Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Nach einer ersten Runde mit Anna wollte ich eigentlich nur noch ausspannen und dem Ernst des Lebens zeitverzögert wieder entgegen treten.
    Saß also in meinen Gedanken noch ein Weilchen einfach so herum und beobachtete die Abläufe um mich herum ohne Hintergedanken.

    Doch wurde meine Aufmerksamkeit - bei Ihrem Auftauchen - von Ihr ganz und gar in Beschlag genommen.

    Sehr nettes nicht zu aufdringliches Kennenlernen folgte.
    Dabei war das Gespräch aufschlussreich. Ich hatte Sie tatsächlich jünger geschätzt.
    Ihr Körper entspricht einer 18 Jähriegen (bei 46 kg).
    Sehr schöne Augenn, Haut, und sehr beim innigen Kennenlernen sehr eng.

    Insgesamt eine zweite Sünde an diesme Tage wert und empfehlenswert.

    Gruß

    Ich hatte das Vergrnügen vor Kurzen mit Anna.
    Infolge der Berichte wußte ich, dass Englisch ausschließlich möglich war.
    Im sehr netten Gespräch stellte sich heraus eine sehr intelligente junge Frau.

    Sie studiert (Fach bekannt), was mann Ihr anhand des Wortschatzes und der Gewohnheit Ihrer Vormulierungen auch unmittelbar zutraut.

    Tatsächlich vermittelt Sie den Eindruck eher seit Kurzen oder nebenbei dem Beruf der Liebensdienerin nach zugehen.

    Diese Gedanken waren aber auch sehr reizvoll eine Semiprofessionelle genießen zu dürfen.

    Ein sehr hübsche Begleitungfür die Zeit auf dem Zimmer, makeloser Körper und wunderschöne Augen sowie ein umfassender Service.


    Gruß Honnorius

    Ich konnte am Dienstag Micky genießen.
    Zu Micky ist zu sagen, dass Sie sehr hübsch ist und meinem Geschmack sehr nahe kommt.
    Die Augen lassen tief blicken und mehr vermuten. :-)
    Sie ist sehr entgegen kommend.
    Ich habe mich im Anschluss mit einer kleinen Streicheleinheit revanchiert und verließ den Club mit einem rund um zufreidenen Grinsen auf dem Gesicht, dass noch lange anhielt..:smile:

    Da ich Küssen nicht mag, kann ich den Manko meiner Vorredner nicht bestätigen.

    P.s.
    Die Vorschau, welche Damen anwesend sind, ist schon lange ein Wunsch vieler gewesen.
    Leider führt es immer wieder zu nicht geplanten Abstechern nach Villingen.


    Gruß Honnorius:smile:

    Den Vorrednern (-schreibern) möchte ich in Nichts nach stehen.
    Habe diese Woche spontan einen Abstecher gemacht und mich erst einmal aufgewärmt und umgeschaut.
    Kam im Laufe des Abends mit Ihr ins Gespräch. Eigentlich ist Sie nicht mein bevorzugtes Beuteschema aber das Kennenlernen war ein sehr deutliche und an diesem Abend sehr zielgerichtet und erfolgreich.
    Die Wünsche konnte mann verlässlich ansprechen und sie wurden auch ohne Abweichungen erfüllt.
    Im Zimmer ein Wucht. Habe mich erst um Sie gekümmert und wurde voll und ganz belohnt.
    Insgesamt eine äußerst positive Überraschung die ich nur weiter empfehlen kann.

    HAbe eine wunderschönen Abend mit Eva verbracht.
    keine Eile, sehr entgegenkommender Service und schöner Abschluss.
    Alles ohne das Gefühl von Hetze oder Zeitdruck.
    Mann kam :-) als Gast und ging rund um zufrieden


    Sehr schön
    :)