Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Habe eben kurz die Diskussion verfolgt und muss sagen, dass mich diese schon etwas amüsiert :smile:.
    Euch ist schon klar, dass Ihr im Puff seit und dass es hier um Sex, Angebot und Nachfrage und vor allem um Menschen geht.


    Es stimmt schon, Julia ist im Vergleich zu ihren Anfangszeiten abgeklärter, bzw. professioneller geworden - was mich aber nicht sonderlich überascht, aber sie ist immer noch ein superschönes Mädchen und immer noch ein Superschuss!


    Liebe solltet Ihr zu Hause finden, im Pascha könnt Ihr nach Lust und Laune junge Pflaumen pflücken, die im richtigen Leben für die Meisten ohnehin viel zu hoch hängen :smile:
    Geht ordentlich mit den Mädels um und alles ist gut - auch mit Julia :lachen:


    In diesem Sinn, bleibt locker und genießt.

    Julia ist mir hier im Forum schon positiv aufgefallen. Sie passt exakt in mein Beuteschema. Deswegen war sie auch ganz oben auf meiner to do Liste als ich Gestern in Pascha aufbrach.
    Dann war es auch soweit, dieser Männertraum schwebe an mir vorbei und warf mir vielsagende Blicke zu - da ist sie nun, wirklich!
    Ich trinke meinen Kaffee noch aus und begebe mich in den Kontakraum, wo sich Julia auf einem Sofa niedergelassen hatte - Augenkontakt, dass passt. Schon kurze Zeit später halte ich diese wunderschöne Frau in meinen Armen und habe ihr Zunge in meinem Hals :verliebt: - ein tolles Gefühl zumal Ihre Küsse so leidenschaftlich und tief waren, dass ich alles um mich herum nicht mehr wahr nahm.
    Ich musste Sie haben, ganz. So fand ich mich schon bald mit Ihr in einem Zimmer wieder.
    Es war der Beginn einer wunderschönen Zweisamkeit in der ich diese zarte Frucht ausgiebig genießen konnte.
    Leider war ich von ihr zu aufgegeilt und ich konnte mich in diesem begehrenswerten Körper nicht lange zurückhalten...
    Aber es war wirklich ein sehr erfüllendes Erlebnis.
    Danach mußte ich mich erst einmal etwas erholen, bis ich dann bei Lara landete und mit ihr dann auf den Gipfel der Geilheit stieg... Aber da war dank Julia der erste Druck ja auch schon weg :happy:
    Ich hoffe, ich kann Julia mit etwas weniger "Druck" bald nocheinmal erlebe.

    Hatte Gestern das lustvolle Erlebnis Lara kennen zu lernen. Ohne auf Details näher einzugehen, waren es mit ihr die geilsten 30 Minuten die ich seit länger Zeit erleben durfte. GF6 ad its best! Hier hat einfach alles "gepasst".

    :lachen:

    Danke Lara, ich hoffe wir sehen uns wieder.

    Kisses Apollon

    sorry james, das Pascha von Freiburg aus "um die Ecke", das kann ich nicht bestätigen. Bin auch viel im Auto unterwegs, aber so einfach von Freiburg aus ins Pascha zu fahren würde mir nicht einfallen. Das Lanzelott passt schon, aber auch dahin hat man schon ein paar km zu fahren. Aber wenn man so 3 - 4 Std. Zeit hat, kann man den Weg auf sich nehmen(von Freiburg aus gesehen).
    Ansonsten ist das La Belle schon eine gute Adresse für einen "Abstecher" für Freiburg Besucher.

    Vor ein paar Tagen war es soweit, ich konnte mir Zeit nehmen meinen Gratis-Sex Goldtaler einzulösen.
    War nicht zum ersten Mal im Pascha und so war ich überrascht, dass um die Mittagszeit schon so viel los war und auch so viele Mädels anwesend waren.
    Den Taler hatte ich für Eva bestimmt, allerdings hat sich Anda gleich im Wintergarten liebevoll um mich gekümmert und ich konnte nicht anders als dieser liebestollen Lustfee ihren Wunsch zu erfüllen und sie auf ein Zimmer zu begleiten - eine sehr gute Wahl, wie sich herausstellte.
    Anda bot sich mir leidenschaftlich an. herrliches Gebläse, auch ihre blitze blank rasierte Möse schmeckte einfach wunderbar. Ich hatte eine geile habe Stunde mit Ihr. Glücklich und zufrieden übergab ich ihr danach ihren Liebeslohn am Spind - den Taler behielt ich noch für Eva.
    Es dauerte auch nicht lange, ich hatte mich zum relaxen ins Kino gesetzt, dann stand sie auch schon vor mir und bot mir ihre Gesellschaft an. Gerne nahm ich ihr Angebot an und schon kurz darauf waren wir knutschend und fummelnd "ineinander verknotet".
    Als sie meine wachsende Geilheit bemerkte, wollte sie mich gleich im Kino vögeln, ich zog es aber vor, sie lieber in einem Zimmer zu genießen. Anders als bei Anda schritt Eva ohne großes Vorspiel zur Tat. Blasen, eintüten und los ging's.
    Eva ließ sich wirklich gut vögeln. Ihren gut trainierten Beckenboden setzt sie gekonnt ein, so dass ich sie wirklich gut spüren konnte.
    Allerdings war ich dann wohl zu Ausdauernd für sie (bzw. die gebuchte Zeit) und so zog sie mir nach einer Weile den Conti ab und brachte es gekonnt kompromisslos mit der Hand zu Ende.
    Nun war es an der Zeit den Gold-Taler abzugeben, was ich in diesem Fall auch gerne und befriedigt tat.
    Meine Zeit war dann leider zu Ende, es wären noch eine Menge Mädchen da gewesen, die eine Verlängerung gelohnt hätten, aber das hebe ich mir für das nächste Mal auf.
    Vielen Dank an 6profi für diesen Freifick. Bin schon auf eure nächste Aktion gespannt.

    Auch ich war vor kurzem wieder im Pascha zu Besuch. Ich kann mich den anderen Forumsteilnehmer in ihrer den Club betreffenden positiven Bewertung nur in anschließen, ja die vielen hübschen Mädchen die anwesend waren, waren wirklich eine Augenweide, für jeden Geschmack was da, gute Stimmung, freundliche Bedienung, ich freute mich auf einen schönen Abend.

    Dieser begann dann auch sehr verheißungsvoll mit Oxana, eine schlanke, großgewachsene, blonde Russin. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir kamen bei einem Piccolo in ein sehr nettes offenes Gespräch und so entschied ich mich sie im Zimmer näher kennen zu lernen – und es war eine sehr gute Entscheidung.
    Oxana hielt zu 100% was sie zuvor versprochen hatte, nein, sie war noch besser und ich verabschiedete mich nach einer halben Stunde absolut befriedigt von ihr.

    Nun etwas relaxen. Ich streifte durch den Club, genoss den Anblick der gut gewachsenen, jungen Mädchen und freute mich schon auf die nächste Runde.

    Alicia sollte es sein. Nachdem sie mich schon ein paar mal angebaggert hatte kam sie auf mich zu und setzte sich, mein OK abwartend, zu mir und fing an mich heiß zu machen. Was ich denn so von ihr erwarten dürfe, fragte ich, „Mache alles – außer Anal…“ schmiegt sich an mich und schiebt mir verheißungsvoll die Zunge in den Mund… Ihr Deutsch ist sehr gebrochen (Osteuropäisch) so war kein fließendes Gespräch möglich, aber was von ihr zu erwarten war, gab sie mit ihrem Körper eindrucksvoll zu verstehen. Das ging so ca. 10 Min. Sie machte nicht den Anschein Berührungsänste zu haben, so gab ich ihrem Wunsch nach und ab mit ihr aufs Zimmer.
    Nur dort war plötzlich alles anders. Sie stand im Raum, ein Handtuch fest um die Hüften gewickelt, Abstand wahrend. Ist was? Fragte ich. Nein, weshalb? Die Antwort. Sie solle doch zu mir kommen, bat ich sie. Sie kam und als ich sie anfasste und vom Handtuch befreien wollte, entwich sie meinen Berührungen und wies mich an: „Hinleggen – Bitte!“… Hä? OK, ich tat und sie befreite sich vom Handtuch, ging einmal ums Bett herum und machte sich in sicherer Entfernung von meinen Händen ohne Umschweife oral ans Werk.
    Nun gut, dachte ich, lass sie machen, ich will es genießen, aber ihr Gebläse war so mechanisch, dass meine leicht aufkommende Erregung im Nu wieder verebbte.
    Was soll das? Fragte ich erneut. Was machst Du da? Sie wurde ärgerlich, meinte was ich denn wolle, was ich denn auszusetzen hätte? Zeig doch etwas Körpereinsatz, lass mich Dich anfassen, sagte ich – sie, „mach ich doch“ und setzte ihr tun fort. Nee so nicht. Sagte ich. Komm hör auf und komm zu mir. Jetzt war sie merklich angesäuert. Sie sprang auf meckerte rum, legte sich dann aber stocksteif neben mich – so jetzt besser?
    Darauf hatte ich wirklich keinen Bock. Komm wir lassen es, das macht keinen Sinn, sagte ich zu ihr. Wenn ich meine, so ihre Antwort.
    Wir gingen wieder raus, keine 10 Min. waren vergangen und jetzt meinte sie, sie bekäme ihren Liebeslohn. Nee, Mädchen. Ich bot ihr einen Kompromiss an und jetzt war was los.
    Sie auf zur Bardame, ich dazu. Die kleine machte eine Szene, Tränen, sie wüsste nicht was ich auszusetzen hätte, sie wäre doch und hätte auch… Andere Mädchen kamen tröstend zu ihr. Ich war jetzt der Depp. Ja, ich hätte doch vorher schon wissen müssen, fragen können… Ich entgegnete hab ich doch, aber da war alles noch möglich (außer Anal…). Dann die Bardame zum Mädchen, Du hättest halt etwas stöhnen sollen… (toll, ein stöhnender Stock…)
    Die Chefin kam und regelte das dann sehr professionell. Wir einigten uns auf den von mir zuvor vorgeschlagenen Kompromiss und das war’s dann.

    Mir war dann die Lust vergangen. Bin dann noch etwas durch die Räume gegangen, traf immer wieder auf Alicia, die mich mit Blicken tötete und bei den anderen Mädchen ihren Unmut kund tat.
    Ich kam dann zu dem Schluss es für heute besser bei dem zu belassen und verließ das Pascha kurz darauf.

    Zur Klarstellung, ich habe weder Perverses oder Handlungen von dem Mädchen verlangt, welche man nicht in diesem Rahmen als üblich benennen könnte. Auch wollte ich mich nicht von der Bezahlung drücken, ich will mir so eine Nummer nur nicht mehr antun. Ich will meinen Spaß und bezahle auch dafür.
    Auch ist dies ist keine Wertung des Clubs, bzw. der anderen anwesenden Mädchen, hier möchte ich ausdrücklich Oxana nochmals erwähnen, die wirklich super ist.
    Auch werde ich sicherlich wieder ins Pascha gehen, schon aus Neugier auf die neue Außenanlage.

    Vielleicht hat mir einer von Euch einen Tipp wie Ihr Euch im Vorfeld mit einem Mädchen verständigt um negative Erlebnisse zu umgehen.

    Hier wird zwar viel geschrieben, aber überhaupt nicht viel gesagt. Wer sind denn die aktuellen, getesteten Stars? Zitate "so wie hier hat mir noch keine einen Geblasen" was soll denn der Quatsch :confused::mad:? Nennt doch das Ross, dass ihr geritten habt, nur so macht ein Forum einen Sinn. Bin mal gespannt, wann ich den ersten Beitrag lese mit dem man auch was anfangen kann.:cool:

    Apollon
    Du gibst anderen Mitgliedern Anweisungen bzgl. ihren Stars. Könntest Du uns vielleicht einen eigenen Beispiel-Erlebnisbericht mit einem Girl liefern?
    Gruss, Admin

    Bei ladies.de macht ein neuer Club auf sich aufmerksam, das La Belli in der Breisacherstr. 38.
    Die Mädels auf der homepage sahen sehr ansprechend aus und da ich vor kurzem wieder in Freiburg war, führte mich mein Weg eben in diesem Club.
    Nach kurzem Läuten wurde mir geöffnet und ich erklomm die 3 Etagen wo hinter einer Türe Alexia, eine erst etwas schüchtern wirkende, gut gebaute Italienierin in hübschen Dessous auf mich wartete.
    Gut, unter einem Club habe ich mir etwas anders erwartet, auch die Auswahl der Mädchen beschränkte sich auf Alexia, aber ich fand eine sehr saubere und geschmackvoll eingerichtete Terminwohnung vor und Alexia passte eigentlich auch in mein "Beuteschema".
    Nach einem kurzen smalltalk auf dem Sofa und Klärung des Geschäftlichen, entschied ich mich für eine Stunde Verwöhnprogramm. Danach ging's zu Ihrem Liebesnest. Auch hier alles prima Sauber, frisches Laken auf dem Bett, keine vollen Mülleimer, prima.
    Als ich aus dem Badezimmer wieder zu Alexia kam, war dann auch gleich die Schüchternheit bei Ihr verflogen und es folgte ein wirklich angenehmes Verwöhnprogramm, mit streicheln, knabbern, blasen. Küssen wollte sie nicht wirklich. Auch ließ sich sich gut lecken und wurde dabei schön nass :) Auch vögeln ließ sie sich gut und fordernd. Sie bewegte sich prima Sie auf sich zu sehen und ihre kreisenden Hüften zu spüren war schon echt geil.
    Die Zeit war dann auch sehr schnell zu Ende und Alexia verabschiedete mich wieder.
    Fazit, schöne, saubere Terminwohnung, reeller Service, kann man wieder hin gehen:)

    Hat sonst noch jemand Erfahrungen in Freiburg gemacht? Ein Erfahrungsbericht über Lorena, die Chefin des La Bell würde mich auch brennend interessieren - sieht ja echt lecker aus!

    Hier noch die web Adresse: www.la-belle-freiburg.de