IRIS UND ICH, WIR KENNEN UNS SCHON VIELE VIELE JAHRE UND ICH FREUE
MICH IMMER WIEDER SEHR, WENN ICH DIESE SPEZIELLE LIEBE FRAU
IN DER BA BESUCHEN KANN, NACH SO LANGER ZEIT, HABEN WIR IMMER
ETWAS ZUM REDEN, ZUM LACHEN UND IM ZIMMER HABEN WIR SEX
VOM FEINSTEN. DAS IST NICHT DIE REGEL, UND ICH WOLLTE ES EINFACH
WIEDER MAL ERWÄHNEN.
DANKE IRIS FÜR DIE TOLLE ZEIT IMMER WIEDER MIT DIR !
-
-
Hallo Zusammen,
Weiss jemand, wann Michaela wieder im Club ist? -
Hallo Kutscher,
Es würde mich freuen dich persönlich kennenzulernen, schreib mir doch, wenn du dort
bist, vielleicht passt es ja, und ich kann auch mal hinten anstehn....
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Schnabel -
Hallo Andi, Hallo Schnabel.
Wow, hätte nicht gedacht das darauf Reaktionen kommen. Danke dafür.
Stimmt schon, diese Art Sex hat was ganz besonderes. Ich denke die Girls können das auch mehr geniessen als wie mit einem Pfahl aufgespiesst zu werden und gerammelt werden wie ein Karnickel.
Ich bin noch im mittleren Alter und könnte auch schneller, aber warum?
Inzwischen versuche ich die wenige Zeit die ich mit diesem tollen Mädchen verbringen kann möglichst gut zu nutzen.
Da gehört auch dazu dass sie eine anständige Massage von mir bekommt.
Ich liebe es wenn sie dabei schnurrt wie ein Kätzchen.Schnabel: Warst du das der sie mir am Freitag Abend solange vorenthalten hat?
Musst nicht antworten wenn du unerkannt bleiben willst, aber es würde mich schon interressieren wer das ist. Von Michaela ist da nichts zu erfahren. (Was ich sehr gut finde).Gruss K.
Hallo Kutscher,
Ich finde deine Beiträge über Michaela sehr symphatisch, du kannst mir eine private Nachricht senden, dann kann ich dir eine Antwort geben.
Liebe Grüsse
Schnabel -
Ich kenne Michaela seit einem guten jahr. Ich glaube, sie hat im Herbst 2010 im FKK66 begonnen. Mein erstes Date mit Michaela war an einer Geburtstagtparty, an der aber extem viel los war und ein Gedränge wie im Puff herrschte. Das hatte mit entspannter FKK-Atmosphäre nicht mehr viel zu tun! Geil war es aber trotzdem. Ich erinnere mich nur noch, dass sie mich im Kino bediente, da alle Zimmer ausgebucht waren. Das volle Programm im Kino. Aber es ging halt nicht anders.
Das zweite Date mit Michaela war diesen Sommer im Aussengelände des Etablissements. Michaele setzte sich am Pool zu mir, und wir unterhielten uns länger über Gott und die Welt. Sie spricht sehr gut deutsch, wie einige Vorschreiber bereits erwähnt haben. Während ich mich wohlig in der Sonne räkelte, bediente mich Michaela mit wunderbaren Zärtlichkeiten. Nach einem Piccolo (oder wie das da draussen heisst) wurde die Süsse noch lieber und noch stimmungsvoller; sehr feine Bläserin
Da es so sommerlich warm aber nicht mehr heiss war, liebten wir uns am Pool auf einer Matte. Eigentlich hatte ich mit der hübschen Michaela mehr als genug Reize für die Augen. Aber wenige Meter von uns entfernt trieb es ein Gast mit zwei Frauen im gras. Michaela ermunterte mich sogar, den andern beim Sex zuzuschauen Wir machten mehrere Pausen und kommentierten das Liebesspiel der andern. Diese geile Unterhaltung und das raffinierte Gas geben und Bremsen von Michaela liess unsere Zeit auf mindestens anderthalb Stunden (ev sogar zwei volle Stunden) anwachsen. Dann konnte ich nicht mehr anders als mich zu verströmen.
Das dritte Date war am Wochenende. Für Outdoor-Frivolitäten war es zu kühl. ich musste mich nach meiner Anreise erst mal aufwärmen und ging dazu in die Sauna. Nach kurzen Flirts mit einigen Girls kam Michaela zur Sauna, kam kurz ins kabinchen, legte mich für einen moment auf das Bänklein und kam über mich. Dann meinte sie, draussen vor der Sauna auf der Couch auf mich zu warten
Als ich nach der Sauna unter die Dusche ging, kam sie ebenfalls um sich noch mals kurz frisch zu machen und trocknete mich dann zärtlich ab. Dann führte sich mich zurm sofa, wo sie zuvor auf mich gewartet und noch ihre Sachen liegen hatte, küsste mich zärtlich und tief, und nahm den Prügel schön tief.
Eigentlich wäre ich lieber in ein zimmer gegangen, da immer Herren vorbeistolperten... Wer das FKK66 kennt, weiss von was ich spreche. Wenn sie zwei oder drei auf diesem Sofa amüsieren und dann noch leute vorbeigehen zum Dampftempelchen und nur zum spannen, dann kommt man sich in diesem Bereich des Clubs schon fast unangenehm nahe. aber ich überliess für einmal die Regie der Frau und bereute es nicht. Sie ritt mich auf dem Sofa schön langsam an, legte sich dan selber hin und genoss meine Missio-Stösse.
Schliesslich gingen wir nochmals in die glitschige Saunadusche , wo ich sie von hinten nahm und endlich meinen wohlverdieneten Abgang bekamNatürlich kann man in diesem Bereich des Clubs seine Lust nich ganz so hemmungslos rausstöhnen wie in einem Zimmer; doch das hat der Qualität des Bümserchens keinen Abbruch getan.
Nach dem tollen Fick kuschelten wir noch einige Minuten auf dem Sofa. Da mich die süsse so lieb anschaute tranken wir noch etwas zusammen. Jederzeit gerne wieder mit Michaela.
Hallo Goldstecker,
Ich danke für die ausführlichen Berichte, ich kenne beide Frauen und hatte auch schon sehr schöne Erlebnisse mit ihnen.
Trotzdem möchte ich dich fragen, bist du dir sicher, dass es sich um Michaela handelt, mit der du das heisse Date im Nassbereich hattest. Bei mir geht da etwas nicht auf, denn ich war am Samstag's und Sonntag ab frühem Mittag auch da.
Ich wünsche dir weiterhin so tolle Erlebnisse und besten Dank für deine Antwort.
Schnabel -
Hallo Kutscher,
danke für diese Thematisierung - ich habe auch immer das Gefühl alles müßte immer schneller, besser und habe den Slow-Sex mit Babsi kennen und lieben gelernt. Es ist einfach obergeil, fast eine Stunde zu vögeln und dabei nicht das Gefühl zu haben, einen Hochleistungssport ausgeübt zu haben.
Also mein Vote wäre dann: Die Welt gehört den lahmen Enten !
Lieben Gruß
Andy
Hallo Andy, hallo Kutscher,
Schön, dass ihr auch auf den Geschmack gekommen seit, ich zelebriere dies schon lange mit Michaela, ja man(n) wird ja schliesslich nicht jünger.
Also ein Hoch auf die lahmen Enten.........
Liebe Grüsse -
Danke Kutscher, kann mich deinen Worten nur anschliessen, war gestern mit Michaela zusammen, und ich habe es wie immer sehr genossen.
Wermutstropfen, sie geht am nächsten Sonntag für ca. 4 Wochen nach Hause.....
Gruss Schnabel -
Ich besuche Michaela schon seit längerer Zeit im FKK66 und wurde nie enttäuscht von ihr. Ich verzichte hier auf einzelne Sexpraktiken einzugehen, möchte mich aber als anspruchsvoll bezeichnen, Michaela wurde meinen Erwartungen immer gerecht. Unzählige wunderbare Momente von zärtlich bis intensiv durfte ich mit ihr verbringen.Ja man kann auch einfach mal bei gegenseitigen Streicheleinheiten die Seele baumeln lassen und dabei mit ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Für mich wäre es eine mittlere Katastrophe, wenn Michaela diesen Club verlassen würde, darum Leute seit nett zu ihr, und habt auch mal Verständniss, wenn ein Girl nicht den besten Tag hat, diese Frauen sind doch auch nur Menschen wie wir und keine Roboter.
Schön, dass es Michaela gibt!!!!