Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

bin absolut deiner meinung

ich finde auch das sauna oder das ganze welness angebot einfach das beste der schweiz ist. schöner gepflegter geht nirgends, auch das restaurant mit den menues wunderbar.

jedoch muss ich sagen das gewissen damen nicht mehr wert sind den preis für den service den sie bieten, das ist keine firstclass mehr sonder mehr 2 klasse sbb.

ich finde es auch schade das es immer weniger girls hatte auf tagesplan, jedoch momentan zieht es wieder an, aber dan 60 % kein foto was auch wirklich sehr schade ist.

Hallo Zusammen

Hier meinen Bericht von letzter Woche, bin zufällig in der Region gewesen da ich einen Termin hatte, ich ging dann nach getaner arbeit in den sauna club, wo ich stets freundliche begrüsst wurde schnell dein eintritt bezahlt und dann umgezogen

Bin dan ab zu Sauna und whirlpool, gemütlich relaxt.

später an der bar wurde ich angesprochen von melissa, bischen small talk und dan ab ins zimmer, wir kamen an habe ne stunde gebucht, sie ist eine wunderschöne junge frau, knackiger geht nicht mehr.
    so zog ich mein bademantel aus wir fingen ans uns zu küssen ,und plötzlich hat ihn im mund, woooooooow dachte ich was ist das los, das ist ja absolut der hammer blowjob. so was habe ich seit langem nicht erlebt, die bläst wie keine.
    haben dan in 69 gewechselt.
    Sie ist rasiert schmcket gut küsst gut. pirelli drauf und dan in allen mögliche stellungen eijne hammer stunde genossen, zum abschluss nochmals BJ da sie das so grossartig machte bis ich ihr auf den busen spritze. ich musss echt sagen danke melissa du bist top und komme gerne wieder.

danach habe ich nochmals einen kleinen saungang gemacht und musste dan leider schon wieder gehen. aber ich muss sagen auch weni ich wenig komme, erlebe ich immer tolle sachen bei euch, danke viel mal-:happy:

übrigens mein Lieblingsvideo ist:

CH SECRETS - GIRL "STEPHANIE"

https://youtu.be/La99Wn9nf_Y

Hallo zusammen , da ich noch nie bei euch im club war, würde ich mich rieseig freuen einen kleinen ausflug zu euch zumachen. Und eine tolles erlebnis zu erleben! Natürlich würde ich auch einen tollen bericht warbeitsgetreu schreiben.

Und last but not least! Heute ist meine genurtstag. Wär doch ein tolles geschenk!?:smile:

Freue mich

wer kennt diese Kelly?

habe sie schon länger inserieren sehen, ist die echt? habe gestern auf twitter eine dame in Brasilien gefunden mit gleichen fotos die aber in sao Paolo arbeitet

fake?? danke für die hilfe

1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
    der 4te

2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
    20 girls

3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
    total werden 50 fabulöse girls da sein

4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
    Fabienne

5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
    Ihr Deepthroat, während sie den Schwanz bis zum Anschlag drin hat leckt sie noch die Eier.

ich war vor paar wochen in der umgebung pfäffikon.. hatte ein bsichen zeit..

so dachte ich mir ich werde mal das blue up besuchen..

erster eindruck.. wirklich schön gemacht , aber sehr klein.. und auch die umkleide im 2 stock glaub ich passt mir nicht.. ( meine meinung)

dann ginge ich an die bar, kein mensch war da ausser 4 ladies, die für mich nicht so ausahen wie auf den fotos. sondern älter oder dicker..

habe mich dann ein bischen hingesetzt und die zeit verweilt.. es kam eine dame zu mir setzte sich, nach 5 minuten hats mir gereicht , die dame hat einen mundgeruch , sehr übel... ich konnte nur noch fliehen.. mir hats nicht so gepasst.. gehe lieber wieder in meine stammclubs..

aber sonst an das team de blue up freundlich schön umgesetzt

viel erfolg

also die 3 netten damen machen einen super job, sie begrüssen dich namentlich. sind nett, erfüllen dir jeden wunsch. einfach top. danke danke danke..

Sehe ich genau gleich. Besonders die Empfangsdamen machen im Rouge einen hervorragenden Job. Die Girls sind vielleicht etwas zurückhaltender als in anderen Clubs, habe kein Problem damit. Beherzige stets das Motto von Rion und habe im Rouge immer eine passende Gespielin gefunden.

hallo

habe heute sally braun entdeckt sie ist in zürich!! wooow!

da ich sie schon von meiner geschäftsreise von stuttgart kenne.. habe ich riesige freude gehabt..und rief gleich an

hab sie gleich heute morgen angerufen und an der leonhardstrasse getroffen.

wow sally du siehst ja immer besser aus..

habe schöne 2 stunden gebucht .. und mich einfach bei ihr gehen lassen.. sie hat einen körper .. woow und diese schönen naturbrüste..riesig und geil..

wir haben uns dan angefangen zu französisch befriedigen.. das war geil.. ich leckte sie richtig bis sie anfing ihren gazen körper zu bewegen und schreien vor orgasmus..

weiter dann haben wir dann alles alle stellungen etwa auspropiert.

sally du bist die beste!!!!

danke

ich komme morgen wieder...

http://www.sally-braun.com/

sie inseriert auch in und 6 :lachen:

finde ich auch.. obwohl sie mir schon gefällt, aber eben für das geld krieg ich im rouge bei eleonora oder perla egal wo.. den besten service überhaupt..

Nein......
    Was soll an der 600.- wert sein?? In jedem guten Club findest Du 50 schönere......zum halben Preis.....

hahah ja denke ich auch .. sehen nicht so einladend aus.

würde ja gerne mal in den club . aber ich warte mal ab, ob sie es zu herzen nehemen die bidler zu ändern das man die frauen erkennt.

Also ich finde sie ist sehr übersichtlich, die menueführung ist klar und verständlich.
    Bei den Bildern bin ich gleicher Meinung wie Du.....sehr schwach und undeutlich.....allerdings......nach dem was von den Girls zu erkennen ist, vielleicht besser so.....

ich schreib ihr jetzt auch ne mail würde sie auch gerne besuchen! unbedingt!!

danke für den bericht!!!

du findest sie eine der besseren?

also ich finde rein aus übersciht kan die hp nicht mithalten an rouge globe bumsalp etc.. ich finde das mit dem google kalender scheuslich! und eben die bilder am besten jemand mal einstellen der was von bilder verteht!
    :smile:

Das erstaunt mich jetzt......ich find die Homepage gehört zu den besseren........bei den Fotos geb ich Dir aber recht.

Hoffe werde hier demnächst mal die ersten Berichte lesen, ich selber werde den Club demnächst sicher mal besuchen.

ist alles genau gleich.. also ich finde es in den dessous auch geiler..
    wir männer haben standart bademantel! :-)

aber ich hab auch schon einige gesehen die ihren eigenen "dessous mitbringen" jedem das seine!

ich dachte mehr so an ev private erfahrung oder sonst ob jemand eine private lady kennt die morgens ihre disnte anbietet. ich habe schon angefragt bei studios, aber eben öffnen die um 11.00

war letzhin am morgen im petit fleur, aber auch dort war nicht so der hit..

schreib doch die privaten frauen an und frag die direkt (oder ruf an)

die clubs in der stadt öffnen um 11 uhr...soviel ich weiss...

ahja,beim ambiente caliente steht 24h die offen tafel vor dem fenster...kannst ja mal dort anrufen/erkundigen

finde die bademäntel suuuper.. am liebsten hätte ich einen mit spitnamen bestickt hahahah spass beiseite.. jedem dass seine.. aber strassenkleider kommen nicht in frage.. ich geh ja darum in einen saunaclub um mich im bademantel oder tuch mzu bewegen, whirlpool teraase besuchen, etc..

ich wollte am sonntag vobeigehen und belinda besuchen wie auf dem tagesplan egschriebn.. habe paar mal propiert anzurufen , niemand hat abgenomen, dann bin ich hin gefahren geläutet angerufen 30min lang..niemand machte die tür auf..

war schon ein bischen entäuscht:langweilig:

ich habe sie auch propiert die letzten tage zuerreichen.. hat das telefon nie abgenommen..

schade

also mus sagen war ein super tolles erlebnis

bin nett begrüsst worden,, gab was zu trinken,, dan meinte sie ich soll mich nackig ausziehen und hin legen

sie massierte mich 1 stunde zuerst den rücken,, sehr gut seh gekonnt
    dan kehrte ich mich um nach einer halben stunde und massierte dei beine, fragte mich ob ich eine feinmassage möchte ( für das bin ich gekommen)

dan machte sie sich an die feinmassage mit oel.. man darfte sie berühren, jedoch nur shirt hoch brüste raus.. und die brüste anfassen küssen etc.. mehr geht aber nicht

:smile::lachen:

wooow linda ist ja der hammer. mus ich mich gleich aufmachen um sie zu besuchen..

@ Martyn und Lugano60
    Vielleicht liefern die Bilder von Linda sachdienliche Hinweise für euer Ratespiel. Und falls nicht, so ist wenigstens im Bild festgehalten, was bislang nur beschrieben war.

geh nicht nach pattaya , es gibt so viele schönere orte und frauen..

ander inseln haben schönere strände genauso frauen und party

da verstehe ich auch überhaupt nicht.. was ist mit euch los.. wer wil sich schon freiwillig krankheiten holen..

denkt doch auch an eure partner, wen ihr eine krankheit nachhause holt und die frau plötlich sagt du schatz von mir ann das nicht sein und du?

sie hat noch andere bidler wo der name fraufsteht auf einem papier..

wen du besuchst gib doch ein erlebnisbericht.. und ob sie wirklich so ausieht

hey

danke für den link.

werde maria mal anrufen...
    jedoch bin ich zimlich kritisch was solche inserate angeht...auch wenn sie schreibt das bild sei original von diesem sommer...

tolles erlbnis mit roxana gehabt..

ich wurde in einer stilvollen eingerichtetem empfang empfangen..und mir wurden die frauen vorgestellt---

so wählte ich die roxana aus.. eine ganz shcöne frau..

so gingen wir ins zimmer und ich wählte den quciky.. leider ein bischen teuer dort.

ja egal ..ich duschte mich.. und sie trat dan ein.. wir legten uns hin.. sie fing dan an mich dasnft zu massieren und meinen freund zu blasen.. ich berührte ihre brüste die soo grossund toll waren.

dan gummi drauf..und ich legte mich mal hin..sie ritt paar minuten bis wir stellung wechselten, von hinten wo ich dan kam..

echt toll diese frau .auch einen tollen arsch..

ist mir aber doch fast zu teuer für einen quicky.hehe

aber werde mir mal mehr zeit nehmen und wieder gehen.

an einem freitag nach der arbeit ging ich in die heinrichstrasse.. bin mir nicht sicher ob es dieses studio ist aber im parterre recht klingelte..die dame sagte mir sie habe iene freie dame..

ein grosse russische dame..sah ganz toll aus mit grossen brüsten

wir einigten uns auf 100

so duschte ich mich.. und dan ings schon an sie fing an mir die ganze zeit zu sagen ich solle pressieren sie zog mir sofort ein gummi an und setzte sich auf mich und reibte mir die ganze zeit unter die nase ich solle kommen..

so kam ich dan natürlich nicht in stimmung und sagte ihr einfach das es eindfacher sei wen sie einfach aufhöre.. nach 10min sagte sie dan auch shon es ist fertig und ich ging seeehr unzufrieden.. werde sicher niemehr dorthin gehen

dies ist mein 2 bericht von der einlösung meines gutscheins im globe..

eigentlich bin ich ja dorthin..und wollte unbedingt mal die lora treffen.. jedoch war sie dauernd besetzt..

nach einem anderen erlebnis mi einer anderen dame kam sie auf mich zu..
    ich war total erfreut... das sie eine wunderschöne dame ist.. und einen für mich mackelosen körper hat.

so unterhielten wir uns nicht lange und zogen uns zurück..

im zimmer angekommen stimmte die chemie sofort.. wir fingen an gemeinsam zu tanzen und uns ausziehen.. es war eines der schönsten vorpiele die ich mit ihr erleben durfte.. wir fielen zusammen aufs bett.. ich küsste sie zwischen den beinen und ihren ganzen körperdan wieder getanzt sie au den knien.. es war etwas einmaliges was isch erlebt hatte.

nache einiger zeit dann gabs einen gummi.. und sie steigte auf mich.. sie ritt mich bis ich sie umkehrte auf die seite und noch ein paar stellungswechsel machten.. ich liebte es ihre wunderschöne haut zu küssen..

10000000% wiederholungsfaktor..

sie hat wirklich den besten service mir geboten den ich jeee im globe hatte...

also sie werde ich wieder besuchen..

danke nochmals für den gutschein und danke an lora für das tolle erlebnis.

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Ich möchte mich noch ganz herzlich für den gewonnenen guteschein für den eintritt bedanken, bei 6profi und allen Clubs die mitmachen, und natürlich beim Studio ChezJade.

so ging ich nach meinem aufenthalt im chez-jade vorher noch ins globe..

und traf die tolle sabrina..

wir unterhielten uns ein bischen, bis ich mich entschied mit ihr zu gehen..

so machten wir uns auf den weg nach oben.. schnell duschen und ab ins zimmer..

sabrina ist sehr gross.. hat ganz schöne grosse und straffe brüste und einen schönen po.. wir legten uns hin.. erst gabs mal ein blowjob..der war wirklich seeeehhhhr toll.. sie nannte sich auch die beste bläserin hahah..
    sie blaste mein stück so lange bi ich es nicht mehr aushielt und nahm alles in den mund.. unglaublich.. nach kurzer pause wechselten wir zur 69, sehr schöne schamlippen.- sie war super rasiert..hat mir sehr gut gefallen.
    so setzte sie sich auf noch auf mich und ritt sehr gut..dan noch ein wechsel zu dogggy bis ich mich nicht mehr halten konnte und kam..

ein wirklich tolles erlebnis mit der sarah.. hätte ich mir vorerst gar nicht vorstellen können..

dan unter die dusche und versabschiedet..

werde ich sicher wieder mal besuchen.

:smile::smile:

Ich möchte mich noch ganz herzlich für den gewonnenen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) bedanken, bei 6profi und allen Clubs die mitmachen, und natürlich beim Studio ChezJade.

Ich habe den Gutschein von einem anderen bekommen der keine zeit hatte...

IIch war vorher 1mal im chezjade und auch mit einem guteschein..so freute ich mich den gutschein einzulösen.

also den lift rauf , geklingelt.. und eine nette dame machte mir die tür auf. brachte mich in ein zimmer.
    es wurden mir 3 damen vorgstellt..

ich wählte eine chinesin.. sorry weiss den namen nicht mehr es war im dezember 10

sie hatte ganz schöne brüste und einen schönen po.. wir legten uns hin.. erst gabs mal ein blowjob.. und dann wechsel zur 69, sie war super rasiert... da 20min nicht so lange waren.. machte sie mir dan den gummi drauf..und setzt sich auf mich.. schön geritten paar minuten , dan stellungswechsel ich oben ... und da kamm ich dan auch schon

kurz unter die dusche und wieder weg.. da ich dann noch ein gutschein den ich selber gewonnen habe fürs globe hatte..machte ich mich auf den weg ins globe

hiermit nochmals besten dank für den Sexgutschein .. :smile::smile::smile::super::super::super::super:

hallo

besten dank für den gutschein! habe mich sehr darüber gefreut!

natürlich werde ich mich heute beeilen den gutschein einzulösen... und wen alles klappt schreibe ich euch noch den erfahrungsberich!!!!!

BESTEN DANK NOCHMALS!!!!:smile::smile::smile:

Auf Wunsch von aris , geht der Sexgutschein (20 Min. Vollservice im Studio Chezjade) an den Autor @justinhoes

Info: Justinhoes möge sich beeilen :).
    Der Gutschein ist nur noch bis morgen (Donnerstag, den 30.12.10) einlösbar. Also auf nach Seefeld...

hallo aris

ich habe grosses interesse an deinem gutschein!

würde dan an der stelle auch einen ausführluichen bericht schrieben...

freu mich

danke

Da ich Leider zahlreiche gebrochene knochen habe ist es mir nich möglich den gutschein vom chezjade bis ende dezember einzulösen. Wer möchte den gutschein?oder macht das der administrator?

früher habe ich amanda und eine ander dame sehr viel besucht.. war auch immer zufrieden mit der hygiene etc....

aber seit einieger zeit..finde ich das es nicht mehr so angenehm dort.. voraalem auch nicht mehr so tolle mödchen.,. hoffe das ändert sich auf das 2011:smile:

hallo

wo kann man dich den besuchen ? oder unter welcher nummer kann ich dich erreichen?

danke

Suchst du auch nach einem heissen Abenteuer? Du bist gepflegt, diskret und hast Lust auf natürlichen und hemmungslosen Sex, dann melde Dich einfach bei mir. Ich bin Mitte zwanzig und habe es gerne sehr oft... 80d Naturbusen, sportlich und fast für alles zu haben... :o
    Treffen bei mir möglich, Raum Zürich.

"Verliebt in eine HIV-infizierte Prostituierte"

wow toll das jemand diesen film gepostet hat..

kan ich euch allen wärmstens empfehlen.. ich habe auch das buch gelesen..

dem einen oder anderen werden viel szenen gekannt vorkommen.

BASOLUT TOP FILM!!!!!
    :smile::smile::smile:

mich hat es seit langem wieder mal ins aphrodisia verschlagen..

kaum an die bar gesetzt , war ich erstaunt wie viele tolle mädchen wieder da sind.. unglaublich...

hab mir dan ein kühles bier bestellt..

nach ein paar verschiedenen smalltalks...

ist mir eine dame ins auge gestochen eine scharfe kleine asiatin.-.. sie sah aus wie Tila Tequila ( wen ihr die kennt)

ich habe mich sehr schnell an den gedanken gewöhnt das ich mit ihr ziemlich sicher ins zimemr gehe..

so wars dann auch.. ab in den lift hoch in den .. stock.. und mal eine dusche genommen...

nach der dusch eholte sie mich ab..und fing gleich mit einenm französisch ohne an.. nach einer zeit 69... bis sie ein gummi rausholte in drüber machte und ihren arsch hin streckte.. so nahm ich sie von hinten mit ein paar verschiedenen positionen

dann habe ich ihr mein ganze saft auf ihre brüste verteilen könne,, ein sehr schönes erlebnis mit ihr..

leider habe ich sie aber nie mher geshen..schade

1000% wiederholung irgendwann:smile:

ich will umbedingt diesen gewinn..und ein natürlich alles leser von meinem erlebnis dan in einem seeeehr audführlichen bericht mitteilen...!!!!:smile::lachen::happy:

Die Ziehung der 5 Gewinner findet diese Woche am Sonntag, den 28.11.10 statt.
    Jeder ausführliche Beitrag, der bis zum Sonntag Abend 19 Uhr im Forum geschrieben wird, zählt!

Wer an der Ziehung berücksichtigt werden möchte, kann sich hier auch gerne vorab melden.

ich wollte diesen bericht schon länger schreiben..

es gab mal eine zeit lang da arbeietet amanda dort.. eine heisse perle..

ich habe sie regelmässig besucht..sie war unglaublich.und hatte eine wunderschöne haut.. straffe brüste.

weis jemand wo amanda hin ist oder wan sie wieder kommt`?

nachdem es nichz im vida6 geklappt hat wie bei vida6 geschrieben.schlenderte ich zu der sauna gubel

leider gefältt mir nicht das es keine diskretion.

egal..unten angekommen erwarteten mich 3 damen.. 2 davon haben mir noch egefallen.. jedoch auch wieder null diskretion..

ich entschied mich für 100 service..

das zimmer ist relativ sehr klein.. nicht allzu viel platz..
    zuerst leicht geblasen.. dann setze sie sich auf mich.. und dan meinte sie die zeit sei langsam um.. so beielte ich mich..

dan verliess ich das gubel wieder

wie schon 2 mal geschrieben stehe ich sehr auf patricia und finde ihren servie einen der besten...

jedoch passierte mir 2 mal jetzt in kurzer zeit das ich sie buchte und mir gesagt wurde das sie sicher dort sei...

jedoch stand ich 2 mal da und mir wurde gesagt sorry sie ist gerade weg gegangen.. und kommt vilieht wieder.. obwohl ich gebucht habe..
    war schon sehr entäuscht..

ich propiers noch einmal ..und sonst lasse ich diesen ort..

was? die ist schwanger? ach schade.. hätte sie gerne mal wieder besucht..

hat sie dir gesagt das sie eine auszeit nimmt und wieder kommt oder für immer aufhört?

Das war schon Patrizia mit der narbe auf dem 4. Monats Bauch
    also wird sie uns nicht mehr so lange beglücken da es dann zu Ostern Nachwuchs gibt.
    Habe mich immer gerne von ihr rasieren lassen un sie war immer gut drauf und hat darnach schön geblasen an dem sauberen Rohr ab und an auch 3er mit Natali die aber im Moment auszeit nimmt und sich Privat vergnügt
    schönen Sonntag
    wanlop

wo kan man diese geile anna den besuchen welches studio`?:smile:

Hi Leute, hat jemand von euch Lust (ein oder zwei Kumpels, am liebsten wären mir zwei dass wir zu dritt sein, macht doch mehr Spass :lachen:) mit mir zusammen morgen Sonntag nachmittag (31.10.10) in Bern in einem Puff eine super geile, dralle Black geil ran zunehmen? (siehe Original-Bilder). Sie macht zwar kein Anal (Sandwich also wohl nicht), ist aber megascharf und ich fände es heiss, mal mit ein zwei Kumpels zusammen bisschen zu ficken...also, wer auf dralle Blacks steht...
    PS: Sie ist ein WG, ich persönlich kenne die Kleine besser, so je 300 für eine Stunde wär für die Süsse angemessen denk ich mal...zum ficken kommt jeder von uns sicher ausgiebig... können gerne vorneweg telefonieren und auch erstmal ein Bierchen schlürfen, um die Lage zu besprechen.

war vor paar tagen wieder bei patricia.. :smile:

habe 40 min gebucht..

kurz unter die dusche.. und dann erwartete sie mich schon leicht bekleidet im zimmmer..

ihr körper ist so schön.. macht mich echt an.

dan vergnügten wir uns 40 min.. mit diversen stellungswechsel.. und franz..

einfach toll ihr service..muss ich einfach nochmals wiederholen.. :super:

für mich eine der top adressen, wen ich keine zeit habe um ins globe zu fahren..

weiter so.. dan werde ich auch immer immer wieder kommen.. :smile:

ach schade,, die hätte ich auch gerne gesehen.. schade hat sie keinen längeren aufenthlat hier in der schweiz gemacht..

habe aber gesehen das SALMA DE NORA ab 28.10.2010 2 tage in http://www.fkk-basel.de/?seite…ht&kategorie=5&galerie=82

zu bescuhen ist..

freu mich:smile:

hallo

hätte grossees interesse am gutschein, und würde natürlich einen tollen erfahrungsbericht dazu schreiben..

würde mich freuen

Der Autor funnymani ist verhindert, seinen gewonnenen Gutschein von der 6profi-Tombola einzulösen:

Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex
    im Saunaclub Lavie in Herdern

http://www.club-lavie.ch

Interessierte, die den Gutschein gerne einlösen möchten und darüber anschliessend im Forum berichten, melden sich bitte per PN beim Administrator oder hinterlassen hier eine kurze Nachricht. (Der Gutschein ist bis einschl. dieses Wochenende einlösbar.)

Hallo

Ich würde mich über deinen Guteschein auch sehr , freuen. und natürlich eienen ausgiebiegen Bericht erstattenn da auf 6profi.

[/QUOTE]

bin ich absolut deiner meinung.. sie ist wirklich suuuuper :super::super::smile::smile:

habe selten sowas erlebt wie bei patricia..und dan noch zu diesem preisleistugn verhältniss.

War zweimal hier in ZH-Oerlikon und vom Service von Patricia hin und weg. Ein schönes Franz mit Aufnahme genau wie ich es mir gewünscht habe ohne Handeinsatz, ein bisschen Massage dann noch von hinten Dogy genommen und nochmals gekommen. Ich kann in 30 min nicht immer 2x. Aber Patricia ist genau die Mischung aus verrucht und exotisch die mich anturnt. Und der ganze Laden passt perfekt dazu. Auch ehr etwas verrucht abr trotzdem sauber. Und ein unglaublich günstiges Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich möchte mich noch ganz herzlich für den gewonnenen Sexgutschein (20 Min. Vollservice) bedanken, bei 6profi und allen Clubs die mitmachen, und natürlich beim Studio ChezJade.

Ich kannte das Chez Jade vorher gar nicht, bis ich den Sexgutschein eingelöst habe. An einem tag habe ich mich dann auf den weg gemacht und bin ins chez jade gefahren. Habe mich auf der Homepage vorher erkundigt und wollte eigentlich den gutschein bei angel oder mimi einlösen.

also den lift rauf , geklingelt.. und eine nette dame machte mir die tür auf. brachte mich in ein zimmer. muss sagen die zimmer sind sehr gross und angenehm gestaltet. so sagte ich der dame ich möchte die angel oder mimi.. leider waren die alle besetzt, so stellte sie mir die freien mädchen vor.

ich wählte die Maya, ich hatte ja den Sexgutschein für 20 Min. Vollservice:

maya ist sehr gross.. hat ganz schöne grosse und straffe brüste und einen schönen po.. wir legten uns hin.. erst gabs mal ein schönen blowjob.. und dann wechsel zur 69, sehr schöne schamlippen.- sie war super rasiert..hat mir sehr gut gefallen. da 20min nicht so lange waren.. machte sie mir dan den gummi drauf..und setzt sich auf mich.. schön geritten paar minuten , dan stellungswechsel ich oben ...und zum guten schluss dan doggy, bis ich meine ladung leeren konnte.. so legten wir uns wieder hin..ich küsste ihre straffen brüste, sprachen ein bischen und die zeit war schon um... schade...

kurz unter die dusche und ab nachhause. da ich das erste mal da war, hat es mir sehr gut gefallen.. bin sonst eher mal ins globe gegangen oder ins vida6, aber werde sicher nochmals ins chez jade gehen und angel oder mimi mal besuchen..

hiermit nochmals besten dank für den Sexgutschein .. :smile::smile::smile::super::super::super::super:

Zitat

Service von Maya:
    69, Busenmassage, Dildospiele, Eierlecken, Escort / Hausbesuche, Feinmassage, Franz mit Aufnahm, Franz nature, Fusserotik, Geschlechtsverkehr, Körpermassage, langes Vorspiel, NS Aktiv, Rollenspiele, Zungenküsse

habe wieder mal einen termin mit laura gehabt

sie hat einfach eineen tollen körper..und man wird vom service nie entäuscht..

kaum angekommen genehmigten wir uns zu 2 eine dusche..

dan im zimmer eine geiles 69..

dann setze sie sich auf mich , ein paar stellungswechsel..und schon war die zeit wieder vorbei..

nochmals duschen zu 2 und wieder zurück zur arbeit:smile::smile:

wiederholungsfaktor 100%

das einzige was mich stört neu ander heinrichstrasse. ist das es nicht so diskret ist...

letzte woche war habe ich das Studio Beauty-Latinas besucht...
    habe mir laura einen termin gehabt:

Meine Erwartungen an laura wurden nicht enttäuscht. Ich hatte sie kurz begrüsst,wie im Inserat steht: bildhübsch, knackige Figur, lange schwarze Haare, schöner Naturbusen, sehr sexy und erotisch, was alles stimmt.

wollte 1 stunde buchen, jedoch musste sie in 45 min gehen.. so buchte ich sie für eine halbe stunde...

ich muss sagen sie war absolut spitze..endlich wieder mal ein studio girl die einen tollen service macht..

zuerst mal gab es einen schönen 69.. tolle brüste hat sie... bis isch meine erste ladung gekommen ist..

dan 2te mal.. schön in allen positionen, hatte einen geilen arsch für doggy...

im grossen und ganze bin ich sehr zufrieden und absolut wieder bereit sie zu besuchen....

noch zur info, habe auf der page gesehen, dass das studio umzieht ab heute an d ie heinrichstrasse.

:lachen:

dan gings

ich habe alicia vor paar wochen besucht gehabt...

ich mus ehrlich sagen das schönste girls das ich je im club globe neben nadja gsehen habe.. absolut der wahnsinn...

sie war auch sehr symphatisch.. und obendrauf einen guten service von ihr...

werde ich sicher wieder besuchen..

:smile:

wie ist es möglich, dass noch keine Berichte über Alica hier gepostet wurden?

kan leider kein pn senden..hätte abr gerne den gutschein:lachen:

Im Westside-Thread habe ich schon geschrieben, nun auch noch hier: Aus einer ganz ganz frühen Sextombola, als die Gutscheine noch ein halbes Jahr gültig waren, habe ich noch einen Eintrittsgutschein fürs Westside, der Ende Juli (also am Samstag) abläuft. Ich wollte ihn morgen einlösen, musste aber meine Reisepläne ändern.

Welcher Raschentschlossene, der den Gutschein bis Ende Woche sicher einlösen kann, möchte ihn übernehmen? Ich verschenke ihn (wenn der Admin einverstanden ist, könnte als kleine Gegenleistung der Bericht, den der Gutscheineinlöser hoffentlich über seinen Besuch schreibt, in der nächsten Sextombola für mich gelten).

Interessenten bitte per PN melden. Ich vergebe den Gutschein morgen im Lauf des Vormittags, wenn sich mehr als eine Person meldet, lasse ich das Los entscheiden.