Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich war kürzlich an einem Freitag da, und wollte unbedingt beim Blowjob-Contest mitmachen. Habe mich auch entsprechend vorbereitet, also 4 Tage vollständige Enthaltsamkeit…


    War um 19:00 im Club, kurz darauf frisch geduscht an der Bar, in der Hoffnung, dass ich auf die Show eingeladen werde. Und tatsächlich, Aiza kam zu mir und fragte mich, ob ich mitmachen wollte? Na klar will ich! Sie hat mir dann noch Tipps geben wollen, wie ich mich vorbereiten soll und mir versichert, dass sie mich zum Sieg blasen wird. (Inklusive high-five, fand ich irgendwie süss…)


    Kurz vor 20:00 war ich dann da, und die Show begann: 6 Mädels in heissen Sommerkleidern kamen auf die Bühne und holten dann die Teilnehmer aus dem Publikum. Bei mir war es nicht nur die Aiza, sondern auch eine kurzhaarige Blonde: ob zwei Mädchen auch ok sind? Na klar, warum nicht!


    Ab auf die Bühne, ein wenig Getanze/Lapdance/Striptease und schon ging‘s los! Ich wollte ja unbedingt gewinnen, und nach ein paar Minuten war es dann soweit… ich habe jetzt erwartet, dass die Show beendet wird, aber nein, es ging weiter mit Blasen, Lecken und Ficken! Die beiden haben abwechslungsweise meinen Schwanz wieder hart geblasen und aufgummiert, während ich die andere geleckt habe. Danach ficken, mal die eine, mal die andere. Aber eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr, ich brauche immer eine postkoitale Pause. Nach der „nur ja ist ein ja“-Logik wurde ich auf der Bühne vergewaltigt…


    Nach 20min oder so wurde die Show dann beendet, und die Laura übergab mir einen freien Eintritt. Mission erfüllt!

    War letzte Woche Freitag bei der neuen Latina Mia aus Kolumbien. Sie ist hellhäutig, schönes Latina-Gesicht, etwa 165cm gross, sehr durchtrainiert mit mittelgrossen, natürlichen Brüsten.


    Hab sie im vorbeigehen angesprochen, einen Drink angeboten und dann zusammen auf ein freies Sofa. Sie spricht passabel Deutsch, ist sehr sympathisch und sexy. Im Sofabereich hat sie dann eine Twerk/Lapdance Session vom Feinsten angeboten! Auch keine Hemmungen, meinen steifen Schwanz rauszuholen und damit rumzuspielen. Nach 5-10 Minuten ging’s dann aufs Zimmer, für eine halbe Stunde.

    Die Frau ist eine richtige Sexmaschine! Sehr ausdauernd und sehr fordernd. Zum Schluss durfte ich ihr ins Gesicht spritzen (+100), und sie hat sich dann die Sauce mit meinem Schwanz über‘s ganze Gesicht verschmiert. War ein extrem geiler Anblick!!


    Werde sie sicher bald wieder besuchen! (Muss bald sein, mein freier Eintritt vom Blowjob-Contest ist nur einen Monat gültig 😀)

    Ich war im Juni bei der Thai Risa: relativ gross für eine Thai, sehr hübsches Gesicht & Lächeln, skinny mit kleinen Brüsten.


    Service war sehr gut, wenn auch nicht pornomässig wie bei gewissen anderen Girls. Ist auch eher zurückhaltend im Public Bereich, erwartet also keine Sessions auf dem Sofa oder Terrasse.

    Willkommene Abwechslung für Liebhaber asiatischer Girls!