Hat schon jemand Erfahrung mit Joelle gehabt?sie sieht schön aus
-
-
hat jemand die Ariella schon mal getroffen? sie sieht sehr hübsch aus.Sie passt genau in mein Beuteschema:liebe:
-
habe soeben die Fotos von einem Girl mit mega-heissen Kurven entdeckt
http://www.clubpagoda.ch/#neu-…eeny-gerade-18yr-gewordenhat jemand zufälligerweise bereits Erfahrung mit ihr gemacht?
mit google-image-search und tineye konnte ich nichts finden, ich weiss nicht ob ihre Kurven echt sind, und ob die Fotos nachbearbeitet wurden...
ich war gerade bei ihr und die fotos sind echt
-
Hallo Leute
ich organisiere für eine gute Freundin aus Frankreich eine private Gangbang-Party
Die exklusive Privatparty wird am Samstag 14.04.2012 an einem diskreten Ort(Hotel) in zürich stattfinden.
Sie hat sehr gern sex und macht fast alles: Analverkehr usw...Anzahl personen: Max 5
Preis : 250.- für 2stundenps:Für weitere Fragen oder anmeldungen, bitte eine private Nachricht.
Lg, Paul
-
Zitat
Hallo Jungs;-)
Ich habe in diesem Foren nur Lob über Lorena gehört,dass eine eigene Meinung äussern wollte.ich bin grad durch die heinrichstasse am laufen.
Zurück zu dem Thema...
Bin dann vor einer Stunde unverbindlich bei Beauty Latina und Lorena(ausgerechnet) öffnete die Tür.wie sie mich geschaut als wäre sie erstaunt,dass einen schwarzen auch so einen Ort besucht.
20mn abgemacht,eine Dusche genommen und geht es los: schmusen,streichen,kussen,69,doggystyle,missionar:Lorena weiss wirklich wie eine Frau einen Mann verwöhnt.
Am Ende ein bisschen bla bla über die politische Lage in Brasil und in ElfenbeinKüsteWiederhollungsgefahr 100%
-
danke für info.ich wollte genau dort anrufen,aber ich mache es definitiv nicht mehr.:-)
-
war gestern im club. mia hat mich mit ihrem wunderschönen lächeln am besten gefallen. also gingen wir aufs zimmer. dort geduscht halt den üblichen ablauf. dann der schock. küssen macht sie nicht franz ohne auch nicht und lecken darf man sie auch nicht. war sehr enttäuscht. gv war jedoch ok.
zu ihr werde ich jedoch nicht mehr gehenbody: 10
oral: 4-5
gv: 7
wiederholungsfaktor: 0
ich wollte genau Mia besuchen(sie sieht sehr hübsch aus),aber mit dem Bericht gehe ich nicht mehr.:) -
Jetzt ist er überzeugt, dass er ein guter Liebhaber ist. Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen muss
Wie Don Phallo gesagt hat,es ist nicht eine Frage der Technik,denn rein und raus können alle,aber die Chemie muss auch stimmen. -
-
Hoi leute
hat jemand schon Erfahrung mit "Natalie"?sie sieht wirklich sehr hübsch aus. -
Club diskret und internationale Girls gehören den gleichen Person.wie schon erwähnt,es ist nicht so diskret aber es lohnt sich.
-
ich bin gestern bei den Internationalen Girls gegangen.habe zuerst schnell die "Homepage" geschaut und für Roxy aus Deutschland entschieden.wir haben um 22h30 telefonisch abgemacht und als ich kam,sagte sie zu mir,sie hatte schon ein Termin mit jemand anders.ich zu ihr "ich bin der wo vorher angerufen hatte".was sie mir dann sagt war für mich wie eine Beleidigung.sie sagte,sie machst kein Sex mit schwarzen Männern,ich hätte an Telefon sagen sollen,dass ich Schwarz bin,sie kann mir trotzdem eine andere Mädel vorschlagen. ich war wütend,aber ich bin nicht gewalttätig.bin einfach von dort weg.
-
bei Castelli sind die meisten fakes - auch diese, stammen von Mahlia Milian:
http://fhg.bootyfullbabes.com/35094/index.html?nats=NTU6NTo3
http://www.freeones.ch/html/m_links/Mahlia_Milian/Dann kann ich schon mein geld sparen
Danke -
Scharin, 21j.
weiss jemand ob die Fotos echt sind oder schon wieder eine Fälschung?
Danke
-
Ich bin vor einem monat im extasa gewesen,und hatte mich für ivona entschieden(leider ist sie nicht mehr da).als ich gekommen bin,klingelte ich an der tür,und genau ivona offnete.sie war hübsch,und sie begleitete mich in einer zimmer gerade aus.ich hatte damals zu mir eine dusche genomment,aber sie wollte,dass ich noch eine andere nehme(das habe ich gesagt).züruck gekommen bin ich ins bett geliegen und dann hat angefangen eine sehr schöne erlebnis,die ich nie vergessen werde.wir fangten mit einem 69 und seine rasierte muschi war so schon zum lecken.französisch pur war wirklich perfekt,wir beide haben wirklich genossen,dann nach etwas 10mn ist sie auf mir gekommen und haben wir GV angefangen,das war so gut,dass sie mich viel mal geküsst hat.dann haben wir bis zum schluss viel mal stellungen gewechseln..hat jemand nachricht von ivona:(:(