Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Nach allem was ich gehört habe, konnte ich mir einfach kein Bild machen vom Club;also ab nach Oberentfelden. Es war an diesem Tag Pauschalparty (199.-/3×15min). Dank Navi sofort gefunden. Ich wurde sehr freundlich empfangen von einem netten Herrn, fasste Schlüssel und Badetuch....ab unter die Dusche und dann rein ins Vergnügen. Bereits beim Betreten des Barraums wurde ich von einer umwerfend schönen Frau begrüsst mit dem Angebot mir die ganze Anlage zu zeigen. Dankend angenommen und mit saberndem Mund den tätowierten Arschbacken gefolgt bis ich alles gesehen hatte. Bereits da ist mir aufgefallen, dass es in dem Club sehr schöne, begehrenswerte Frauen hat.... Von der Dame mit Tattoo aufm Hintern eine Cola bestellt, und etwas an der Bar den hässlichen Stau auf der Autobahn verdaut....Gabriela ( so nennt sich die Rumänin , die super Englisch und Italienisch, aber auch etwas Deutsch spricht)neben mir, etwas Smalltalk....und sehr tief in ihre wunderschönen Augen geschaut....Wir haben uns prächtig unterhalten, kein Druck oder Drängen....nichts dergleichen. Schliesslich landeten wir dann doch im Zimmer.....und ich habe solchen Paysex sehr selten oder noch gar nicht erlebt....und ich bin weit über 50. Da war einfach alles perfekt; Zungenküsse, FO bis zum Anschlag, 69 , sie schleckte mich ab... und das überall, wirklich überall. Also GF6 vom Feinsten. Da die 45 min auch geteilt eingesetzt werden können blieben wir eine halbe Stunde im Zimmer. Dann duschen, kurze Biopause (Zigarette danach);
    Zurück an der Bar gesellte sich ein sehr skinny Girl zu mir, welcher ich einfach erklärte, dass ich nicht mehr ein 18jähriger Sekundenspritzer bin und mich entsprechend erholen müsse. Kein Problem, wir können auch so ein wenig plaudern.....
    Ich kaufte mir später noch 15 minuten und erlebte mit Gabriela nochmals den Himmel auf Erden.
    Nur noch etwas für all die chronischen Nörgler und Möchtegern Besserwisser: so wie viele Männer auf die Frauen in den Clubs zugehen wunderts mich nicht, dass sie nachher entäuscht sind. Wie man sich gibt, so kommts zurück. Ein Lächeln kostet nichts, etwas Freundlichkeit ist auch gratis. Ich habe noch nie in 30 Jahren lebhaften Clubbesuchen ein schräges Wort mit einer Frau in einem Club.
    Auf jeden Fall: diesen Club kann ich nur empfehlen. Ich werde sicher noch oft hingehen.

    Letzten Donnerstag hatte ich das Vergnügen zu einem wunderschönen Erlebnis mit der völlig unkomplizierten Zürcherin. Mit ihr kann (M)ann auch eine gescheite Unterhaltung führen ohne Zeitdruck. Nun, gestresst war eigentlich niemand an diesem abend, klebten die Gäste doch an der Mattscheibe und verfolgten ein Skirennen.....:verliebt: Ich traf Kim im hinteren Bereich des Clubs gerade im Moment als alle jubelten weil irgendwas im Skirennen passiert war.
    Auf die Frage wieso ich denn nicht am TV klebe erklärte ich ihr, dass ich dafür eher nicht ins Globe gehen würde. Es ergab sich ein gutes Gespräch und wir kamen uns natürlich näher. Es war eine der Stunden im Globe die (M)ann nie vergisst. Ein FO vom Feinsten, ihre Hände waren überall (ich meine überall), dann 69 und GV in allen erdenklichen Stellungen ,mal schneller , dann wieder langsam......Suuuuuperschön.
    Ich werde niemals ins Globe gehen ohne ein Treffen mit Kim im Hinterkopf zu planen.