Vor kaum 10 Tagen das grosse Vergnügen mit Amanda genossen und nun ist sie im Blueup schon nicht mehr gelistet! Weiss jemand etwas?
-
-
Obwohl die bisherigen Beiträge eher nicht zum Besuch des Tropis am Zürichsees anregen, ich bisher aber mit dem "West-Side" Tropi mehrheitlich gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich heute Abend auf dem Weg nach Graubünden kurzfristig zu einem Erkundungsabstecher in Altendorf entschieden.
Im EG kurz in die Kontaktbar Venus reingeschaut und ein paar durchaus lohnende WGs gespottet. Mir stand der Sinn aber eher für den Sauna-Modus und so bin ich einen Stock höher ins Tropi gestiegen. Von Anbeginn empfängt dich dort eine rot/schwarze Atmosphäre die sich durch die ganze Anlage durchzieht, aufgelockert durch Spiegelsäulen. Ich erfahre, dass 14 Girls anwesend seien, mehrheitlich aus dem Osten aber auch eine Domincana, ein paar wenige Köpfe sind zu sehen.
Ich entscheide mich mal für das Einstiegspaket für 99.-, um die Sache mal sachte angehen zu können und sich meine Geilheit aus Gründen von zuviel Stress tagsüber eh nicht im roten Bereich bewegt.
Ab in die Gardarobe, mich in den Bademantel (flauschig neu) gehüllt und mich in der stylishen Dusche gesäubert. Aus Gründen von mangelnder Weiblichkeit im Raum mich mal an die Bar gesetzt und mit einem Drink ausgerüstet.
Die Jasmine aus Deuschland, in Leder gehüllt, setzt sich zu mir und wir plaudern ein wenig aber ich spür bald, dass das nicht mein heutiger Fall sein wird und setz mich in den Aufenthaltsraum und lass die Einrichtung auf mich wirken: Es ist wirklich eine ansprechende Atmosphäre, Wände, Decke, Boden und Sitzpolster in rot, die Sessel in Schwarz. In der Mitte des Raumes steht eine schwarze Tanzplattform mit Stange und ein Billiardtisch lädt zum Spielen ein. Also wirklich ganz toll ,
ABERes fehlt die holde Weiblichkeit! Zwei WGs ziehen zwar gerade zwei männliche Besucher Richtung Zimmer aber sonst herrscht gähnende Leeeeeeeere!
Ich erfahre, dass die Kontaktbar Venus im EG und das Tropi zusammengehören und die WGs zirkulieren. Nur scheint heute Abend die Zirkulation zusammengebrochen zu sein.
So macht die ganze Annehmlichkeit des Clubs keinen Spass und Stimmung kommt natürlich nicht auf. Ich entscheide mich für einen Abstecher in die Sauna, aus welcher man durch die Glaswand den ganzen Aufenthaltsraum im Blickfeld hat und die Leere beobachten kann .Nach dem Duschen lümmle ich mich in der Ecke in ein bequemes Sofa und überlege mir, ob es sich wohl lohnt, noch zu bleiben und zu warten, bis die beiden WGs wieder frei sind.
Aber plötzlich bewegt sich was reizend blondes in roten Dessous vom Eingang her Richtung Fumoir, träum ich oder ist das wahr? Ich signalisier ihr Interesse und nach dem Genuss ihrer Zigarette kommt sie zu mir.
Sie hat ein schelmisches, fröhliches Gesicht und ein sehr ansprechendes Äusseres. Sie stellt sich als Dagmar aus CZ vor und es kommt mit ihr eine angeregte Diskussion auf verschiedenen Ebenen in Gang.Nach einiger Zeit verschieben wr uns in eines der ansprechend eingerichteten Zimmer mit grossem rundem Bett und sie lässt sich zu Beginn ausgiebig von mir verwöhnen, reagiert geniesserisch auf meine Zunge und lässt auch meinem Finger freien Lauf.
Darauf nimmt sie sich meines Kleinen an und fängt ihn gekonnt (mit FM) an zu bearbeiten. Leider macht sich nun meine Stresssituation negativ bemerkbar, aber sie fängt das sehr virtuos und einfallsreich auf und ich komm doch noch zu einem befriedigenden Absch(l)uss.Danke, :kuss: liebe Dagmar, Du hast meinen Abend gerettet.
Fazit: schön eingerichteter Club, in welchem aber mangels anwesender bzw. zirkulierender WGs keine Stimmung aufkommt. Trotzdem werde ich wieder im Tropi Altendorf reinschauen, aber nicht ohne mich vorher tel. zu erkundigen, ob Dagmar anwesend ist.