Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Wer auf Teenies steht,findet z.B. im Club-Geheimtipp die sehr jungen Girls Sandy, Sofie und Zoe (zwischen 17 und 19),
    oder die Cleo (18) im Club-Bluemoon. Bei diesen Girls stimmt nach meinen Erfahrungen die Altersangabe ziemlich genau.
    Auch im 'Massage 50' hat es teils sehr junge Studentinnen mit mädchenhaftem Teeny-Body.

    Hallo Mike 00069
    Heute, Mittwoch, 30.7.2008 ist Sarah auf dem Plan! Meine Information dass Sarah nicht mehr käme hatte ich von der Dame die damals die Gäste betreute. Viel Spass!


    Gruss minotaurus

    Es gibt auch das umgekehrte, wo das Girl mit Wörtern um sich wirft, die glatt als 'Vorsicht hoch-explosiv!' durchgehen. Liess mich mal von einem Girl aus Deutschland ins Lust-Gemach führen. Beim Anmachen gab's keine speziellen Auffälligkeiten, aber als es dann zur Sache ging, packte sie plötzlich massives Wortgeschütz aus, das mit zunehmender Ekstase (oder Berauschtheit) immer deftiger wurde.
    Weil's von ihrer Seite her echt war und sie sich mit dem 'Groben' einen zusätzlichen Lustkick verschaffte, war's für mich okay. Ich liess mich durch ihre Aeusserungen sogar 'anturnen'. Doch das war eine Ausnahme. Hab sowas vorher und nachher nicht (mehr) erlebt.

    Hallo mike 00069,
    Sarah war bis Mai 2008 im Blue-Moon. Nachdem's im Club ein paar Aenderungen gegeben hat, sind ein paar Girls von früher nicht mehr auf dem Tagesplan. Ich ging z.B. gern zu Ramona und Helen. Doch sowohl die Sarah als auch die beiden kommen nicht mehr. Wo sie sind weiss ich nicht. Dafür habe ich meine neue Freude an Cleo (18 Lenze jung), Julia und Stella.
    Gruss minotaurus

    Also wenn die Männer beginnen nackig im Globe herumzulaufen, dann geht für mich ein Grossteil der wunderbaren femininen Fein-Körperkultur verloren, weil dann die Masse der Männer zu viel 'Fleischiges' und zu wenig 'Graziles' bewirkte, wodurch für mich die ganze Atmosphäre kippen würde.
    Und wären mal fast alle Girls besetzt, wäre nur noch nackte Männlichkeit zugegen, und darauf kann ich verzichten. Ich komme um die wunderschönen Girls anzuschauen und mich für eine oder zwei zu erwärmen, und nicht weil ich mein Fleisch in den Raum stellen möchte (ein Mann ist und wirkt nun mal meist massiger). Wer generellen FKK mag, soll seine Neigung an den entsprechenden Orten ausleben, nicht aber im "Globe", weil dies kein FKK-Club ist. Wenn ich Sänger bin, heisst das auch nicht, dass mich überall alle hören möchten, darum singt man seine Lieder besser an den vorgesehenen Oertlichkeiten.

    Mit Alicia löste ich die Gold-Münze ein. Sie ist ein sehr attraktives Girl und versprüht jugendliche Frische zum anbeissen.
    Sie spricht englisch und sie mag ein lockeres Vorspiel etwas abseits an einem ruhigeren Plätzchen.
    Ich empfand sie als sehr sympathisch und es kam nie 'Hetze' oder Disharmonie auf, sondern köstliche, feine, perlende Erotik!
    Es war einfach schön mit ihr.

    Hallo anselmus,
    die Alicia ist sehr hübsch und sehr schlank mit festem wunderbar proportioniertem Körper. Als ich sie das erste Mal sah (Tag der Gratis-Aktion), musste ich den Kellner nach ihrem Namen fragen, so appetitlich fand ich ihr Aussehen. Als ich mich wieder umdrehte, kam sie auf mich zu und wir verzogen uns in eine abgelegene Ecke.
    Sie kommt aus Rumänien und spricht englisch (französisch und italienisch geht glaub auch). Das Erlebnis erinnerte mich an 'Ferien-Flirte', ein bisschen Kuscheln, einander anmachen, ein Küsschen und dann ab auf's Zimmer, wo's genau so erfrischend weiterging wie's begann. Sie mag es auch wenn man sie streichelt (aber nicht zu fein, sonst kitzelt es sie! ). Für mich wie ein Ferien-Erlebnis, einfach schön.

    [quote='puertoviejo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=2443#post2443']Hallo miteinander,


    was mir noch so in den Sinn gekommen ist, möchte ich euch doch schnell mitteilen:
    Wenn ich so den Tagesplan des Clubs durchschaue, gefallen mir die Fotos der Girls sehr. Wie wär's, wenn zu jedem Girl noch ein kleiner Videoclip zum Anschauen wäre? ...



    Das finde ich eine gute Idee, weil die Bewegung des Films noch mehr animiert als das statische Bild. Unter dem Clip könnte man z.B. die Vorlieben, bzw. Spezialitäten und die Dauer der Anwesenheit (Tage, Wochen) aufführen. Von mir aus müsste das Girl nicht einmal Tanzen, sondern das machen oder zeigen was ihm (und uns) Lust macht. Es könnten auch mehrere Girls zusammen aktiv sein (mit Beschreibung unten).


    Gruss minotaurus

    Die FKK-Tage finde ich etwas vom geilsten. Der Blick auf's Muschi einer auf mich zu oder an mir vorbei schreitenden 'Dame' erregt mich ungemein.
    Dasselbe gilt für die Show, die letzthin zwei tabulose Girls geboten haben. Nach dem Erlebnis und einem Glas an der Bar wollte ich mich auf den Weg machen. Doch dann besorgten es sich die Mädels auf der Bühne. Echt heisse Leck- und Dildo-Spiele. Als das eine Girl dem andern den Dildo hineinschob und es stimulierte, und ihn dann losliess und dieser nach einer Weile von selbst hinausschwappte, und ich diesem Spiel mehrere Male zuschaute, hatte ich einen 'Hammerharten' bekommen, der sich (von mir zuerst unbemerkt) unter dem Bademantel hervortat.
    Als ich es bemerkte, war ich nicht allein, denn die Frau neben mir sah der 'Bereitschafts-Haltung' auch gleich zu, was sie zu einem Lächeln und mich zu "wollen wir?" reizte.
    Auf dem Weg ins Gemach stolperte ich über einen der Absäzte ( Anregung: schafft bitte eine sanftere Niveau-Angleichung der unterschiedlichen Ebenen, denn wenn man etwas verträumt ist, schaut man nicht immer so genau auf den Untergrund!), was ohne weitere Folgen blieb, und nach dem feinen Zimmerbesuch fuhr ich dann glücklich und zufrieden heim.

    Das erste Mal war ich 2005 oder 6 im Globe. Aufmerksam wurde ich durch die Website, welche mich sofort ansprach und mir die Augen ins 'Flattern' brachte, als ich das Angebot von etwa 30 Top-Girls auf dem Tagesplan sah. So etwas hatte ich noch nicht gesehen, bzw. erlebt, und darum zog es mich schon bald Richtung Schwerzenbach. Das Ambiente gefiel mir auf Anhieb, und ich fühlte mich schnell wohl. Hab dann einem Girl gesagt, dass dieses hier der Männertraum schlechthin sei, dass sich wohl die meisten Männer das Paradies in solcher oder ähnlicher Form vorstellen. Auf's Zimmer ging ich mit Tiffany, und schon beim Treppen-Steigen machte sie mich richtig an. Das Erlebnis war sehr ausgewogen, es gab von allem, und dieses mundete mir durchweg, so dass ich danach entspannt und zufrieden noch einen Drink nahm und die ganze Atmosphäre genoss. Seither habe ich viele absolut tolle Erotik-Erlebnisse im Globe erfahren, denn was hier einmalig ist, das ist die Möglichkeit des 'Werdens und Wachsens', d.h. egal in welcher Stimmung ich ankomme, jedesmal gibt's ein völlig neues Abenteuer! Früher dachte ich, dass ich ein One-Time Man sei, seit dem Globe ist 'früher' nicht mehr aktuell. Ich bin froh, dass es den Club gibt und hoffe auf viele weitere Jahre der Freude in diesem Haus!

    Wenn ich so durch die Beiträge stöbere, fällt mir auf, dass der Wunsch nach 'objektiver' Berichterstattung wachliegt. Doch jedes 'Objektiv' ist an das 'Subjektiv' (bzw. Subjekt) gekoppelt, d.h. kein einziger hier oder sonstwo ist fähig, eine für Alle gemeingültige Aussage über ein Girl zu tätigen, weil jeder und jede einmalig ist, und diese Einmaligkeiten sich in jeder Situation neu formieren (Tagesform, Tageszeit, Gemütszustand, Umfeld, Stimmungen...), so dass jedes Erlebnis von Augenblick zu Augenblick wechseln, bzw. sich grundlegend ändern kann (man ist vielleicht megagierig auf Schokolade und isst davon soviel man Lust hat, doch danach ist sowohl die Gier wie die Lust vorbei, obwohl man das Schokolade-Essen als genussvoll empfindet). Für mich hinterlässt jedes Erlebnis einen einmaligen 'Abdruck' oder die Essenz einer Moment-Aufnahme, welche dann z.B. verbal geäussert, mit-geteilt werden kann, wobei die Mitteilung nicht das Erlebnis ist (das ist und bleibt einmalig), sondern ein 'Destillat' geprägt von Eindrücken, Gedächtnis, Erinnerungen usw. und den sprachlichen Möglichkeiten des Ausdrucks. Da du selbst in den Grundzügen relativ konstant bleibst, werden die Aussagen über längere Dauer immer 'aussage'-kräftiger, sowohl über das Girl, als auch über dich selbst, denn wenn du ein 'Abbild' einer Person hast, dann kannst du dieses 'herausfiltern' und übrig bleibt die Essenz, oder das Wesentliche, oder das 'Ungeschriebene', oder das was ist. Das schlimmste ist Heuchelei, Zwangs-Handlung und Künstlichkeit, weil dabei weder das Empfinden, noch der Beweg-Grund stimmt, was die Deformation des Erlebnisses (und dessen Ausdruck) zur Folge hat.

    Die Cleo ist ja so süss, ein richtiger 'Teeny-Engel' aus dem 'Switzerland'. Für Freunde von jungen, perfekten Bodys eine absolute Empfehlung! Sie ist sehr hübsch, freundlich und offen, so dass man mit ihr sowohl das Gespräch, als auch das erotische Erlebnis voll geniessen kann. Mich hat ihr feines, kleines Aerschlein so angemacht, dass wir nach FO auf 'Doggy' weitergemacht haben, wo es eher zart, aber hocherotisch zum 'Gipfel' überging. Sie ist ein Schätzli!

    @ luusbueb 85
    Ich denke, ich habe Ersatz für deine hammerhübsche Kathy gefunden, und zwar ist's die Cleo im Club-Bluemoon. Hammerhübsch, 18 Lenze jung, absoluter Top-Teeny-Body (super Aerschlein, heisses Muschi, härzigs Gsicht, Schwyzergirl, lange schwarze Haare, schöne feste Brüste...). Gestern war sie dort, um aber sicher zu sein, dass der 'Männertraum' auch da ist, solltest du die Empfangsdame anrufen: 044/7506750. Der Club befindet sich an der Zürcherstrasse 7, in 8102 Oberengstringen. Viel 'Spass'.

    Hallo Luusbueb 85


    Mit dem Globe ist der Salon Geheimtipp nicht vergleichbar (es gibt keinen Eintritt, keine Empfangsdame und keine Bar, aber ein paar Getränke). Auf der Website kannst du jeweils den Wochenplan mit den aktuellen Girls (4-7 sind täglich anwesend) sehen. Du kannst auch telefonieren (044/972 14 24) und nach einem Girl fragen, und wenn es da ist, kannst du mit ihm eine Zeit abmachen, die es dann für dich freihält. Die Sofie und die Jay habe ich schon etwas länger nicht mehr gesehen, aber Sandy und Zoe und viele andere junge, hübsche Mädchen sind nach etwas Pause wieder im Club anzutreffen. Ein Stockwerk tiefer ist Massage 50 (heisst so, weil du für 50.- Feinmassage bis zum Schluss bekommst, und die Hausnummer 50 ist) einquartiert. Zum Teil triffst du da diesselben Mädchen wie oben im Geheimtipp. Der Unterschied liegt darin, dass du im Massage 50 keinen GV haben kannst und auf einem Massage-Tisch liegst. Manchmal geht's ein bisschen eng zu und her, aber beide Salons sind sauber und bieten Duschmöglichkeit an. Du kannst auch einfach vorbeigehen, dann wird ein Girl dich ins Empfangs-Zimmer lotsen und dir die anwesenden Mädchen, bzw. diejenigen die gerade frei sind zeigen (falls dir diese nicht 'genehm' sind, kannst du auf die anderen warten, oder dich im Massage 50 'bedienen' lassen).

    Hallo, privat kann ich auch nicht weiterhelfen, aber wenn du auf Teenies stehst, dann musst du dir den Club-Geheimtipp in Wetzikon (Bahnhofstrasse 50) mal näher ansehen, wo's sowieso ein bisschen 'ländlich' ausschaut. Es gibt da mehrere Girls die unter 20 und sehr hübsch sind, lange Haare und einen Top-Body haben. Z.B. die Sofie (perfekter Body, lange blonde Haare, Teeny-Gesicht), die Sandy (enges Teeny-Muschi, super 69 ohne, sehr freundlich), die Zoe (Küssen wie mit der Freundin, aktiv, blond) und die Jay (lange braune Haare, schweizer Mädchen, Teeny-Body!). Kann dir einen Besuch nur Empfehlen, und die Preise sind human (schaust am besten mal unter http://www.club-geheimtipp.ch, da hat's auch gleich Bilder von den Girls drauf).

    Hallo, weiss leider auch nicht, ob und wann Janette wieder im Club anzutreffen ist. Mein Erlebnis liegt etwa ein halbes Jahr zurück. Doch ich kann auch Sandy und Fiona empfehlen, wobei Sandy ein süsses 'Teeny-Fötzchen' hat und super 69 bietet, auch bis zum Schluss (ohne). Fiona ist sehr ausgewogen, es ist alles auf hoher Lust-Ebene, und beide bieten sie dir auch Massage an, z.B. vor oder nach dem 'Spiel', dazu sind sie sehr nett und schauen hübsch aus, und mit Sandy kannst du Mundart sprechen. Es hat also noch mehr empfehlenswerte Girls im Club!

    Mit Janette aus Russland geht's mindestens so intensiv ab wie mit einer 'Geliebten'! Wer von uns beiden mehr Lust und Geilheit hatte, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen, aber eines ist gewiss, sie vernaschte meinen 'Kleinen' so hingebungsvoll, als wär's ein Lollipop mit ihrem Lieblings-Geschmack! Musste sie mindestens zwei oder drei mal zurückhalten, sonst hätte ich (ohne) in ihren Mund gespritzt. War echt scharf! Nach der 'Gummierung' wollte sie nochmals lutschen, während mein Daumen wie wild ihre Grotte massierte. Den Nachtisch gab's dann in der 'Missionars-Stellung', wobei beide ganz ordentlich zum schwitzen kamen!

    Sarah hat einen wunderbaren Natur-Busen, ein scharfes Muschi und einen der geilsten Aersche, der mir bis dato vor die Linsen kam. Nach intensivem 69 wusste ich, dass sie verkehrt rum auf mir reiten musste, damit ich diesen Po 'anstarren' konnte, während mein Schwengel ihre Möse ausmass. Es war ein geiler Ritt und da sie sportlich ist, war die ganze Wollust auch noch mit Ausdauer gesegnet! Prima-Erlebnis.

    Das Erlebnis mit Lucia liegt zwar ein paar Monate zurück, doch wenn ich so an sie denke, würde ich sofort wieder mit ihr 'ins Bett'. Sie ist keine Draufgängerin, alles läuft eher fein und gefühlvoll ab. Es ist sehr erfrischend mit ihr und der Body hat viel Sex-Appeal, obwohl die Rundungen nicht ausladend sind. Am stärksten in Erinnerung ist mir ihr leckeres Muschi, von dem ich fast nicht genug bekommen konnte! Auch beim zweiten Besuch war's genau so heiss wie zuvor, keine Routine, sondern frisch wie beim 'ersten Mal'!

    Julia vom Club-Bluemoon ist ein heisses Mädchen. Als ich ihr sagte, dass ich früher mal mit ner Freundin zu viel SEX hatte, und mir die Lust ausgegangen ist, gab sie zurück, dass SEX ihr Lebens-Elixier sei und sie immer scharf auf das gute Stück und heisse Liebesspiele sei, und dass sie sich nicht vorstellen könne, dass man davon je zuviel haben könnte. Okay, sie ist jung, hübsch, knackig, und schaut dir so 'lüstern' in die Linsen, dass du sie einfach 'probieren' musst. Ich schaue beim FO selten zu, sondern geniesse einfach den Kitzel, Reiz, usw.... Doch bei ihr glotzte ich wie gierig, als sie den noch nicht 'erwachten' kleinen 'Lümmel' einfach in den Mund schob und sich genüsslich daran 'labte'. Es war speziell, und bald schon ritt sie ihn, tief und fest schob sie ihren Körper auf ihn nieder. Und als ich gekommen war, 'melkte' sie mit den Muskeln ihrer Vagina die letzten Tropfen aus. Das war klasse! Sie mag SEX und sie mag die Männer!

    Letzthin war ich mit Gina auf dem Zimmer, welches definitiv zu warm (mit zu stickiger Luft und zu 'offenporigem' Leintuch versehen) war. Zum Glück war's mit ihr so geil, dass ich die technischen Unzulänglichkeiten schnell vergass. Sie lag auf dem Bauch und ich streichelte sie ein wenig, und als ich so auf ihren Po und das Muschi zwischen den Beinen schaute, wurde ich echt scharf. Wir machten etwas 69 und dabei kam raus, dass sie nicht nur eines der geilsten 'Schlitzchen' hat, sondern es auch noch richtig geniesst, wenn du es leckst bis sie von Sinnen ist. Es war wohl der schärfste 'Muschi-Ritt', und ich habe gar nicht gewusst, in wie vielen Stellungen man man so ein Pfläumchen 'bezüngeln' kann. Als sie ihrem Höhepunkt nahe war, sagte sie "nimm mich jetzt, wir wollen zusammen kommen". Gesagt, getan. Es war echt heiss (heisser als das Zimmer....).

    Hallo, woher Cinthia kommt weiss ich auch nicht (habe vergessen zu fragen..), aber sie spricht perfekt Deutsch und sie ist so was von freundlich! Habe mit ihr ein absolut lockeres Gespräch gehabt, wobei sie mir erzählte, dass sie jeweils nur 10 Tage im Globe ist und danach wieder Pause macht, damit sie immer frisch bleibt :-)... Sie hat eine feine Haut, einen sehr angenehmen, offenen, herzlichen Blick, ist an vielen Dingen interessiert und bläst so perfekt, dass du es stundenlang geniessen könntest ohne abzutauchen!

    Danke für das volle Umsonst-Programm! Habe die Gold-Medaille sogleich eingelöst und mit Alicia (sie ist ganz neu hier und es ist noch kein Bild von ihr vorhanden) erfüllende Erotik erlebt. Sie ist sehr hübsch und hat einen sexy Body. Wir haben uns in Englisch unterhalten und uns vor dem Zimmer-Besuch in einer abgelegenen Ecke schon ordentlich stimuliert, so dass ich's kaum erwarten konnte. Für mich war's wie mit der Freundin, beide hat's am Ende heftig geschüttelt, und wir sind danach noch eine ganze Weile erlöst liegen geblieben. War super! Das Girl, der Abend, die ganze Aktion!

    Warum ist Kim zu empfehlen... Erstens kannst du mit ihr 'schwyzwerdütsch' sprechen und interessante Themen bereden. Und wenn du mit ihr verbal 'warm' geworden bist, dann ist es möglich, dass du mit ihr Erotik erlebst wie mit der besten Freundin (Küssen, Rhythmik, Intensität..). Zweitens hat sie einen Top-Body, perfekte natürliche Brüste, sieht gut aus und ist einfühlsam. Und ihre Schamlippen bieten dir ein vollmundiges 'Mahl' , so dass du am Ende erfüllt neben ihr liegst und das gemeinsame Pulsieren noch ein wenig in Stille kostest.

    Warum ist Kim zu empfehlen... Erstens kannst du mit ihr 'schwyzwerdütsch' sprechen und interessante Themen bereden. Und wenn du mit ihr verbal 'warm' geworden bist, dann ist es möglich, dass du mit ihr Erotik erlebst wie mit der besten Freundin (Küssen, Rhythmik, Intensität..). Zweitens hat sie einen Top-Body, perfekte natürliche Brüste, sieht gut aus und ist einfühlsam. Und ihre Schamlippen bieten dir ein vollmundiges 'Mahl' , so dass du am Ende erfüllt neben ihr liegst und das gemeinsame Pulsieren noch ein wenig in Stille kostest.

    Im Club-Bluemoon gibt's momentan sehr viele neue Girls. Alle Girls die ich in diesem Club bisher erlebte, bieten tolle Erotik bis hin zu freundschaftlichem Sex. Die Zimmer sind geil gemacht (Spiegelwände für scharfe Reflexionen!). Sehr empfehlenswert!

    www.club-bluemoon.ch


    Club Blue Moon
    Zürcherstrasse 7
    8102 Zürich-Oberengstringen


    Telefon +41 (0) 44 750 6 750


    Täglich 7-10 Girls anwesend

    Sehr grosszügige Zimmer! Viele hübsche Girls, die ganz unterschiedlichen Service anbieten. Du musst das Girl deiner Wahl an der Bar fragen, ob es deine Wünsche auch erfüllen mag, damit du dich letztlich mit dem für dich richtigen Girl auf's Zimmer begibst. Getränke und Eintritt frei. Empfehlenswert!