Ja, auch ich hatte das Vergnuegen Mit Danaia. Bin normal nicht so der fan von Girls mit der angriffigen tour und lasse sie meistens abblitzen beim ersten Mal. Zum Glueck, habe ich ihr noch eine zweite chance gewaehrt denn sie ist wirklich eine Wucht! Wir hatten viel Spass zusammen
Sie gibt auch gerne ein paar Sex Tipps, fuer Dijenigen, die sich getrauen zu fragen Kann man ja immer brauchen
-
-
Kann mich meinen Vorreitern anschliessen. Sie hat einen Super Body und sieht wirklich scharf aus aber irgendwie war der Sex nur mittelmaessig. ausserdem hat sie nach 20minuten bereits aufgehoert und nach einer kurzen Konversation was von Essen gehe geschwafelt und ist aufgestanden. Werde ich wohl eher nicht mehr wiederholen...
-
Bin ich eigentlich der einzige der hier ueber Adriana schreibt? Kann ja nicht sein, dass ich Ihr einziger Fan bin
wir freuen uns jedenfalls immer uns wieder zu sehen. So wie auch heute wieder. 1h geht dann jeweils die Post ab.
liebe Gruesse Adriana, war wie immer sehr geil
-
Ich kann mich Don Phallo nur anschliessen.
Hatte auch das Vergnuegen mit Ihr ueber Pfingsten und sie geht wirklich ab wie eine Rakete! Wir hatten eine wundervolle Stunde miteinander in der wir beide nicht voneinander lassen konnten
Kann Sie nur weiterempfehlen!!
-
Also kann mich meinen beiden Vorrschreiber nicht ganz anschliessen. So schuechtern hab ich Sie nicht gefunden! Vielleicht lags daran, dass einfach die Chemie gestimmt hat aber wir habens nicht mal aufs Zimmer geschafft und fast eine Stunde wild rumgevoegelt im Hinteren Bereicht
Kann Sie nur weiter empfehlen!
-
Und wieder einmal hat es mich ins Globe verschlagen, als ich gesehen habe, dass die Adriana wieder da ist. Kurz vorher angerufen und reserviert, damit Sie mir nicht durch die Lappen geht.
Kaum an der Bar, schon erkannt und geschnappt. Dann erst einmal gemuetlich geplaudert bis wir dann ins Franzoesisch abgewandert sind (wenn ihr wisst, was ich meine
ab ins Baumhaus und dann ging die Post ab.
Der Gentlemen schweigt aber diese 1h hat auf auf jeden Fall viel Feuer drin
Werde bestimmt wieder einmal kommen
-
War letzte Woche wieder mal im Globe weil ich gesehen habe, dass mein Engel wieder da ist. Nachdem ich sie das letzte mal verpasste, habe ich dieses mal vorgesorgt und sie im Voraus gebucht. Sie hat mich dann am Empfang abgeholt und wir sind gleich mal fuer 90 minuten verschwunden.
Werde hier keine Details erzaehlen, nur soviel, es hat sich gelohnt
Wenn die Chemie stimmt, dann geht die Post ab und ich strahle immer noch
Wiederholung garantiert, wenn sie nur etwas oefters im Lande waere.. -
hat eigentlich einer eine Ahnung wann Sie wieder da ist?
-
Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Adriana ist der absolute Oberhammer! War am letzten Freitag Mittag bei Ihr fuer eine Stunde und das war eine absolute Rekordstunde! ich bin im Globe noch nie 3 mal in der Stunde gekommen!
an dieser Stelle ein herzliches "Danke schoen" an Adriana (falls Sie diese Zeilen liest). Werde bestimmt wieder kommen (in dem und im anderen Sinne
-
hier ein paar Adressen fuer das Verguegen in London:
www.90minute.co.uk
http://www.hot-collection.co.uk
www.angelsoflondon.comViel Spass :p
-
Ja, Alexis kann ich wirklich nur empfehlen. Sie ist eine ungemein Charmante junge Dame und ihre Oralkuenste sind der Hammer. Leider gefallen mir ihre neuerdings falschen Titten nicht so recht...
-
Ja, Alexis kann ich wirklich nur empfehlen. Sie ist eine ungemein Charmante junge Dame und ihre Oralkuenste sind der Hammer. Leider gefallen mir ihre neuerdings falschen Titten nicht so recht...