Gutschein-Einlösung / Sextombola
In der Tombola vom November 2010 hatte ich einen "Sexgutschein (30min. Vollservice) im Studio OH-LaLa" gewonnen.
Affoltern am Albis ist nicht gerade in meiner Gegend und ich war auch noch nie im OH-LaLa. Also war der Gutschein eine Gelegenheit mal ein Studio kennen zu lernen, dass ich sonst sehr wahrscheinlich nicht "freiwillig" kennen gelernt hätte.
Wegen der Distanz habe ich mein Besuch auf Ende Dezember verschoben. An diesem Tag war ich eben quasi im Transit (d.h. ich war sonst unterwegs und habe einen Umweg über Affoltern am Albis gemacht). Dank Navi zielsicher angekommen und in der Nähe des Kreisels einen Parkplatz (es waren mehrere frei) gefunden.
Da ich eben an diesem Tag sowieso unterwegs war (und es ausserdem der letzte Tag war an dem ich den Gutschein einlösen hätte können) hatte ich den Tagesplan nicht "studiert". Mir standen dann 5 Frauen zur Auswahl. Die Mehrheit davon mit sehr weiblichen Kurven. Das doofe an diesen Studios ist halt, dass man nicht soviel Zeit hat wie in einem Club. Ich entscheide mich für Hanna:
Wir gehen ins Zimmer und sie fragt mich wie lange ich bleiben will. Da fällt mir ein, dass ich gar noch nicht erwähnt hatte, dass ich nen Gutschein hatte. War aber kein Problem: sie ist Kurz mit meinem Gutschein raus und keine Minute später zurück ins Zimmer gekommen und hat mir gesagt, dass alles i.O. sei. Also ab unter die Duche.
Wenig später sind wir wieder gemeinsam im Zimmer. Hanna ist nicht die schönste Frau die ich je begegnet bin aber eine schöne Frau heisst nicht unbedingt guter Sex. Mit Hanna war der Sex gut. Sehr kuschelig (leider kein GFS). Sehr gut hat mir 69 mit ihr gefallen: da konnte ich sehr schön ihren prallen Hintern und ihre Oberschenkel streichlen. Danach bumsen (die üblichen Positionen) mit Abschluss "von hinten". Als sie das volle Tütchen von meinem John Thomas abmontiert hat habe ich gesehen, dass die halbe Stunde gerade abgelaufen war. Trotzdem fragt sie mich ob ich eine Rückenmassage möchte. Die habe ich auch genossen.
Alles in allem Positiv... aber "gefunkt" hat es nicht...
Ich bedanke mich bei Studio OH-LaLa und bei 6Profi für den grosszügigen Gutschein.