Genau, Rocketman! Tina ist wirklich ausserordentlich attraktiv: Body Ausstrahlung, Gespräch, Service, einfach alles.
Und: bitte neue Fotos, sie sieht jetzt noch viel besser aus!
-
-
Leider gibt es sehr wenige Berichte aus dem Aphro - war noch nie dort, eben ... die Preise schrecken mich ab. Ist das auch bei anderen der Fall?
Ich stehe dazu - ich will vögeln, und wenn ich eine der Schönheiten für 150/30 Min. im Rouge nehmen kann, warum soll ich dann für sie das Doppelte im Aphro zahlen? Das ist - aus einer reinen Portmonnaie-Perspektive der Vorteil für den Gast, der "Nachteil" für die Girls, die zu verschiedenen Preisen an mehreren Orten arbeiten.
Und doch möchte ich gerne mehr über das frivole Treiben der schönen Mädchen im Nobelpuff in der Nähe des Paradeplatzes erfahren. Wer kann etwas berichten? Spezielle Girlserfahrungen dort? Bin vermutlich nicht der Einzige, der dort gerne mal würde, aber sich "nicht getraut"
-
Kann mich dem nur anschliessen! No Webpage, no business!
Es ist nun einfach mal so heute, dass wir uns im Internet (jedenfalls gedanklich) wie im Katalog verschiedene Girls zum "Probieren" vormerken - und eben in den Club gehen, wo es am meisten dieser möglichen "Probiererlis" hat, oder?
Dass die 79-Clubbetreiber seit derart langer Zeit nichts unternehmen, dass ihre Webseite wieder auf die Beine kommt (neue Adressen, etc.) ist unverständlich.
Dabei war der Club79 früher recht gut, zudem sehr sauber, Abmachungen wurden eingehalten und vorallem - es hatte manchmal ganz nette Bienen dort (eher zu viele Ostgirls, fast keine Latinas & Brasilianerinnen). -
Ich finde Susanna (früher war sie, wenn ich mich recht erinnere, mit "z" geschrieben) eine sehr hübsche, sympathische Frau. Sie spricht sehr gut deutsch, man kann sich also recht gut mit ihr unterhalten.
Im Zimmer dann voller Einsatz, sie wollte, dass ich komme - und da ich an diesem Tag schon recht müde war... befreite sie meinen Kleinen dann vom Tütchen und ... sie blies, sie streichelte, sie züngelte am Kleinen herum, eben bis sie ihr Ziel erreicht hatte (und ich glücklich und erleichtert das Glob verlassen konnte). Sehr nett, sehr hübsch, sehr gut gemacht, liebe Susanna!
-
Ich habe Tina mal besucht, das war im Sommer 2006 während der Fussball-WM und es war nicht viel Los im Globe. Erinnere mich aber noch genau an Tina, eine interessante Frau aus ... Deutschland, kommt ursprünglich aus ... (schreibe das nicht, ist zwar kein Geheimnis, wen es interessiert, der kann Tina ja selber mal fragen). Wir hatten ein gute Gespräch miteinander, über all die Themen die man gerne bespricht, sie ist sehr offen und sympathisch. Was wir so alles im Zimmer miteinander getrieben haben, ist Privatsache - soviel sei aber gleichwohl gesagt: sie ist eine Meisterin ihres Faches!
So, und wer schreibt mal etwas über ihr "Können" im Jahr 2008? -
kenne die Alexa nicht ... auch die Cindy nicht, mein "Kennerauge" sagt aber, dass hier das gleiche Girl unter 2 verschiedenen Namen aktiv ist:
Alexa im Zuerich-Girls / Regensdorf:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=226Cindy im http://www.bs382.ch:
http://www.bs382.ch/images/girls/f6.4.jpgIst sicher ein Besuch wert!
-
... und da niemand über seinen Besuch bei Dona geschrieben hatte, bin ich halt selber mal vorbeigegangen.
Sehr interessante Frau, intelligent und gebildet, sympathisch, hübsch, sehr vollbusig und gute Figur, spricht sehr gut deutsch - all das gehört nebst dem reinen Rammeln doch auch noch dazu bzw. macht den Besuch noch viel interessanter, oder?War eine schöne Stunde mit ihr: sie ist voll dabei bei "der Sache", kein künstliches Gestöne - vielen Dank, liebe Dona! Sie ist am Montag, 14. April, den letzten Tag im "Extasia", dann verreist sie nach Litauen.
-
Sicher ist, dass Ihr im Aphro immer Top Girls trefft. In den anderen Clubs wie Life und Rouge schwankt das Angebot. Gruss 1078rr
Und - kannst uns ein paar deiner Favoritinnen im Aphro nennen? Wer, was, Erfahrungen? -
Ich verfolge das "Angebot" recht genau ... viele Girls arbeiten mal im Aphrodisia, dann im Club, dann im Rouge. Manchmal auch an 2 Orten am gleichen Tag, z.B. Stefanie, eine Latina ... die ist oft von 11 bis 17 im Aphro, dann eine Stunde später im Rouge. Schaut doch mal selber ...
Ich selber war aber noch nie im Aphro, die Preise schrecken mich etwas ab. Vorallem wenn man - eben durch Beobachten der Websites - merkt, dass die Aphro-Girls auch günstiger im Rouge zu vögeln sind!
Kann jemand genaueres über das eine oder andere Aphro/Life/Rouge-Girl sagen? Empfehlungen?
-
... und wie war es mit Dona? Sieht super aus, Girl mit Superglocken ... aber wenn man die Beiträge unten liest, ist es mit dem Service oft nicht so weit her. Also, wer kann etwas über seinen Besuch bei Dona berichten?
-
Kann mich all den lobenden Kommentaren nur anschliessen: s'Papi ist einfach Spitze!
Hatte noch nie eine Enttäuschung erlebt, alle Girls waren immer sehr nett, freundlich ... und beim Vögeln voll dabei! Sei es Ruby, Jana, Lorena, Amanda, Valentina, Jacqueline oder Anita: danke allen Girls für die schöne Zeit und den guten Sex! Der Club kann nur gelobt werden, die Chefin schaut eben gut zu ihren Girls und gibt den Tarif durch!
-
Man hört viel über Sex in Cuba, was stimmt, wer kann von seinen Erlebnissen berichten?