Zitat
Zitat von sponk
Ja, Rahel ist super und organisiert jeweils auch die tollen Events wie Halloween-Parties. Früher schrieb der nun ausgegrenzte Nik tolle Berichte dieser Events und dankte damit Rahel für ihren grossen Einsatz.
Offenbar ist niemand sonst fähig einen Bericht der diesjährigen Party zu schreiben! Ich selber konnte leider nicht anwesend sein, doch würde es mich halt interessieren, wie dieses Fest war.
PS: Dass man solche Schreiber wie Nik ausgrenzt ist ein Armutszeugnis!:mad:
Zitat
sponk
Die diesjährige Halloween party war wirklich sensationell!
Es waren über 60 Schönheiten anwesend und der gesamte Club wurde für die Party unter dem Motto Halloween speziell dekoriert. Eine Augenweide! Gästeandrang, Stimmung, Showprogramme der Girls ect.. Top! Ich warte auf die nächste Party im Dezember schon ganz gespannt...
Warum hast Du dir die Party entgehen lassen?
amsel
Die Frage warum sponk nicht bei der geilen Halloween-Party dabei war, kann ich Dir beantworten, Sponk ist Nik und Nik hat lebenslanges Hausverbot in Globe! Ich habe ihn an der Rezeption disskutieren sehen.
Er hat ja natürlich versucht auf die Party zu kommen, doch beim Einlass wurde er erkannt, wobei ihm zum wiederholten male Hausverbot ausgesprochen wurde! Er verliess das Globe mit Wutausbrüchen! Mit seinen jetzigen negativen Beiträgen und Lügen versucht er Rache zu nehmen für den verwehrten Einlass! 
Sponk=Nik
Libido=Nik