Auch ich war vor kurzem wieder im Pascha zu Besuch. Ich kann mich den anderen Forumsteilnehmer in ihrer den Club betreffenden positiven Bewertung nur in anschließen, ja die vielen hübschen Mädchen die anwesend waren, waren wirklich eine Augenweide, für jeden Geschmack was da, gute Stimmung, freundliche Bedienung, ich freute mich auf einen schönen Abend.
Dieser begann dann auch sehr verheißungsvoll mit Oxana, eine schlanke, großgewachsene, blonde Russin. Sie spricht sehr gut Deutsch und wir kamen bei einem Piccolo in ein sehr nettes offenes Gespräch und so entschied ich mich sie im Zimmer näher kennen zu lernen – und es war eine sehr gute Entscheidung.
Oxana hielt zu 100% was sie zuvor versprochen hatte, nein, sie war noch besser und ich verabschiedete mich nach einer halben Stunde absolut befriedigt von ihr.
Nun etwas relaxen. Ich streifte durch den Club, genoss den Anblick der gut gewachsenen, jungen Mädchen und freute mich schon auf die nächste Runde.
Alicia sollte es sein. Nachdem sie mich schon ein paar mal angebaggert hatte kam sie auf mich zu und setzte sich, mein OK abwartend, zu mir und fing an mich heiß zu machen. Was ich denn so von ihr erwarten dürfe, fragte ich, „Mache alles – außer Anal…“ schmiegt sich an mich und schiebt mir verheißungsvoll die Zunge in den Mund… Ihr Deutsch ist sehr gebrochen (Osteuropäisch) so war kein fließendes Gespräch möglich, aber was von ihr zu erwarten war, gab sie mit ihrem Körper eindrucksvoll zu verstehen. Das ging so ca. 10 Min. Sie machte nicht den Anschein Berührungsänste zu haben, so gab ich ihrem Wunsch nach und ab mit ihr aufs Zimmer.
Nur dort war plötzlich alles anders. Sie stand im Raum, ein Handtuch fest um die Hüften gewickelt, Abstand wahrend. Ist was? Fragte ich. Nein, weshalb? Die Antwort. Sie solle doch zu mir kommen, bat ich sie. Sie kam und als ich sie anfasste und vom Handtuch befreien wollte, entwich sie meinen Berührungen und wies mich an: „Hinleggen – Bitte!“… Hä? OK, ich tat und sie befreite sich vom Handtuch, ging einmal ums Bett herum und machte sich in sicherer Entfernung von meinen Händen ohne Umschweife oral ans Werk.
Nun gut, dachte ich, lass sie machen, ich will es genießen, aber ihr Gebläse war so mechanisch, dass meine leicht aufkommende Erregung im Nu wieder verebbte.
Was soll das? Fragte ich erneut. Was machst Du da? Sie wurde ärgerlich, meinte was ich denn wolle, was ich denn auszusetzen hätte? Zeig doch etwas Körpereinsatz, lass mich Dich anfassen, sagte ich – sie, „mach ich doch“ und setzte ihr tun fort. Nee so nicht. Sagte ich. Komm hör auf und komm zu mir. Jetzt war sie merklich angesäuert. Sie sprang auf meckerte rum, legte sich dann aber stocksteif neben mich – so jetzt besser?
Darauf hatte ich wirklich keinen Bock. Komm wir lassen es, das macht keinen Sinn, sagte ich zu ihr. Wenn ich meine, so ihre Antwort.
Wir gingen wieder raus, keine 10 Min. waren vergangen und jetzt meinte sie, sie bekäme ihren Liebeslohn. Nee, Mädchen. Ich bot ihr einen Kompromiss an und jetzt war was los.
Sie auf zur Bardame, ich dazu. Die kleine machte eine Szene, Tränen, sie wüsste nicht was ich auszusetzen hätte, sie wäre doch und hätte auch… Andere Mädchen kamen tröstend zu ihr. Ich war jetzt der Depp. Ja, ich hätte doch vorher schon wissen müssen, fragen können… Ich entgegnete hab ich doch, aber da war alles noch möglich (außer Anal…). Dann die Bardame zum Mädchen, Du hättest halt etwas stöhnen sollen… (toll, ein stöhnender Stock…)
Die Chefin kam und regelte das dann sehr professionell. Wir einigten uns auf den von mir zuvor vorgeschlagenen Kompromiss und das war’s dann.
Mir war dann die Lust vergangen. Bin dann noch etwas durch die Räume gegangen, traf immer wieder auf Alicia, die mich mit Blicken tötete und bei den anderen Mädchen ihren Unmut kund tat.
Ich kam dann zu dem Schluss es für heute besser bei dem zu belassen und verließ das Pascha kurz darauf.
Zur Klarstellung, ich habe weder Perverses oder Handlungen von dem Mädchen verlangt, welche man nicht in diesem Rahmen als üblich benennen könnte. Auch wollte ich mich nicht von der Bezahlung drücken, ich will mir so eine Nummer nur nicht mehr antun. Ich will meinen Spaß und bezahle auch dafür.
Auch ist dies ist keine Wertung des Clubs, bzw. der anderen anwesenden Mädchen, hier möchte ich ausdrücklich Oxana nochmals erwähnen, die wirklich super ist.
Auch werde ich sicherlich wieder ins Pascha gehen, schon aus Neugier auf die neue Außenanlage.
Vielleicht hat mir einer von Euch einen Tipp wie Ihr Euch im Vorfeld mit einem Mädchen verständigt um negative Erlebnisse zu umgehen.