Sina und ich trafen uns im Bad und schwatzten. Sie verstand sehr gut mich von ihr zu überzeugen obwohl ich nicht wusste was ich eigentlich wollte. Sie überzeugte mich und wir gingen aufs Zimmer. Schöne ZK und Handarbeit. Dann begann ich sie zu lecken und die Dame ging ab wie eine Rakete. Habe ich sehr selten so etwas erlebt. Konnte sie eine recht lange lange nicht mehr berühren da unten. Somit gab es für mich nur Handarbeit durch sie. Aber das machte sie gekonnt. Ein super Erlebnis
-
-
war letzte Woche im CG. Erst wusste ich nicht so recht was ich da eigentlich soll. Aber im Kino konnte ich mein erstes Erlebnis geniessen. Leider war ich viel zu schnell, so dass ich noch "mit Aufnahme" nachzahlen musste/durfte. Etwas "geschockt" von diesem Erlebnis setzte ich mich an die Bar. Bald schon kam eine weitere Erscheinung und wir verzogen uns ins Zimmer. Es ist herrlich zwischen den Beinen zu liegen und ein Mädchen zu schlecken und wenn einem der Schwanz so perfekt geblasen wir fühlst du dich im 7. Himmel. Ein Ereignis das unbedingt wiederholt werden musste. Gesagt getan ein neuer Engel Engel ausgesucht und wieder den siebten Himmel besuchen. Vollkommen auf den Geschmack gekommen steuerte ich zum Schluss noch Alexis an. Hier durfte ich noch erleben wie es ist wenn ein Mädchen seinen Orgasmus hat. Leider war bei mir aber die Kraft raus und so blieb es es beim Handjob. Dies war ein Nachmittag der in seiner Form wiederholt werden sollte. mark2us
-
Wollte beim letzten Besuch mir alle anwesenden Girls zeigen, als erste kam Vicky da war es um mich geschehen. Ich war schon bei ihr und sie hat mich sofort wiedererkannt. Und mich so lieb begrüsst so dass es um mich geschenen war. Die halbe Stunde mit ihr war wunderbar. Danke
-
war heute im papi bei Lesli. Der Umgang mit dem Lümmel scheint sie nicht sehr gewohnt zu sein, doch lässt sich sich wunderbar lecken und geniesst es sichtlich. ein wunderbares Erlebnis, ich werde bestimmt wiederkommen
-
war letzthin im pap bei amanda. wir genossen eine halbe stunde im spiegelzimmer. absolut super gefühl wenn man von llen seiten sieht wie einem der penis geleckt wird. und wenn man dann noch die schöne muschi von amanda leckt und ihren super popo streichelt wenn man mitbekommt wie amando pausiert um ihrer lust zu frönen was gibt es schöneres:)
-
Mehr Platz gut gelungen die Kurzfassung des Berichtes.
-
Mein Gratis-Sex Gutschein war Jasmin und ich habe es nicht bereut. Habe mich lange im Globe umgeschaut mit wem ich dieses tolle Geschenk von 6profi geniessen könnte. Jasmin ist mir sofort aufgefallen. Doch sie wirkte unnahbar. So habe ich mit zum Ziel gesetzt es mit ihr zu versuchen. Direkt angesprochen ist sofort auf mich eingegangen und schon bald fanden wir uns auf der Dachterasse wieder. Dort erlebte ich das wunderschöne. Jasmin hat gerne Streicheleinheiten und geniesst diese. So kam es zum schönsten Erlebnis seit langem für mich. Ich bin keine Leistungssportler für mich gillt Genuss, Ruhe und auch Lachen sowie Gespräche zu einem schönen Sexerlebnis. Dies alles konnte ich bei Jasmin geniessen. Sie ist für die neue Nummer 1 im Globe. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
-
Darf ich mich zu dir setzten war ihre Frage in gebrochenem Deutsch, Ja nur hinsetzten meine Antwort. Kaum gesessen die ersten Zungenküsse und Streicheleinheiten. Das suchen meines Lolipop und seine Reaktion liessen mich überzeugen der Sache ihren Lauf zu lassen. Ein super FO während der Akteur im Film dies auch erleben durfte und etliche Dreibeiner die wohl gerne mit mit getauscht hätten. Ein super Erlebnis. Ich hätte das Stunden geniessen können. Leider war für mein Lolipop dies zu viel und er schoss viel zu früh ab. Eines ist mir klar geworden, dass nächste Mal besser einteilen und die ganze nummer durchziehen. Ich freue mich riesig.
-
Gestern im Globe. Aus den Erlebnisberichten wusste ich, dass Alexis ein sicherer Wert ist. Desshalb konnte ich die weitere Umgebung nicht mehr so recht wahrnehmen nachdem ich Alexis gesehen habe. Für meien Begriffe wollte sie etwas zu schnell aus Zimmer. Ich hätte gerne noch mehr Vorgeschmack genossen. Doch am Schluss war es gut so, denn ihr absolut gekonntes FO und die Gelegenheit ihre Muschi zu küssen brachten mich viel zu schnell zum Abschuss. So blieb uns nicht anderes übrig als der Rest der Zeit und mit Streicheleinheiten zu vewöhnen und über Gott und die Welt zu sprechen. Es war sehr schon und ich komme sicher wieder.
-
Vor etwa 2 Jahren bin ich auf den Globe aufmeksam geworden und habe den Mut gefasst diesen zu besuchen. Bis anhin durch die Mädels immer schön von den anderen Stechern "getrennt" bist du nun mitten drin. Schon eine gewisse Umstellung. Die grosse Auswahl an hübschen Mädchen die Möglichkeit zu sehen was abgeht und dir jedes Mädchen zu wünschen ein super Erlebnis. Das habe ich dann auch weidlich ausgenutzt.
Die Einrichtung finde ich gut nur habe ich noch nicht die Ruhe diese richtig zu geniessen. Habe "Angst" etwas zu verpassen wenn ich in der Sauna sitze. (Leider hat mich noch keine der Damen dahin begleitet.)
Zwischenzeitlich habe ich mehr auf Qualität statt Quatität gesetzt. Denn solche Besuche mit Leistungssport gehen massiv ins Geld. Jedenfalls gehe ich lieber in den Globe wie sonst in ein Studio. Obwohl es für mich mit mehr zeitlich wie auch finanziellem Aufwand verbunden ist. -
Ja ich finde es gut wenn zu den einzelnen Mädchen auch Erlebnisberichte gibt. Diese müssen nicht zwingend so detailliert sein, ausser man(n) will sich damit aufgeilen. Meist ist doch auch da Sympathie/Antipathie vorhanden, so dass manch einer enttäuscht sein dürfte wenn er nicht das gleiche erlebt. Für mich entscheidender ist der allgemeine Eindruck und ob sich im Vorfeld auch etwas tut (anblasen, küssen, schmusen) oder ist nach einem kurzen Hallo der Weg auf das Zimmer das Ziel. Eine Beurteilung nach meinem Geschmack besteht aus drei Teilen.
Wie wird um dich geworben (Ansprechen, "gluschtig" machen). Möglichkeiten aufzeigen, was wird wie geboten, stimmt die "Chemie" oder bin ich so toll dass es ein rein sexueller Akt ohne smalltalk das Richtige ist. Und zu guter letzt die Bestätigung im Zimmer oder wo auch immer.
Wenn ich jetzt die Uebersicht anschaue gibt es einige mit sehr vielen andere mit keinen Berichten. Liegt das an uns Freiern weil wir keine zu schreiben haben oder an den Mädchen über die es nicht lohnt zu schreiben.
Da finde ich den Photo Point starkt wo nach jedem Besuch die Chefin kommt und dich um deine Meinung fragt.
Verpflichten geht nicht, aber vielleicht eine Punkteabfrage wie sie zum Teil in den Berichten erwähnt wird, schon beim verlassen des Clubs? Die würde dann sozusagen als Tagesrapport vom Clubchef eingetragen.
Gruss -
Wo ist Jessie vom Westside?
Jessy habe ich im globe kennen und schätzen gelernt. nun sehe ich sie bei den girls im Westside nur leider nie auf dem tagesplan wer weiss was mit jessy los ist ich vermisse ihren super service. Ist Jessie vielleicht in einem anderen Saunaclub in der Ostschweiz untergetaucht?
-
war vor kurzem bei laura wollte mit wirlpool (war besetzt?) also dann halt eine halbe stunde, waren bei schnell bereit und laura schaute meinen kleinen gross an und wollte nur mit gummi blasen (wieso?) doch dies tat sie sehr gut, zk erst auf nachfrage (schade) so gegen ende der zeit haben wir uns dann noch sehr gut unterhalten und ich werde sicherlich wieder zu ihr gehen
-
leider kann ich die erfahrungen nicht teilen, erst von etlichen transen angemacht, zogen sofort wieder ab als nein sagte, (doch bist alle einmal da waren), habe für eine blasrunde zugesagt die sehr mittelmässig war schade
-
war letzthin bei amanda, für freunde schöner ärsche kombiniert mit super service absolut zu empfehlen
-
das erste mal im globe noch etwas unsicher traf ich auf alexis, mit ihrer spontanen und offenen art freute ich schon auf sie, ihr service liess nichts zu wünschen übrig, genussvoller fo, zungenküsse, stellungswechsel und ein gewaltiger abschluss was will man(n) mehr?
-
das erste mal im globe noch etwas unsicher traf ich auf alexis, mit ihrer spontanen und offenen art freute ich schon auf sie, ihr service liess nichts zu wünschen übrig, genussvoller fo, zungenküsse, stellungswechsel und ein gewaltiger abschluss was will man(n) mehr?