Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo zusammen, ich war vor 10 Tagen nicht nur das erste mal im Pascha Club, sondern auch das erste Mal überhaupt in einem FKK-Club. Ich war sehr angenehm überrascht wie nett und zuvorkommend dort alles von statten geht. Vom Empfang mit dem Erklären der "Formalitäten" über den Wellnessbereich und vor allem die anwesenden Damen. Weder aufdringlich noch fordernd, sondern höflich und nett. Alles sehr ungezwungen in toller Atmösphäre. Ich finde der Club trägt den Namen Pascha zu recht. So kommt man sich dort auch vor. Ich freue mich auf das nächste Mal und wünsche Euch dort viel Spass. :)