Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Cindy hat nach Oberengstringen (Zürcherstrasse 72) gezügelt. Die neue Location ist klar besser, als das enge Kellerloch vorher. Zudem wurden die Preise etwas reduziert. Ich habe 100 für 1 Std. bezahlt. Massage und Abschluss waren ok, aber nicht mehr. Vielleicht war die enorme Hitze etwas schuld daran, denn bei einem früheren Besuch war ich sehr zufrieden.

    Die guten Berichte haben mich zu einem Besuch bei Rosalin veranlasst. Wir haben uns auf 40 min Massage mit "Happy ending" für Fr. 100.- geeinigt. Die Massage war kräftig und ausgezeichnet, der Abschluss ebenfalls recht gut, aber nicht sensationell. Trotzdem ein gutes entspannendes Erlebnis, da Rosalin sich sehr Mühe gibt, den Kunden zufrieden zu stellen. Wiederholung durchaus möglich.

    Moon (Ebony) kenne und schätze ich schon seit längerer Zeit. Anny (Tao vis à vis) seit Januar, als ich sie wegen Ferienabwesenheit von Moon erstmals besuchte und sehr zufrieden war (siehe meinen früheren Beitrag).
    Seither besuche ich beide abwechslungsweise, da jede ihre speziellen Stärken hat.
    Preis: Bei beiden erhält man für Fr. 100.- eine gute Massage mit schönem Abschluss.
    Massage: Leichter Vorteil für Anny, welche etwas kräftiger und professioneller massiert.
    Erotischer Abschluss: Handmassage von Anny sehr gekonnt und angenehm, aber sie bleibt stets etwas distanziert. Moon ist hier etwas besser, sie setzt gekonnt ihren ganzen Körper ein.
    Speziell: Während man bei Anny absolut ungestört geniesst, kann bei Moon manchmal ihr mehr oder weniger unverständliches Gequassel etwas nerven.
    Fazit: Ich kann mich nicht entscheiden, wer Alles in Allem besser ist und besuche deshalb abwechslungsweise beide je nach Lust und Laune und war noch jedes mal zufrieden. Preis/Leistung stimmt sowohl bei Moon wie bei Anny.

    Da Moon zurzeit in den Ferien weilt, läutete ich zur Abwechslung einmal an der Tür gegenüber bei Tao-Massage. Eine kleine, sympathische, nicht mehr ganz junge Dame öffnete mir und stellte sich mir als Anny vor. Sie fragte mich, ob ich zum ersten Mal da sei, was ich bejahte und hinzufügte, dass ich aber schon oft gegenüber bei Moon gewesen sei. Dies war offensichtlich für Anny ein Ansporn, mir zu zeigen, dass sie noch besser sei. Denn was nun folgte war wirklich bemerkenswert.
    Zuerst erhielt ich, auf dem Bauch liegend, eine sehr kräftige und ausführliche Massage, z.T. so kräftig, dass es fast die Schmerzgrenze ritzte, aber trotzdem sehr wohltuend und gekonnt. Es fehlte zwischendurch als Kontrast auch nicht an einfühlsamen, zarten Griffen an meine empfindlicheren Teile, um zu sehen, ob alles noch am richtigen Platz sei.
    Nach dem Drehen auf den Rücken folgten zwar wieder einige gekonnte Griffe an meine guten Stücke, aber dann wurden zunächst auch die gesamte Vorderseite meines Körpers und sogar der Kopf massiert. Erst dann widmete sich Anny hingebungsvoll und gekonnt meinen Kronjuwelen bis ich schliesslich zwischen ihren kleinen, aber hübschen Brüsten zum Abschluss kam.
    Fazit: Anny ist für mich eine ernsthafte Alternative zu Moon, und jeder, der Moon kennt weiss, dass dies ein dickes Kompliment für Anny ist.

    Nach längerer Pause habe ich Carmen wieder einmal besucht. Am Telefon erfuhr ich, dass sie inzwischen umgezogen ist. Das mag einige von euch interessieren, deshalb hier mein Bericht.
    Carmens neue Bleibe ist im Untergeschoss eines Geschäftshauses am Seilergraben. Der Zugang ist nicht besonders attraktiv. Man steigt eine schmale Treppe hinunter und kommt zu einer Türe, an der man klopfen muss. Wenn man dann aber von der wie immer freundlichen und aufgestellten Carmen ins Zimmer gebeten wird, sieht man sofort, dass es recht gross, blitzsauber und zweckmässig eingerichtet ist. Auch die Dusche ist geräumig und alles scheint kürzlich neu renoviert worden zu sein. Zwar hat es kein Fenster mehr mit Blick auf die Limmat, aber man kommt ja nicht wegen der Aussicht.
    Zum Service von Carmen möchte ich mich nicht lange wiederholen. Er war wie immer hammermässig. Ich liebe vor allem ihr tolles FO und wenn sie mein gutes Stück zwischen ihre grossen, festen Brüste nimmt, fühle ich mich wie im siebten Himmel.
    Beim abschliessenden Gespräch erfuhr ich noch, dass eine empfindliche Mieterhöhung der Grund des Umzugs war. Nach intensiver und schwieriger Suche fand sie nun das jetzige Zimmer. Ich wünsche ihr hier alles Gute und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.

    Verschiedene positive Berichte über Lolita veranlassten mich zu einem weiteren Besuch im Beauty Latinas. Ich hatte Glück, die Chefin die mich wie immer sehr freundlich empfing, sagte mir, dass Lolita frei sei. Dass sie einen sehr verführerischen Körper hat, wusste ich bereits von ihren Bildern auf der Homepage. Als sie dann aber in einem sehr sexy Dessous vor mir stand, war ich ganz hingerissen von ihrem Aussehen. Ich glaube, sie ist das hübscheste WG mit dem ich je das Vergnügen hatte. Was den nun folgenden Service betrifft, kann ich die positiven Postings nur bestätigen. Lolita war sehr lieb und freundlich und liess keine Wünsche offen.
    Fazit: Suchtgefahr!

    Ich besuche nun Carmen schon seit etwa 2 Jahren regelmässig, d.h. etwa 2 mal pro Monat. Das mache ich natürlich nur, weil sie wirklich einen konstant guten und trotzdem abwechslungsreichen Service auf hohem Niveau bietet. Über Einzelheiten habe ich bereits früher verschiedentlich berichtet. Neben ihrem tollen Körper mit den wundervollen, grossen Brüsten ist es vor allem ihre Freundlichkeit, die mich immer wieder zu ihr führt. Dank ihrer guten Deutschkenntnisse ergeben sich oft auch Gespräche, die zeigen, dass sie eine warmherzige, sympathische Frau ist. Man fühlt sich bei ihr immer willkommen und wohl, nie hat man das Gefühl, nur abgefertigt zu werden. Der einzige "Nachteil": Dank dieser positiven Eigenschaften hat Carmen natürlich viele treue Kunden. Ohne Reservation ist es da schwierig, zum Zug zu kommen, also unbedingt vorher anrufen und einen Termin abmachen.

    Nach einem eher durchschnittlichen Erlebnis vor ein paar Wochen habe ich heute das BL wieder einmal sehr zufrieden verlassen. Eigentlich wollte ich ja zu meiner Favoritin Julia, die aber besetzt war. Selber Schuld, ich hätte halt vorher anrufen müssen. Ich entschied mich darauf für Denise von den Kapverdischen Inseln und sollte es nicht bereuen. Denise ist sehr freundlich und hübsch, mit tollen grossen Naturbrüsten. Schon der Beginn war viel versprechend, denn als sie nach dem Duschen ins Zimmer kam war sie nicht schon völlig nackt, sondern trug einen sexy Hauch von Negligé aus dem ich sie unter vielen Küssen behutsam herausschälen durfte. Richtig erotisch. Erst danach aufs Bett und es ging weiter mit zärtlichem Schmusen und Lecken. Gefühlvolles und ausgiebiges Französisch und Eierlecken machte mich noch geiler, falls das überhaupt noch möglich war. Ihre Haut und besonders ihre üppigen Brüste waren wundervoll zum Anfassen und Streicheln. Der abschliessende GV in Cowgirlstellung brachte nur zu rasch die Erlösung, stets ihren wogenden Busen vor Augen.
    Denise ist etwas für Geniesser von sanftem, zärtlichem Sex. Gerne wieder einmal.

    :super: Moon ist zurück aus den Ferien :super:

    Enjoy & Hang Loose

    4. Stock aus dem Lift rechts bei EBONY. (Stampfenbachstr. 70)
    Tel. Anmeldug von Vorteil unter 079 673 56 86 Inseriert im Tagi



    Vielen Dank für deinen Hinweis. Er hat mir den Entscheid, wo ich gestern hingehen soll, leicht gemacht. Es war gut wie immer.
    Auch dein Hinweis betr. Anmeldung ist sehr wichtig. Da Moon sich für ihre Kunden wirklich Zeit lässt, schätzt sie Störungen durch unangemeldete Kunden gar nicht. Dafür klappen die gemachten Reservierungen immer tiptop. Ich schätze das sehr, das ist lange nicht überall so.

    Geklaut oder nicht: ich lese da, sie sei aus Indien - stimmt das? Hanna aus Ägypten und Claudia halb CH, halb Tunesien?



    Über Thais und Claudia kann ich (noch) nichts sagen. Hanna sagt, ihre Mutter ist Ägypterin, ihr Vater Israeli. Dem Aussehen nach kann das stimmen, es ist aber eigentlich völlig egal. Mich interessiert nur die Freundlichkeit, Aussehen, Service und Sauberkeit. Und die sind bei Hanna wie bei den meisten Girls im BL ok (Ausnahmen kann es halt auch mal geben, siehe frühere Postings von mir zum BL). Übrigens die Bilder von Hanna sind echt.

    Nach einer Pause von einigen Monaten begab ich mich ins BL an die Heinrichstrasse. Leider ist Julia am Mittwoch nicht mehr da. Also wieder mal was Neues probieren. Die beiden diensthabenden WG Kim und Hanna boten ja auch wirklich einen erfreulichen Anblick. Kim war bereits vergeben, also nichts wie los mit Hanna. Nach der Dusche lag sie bereits nackt auf dem Bett. Ihre grossen, schön geformten Brüste an ihrem perfekt schlanken Körper sind eine wahre Augenweide. Das war ja schon mal viel versprechend. Ich legte mich zu ihr und nun begann ein zärtliches Schmusen und ein Erkunden ihres Körpers mit Händen und Zunge. Dies wurde von Hanna erwidert indem sie meinen Körper ebenfalls küsste und sich dann französisch und mit ihren Titten meinem Kleinen widmete, dem dies sehr gefiel. Bald wurde ihm das Mäntelchen montiert und er wurde in der Muschi in Gewahrsam genommen. Der abschliessende GV war ruhig, aber innig und angenehm, die Erlösung kam nur zu bald.
    Bei Hanna schätzte ich ihre eher zurückhaltende aber freundliche Art. Sehr aufmerksam, aber ohne jegliche Hektik und ohne künstliche Gestöhn. Zu empfehlen wenn man eher ruhigen GFS statt wilden Pornosex sucht.
    Zusammenfassend: Ein angenehmes, entspannendes Erlebnis.

    Ich bin ein regelmässiger zufriedener Besucher von Carmen, weshalb ich auch gerne ab und zu über sie berichte.
    Nachdem sie sich lange nicht zwischen den "Künstlernamen" Carmen und Julisse hat entscheiden können, ist sie nun offenbar definitiv Carmen (www.sexy-carmen.ch).
    Seit Januar 2012 ist sie neu nur noch in Wipkingen anzutreffen. Ich wünsche ihr zum mutigen Schritt in die totale Selbständigkeit alles Gute (immerhin war der Salon an der Köchlistrasse 27a ein sicherer und zuverlässiger Wert).
    Mein heutiger Besuch verlief in den gewohnt supergeilen Bahnen, die mich immer wieder zu Carmen führen. Tolles FO, Massage mit ihrem ganzen atemberaubenden Körper und der krönende Abschluss zur Abwechslung mal nicht in ihrer süssen Pussy, sondern zwischen ihren üppigen Brüsten, zwischen denen sich mein kleiner strammer Max mindestens ebenso wohl fühlte.
    Liebe Carmen, viel Glück im 2012.

    Bei meinen öfteren Besuchen dieses Jahres im BL habe ich bisher nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht und auch ab und zu darüber berichtet. Leider ist nun aber ein enttäuschendes Erlebnis dazugekommen. Nayma sieht mit ihrer schlanken Figur und den üppigen Naturbrüsten zwar gut aus, ihr Service war aber völlig unpersönlich und unmotiviert. Sie wollte die Nummer offensichtlich ohne Aufwand hinter sich bringen. Ihr künstliches Gestöhne wirkte angesichts ihrer sonstigen Passivität völlig deplatziert. Der abschliessende GV fühlte sich an, als onaniere man in ein Seidenkissen. Schade, hoffentlich bleibt es eine Ausnahme.

    Nachdem mein erster Besuch bei Indira bereits sehr erfreulich verlaufen war, besuchte ich sie gestern zum zweiten Mal. Meine bereits hohen Erwartungen wurden wieder voll erfüllt. Was mir bei Indira besonders gefällt ist einerseits ihre perfekte, schlanke Figur mit den nicht sehr grossen, aber wohlgeformten, festen Brüsten und einem traumhaften Hintern. Andrerseits, und bei mir mindestens ebenso wichtig, sprechen mich ihre Natürlichkeit, Freundlichkeit und Unkompliziertheit sehr an. Man fühlt sich einfach als willkommener Gast, nicht nur als Kunde.
    Nachteil, es besteht Suchtgefahr. :smile:[FONT=&quot]
    [/FONT]

    Ich war seit letztem Herbst etwa 12-mal im "Beauty Latinas". Meine Gunst habe ich dabei bis jetzt auf 5 Girls verteilt, Vanessa, Julia und Indira (aktuell im BL tätig), sowie Carmen/Julisse und Lorena, die inzwischen selbständig in Wipkingen arbeiten. Enttäuscht wurde ich noch nie, alle Besuche kann ich als gut bis sehr gut bewerten. Über einige meiner Besuche habe ich früher bereits ausführlicher berichtet. Ich möchte hier aber mal dem BL generell ein Kränzlein winden. Stets waren die Damen sehr freundlich und (für mich wichtig) an allen Körperstellen sauber und wohlriechend. Individuelle Unterschiede der Frauen machten die Besuche abwechslungsreich. So waren Carmen/Julisse und Julia sehr aktiv und hemmungslos, während Vanessa, Lorena und Indira eher zärtlichen GFS boten. Immer verliess ich den Salon zufrieden.
    Zum Abschluss möchte ich als alter Hase noch eine generelle Feststellung anbringen: Was uns sexbedürftigen Männern heute im Preisbereich 100.- bis 150.- geboten wird (nicht nur im BL), ist verglichen mit vor 10-20 Jahren fast schon sensationell. Es lebe die Konkurrenz!

    Ich war in der letzten Zeit nun bereits 4-mal bei Moon, d.h. ich war sehr zufrieden. Moon kommt aus Laos. Dass sie nicht mehr die Jüngste ist, sieht man eigentlich nur an ihrem Gesicht. Der Körper ist sehr zierlich mit perfekt straffer Haut, die sich angenehm fein anfühlt. Ich habe jeweils Massage mit abschliessender Feinmassage für 100.- gebucht. Was dafür geboten wurde, verdient hohes Lob. Die Massage ist zwar nicht besonders kräftig, aber sehr angenehm und ausführlich. Der erotische Teil geht weit über eine simple Handmassage hinaus. Moon bearbeitet das gute Stück (inkl. Eier) äusserst einfühlsam mit Einsatz ihres grazilen Körpers bis zum Abschluss, wobei man sie auch überall anfassen und streicheln darf. Als sie bei meinem dritten Besuch sah, dass ich nach dem Schuss immer noch geil war, hat sie mich nach einigen Minuten zärtlichen Streichelns gleich noch ein zweites Mal erlöst. Beim vierten Mal habe ich sie gleich zu Beginn gebeten mit einer Feinmassage zu beginnen. Danach kam die angenehme Massage zur Entspannung und Erholung, bevor sie dann zum Abschluss nochmals Hand an mein wieder erstarktes Stück legte.
    Einzig das Geplauder von Moon ist etwas gewöhnungsbedürftig. Da ihre Deutsch- und Englischkenntnisse bescheiden sind, ist es nur schwer verständlich. Ich konnte bis jetzt eigentlich daraus nur entnehmen, dass es im Hause eine ziemliche Konkurrenz zwischen den Frauen gibt. Für den Kunden eher wenig interessant.
    Ob bei Moon mit entsprechendem finanziellem Zustupf mehr drin wäre, habe ich nicht gefragt und hat mich eigentlich auch nicht interessiert. Wenn ich wirklich vögeln will, gehe ich lieber zu einer Latina (siehe andere Beiträge von mir), welche nach meinen langjährigen Erfahrungen in dieser Disziplin Bereich meist besser sind, als die Asiatinnen.
    Fazit: Tolles Preis/Leistungsverhältnis wenn man eine entspannende erotische Massage sucht

    Bei meiner Ankunft im Beauty Latinas stellten sich mir Serena und Julia vor. Beide sahen sehr appetitlich aus, ich entschied mich schliesslich für Julia. Das war eine gute Wahl. Ich wurde zunächst mit ZK, FO und ausgiebigem Eierlecken verwöhnt. Auch zwischen ihren geilen Titten durfte sich mein gutes Stück vergnügen. Nach der Montage des Gummis ritt sie mich, bis ich schliesslich in Missionarsstellung zum Abschluss kam.
    Julia ist ein sehr freundliches liebes Mädchen, so richtig für die sanfte Tour (GFS). Sie erkundigte sich zwischendurch auch immer wieder mal, ob es so auch gut sei, was ich nur bestätigen konnte.
    Fazit: Gerne wieder mal.

    War gestern erstmals seit längerer Zeit wieder einmal im Beauty Latinas. Die Tür öffnete mir Vanessa, die als Einzige frei war. Aber das war mir gleich, denn Vanessa sieht wirklich toll aus. Hübsches Gesicht, perfekte Figur, freundlich und sympathisch. Da ich sie noch nicht kannte, habe ich vorsichtshalber mal das Kurzprogramm (20min. 100.-) gebucht. Was dann kam war trotzdem vom Besten. Zärtliches Streicheln, ZK, wobei ich ihren wundervollen Körper mit den Händen und meiner Zunge erkunden konnte. Ein wahres Vergnügen, denn sie roch überall frisch und gut. Nachher wurde ich mit gutem FO verwöhnt, wobei auch die Eier nicht zu kurz kamen. Kaum von mir bemerkt hatte sie inzwischen den Gummi montiert und fing nun an mich zu reiten. Ihre hüpfenden Brüste unmittelbar vor meinen Augen war das fast zu geil, ein allzu früher Abschluss drohte. So wechselte ich noch zum Missionar, bevor ich zum erlösenden Schuss kam.
    Fazit. Danke Vanessa, ich komme gerne wieder.

    Ich war kürzlich wieder einmal bei Carmen/Julisse. Sie kann sich offenbar einfach nicht für einen der beiden Namen entscheiden und inseriert mal so, mal so. Aber was soll's, wen kümmert schon der Name, wenn sie einen verwöhnt, dass man kaum mehr weiss, was oben und unten ist. Sie hat einfach das Talent und die Erfahrung, genau zu wissen, was der Mann braucht. Danke, es war wieder ganz toll.

    Hallo Aldo.
    Julisse/Carmen arbeitet neu 4 Tage/Woche an der Hönggerstrasse 39 in Wipkingen. Ich habe kürzlich unter Julisse Hönggerstrasse einen neuen Thread eröffnet, wo du mehr Infos zu ihrer neuen Bleibe findest.
    Viel Vergnügen weiterhin mit Julisse!

    Julisse, bisher bei den Beauty Latinas an der Heinrichstrasse tätig, hat sich selbständig gemacht. Sie inseriert als Julisse CH-Argentinierin im Tagi und arbeitet nun neu an der Hönggerstrasse in Wipkingen (079 952 53 40).
    Als grosser Fan ihrer Liebeskünste (siehe meine früheren Berichte bei Beauty Latinas) habe ich sie natürlich gleich besucht. Der Eingang zur Wohnung ist sehr diskret, das Ambiente sehr ansprechend. Schönes Zimmer mit Blick auf die Limmat, saubere Dusche und natürlich der gewohnt herzliche, ja liebevolle Empfang durch Julisse.
    Ihr Service liess wie immer keine Wünsche offen. Küssen, FO, Warmölmassage mit ihren wundervollen, knackigen Brüsten und dann geiler GV bis zum Abschluss im siebten Himmel. Vielen Dank Julisse.
    Julisse, die auch weiterhin an zwei Tagen pro Woche als Carmen an der Köchlistrasse arbeitet, hat übrigens auch eine eigene Internetseite (http://www.sexy-carmen.ch) mit vielen heissen Bildern. Ein Genuss, vor allem wenn man sie schon in natura geniessen durfte.

    Ich habe mich schon von etwa 2 Monaten positiv über Julisse geäussert. Nachdem ich sie inzwischen noch mehrmals besucht habe, kann ich mein Lob nur wiederholen. Sie ist eine sehr herzliche, warmherzige Frau und so richtig für Leute, die gerne etwas zu Anfassen haben. Da sie perfekt Schweizerdeutsch spicht, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten und die geäusserten Wünsche werden von ihr auch verstanden, was ja bei vielen Latinas nicht selbstverständlich ist. Ihre knackige straffe Figur und ein absoult geiles Repertoire an Techniken lassen mich jedesmal in den siebten Himmel entschweben, z.B. ihre tolle Ölmassage, wobei sie mit ihren herrlichen Brüsten über meinen ganzen Körper gleitet. Einfach super!
    Danke Julisse, ich komme wieder.

    Nach meinen kürzlichen kritischen Anmerkungen zu den Bildern von Carol folge ich dem rührenden Wunsch
    von Sexy-Carmen / Julisse, einmal über sie zu berichten:



    Nach diversen Besuchen bei ihr bin ich dazu in der Lage.
    Eins vorneweg; Ihre Bilder sind echt! Ihr kräftiger Körper mit den phantastischen Brüsten (natürlich getunt, aber sehr gut gemacht) ist eine reine Augenweide. Sie ist eine fröhliche, aufgestellte Frau, mit der man sich gut unterhalten kann, da sie sehr gut Schweizerdeutsch spricht.
    Doch nun zur Hauptsache: Ihr Service lässt wirklich nichts zu wünschen übrig. Küssen, FO, Massage mit ihren wundervollen Brüsten, alles ist so heiss, dass die akute Gefahr eines zu frühen Absch(l)usses droht. Das wäre schade, denn man würde das Beste verpassen. Ich liebe es, wenn sie zum Abschluss auf mir reitet, ihre wippenden Brüste stets vor meinem Gesicht. Pure Ekstase!
    Also Kopf hoch, liebe Carmen/Julisse. Du hast grosse Fans, auch wenn die vielleicht etwas schreibfaul sind.
    Noch ein kleiner Tipp: Nenne dich doch entweder Carmen oder Julisse, aber nicht einmal so und einmal anders. Es führt nur zu Verwirrung. Fürs Geschäft ist es sicher besser, wenn man dich unter einem Namen kennt, sozusagen ein Markenzeichen.

    Ja, tatsächlich ein Augenschmaus. Nur, die Bilder gehören zum bekannten tschechischen Pornostar Lenka Gaborova. Im Internet findest du Tonnen von Bildern von ihr. Sehr empfehlenswert! Aber ich glaube nicht so recht, dass sie nun im Beauty Latinas arbeitet.

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne die Carol (Spanierin) besuchen. Auf den Bildern ist sie ein wahrer Augenschmaus :lachen: Wer hat bereits Erfahrungen mit Ihr gemacht?
    Danke für Eure Info.

    Nach längerer Zeit war ich wieder einmal bei Eva. Meine guten Erinnerungen wurden durchaus bestätigt. Trotz ihres für die Branche eher vorgerückten Alters ist sie immer noch sehr sexy und appetitlich. Die Bilder auf www.evasparadise.ch sind immer noch zutreffend. Zu empfehlen, wenn man ein ruhiges, aber zärtliches Schäferstündchen mit einer freundlichen und sympathischen Frau sucht.