Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War vor ca. 2 Monaten mal da (Montag um ca. 16.00 Uhr) und hatte grosses Glück.:D 5 Girls und nur ich als Mann da. Ein Girl war recht hübsch, die Anderen nur durchschnitt.

10 Titten, 5 Fötzchen und 5 gierige Mäuler für nur einen :eek:Schwanz.

Die Girls haben mich 1 1/2 Std. so richtig ran genommen. Die letzten 30 Minuten hatten wir noch einen alten Bock als Zuschauer. War echt geil.

Wollte das Selbe letzte Woche wiederholen. Leider waren nur 4 Girls da und die waren auch noch hässlich. Habe mich gewundert dass trotzdem 6 Männer an den Girls herumspielten. Für mich ein Grund zum gehen.

Da der ganze Club sehr klein ist und etwas schmudlig wirkt, werde ich ihn nicht mehr besuchen.