Wie schön, dass die wunderschöne und empathische Rebeka statt im Spitzentempel Globe nun im beschaulicheren und von den Arbeitsumständen, was Luft, Temperatur, Lautheit der Musik, natürliches Licht, schöne Zimmer betrifft, angenehmeren Westside anzutreffen ist.
Für einen romantischen Gentleman aber wahrscheinlich auch für einen respektvollen leidenschaftlicheren Liebhaber kann es kein schöneres und erfüllenderes Date als eines mit Rebeka geben. Ich habe über diese einfühlsame und gebildete Liebesdienerin oder Zärtlichkeitsverkäuferin im Globe schon einen längeren Bericht auf Englisch und Deutsch verfasst. Auf ihn sei an dieser Stelle noch einmal verwiesen.
Als besondere Auszeichnung betrachte ich auch, dass Don Phallo, dessen respektvolle und stets aussagekräftige Kommentare ich besonders schätze, gewissermassen an ihrem letzten Arbeitstag im Globe mit einem ebenfalls schönen Bericht nachgedoppelt hat und meinen dortigen Kommentar als „herrlich“ eingestuft hat.
Zusammenfassend darf ich fürs erste versichern, dass wer Rebeka respektvoll und zärtlich anspricht und behandelt eine wunderschöne und unvergessliche Liebesbegleiterin auf Zeit erhält. Rebeka erfühlt im Gespräch und im gegenseitigen Abtasten, was einem Gast gefallen könnte oder was er im Moment an Zärtlichkeit und erotischer Erfüllung braucht. Meines Erachtens ist gerade im Westside mit den moderaten Tarifen eine Begegnung mit Rebekka nicht einfach nur Sex sondern erotische Erfüllung pur. Wer nicht nur Smalltalk sondern auch Tiefgründigkeit im Gespräch und liebevolle Verführung erwartet, wird mehr als nur positiv überrascht werden. Rebeka arbeitet nicht für Luxusbedürfnisse, sondern für ein selbständiges Berufsleben in ihrem Heimatland Rumänien, das sie in seiner ganzen kulturellen und ethnischen Vielfältigkeit kennt und auch im besten Sinne repräsentiert.
Mit Rebeka kann man ein Date erleben, das sogar die Erinnerung an das grösste Liebeserlebnis im „normalen“ Leben zu toppen vermag. Das war bei mir jedenfalls der Fall: Ich habe glatt meinen ersten und bisher schönsten richtigen Liebeskuss vergessen. Bei Rebeka erlebt man nicht einen Blowjob sondern eine Liebesbezeugung von Lippen und Zunge.
Ihre Kleider oder Lingeriewahl zeugt von bestem Geschmack und verführerischem Geschick und man kann Sie sich auch ganz einfach als eine normale und wunderbare Freundin von nebenan vorstellen. Wer Rebeka mit dem Respekt behandelt, den sie mehr als verdient und sie nicht als Prostituierte sondern als erotische Liebesbegleiterin sieht, erhält eine wunderschöne Zeit und eine Erinnerung, die so leicht nicht vergeht. Vielleicht inspiriert sie auch, die eigene Frau oder Freundin ebenfalls einfühlsamerer zu behandeln.
Danke Rebeka, dass Du in mein Leben getreten bist und vielleicht auch andere Gäste erleben lässt, dass ein Austausch gefühlvoller Zärtlichkeiten auch ohne Orgasmus oft erfüllender sein kann als eine Schnellschussbegegnung.