute ich mal auf der Gesammtübersicht der Girls nach --> verschwunden ????
    Weiss Jemand ob Sie wirklich Weg ist ??

    Gruss aus dem heissen Aargau 33 Grad im Schatten

    War am Wochenende wieder mal im FKK66. Muss leider feststellen, das die Frage nach einem Picolo oder sonstigem noch immer gang und gäbe ist. Müssen die WG's immer mit Alkohol zusätzlich Geld verdienen? Ist doch für Ihre Gesundheit (Abhängikeit, Sucht) nicht gut. Warum können die Preise nicht etwas angehoben werden? auf 70.- oder 80.-Euro? So sind die WG's weniger gezwungen zu Trinken.


    Weiter habe ich festgestellt, das die Zeit im Zimmer nicht von allen eingehalten wird. So wurde ich, nachdem ich die Tüte gefüllt hatte, beinahe aus dem Zimmer gejagt zum Duschen. Dies nach ca 15Min. Das WG schien noch nicht lange im FKK66 zu sein. Den Namen habe ich vergessen, aber das sehr junge Gesicht werde ich nicht vergessen. FO gabs auch nicht.:confused:


    Schade so gesehen kann man(n) zum die Gäste ach vergraulen.:traurig::traurig:

    Strände in der Dominikanischen Republik: Playa Boca Chica


    Noch was, am gleichen Tag, als mir die Abzocke im Strandrestaurant passierte, bin ich noch mal reingefallen. Ein Beachverkäufer mit einer Kühlbox überredet mich von seinem Zeugs zu probieren, es sind Muscheln und Meeresfrüchte, die ich eigentlich eh nicht mag. Von der Größe her Tapas, serviert auf einem kleinen Teller, so groß wie eine Untertasse, in Esslöffelmenge, Singular. Was das denn koste frage ich, ich solle erst mal essen, „tranquillo“ kommt als Antwort. Zum Schluss, ich habe es mittels Tomatensalsa und scharfer Sauce runter bekommen, zeigt er mir ein Kärtchen, worauf die Preise stehen. Er addiert die beiden Posten, ich hatte offenbar 2 verschiedene Sachen, und meint „650“. Eine echte Lachnummer. Ich gebe ihm 200, nach einiger Diskussion, ich bin schon laut geworden, denn es waren echte Winz – Portionen, gebe ich ihm weitere 100, und er trollt sich, nicht ohne mir zum Abschied die Hand hinzuhalten, die ich ignoriere. Mann, sind die hier schräg drauf. Offenbar funktionieren hier die dummen Maschen besonders gut, vor allem bei Typen, die sich so dämlich anstellen wie ich.


    Na Ja, wenigstens hat Dir niemand eine Knüppel über den Schädel gehauen. Ist leider in der DomRep keine Seltenheit. Die Abzockerei der Turisten ist nach meiner Meinung das Resultat der All Inklusiv Hotels. Auch die Reiseleiter beschwören die Turisten das Hotelgelände ja nicht zu verlassen, es sei zu Gefährlich. Somit haben die Einheimischen praktisch keine Möglichkeit auch mitzuverdienen an den Turisten. So werden die wenigen die es wagen ausserhalb der Turistenanlagen zu Bewegen von den Scharlatanen abgezockt. Leider ist auch in den "geschützten Anlagen" eine Abzocke nicht ausgeschlossen, aber sehr selten. Ich war von 1990 -1995 jeweils 2-3 Wochen in der DomRep. Hatte Bekannte dort die mir viel über die Mentalität der Leute erklärt hat. So habe ich damals bei keiner "Verkehrskontrolle" (mit dem Mietauto) angehalten, nur Freundlich gewunken. Auch die Polizei ist auf Abzocke, sie verdienen leider nicht allzuviel um ihre Ausgänge am Samstag zu Finanzieren. Könnte noch weitere für uns Europäer unverständliche Verhalten aufzählen. Korruption gibts nicht nur in den oberen 10'000, nein, auch die Nachbarn etc sind Korrupt nach dem Motte : wenn du mir.... , So ich Dir auch...... . so nun kann sich jeder selbst seine Gedanken machen ob er noch immer begeistert ist von den All inkl. System der TuristenHotels.

    Es gibt sicher keinen Anspruch auf 100%tige Nachführung der Hompage. Für mich ist es nicht erklärbar wiso die Tagespläne, wenn vorhanden, nicht immer nachgeführt werden. Ein aktueller Tagesplan erleichtert mir zu entscheiden welchen Club ich besuchen will.
    Auch sind die Fotos, wenn vorhanden, aller WG's nicht aktuell. Es sind WG's abgebilddet die mehr als 1 Jahr oder länger nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen sind. Man könnte ja die Fotos nach einem Jahr aussortieren, und falls ein WG wieder erscheint wieder einfügen.
    Werbung von Aktionen sind manchmal auch länger drin als nötig. (Weihnachtsparty. oder Ähnnliches)
    Nun genug gelästert;);) Muss nun den nächsten Club Besuch planen :rolleyes::rolleyes:


    Aargauer

    Es gibt sicher keinen Anspruch auf 100%tige Nachführung der Hompage. Für mich ist es nicht erklärbar wiso die Tagespläne, wenn vorhanden, nicht immer nachgeführt werden. Ein aktueller Tagesplan erleichtert mir zu entscheiden welchen Club ich besuchen will.
    Auch sind die Fotos, wenn vorhanden, aller WG's nicht aktuell. Es sind WG's abgebilddet die mehr als 1 Jahr oder länger nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen sind. Man könnte ja die Fotos nach einem Jahr aussortieren, und falls ein WG wieder erscheint wieder einfügen.
    Werbung von Aktionen sind manchmal auch länger drin als nötig. (Weihnachtsparty. oder Ähnnliches)
    Nun genug gelästert;);) Muss nun den nächsten Club Besuch planen :rolleyes::rolleyes:


    Aargauer

    .... Apropos Zimmer: als ich mit Doris aufs Zimmer wollte war gerade keines frei (ist mir bis jetzt noch in keinem Club passiert) aber was solls, wir wussten uns die 15 Minuten schon zu beschäftigen. Als es dann soweit war - ein Zimmer frei wurde - hatten wir es dann eilig um ins Zimmer zu kommen. Dort durfte ich einen sehr guten Service geniessen.................


    hdu874
    Ja sicher, die Doris:kuss: ist ein sicherer Wert. Nur habe ich Sie nicht auf dem Tagesplan gefunden. Wird dieser wiedermal "Vernachlässig":confused: ?
    Da ich ein paar Wochen verhindert war, muss auch ich wieder mal im Palace einen Besuch abstatten. Der Umbau soll recht gut gelungen sein. Die Fotos vom Umbau könnten auch auf der Website veröffentlicht werden. Was spricht dagegen ? Habe jedoch eine Bitte an den Webmaster er soll doch den Tagesplan aktuell halten, mindestens Tagesaktuell, auch wenn sich ein WG verspätet erscheint, oder vorzeitig nach Hause geht.


    Ein Aargauer

    :super: Bei meinem letzten Besuch im Globe, verirrte ich mich auch mal Restaurant. Wirklich gross, und der Eindruck das man sich darin Verirren könnte, ist nur der erste Eindruck. Ich kämpfte mich durch die Speisekarte. Wurde fündig und setzet eine Bestellung ab. Nun wartete ich darauf was mir geboten wird. Der Ruf des Koch's weckte meine Neugier noch mehr. Ich war erstaunt was da geboten wurde. Nicht ein einfacher runder Teller mit lieblos angerichtetemm Essen, NEIN! Auch das Auge isst mit, wirklich sehr ansprechend angerichtet und sehr gut zubereitet. Wirklich sehr gute Küche!! Der Preis ist nicht zu hoch für das was geboten wird. Klar kann man günstigere Restaurants finden, meiner Meinung ist das Angebot den "Preis wert". Einziges Manko ist, dass es nicht Serviert wird, sondern wie im Migros selbst zum Tisch tragen muss.
    Werde mich wieder mal "verirren" :rolleyes:

    Ich persönlich liebe F-pur, komme aber gerne in der Vagina. Es fällt mir leicht, weil ich das Finale eben gerne mit dem klassischen Fick erlebe. ......


    Da kann ich nur Zustimmen, und nach meiner Ansicht ist kein wirklich merkbarer Unterschied ob FM oder FO, der Unterschied ist nur in den Köpfen (Fantasievorstellung) zu finden. Pay6 sollte ein Hobby sein, nicht russisch Rulette.
    FOT = Macht über die Frau !! (wenn dies erzwungen wird) Das muss nicht sein.

    Die Aussage, das Salonbesuche preislich mithalten können mag stimmen. Auch ich war vor der *Imperiumszeit" Gast in Salon. War jedoch nicht immer vom Angebot überzeugt. Preise hoch ca. 200Fr/:doof: halbe Stunde und mehr, fast jedesmal sollte ich zusatz Dienstleistungen buchen mit Aufpreisen die jenseits von Gut und Böse waren.:wütend::wütend: So war ich kein Stammgast geworden, und die Besucherzahlen der Salons kann so nicht gesteigert werden.
    Ob sich die Umstände in den Salons gebessert haben, ist mir nicht bekannt. Ich bin jedoch mit den Imperiums Angeboten zufrieden. Auch scheint es ein Bedürfnis zu sein, ansonsten Ingo nur einen Dacia auf dem Parkplatz vor seiner Mietwohnung stehen hätte und nicht einen oder mehrer Posche in der Tiefgarage seiner Villa, oderwo auch immer.:rolleyes:
    Jedes Geschäft läuft nur solange Gut, wie das Preis/Leistung verhältniss stimmt, sowie die Mitarbeiter einen guten Lohn für gute Arbeit erhalten. Die Kunden sollte man nicht über den Tisch ziehen und die Reibungswärme als Nestwärme bezeichnen.
    Dies sind nur meine Gedanken zu diesm Thema.

    Hallo Allerseits,


    war letzte Woche wieder mal im Palace. Wie immer netter Empfang gekühlte Getränke, nette Girls.... :super::super::super:


    Leider muss ich eine kleine Rüge erteilen an den Clubbetreiber. Die Polstermöbel sind mehr als nur abgenutzt. Die Überzüge kleben ja richtig am Bademantel um am Rücken der Girls. Nicht gerade Lustfördernd. Die Polster sollten dringenst Repariert (neuer Überzug) oder Ersetzt werden. Dies betrifft die Polster gegenüber der Bar, hinterste Reihe. Mein Bademantel war am Schluss 2 Farbig wie ein Zebra :(:(:(


    Mein nächster Besuch ist trotzdem Garantiert, jedoch erst nach der Renovation.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ...
    Ich gebe zu, ich bin seit Jahren Stammgast im Globe, d.h. aber nicht ausschliesslich, da ich auch andere Clubs besuche, wie auch das Paradise, wo ich gerne hinfahre, wenn auch leider zu selten da die Fahrtdistanz nicht zu verachten ist.

    Letztens habe ich mit einem WG über Preis/Leistung gesprochen, da meinte sie eben, dass man für läppische € 50.- eben keinen Spezialservice wie mit der Freundin erwarten kann. Es ist bekannt, dass der Durchschnittsfreier in Deutschland nach Abschuss in der Regel das Zimmer verlässt und nicht auskuscheln will wie in der Schweiz.
    .............



    In diesem Punkt muss ich Sydney 100%tig Recht geben! Ich war auch etwas überrascht, als nach dem Absch(l)uss des Zimmer schnellst möglich geräumt wurde. Obwohl die 30Min noch nicht erreicht wurden. Wenn man rechnet das im Durchschnitt nach 15Min das Zimmer wieder verlassen wird, sind die 50Euros wieder sehr viel (umgerechnet auf 30Min = 100Euro)
    Sind den die deuschen Freier so "harte Kerle" das ein Ausklingen lassen der Sesion mit ein wenig Kuscheln und plaudern, als Zeitverschwendung gilt?? Oder ist die Feststellung mancher Zeitgenossen, das die Deutchen als "Arogant, Kaltschnäuzig und Überheblich" wahrgenommen werden, nicht ohne Grund ??
    Oder gilt einnfach die Regel: Andere Länder, andere Sitten. :confused:

    Ich möchte hiermit niemanden Beleidigen, dies ist nur meine Wahrnehmung und wie ICH es empfinde.

    Man muss anrufen, sonst kann man immer Ueberraschungen erleben.
    Interessant ist das System eines Clubs bei Köln: die Girls, wenn sie in den Club kommen, führen an einem Lesegerät eine Karte ein. Dann erst wird (automatisch!) beim Foto im Internet "anwesend" vermerkt. Gut und praktisch....



    Na Ja, anrufen ist gut und recht, aber muss dann Jeder zuerst anrufen um nachzufragen ob seine Favoritin anwesend ist ???:confused::confused:
    Das kann es nicht sein. Die Rezeptionistinen:kuss: haben auch ohne Telefone genug zu tun das alles in geordneten Bahnen verläuft.
    Das System mit der Anwesenheits Registrierung gibt es auch in Echterdingen im Paradise.

    .................. Kaum war ich rum, nahm mich auch schon eine Südländerin an der Hand und entführte mich ins Kino. ................ begann mich zu küssen und machte mir einen schönen FO. Ich wollte mich revanchieren, was sie dann auch zuliess. Das ging dann etwa 2 Minuten, als ich mich durch die anwesenden Leute im Kino etwas gestört fühlte. Ich sagte zu Sarah, ob wir nicht in ein Zimmer gehen können, worauf sie sagte: 'Nein, jetzt ist es zu spät' :doof:
    Aus den Berichten die ich schon gelesen hatte, entnahm ich, dass es durchaus auch ein Vorspiel gab, ohne das die Zeit bereits läuft. Aber scheinbar habe ich da wohl was falsch verstanden :confused:...............Kaum war die Reinigung mit Tüchlein vollzogen gingen wir zum Schliessfach, wo ich ihr die gewünschten 140.- überreichte. Ein Dankeschön - doch noch - und ich schloss meinen Geldbeutel wieder weg, da war auch sie schon weg und wie vom Erdboden verluckt.



    Sowas Ähnliches habe auch ich mit Sahra vor ca 2-3 Wochen erlebt. Mir scheint das die Sahra nicht mehr die gleiche ist wie vor einem Jahr. Da war sie etwa nach den Date noch an der Bar mit mir und plauderte noch etwas. Auch ihre Aufpreispolitik:wütend: scheint sie irgendwo aufgeschnappt zu haben. Sehr Agressiv und Fordernd hat sie darauf hingewiesen. So gesehen ist für mich ein weiteres Date mit Sahra in weite Ferne gerückt.
    Sie muss keine "Freundin" werden, aber mehr Kundenfreundliches Verhalten würde ihr auch nicht schaden.

    Zum Glück gibts noch sehr viele Auswahl im WS, möchte keine Namen nennen, denn mit all den Andern hatte ich nie negatives erlebt. :super:

    Ein Aargauer

    nun mein lieber Aargauer
    dieses problem wurde ganz einfach gelöst, siehe dazu die Beiträge zur Eröffnung des History
    clonerfolge im sexgewerbe
    Ich hätte gedacht dass habe sich erübrigt aber manchmal denkt Mann halt falsch:bestimmend:



    OOOOhhhhh jetzt fällt es mir, wie Schuppen aus den Haaren, wieder ein. Habe aber noch eine Frage. Wo kann ich mich Klonen lassen. Ich würde dann meinen Klon zur Arbeit schicken:smile:

    Seit wenigen Minuten ist Doris im History vom Tagesplan verschwunden. Nicht jedoch Gabriela, Sahra und Tanja welche noch immer auf beiden Tagesplänen aufgeführt sind, nähmlich im Palace und History. Wo diese nun effektiv zu finden sind, ist ein Glücksspiel, oder Telefonanruf ist notwendig.

    Allso es ist Doris, die mir sofort aufgefallen ist, und dies nicht zum erten mal, welche im History Basel und im Palace Gisikon/Root aufgeführt wird. Im Palace seit Montag 22.8 gesehen und im History seit Gestern 26.8. Dazwischen habe ich nicht nachgesehen.

    papaleone
    Danke für deine Bestätigung.