Gutschein-Einlösung / Sextombola
Nachdem ich die ersten zwei Gutscheine von er Sextombola verfallen liess (Distanz mehr als 40 km pro Weg), nutzte ich die Gelegenheit, das La Boum nach mehreren Jahren wieder mal zu besuchen.
Das Studio ist ideal für solche, die auf Diskretion angewiesen sind: ein unauffälliges, grosses Geschäftshaus in der Agglomeration. Ich kam mir vor wie ein gewissenhafter Mitarbeiter, dem zu später Stunde eingefallen war, dass er noch etwas Dringendes zu erledigen hatte. Was ja auch zutraf, denn zwei Tage später wäre auch dieser Gewinn verfallen gewesen.
Ein Grund für das Zuwarten war, dass ich immer wieder gehofft hatte, die hier von vielen gerühmte Viola, die mir aufgrund der Bilder und der Beschreibung voll zugesagt hätte, würde doch noch auftauchen, aber die scheint leider ausgeflogen zu sein. Immerhin war die anvisierte Yvonne gerade frei:
Der gewonnene Sexgutschein bei der 6profi-Tombola war über 20min. Vollservice im Wert von Fr. 180.-.
Um das volle Programm in 30 Min. inkl. Anal durchzuspielen, zahlte ich 70 Fr. Aufpreis. Das Zimmer war funktional, geräumig, es war alles vorhanden, ohne jeden Schnickschnack, aber leider auch frei von jeglichem romantischen Ambiente, das man in einem solchen Etablissement eigentlich erwarten dürfte. Es hatte die kühle Ausstrahlung eben eines Geschäftshauses. Genug der Kritik.
Yvonne ist eine junge, hübsche, italienisch und englisch sprechende Rumänin mit einem schönen schlanken, fitten Body. Sie ist eher zurückhaltend in der Kommunikation, aber durchaus sympathisch. Ihr schönes Haar trug sie, anders als auf den Fotos, streng nach hinten gekämmt, was sie in meinen Augen attraktiver macht als auf den Fotos.
Nach eher kurzem Aufwärmen orientierte sie sich bald nach unten, das FO war OK, halt etwas mechanisch, aber es war ja auch schon spät. Darauf folgte der Griff zur Tube, naja, für mich wenig lustfördernd, und tatsächlich sparte sie nicht. Sie ist eher eng gebaut und mein Gerät hat sie offenbar etwas erschreckt. Also Muschi und Schwanz kräftig eingefettet und aufgestiegen. Der Ritt war wirklich gut, aber ohne Gel wärs sicher noch besser gewesen.
Dann stand noch das anale Vergnügen bevor, also wieder kleiner Unterbruch und Griff zur Tube, diesmal mit mehr Verständnis meinerseits. Sie legte sich dann auf den Bauch und hob ihren schönen Hintern leicht an, sodass ich sachte eindringen konnte, was sie mit leisem Stöhnen quittierte. Nach ein paar langsamen Stössen nahm ich sie hart bis zum Anschlag in der Doggyposition, bis zum erlösenden Finale.
Da noch ein paar Minuten blieben, bot sie mir eine Massage an, die ich dankend annahm. Auch hier kam ihre Fitness zur Geltung.
Insgesamt ein gutes Erlebnis mit der netten Yvonne.
Besten Dank dem Studio und 6profi.