Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Alexandra-ich gebe Pavarotti recht-ein Top Shot.

Bei Sonnenschein auf der Terrasse gesellte sie sich zu mir. Zuerst zögerliches Kennenlernen-mir gefielen ihre grossen Pinklippen nicht so. Aber es war nett und sie begann mit ihren Händen eine Erkundungstour. Mir gefiel aber die Giulia auch sehr. Aber ich blieb bei Alexandra und wir sprachen über unsere Vorlieben. Diese wollten dann im Zimmer überprüft werden.

Zuerst sanftes Kraulen und HJ und dann legte sie sich in Stellung für einen fantastisdhen BJ! Lange, ausdauernd und variantenreich- ich überlegte bereits, dies bis zum Ende zu geniessen. Aber zuerst war sie dran und bald wechselten wir zum wunderbaren 69, auch fast bis zum Abschluss. Ihre Brüste sind wie von Gott geschaffen-perfekte Form und Festigkeit. Zum Glück ist sie ebenfalls damit zufrieden und plant keinen Besuch beim Chirurgen.

Wir begannen doch noch mit GV - ebenfalls unkompliziert schön und dann in Doggie bis zum Ende.

- Uff wirklich toll - ich komme bestimmt zurück! Alexandra meinte noch, dass wir noch Zeit zum Kuscheln und Streicheln hätten-also nichts wie los und geniessen.

Danke Alexandra

Momentan ein wirklich tolles Line-up. Die anderen Mächen gefieln mir ebenfalls-besonders Maria, mit welcher ich mich an der Bar unterhielt. Sie ist zum ersten Mal hier und ist eine wahre Augenweide.

Blue-up ! Wiederholung ist sonnenklar.

Für mich ist Alexandra die Favoritin, obwohl ich auch mit Roxana ein tolles Erlebnis hatte.

Neulich war Alexandra aber nirgends zu sehen und so suchte meine Augen im Halbdunkenln nach anderen Schönheiten.

Bella und Alexandra entdeckte ich wirklich nirgends.

Sexpark Quiz

Für mich jeweils die grösste Herausforderung ist, ob ich die Damen anhand der Bilder des Internets auch im Club den anwesenden Frauen zuordnen kann. Bei einigen gelingt es mir einfach, bei rund einem Drittel jedoch nicht.

An der Bar ein kurzes Gespräch mit Maya und ihrer Freundin sowie mit Miki, mit welcher ich es sehr wohl mal versuchen möchte, sie ist jedoch nicht mehr anwesend. Mir gefiel aber eine, die ich noch nie hier gesehen hatte. Ruhig sass sie an einem Tisch und ihre Beine in schwarze Strümpfe gehüllt, was mir ohnehin gefällt. Nach einem kurzen Gesprächen welchem wir auch über einige sexuelle Präferenzeneinigten wir uns auf einen Zimmergang.

Sara ist zierlich mit sehr kleinen Brüsten und wirklich zum ersten Mal im Sexpark.

Zärtlich gingen wir es an und schon bald genoss ich ein variantenreiches, ausdauerndes FO- gefolgt von 69 beinahe wollte ich keinen GV mehr und es einfach bis zum Finale geniessen. Aber schlussendlich doch noch die Neue in Missionar und Doggy getestet.

Wiederholung durchaus gegeben. Aber ich gehe in die Clubs, um Abwechslung zu haben.

Ich freue mich auf die nächsten Besuche; jetzt da Wellness wieder offen ist lohnt es sich wieder umso mehr.

Heute wieder einmal gelebte Demokratie an der Urne. Auch in Paysex wird föderalistisch diversen Geschmäckern gedient.

Offenbar gehöre ich einer Minderheit an, die verführerisch bekleidete Girls bevorzugt.

Ich meine nicht Strassenkleider, sondern raffinierte Dessous, Négligées, Strapse und Strümpfe.

Im Zeus schon erlebt, dass eine ihre Oberweite im durchsichtigen Netzbody zur Schau stellte-sehr attraktiv. Oben ohne und um die Taille oder Beine leicht bedeckt finde ich hingegen auch sehr attraktiv, da erschreckt man im Zimmer nicht beim Auspacken. Leider haben viele WG dies erkannt und geben das verdiente Geld einem Chirurgen und den Silikonzulieferern.

Ich habe dies auch schon an FKK-Tagen beim Vorgespräch erwähnt und sie holte sich für den Zimmergang entsprechende Dessous. Dies passte dann auch super.

Allen wünsche ich erfüllende Erlebnisse.

Kürzlich den Weg nach Othmarsingen auf mich genommen- Studio direkt an der Hauptstrasse.

Laura sieht wirklich aussergewöhnlich gut aus-vor Ort sieht sie genauso aus-etwas natürlicher mit schöne geschminkten Augen.

Sie dirigiert mich aufs Bett und beginnt ein minutenlanges Blaskonzert. Sie scheint Erfahrung zu haben, saugt stark und ich geniesse es ohne zu intervenieren. Sie macht den Gräser parat; ich will aber noch nicht und sie meint, sie lege ihn nur bereit. -OK.

Blasen geniesse ich noch eine Weile und danach GV in Missionar und Doggy zum Schlussvon hinten auf dem Bauch liegend bis zum unausweichlichen Schluss.

Fazit: ein junges, attraktives Girl mit Skills.

FO: 8/10 schon bald Topklasse, danke.

GV: 6/10 wenig Eigeninitative; Kraulen der Eier während des Sex nicht möglich.

Erster Besuch seit mehreren Monaten._icon_thumbsup.gif

Der Tagesplan vom Zeus Saunaclub sowie die positiven Berichte der letzten Tage veranlassten mich den Weg ins Zeus in Angriff zu nehmen.

Früh am Nachmittag eingecheckt und auf einen Rundgang gegangen. Kontaktdaten aufgeschrieben und Tel überprüft und schon war ich drin.Ich war schon erstaunt, dass vor 14 Uhr nur 3 bis 6 Mädchen den diversen Räumen zu sehen waren. Zwei ruhten sich auf den Liegen neben dem Pool aus. Alia begrüsste mich und ich lobte ihr halbtransparentes Top. Ich liebe es, wenn die Körper halb verhüllt in Strümpfen, Negligées, transparente Tops etc. sind, weshalb ich FKK Tage vermeide.

Ich ging ins Dampfbad und erholte mich danach auf den Liegen im Poolbereich. Zwei junge skinny Schönheiten genossen gemeinsam das Bad und ich wollte mich bereits zu ihnen gesellen, als Alia auftauchte. Wir begannen ein Gespräch und verzogen uns bald in ein Zimmer zurück. Der Zigarettenrauch war im Raum in den Möbeln noch wahrzunehmen.

Im Stehen begannen wir die Körper zu erkunden, nachdem sie schwarze Strümpfe angezogen hatte und später setzte sie sich auf das erhöhte Bett und ich davor. So konnte sie bequem blasen und sie tat dies ausgiebig und sehr ausdauernd. Ich hätte noch lange geniessen können, aber ich wollte noch mehr von dieser schönen Frau und ich erkundete ihren Körper, was ihr zu gefallen schien. Später noch ausgiebiges 69, wobei ich geniessen konnte und mit den Händen sowohl ihre bestrumpften Beine wie auch ihre wunderbaren Brüste liebkosen konnte.
    In diversen Stellungen verbrachten wir die letzten Minuten bis ich erlöst wurde. Ein wunderbarer Zimmergang mit einer schönen Frau, die ich feiner, filigraner und attraktiver finde als auf dem Foto im Tagesplan.
    Später noch einige Zeit an der Bar verbracht und noch immer waren nur wenige Frauen zu sehen. Eine Frau an der Bar zuckte nur mit den Schultern als ich sie darauf ansprach.
    Scheint also noch mehr zu schein als zu sein im Club Zeus, aber solange trotzdem einige Perlen anwesend sind, beklage ich mich nicht, sondern bedanke mich bei Alia für den tollen Sevice.

Übrigens habe ich auch einige Perlen kurz erblickt. Ein weiterer Besuch dürfte sich also lohnen. Mal schauen wie lange die Clubs noch offen bleiben dürfen. Ich geniesse wieder so lange es geht.

Sexpark an einem nicht mehr so heissen Sommertag nach der Coronapause

Obwohl meine Favoritinnen nicht anwesend waren zog es mich in Sexclub Sexpark www.sex-park.ch Oberentfelden. Einerseits war das Wetter nicht sehr einladend und andererseits durfte ich bisher nur zärtliche, aussergewöhnliche Erlebnisse hier geniessen.

Die Türe zum Wellnessbereich zu, der Eingang nun direkt bei m Empfang und Einwegpfade markiert.

Es waren am frühen Nachmittag wenige Männer da und die Frauen im Barraum sassen in Gruppen.

Etwas überrascht, sprach mich eine der Damen sehr offensiv an. Normalerweise geht es gemütlicher zu und her; dementsprechend zurückhaltend reagierte ich und bestellte ein Getränk.

Es entwickelte sich trotzdem ein angenehmes Gespräch mit Shirin, die vor Corona am Kiez arbeitete. Sie ist eine interessierte, vielseitige Person und wir verzogen uns in eine Muschel, wo wir unser Gespräch fortsetzten. Leider durften wir nicht fummeln, dies sei Coronabedingt nicht möglich, obwohl sie schon wüsste,, was sie gerne tun würde. Wouhw, sie kann einen scharf machen.

Shirin bewies ihre Fähigkeiten aber auch als gewiefte Gesprächspartnerin ohne nach einem Zimmergang zu fragen.wir sprachen auch über Fetische und die eigenen Grenzen dabei.
    Nun das durchaus interessante Vorgeplänkel führte uns zu einem Zimmergang. Was schön begonnen hatte, wurde nun erfolgreich fortgesetzt. Zuerst nochmals Corona bedingtes Reinigungsritual.

Wunderschöne zärtliche Einheiten, einen variantenreichen BJ. ich revanchierte mich, was sie ebenfalls sehr genoss und währenddessen sie weiterhin die Kronjuwelen kraulte- dann 69 und schliesslich wollte ich doch noch GV geniessen.

Shirin im Sex-Park hat mich erstaunt und ist in der Liga mit Balla und Alexandra- dies sagt wohl alles. Sie ist eine überaus nette und interessante Gespielin. Sie hat vor regelmässig für zwei Wochen im Sexpar vorbeizuschauen. Ich freue mich.
    Wiederholungsfaktor sehr hoch.

Allen wünsche ich erfüllende Erlebnisse in dieser nicht ganz einfachen Zeit.

https://sex-park.ch/product/shirin,2687/

Judihui!! Endlich wieder offen!

So tuckerte ich diese Woche nach Dietikon ins bekannte, schön gestylte Swiss.

Ich hatte wirklich im März im Gewinnspiel gewonnen, wusste aber nicht, ob der Gutschein wegen Corona überhaupt noch gültig war. Ich meldete mich an der Rezeption und gab meinen Gewinncode durch, Ich wollte auf jeden Fall bleiben, ob er gültig war oder nicht.

Erst beim Bezahlen erfuhr ich, dass alles in Ordnung war und der Service heute somit gratis-eine freudige Überraschung. Ein Trinkgeld war also angemessen und hier möchte ich mich auch bei den Imperiumsverantwortlichen bedanken- ich dachte das Gewinnspiel würde keine Gewinner mehr bestimmen, da ich öfters Sekunden daneben lag.

Um 13 20 Uhr waren einige Dreibeiner und etwa gleich viele WG im Aufenthaltsraum. Abstand musste eingehalten werden und ich war sehr angetan von den schönen Körpern, die da nackt zu entdecken waren. Man ist sich dies ja nicht mehr so gewohnt nach 3 Monaten. Viele WG waren besetzt, resp in Gespräche verwickelt. An der Bar sprach ich eine an und wollte wissen, wie und wo sie die letzten Wochen verbracht hatte.

Nico war in Bukarest und erzählte von den strengen Vorschriften und Kontrollen vor Ort.

Wir führten unser Gespräch auf einem Sofa fort und achteten auf gewisse Distanz. Nico hat offenbar viele Stammkunden im Globe und sie wollte unbedingt wieder Kohle machen, weshalb sie mit dem Bus in die Schweiz reiste, um bereits im Swiss zu arbeiten.

Bald schon gingen wir in ein Zimmer, nachdem ich meine Daten aufschreiben musste, regelkonform. Im Zimmerkonnte ich ihre Blaskünste ausgiebig geniessen , dies macht sie variantenreich und ausdauernd. Service mit Einschränkung aber ich wollte doch noch in Doggy sexeln, was wir dann bis zum unausweichlichen Finale auch taten.

Nach der Dusche ging ich nochmals in den Barraum und entdeckte doch einige wunderschöne Girls- vielleicht komme ich das nächste Mal später. Ich komme bestimmt wieder ins Swiss, mir gefällt der Club auch wenn ich dieses Mal die Wellnessangebote nicht nutzte- nächstes Mal wieder mit mehr Zeit.

Super können wir wieder diesem Hobby fröhnen, auch wenn nur eingeschränkt, aber besser als gar nicht, wie die letzten Wochen.

heros

Mein Erlebnis mit Sophie von Zürich-Tantra

So traf ich also auf Sophie. Sie ist kein Teenager mehr-strahlt aber eine enorme erotische Energie aus. Sie begrüst mich in Strümpfen und einem schwarzen Kleid. Sie dürfte mich gleich so verführen, aber ich kam ja für eine gegenseitige Massage mit Öl. Sie legt ihre ganze Erfahrung in die Waagschale und beginn mit normalen Massagegriffen, nimmt aber bald meinen Freund zwischen ihre Schenkel ober halb der Knies-spannend. Sie wechselt immer wieder- ich hebe mein Becken, damit sie besser streicheln, massieren kann. Dann fragt sie nach Prostatamassage, was ich aber nicht mag. Sie bindet gekonnt meine Eier ab und geniesst, dass er sich immer hart durchblutet zeigt. Mit wunderbaren Griffen bringt sie mich zum Höhepunkt. Wow - das ist mal eine Massage, die bestimmt nach einer Wiederholung verlangt. Sophie hat definitv viel Erfahrung vermutlich auch im bizarren Bereich.

Meine Besuche bei Tantra Zürich

Manchmal ist mir nach passivem Verwöhnen zu Mute und nicht nach Sex, aber eine Massage, welche von Anfang an erotisch ist. Nich eine Rücken-Beinmassage, dann umdrehen, nochmals Beinmassage und dann noch eine schnelle Feinmassage. So bin ich auf www.zuerich-tantra.ch gestossen und habe die Dienste von Lia und Susanna geniessen dürfen.

Susanna ist momentan wieder in der Schweiz, allerdings in Bergdietikon im massage-extra. Beide bieten eine wunderbare Body-Bodymassage an: Viel Öl, auf dem Körper und dann mit Händen und dem ganzen Körper verteilen. Man spürt die Brüste auf seinem Körper und geniesst. Penis und Eier werden von Beginn weg eingebunden und wieder verlassen. Nach dem Umdrehen, dann dasselbe Prozedere mit längerem Verweilen in der Mitte und mit einem feinen Abschluss:

Ich kann also diese Gesundheitspraxis sehr empfehlen. Der Eingang ist gleich gegenüber der Drogerie, was tagsüber nicht sehr diskret ist. Ich möchte aber von einem ganz besonders schönen Erlebnis mit Sophie erzählen.

--> siehe Bericht Sophie

Letzte Woche aber sollte es die verführerische Simone sein. Sie sieht sehr gut aus, kommt aus Mallorca. Ihre Massage ist aber eher 08:15 keine Abstecher bei der Massage. Sie massiert gekonnt, fast nackt und gute Griffe, aber es ist eher eine Massage mit Happy Ending. Ich bin verwöhnt und erwarte mittlerweile mehr von Zuerich-tantra.

Aus meinem Besuch wurde noch ein wunderbarer GF6-Aufenthalt

Wie offensichtlich viele andere, sind Alexandra und Bella meine Favoritinnen im Sexpark.

Nun Alexandra sah ich während meines Aufenthaltes nicht und Bella nur kurz an der Rezeption. Ich erkannte sie aber kaum mit den blondierten Haaren und den Tatoos.- Wie einem die Erinnerung manchmal einen Streich spielt. Sie war meine erste Begegnung in diesem Club und es war grossartig.

Zuerst gesellte ich mich zu einer Gruppe in den Whirlpool und zog mich dann auf ein Sofa zuerück. Cassandra entdeckte ich (bestimmt auch ein Zimmergang wert). Mit Céline habe ich mich unterhalten, wollte aber noch nach anderen Mädchen Ausschau halten.Ich stehe nicht so auf Silikon, auch wenn es optisch sehr verführerisch ist. Später entdeckte ich eine exotisch aussehende sehr junge Frau und wartete auf den Moment sie anzusprechen.

Simina heisse sie und kein Asienblut fliesse in ihr. Leider war die Aufwärmphase von nur wenigen Streicheleinheiten begleitet und nach einer Weile verzogen wir uns in ein Zimmer. Konnte dieses junge Mädchen mit den Topshots mithalten?

Ihre Figur schon, sie sieht wunderbar aus. Ihre Jugendlichkeit ist optisch ein Vorteil. Es wurde ein wunderbarer Aufenthalt mit GF6, zärtlichem BJ und einigen Stellungen. Soweit alles wunderbar: eine schöne Zeit mit einem jungen Girl. Was will Mann mehr? -Illusion, Schauspiel, Empathie- und dies kann Simina verständlicherweise noch nicht. Ich bin aber zuversichtlich, dass sie in Zukunft dies auch noch lernen wird.

Ich meinte natürlich, dass ich den Gutschein Cinthia überliess.

Den gewonnenen 20-Franken-Gutschein habe ich diese Woche im Studio15 eingelöst, da Cynthia, meine Favoritin, noch immer anwesend ist. Herzlichen Dank der Clubleitung für diese schöne Geste.

Cynthia ist unglaublich: sie lächelt dauernd, scheint die Zeit und das Zusammensein zu geniessen. Dies bestätigt sie auch im Gespräch. Fantastisch in diesem Metier und grosses Kompliment. Ich hoffe nur, sie kann diese Einstellung und Haltung möglichst lange behalten und sie gönnt sich auch immer wieder genügend Erholung in der Heimat.

Zeit mit Cynthia ist wunderbar; sie kennt meine Vorlieben, setzt ihren Prachtskörper bewusst ein und streichelt und küsst hervorragend. Ihr vergebe ich sogar die getunten Brüste. Sie sehen toll aus. Manchmal muss ich mich beherrschen, um nicht schon beim AufwärmBJ zu kommen. Dann lässt sie sich verwöhnen und scheint dies offensichtlich auch zu geniessen ; ) GV in diversen Stellungen je nach Laune, aber der Abschluss wieder mit HJ und BJ bis zum unausweichlichen, lange anhaltenden Ende. Es folgt ein wenig Smalltalk und beste Wünsche.

Selbstverständlich löste ich meinen Gutschein bei Cynthia ein.

:thumbup::)

heros

Bei Jasmin war ich zuerst skeptisch: Ist sie so wild wie sie aussieht oder kann sie auch GF6 geniessen.

Jedenfalls reservierte ich telefonisch und bald schon empfing sie mich im gelben Bikini, führte mich in die saubere, grosszügige Dusche und bald schon kam sie nackt ins Zimmer. Wir begannen sanft und ich war erstaunt,, wie sie sich auf meine Stimmung einlassen konnte.
    Ich sagte ihr, dass ich den BJ vareiantenreich und ausdauernd mag.

Ihr Französisch in Kombination mit Finger auf Wanderschaft liessen mich dies eine ganze Weile aushalten. Auch konnte sie meine Fertigkeit an ihrer Klit geniessen und bald folgte GF- auch schön und schon wilder in diversen Stellungen, aber zum Abshchluss wollte ich nochmals mit einer Kombination aus HJ und BJ kommen

Ein perfektes Sexerlebnis und ich kann dem Studio zur Auswahl der Damen mit aussergewöhnlichem Service nur gratulieren. Zum Schluss wurde mir noch ein Espresso offeriert-welchen ich gerne annahm.

Die Diskretion und dei Enrichtung finde ich ebenfall sehr gelungen.

Weiter so ...

Cynthia -Was für ein Lächeln! Neben ihren perfekten Proportionen fällt ihre Ausstrahlung gleich auf.

Sie scheint Freude zu haben und lächelt während meiner ganzen Anwesenheitszeit andauernd. Man vergisst Kunde zu sein.
    Wir lassen es langsam angehen. Berührungen, Streicheleinheiten, bevor es zur Sache geht. Variantenreicher, sanfter Blowjob und einige Minuten 69 für beide.Sie kann auch geniessen und gibt es dann sogleich zurück.

In bester Erinnerung ist bei mir ihr Französisch in Kombination mit Kitzeln während des Blasens.
    Sie ist zumindest mit mir nicht die Wilde, aber sie lässt sich perfekt auf mich ein und weiss bis zum Schluss, welche Berührungen mir gefallen.
    Ein perfektes GF6 Erlebnis der besonderen Art.

Auch beim zweiten Besuch erlebe ich sie genauso nah und warm - ausserdem erinnert sie sich an mich und an meine Vorlieben.

Wiederholung im neuen Jahr ist selbstverständlich.

heros

Meine letzten Besuche liegen doch schon Monate zurück.
    Die Zeit mit Patricia habe ich sehr schön in Erinnerung; sie weiss ihren Körper und ihre Sexkleidung gekonnt einzusetzen und sowohl OV wie GV waren sehr gut.
    Nun melde ich mich gerne für die Verlosung an, um bald wieder über die Villa berichten zu können.

Beitrag gehört in das Thema Club-Pascha allgemein.

Dank eines Gewinns der Lotterie wieder mal seit langem ein Besuch an der Weststrasse.

Sechs Damen stellen sich in der Bar vor-dies überfordert mich immer wieder.
    Aber ich lasse mir Zeit und entscheide mich schliesslich für Daniela.

Eine gute Wahl: sie ist erfahren, zickt nicht und spielt voll mit. Sie beginnt mich zärtlich zu verwöhnen, kennt keine Berührungsängste und setzt auch Ihren Busen, nicht mehr fest wie bei einer jüngeren, aber schön und weich, gekonnt ein.
    Ihr Französisch ist variantenreich, auch sanft und ausdauernd.
    Mir gefällt, dass ich ihr nur kurz andeuten muss, was ich mag und sie wendet es immer mal wieder an, cool. Während ich sie verwöhne, scheint sie es zu geniessen.

Zeit mit Daniela: erfahren und mit offenen Haaren und ihren Augen wunderschön. Service top.
    GF6: 8
    FO: 9
    GV: 8

Wiederholung gerne.

Club:

Lobend zu erwähnen sind die neuen Zimmer-edel und wunderschön - nichts mehr vom roten Puffmief vor der Renovation.

Qualität stimmt- ich komme wieder. Hier weiss man, was zu erwarten ist. Offenbar keine Gefahr von Servicenieten.

.. und nochmals besten Dank für den gewonnenen Gutschein vom Oktober.

Telefonisch angefragt,ob Sarah frei wäre.

In High Heels empfing sie mich, nahm mein Glas und schritt voran die Treppe hinauf zum Zimmer. Ein Beginn zum Schmelzen!

Danach duschte ich und sie erschien mit Strümpfen, die ihren Beinen schmeichelten wieder. Welch hübsches Wesen! Vorfreude stieg noch mehr.
    Danach begannen wir zärtlich im Stehen.
    Sie war sehr zart und bot echten GF6 mit wunderbarem 69, was beide zu geniessen schienen.
    Und kein übler Geruch störte: sie schmeckt wunderbar frisch und beide genossen ein gegenseitiges Verwühnensowie 69 sehr.
    Die letzten Minuten aber wollte ich doch noch den GV mit ihr probieren.
    Auch hier wunderbar, dazu half der Spiegel, das ganze auch optisch zu geniessen.

Sarah

FO: 8
    69: 9
    Aussehen: 10
    Wiederholung: 100%

Ein wunderbares Erlebnis.
    Mir gefiel auch die sympathische Begrüssung, durch die neue Leitung.

Das erst Mal besuchte ich diese Villa anlässlich der Eröffnung.
    Ihr bringt es immer wieder fertig nicht nur schöne Frauen engagieren, sondern Topservice abzuliefern.

Zum Wiederholungsfaktorgarant gilt für mich der überdurchschnittliche Service.

Denisa und Anja sind ja bekannte Grössen, (wobei Grösse bei Denisa sich auf den Service bezieht:)).

Nun durfte ich auch noch Patrizja kennen lernen. Traumfrau, die gekonnt mit ihren Reizen umzugehen weiss und ausgiebiges Französisch liebt. Was will Mann mehr? Ich gab mich in ihre Hände und es war von A bis Z gelunngen; sie ist auch beim GV fordernd-hoffentlich bald wieder.

Nachmittags genossen einige Damen die Sonne im Garten und ich wurde sehr nett vom jungen Mann begrüsst und am Ende auch wieder nach meiner Zufriedenheit gefragt. Kundenfreundlichkeit -geht ja!

Genau so muss es sein - Kompliment!

Nachdem ich einen Gewinn offenbar um zwei Sekunden verpasste. Klappte es und ich gewann einen Besuch im Club- Swiss.

Es gibt offensichtlich mehrere Gewinner; beim Eingang lagen mehrere gedruckte noch nicht eingelöster Gewinnblätter auf.

Nun ich setzte mich und genoss den Blick auf die etlichen Schönen. Bald schon kam Nina auf mich zu Während der Kennenlernphase fragte sie, ob sie mich geil machen dürfe. Sie durfte.... Wir einigten uns auf das Weiterfahren im Kino. Dort gefällt mir, dass wir im Sitzen, Stehen, auf der Stufe als Pasche und auf Knien aktiv werden konnten. Ihr Nippel haben es mir angetan, die stehen neckisch auf. Sie ist erfahren und geniesst mich mit BJ und Kraulen zu verwöhnen. Ihren Service geniesse ich sehr und nutze die Zeit voll aus.

Wiederholung nahe 100%. Sie bleibt noch eine Woche und kommt dann später wieder ins Swiss.

Nur wenige Frauen kann ich den Fotos zuordnen-toll sehen alle aus!

Vielen Dank den Verantworlichen für diesen Gewinn-ich komme wieder!

Also kürzlich war ich nahe dran; das Bild wackelte kurz und dann kam die Meldung, dass vor 2 Sekunden ein Gewinner gezogen wurde.

@ Ironman: Vor 2 Wochen habe ich gewonnen, konnte aber noch nicht einlösen. Es steht das Gewinndatum drauf und der Gutschein muss innerhalb von drei Monaten eingelöst werden.

Beim Glücksrad hielt der Zeiger tatsächlich mal bei einer farbigen Fläche!?!
    Ein kleiner Hinweis mit Code und Club- schnell kopiert und mal auf schöneres Wetter gewartet.
    Nun ging ich spontan doch früher nach Frauenfeld:
    Es war FKK Tag- ich mag die Körper normalerweise leicht verhüllt, verführerisch, aber die Frauen sahen wirklich gepflegt und äusserst attraktiv aus.
    Sehr gewöhnungsbedürftig ist schon, dass keine Dame aktiv wird. So beobachte ich und schwatze mal hier und mal da. Zwei wunderschöne Feen diskutieren und scheinen nicht sehr gut gelaunt zu sein- also Plan B für mich und eine unscheinbare Holde gefragt.
    Service war gut, aber nicht auf Champions League Niveau.
    Adrianas Körper ist perfekt- sie erst zum zweiten Mal im Club.

Ich komme dafür gerne wieder, wenn die Gartenanlage und der Pool benutzt werden kann.
    Deshalb mein Dankeschön für den Gewinn.

Bericht von der Eröffnungsparty

Endlich Sonne und Wärme draussen-also habe ich nach der Arbeit mit einer kleinen Spritztour das Weekend auf dem Motorrad eingeläutet.
    Um 18:45 Uhr erreichte ich Oerlikon und fuhr via Franklinstrasse zum Club 12. Parkplätze vor dem Haus sind besetzt, aber es hat in der Umgebung ein Parkhaus. Die Anfahrt mit dem ÖV ist unkompliziert, nur 2 Minuten vom Bahnhof.
    Die Musik war von aussen kaum zu hören, der Eingang neben dem Gebäude etwas versteckt. Kurz geläutet, die Stimme über die Gegensprechanlage nicht verstanden, aber bald schon wurde ich von Anja abgeholt. Man gelangt durch eine Art Garage/Garten, der auch als Raucherzimmer dient, in den Club. Alles schön renoviert, dunkelrot gestrichen, schöne Möblierung und auch das grosse Bild hat mir gefallen. Das Ambiente überzeugt und der Parkettboden in den Zimmern wirkt edel.
    Die Einzelfauteuils vor der Bühne sind sehr bequem, laden aber nicht zum gemeinsamen Plaudern mit den Damen ein. Da eignen sich die Sofas in den beiden anderen Bereichen besser. Ich fühle mich wohl.
    Nur 2 Gäste und 4 Girls waren anwesend. Anja, die Dame hinter der Bar macht übrigens einen ausgezeichneten Job!
    Liebevoll erklärt sie mir, dass es später Tapas und Champagner gebe. Sie erkundig sich mit Blicken, ob alles in Ordnung sei und bringt auch schon ein zweites Getränk. Das Personal allgemein wirkt zuvorkommend, aufmerksam und fröhlich.
    Naomi Cole betritt den Club und stellt sich vor
    Nun erscheinen noch Patricija und Anita; auch weitere Männer erscheinen, bis 21:45 Uhr waren es aber maximal 8.
    Die Musik des DJ, der in der Mitte zwischen den Sitzgruppen platziert ist, wird um 19 Uhr lauter und zwischendurch lässt er die Bässe richtig brummen.
    Die Bar wird heute mit Tapas bedeckt und ich werde gebeten, mich auf ein Sofa zu setzen. Der frisch geschnittene Pata Negra Schinken schmeckt ausgezeichnet und passt auch zum Champagner. Auch die Tapas, welche immer wieder nachgereicht werden munden ausgezeichnet.
    Es ist bekanntlich eine Kontaktbar, kein Saunaclub, man hält sich da in Strassenkleidern auf. Ich muss sagen, dieses Konzept überzeugt mich, da ich nicht wie in einem Club innert Sekunden mich entscheiden soll. In einen Saunaclub kann ich gehen, wenn ich mehr Zeit investieren möchte.
    Der DJ spielt Klassiker der letzten Jahrzehnte, wir sind ja alle nicht mehr 20, und auch letztjährige Latinohits. Die jungen Girls kennen die Lieder und singen auch bei älteren Hits mit.
    Partystimmung kommt bei nur 8 bis 10 Personen natürlich kaum auf. Angenehm und locker ist die Stimmung trotzdem.
    Die anwesenden Girls sind ok. Linda und Isabella Optikkracher, Patrizia und Anita wirken routiniert und Erika sowie Beatrice noch etwas unerfahren. Für alle etwas dabei. Es dürften aber mehr sein, wobei für die anwesenden Gäste genügt dies allemal.

Das Zimmer ist schön, neu renoviert mit Dusche und TV drin. Den Parkettboden finde ich edel und das Bett mit der „Lederoberfläche“ zweckmässig, man kann es bestimmt besser reinigen.
    Das Licht wurde etwas gedimmt, könnte sogar noch etwas dunkler sein.

Den Zimmergang mache ich mit Erica, welche ohne Fotos auf dem Plan ist und heute für kurze Zeit in ihre Heimat zurückfliegt.
    Küssen ok; zuerst zaghaft, was ich akzeptiere, später intensiver.
    FO gut bis sehr gut, wird immer besser, auch weil sie ihre Zunge gekonnt einsetzt.
    GV schön, in diversen Stellungen, wobei sie sich manchmal gekonnt verdreht und so spannende Stellungen und Gefühle auslöst.
    GFE sehr hoch, sie macht dies toll.
    Auch nach dem Zimmergang sprechen wir miteinander und schauen, kommentieren gemeinsam die Show von Naomi.

Um 21 Uhr beginnt Naomi's Auftritt miGothik Style mit passender Musik, ganz in Schwarz zeigt sie einen Tanz mit Strip und reibt sich Creme auf die Brüste und in ihren Mund und lädt fordert einen Gast gekonnt auf die Creme zu verteilen; zum Schluss rammt sie sich einen roten Dildo in die Pussy. Mir gefällt der erste Teil besser.

Dies war mein Einsatz als Party-Scout, wofür ich mich beim Admin herzlich bedanke.
    Am Schluss gab ich der verdutzten Anja ein Trinkgeld und bedankte mich für die Aufmerksamkeit. Dem Personal widme ich hiermit einen Kranz.

heros

Emel TOP!!!
    Ich habe auf der Internetseite der exotic-girls.ch gelesen, dass Emel einen außergewöhnlichen Service mit variantenreichem Französisch anbietet.
    Also nichts wie hin. Zimmer in Volketswil ist funktional eingerichtet, nun mit Dusche im Zimmer. Das Finanzielle erledigt: 120430 Vollservice.
    Sie bittet mich auf’s Bett und beginnt gleich mit Streicheleinheiten; dann die Frage nach FO oder F mit - dies finde ich geschieht angenehm.
    Nun beginnt eine 25-minütige Franzverwöhnung der Sonderklasse. Sie bläst variantenreich unter Einbezug der Hoden. Sie bläst stark, fein umkreist mit der Zunge die Eichel undsoweiter. Sie begleitet auch mit streichelnden Fingern und.... einfach wunderbar! Sie scheint dies wirklich gern zu machen.
    Nach 12 Minuten folgt ein 69 und später bläst sie wieder: Nach 25 Minuten fragt sie nach Sex, aber mir gefällt dies so sehr, dass ich den Abschluss mit FO und FM bevorzuge.:lachen:
    Danach massiert sie sogar noch kurz meinen Rücken.

heros

Mein Interesse habt ihr geweckt!

Ja, am 10. Februar würde ich am Abend gerne dabei sein und würde mich über die Berücksichigung sehr freuen!

Spannend für Forumsleser dürften die unterschiedlichen Ansichten und Erlebnisse der vorgegebenen, zu beschreibenden Punkte der Checkliste sein. Genau in diesen Kriterien sehe ich das Potential dieser Aktion-coole Idee!

ARI, Traumgirl, in Zürich an der Hönggerstrasse zu besuchen.

Ari sieht auch in Natur zauberhaft aus. Bilder sind echt, jedoch gefallen mir ihre sorgfältig geschminkten Augen live sogar besser.
    Eins Schönheit privat zu besuchen, ist immer mit Unsicherheit und etwas Risiko verbunden.
    Sie übertraf alle meine Erwartungen. Ihre Augen beim FO zu beobachten, unbezahlbar.

Kontaktaufnahme per Telefon und eine Stunde später hatte sie Zeit für mich.
    In feinen Dessous und High Heels empfing sie mich und brach damit gleich das Eis.
    Duschen und danach begannen wir mit gegenseitigem Abtasten und Küssen im Stehen.
    Sie war sehr zärtlich und bot echten GF6 mit intensivem Küssen.
    Ihre Haut , wie man es japanischen Frauen nachsagt, wie mit Milch behandelt, so zart.

Und kein übler Geruch störte: ihre Klitoris schmeckt wie Honig und sie genoss das Zungenspiel sehr.

Küssen: 9
    FO: 9 mit zärtlichen Händen überall.
    69: 9
    GV: 8 Reiten top10, Doggy eher passiv 8

150430 passt auch

Ein wunderbares Erlebnis, wieder mal Glück bei einer Privaten gehabt.
    Sie plant, bald wieder in die Schweiz zu kommen. Nächste Woche geht sie nach Hause(Italien).
    heros

@ etter
    Ich habe das Silberticket genommen.Option offen gelassen.
    Adriana ist so herrlich, keine Abstriche auch beim 15' Service. Ich war so spitz, dass ich kaum länger ausgehalten hätte.
    Also keine Spur von reduziertem Service à la Swiss und wer Adriana kennt, weiss wovon ich spreche.

Bei Gaby habe ich 2*15' kummuliert und einen 30' Service ohne Hektik genossen.

Gruss heros

"Auch du Brutus?!" - und auch ich Heros gehören zu den glücklichen Gewinnern eines Partytickets letztes Wochendende.

Besten Dank dem admin von 6profi und der Leitung des Freubads.
    Ein etwas längerer Anfahrtsweg, aber schon viele Leute um 21 Uhr anwesend. Stimmung spürbar relaxt - überall wird sich erholt, wird geschwatzt, beobachtet, gegessen und und und

Torsten liess es sich nicht nehmen, mir den Club persönlich zu zeigen, mich herumzuführen und mich mit Tipps zu versorgen.
    Der Hauptsaal ist sehr gross, schön überschaubar und gleichzeitig sind auch heimelige Plätze auszumachen. Die ausreichend Sitzgelegenheiten und Sofas bieten Abwechslung, der grosse, schön gelegene Pool wird wohl im Frühling und im Herbst mehr genutzt, daneben ein kleiner Whirlpool, eine große, zentral gelegene Bar, mit fleissigen, hübschen Damen, auch die Polstangen sind auszumachen.
    Ein kleineres Zimmer nebenan dient als Raucherlounge mit DJ - Pult.

Der Speisesaal im oberen Stock ist sehr hell, mit spannend gehaltenen Stühlen und dicken Tischplatten prunkvoll ausgestattet.
    Musik ist hier ruhiger, ein TV mit Sportübertragung läuft diskret.
    Leider konnte ich an diesem Abend kein Filet verspeisen, aber das Buffet war vielseitig gedeckt und auch sehr lecker.
    Torsten macht mich auf Adriana und auf Michelle aufmerksam, welche ausnahmsweise nicht besetzt waren.
    So nahm ich die Gelegenheit wahr, setzte mich zu ihnen und begann mich zu unterhalten. Eine interessante, offene Diskussion und bald schon Erkundungsausflüge mit Händen beiderseits folgten.
    Im Zimmer erwies sich dann Adriana als wahre Meisterin ihres Fachs. Sie versteht es uns Männer zu verwöhnen. Zärtliches Kraulen, Streicheln und ein ausdauernder Blowjob, eigentlich wollte ich nichts anderes mehr, aber man bleibt ja nicht nur Pascha. So wechselten wir zu 69 und schliesslich noch GV Doggy und Missionar.
    Wunschlos glücklich und fürs Erste befriedigt begaben wir uns wieder in den Saal.

Dort legte nun ein DJ Musik auf und dies wirkte sich positiv auf die Party-Stimmung aus:

• Die zierliche Brasilianerin strippte privat für einen Kunden, aber alle genossen das Treiben.
    • Und nun folgte ein weiterer Leckerbissen: eine waschechte Lesboshow von Maryem und einer anderen Schönheit. Zuerst an der Stange, später auf der Bar inklusive Dildo, Eiswürfel und Wachs. Super!
    • Weitere Striptease-Shows etlicher Mädels gleichzeitig an allen Stangen mehrmals am Abend heizten im Club wirkungsvoll ein.

Torsten kümmerte sich hevorragend um alles! Er organisierte und plante die Showeinlagen und hatte immer Zeit für einen Schwatz mit Stammkunden, Mädchen und Angestellten.
    Er stellt mir auch Gaby vor, mit welcher ich mich dann an der Bar unterhalten konnte.
    Ein Zimmergang folgte, jedoch hiess es zuerst anstehen, um einen Schlüssel zu ergattern. Stau nach Mitternacht wie auf der A1 tagsüber!

Gaby, ist ein nettes, auffallend hübsches Mädchen - mit Schamhaaren- wo sieht man das sonst noch bei den WG’s?
    Im Zimmer läuft sie zu Höchstform auf und, was mir aufgefallen ist, sie nimmt die Erdbeeren-Pariser selber mit. Nach FO verwöhnt sie mich weiter mit Kondom GV und Französisch. Diese schmecken nicht nach Gummi meint sie schelmisch.

Kein Wunder mögen viele WG diesen Club: man wähnt sich an einer ausgelassen Party und arbeitet umso relaxter.

Ein toller Abend endet in den frühen Morgenstunden.
    Herzlichen Dank nochmals und vor allem Torsten für seine aufmerksame, zuvorkommende Art.

heros

EVA aus der Slovakei im Salon Bonita

Traumbilder veranlassten mich, dieses Mädchen letzte Woche in Wollishofen zu besuchen.

Fotos sind echt- aber etwas in die Länge gezogen.
    Eva ist eher klein - Typ Mädchen von nebenan. Auch trägt sie kein Make-up oder Lippenstift wie auf den neusten Bildern
    Nun habe ich fertig genörgelt, denn ich habe ein unvergessliches Girl kennen gelernt.
    Sie ist so zärtlich, lieb und geht auf den Gast äussert gekonnt ein.
    Sie zeigte mir was sie mag und wie eher nicht- ich sagte ihr was sie toll macht und wie sie mich verwöhnen kann. Sie hielt sich daran, merkte es sich und trieb mich zu höchsten Gefühlen.
    Girlfriendsex pur:
    ZK: 8 leider ehre kurz, da sie nachher anderweitig beschäftigt war
    FO: 9 nahezu perfekt in Kombination mit Eierkraulen
    GV: - kam nicht mehr dazu
    ich stoppte sie und wollte den FO und HJ weiter geniessen.
    Wiederholung sehr gerne-nächstes Jahr sollte sie länger bleiben dürfen.
    heros

@ green
    Mein Positivzeichen bezog sich auf das Studio, welches einen sauberen, organisierten Eindruck macht und mit wunderschönen Frauen aufwartet.

Claudia hat mich etwas enttäuscht, aber ihre Nuckelblasetechnik überzeugte mich.

Sorry,wollte keine Verwirrung stiften.

Nach dem aussergewöhnlich paradiesischen Erlebnis mit Sonja machte ich mich neulich wiederum voller Vorfreude nach Schlieren ohne Reservation. Leider waren um13 Uhr noch nicht viele Mädchen anwesend, aber die Claudia, mit ihrer unschuldigen Girl von nebenan Look, reizte mich und so dislozierten wir in ein Zimmer.
    Obwohl Claudia im Internet mit Strümpfen posiert, wollte sie keine anziehen, sie würde davon am Oberschenkel rote Spuren kriegen.

Nach der Dusche und dem Vorspiel mit schönem, zärtlichen FO, begann ich sie zu lecken. Sie wurde etwas feucht, meinte aber bald, dass sie es nicht möge oral verwöhnt zu werden. Etwas überrascht stoppte ich und wir begannen mit GV aber sie hatte nur diese unsäglich engen London Präser dabei und sie kontrollierte dauernd den Halt, was mich wiederum störte und so unterbrach ich und schloss mit ihrem nuckelnden FO und FM ab.

Das Studio macht aber einen sauberen Eiondruck und scheint immer wieder Perlen anzustellen, so auch Rosa oder eben Sonja.

Neue Gesichter sind auch wieder dabei.
    Worauf warten?
    Geniesst und berichtet.
    heros- kein Kostverächter

Was gut war wird Immer besser!
    Die Auswahl nun des öfteren fast so gut, wie im Mondana.
    Ich reservierte für einmal nicht, da mir alle Mädchen auf dem Tagesplan gefielen.
    Vor Ort wurde ich von Diana empfangen.- Ihr Service wird auch nur gelobt.
    Ich entschied mich aber für Somi, welche immer mal wieder bei allen drei Clubs arbeitet.
    In ihrem Bustier/Korsett und den Strümpfen gefiel sie mir ganz besonders.
    So wie sie auf einigen Fotos im Internet gekleidet ist.
    Im Stehen küssend gingen unser Hände auf Erkundung und es folgte wunderbarer GF6.

Aussehen: 8
    ZK: 7
    FO: 8
    GV6: 8

Ein weiterer gelungener Tag im Papi!-super!

ich habe Iva vor längerer Zeit im Mondana kennen gelernt und war hin und weg. Ohne Plan vergnügten wir uns und ich liess mich leiten.

Nun besuchte sich sie in Zürich im Salon Bonita. Sie erschien mit noch hübscher mit ihrer Wuschelfrisur.
    Sexy angezogen kam sie nach der Dusche ins Zimmer und begann ihre Erkundung mit der Zunge.
    ZK und intensives, variantenreiches Blasen.
    Beim Lecken wurde sie schnell feucht und bald sehr empfindlich.
    GF6 bis zum krönenden Abschluss.

Service von Iva:
    wunderschöne Frau mit sehr kleinen Brüsten und schlanker Postur.
    150430
    ZK :8
    GF6 :8
    FO :9
    GV : 7
    HJ : 8

ein sehr befriedigendes Erlebnis.
    Sie meinte noch, dass sie lieber Stundenservice anbiete.

Für mich in 20 Minuten erreichbar, somit eine Alternative zu den Clubs der Stadt und besser als durch den Gubrist ins nahe Aargau.
    Ich durfte vor einem Jahr den Club zum ersten Mal besuchen und habe bis auf eine Ausnahme wunderbare Erelbnisse gehabt.
    Top sind für mich die Carmen, die Simona und die Valentina.
    Adela hat mich das letzte Mal versetzt, weil sie beim Dreibeinerüberschuss dauerbesetzt war. Ich hoffe, einen Zimmergang mit ihr, mit Denissa oder mit Carla oder einem neu anwesenden Leckerbissen bald nachholen zu können.
    Im Herbst Winter stört mich manchmal der Rauchgestank, aber dies scheint an diversen Orten so zu sein.
    Ich geniesse am NBU, dass meistens die Mädchen aufgestellt, gut aussehend sind und wenn dann das Aufwärmen angenehm mit Körperkontakt, Streicheleinheiten und angenehmer Diskussion verläuft, endet dies immer mit einem Zimmergang. Rezeption habe ich bisher sehr aufmerksam und angenehm empfunden-danke.

Klar haben die Saunaclubs ihren Reiz, vor allem das New Blueup gefällt mir ganz gut, auch wenn ich im Dezember nicht so zufrieden war.

Zwischendurch reizt mich aber der passive Sex: sich hinlegen und eine Massage geniessen- warten und hoffen, dass der erotische Teil bereits früh beginnen mag. Meine Erfahrung sind durchaus positiv- es ist ein Ritual zu erkennen und die Massagegriffe sitzen. Pia hat sich als Könnerin herausgestellt-sie spürt, was mich reizt, passt sich an und versucht mich zu erregen (sehr erfolgreich), schlussendlich nimmt sie es auch mit der Zeit nicht so genau und überzieht um einige Minuten, damit wir gemütlich einen schönen Schluss erlben konntne.
    Heute nun war ich bei Zoe-auch sie macht vieles richtig und zeigt profesionelle Griffe-alles top! Aber die Feinmassage setzt sie erst die letzten zehn Minuten ein. Durchaus angenehm und korrekt befriedigend.
    Ich werde allerdings wieder Saunaclubs besuchen und wenn mir nach einer Massage ist, werde ich Pia nochmals besuchen und auf Wiederholung des ersten Termins hoffen.
    Wiederholen ist ein treffendes Stichwort: ich hoffe, dass Carmen sich bald wieder im New Blueup zeigen wird. Bis dahin suche ich neue Perlen.
    heros

Mein letzer Besuch war Ende Dezember.
    Dachte fälschlicherweise, dass es weniger Dreibeiner hätte, aber es waren eher weniger Frauen anwesend.
    Viele waren in Diskussionen verwickelt oder auf einem Zimmer.
    Geduld war angesagt, bis ich endlich zu einem schönen Zimmergang mit Coco kam.
    Nun freue ich mich auf die Verlosung und hoffe auf mein Glück!
    Heros:super:

Mein letzer Besuch war Ende Dezember.
    Dachte fälschlicherweise, dass es weniger Dreibeiner hätte, aber es waren eher weniger Frauen anwesend.
    Viele waren in Diskussionen verwickelt oder auf einem Zimmer.
    Geduld war angesagt, bis ich endlich zu einem schönen Zimmergang mit Coco kam.
    Nun freue ich mich auf die Verlosung und hoffe auf mein Glück!
    Heros:super:

Zuerst ein herzliches Dankeschön für den im 6profi-Forum gewonnenen Sex-Gutschein über eine Halbe Stunde Vollservice, welchen ich diese Woche, wie geplant, bei Anja in der Villa45 in Wetzikon einlöste.

Die Parkplatzauswahl vor der Villa liegen perfekt. Kurz vorher angerufen und Anja reserviert. Musste dann trotzdem einige Minuten warten bis sie in der Bar auftauchte. Sie erkannte mich und zu zweit gingen wir einen Stock höher in das erste, kleine Zimmer, das sich schneller aufheizen sollte.
    Ich erklärte ihr meinen Kleiderwunsch und nach wenigen Minuten kam sie wenig bekleidet ins Zimmer. Es folgte GF6 vom Feinsten. Zärtlich fein und überhaupt nicht wild. Ich finde ihren Busen super, weich und natürlich gemacht. Sie wirkte etwas müde und war zu Beginn wenig aktiv. Später aber FO mit Kraulen und 69 lange, lange, lange, lange. Stellungswechsel und - nein heute kein GV aber nochmals 69 mit Kraulen und HJ bis zum erlösenden Finale. Nun war das Zimmer wirklich aufgeheizt. Ich hatte sie draufgängerischer in Erinnerung, aber man soll ja auch als Mann sich anpassen können. Auf jeden Fall spürt man, dass sie liebt, was sie macht. Dies bestätigt sie auch immer wieder-sie liebe ihre Arbeit, sie sei eine Workaholic.

Eine Dame von Welt, die nach kurzer Rückreise, Mitte Januar wieder in der Villa besucht werden kann.

Zur Villa: Eingang und Bar finde ich ok. Im Zimmer hat es eine TV mit Pornos. Hier gäbe es bestimmt ästethisch passenderes. Videos mit Dessous,... das ständige Rammeln mit behaarten Männern törnt nicht an und ich schalte oft aus.

Danke dem Admin und dem Club nochmals für den Gutschein.
    Ich komme wieder! Hoffentlich findet auch Wenesa wieder mal den Weg nach Wetzikon.:super:

Zuerst ein herzliches Dankeschön für den im 6profi-Forum gewonnenen Sex-Gutschein über eine Halbe Stunde Vollservice, welchen ich diese Woche, wie geplant, bei Anja in der Villa45 in Wetzikon einlöste.

Die Parkplatzauswahl vor der Villa liegen perfekt. Kurz vorher angerufen und Anja reserviert.

siehe hier den Thread & Bilder von Ania >>

Musste dann trotzdem einige Minuten warten bis sie in der Bar auftauchte. Sie erkannte mich und zu zweit gingen wir einen Stock höher in das erste, kleine Zimmer, das sich schneller aufheizen sollte.
    Ich erklärte ihr meinen Kleiderwunsch und nach wenigen Minuten kam sie wenig bekleidet ins Zimmer. Es folgte GF6 vom Feinsten. Zärtlich fein und überhaupt nicht wild. Ich finde ihren Busen super, weich und natürlich gemacht. Sie wirkte etwas müde und war zu Beginn wenig aktiv. Später aber FO mit Kraulen und 69 lange, lange, lange, lange. Stellungswechsel und - nein heute kein GV aber nochmals 69 mit Kraulen und HJ bis zum erlösenden Finale. Nun war das Zimmer wirklich aufgeheizt. Ich hatte sie draufgängerischer in Erinnerung, aber man soll ja auch als Mann sich anpassen können. Auf jeden Fall spürt man, dass sie liebt, was sie macht. Dies bestätigt sie auch immer wieder-sie liebe ihre Arbeit, sie sei eine Workaholic.

Eine Dame von Welt, die nach kurzer Rückreise, Mitte Januar wieder in der Villa besucht werden kann.

Zur Villa: Eingang und Bar finde ich ok. Im Zimmer hat es eine TV mit Pornos. Hier gäbe es bestimmt ästethisch passenderes. Videos mit Dessous,... das ständige Rammeln mit behaarten Männern törnt nicht an und ich schalte oft aus.

Danke dem Admin und dem Club nochmals für den Gutschein.
    Ich komme wieder! Hoffentlich findet auch Wenesa wieder mal den Weg nach Wetzikon.:super:

Ich hoffe, dass diese Aktion aussagekräftige Beiträge generieren wird.
    Ich kann bestätigen, dass Denisa für Liebhaber kleiner, feiner Girls optimal ist. Ihre Beine waren zu dünn für die halterlosen Strümpfe. Ich bin nicht mehr der Jüngste und stehe auch auf erfahrene Frauen. Hier scheint mir die Anja erste Wahl zu sein. Ich freue mich, wenn sie Ende Jahr :lachen: wieder in der Villa zu besuchen ist.
    heros

[FONT=&quot]Emma empfängt mich im weissen Body im Zimmer. Sie wirkt selbstsicher, (etwas hochnäsig), tönt zwar negativ, muss aber nicht sein.
    Aber ich liebe es auch, wenn eine Frau Sicherheit ausstrahlt und nicht als Anfängerin auftritt. Ich werde es ja sehen.
    Sie beginnt langsam, beordert mich gleich auf das Bett, wo sie sich zwischen meine Beine setzt und mit sanften Berührungen anfängt.
    Ihre Brüste sind top, einfach perfekt! Optimale Grösse und sehr fest ohne Silikon. Sie kann sich glücklich schätzen so ausgestattet worden zu sein, was sie auf mein Kompliment hin auch bestätigt. Die Brüste fühlen sich an wie jene bei Frauen, die weiche naturnahe Implantate haben-nur eben Natur pur! Traumhaft, wer es zu schätzen weiss.
    Emma lässt sich nun auch führen und sie verwöhnt mich mit ihren Nägeln kraulend-super, weil ich ihr nur einmal sagte, dass ich dies mag. Ein tolles Erlebnis mit einem erfahren wirkenden WG.

Aussehen: 9/10
    GF6: 8/10
    BJ: 8/10
    HJ: 8/10
    GV:8/10
    Wiederholung: Ja, wenn sie wieder ins Papi kommt, nicht nur ins Mondana.[/FONT]

Carmen-eine Traumfrau mit überzeugendem Service

Das Foto wir ihr glücklicherweise nicht gerecht.
    Ich habe schon zweimal das Vergnügen mit ihr gehabt und kann mich nur lobend zu ihr äussern.
    Längerer Samlltalk auf dem Sofa mit den Zärtlichkeiten, die wir in Saunaclubs so schätzen.
    Kein Drängen auf einen Zimmergang bis ich diesen vorschlage.
    Beim nächsten Besuch erkennt sie mich wieder, wir sprechen kurz, aber ohne Zimmergang-ich will ja auch Abwechslung geniessen.

Dann war sie wiederum anwesend, aber anderweitig beschäftigt.
    So wähle geniesse ich ein ruhiges Verwöhnprogramm mit Daniela im zweiten Stock.

Soll ich den Club verlassen, ich habe noch zu arbeiten oder soll ich noch etwas verweilen. Ich setze mich zu Carmen und ein langes Gespräch beginnt; sie ist nicht böse, dass ich keinen Zimmergang mehr wünsche.
    Ihre Finger halten meinen Kleinen über längere Zeit gross und so schlage schliesslich wiederum ich vor, auf dem Zimmer fortzufahren.
    Eine ausdauernde Performance legt sie dort hin und beide kommen ziemlich ins Schwitzen.:smile:

Sie steht auch wunderbar im Kontrast zu den blondierten, rumänischen Gazellen.

Es scheint nur wenig los zu sein an diesem späten Nachmittag, das passt mir und ich habe Zeit den Club zu erkunden-sind Mädchen im Fumoir, im Sexkino oder bei den Saunaliegen? Nix da! Die Anwesenden befinden sich im Erdgeschoss alleine oder mit Dreibeinern in Gespräch vertieft oder wenig schmusend. Das Rauchen scheint dazu zu gehören.
    Einige schauen gelangweilt drein und unter den neu ankommenden befinden sich auch sehr sehr junge Mädchen, aber auch eine mit wunderschön eingepackten Titten. Ich bevorzuge Dessous oder verführisch, Eingepacktes, statt FKK).Ich setze mich zu ihr und geniesse diese lange, zärtliche Aufwärmphase mit viel Streicheleinheiten und ZK- dies DER Unterschied zu einem Studio, wo es gleich zur Sache kommt.
    Wie dem auch sei. Carmen(ex-Globe) habe ich auf der Internetseite nicht gesehen-sie wird später aufgeschaltet und will nach einer Pause wieder nach Pfäffikon kommen. Sie bleibt vorerst bis zum 16.03.

Im Zimmer dann eine überaus überzeugende Vorstellung:
    Skala bis 10:
    GF6: 9/10
    BJ: 8/10
    GV: 8/10
    Haut und Brüste: 9/10
    Wiederholungsfaktor: 10/10

Das war besser als die meisten Studiobesuche auf dem Niveau von Angie (ZH) oder Jessy (Laboum)

Ich liess mich von den attraktiven Fake-Fotos blenden und traf Ima in einem Kellerloch an der Winterthurerstrasse.

Obwohl ich per sms nachfragte, ob die Bilder von ihr seien, vermied sie eine Antwort darauf und bestätigte nur den Termin. Vor Ort traf ich auf eine auch attraktive Kubanerin, weshalb ich nicht gleich wieder umgkehrte-leider.

Sie wollte mir gleich eine Stunde aufschwatzen.

Service zu Beginn gut FO auch aber nicht sehr lange. Sie liess sich lecken, 69 ging so halb und zweimal wollte sie zu schnell den Gummi aufziehen. GV ok in Missionar; von hinten verweigerte sie, er sei zu lang und würde schmerzen. Sie liess mich nicht versuchen.
    So zielte ich auf ein rasches Ende und ärgerte mich über meine Dummheit, nicht an bewährten Adressen vorbeigeschaut zu haben.

Preis 100 4 20'
    Küssen: -
    Französisch: 5/10
    GV: 3/10
    Wiederholungsfaktor: 0%

Wieder mal Pech gehabt: ich bin ja selber schuld!

Jasmin im Bluemoon

Mondana, obwohl weit weg meist top Girls mit beeindruckendem Service oder bonita in Wollishofen-nein ich wollte das Spezialangebot im Bluemoon testen, zumal einige attraktive Mädchen auf dem Tagesplan ihre Dienste anboten.
    So fuhr ich nach dem Mittag vor und wurde zur Bar gebeten, wo auch gleich alle sich versammelten und mich erwartungsvoll anschauten. Wer sollte es sein?-mich überforderte die Situation ein wenig.
    Michel, Nelly überzeugten live mehr als auf den Fotos, aber Julia war umwerfend,
    Trotzdem wählte ich Jasmin aus, da sie wunderschöne Brüste mit Bikini bedeckte.
    Im Zimmer überzeugte sie mit herrlichem GF6, sie schien zu spüren, was ich mochte.
    Ich revanchierte mich und danach wechselten wir auf 69; sie blies und rubbelte abwechslungsweise, bis ich sie stoppen musste; auch ihr gefielen meine Leckeinheiten offensichtlich.
    Ihre getunten Brüste sind super, genau auf ihren zierliche Körper abgestimmt und nicht zu gross.
    Beim GV wollte ich bald in die Löffelstellung wechseln, um ihre Brüste zu streicheln. Irgendwie war das Kondom verhext, denn ich war sehr schnell öfters nahe am Höhepunkt und musste bremsen.
    Nach Doggy wollte ich mit BJ und HJ zum Orgasmus kommen, was dann bald auch eintraf; sie wixte weiter und ich konnte es lange geniessen.

Aussehen: 9/10
    Brüste: 9/10 top geformt, perfekte Grösse, etwas hart
    BJ: 8.5/10 zusammen mit Handeinsatz am Sack 9/10
    Verkehr: 8/10 schön, aber ich musste sehr aktiv sein
    GF6: 9.5/10
    Wiederholung: 8/10

In der Aktionszeit ein wunderschönes Erlebnis!:super:

Vor einigen Jahren ging ich ab und zu ins Pascha an der Weststrasse.
    Seit der Verkehrsberuhigung allerdings war ich nicht mehr dort.

Obwohl die Bilder im Internet vielversprechend sind, hegte ich so meine Zweifel. Nicht zuletzt, die Preisaktion, 100430' liessen mich diese Woche die Weststrasse 150 aufzusuchen.
    Es waren auch 5 hübsche Mädchen frei; diese sassen mehr oder weniger gelangweilt in den Sesseln bei der Bar.
    Eine nach der anderen stellte sich vor, wobei mir die Anka auffiel: sie war sehr hübsch und schlank, wirkte aber unmotiviert. Die Natasche war gross sehr attraktiv- ich wollte aber heute keine Latina.
    So wählte ich die Jessi, die mich immer mal wieder anlächelte.
    Im Zimmer teilte ich ihr meinen Dessous-Wunsch mit, sie verschwand kurz und ich ging duschen.
    Freundlich, schlank, gross und bestimmt keine 24 Jahre mehr begannen wir unsere Körper zu erkunden. Bald schon legte ich mich hin und genoss ihr fabelhaftes Französisch.- 95 von 100 Punkten!!!!! Fest saugen um die Eichel und wider fein tiefer unten- alles ausgiebig und variantenreich. Sie schien es zu geniessen, mich zu verwöhnen - und ich musste mehrmals um eine Pause bitten, damit ich nicht schon zu kommen.
    Ich liebe es, wenn eine Frau es mag und es versteht uns Männer zu erregen.
    Wir hatten noch Zeit uns so wechselten wir nach etliche Küssen.
    Auch sie genoss mein Fellatio, wurde sichtlich feucht und erregt, was mich motivierte, weiterzumachen.

Doch ficken wollte ich auch noch. Dabei ihren Körper zu betrachten war himmlisch.
    Den Abschluss wollte ich aber nochmals oral und kombiniert mit FM.
    Also weg mit dem Gummi und nochmals verwöhnen lassen bis der Point of no return unweigerlich zu einem lange anhaltenden Orgasmus führte.
    Jessi arbeitet schon länger im Pascha und sie hat wahrlich Werbung für diesen Laden gemacht.

Ich hole mir auch mal Infos auf dieser Seite und erhoffe mir weniger Reinfälle oder tolle Erlebnisse.
    Deshalb schreibe ich heute über einen TOP Shot.

Sobald ich Karin auf der HP sah, wusste ich, dass ein Besuch unausweilchlich folgen würde.
    Vor knapp zwei Jahren verbrachte ich eine wunderbare halbe Stunde mit ihr.
    Diese Woche arbeitet sie wieder mal in Dübendorf!
    In schwarzer Unterwäsche und neckische Stayups empfing sie mich, sie sieht wirklich toll aus- besser als auf den Bildern im Internet.
    Aber ihr Service ist unschlagbar.
    Man spürt, sie geniesst den Sex und erwähnt das auch im anschliessenden Gespräch. Offenbar stimmt die Chemie, denn sie bläst als gäbe es kein morgen. Ich lasse es lange geschehen und wir lachen auch zwischendurch.
    Nach unendlich langer Zeit montiert sie den Pirelli und möchte von hinten genommen werden; super wie sie mich mit einer freien Hand gegen ihre Hüfte drückt, mehr verlangt und auch mal die Eier krault.
    Nach Positionswechsel brauche ich eine Pause um nicht loszuschiessen, sie meint aber nach wenigen Sekunden, nein, keine Pause!
    Also weiter und ich überlege mir schon, ob ich mich nungehen lassen soll, das bläst sie wieder zuerst mit und dann ohne. Nun weiss ich, wie ich kommen möchte, warte, warte, ......... und geniesse!
    Wir sprechen noch etwas und höchst zufrieden verlasse ich das Etablissement.
    Karin hat mir auch von sich aus 20.- zurückgebracht, da die Süssen Engel einen Spezialpreis anbieten - ich wusste nichts davon- ist aber eine schöne Geste vor allem weil sie dies von sich aus erwähnte.
    Ein schönes Erlebnis mit ihr kann ich garantieren.
    Heros

Ich hoffte auch, dass im Januar die Homepage wieder aufgeschaltet würde.
    Ich habe es noch nicht überprüft, aber Nadja und Natasha, zwei Girls, die öfter anwesend waren, haben neu private Inserate geschaltet. Eventuell arbeiten sie nun selbständig. Ich weiss auch, dass die Zimmer im zweiten Stock wochenweise vermietet werden.
    076 7661847 www.zaertliche-natasha.ch.vu
    Versuche es doch mal direkt.
    Gruss Heros

Da ich mehrheitlich in Clubs verkehre, sind meine Favoritinnen für dieses Jahr:

1. Jessy, Top in allem Club Laboum, Dübi
    2. Claudia, again Skyline Girls, Bülach
    3. Sissi, Playmodels, Dietikon

Magdalena PL aus Berlin Lingam - Massage

Die Bilder im Internet und die Berichte über Magdalena in Wetzikon weckten meine Neugierde.
    Ich rief sie an und sie schien sehr erfreut zu sein- leider hielten mich die hohen Preise zuerst ab. Sie aber meinte, sie sei sehr gut und vertraue auf ihren Service und wisse wovon sie spreche, ich könne mich gerne überzeugen.
    Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich für einen Besuch und sollte ihn nicht bereuen.
    Freundlich und sehr zuvorkommend begrüsste sie mich, zeigte mir die Dusche und verabschiedete sich kurz.
    Von angenehmer Musik begleitet, startete sie ihre Berührungen. Schnell merkte ich an ihren Griffen, dass sie wusste, wie man Männer verwöhnen kann.
    Starke Massagegriffe an Rücken und Beinen begleitet von gezielten Abstechern zwischen die Beine, mit gekonntem Druck auf die Peniswurzel.
    Bald durfte ich mich umdrehen, sie konzentrierte sich nun auf meine Mitte und auch ich verwöhnte sie, da sie sich ebenfalls der Lust hingeben wollte.
    Ich genoss ihre Griffe und liess mich tragen- GV wollte ich definitv nicht mehr.
    Sie blies auch sehr gekonnt, aber ich bevorzugte eine Kombination mit ihrer Lingammassage.
    Sehr schön wechselten ihre Hände die Positionen: linke Hand zwischen den Beinen, rechte Hand an der Eichel und umgekehrt, mit diversen Varianten.:smile:
    Sie meinte ich solle noch nicht kommen und sie warnen, damit sie andere Griffe anwenden könne.
    Die Zeit verging, aber sie schien es nicht eilig zu haben.
    Es kam der "Point of no return" und ich erlebte einen ultraintensiven, lange anhaltenden Orgasmus.
    Sie erklärte mir einige Griffe und massierte weiter. Sie meinte ich könne ruhig nochmals kommen und ich spürte, dass sie Recht hatte.
    Magdalena zeigt uns Männern, zu welchen Orgasmen wir fähig sind.
    Danke und gerne wieder, wenn du uns wieder mal in der Schweiz die Ehre gibst.

Ihre Bilder haben mich angemacht und tatsächlich hat sie eine zarte Haut in dunklem Teint.
    Ich war von ihrer grossen Oberweite überrascht, aber sie setzt die getunten Brüste in der Bodymassage immer wieder gekonnt ein.
    Im Eingang zieht man die Schuhe aus und kriegt Badeschlarpen.
    Das Interieur wirkt abgestimmt und steht im Gegensatz zur Hausfassade.
    Auf dem Bauch liegend massierte sie Rücken und Beine mit viel Öl und gelegentlichen Abstechern zwischen die Beine.
    Längere Zeit bleibt das so, wobei sie auch mit ihren Brüsten massiert. Nachdem sie sich längere Zeit meiner Mitte zugewandt hat, drehe ich mich um und sie massiert meine Vorederseite mait Händen und Busen. Danach erfolgt eine variantenereiche Feinmassage- kein eintöniges Rubbeln sondern diverse Griffe und ein verzögerter Abschluss, das sie gekonnt immer wieder kurz davor Pausen einlegt.
    Yasmin wird voraussichtlich Mitte November wieder ins GH kommen.:happy:

Viel zu lange seit meinem letzten Besuch.
    Kurz angerufen und nachgefragt, ob Jessy, welche auf den Fotos neckisch rüberkommt auch einen zu empfehlenden Service bietet.
    Mehr als das, meinte Daniela am Telefon und so begab ich mich auf dem direkten Weg nach Dübendorf.
    Auf eine Vorstellungsrunde konnte ich also verzichten; kurz teilte ich meinen Kleiderwunsch mit und liess mich überraschen.
    Jessy erschien mit und in einem atemberaubenden Body aus schwarzem Nichts sowie High Heels und Strümpfen.

Ihr Service ist von A bis Z überzeugend.
    Zu Recht wurde sie zum Girls des Monats gewählt.
    Im Stehen begaben sich unsere Hände auf Erkundungstour, gefolgt von Zungen.
    Ihr FO lässt nichts zu wünschen übrig unterstützt von kraulenden Fingern überall fühlt es sich sogar noch besser an.
    GV mit diesem Girl ist ein Traum und in den Spiegeln an der Wand kann man ihren Körper bewundern.
    Zum Abschluss Gummi weg und mit Hand und Mundarbeit zum Abschluss gebracht.
    Danach noch etwas Smalltalk, mich bei der Dame bedankt und die beste Bewertung abgegeben.
    Glücklich und zufrieden machte ich mich auf den Weg zurück zur Arbeit-leider.

Club Laboum generell und Jessy speziell sind top!

Bei Natascha war ich schon und genoss eine halbe Stunde mit ihr. Die Bilder auf der HP sind neu gemacht und echt.
    Sie schein regelmässig anwesend zu sein.
    Aber letzte Woche wollte ich zu Lara Nadja oder Kimberly.

Diverse hübsche Mädchen waren auf dem Tagesplan und so machte ich mich auf den Weg an die Blumenstrasse.

Vor Ort entschied ich mich für Kimberly, welche jünger und viel hübscher aussieht, als auf den Bildern.
    Auf den Bildern erscheint sie selbstsicher, dominant, sehr professionell.
    In Natur ist sie sehr jung und natürlich.
    Ich genoss eine wundervolle halbe Stunde mit einem Traumgirl. Sie ist mittlerweile wieder abgereist, will aber wieder kommen. Hoffen wir es.

Mich überzeugt das Angebot einer halben Stunde ohne GV für 100.-.
    So bleibt mehr Zeit, sich gegenseitig zu verwöhnen und ich kann lange geniessen. Ich muss nicht künstlich den GV herauszögern, sondern wir können uns streicheln, den Körper entdecken und uns ausgiebig in 69 verwöhnen.
    Ich erfreute mich an ihrem wohlgeformten Körper, den perfekt geformten Brüsten und der samtig weichen Haut.
    Ein interessantes Studio und immer wieder mit Traumgirls.

Der Glaslift an der Fassade ist langsam und leicht einsichtigbar und nicht diskret-nehmt die Treppe.

Kenne nur die zauberhafte Sissi und wollte mal ein anderes Playmodel testen. Die bearbeiteten Fotos zeigten modellhafte Supergirls.
    Vor Ort begrüssten mich 4 Girls und die Auswahl fiel mir wirklich schwer, da alle toll aussahen.
    Ich entschied mich für die blonde Rosa, welche mit weisser Corsage, Straps und Strümpfen herausstach.
    Sie sieht in Natur viel natürlicher und besser aus wie auf den puppenhaft, mit in die Länge gezogenen Beinen versehenen, Bildern.
    Zu meinem Erstaunen war der Service spitze und mit demjenigen von Sissi zu vergleichen. Ihr FO ist eines der besten: variantenreich Eier miteinbeziehend und mit den Fingern sanft krauelnd.:happy:
    Ich liebte dies so sehr, dass ich auf GV verzichten wollte und das Französisch bis zum Ende geniessen wollte.
    Sie meinte ich solle auch die anderen Mädchen besuchen, die seien ebenfalls hübsch und nett.

Yana

Asiatisches Exotic Girl

Telefonisch nachgefragt, ob die Internetfotos echt und von Yana seien, machte ich mich auf den Weg nach Volketswil.
    Yana ist wirklich sehr jung, was mich manchmal eher abhält, aber sie wirkte sehr sympathisch, auch ihre Attribute waren nicht von schlechten Eltern. Sie wohnt seit langem mit ihren Eltern in Spanien.
    Während ich duschen ging, zog sie sich schwarze Strümpfe an: Sie sah fantastisch aus.
    Ihr Service war ebenfalls spitzenmässig.
    Zögernde ZK, kann ich akzeptieren, aber dann begann sie ein Blaskonzert, das seinen Namen verdient.
    Variantenreich, fordernd, Eier einlullend und immer wieder intensives Saugen, so dass ich nachdem ich auch ihre Muschi leckte und sie dies offensichtlich sehr genoss, auf GV zugunsten des Abschluss mit dem Mund.

Mich störte nur, dass sie nach 18 Minuten auf die Zeit hinwies und ich wirklich von ihrem Mund und Zunge zum Höhepunkt gebracht werden wollte.
    Sie dachte, dass ich bereits vor 5 Minuten gekommen wäre und liess sich deshalb so lange verwöhnen. So verlängerte ich halt auf 30 Minuten.

Aussehen: 8/10
    Freundlichkeit: 9/10
    ZK: 3/10
    FO: 10/10
    GV: verzichtet, da ich FO länger geniessen wollte
    Erlebnis: 8/10

Diese Woche wollte ich es mit eeinem neuen Mädchen probieren, ohne vorgängig lange mit dem Auto ins Limmattal zu fahren. Beim Gubrist herrscht des öfteren Staugefahr; ich bevorzuge abe Vekehrsgefahr.

Der Tagesplan liess keine Wünsche offen und so pilgerte ich zur Villa.

Nicole ist blonder als auf den Bildern, die neue Emma auch sehr entuzückend,a ber ich entschied mich für die sehr attraktive Nadia.
    Eine echte Frau mit tollem Körper und sehr edel geschminkt. Ich liebe ihre Augen.

Aber ich kam ja um ihren Körper zu erkunden; sie liebet es geleckt zu werden und ihre Brüste massiert zu bekommen.

So blieben wir lange bei Petting und Oralverwöhnung.
    Gummi drüber und einige Stellungen probiert; ich konnte es aber nicht geniessen, da ich ihr bei gewissen Stellungen Schmerzen zufügte, das wollte ich nun wirklich nicht; also Gummi weg und weiter mit Blasen und Handbetrieb, was ich sehr geniesse, weil ich dabei ihren Körper betrachten und verwöhnen kann.
    Abschluss dann auf ihren Busen, toll!

Erstaunlich, dass nicht mehr über Nadia berichtet wird.

Aber nun sehe ich ihre Fotos im Bonita und gleichzeitig in der Villa; weiss jemand mehr?
    Ist das nur Bilderklau oder wechselt sie nach Zürich?

Ich wollte ein Januarerlebnis auskosten und sucht im Internet nach Möglichkeiten-und schliesslich entschied ich mich auf Nummer sicher zu gehen und Claudia in Bülach einen Besuch abzustatten. Mittlerweile sind wir auch schon im Februar angelangt- was soll’s?
    Ich rief an und reservierte, damit nichts schief gehen konnte und ich im Auto bereits der Vorfreude fröhnen konnte.
    Claudia begrüsste mich nur in Netzstümpfen bekleidet und sah einfach himmlisch aus.

Zungenküsse: 10+ mehr als intensiv und sehr sehr lange
    FO: 10 handfrei. mit intensivem Zungenspiel, das mich öfters nahe zum Explodieren brachte.
    schön langsam, intensiv, feucht und abwechslungsreich.
    69 10
    GV 9 Diverse Stellungen Cowgirl als einzigen Kritikpunkt (ist aber auch sehr anstrengend)
    Wollte schon Pirelli abziehen, da ich gerne mit BJ und HJ abschliesse, aber dann bewegte sie sich grandios bis zum
    erlösenden Abschluss.
    Danach küsste und schmuste sie weiter und ich wusste, dass ich künftig mich auf bewährte WG beschränken will.
    Gesamterlebnis: 9.5/10
    Claudia ist in allen Belangen ein sicherer Wert und mein TopShot.
    heros

Zuerst möchte ich mich beim Administrator und beim Club 79 für diese grosszügige, grossartige Aktion bedanken!!

Nun schickte ich mich also, dank des gewonnen Gutscheines an, seit Jahren wieder einmal den Club 79 zu besuchen. Zuerst machte ich mich im Internet schlau und sah, dass einige schmucke Frauen anwesend waren.
    Vor Ort sahen einige deutlich weniger attraktiv aus. Photoshop auch hier- würde ich allerdings auch machen.

Freundlich wurde ich vom Bartender empfangen und mit einem Drink liess ich meinen Blick zu den Mädchen wandern.
    Einige Minuten schaute ich dem Treiben zu und staunte über das Alter einzelner Dreibeiner- hoffentlich kann ich auch noch in diesem Alter.
    Aber ich fragte mich schon, wie die Mädchen damit umgehen....

Ich hatte Gutes über Carmen und über Suzy im Forum gelesen.
    Leider schienen die jüngeren alle besetzt zu sein, wollte ich doch mal die Denisa in Natura sehen.
    Bald entschied ich mich für Suzy und wir verschwanden in einem Zimmer. Auch sie ist aus Rumänien und hat mich aufgefordert ihre Stadt mal im Sommer zu besuchen.
    Im Zimmer läuft ein Porno, leider nicht einer der ästethischen Art; Frauen im Schnee und Ficken in der Kälte- nichts Antörnendes.
    Ich wünschte mir schöne Pornos mit langsamen Beegungen und viel Dessous, wie sie Andrew Blake zeigt.

Nach der Dusche befummelten wir uns im Stehen eine Weile, bis es ihr zu bunt wurde und wir uns aufs Bett legten.
    Ihr Körper, vor allem aber ihre Brüste waren sehr attraktiv und am Service gefiel mir vor allem ihr FO, das ich mit 9/10 bewerte. Perfekt wie wild sie an die Sache geht und man grosse Lust hat bald abzuspritzen. Ich hielt mich zurück und wurde mit wilden Reiterpositionen belohnt.Wir wechselten einige Male die Stellung, auch mit OV und HJ dazwischen.
    Wunderbar, sie gibt einem das Gefühl ein Hengst zu sein mit einem Ding worauf sie nur gewartet habe und dies auf sehr natürliche Art und Weise. Sie bietet eine tolle Show mit feurigem, temperamentvollem Sex.
    Wir nutzten die Zeit bis fast zur letzten Minute.

Nach dem Duschen, auch Suzy duschte und ich konnte ihren Körper, während sie sich einseifte, bewundern.
    Ich bedankte mich am Telefon und lobte beim Chef auch Suzy's Vorstellung.:smile:
    Befriedigt machte ich mich auf den Weg zum Auto.

Wie offensichtlich viele von euch liebe ich die Frauen an dieser Adresse.
    Das erste Mal ging ich unverrichteter Dinge wieder, da mich Urs fragte, was ich denn hier wolle. Mit meiner Lederjacke behandelte er mich wie einen Bullen in zivil.
    Seither hatte ich tolle Erlebnisse in seinem Solarium. Meine Favoriten in diesem Jahr sind Jenny, die sehr routiniert und immer wieder neu die Zeit mit mir verbringt; einmal verrucht fordernd, dann cunnilingus-bestimmt und dann wiederum wild reitend: immer wieder super.

Nun wollte ich aber wieder einmal eine Abwechslung und reservierte Corina.:smile: Wauh, was für ein Stern am Pay6-Himmel. Nicht so verrucht wie Jenny, aber wunderbar hübsch und in einfach unwiderstehlich in ihren Strümpfen.
    Wir vergnügten uns eine halbe Stunde und ich genoss jede Minute.
    Küssen, Blasen,69: zärtlich, top
    Sex: verspielt, willig mitgehend, verführend.

Ich weiss nicht wie Urs all diese Topshots kriegt, aber meine Bewunderung hat er auf sich jedenfalls verdient.
    Sprachgewandt nimmt er sich der Mädchen an, berät sie und.....

Jedenfalls geht Ende Jahr eine meiner Favoritenetablisements zu- leider.

Falls ich es nicht mehr schaffe, weitere Besuche im Dezember zu unternehmen wäre ich um Hinweise über den Verbleib der Mädchen im 2014 in diesem Forum dankbar.

Vreni und Annalia habe ja bereits eine neue Bleibe in Oberengstringen gefunden.

heros

Obwohl ich die anonymen Besuche mit ihren wirklich eindrucksvollen Frauen in meinen Leiblingsclubs Skyline, Papillon, Solarium Bermuda und Laboum bevorzuge.....
    Aber hin und wieder lockt ein Club.
    So auch letzte Woche, als ich Lust verspürte neben Sex auch die Stimmung eines Clubs zu geniessen und im November sind Dampfbad und Sauna immer eine gute Idee.

Also fand ich mich bereits um 13 Uhr im Club wieder; es war wenig los, wenige Mädchen sassen an der Bar, was mir gefiel, weil ich mich noch unsicher fühlte und nich genau wusste, worauf ich mich einlassen wollte.

Der Club wirkt sehr edel , elegant, wie auch viele der Mädchen.
    Bald diskutierte ich mit zwei neuen Rumäninnen und verschwand mit der graziösen Ina auf ein Quicky.
    Ich genoss das Wellnessangebot und nachdem ich mich ein wenig abgekühlt hatte, plauderte ich mit den Mädchen; ich wusste aber, dass ich mit Sonja einen Zimmerbesuch wollte.
    So kam es, dass ich eine wunderbare halbe Stunde mit ihr genoss; es war von A bis Z gut, die Küsse, ihre Hingabe, ihr Einsatz bis zum Schluss.

Ein gelungener Clubbesuch:super:- entgegen meiner Erwartungen genoss ich die Zeit im Club sehr.

Einziger Wermutstropfen war die verstopfte Autobahn danach.

:lachen:Hallo Zusammen,
    Wahr schon jemand im Skyline bei Kitty?
    Wie wahr Ihr Service, und macht Sie Französisch pur mit Aufnahme?
    Stimmen die Bilder?
    Um ein Feedback währe ich dankbar.
    Gruss Pierre

Hi
    Als ich mal das best Girl Claudia resevierte, brachte mir Kitty das Getränk-sie sah so rattenscharf aus, dass ich meinen nächsten Besuch mit ihr verbrachte.
    Mit Strümpfen kommen ihre Beine noch mehr zur Geltung und ihre Brüste sind absolute Weltklasse.
    Sie liebt es, dem Rücken entlang gestreichelt zu werden, während sie bläst.
    Ihr Service ist top, ihre Figur mehr als top, aber ihr Service kommt natürlich nicht an jenen von Claudia an.
    Empfehlen kann ich sie dir trotzdem. FO mit Aufnahme verlange ich nicht.
    Enjoy

Sie empfängt einen mit einem gewinnenden Lächeln und dem Griff in den Schritt.
    Leider sind auch die Bilder von Amanda gefaked- sie ist duetlich dunkler und hat grössere, dunkle Brustwarzen.
    Sie ist aber zweifelsohne hübsch und ihre offene Art macht sie umso attraktiver.
    Leider hielt sie sich nur kurz mit FO auf und montierte den Pirelli.:staunen:
    GV in diversen Stellungen war dann brasilianisch top und sie scheint es zu geniessen und will auf ihre Kosten kommen; warnt mich nicht zu früh zu kommen, sie brauche noch eine Minute und sie hilft mit ihrer Hand nach bis es dann unausweichlich soweit ist.:smile:
    Erschöpft legen wir uns hin.

Es wäre noch Zeit für eine Massage, aber sie macht keine Anstalten und so beenden wir und ich gehe duschen.

Angela / Skyline-Girls

Wollte eigentlich den sicheren Wert Claudia besuchen, hatte aber nicht reserviert. Es standen trotzdem 4 verführerische Girls zu meiner Verfügung; Angela hat es mir mit ihrem Lachen angetan; sie hat bei der Parade am meisten Interesse gezeigt.
    Unterhaltung auf Englisch und wenig Deutsch war sehr anregend und sie tänzelte auch aufreizend herum. Nach der Dusche erfüllte sie mir noch meinen Kleiderwunsch und wir begannen uns abzutasten.
    Sie schaut während des Blasens immer wieder zu mir hoch und geniesst Berührungen am Busen sowie mein Fellatio sehr.
    Ihr Körper ist tadellos und mit ihren Augen weiss sie zu spielen.
    Nach GV in mehreren Stellungen, sie schlug selber vor noch reiten zu wollen, zerriss ich den Gummi und stülpte den Ring hinter die Hoden, was den Penis noch mehr anschwellen lässt, :smile:wollte ich mittels BJ un HJ auf ihren Körper spritzen.
    Ein tolles Erlebnis auf hohem Niveau, mit kleinem Abzug: das Gestöhne war übertrieben und das Parfum zu dominant.

Nach längerer Abwesenheit, besuchte ich wieder einmal die süssen Engel,wobei es mir die Karin angetan hat.
    Schön, dass sie in Natur besser und jünger aussieht als auf den Bildern.
    Ihr Service ist absolut top. Man kann sich mit ihr unterhalten, sie weiss Komplimente zu verteilen und ihr Blasen ist fordernd und dementsprechend für uns Männer sehr erregend.
    Ihre Brüste sind schon vor längerer Zeit getunt worden; schön anzufassen sind sie allemal.
    Kurzum alles weit über Durchschnitt und macht List auf mehr!

Ich bin wieder mal das Risiko eingegangen ein privates Girl zu besuchen; ihr Inserat tönt auch sehr verlockend und sie hat mich zurückgerufen, was mich hoffen liess.
    Wir haben einen Termin abgemacht und ich war pünktlich vor Ort und habe sie, wie abgemacht, wieder angerufen. Nun hat sie plötzlich nicht mehr abgenommen. Ja gut, vielleicht bedient sie noch einen anderen Dreibeiner und verspätet sich ein wenig-also warte ich und rufe 5 Minuten später wieder an; dieses Mal hinterlasse ich eine Nachricht auf dem Beantworter und bitte sie mich zurückzurufen, da ich vor dem Haus stünde. Ich in der Gegend herum. Doch sie ruft nicht zurück und auch meine weiteren Telefonanrufe bleiben unbeantwortet. :wütend:
    Nach einer halbe Stunde wurde es auch mir zu bunt und ich verzog mich ins Papillon, wo ich eine geile Zeit mit einem neuen Girl verbrachte. Leider hat sie die Schweiz bereits wieder verlassen und figuriert nicht mehr auf dem Tagesplan.
    Bei solchen Clubs weiss man, was zu erwarten ist und der Standart ist sehr hoch!! Danke

Hallo Noel

Absolut empfehlenswert ist die Anna, eine Ostscheizerin, welche zweimal pro Woche ihre Dienste im LaBoum in Dübendorf, anbietet.
    Sie ist mittelgross und sehr sympathisch.

Sie liefert einen tabulosen Service, tritt immer in betörenen Desous auf und küsst gerne.
    Ich liebe ihre Blaskünste; sie gehört zur absoluten Spitze, gibt nicht schnell auf, d.h. sie kann lange und variantenreich blasen und wie oft im LaBoum kannst du ihr sogar in den Mund spritzen-ist aber nicht jedermanns Sache.

Mir gefällt auch, dass ich auf Augenhöhe eine Konversation mit ihr führen kann.

Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der Sextombola

Zuerst bedanke ich mich beim Admin für das Organisieren der tollen Tombola und den Clubverantwortlichen für die grosszügigen Preise. :smile:Ich kannte den Lustpoint noch nicht; eine gute Gelegenheit mit dem Gutschein.

Ich habe mich auf dem Tagesplan schlau gemacht und mich entschieden Deniza oder Michaela zu besuchen, obwohl nur Angelina bereits bewertet wurde.
    Am Mittag habe ich angerufen und mein Kommen angekündigt. Deniza war noch besetzt, aber in einer Stunde wären alle frei.
    Ich habe erwähnt, dass ich zu Deniza wolle, aber auch Michaela noch in Frage komme.
    Ja, ja ich solle kommen, beide wären dann frei, antwortete sie.

Nun eine Stunde später war nur Angelina frei, sie holte Deniza und ich erwähnte, dass ich sie telefonisch reserviert hätte.

Leider seien sie und Michaela jetzt aber für 45 Minuten besetzt, sie hätte ja nicht mit mir am Telefon gesprochen, sondern Michaela, sorry.:traurig:
    Ärgerlich, dass eine telefonische Reservation so überhaupt nicht klappt.

Ein Grund zu verschwinden, aber ich entschied mich die Zeit mit Angelina zu verbringen, da sie die einzige nicht Beteiligte an dieser Geschichte war. Sie ist noch sehr jung mit ausgesprochen hübschem Gesicht und einem schönen Busen.

Das Zimmer ist wunderbar und zweckmässig eingerichtet und die Dusche im Nebenzimmer integriert, schön.

Ich duschte und startete Musik im Zimmer.

Angelina wusste nicht genau wie anfangen und wir legten uns bald aufs Bett.
    Unsere Hände erkundigten die Körper, langsam und etwas zaghaft. Als sie dann anfing, mich zu blasen, fragte sie öfters, ob es gut sei, was ich bestätigte. Ich zeigte ihr, was ich sonst noch mag und sie gab sich sichtlich Mühe.
    Während der ganzen Zeit blieben ihre Aktionen zögerlich und zärtlich.
    Eine Weile vergnügten wir uns 69, was beide sehr antörnte.
    Schliesslich setzte ich mich auf sie, knetete ihre Brüste und sie wichste mich zum Abschluss auf ihren Busen.

Angelina bot den zu erwarteten Service; ich bevorzuge die etwas professionellere Art erfahrener Mädchen oder Frauen.

Fazit:

Mädchen: hübsch
    Club: schönes, renoviertes Haus

Organisation: miserabel!!!!
    Service von Angelina: 6/10

Danke trotzdem für den Gutschein

Hoffentlich lesen die Betreiber diesen Bericht und reagieren entsprechend.

Jasmin inseriert öfters in den bekannten Internet-Tagesforen; die Fotos sind gekonnt und lassen sie lasziv, erotisch wirken.
    Nun wagte ich das Abenteuer: telefonisch habe ich mich nach Ort und Preisen erkundigt- später dann einen Termin abgemacht.

Pünktlich erschien ich und musste mich gedulden, da sie noch nicht anwesend sei; seltsamerweise schlichen zwei andere Dreibeiner mit Natel am Ohr um den Eingang herum. Etwas später liess mich dann in die Wohnung im Schwamendingen.

Sie sah ähnlich wie auf den Bildern aus, mit einem süssen Gesicht.
    Gleich zu Beginn wollte sie 50.- mehr für eine halbe Stunde. Ich weigerte mich und erklärte ihr, dass wir das so telefonisch abgemacht hätten. Sie solle doch bereits am Telefon mehr verlangen.

Nach der Dusche fingen wir ans zu befingern- es war angenehm, aber nicht toll. Sie blies auch nur kurze Zeit, bevor sie den Gummi hevornahm; ich wollte aber noch mehr Vorspiel. Sie liess sich darauf ein.
    Aber wiederum fragte sie nach zusätzlichen 50.-, das störte mich.:wütend:
    Später bewies sie ihr Talent beim Reiten: sie setzte sich mit dem Rücken zu mir und melkte mich mit ihren gekonnten Beckenbewegungen- das kann sie!
    Nach einigen Stellungswechseln spritzte ich in die Tüte und ging duschen.

Eigentlich ok, aber mehr nicht.

Ich erkannte einmal mehr, dass der Service in geleiteten Studios kontrollierter und dementsprechend besser ist.
    Papillon, Skyline und LaBoum bieten hier Aussergewöhliches und ich werde mich wieder in diesen vergnügen.

Bei der Menge an Topshots im LaBoum ging ich wiederum ohne Reservation ins LaBoum. Einmal durfte ich Kyra zum zweitenmal geniessen; sie begrüsste mich wie einen alten Bekannten, erzählte mir von sich und ihrem neuen Haarschnitt und schenkte mir 20 wunderschöne Minuten. Wer sie kennt, weiss wovon ich schreibe. Zierlich, mädchenhaft und doch sehr Sex liebend.

Ein anderes Mal empfahl mir die Empfangsdame mehrere Mädchen und ich ich entschied mich ebenfalls zum zweitenmal für Linda. Ihre Haare dunkler, ihr Einsatz aber spitzenmässig , sie bläst unaufhörlich und spürt auch, wenn Abwechslung ins Spiel bringen muss. Nach diversen Stellungen liess sie mich auf ihre tollen Titten kommen. Immer etwas verrucht und mehr als ich erwarte bietend-einmalig.

1. Jenny, Solarium Bermuda, Zürich :smile: sie ist so wunderbar fordernd
    2. Sissi, Playmodels, Dietikon, wunderschöne, zierliche Frau

3. sämtliche Girls vom LaBoum, Dübendorf, wurde nie enttäuscht, konstant höchstes Niveau
    4. Girls vom Papillon, super, wieter so!

Nachdem mir dieses Studio empfohlen wurde, probierte ich es selber und kündigte mein Erscheinen an. Sehr freundlich wurde ich empfangen und auch ein Getränk (Cüpli) wurde sogleich angeboten. Es waren nur zwei Mädchen anwesend; unterschiedlich und sehr sympathisch.
    Ich entschied mich für eine Massage mit Fm.
    Die Massagegriffe wirkten sehr geübt und vor allem verbreitete sich eine sehr erotische Stimmung, sie wanderte immer mal wieder zwischen die Beine, blies auch mal auf die Eichel und massierte dann weiter.
    Französisch war auch sehr gekonnt undich staunte über ihre Fähigkeiten STimmung aufzubauen und mich als Kunden so zufrieden zu stellen.
    Völlig abgehoben fühlte ich mich nach den gut 35 Minuten und bedankte mich beim Mädchen, wie auch bei der Chefin.
    Diese meinte, dass sie nun wirklich tolle Mädchen zur Verfügung habe und dass alle nur ca 2Tage /Woche arbeiteten.
    Es lohnt sich also alleweil diesem Studio einen Besuch abzustatten.
    :smile:

Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viel verraten, denn offensichtlich geniessen viele Dreibeiner diesen Service ohne darüber in Foren zu schreiben.
    heros

Schon lange spielte ich mit dem Gedanken, dieses Studio zu besuchen; nun habe ich meinen ersten Besuch hinter mir und kann nur Positives berichten.

Das Zimmer ist elegant eingerichtet und die LED's wirken super.
    Das Bad sauber und top.
    Aber am besten gefiel mir die Sissi und ihr Service.:happy:
    Oh mein Gott- sie sieht in Natura noch viel besser aus als auf den Bildern.
    Sie ist zierlich gebaut und alles knackig hart.
    Mich überzeugt aber ihre Fähigkeit geduldig auszuprobieren, was mir gefällt und nach Bestätigung dies minutenlang zu geniessen. Ich liebte es, sie ebenfalls zu verwöhnen, was uns beiden sichtlich Spass machte.
    Nach guten 20 Minuten zärtlichen Verwöhnen beidseits, Pirelli montieren und Sex geniessen - auch hier aussergewöhnlich ihre Körperbereitschaft und das Gefühl, alles läuft bestens.

Sissi, du hast einen neuen Kunden gewonnen.

Ich möchte euch von einem tollen Erlebnis berichten.
    Ich besuchte die Jenny und habe absolut spitzen GF6 erleben dürfen.
    Im Stehen ging es los: wir tasteten uns ab und sie machte sich selber mit dem Finger feucht.Mein Finger folgte dem ihren und sie schien es zu geniessen und verwöhnte mich mit herrrlichem Französisch.
    Bald wechselten wir aufs Bett, jedoch hat mit der erste Teil stehend und kniend auf dem Teppich sehr genossen.
    Dieses Mädchen ist fordernd und ich lass mich gerne führen, da ich extrem verwöhnt werde und die Zeit mit ihr bis zum Schluss geniesse.
    Danke Jenny :smile: - ich komme wieder!!!

Nach einer Sommerpause mit nur einem tollen Erlebnis bei Bin (Volketswil), zog es mich ins Laboum, da ich dort fast 100% GF6 Erlebnisse verzeichnen kann.
    Ohne Reservation waren offenbar etliche Girls besetzt, aber ich erinnerte mich an ein tolles Erlebnis mit der zierlichen Kyra.
    Im Bikini und neuer Frisur erschien sie und ein weiteres Toperlebnis nahm seinen Anfang: Streicheln, Küssen und bald ein atemberaubendes FO. Bald verwöhnte auch ich sie, was sie sehr zu geniessen schien und wir wechselten auf 69,......
    Zu fortgeschrittener Zeit wollte ich mich von ihrem Mund zum Orgasmus blasen lassen und sie war auch da wunderbar und wartete lange bis sie aufstand, um sich zu waschen- klar erhielt sie die Höchsnote der Laboum- Bewertung.

Der Service, die Anschmiegsamkeit von BIN sind einmalig. Diese Oana sieht aber sehr knackig aus, so besuchte ich auch sie.
    Kendy empfing und küsste mich zugleich (auch eine Sünde wert), aber ich hatte Oana reserviert.
    Nun gut; sie kam nackt herein und alles an ihr stimmt. Nach dem Aufwärmen wollte sie gleich den Pirelli montieren, ich wollte aber noch 69 und ihre Blaskünste geniessen. Darauf ging sie ein und eine lange währende Session begann: Pause-weiterlecken, sie wurde schön feucht und sie blies sehr variantenreich.
    Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten, kündigte ihr das an, damit ich nicht in den Mund kam und spritzte ab: sie reinigte alles, wir sprachen noch etwas und ich erfuhr, dass sie bald wiederkommen wird.
    Mir fehlte nur etwas die Nähe, die BIN vermitteln kann.

Ein Zwicken im Schritt und ein Kraulen am Sack liesen mich das Internet durchforschen und im Lamour wurde ich fündig. Lucia sollt es sein. Ihr Anblick liess mich dann auch erschauern, aber ich bin bei so hübschen Girls auch immer skeptisch, was den Service betrifft.
    Zuerst verlangte sie relativ forsch das Geld im voraus, später gab sie sich zickig beim Berühren ihrer Brüste. Meine Hände seien nach der kühlen Dusche zu kalt( Draussen war es 30 °C). Blasen, 69 und der Verkehr waren schön, ihr Körper makellos- aber eben ich möchte mittlerweile mehr, wie ihn Girls im Skyline, im Papillon oder im Laboum bieten.

Ja, wer nicht reserviert,.....
    Es waren aber 7 hübsche bis tolle Feger in gewagten Outfits im Barbereich.
    Eigentlich machte mich die Mia an, aber ich entschied mich trotzdem für das gewinnbringende Lachen von Maya.
    Worauf liess ich mich ein? Bietet ein so hübsches Mädchen auch eine tollen Service?
    Ihr Haupargument bleibt ihr unverwechselbares, alles schmelzende Lachen; aber hallo! Sie bläst gekonnt, variantenreich und saugt sich sehr fest.:happy:
    Eigentlich könnte ich so lange bleiben und geniessen, aber ich verwöhnte sie auch und sie reagierte wie erwünscht und genoss es ebenfalls-also weiter mit 69, sicher 10 Minuten. Danach stülpte sie gekonnt mit dem Mund den Gummi drüber und los ging es: sie oben, meine Hände zur Unterstützung unter ihren Oberschenkeln, dann Wechsel in Missionar und endlich die Tüte gefüllt.

Maya küsst nochmals und bietet sogar eine kurze Massage an. Ein wunderbares Erlebnis ging so zu Ende- meiner Meinung hatten wir sogar etwa 5 Minuten überzogen, was ich auch wohlwollend zur Kenntis nahm.
    Super Maya.

Das Studio Skyline Girls gehört für mich neben dem La Boum und dem Papillon zum Besten in Zürich und Umgebung.
    Hier sorgen im Hintergrund eifrige Chefinnen für einen Service, der seinesgleichen sucht.

Gutschein-Einlösung

Nun habe ich sogar im Skyline einen Gutschein gewonnen-wofür ich dem Club aber vor allem dem Admin hier ganz herzlich danken möchte.

Ich musste mich lange gedulden, bis ich diesen Gutschein einlösen konnte, aber der Besuch diese Woche hat mich restlos überzeugt und mich bestärkt, diesen Club bald wieder zu besuchen-so gesehen können die grosszügigen Gutscheine wirklich als erfolgreiches Werben betrachtet werden.;)

Ich wusste nicht recht, ob ich Claudia einen Erstbesuch abstatten sollte, denn sie wirkt etwas distanziert auf den Fotos, aber die Berichte hier im Forum loben sie immer wieder aufs Höchste.
    Ich liess mir also einfach mal die freien Girls zeigen und war einmal mehr von der Klasse dieser Frauen überwältigt, aber Claudia lachte so schön und natürlich, dass ich mich für sie entscheiden musste.
    Im Zimmer legte sie heftig mit Zungenküssen los - das kann schön erregend sein! uff!!:kuss:
    Geduldig wartete ich darauf, ihre vielgelobten Blaskünste kennen zu lernen.
    Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern klar übertroffen :super:- sie saugte sich fest und variierte immer wieder: wir wechselten zu 69 und so genoss auch sie meine Leckkünste. Wir verwöhnten uns gegenseitig mehrere Minuten lang - ich wollte, dass dies nie mehr aufhörte.

Später, gefühlt, viel später montierte sie doch noch den Gummi und wir tobten uns aus, zuerst sie reitend auf mir, danach ich von hinten bis ich schliesslich die Tüte füllte.
    Nochmals kuscheln und alles immer begleitet von intensivem Küssen - wie konnte ich zuerst denken, dass Claudia unnahbar wirkte. Ha, welche Fehleinschätzung!

Claudia ich komme wieder-auf beide Arten.

Salon Pink Flower, Obertor 9a, Winterthur
    auch Zazou Erotic

Mich haben die Bilder von Nadja im Internet angesprochen und nach einem Anruf begab ich mich auf den Weg nach Winterthur.
    Das Gebäude ist voll von anderen Studios asiatischer Herkunft.
    Im 3. Stock öffnete eine Thai mittleren Alters die Türe; ungläubig fragte ich nach Nadia, woruaf sie mich in ein Zimmer begleitete; kurze Zeit später öffnete Nadia die Türe, wobei sie deutlich älter war als auf den Bildern. Sie wirkte zuvorkommend, weshalb ich meine Wünsche anbrachte und den Preis absicherte.
    Sie begann zärtlich mit Massage und mit kräftigen Blasen, was ich mir über längere Zeit "gefallen" liess- sie machte das wirklich schön.
    Zweimal wollte sie den Pirelli montieren und fragte, ob ich jetzt ficken wollte- mir gefiel aber ihr Blowjob sehr, doch nach 20 Minuten wollte sie wieder ficken, da sie ihren Mund zu stark beanspruchte. Also bestieg ich sie und kam bald in der Missionarsstellung.
    Nochmals duschen, aber ich wartete immer noch auf 50.- Retourgeld. Ich sprach sie darauf an und sie versuchte mir die abzuschwatzen.
    Zum Glück verhandelten wir den Preis vorgängig, worauf sie widerwillig den Grünen holte.

Schade, dass sie neben gefakten Bildern, wie gewohnt, auch noch den Preis hochschrauben wollen- ich ging trotz gutem BJ mit einem negativen Gefühl und werde dieses Studio nun meiden.

heros

Die Leitung des Papillon ist bekanntlich was vom Besten; wie locker, geduldig und mitunter humorvoll Edith die Kommentare im Gästebuch oder am Telefon beantwortet ist einfach vorbildlich. Deshalb kriegt sie wahrscheinlich auch immer wieder tolle Mädchen.

Ich resevierte nach den positiven Berichten hier im Forum die Lia und sie betrat das Zimmer in ihrer ganzen Schönheit.
    Vom Service her habe ich nichts zu beklagen, alles wurde eingehalten und gemäss meinen Wünschen erfüllt.
    Allerdings bin ich auch anspruchsvoll bezüglich des ganzen Paketes und da haben wir das Heu nicht auf der gleichen Ebene.
    Es begann beim Smalltalk als sie mich nach meiner Herfkunft fragte und mir die Antwort nicht glauben wollte?! Warum auch immer. Die Frage nach der Dusche beantwortete sie mit einer Gegenfrage und dann hat sie mich noch 5 Minuten im Zimmer warten lassen.:confused:
    Fazit: Aussehen, Figur und Service top- alles andere flop.

http://www.<woltlab-metacode-marker data-name="b" data-uuid="f903a0a2-43e3-4438-a26b-dcc9398c56d3" data-source="W0Jd" />deepthroatjill<woltlab-metacode-marker data-uuid="f903a0a2-43e3-4438-a26b-dcc9398c56d3" data-source="Wy9iXQ==" />.ch/

Mir war nach verwöhnt werden und da wollte ich mal die bekannte Jill besuchen. Es war für mich eine Art Experiment, da ich Blowjobs über alles liebe, aber nur geringe Erfahrungen mit Deepthroat habe. Ich liebe die Zunge um die Eichel und das Kraulen der Eier.

Jill öffnete die Türe und sie sieht, wie auf den Bildern, überwältigend aus.
    Wir besprachen das Geschäft und meine Vorstellungen, sie meinte, dass viele Männer es total geil fänden, ihren Schwanz tief im Mund verschwinden zu sehen; mich lässt das eher kalt.
    Jill lässt mich ihre tollen Brüste küssen, streicheln und massieren.
    Sie hält was sie verspricht, bläst toll und variantenreich und lässt selbst meinen nicht zu kurz geratenen tief in ihrem Mund verschwinden- nicht nur einmal, nein dauernd.

Wie aber zu Beginn mit Jill besprochen, geniesse ich aber das intensive Verwöhnen der Eichel mehr- auch bei Jill war das so.

Sie brachte mich dennoch zum Abschluss, welchen ich aufs Intensivste genoss.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden- und Jll bleibt spitze.

Ohne Reservation waren meine Favoritinnen sogar bereits kurz nach 11 Uhr besetzt-wie denn das?- Reservationen des Vortages, entgegnete Mia.

Also vergnügte ich michspäter mit Kyra.
    Zuerst erschrak ich ob ihren Zierlichkeit; sie sieht fast noch zerblechlich aus; aber schon zog sie sich aus und wir begannen die Küsserei.Bald darauf ging sie auf die Knie und blies meinen nun Harten sanft und abwechslungsreich, mit Ausflügen zum Sack.
    Auf dem Bett konnte ich ihre fein manikürten Finger beobachten, wie sie mich verwöhnten- bei diesem Mädchen stimmen die Proportionen und sie wirkt sehr interessiert und sympathisch. :happy:
    Nachdem ich sie ebenfalls verwöhnte, wobei sie mit den Fingern die Lippen leicht öffnete, was unglaublich geil war, widmete sie sich wiederum meinem SChwanz zu und blies weiter und weiter, während ich sie sanft streichelte. Doch etwas überrascht spürte ich meinen Orgasmus kommen und liess mich einfach gehen. Danch noch Steicheln und Smalltalk-
    ein geglückter Abstecher zu meinem Lieblingsclub.

Wollte zuerst eine P6 Pause schalten, aber ein Ziehen in der Lendengegend liess mich eines Beseeren belehren.
    Für Massgen ist dieses Lokal, je nach Angebot, immer wieder für positive Schlagzeilen geeignet. So hatte ich letztes Jahr das Vergnügen mit Lena und nun stellte sich eine attraktive Blondine als Joy vor.

Ich legte mich gleich auf den Rücken und sie begann meine Beine zu massieren, nicht gelernt , aber trotzdem angenehm, mit dem Fokus immer mehr auf das dritte Bein.- Nun gut ich genoss es. Abswechslungsweise und shr differenziert massiert zu werden, ausserdem konnte ich dauern ihr tolles Aussehen geniessen und sie auch berühren.
    Gegen Ende der Massage machte ich mir Gedanken, nicht zu schnell zu kommen, da vermutlich erst 20 Minuten um waren. ABer bald war es um mich geschehen und ich spritzte über ihre Hand. Nachdem sie alles sauber gewischt hatte, lud sie mich ein, mich auf den Bauchzu drehen, da ich ja noch eine Rückenmassge zugut habe. Super, so nutzten wir die ganze halbe Stunde. Bravo Joy! und das bei diesem Preis- weiter so!:smile:

Wer nicht reserviert, muss damit rechnen, dass seine Favoritin besetzt ist:staunen:, kann sich aber bei der Empfangsdame nach weiteren Empfehlungen erkundigen.:happy:
    Darin war Michelle, die vor graumer Zei hier arbeitete spitze und ihre Tipps immer zutreffend.
    Wie dies von ihren Nachfolgerinnen gehandhabt wird, ist mir zuwenig bekannt, da ich mich meistens schon vor einem Besuch im Internet schlau mache.
    Dieses Mal fragte ich bei der jungen Empfangsdame nach und mir wurden einige Mädchen aufgezählt, wobei ich mich für Samy entschied, da sie bereits lobend im Forum erwähnt wurde.

Ab in die Dusche - findet ihr diese grosszügigen walk-in Duschen nicht auch angenehm luxuriös?!:super:

Nach wenigen Warteminuten trat Samy ins Zimmer und entledigte sich ihrer spärlichen Kleidung sowie ihrer hochhackigen Schuhe und sie wirkte nun sehr normal, erstaunlich wie diese Schuhe neben der Grösse auch den Gang und überhaupt die ganze Erscheinung beeinflussen.
    Also diese glasigen Higheels gehören einfach zu einem Clubbesuch- auch wenn das Getrampel auf dem glatten Boden, bei der Präsentation der Mädchen mir ein Schmunzeln entlockt.

Nun zurück zu Samy. Wir begannen uns abzutasten und ich genoss ihre zärtlichen Griffe an die Hoden, auch das Küssen und ihre Brüste waren sehr angenehm.
    So legten wir uns aufs Bett und bald schon blies sie mich variantenreich in diversen Positionen, als sie sich hinlegte, begann ich sie ebenfalls mit der Zunge zu verwöhnen, während sie mich zärtlich kraulte.
    Dann begann sie zu stöhnen. Meistens stört mich dies im Pay6, doch irgendwie passte die Stimmung und törnte mich sogar an. Wir wechselten zu einem ausgiebigen 69, was wir beide längere Zeit genossen.

Sie legte sich neben mich und blies weiter, also gab es heute keinen GV, was für mich je nach Laune sehr befriedigend ist.

Meinen Orgasmus kündigte ich ihr an, doch sie machte weiter und nahm alles in ihrem Mund auf- auch jetzt blies sie weiter! was mir sehr behagte;ich liebe es, nach dem Orgasmus weiter verwöhnt zu werden; erst nach einiger Zeit begab sie sich zum Waschbecken, um ihren Mund zu reinigen.
    Wir unterhielten uns noch ein wenig und sie meinte, dass ein Schuss in den Mund doch besser sei, als einer in den Gummi, eine erstaunliche Aussage eines Mädchens, aber sie hat ja genügend Erfahrung mit uns Kunden.

Gutscheineinlösung:
    Zu erwähnen wäre noch, dass ich dieses Mal einen Gutschein der Tombola einlöste, was ohne Probleme ablief.
    An dieser Stelle meinen Dank an den Administrator und alle beteiligten Clubs:super:. Die Tombola fördert aussagekräftige, hilfreiche Beiträge.
    Allen wünsche ich viele Top-Erlebnisse.

Neben dem Laboum und den Skygirls ist das Papillon für mich das Mass aller Dinge in der Club Szene.:super:

Vor zwei Wochen reservierte ich kurzfristig einen Termin bei Daria. Wie bereits in diesem Forum erwähnt, sieht sie hammermässig aus, viel attraktiver und natürlicher als auf den Fotos- aber kann diese Beauty auch einen tollen Service bieten? Oft scheinen es die Schönen nicht so nötig zu haben.- Sie kann!:happy:
    Wir begannen uns im Stehen zu küssen und schickten die Finger auf Entdeckungsreise. Bald legten wir uns aufs Bett und sie kraulte und blies, dass ich den Moment ewig auskosten wollte.Wir wechselten zu 69 und so konnte ich auch ihre zarte Möse lecken.
    Oft entscheide ich mich spontan für einen oralen Abschluss auf den Körper des Mädchens, aber ich wollte nun Sex mit Daria.
    Sie stülpte den Gummi rüber und setzte sich auch gleich darauf- warum auch nicht? Nun bewegte sie ihr Becken mit ungemeiner Geschicklich-und Leichtigkeit, dass ich gar keinen Stellungswechsel mehr ersehnte. Sie ritt also weiter und melkte mich bis zu erlösenden Abschuss in die Tüte.
    Daria schön und TOP
    Ich hoffe das Papillon bietet uns weiterhin solche Girls und Leistungen, wie Homepage und Gästebuch- herzliche Gratulation und ein dickes Dankeschön.
    heros

Unangemeldet und oft von der Menge der attraktiven Girls überfordert, wagte ich es trotzdem wieder- aber Mia meinte, sie müsse schauen, wer zur Verfügung stünde. Kann das wahr sein? Habe ich nun Pech? Nun ja - nur bedingt, denn sie stellt mir die schlanke Diana, die aber etwas gelangweilt wirkt, sowie einen neuen Schuss vor. Michaela. Ich konnte mir den Namen aber nicht merken. Michaela spricht nur Italienisch. Nun da komme ich mit Fanzösisch, Englisch, Spanisch un Deutsch nicht so weit.
    Sie lässt es eher gemütlich angehen, zieht sich selber aus und präsentiert tolle Brüste. Ihr FO ist hinreissend, zwischendurch, als auch ich sie verwöhne,rubbelt sie aber eher stark-ich will aber nicht schon kommen und dann gehen-,also stoppe ich sie. Dann will sie ficken, aber wir haben noch sooo viel Zeit, dass ich nochmals ihr FO in 69 geniessen will-
    schliesslich doch noch GV von hinten, -dabei soll ich den Gummi aufziehen, da sie ihn mit den Nägeln sonst kaputt mache- Ich ergreife und steichle dabei ihre herrlichen Titten bis ich die Tütte fülle.
    Aber meine Herren wie toll sieht die denn aus-kaum zu glauben und noch viel attraktiver als im Internet.
    heros

Ich gestehe-sie war schon lange auf der TODO-Liste-irgendwie finde ich ihre Bilder extrem antörnend.
    Vermutlich habe ich dann auch zu viel erwartet. ihr Gesicht hielt nicht ganz mit den Bildern mit, aber ihre Brüste sind top.
    Sie blies langsam, geduldig. langsam geduldig- will dann Verkehr, was ich verneine ; ich möchte mich noch etwas verwöhnen lassen. Ihre Scham ist sehr behaart, was mich vom 69 abhält. Sie streichelt weiter und bläst langsam und geduldig- wunderschön. ...aber da brauchts halt noch etwas mehr "action"-die kommt aber nicht- also doch noch GV zum Abschluss.
    Mein Fazit: vieles OK aber es fehlt das gewisse Etwas.
    Top für Männer, die sich langsam und geduldig blasen lassen möchten.

Nach mehr als 9 Monaten besuchte ich dieses Studio wieder. Kurz angerufen, ob sie Zeit hätten und schon öffnete Ploy die Türe. Sie bat mich hinein und nach einer Dusche, wartete Ploy im Zimmer, welches sie mit Kerzen und passender Musik herrichtete.
    Sie begann eine tolle, harte Massage nicht ohne sich vorher zwischen den Schenkeln nach dem dritten Bein zu erkundigen.:happy:
    Heute kam sie mir ohnehin sehr aufgestellt rüber, immer wieder zauberte sie ein schelmisches Lächeln hervor und was mir gefiel ihre Abstecher zwischen die Hinterbacken an die Hoden, die sie dann sanft streichelte, bevor sie die harte Rückenmassage wieder aufnahm.
    Danach widmete sie sich gut 20 Minuten lang ausgiebig und variantenreich meinem Lustzentrum, bis ich mich über ihre Hand ergoss. Sie hörte nicht gleich auf damit:smile:, was dieses erotische Abenteuer nur noch besser machte.

Nach kurzem Telefonanruf kam ich in Effretikon an und war über den Erotikfaktor gespannt. Positiv überrascht verschwand ich in der Dusche und wartete der Dinge, die da noch folgen sollten. Sie stellte mir ihr Programm vor und ich entschied mich für das kurze Überrschungsprogramm.
    Sie spielte aufreizend an sich herum und verband mir schon bald die Augen; sie verwöhnte mich bald mit Hand, Fingern, mit ihren Nägeln sowie ihrem Mund und erkundete meine erogenen Zonen. Sie spürte, wie sie mich zu verwöhnen hatte und ich liess mich gehen und genoss es einfach.
    Plätzlich kündigte sich mein Orgasmus an, welchen ich noch etwas hinauszögern konnte. Unica informierte mich , was sie noch mit mir vorgehabt hätte, das hörte sich durchaus vielversprechend an, reinigte mich sanft und nach einer weiteren Dusche ging ich zufrieden zurück zur Arbeit.
    Wer sich auf ihre Spiele einlassen mag, wird verwöhnt und nicht nur befriedigt-toll.:happy:

Ich wollte mir mal wieder was Gutes gönnen, eine Wohlfühlmassage, bei der meine Beine und der Rücken gekonnt durchgeknetet würden. Natürlich bedarfte der erotische Teil ebenfalls einer intensiven Aufmerksamkeit.
    Ich entschied mich, es bei der im Internet gelobten Anna( 044 3615268) zu versuchen und ansonsten die Moon im gleichen Haus aufzusuchen.

Ich hatte Glück und Anna öffnete die Türe im ersten Stock. Zuerst wollte ich nur 30 Minuten, aber sie war nicht nur hübsch, sonder auch noch äusserst attraktiv. Also erkundigte ich mich nach einem längeren Aufenthalt.

Sie begann eine kräftige Massage und erkundigte sich immer wieder, ob die es stark genug sei. Nach einer gewissen Zeit fragte sie, ob ich auch eine Feinmassage wolle oder erst ganz am Schluss eine. Ich wollte natürlich, wusste aber nicht genau, was und vor allem wie sie das meinte.
    Nun unterbrach sie zwischendurch die Bein- oder Rückenmassage und widmete sich kurz meinem Sack und dem immer wieder wachsenden Pimmel, wozu ich bereitwillig das Becken hob. Danach massierte sie mich an den Beinen kräftig weiter. Dies war sehr spannend und erregend, aber der Grosse wurde halt zwischendurch auch immer wieder schlapp und musste jeweils wieder geweckt werden.

Schliesslich drehte ich ich um und genoss eine wunderbare Feinmassage bis zum explosiven Finale.
    :super:

Endlich konnte ich es mir mal über Mittag einrichen, als Anna auf dem TP aufgeführt war.
    Kurz telefoniert und schon stand ich vor der reichlich erhellten weissen Türe.
    Ich meldete noch kurz meinen Kleiderwunsch an und entrichtete meinen Obulus - schon erschien die Grazie in ihren ganzen Schönheit.

Wir begannen uns im Stehen abzuknutschen und ergriff auch bald die Initiative, bevor es auf dem mit Tüchern ausgelegten Bett weiterging- eine traumhafte, zärtliche Viertelstunde, die ich voll genoss, folgte. Ich hatte nunplötzlich gar keine Lust mehr auf GV, soverwöhnten wir uns gegenseitig bis zu meinem Abschluss.:happy:
    Ihr Körper und ihre sympatische Art überzeugten auf der ganzen Linie, was mir auch die junge Empfangsdame aus dem Tessin bestätigte. Die Schweizerinnen im Laboum sind top!

Laboum bleibt ein Hit- hoffentlich für uns Dreibeiner noch lange.

Wieder mal zwickte es mich in der Lendengegend.
    Mal was Asiatisches: zuerst im Orchidee geklopf, aber sowohl Miu, wie auch Mika waren abwesend, obwohl sie auf dem Tagesplan waren;
    kurzentschlossen habe ich mal im 1. Stock nachgeschaut und mich für eine kleine Chinesin entschieden.
    Kurzes Anblasen und den Schaft lecken; aber irgendwie schien sie es nicht zu geniessen; Gummi montiert und dann ritt sie mich so lustlos, dass ich bald wieder schlapp wurde. Also bat ich sie mit Mund und Hand abzuschliessen. Lustlos rieb sie mich zu Ende.
    ich war aber so spitz, dass ich weit über unsere Körper spritze und mein Ding zuckte nur so- und was macht sie? sie hört auf und steht auf:schock:, obwohl ich sie ermunterte nicht aufzuhören.
    Frust pur!!:staunen:

In Zukunft werde ich diesen Club meiden.

Nach längerer Pause wieder mal das La Boum besucht, da die Auswahl letzte Woche aussergewöhnlich war. So liess reservierte ich nicht, sondern liess mir alle Girls zeigen - das hätte ich besser bleiben lassen: der Aufmarsch dieser Klassegirls ist für jeden Mann überwältigend und überforderte mich glatt.
    Ich entschied mich für die dunkelblonde Kitty, obwohl sie noch sehr jung ist, was ich nicht immer mag.
    Kitty:lachen: kam kurz darauf alleine ins Zimmer und als wir uns annäherten, entdeckten meine Hände ihren kleinen, wohlgeformten Hintern- und ihren kleinen, festen Busen - alles an ihr ist fest, was sie mit Fussballtraining festigte.

Trotz meiner Bedenken wegen ihrer Jugendlichkeit war ihr Service das Gelbe vom Ei: FO zum Träumen ohne Handeinsatz, mit zärtlichem Kraulen der Eier, sie zeigte Humor und wirkte die ganze Zeit sehr aufgestellt.
    69 vom Feinsten und kurz vor dem Gummi montieren habe ich mich entschlossen, ihr FOT zu geniessen: also Stelllung gewechselt und genossen.
    Sie streichelte weiter und wusch ihren Mund erst später.
    Es blieb noch wenig Zeit für eine Ultrakurzmassage, bevor sie pflichtbewusst das Zimmer verliess.

Eine neue Perle genossen und komplett befriedigt von dannen gezogen.
    Das La Boum ist wirklich eine tolle Adresse.:happy:

wie ist die genaue Adresse/Tel.Nr von Thaifun?

Auch Ploy würde mich sehr interessieren, bin immer auf der Suche nach guten Massagen. Hast Du mir von Ploy eine Adresse, Homepage oder Tel.Nr.?

Vielen Dank im Voraus
    Paul[/QUOTE]

Hier die Telefonnummer: 0792456407, sie inseriert auch im Tagi.
    Sie arbeitet in der Nähe des Albisriederplatzes an der Hardstrasse.

Ploy und Nina? 078318 56 56 beim Irchel an der Wehntalerstrasse.

Gruss Heros

Thaifun

Wieder einmal zwickte mein Rücken. Chiropraktor?- noch abwarten - meine Masseuse?- in den Ferien.
    Aber eine gekonnte Thaimassage mit erotischem Abschluss?!-wäre doch auch ganz toll.
    Mit Thaifun beim Albisriederplatz schien ich die Richtige gefunden zu haben. Leider nahm sie das Telefon nicht ab, aber sie rief mich nach geraumer Zeit zurück-dies bestärkte mich in der Entscheidung, sie zu besuchen.

Nach der obl. Dusche machte ich es mir auf der breiten Liege bequem, sie begann mit gekonnten Griffen meinen Rücken hart durchzukneten, sie fragte auch nach, ob es nicht zu hart wäre und ich wies sie auf meine Schmerzen im Kreuz hin. Sofort nahm sie ein stark riechendes Öl (wie Tigerbalm) und konzentrierte sich mehrere Minuten auf diese sensible Stelle. Mal kräftig massierend, mal tief von der Seite oder wieder feiner.
    TOPMASSAGE :super:Dann setzte sie auch ihre Unterarme und Beine ein, wirklich gekonnt.

Erotik war keine zu spüren, auch wenn sie mal wieder den Oberschenkeln entlang fuhr oder als sie meinen Hintern bearbeitete.
    Endlich wurde eine feinere Massage eingeleitet und ich drehte mich auf den Rücken. Es folgte eine sehr prof., ölige Feinmassage mit Ausflügen hinter den Sack und einer wunderschönen Eichelbehandlung- alles bis zum erlösenden Finale.

Topempfehlung für Massagekenner- für Erotiksuchende gibt es bessere Adressen (Bsp: Ploy beim Milchbuck)

wie hiess den der club wo du sie gesehen hast?
    habe diese lady nicht gefunden (auf die schnelle...)

Adi mietet sich ein. Kein Club also.In Zürich arbeitet sie an der Leonhardstrasse 10 im 2. Stock. Sie ist aber diese Woche bereits wieder weitergereist-du musst dich also in Geduld üben, falls du sie in Zürich besuchen möchtest.
    PS. Sie inseriert regelmässig auf anderen Sexkontaktseiten.

Adi ...
    inseriert im Tagi und in deiversen Foren. Sie arbeitet ihrer Aussage abwechslungsweise im Aargau, im Thurgau, in Basel und in Zürich an der Leonhardstrasse 10 im 2. Stock.

Ich gebe es zu, ihre Fotos im Internet haben mich neugierig gemacht: als sie mir die Türe öffnete, war ich dennoch baff: sie war zierlicher und in ihren High Heels absolut sexy. Wowh, sieht diese Frau heiss aus.
    Wir haben das Finanzielle geklärt und ich meinen Kleiderwunsch geäussert.
    Nach der üblichen Dusche ging es schliesslich los, sie fragte mich nach meinen Vorlieben, erkundigte sich nach meinen Präferenzen bzgl Küssen und FM/FO und begann mich zu verwöhnen.
    Sie ging gezielt auf meine Wünsche ein und schien auch meine Arbeit an ihrer Klitoris zu geniessen. Nach gut 20 Minuten fragte sie mich, ob ich noch GV möchte oder wie wir den Abschluss gestalten sollten.
    Ich entschied mich für Französisch und Spritzen auf ihre Brüste, was wir dann auch drehbuchgerecht ausführten und ich bis zum letzten Tropfen genoss.:smile:

Adi ...
    inseriert im Tagi und in deiversen Foren. Sie arbeitet ihrer Aussage abwechslungsweise in Lenzburg, im Thurgau, in Basel und in Zürich an der Leonhardstrasse 10 im 2. Stock.

Ich gebe es zu, ihre Fotos im Internet haben mich neugierig gemacht: als sie mir die Türe öffnete, war ich dennoch baff: sie war zierlicher und in ihren High Heels absolut sexy. Wowh, sieht diese Frau heiss aus.
    Wir haben das Finanzielle geklärt und ich meinen Kleiderwunsch geäussert.
    Nach der üblichen Dusche ging es schliesslich los, sie fragte mich nach meinen Vorlieben, erkundigte sich nach meinen Präferenzen bzgl Küssen und FM/FO und begann mich zu verwöhnen.
    Sie ging gezielt auf meine Wünsche ein und schien auch meine Arbeit an ihrer Klitoris zu geniessen. Nach gut 20 Minuten fragte sie mich, ob ich noch GV möchte oder wie wir den Abschluss gestalten sollten.
    Ich entschied mich für Französisch und Spritzen auf ihre Brüste, was wir dann auch drehbuchgerecht ausführten und ich bis zum letzten Tropfen genoss.:smile:

Nun habe ich es auch geschafft! Ich hatte das Bedürfnis nach einer intensiven Massage und nach einer Feinmassage.
    Für eine Stunde Massage bezahlte CHF 100.-- ; mit Feinmassage plus 50.--

Die Massage war sehr stark und Poy erkundigte sich, ob ich es gerne stärker oder feiner hätte. Eine wirklich professionelle Massage folgte. Während der Massage haben sich Ihre Hände kurz zwischen die Beine verirrt, sie entschuldigte sich, das wäre ein "Accident" gewesen. Ich liebe aber solche "accidents", worauf sie es wiederholte und dann aber meinte, sie wolle zuerst fertig massieren. Weitere "Accidents" hat Sie sich bis zum Schluss aufbewahrt, das heisst, nach 35 Minuten kitzelte sie mich wieder am Sack und als ich mein Becke hob, streichelte sie mich längere Zeit. Nachdem ich mich drehte und sie die Feinmassage begann, streichelte ich ihren Busen unter dem Shirt, bis Sie sich auszuziehen begann.
    Als Sie sich auszog, kamen Ihre für eine Thai doch recht schönen Titten zum Vorschein, sie meinte zwar ihre Titis seien zu klein, was ich nicht denke. Poy ist eine grossgewachsene Thai.

Sie widmete sich nun 25 Minuten lang meinen Intimzonen mit diversen Streichel- und Fingertechniken. Mir gefiel wie nahe sie jeweils ihr Gesicht an meinem Schwanz hatte und genau beobachte was so vor sich ging.

Ich genoss diese lange Streicheleinheit mit gekonnt eingesetzten Händen sehr und kam nach gut einer Stunde über ihre Hand auf meinen Bauch.

Wiederholungsfaktor: sehr hoch
    Sie arbeite montags bis freitags an der
    Wehntalerstrasse 3
    0783185656

Massagelili ? massagelili !!!

Ein kurzer Blick auf die Webpage des Clubs verheisst nicht viel, aber im Internet fand ich WG, die an der Wibichstrasse arbeiteten.
    Ich telefonierte erst einmal und erkundigte mich nach den Leistungen und den Preisen.
    Zuerst hiess es 150.- für eine halbe Stunde; als ich mich erstaunt zeigte, ging sie auf 100.- runter.
    Eigentlich schade, dass zuerst zuviel verlangt wird und es offenbar keine Regelung dazu gibt.
    Ich konnte dann aber an diesem Tag nicht mehr Richtung Bucheggplatz fahren und staunte nicht schlecht als ich am nächsten Tag ein sms bekam mit dem Hinweis, dass zwei neue Frauen ihre Dienste anbieten würden.
    An einem der nächsten Tage kündigte ich mein Kommen eine Stunde im voraus bei Li an. Beim Club angekommen, klingelte ich als ich ein Mädchen die Strasse überqueren sah; sie öffnete die Türe und liess mich eintreten.
    Ich erwartete noch andere Mädchen, aber Li stellte mir nur Gina in ihrem schwarzen Negligée vor. Eine "Professionelle Massage mit Feinmassage für 30Min. für 100.--" kostete mich der Spass ;Sie bat mich, mich auszuziehen und zeigte mir das Badezimmer, es schienen keine weiteren Personen mehr anwesend zu sein, aber Gina machte sich ebenfalls in der Dusche frisch, was mich positiv überraschte.

Im Zimmer berieselte angenehme asiatische Musik den Raum; ich legte mich hin und Gina forderte mich auf, mich nun zu entspannen. Sie begann mit einer absolut professionellen Massage, sie benutzte diverse Handtechniken, die auch laute Geräusche produzierten, wobei sie auch mal stärker auf den Rücken schlug - wirklich top.
    Das nenne ich Massage- aber wie steht mit der Erotik?

Nach knapp 20 Minuten wendete sie sich vermehrt meiner Mitte zu und begann mich mit ihren Fingernägeln zu kitzeln, dabei strich sie immer wieder zufällig zwischen meine Beine. Nun drehte ich mich um und da ihre Hände voller Öl waren, bat sie mich ihr beim Ausziehen des Kleidchens zu helfen, das war wirklich schön und - was kamen da für zwei Prachtsbrüste zum Vorschein! Perfekte Form und Grösse und feine Nippel. Ich streichelte ihre schönen, runden, weichen Brüste, küsste ihre Nippel, während sie sich meiner Eichel und dem Schaft zuwandte.
    Es entstand eine ruhige, erotisch geladene Stimmung, die wir beide genossen.
    Schliesslich kündigte sich mein Höhepunkt an und ich ergoss mich über ihre Hände und auf meinen Bauch, welchen sie daraufhin zärtlich säuberte.
    Zu 100% zufrieden und befriedigt machte ich mich auf den Heimweg und merke, dass ich beim Schreiben noch immer ihren Busen vor mir sehe.

Eckdaten

• Gina: Japan, 25-jährig
    • Besuchsdauer: 30 Min.
    • Programm: Super Rückenmassage, Handjob
    • Erlebnis: 9/10 Punkten
    • Wohlfühlfaktor: 10/10 Punkten

Kürzlich Bony, die auch schon in Zürich bei Stefis-girls arbeitete, besucht. Sie wirkt in Wirklichkeit viel scheuer als sie auf den Bildern den Anschein macht.

Die Zeit mit ihr habe ich wunderbar erlebt: zärtlich, aber alles gebend, nachdem sie mich nach meinen Vorlieben fragte. Alles wie mann sich das nur wünschen kann: zum Schluss wollte ich mich nochmals Französisch verwöhnen lassen und kündigte mein Kommen an, jedoch blies sie weiter und weiter- ja nu mir wars recht, vor allem, dass nicht gleich aufhörte und mich meinen Orgasmus geniessen liess.:happy:

Könnt Ihr mir die Adresse von Lussa Massagen sagen?
    Eure Berichte hören sich gut an und ich würde gerne hingehen.
    Wisst ihr was über die Öffnungszeiten?

Vielen Dank im Voraus

Freyastrasse 14, Zürich
    Tel: 0443220037
    Wir freuen uns auf deinen Bericht

Ich wurde von Linda oder Lussa in ihrer seltsamen Art empfangen und gleich in die überdimensionierte Dusche geführt, wo sie mich wusch "Lussa habe gesagt, dass sie mich intensiv reinigen soll- also wusch sie mich gleich selber, vor allem zwischen den Beinen, wobei sie ihre Kleider anhatte. Bereits diese Reinigung lohnte den Besuch.:smile:
    Dann auf die Matratze und mit warmen Tüchern abgedeckt. Zwei weitere Masseusen stiessen dazu und zu dritt wurde ich massiert.
    Es herrscht eine aufgestellte Athmosphäre und die Mädchen kichern und unterhalten sich auf Thai. Es folgte eine Bein- Fussmassge, wobei sich eine immer um meinen Kleinen kümmerte und es lustig fand, weil er bereits unter dem Körper stand. Ich versuchte mit meinen Händen Lussas Busen zu erkunden, dafür gabs dann jeweils eine auf die Finger, aber erst, nachdem sie mich eine Weile hatten gewähren lassen und meinte, dass sie ein böses Mädchen sei.

Als sich die Stunde zu Ende neigte, wurde die Feinmassage intensiver, blieb aber zärtlich- wunderbar wenn sich immer mindestens zwei Händepaareum Eichel, Eier, Damm und den Anuseingang kümmern, bis ich in hohem Bogen abspritzte. Wauww!

Ich blieb 80 Minuten- da kann man sich wirklich nicht beklagen. Ein spezielles Erlebnis.

Nach eher ernüchterdem Besuch im Oktober 2010, wagte ich mal wieder einen Besuch im Chezjade, da ich endlich wieder Diana im Tagesplan sah.
    Mit der Resevation hat alles geklappt und Diana kam lächelnd ins Zimmer; überhaupt hat sie immer wieder gelacht, was mir gefiel.
    Sie komme aus Ungarn und spricht nur Englisch.
    Das Zimmer sehr abgedunkelt mit Lavabo war ok.
    Die Zeit mit ihr aber war zärtlich und schön. Zuerst wollte sie ihr Programm abspulen, worauf ich sie stoppte und sagte, was ich wollte.
    Nach wunderbarem FO revanchierte ich mich und sie schien es zu geniessen, jedenfalls änderte sich ihre Stimmung und wir verstanden uns prächtig. Ich kündigte meinen Orgasmus an und verlangsamte das Tempo, um länger geniessen zu können, da zog sie den Präser aus und blies mich bis zum Ende, sie rieb meinen Schwanz danach noch lange an ihrem Busen, hatte es überhaupt nicht eilig, was wiederum mir sehr gefiel.
    Tolles Erebnis.:smile:

Ich vermutete nur, dass diese Veronika eine alte Bekannte aus dem LaBoum war.
    Sie ist es und Vieles hat sich verändert: sie ist schlanker und ihre TopBrüste kommen so noch besser zur Geltung; sie wirkt erfahrener,impositiven Sinne routinierter. Ihr Service ist noch besser!

Sie stellte sich mit einem Lächeln vor und fragte doch tatsächlich, ob ich noch andere Girls sehen möchte- nein, das brauchte ich nicht.
    Nach der Dusche fragte sie mich, was ich denn so gerne hätte oder machte.
    Dies war schnell geklärt und es folgten absolute Traumminuten. :happy:
    Ich fand es toll, wie sie auf mich einging und wir so die Zeit geniessen konnten- all meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt und es hat uns beiden sehr gefallen.
    Ich denke gerne daran und freue mich auf ein nächstes Treffen.
    Diese Frau versteht es uns Männer ohne Hemmungen zu verwöhnen.
    Heros

[quote='2inchFG','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=43599#post43599']Hi Jungs,

hat irgendjemmand Veronika aus dem Club diskret woanders gesehen?

http://pb.internationalegirls.…Veronika2_1292898261.jpeg
    http://pb.internationalegirls.…Veronika3_1292898261.jpeg

Ja, sie ist es tatsächlich. Sie arbeitet wieder im Solarium Bermuda.
    Ich patziere meinen Bericht dort.
    Veronika arbeitete kurz in diversen Clubs, wie sie mir bestätigte.

Gruss heros

... diese Frage stellte ich mir. Die Bewährten bieten tollen Sex und GF6 der gehobenen Klasse- aber eben: die Bilder von Regina mit getunten Brüsten regen auch an. Nach kurzer Rücksprache mit Mia, entschied ich mich schliesslich für die neue Regina:

Ihre Mundpartie kann mit ihrem perfekten Körper nicht mithalten, aber ihr Busen ist erste Sahne.
    Sie bieten den gewohnten, tollen Service des LaBoum. Was mir besonders gefiel, war ihre ruhige Art und vor allem, dass ich ihr nur einmal sagte, was und wie ich gerne gekrault werde und sie sich immer wieder daran erinnerte und mich auch während des BJ so verwöhnte.
    Nach dem Aufwärmen und 69 ritt sie mich mit ihrer kreisenden Hüfte und dem Abstand, damit die Eichel gereizt wurde, dass ich sie bald stoppen musste, um nicht schon nach 15 ' zu kommen.
    So genoss ich noch einen schönen BJ zum Abschluss und einige Streicheleinheiten.
    Für alle, die auf junge, ruhige Mädchen mit perfektem Body stehen eine absolute Empfehlung.

Auf der Suche nach einem tollen Service und wirklicher Befriedigung wollte ich mal ausserhalb meiner Favoriten fündig werden.
    So endete meine Recherche bei Bin nähe Sihlcity.
    Kaum eingetreten erkannte ich sie als Na aus dem Solarium- eigentlich wollte ich was Neues, aber ich wusste, dass mich 30 wunderbar zärtliche Minuten erwarteten- so war es dann auch. Sie verwöhnte mich zärtlich mit Fingern und Zunge überall. Nach gut 20 undendlichen Minuten fragte sie, ob ich noch GV wolle, aber ich gab mich auch für den Abschluss ihr hin und genoss jede Minute.

Wahrlich da fühlt Mann sich wohl und ENTSPANNT. Keine Tabus oder forschen Zurechtweisungen.
    Super Zeit :lachen:
    Danke

Lara aus dem grossen Kanton:

Oft erlebte ich bei deutschen WG knappen, berechnenden Service.
    Oft war Lara besetzt und reservieren mochte ich nicht.
    Nun telefonierte ich kurz vor meinem geplanten Besuch und konnte einen Termin abmachen.
    Mein Gott ist diese Frau zärtlich!:happy:
    Sie spielt mit ihrer Zunge un den Händen gekonnt. Ich schweige und geniesse. Auf dem Bett, das nur mit einem Spannlaken bedeckt ist, ging es dann weiter. Sie umschlang mich mit ihren Beinen minutenlang und ich genoss dieses unerwartete Erlebnis immer mehr.
    Noch nie habe ich eine solche Zärtlichkeit bei einem WG erlebt; am ehesten noch die vielgelobte Silvia aus dem Skyline in Bülach. FO und GV entsprachen den nun hohen Erwartungen, aber die zweite Überraschung war, dass sie nach dem Orgasmus weiterleckte und mich so nochmals lange Zeit verwöhnte: ich liebe es, wenn ich nach dem Schuss noch weiterhin gerieben oder gesaugt werde.
    Lara ein weiter Top Shot im Laboum, das die Preise leicht, um 10.-, angehoben hat.
    Heros

Suchte 6 und fand 0815

Als Liebhaber des schönen Geschlechts bekenne ich, dass ich auch Französisch und Mathe nicht abgeneigt bin.
    Zuerst hat mich die wunderschöne Sara angelacht und heiss angemacht und die Vorfreude auf eine wunderbare Zeit angestachelt.-Ja, ich bin Französischliebhaber, ob pur oder mit-am liebsten lange, variantenreich und immer fein saugend mit zärtlichem Kraulen.
    Und nun zu meiner Matheschwäche:
    Da wäre meine Lieblingszahl: 69 das können viele nachvollziehen, auch mit 6 habe ich wohl noch etliche gemeinsame Freunde. Aber was hat 0815 beim Sex mit einem WG zu tun?
    ich dachte auch sehr wenig, wurde aber von Sara eines Besseren belehrt. Sie arbeitet wirklich nur 0815, dafür bleibt sie sich bis zum Schluss treu.
    Beim Empfang freute ich mich noch, da Sara wirklich knackig aussieht und der String ihre 4 Buchstaben zur Geltung bringen. Meinen Kleiderwunsch wischt sie kalt weg. Ihr Service beginnt ok: sie schliesst die Augen und beginnt eigentlich ganz ordentlich, aber eben: ich glaube ich könnte auch einen Besenstiel hinhalten und sie würde ihn ähnlich bearbeiten oder es gar nicht bemerken- sie hat ja die Augen geschlossen. Wirklich routinemässig 0815. Gummi raus- für einmal nicht Französisch sondern London also British.
    Der Abschluss endet mit einem: " Nein, nicht auf den Körper und überhaupt": Massieren der Brüste war erlaubt aber nicht Streicheln oder Ertasten!
    Sie hat mich kalt abgeduscht und ich weiss jetzt, dass ich nicht immer meine Lieblingsnummern bekomme.
    Vielleicht muss ich mir neue Leiblingsfächer suchen......
    Frustriert zog ich jedenfalls von Dannen- geblendet von einem hübschen 20-jährigen Mädchen, das 0815 arbeitet wie eine 50-Jährige.

Nun gehöre ich definitiv auch zu ihrem Fanclub!!!
    Ich wollte eigentlich zu Kitty, welche aber besetzt war; Lea wäre frei und so stellte sie sich mir kurz darauf vor und da ich schon Gutes über sie hier gelesen habe, freute ich mich auf einen tollen Blowjob; ich war zuerst etwas skeptisch bezüglich ihres Aussehens. Als ich sie dann aber vor mir sah, war es sogleich um mich geschehen; sie sieht ja fantastisch aus und ihr Gesicht sooooo sympathisch-ein Traum- wie auch ihr Service, wie sich bald herausstellen sollte.
    Wir bagannen uns zärtlich abzutasten und zu küssen bis sie mit saugendem Mund meinen Besten blies-ich sage euch diese Technik ist der Hammer. Bald schon musste ich sie bremsen und revanchierte mich mit meiner Zunge, was sie auch zu geniessen schien; sie wollte mir den Gummi montieren, was ich nun aber nicht mehr wollte, denn ich entschied mich, mich iehren Blaskünsten hinzugeben bis kurz vor Schluss.
    Jungs, diese zarte Versuchung ist einmalig!
    Heros