^Hättest du vieleicht ein Foto von ihr??
-
-
Jo mach das kannst ja dein feedbag hier abgeben^^
-
Ja ich war nicht so zu friden. Fand das sie es nicht so gut und mit wenig einsatz macht.
-
hast Du Freibier erwartet?
Ja warum nicht:D:D
Bei solchen etablisements nimmt die Dame einem mit auf das zimmer, jedoch ist SIE NICHT verpflichtet zum geschlechtsverkehr.......also nicht überrscht sein -
Ich war schon mal bei ihr. Ist aber schon länger her,etwa 2 jahre:) Fand ihr service ok aber etwas teuer. Habe schon bessere schönere Frauen gehabt.;)
-
Ich war vor kurzem bei Eve. Dachte mir ja sieht gut aus ist jung und knackig. Jedoch wurde ich bitter enttäust von ihr. Das aussehen und jung war dan auch alles!!Ihr service war schlecht und dann auch noch viel zu teuer. Sie schreibt:verwöhne dich mit meinen leidenschaftlichen Zungenküssen,von leidenschaft war da aber nichts zu merken. Ihre zunge blib immer im mund, und man hatt gleich bemerkt das sie damit grosse mühe hatte.
Mein Fazit: Nicht weiter zu empfehlen und sehr enttäuschendTel. 079-8364220
-
Ich war vor etwa 3 Monaten bei Loulue 20 Jahre.
das sie kein deutsch spricht ist kein nachteil. im gegenteil sie beherscht ihr *französisch* nicht nur in der sprache sehr gut. Tolle figur und absolut super service. zum weiter empfehlen.Telefon 076-203-88-24
-
Also der Körper sieht ja mal spitzen mässig aus. Werde in den nächsten tagen auch mal steffy besuchen und mich von ihren künnsten überzeugen