Lieber feini,Deine Frage vom 10.9.08 kann ich Dir jetzt beantworten,da ich mir heute die Mühe genommen habe nach Zetzwil zu fahren.Ich habe schon gute Erfahrungen mit Chinesinnen und Japanerinnen gemacht,
desshalb wollte ich trotz schlechter Erfahrung vom "Urwaldtarzan" es probieren.Eine Chinesin hat mich an der Haustüre freundlich empfangen und in ein Zimmer geführt.Nach kurzer Zeit wurden mir 5 relativ kleine aber sehr hübsche Frauen vorgestellt.2 sollen aus China sein und 2 aus Japan und eine aus Ungarn.Zum aussuchen habe ich mal jede geküsst und nach Namen gefragt.Beim Küssen habe ich sofort festgestellt wie ihr Mund mitmacht oder nicht.Das Ungarn Mädchen ist auf Distanz geblieben.Ich habe mich dann für die eine Chinesin entschlossen und da bin ich nicht fehl gegangen.Sie steckte mir Ihre Zunge tief in meinen Mund.Dann habe ich ihr Fützli schön nass geleckt und wurde dann schön "ohne" geblasen. Sicher hat sie etwa 3 mal gesagt "nicht pressieren".Ein schönes 69 folgte
und mit der Zunge tief in beiden Löchlein abgewechselt habe ich ihr ins Gesicht gespritzt.Geduscht habe ich vorher und nacher.Bad ist einwandfrei sauber und auch die Zimmer (habe einige gesehen) sind sauber und sehr schön.Da ich von ZH bin ist der Weg etwas weit aber ich war zufrieden und fahre wieder.