Schon lange hatte ich vor mich mal "weiterzubilden" und die Alp zu besuchen. Soviel vorweg: super war's! Viele (um die 40) Girls, die meisten davon hübsch bis sehr hübsch. Weiss nicht, ob sie bei irgendeinem der hier gelegentlich beschworenen "Standards" mithalten können, ist mir auch sowas von egal... Für mich hatte es jedenfalls genug Auswahl an Girls, die meinem Beuteschemastandard entsprachen.
Hab's langsam angehen lassen, mit Wellness, bisschen was trinken und so. Den Gratisalk bräuchte ich nicht, aber man will ja trotzdem den Eintritt amortisieren, als budgetbewusster Spritzer, der ich nunmal bin. Also habe ich mir benügend Zeit genommen, dass nach dem Ficken auch noch Essen drinliegt.
Neue Wellnessanlage gefällt mir sehr gut. Witzig, wie das Alp-Thema da umgesetzt ist. Aber dann besann ich mich doch, dass ich eigentlich zum Ficken hier war.
Mein Blick erhaschte Anita, eine schwarzhaarige Rumänin. Ein Blickkontakt und ein Lächeln später sassen wir nebeneinander. Ich kannte sie vorher nicht, aber es war, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden. Viel Zärtlichkeit und Schmusen schon im öffentlichen Bereich, kein Drängen auf den Zimmergang. Aber schliesslich war ich so heiss, dass es offensichtlich war, danun die Zeit für den Zimmergang gekommen war.
Im Zimmer dann zuerst innige Küsse im Stehen, irgendwie landen wir auf der Matte, sie verlagert ihr Lippenspiel nach weiter unten. Als ich mit den Fingern ihr Löchlein suche, um mich zu revanchieren, hält sie mir ihre Muschi fast auffordernd hin. Oh, ziemlich feucht, die junge Dame!
Zeit also zum Ficken. Zuerst reitet sie mich, aber diese Stellung mag ich eigentich nur zum Aufgeilen, nicht zum intensiven Verkehr. Da bevorzuge ich die gute alte Missio. Sie geht gut mit, ihr Stöhnen wirkt nicht aufgesetzt. Vielleicht auch, weil ich ihr den Mund immer wieder mit meinen Lippen verschlossen habe.
Nach dem Ablaichen bleibt noch etwas Zeit zum Kuscheln, was ich sehr schätze.
Ich habe es bei diesem einen Zimmergang belassen, aber ich glaube, ich muss die Bumsalp bald wieder besuchen. Wenn alle Girls dort so gut sind wie Anita, dann könnte ich dort glatt Stammgast werden.