Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Wollte heute um 17:00 den Gutschein einlösen, jedoch wurde die Türe nach dem klingeln nicht geöffnet. Na ja, bei einer anwesenden Dame wohl kein grosser Verlust. Trotzdem schade.


    Ich war auch in der Gegend. Ich hab um ca. 17:30 geklingelt und (da nix passierte) mal angerufen. Der Mann der geantwortet hat (Name weiss ich dummerweise nicht), hat gesagt sie hätten geschlossen da "der Bus mit 8 Frauen" nicht wie geplant angekommen sei... und er wisse auch nicht genau wenn er kommen würde. Ich hab ihn gefragt was dann mit dem Gutschein passiert der bis zum 20.02 gültig ist. Er meinte eine Verlängerung sollte schon möglich sein, er müsse aber noch mit dem Geschäftsführer sprechen.

    meine favoritin in dieser hinsicht ist ganz klar immer noch das engelchen im sanate in luzern, die sandra oder auch aus globe-zeiten bekannte kassy:verliebt:


    ihre naturbrüste sind der wahnsinn.......:kuss:


    support!


    Aber das ist nicht das, wonach der TS sucht... wie Strubbeli auch schon mal erwähnt hatte:


    Meine Herren, der Mann will Silikonbrüste, nix da "Natur pur". ;)


    Der TS hatte da wohl zu viel Blut im Schwanz (und entsprechend zu wenig anderswo) um ein passender Titel zu finden.


    Vielleicht könnte der liebe Administrator den Titel anpassen?

    ...
    Da meinst Du entweder die Julia (sehr schlank, mädchenhaft) oder die Milana (etwas fester und grösser)...


    Ja, Julia ist schlank und mädchenhaft. Aber Milana als "etwas fester" zu bezeichnen finde ich jetzt schon übertrieben (und beim heutigen mager(sucht)-wahn sogar gefährlich). Milana ist schlank genug.


    "Hanny und Nanny" hatte ich bis jetzt noch nicht gehört... dafür ein anderer Spitzname.



    @all
    Die letzten Beiträge wurden vom Thema Betty ins Thema Milana verschoben.
    Damit die Themen nicht verwässern, bitte streng am Thema halten. Falls keins existiert, ein neues Thema
    im Unterforum Sextalk eröffnen!
    Dein 6profi-team

    10.- mehr pro 1/2 Std im Globe? Stimmt nicht!


    Globe:
    1/2 Std.-Service : 130 CHF (exkl. MWST.)


    Blue-up:
    30 Min. Service: 130.-- (exkl. MwSt.)



    hmm...


    auf der Website vom Blue-up steht:


    30 Min. Service: 130.-- (inkl. MwSt.)


    im Bild vom ersten Posting in diesem Thread eben "excl. MwSt."


    was stimmt jetzt?


    Warum soll ich mich mit so einem Tagesplan überhaupt bemühen? Für 15.- mehr Eintritt und 10.- mehr pro 1/2 Std geh ich ins Globe und dann hab ich Spass erste Sahne. :smile:


    10.- mehr pro 1/2 Std im Globe? Stimmt nicht!


    Globe:
    1/2 Std.-Service : 130 CHF (exkl. MWST.)


    Blue-up:
    30 Min. Service: 130.-- (exkl. MwSt.)

    Nur so nebenbei: ich finde die Gebühren auch viel zu hoch. Ist mir aber wurst, da ich die KK auch bei "normalen" Zusatzgebühren nicht brauchen würde. Ich kann ja bar zahlen, und wenn ich mal mehr ausgebe als geplant kann ich immer noch gebührenfrei mit der Maestro Karte zahlen.


    Verstehe also das Problem nicht wirklich. An den paar Meilen/Pünktchen/wasauchimmer mit dem man von den Kartenherausgeber belohnt wird kann es wohl kaum liegen


    Ich weiss nicht wie es ist oder war. Habe aber auch schon bei Internet-Anbietern (Computer, TV, usw.) gesehen, dass man bei Bezahlung mit KK mehr bezahlen muss.


    Und wer soll deiner Meinung nach in einem Club die Kartengebühren zahlen? Das Girl?

    forhekset : ich habe nochmal nachgezählt ...


    Vielen Dank dafür



    ...
    wahrscheinlich ist dir der beitrag von ralf25 entgangen, er erwähnt nur denisa und hat keine rangliste gemacht, also 3 punkte für denisa.
    ...


    Nö, der Beitrag von Ralf25 ist mir (bzw. der Suchfunktion) nicht entgangen:


    ...
    Allerdings habe ich Denisas Name bis zum 4.12 nur in den Beiträge 29, 30, und 35 gefunden. Immer als Nr. 1, was also schon 9 Punkte gäbe. Jedoch sind sowohl Beitrag 29 als auch Beitrag 30 von "geraldo197"
    ...


    Der Beitrag von Ralf25 ist Beitrag Nr. 35


    Spielt aber eh keine Rolle da es keinen Einfluss auf das Endergebnis hat.


    Nochmals Danke für den Aufwand die ganze Punkte zusammen zu zählen

    Vielen Dank @ mitalles für das ständige Aktualisieren der Tabelle. Ich hatte am Anfang auch angefangen zusammen zu zählen, doch wurde es mir schnell viel zu viel Aufwand.


    Viel einfacher ist es natürlich, die Top 3 zu überprüfen... und da habe ich ein paar Fragen:



    Wie im Zitat ersichtlich war beim Stand vom 4.12 Denisa mit 9 Punkte in Führung. Allerdings habe ich Denisas Name bis zum 4.12 nur in den Beiträge 29, 30, und 35 gefunden. Immer als Nr. 1, was also schon 9 Punkte gäbe. Jedoch sind sowohl Beitrag 29 als auch Beitrag 30 von "geraldo197" und ich denke, jeder User sollte nur ein mal abstimmer dürfen. Meine Frage: kann es sein, dass du übersehen hast, dass 2 Beiträge vom gleichen User waren? (oder habe ich ev. was übersehen?)


    Die zweite Frage betrifft die Teilung der Punkte bei Mehrfachnennungen: Lisa hatte beim Stand 4.12 7.5 Punkte. 2 von Beitrag 8, einer von Beitrag 10 und 3 von Beitrag 21. Also gehe ich davon aus, dass die restlichen 1.5 Punkte von Beitrag 24 stammen. In diesem Beitrag wurden aber insgesamt 7 Girls ohne klassierung genannt. Sollte dann nicht jedes Girl 6/7 Punkte (also etwa 0.86 Punkte) erhalten? Oder wurden nur die 4 gewertet, die in der CH tätig sind?


    Ich bin mir Bewusst, dass meine Zeilen sehr "klugscheisserisch" vorkommen können... es ist eben viel leichter die Zahlen der Top 3 zu überprüfen als alle Beiträge zu berücksichtigen um das Klassement aktuell zu halten: darum nochmal vielen Dank @ mitalles für den Grossen Aufwand (und auch vielen Dank im Voraus für das Berücksichtigen und Kontrollieren meiner Kritik).

    Die Preise sind nicht heruntergegangen. Die halbe Stunde ist unverändert 140.-- (und auch länger kostet gleich viel: 210.-- für 45 min, 280.-- für 1 h usw.)


    Bei dieser Aktionen/Specials/wasauchimmer ist der Unterschied, dass der "Minimaleinsatz" 70.-- für 15 min ist (ohne Aktionen/Specials/wasauchimmer war der "Minimaleinsatz" 140.--).

    ...
    Ich finde aber, dass die Preise gestuft sein sollten...dass eine halbe Stunde immer gleich viel kostet, ob man jetzt 1 1/2 Stunden zusammen verbringt oder nicht, dass ist ein Witz. Sie muss sich ja nur einmal duschen, einmal neu schminken usw. Fair wäre, wenn z.B. eine halbe Stunde 140.-- und eine Stunde 250.-- und jede weitere halbe Stunde 100.-- kosten würde.


    Ja, gestufte Presie würde ich auch begrüssen

    du holst viel zu weit aus forhekset .


    Das glaube ich nicht... ich habe nur ein paar Fragen in den Raum gestellt weil ich denke, dass es nicht so einfach ist wie chomi es in seinem Posting schreibt.


    dreibeiner wie du sorgen natürlich nicht
    für tiefere preise.
    sie lassen sich bereitwillig rupfen und bezahlen hocherfreut höhere eintrittspreise,
    servicepreise und mehrpreise von fr. 100 und 150 für FT, bzw. anal.
    am schluss legen sie noch ein schönes trinkgeld drauf, weil die girls und die betreiber es verdient haben.


    Ich glaube da verwechselst du mich mit jemand anderem...

    Autos, Jacken, Traum-TVs... usw. sind Ware


    Sind die Girls in den Clubs für dich auch Ware?


    Für mich geht es in den Sexclubs um eine Dienstleistung. Und da kann man nicht einfach behaupten, dass in Deutschland die halbe Std nur so und soviel Kostet usw. In anderen Branchen Verdienen z.B. die Grenzgänger bei uns auch mehr als für den gleichen Job in ihrer Heimat, und z.Z. profitieren sie enorm vom Wechselkurs. Soll man bei den Grenzgängern die Löhne Kürzen? Darf man das? Dürfen Schweizer mehr verdienen als Ausländer für dem gleichen Job? Müsste man dann bei den Schweizern (die Preise sind ja gesunken...) nicht auch den Lohn reduzieren? Wäre das nicht Lohn-dumping? Wärst du chomi bereit weniger zu verdienen für den gleichen Job?


    Fragen über Fragen...

    Scheint ein neues Konzept zu geben. Die Girls sind jetzt Mieterinnen. Konkrete Preise gibts auch nicht, sondern sind "branchenüblich". War jemand küzrlich dort? Muss man alles mit dem jeweiligen Girl verhandeln?


    Ich war zwar nicht kürzlich dort. Ich vermute aber, dass sis die Preise nicht geändert haben und man auch nicht mit den Girls verhandeln muss. Ich vermute, sie haben nur die Angaben auf der Websites (betrifft die andere Studios der Kette auch) so geändert, dass sie keine Probleme mit irgendwelche Gesetze kriegen.

    Ingo Heidbrink ist Besitzer von acht Sexclubs, und musste 2,8 Millionen Franken Einkommen versteuern.


    Und wenn jetzt Ingo der Besitzer von acht Hotels (oder Restaurants, oder Auto-Werkstätten, oder egal-was-Hauptsache-es-hat-nichts-mit-Sex-und-schon-gar-nicht-mit-Prostitution-zu-tun) wäre und 2,8 Millionen Franken Einkommen versteuern müsste?


    Beim 2. mal hast du dich leider auch verrechnet... (und seit wann behzahlt man im Skyline Eintritt?)


    mit 216 Besuche gibt es (rein statistisch):


    1x Geld zurück
    15x 50.-- zurück
    75x Schokolade

    In geschätzten 99.9% der Fälle wo ein Freier behauptet er habe Girl xy ohne Gummi gepoppt geht es nur darum sich aus irgend einem Grund am Girl zu rächen.


    z.B: kleines Arschloch fragt Girl xy ob er sie ohne ficken kann. Girl xy sagt, dass sie sowas nicht mache. Kleines Arschloch ist frustriert und will sich rächen. Also schreibt er im Forum, dass er Girl xy ohne gefickt hat.


    Aber warum lässt man überhaupt solche Postings zu?

    Ich in deinem Leben eine sehr, sehr wichtige Rolle spielen. Immer wieder schiesst du dich auf mich ein. Über die Geschichte damals weisst du gar nichts und hatte mit Liebe zu einer WG überhaupt nichts zu tun. Ich habe damals vieles über diese Geschichte gelesen und das allermeiste, gegen 99% war einfach konstruiert.

    Ich wurde in einem langen Gespräch gebeten diese Geschichte ruhen zu lassen. Ich halte mich daran aber du musst sie wieder aufrollen ohne zu wissen was du anrichten könntest. Ich hoffe der Admin löscht diese Beiträge. Ich werde mich in dieser Sache noch per PN an den Admin wenden.
    Jaris


    Sehe nicht wo das Problem sein sollte... ich habe nur etwas verlinkt, dass bereits in diesem Forum steht und allen frei zugänglich ist.


    Warum ich das verlinkt habe? Ich denke einer mit deiner "Vergangenheit" sollte nicht so mit Steinen herumwerfen und den Ball schön flach halten.


    Und sorry wenn ich damit deine Hasskampage gegen Jupiter unterbrochen habe... (ich habe mich bis jetzt noch nicht zum Thema Hausverbot von Jupiter geäussert, aber glaubst du nicht, dass er mit dem Hausverbot schon genug gestraft ist?)



    PS: die PN die du mir geschrieben hast werde ich NICHT beantworten


    OK es gibt Männer die verwechseln die Hingabe der Girls in dieser Zeit mit Liebe, dass ist dann aber ihr Problem. Klar freuen sie sich wenn du wieder im Club auftauchst, man ist ja ein sicherer Wert.
    Jaris



    Ja, das gibt's immer wieder. Ein Fall an den sich bestimmt viele erinnern werden war dieser hier:


    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1421


    OK, das war vor ca. 2 Jahre. Aber ich habe den Eindruck, dass sich beim entsprechenden User - zumindestens was sein Benehmen hier im Forum betrifft - nicht all zu viel verändert hat...


    forhekset
    Jaris kann sich weiterhin an allen Diskussionen beteiligen. Er hat jedoch mitgeteilt, künftig keine Mitglieder mehr zu beleidigen.
    Dein 6profi-team


    Danke für die Präzisierung. Ich möchte auch präzisieren, dass ich NICHT gesagt habe, dass er sich nicht mehr an der Diskussion beteiligen darf. Ich hab mich aber gefragt warum er es macht obwohl er hier in diesem thread folgenden Satz geschrieben hat:

    Ich habe in einem PN dem Admin gesagt, dass ich mich aus dieser leidigen Diskussion heraushalten werde.


    Nicht mehr und nicht weniger

    ... Der Zufallskontakt darf allerdings angesichts seiner mitgeführten kopierten Forumsbeiträge, die er ihr zeigte, stark angezweifelt werden.

    ...


    Ich weiss nicht du aber ich führe immer Kopien von Forumsbeiträge mit. Allerdings ausschliesslich Beiträge von Jaris. Ist nicht nur gut für einen lustigen Abend mit Freunde (besser als jede Comedy-show) sondern auch sehr nützlich falls mich wieder mal jemand fragt, was "Wasser predigen und Wein trinken" bedeutet.

    Ich war über 40 Jahre als ich diesen kleinen Eingriff vornehmen lies.


    Darf ich dich fragen warum du dich dazu entschieden hast? Musst nicht antworten, falls die Frage zu persönlich ist... da du ja schon über 40 warst könnte man ja eine Vorhautverengung schon ausschliessen (da diese sich - so nehme ich an - früher bemerkbar gemacht hätte) und religiöse Gründe würde ich auch ausschliessen da sonst deine Eltern dich als Kind hätten beschneiden lassen (ausser du hättest dich später zu einer entsprechender Religion bekehrt).


    interessant, war mir auch schon mal am überlegen ob ich den eingriff machen lassen soll.
    werde allerdings noch bisschen ab warten...


    Bei mir ist es nie in Frage gekommen da ich weder religiöse noch medizinische Gründe habe. Hygiene war auch nie ein Problem und mein aktuelles "Empfinden" ist eigentlich auch gut so. Und wenn mal die Vorhaut weg ist, dann ist sie weg

    und schon ist sie wieder auf dem Tagesplan (gestern schon). Sorry an alle für die Fehlinformation...


    OK, ich hatte zwar auch folgendes geschrieben:

    Das mit anfangs Februar werden wir sehen... es wäre ja nicht das erste mal, dass ein WG ihre Pläne kurzfristig ändert oder ändern muss


    Es ist aber auch sehr gut möglich, dass sie mir "Ende Januar" gesagt hat und ich "Anfangs Februar" auf meine Festplatte gespeichert habe da ich am letzten Januar Wochenende nicht da bin

    Zwei Nachbarinnen gehen shoppen. Meint die eine: "Sie sollten sich neue Gardinen zulegen. Abends sehe ich immer, wie Sie es mit ihrem Mann treiben."


    Daraufhin die andere: "Und Sie sollten sich eine neue Brille kaufen, dann würden sie sehen, dass es Ihr Mann ist!":smile::smile::smile:


    was soll der scheiss? den hast du schon letzte woche gepostet...



    willst du den jetzt jeden tag bringen?


    forhekset
    In einem Punkt muss ich Dir widersprechen. Du schreibst, die Chirurgen klären die Frauen nicht über die Risiken auf. Dies stimmt - mindestens in der Schweiz - nichts. Bei jedem noch so kleinen Eingriff wird der Patient ganz genau über die Risiken bei einer Operation/Anästhesie mündlich und schriftlich aufgeklärt. Zudem muss er mit seiner Unterschrift bestätigen, dass er davon Kenntnis genommen hat.


    Seit wann wird so Aufgeklärt und wann wird so Aufgeklärt?


    Zur Frage seit wann: als ich Operiert wurde (keine Sorge, keine Brustvergrösserung) wurde ich zwar über die möglichen Optionen aufgeklärt und von der Anästhesistin über Allergien usw. befragt. Schriftlich gab's da nicht. Ist immerhin auch schon etwa 20 Jahren her... da kann sich viel verändert haben.


    Zur Frage wann Aufgeklärt wird: meine Vermutung, dass einige "Schönheits"-Chirurgen nicht oder ungenügend Aufklären und/oder die Risiken bagatellisieren ist nicht einfach eine Erfindung von mir sondern basiert auch Sachen die ich gesehen/gelesen habe (und ich geniesse jede Information mit etwas Vorsicht). Z.B. vor einige Jahre (weiss jetzt nicht ob seit 3 oder 5 oder wieviel genau) habe ich im Schweizer Fernsehn eine Sendung gesehen, wo sie eine Testperson (eine sehr hübsche schlanke junge Frau mit sehr schönem Busen) zu verschiedene Kliniken/"Schönheits"-Chirurgen geschickt. Die Testperson hat dann gesagt sie wolle sich die Brüste vergrössern und zusätzlich Fett-absaugen lassen. Das Ziel des Tests war zu sehen ob die Chirurgen das überhaupt machen würden und ob sie korrekt über Risiken informieren würden. Resultat: etwa 3/4 (oder waren es 4/5? Es waren glaubs 8 oder 10 die getestet wurden und nur 2 die einigermassen gut abgeschnitten haben) haben nicht oder ungenügen informiert und hätten sogar Fett abgesaugt obwohl es kein Fett zum absaugen gab! Kaum einer der gefragt hätte ob sie (sehr jung) sich sicher sei weil sie es gar nicht nötig hätte. Eifach nur "ja, kein Problem, können wir machen" und "Risiken? Ja, ein restrisiko gibt es zwar immer aber es passiert nie was" usw.


    Jetzt weiss ich natürlich nicht ob man damals (als ich diese Sendung gesehen habe) schon so wie heute informieren musste oder ob man ev. erst nur vor dem Eingriff informieren muss und die das einfach in den (vor-)Beratungsgespräche halt noch nicht erwähnen.

    Was soll da mysteriös sein? Profitgierige "Schönheits"-Chirurgen schauen nur, dass sie möglichts viel Geld verdienen und schrecken nicht davon ab, schöne Frauen zu verunstalten. Die klären die Frauen nicht über die Risiken ab... "alles Routine". Und weil eben alles Routine ist, passiert halt mal ein Fehler.Und oft hat "man" die Kohle nur dafür investiert, dass die Klinik besonders "Chic" aussieht (damit man ja auch die "schönen und reichen" anlocken kann und ein besonders seriöser Eindruck macht) und dabei bei Ausrüstung und Ausbildung für Notfälle gespart...


    Zugegeben: kenne die Klinik wo das jetzt passiert ist nicht... meine Bemerkungen sind eher allgemein...



    Das Chanel tot ist hab ich erst geglaubt als ich das Grab gesehen hab, und Diamant kam.


    ???? müssen "wir" das jetzt versehen?

    Die schönsten Busen die ich bis jetzt sah (und es waren viele.....) waren - Ausnahme sind Asia-Girls - alle mit Silicon gemacht.


    Und die schönsten Busen die ich bis jetzt sah (und es waren ebenfalls viele...) waren ausnahmslos alle ohne Silicon

    ... und die Boulevardpresse würde nicht drüber berichten.


    Genau das meinte ich. Das "wir" war jetzt allgemein gemeint und nicht auf dieses Forum beschränkt.
    Das wir es auch bein einem "normalen" WG früher oder später erfahren hätten ist schon wahrscheinlich (zumindestens wenn das WG in unserer "Sprachregion" tätig war), aber wenn es einer "normalsterbliche" passiert erfahren es nur Familie, Freunde und Bekannte. Und wenn es einem Porno-Starlet (eben nicht Star) in den USA oder irgend einer Liga-B Schauspielerin passiert erfahren wir auch nichts. Wer weiss wie hoch die Dunkelziffer ist? Dass es die "Schönheits"-Chirurgen nicht an die grosse Glocke hängen ist ja klar.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    In der Tombola vom November 2010 hatte ich einen "Sexgutschein (30min. Vollservice) im Studio OH-LaLa" gewonnen.


    Affoltern am Albis ist nicht gerade in meiner Gegend und ich war auch noch nie im OH-LaLa. Also war der Gutschein eine Gelegenheit mal ein Studio kennen zu lernen, dass ich sonst sehr wahrscheinlich nicht "freiwillig" kennen gelernt hätte.


    Wegen der Distanz habe ich mein Besuch auf Ende Dezember verschoben. An diesem Tag war ich eben quasi im Transit (d.h. ich war sonst unterwegs und habe einen Umweg über Affoltern am Albis gemacht). Dank Navi zielsicher angekommen und in der Nähe des Kreisels einen Parkplatz (es waren mehrere frei) gefunden.


    Da ich eben an diesem Tag sowieso unterwegs war (und es ausserdem der letzte Tag war an dem ich den Gutschein einlösen hätte können) hatte ich den Tagesplan nicht "studiert". Mir standen dann 5 Frauen zur Auswahl. Die Mehrheit davon mit sehr weiblichen Kurven. Das doofe an diesen Studios ist halt, dass man nicht soviel Zeit hat wie in einem Club. Ich entscheide mich für Hanna:



    Wir gehen ins Zimmer und sie fragt mich wie lange ich bleiben will. Da fällt mir ein, dass ich gar noch nicht erwähnt hatte, dass ich nen Gutschein hatte. War aber kein Problem: sie ist Kurz mit meinem Gutschein raus und keine Minute später zurück ins Zimmer gekommen und hat mir gesagt, dass alles i.O. sei. Also ab unter die Duche.


    Wenig später sind wir wieder gemeinsam im Zimmer. Hanna ist nicht die schönste Frau die ich je begegnet bin aber eine schöne Frau heisst nicht unbedingt guter Sex. Mit Hanna war der Sex gut. Sehr kuschelig (leider kein GFS). Sehr gut hat mir 69 mit ihr gefallen: da konnte ich sehr schön ihren prallen Hintern und ihre Oberschenkel streichlen. Danach bumsen (die üblichen Positionen) mit Abschluss "von hinten". Als sie das volle Tütchen von meinem John Thomas abmontiert hat habe ich gesehen, dass die halbe Stunde gerade abgelaufen war. Trotzdem fragt sie mich ob ich eine Rückenmassage möchte. Die habe ich auch genossen.
    Alles in allem Positiv... aber "gefunkt" hat es nicht...


    Ich bedanke mich bei Studio OH-LaLa und bei 6Profi für den grosszügigen Gutschein.

    auch meinerseits noch gute Besserung an Cora. Ich hoffe, dass sie ohne bleibende Schäden wieder Gesund wird (und vielleicht wird sie durch diesen Vorfall von ihrem Brustvergrösserungswahn geheilt).


    Ja, dass solche Eingriffe immer ein gewisses Risiko mit sich bringen wurde in diesem Thread auch schon erwähnt. Leider erwähnen das die sehr gut verdienenden "Schonheits"-Chirurge bei der Beratung viel zu wenig (alles reine Routine und praktisch kein Risiko, schon 1000x gemacht und noch nie Probleme gehabt usw.). Und bei der "Beratung" werden auch immer nur die "gute" Ergebnisse gezeigt...


    Und der Fall Cora ist auch nur in den Medien weil sie bei Big Brother war. Wäre das sonst einer unbekannten Pornodarstellerin, einem WG oder einer "normalsterbliche" Frau passiert wüssten wir nichts davon.


    Das ist nicht die einzige "Schönheits"-Operation wo was schief gegangen ist


    Die Kunden wünschen sich immer mehr möglichst grosse Busen.
    ...


    Welche Kunden? Alle?


    Bei jeder Diskussion über Brustvergrüsserung kommen wieder solche Aussagen: "Männer mögen das" usw.


    Alle Männer? Ich mag das nicht...
    Die Mehrheit der Männer? Vielleicht... aber wie gross ist diese Mehrheit? 99.9%? 50.1%? Es gibt eine Partei in der Schweiz (welche sage ich nicht da sie schon mehr als genung Medienpräsenz hat) die bereits bei 29% von einer "Mehrheit" spricht...
    Ich zweifle daran, dass es die Mehrheit ist.

    PS du scheinst da über ein Wissen zu verfügen das nachdenklich macht. Oder war dein Tipp ein Zufallstreffer? (+- stimmt deine Annahme)
    Man könnte fast meinen, das du mich persönilch kennst und du weisst, wer sich hinter meinem Pseudonym verbirgt. Wenn das so ist hat jemand geplaudert, wäre schade aber ich hätte was gelernt.


    Keine Annahme, kein Tipp, kein Zufallstreffer. Alles was ich über dich weiss, ist das was du in diesem Forum unter "Jaris" und "jomaco60" geschrieben hast. Deinen BMI kenne ich also von diesem Forum weil du hier (in diesem Thread) schon damit herumgeprotzt hast. Die Tatsache, dass du es nicht mehr weisst sollte dich wirklich nachdenklich machen...




    Zum Glück gibt es Liebesdienerinnen denen es egal ist, was für ein Mann auf ihr liegt. Ob er gepflegt ist und wie er aussieht. So lange er ihre Dienste bezahlt.... Im Wahren Leben würde sich nicht mal eines der kräftigen Girls nach ihm umdrehen.


    Klar machen es die WGs wegen dem Geld. Dennoch haben die meisten Girls doch lieber ein Freier der vielleicht ein paar Pfunde zu viel hat aber sie mit Respekt behandelt als einer der zwar ein perfekter BMI hat dafür aber einen Dachschaden und z.B. "in ihrem Mund explodiert" ohne vorher abzuklären, ob sie überhaupt diese Zusatzleistung anbietet ...

    Wie ist das möglich? Nach einem ganzen Monat hat noch niemand etwas über dieses bezaubernde Wesen geschrieben. Dafür wird seitenweise gejammert, es gebe keine schlanke ranke junge Mädchen mehr im Globe und der Service sei auch nicht mehr was früher.
    ...


    Über Morena wurde auch schon geschrieben (und gejammert), und zwar hier:


    https://www.6profi-forum.com/f…php?p=37751&postcount=404


    Morena ist mir im Globe auch schon aufgefallen. Sie gefällt mir optisch sehr gut obwohl normalerweise die ganz so schlanken Girls nicht so 100%ig in mein "Beutenschema" passen.


    Sie ist auf meiner to-do-Liste (trotz Negativbericht von Fabio69), hatte aber noch nicht die Gelegenheit.


    Das wichtigste steh ja schon, und in anderen Beiträge wurden auch schon sowohl die Feiertage (inkl. Brückentage sowie Altjahrswoche und Woche 1) als auch die Italiener erwähnt.


    Wenn man nun Italiener und Feiertage kombiniert kommt man auf die katolischen Feiertage. Auf diese (und den entsprechenden Brücken, darauf folgenden Wochenende usw.) passt der erfahrene Clubgänger ebenfalls auf

    ...
    *BMX = Body Mass Index (Gewicht zum Verhältnis der Körperlänge)


    @ Jaris


    Ich bin mit dir völlig einverstanden, dass viele junge Frauen (und zwar nicht nur im Pay6-Bereich) untergewichtig sind und, dass das für die betroffene Frauen ungesund und gefährlich ist.


    Aber BMX steht nach wie vor für Bycicle MotoCross (X für Cross). Das sind die kleine Fahrräder mit 20" Räder.


    Der "Body Mass Index" wird mit BMI (I für Index) abgekürzt und ist eigentlich nur ein Richtwert weil nicht berücksichtig wird wieviel Fett und wieviele Muskeln der Körper hat. Nach BMI sind gewisse Sportler (z.B Eishockey oder Rugby Spieler, Boxer, Body-Builder - naja... ob dann Sport immer noch Gesund ist???) alle Übergewichtig bis Fettleibig (*LOL*)



    PS: du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Body Mass Index 22 ist

    Ich vermute mal, dass sich Milana vier Wochen Pause gönnt und ihrem besten Kunden damit die Chance gibt, seine Finanzen wieder in Ordnung zu bringen :smile:. Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, muss mein Dreier mit Julia und Milana wohl noch etwas warten :langweilig:


    Sowas in die Richtung. Anfangs Dezember hat sie mir gesagt, dass sie über die Weihnachtstage im Club sei und dann erst wieder anfangs Februar. Das hat aber weder mit mir noch mit ihrem besten Kunden was zu tun.


    Das mit den Weihnachtstage hat mit dem Tagesplan übereingestimmt (vor Ort war ich nicht). Das mit anfangs Februar werden wir sehen... es wäre ja nicht das erste mal, dass ein WG ihre Pläne kurzfristig ändert oder ändern muss

    Übrigens: beim erstenmal habe ich beim Threadtitel "Girls und Girls?" gelesen... erst nach dem lesen des Beitrags habe ich gemerkt, dass "Grils und Girls?" im Titel steht

    Kommt vielleicht oft vor weil "Girl" und "Girls" sehr oft verwendet werden. Ich glaube aber nicht, dass dieser Tippfehler prozentual öfter vorkommt als ähnliche Fehler wo 2 Buchstaben in einem Wort die falsche Reihefolge haben (solche Fehler werden dann - insbesondere vom Autor des Textes - sehr leicht übersehen).


    Ist dir schon aufgefallen wie oft "Clobe" statt "Globe" geschrieben wird? Dieser Fehler sollte eher auffallen da der Anfangsbuchstabe falsch ist.

    Da kann ich ja übernehmen, ich habe noch ein paar Reserven über:smile:. Bin nicht oft im Globe, aber bei meinem letzten Besuch hatte ich das Vergnügen mit Julia - soweit ich weiß, der sehr hübsche "Schatten" von Milana. Wenn die beiden eh immer im Gespann auftreten, wäre vielleicht auch ein Dreier angebracht :lachen:


    Nicht immer (aber immer öfter?)... Milana war auch schon ohne Julia im Globe. Ob Julia auch schon ohne Milana im Globe war weiss ich nicht.


    Ende Monat verrate ich dir dann, warum ich geschrieben habe, dass ich Milana im Januar nicht besuchen werde...

    Liebe Jungs, das ist aber nicht angebracht von einer Prostituierten zu erwarten, daß Sie wie eine Bedienung in der Gastronomie plauscht. Um Prostitution beruflich zu betreiben zu können, muss man entweder eine "geborene Nutte" sein oder sich die Leichtigkeit durch Überwindung im Laufe der Zeit aneignen. Vielleicht hat Mina trotz Silikon-OP noch eine seelische Blockade und hat die Rolle der Berufsbeischläferin noch nicht richtig angenommen. In Deutschland ist diese effiziente Art des Umgangs üblich, denn Zeit ist Geld. Leider weiß ich das Clubbetreiber auch in Internetforen unterwegs sind. Mein Appell an den Clubbetrieber des Globe: geben Sie dieser Prostituierten die nötige Zeit, um in den Beruf der professionellen Beischläferin hineinzuwachsen, vor allen Dingen angesichts der Investitionen in Form der Silikon-OP, die Mina bereits gemacht hat.


    Ich habe Mina anfangs April 2010 im Globe kennengelernt und sie hatte schöne grosse NATUR-Brüste. Ich gehe davon aus, dass "petra1981" Mina nur auf den Fotos gesehen hat...


    Mina hat mir optisch sehr gut gefallen. Service war nicht der beste den ich je hatte... ist aber Wurst da sie eh schon lange vom Globe verschwunden ist

    Im Oktober 2009 kennengelernt war Milana im 2010 mit grossem Abstand meine Nummer 1. Dank ihr war auch das Globe wieder einmal mein Club Nummer 1 (man rechne: 1. Globe mit vier Längen Vorsprung und unter meiner Globe Besuche im 2010 hatte Milana 6 mal das Exclusivrecht auf mich...).


    Ich hoffe auf weitere schöne Stunden mit Milana.


    Leider habe ich aber im 2010 etwas zu viel Geld ausgegeben. Keine Sorge: keine Schulden oder Ruin oder so. Die Jahresbilanz ist zwar Rot (nicht nur wegen pay6) aber ich hatte noch genügend Reserve von früher. Um Probleme zu vermeiden muss ich aber mein Budget für 2011 kürzen. Ich tendiere aber dazu bei den anderen und nicht bei Milana zu sparen.


    Dennoch werde ich Milana im Januar nicht besuchen ;)

    Ist ja gut wenn eine Frau eine eigene Meinung hat und sich nicht beinflussen lässt.


    Klar. Eine Magersüchtige hat auch ihre eigene Meinung und lässt sich nicht davon beeinflussen, dass ihr alle sagen, dass sie nicht dick ist...


    OK, ist ein extremes Beispiel aber vielleicht verstehst du, was ich sagen will (falls nicht lassen wir's... du stehst auf Plastiktitten und ich nicht)

    Dem aufmerksame Forumleser ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von getunten Brüste bin. Bei Pamela finde ich das Resultat besonders schlimm.
    Bei meinem letzten Besuch im Palace (etwas "shaka shaka" mit Alexandra zum Jahresabschluss - Bericht folgt dann irgendwann einmal) war ich zufällig gleichzeitig mit Pamela am Duschen. Von hinten eine Augenweide, Gesicht auch... so süss... und dann diese 2 Dinger die wirklich wie Fremdkörper wirken (neue Methode? Kokosnüsse anstelle von Silikon?). Dabei waren ihre Brüstchen vorher so süss und haben perfekt zum rest gepasst. Schade... so kleine süsse Brüstchen sieht man selten. Solche Plastiktitten wie sie jetzt hat kann sich jede(r) machen lassen...


    Aber ganz grässlich ist es halt, wenn eine Frau mit wunderschönem, nur halt etwas kleinem Busen meint, sie müsse unters Messer.


    Frauen haben Komplexe (zu gross, zu klein, zu dick, zu wasauchimmer... also nicht nur auf die Brüste bezogen) und wenn man(n) ihnen sagt ihre Brüste sind schön, gross genug oder man stehe auf kleine Brüste (um jetzt bei den Brüste zu bleiben) glauben sie einem nicht und denken, man habe es nur gesagt um nett zu sein. Jemand hatte mal hier im Forum geschrieben, dass sich ein Girl die Brüste machen lassen wollte und er versucht habe es ihr auszureden aber dabei das Gefühl gehabt mit einer Wand zu reden.


    Manchmal geht man auch mit einer Frau trotz Plastikbusen aufs Zimmer.


    Das habe ich früher auch gemacht (nicht sehr oft zwar). Und das ist eben ein Problem:


    :smile: Lol da sagen mir die Männer immer, dass sie die Plastikbrüste nicht mögen.., doch trotzdem gehen sie mit diesen Girls ständig hoch aufs Zimmer. :lachen:


    Das sehen eben auch andere Girls die von Natur aus halt nicht so grosse und/oder schöne Brüste wie Nancy haben. Stellt euch vor: ihr sagt einem Girl, dass ihr auf kleine Brüste steht und/oder Plastiktitten nicht gern habt und später (muss ja nicht am gleichen Tag sein) sieht euch das gleiche Girl mit Miss Silicon Valley aufs Zimmer gehen... Sie wird dann glauben, dass es WEGEN und nicht TROTZ den Plastiktitten ist.


    edit:


    Für mich ist einbe definitives NO-GO.Ich sag das den Girls auch.


    :super:

    und ich habe vor lauter Arbeit und dem Sex geniessen keine zeit für die Berichte....


    Das ist dann eben die andere Frage: Wann haben die Vielbumser Zeit zum Schreiben?


    Ich würde mich jetzt nicht als "Vielbumser" bezeichnen, aber immerhin habe ich 2010 mehr gebumst als 2009 und mich auch länger in den Clubs aufenthalten (und leider auch mehr Geld ausgegeben). Mehr Zeit für Sex, dazu noch Arbeit, andere Hobbies etc... => viele Berichte auf der Pendenzenliste...

    Ohje, warum beschweren sich die Leute über Sylvester Party? Das ist ja nicht nur ein Feiertag, es ist auch Zahltag und zwar gerade doppelt (13ter).


    ???


    Normalerweise kriegen wir in der Schweiz den 13. im November und Zahltag ist der 25. (und wenn der 25. auf ein Samstag, Sonntag oder Feiertag fällt halt am Arbeitstag davor)

    Was hat an Silvester der Eintritt im Globe gekostet?
    Auf der Homepage und im Forum war nichts geschrieben.


    seehecht


    Milli_E30 hatte angerufen und uns alle hier im Forum Informiert:


    ...ich habe gestern kurzerhand im Globe angerufen und mich informiert:


    Eintritt Fr. 200.- und der Rest bleibt wie vorher!


    Gruss Mili


    Und in einem Bericht über Elly habe ich noch das gefunden:


    ...
    Zunächst soll aber gesagt sein, dass der heutige Silvesterabend ein Desaster war: 200.- Eintritt für zwar ganz geil aufgemachte Girls, dafür war der Food schon etwas dürftig, und das Schlimmste: Es hatte dermassen viele Gäste, dass mann nicht mal mehr an ein eher mässig gebuchtes Girl mehr rankam, je länger der Abend dauerte. Dafür waren die 200.- definitiv zuviel. Der Klub muss sich da wirklich Gedanken machen.
    ...


    Ich habe das Zitat hierher Kopiert weil es ja mit Elly nichts zu tun hat.
    Ich finde es immer wieder lustig, wenn Leute am Silvester irgendwo hin gehen und danach über zu hohe Preise und/oder zu viele Leute jammern...


    @ Claudiodoro: Was sollte sich der Club für Gedanken machen? Preis reduzieren damit weniger Gäste kommen? *LOL*

    Auf dem Anrufbeantworter am Telefon hiess es, dass der Club Anfang Januar wieder öffnen soll. Jedoch ohne Toni, da er ausgestiegen ist und zu seinem alten Dienstherr zurück möchte.
    Ein Dreigespann aus Roman (Ex-Barmann vom Globe), ein Mitglied eines bekannten Rockerclubs und ein Jude aus Zürich wollen den Club angeblich weiterführen.


    Unglaublich was so ein Anrufbeantworter heutzutags alles weiss...

    Eigentlich ist es erstaunlich, dass es über dieses Klasse WG keine Forumsberichte gibt.


    Da bin ich mitschuldig... mein Bericht über Sabina hat es bis jetzt nur auf die Pendenzenliste geschafft. Ich hatte bereits vor ein paar Monate das Vergnügen mit ihr. Eine Wiederholung hat es auch schon gegeben... am gleichen Tag!

    Viele haben es sicher schon bemerkt, aber es gibt neu auch im Palace einen Tagesplan.:super:

    Und er ist nach anfänglichen Schwierigkeiten - zum Teil waren Frauen im Palace und History gleichzeitig - auch bereinigt, das heisst, es sind nur diejenigen Superstars aufgeführt, die auch wirklich dort sind.;)

    Don Phallo


    :super:


    Wieviele es bemerkt haben weiss ich nicht, aber ich habe es bemerkt. Zuerst (seit Eröffnung vom History) die Tatsache, dass neben "Superstars" auch Tag und Datum stehen und unter dem Thumbnails endlich auch die Namen der Girls, dann seit gestern oder vorgestern, dass auch die Fotolosen Girls aufgelistet sind und schlussendlich die Reduzierung (schrittweise bis 0) von Girls die gleichzeitig auf 2 Tagespläne waren.


    Praktisch "getestet" habe ich den neuen Tagesplan allerdings noch nicht. Werde aber sicher bald wieder im Palace sein (und früher oder später auch mal im History)


    Also entweder wirklich ein sensationeller clone erfolg der Imperiumskette?



    Das wäre in der Tat eine Sensation. Ich habe aber den Eindruck, dass es mit diesen Clonen noch nicht richtig funktioniert. So sind z.B. heute deutlich weniger Clonen auf den Tagespläne als bei den ersten Tage nach Eröffnung des Clubs History. Und ich "befürchte" fast schon, dass die Anzahl Clonen weiter sinken wird... ;)

    ...(Statement von Matziko, dass es sich tatsächlich um ältere Bilder von der Ex-Globe Aurora in casu handelt,...


    Kann ich bestätigen. Sind die alten Bilder von Aurora vor der OP. Der Aurora-Thread ist übrigens wieder eröffnet worden und in das History-Sub-Forum verschoben worden. Ob sie dann auch dort ist oder eben auf der Alp weiss ich hingegen nicht...


    und die restlichen 10% ?

    es ist jetzt ca. 1 Jahr her, seit ich mein erster (Blick)-Kontakt mit Milana hatte. Seither bin ich mehrmals mit Ihr auf Zimmer... da dises "mehrmals" mir Rekordverdächtig vorgekommen ist, bin ich jetzt mal "über die Bücher": ich war mittlerweile 16 mal mit Milana auf Zimmer. Das ist das absolute Mehr was meine Globe-Zimmergänge in dieser Zeitperiode betrifft und auch Rekord was die anzahl Zimmerbesuche mit dem gleichen WG in einem Jahr betrifft...


    Sie hat zwar kein "Exclusivrecht" auf mich aber so eine eindeutige Top-Favoritin hatte ich glaubs noch nie. Und jemand der mich so wie Milana in die Augen schaut auch nicht... nichtmal in RL

    ach ja da ts1989 noch was heisses erwähnt, im thread globe wurde eine gewisser schreiber extrem angegriffen, weil er negativ berichtete,ob zu recht oder nicht, ist dahin gestellt.
    ...



    such im Thread Globe nach Jaris, und lies seine berichte


    @ Robin-Hood


    meinst du das?


    in dem Fall muss man aber auch alle folgende Beiträge lesen, um zu verstehen warum er "extrem angegriffen wurde". Denn auf Beitrag 296 "Veränderungen habe nur ich sie bemerkt?" gab es keine "extreme" Antworten... die sind erst später gekommen als Reaktion auf das, was sich der "gewisse Schreiber" später noch alles geleistet hat.


    Und um zu verstehen warum andere Forum-Mitglieder zum Teil so allergisch auf den "gewissen Schreiber" reagieren, sollte man auch das lesen (und zwar ab Beitrag 2 bis 39): "Lara, eine Begegnung die mich beeindruckt hat"


    was ich damit sagen will? Die "extremen Angriffe" auf den "gewissen Schreiber" waren NICHT weil er negativ über das Globe berichtet hat.

    der halt fast immer mit dem öv unterwegs ist und so nicht gefahr läuft WGs mit parkplätzen zu verwechseln ...



    Es ist doch so wie mit den Sitzplätzen im Zug, steht nur einer zur Verfügung ist es leicht dich zu entscheiden. Wenn es aber eine grosse Auswahl hat.... Für welchen soll ich mich entscheiden? Während ich überlege sind im nu alle besetzt und ich gehe leer aus.

    Solange man WGs mit Parkplätzen vergleicht geht’s ja noch. Wenn man sie aber damit verwechselt...
    Ich mochte die alten Parkuhren, wo man so ein hartes Stück aus dem Sack ziehen musste und in den Schlitz reinstecken. Und der Spass kostete nur 50Rp. / halbe Stunde. Seither hat die Fellatio... ähm die Inflation ziemlich zugenommen.


    @ beat-privat und sein Spasskasper: ich liebe eure Beiträge!



    Eigentlich hätte sowas wie "Ich habe nicht WGs und Parkplätze verglichen. Es ist die Situation die vergleichbar dargestelt wurde." gereicht. Aber scheinbar kannst du es nicht lassen andere zu beleidigen. Dürfte man von einem Mr. Perfect wie du nicht etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten?