Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

letzer montag machte sich bei mir Sommergefühle bemerkbar, so schaute ich auf den tages plan de cg, jedoch war niemand da wer ich wollte...so entlosch isch mich kurzerhand mal ins vida6 zu gehen.. da ich die bilder von patricia mehrmals anschaut.

angekommen begrüsste mich eine nete hübsche dame.. verlangte dan aber patricia...

die beschreibung auf der hp ist wirklich passend.
    wir gesprächelten kurz und machten eine stunde ab.

nach kurzer dusche gings dan schon zur sache..

schön eingeölt fing sie dann an mein liebsten zu blasen.. unglaublich gut hat sie das gemacht..dan schön 69.. bischen später dann schön in diversen stellungen gef....

nach dem erstebn mal gabs dan eine massage, hat sich toll angefühlt.. aber schon wieder scharf gewesen und noch 3 mal gefickt.. man durfte ihr auch das sperma in den mund kommen..was super toll war.

dan noch zusammne duschen und schon waren 1.5 stunden vorbei,.. obwohl ich nur eine gebuhct habe :happy:

der service war absolut toll.. 10000% wiederholungsfaktor...

werde sie sicher wieder ebsuchen

hallo

ich war letzte woche bei chantal im paradiso latino...
    zuerst habe ich sie mir im interenet paar mal angeschaut..und konnte nicht glauben das so eine heisse dame dort arbeitet..

so bin ich los gefahren..habe geleutet..und da steht sie die wunderschöne chantal
    sie hat einen latino arsch so kanckig wie ich selten gesehen habe..
    jedoch hat mich der service nciht so befriedigt..
    war nicht so zufrieden..da sie auch viel zu viel gleitctreme benutzen wollte..

sieht top aus und alles aber werde ich nicht mehr besuchen..

hallo
    also musihr ein kompliment machen..

ich war vor 2wochen m globe.. da sah ich sie vorne bei der bühne sitzen , ein bischen augenkontakt.. dan tanzte sie auf der bühne ich war überwältigt.. mir hat auch gefaalne dassie ein bsichen scheu war nicht auf jeden mann lios geht und die gantze zeit im club rumrennt um einen mann zu finden..

ich sprach sie danach an..und wir verbrachten eine ganze weile mit dikutieren..

danach entschieden wir und zurückzuziehen..
    ich habe soe etwas mit ihr noch nie im globe erlebt... :smile:

was sie für ein service geboten hat war wahnsinnig... ich war überwältigt nach den 45min..
    sie hat einen perfekten körper..

werde ich mit sicherheit bald wieder besuchen...

hallo

ich war letzten montag wieer mal im globe..
    ich habe mir den tagesplan angesehen und sah so einige favoritinen..

also bin ich los ins globe..

nach einer kleinen dusche, habe ich mich an dir bar gemacht und etwas getrunken..
    zog mich dan wieder ein bischen zurück zum sofadas vor dem "bangkok" steht..

dort fühle ich mich sehr wohll...winige mädchen sind vorbeigekommen..jedoch wollteich yamilet wieder mal treffen..

ca nach 1 stunde habe ich sie gesichtet.. wir haben uns ein bischen unterhalten und dann ab ins zimmer..

wie immer hatte sie das schön grooossse zimmer genommen.. :-)
    dan noch ein bischen geschwatz auf italiensich..

dan fing sie an mit ihrem super mund mir einen zu blasen ..einfach unglaublich.. zudem hat sie einen körper das ist wahnsinn.. so einen arsch wie sie hat gibts es selten..
    nachdem ich dann das1 mal gekommen war.. haben wir uns kurz hingelegt und das ginge es chon zu nummer 2 und 3..
    ich nahm sie vin allen stellungen..

ich muss euch ehrlich sagen sie ist einfach suuuuuper..
    wurde noch nie entäuscht..

:smile: