ich halte mein wort und hier kommt die vortsetzung.
nach der arbeit mich mit dem selben kollegen verarbredet und uns auf den weg gemacht um diese heisse ungarin zu finden.
gleich ganz in der nähe wieder einen parkplatz gefunden und uns wieder vor die schaufenster gestellt.....waren eigentlich wieder die gleichen girls anwesend....da hat bestimmt für jeden geschmack was. ich wollte mich aber nicht lumpen lassen und war nur nach der heissen blondine auf ausschau. prompt habe ich sie an der selben ecke wieder angetrofen und hab sie auch gleich wieder angesprochen.....sie hatte super heisse high-heels an, eine haut enge schwarze leggins einen hellbraunen pulover und dazu eine schwarze lederjacke.....also auch absolut stylisch angezogen....wäre mit ihr eigentlich gleich am liebsten abendessen gegangen oder in einen club.....bei diesem gedanken gang, merkt mann, dass ich mich auch total zu ihr hingezogen fühlte.;-) nach einem kurzen schwätzchen auf der strasse hab ich mich dann entschieden für 100.- 20 minuten mit ihr aufs zimmer zu gehen. als wir oben im zimmer angekommen sind, habe ich sie ausbezahlt und sie ist schnell raus und ich hab mich schon mal nackt aufs bett gelegt. also sie rein kam hat sie sich auch angefangen auszuziehen und ich muss sagen sie hat einen ahmmer körper....alles original wie gott sie erschuf und einfach einen richtig bumbastisch geilen arsch. da ich extrem gerne muschis lecke habe ich sie gebeten, dass sie sich hinlegen sollte und ich sie erst mal lecken werde.....sie hat die ganze zeit auch schön brav hingehalten.....nach einiger zeit, wollte ich, dass sie mir einen bläst....also gummi raus und rein in den geilen mund.....schönes deepthroat mit blickkontakt.....schön im seitlichen liegen noch die 69 stellung gemacht und nach genau 12 minuten hat sie mich angefangenzu reiten aber in stehender position......da geh ich immer voll ab.....wollte aber noch zum schluss einen positionswechsel machen und dann hab ich sie huckepack genommen....einfach vornerum. ;-)) bin kurz vor dem abspritzen und daher hab ich sie auf das bett gelegt und bin in der missionarsstellung in ihr gekommen, da waren die 20 minuten auch schon vorbei. diese frau ist der hammer und kann sie total empfehlen. leider ist sie nur noch 2 wochen in der schweiz und danach geht sie zurück nach budapest um da ihr studium abzuschliessen.......wenn das denn auch wahr ist. ;-)) wieder draussen auf der strasse nochmals kurz mit ihr gequatscht und ihr den tipp gegeben, dass sie mit ihrem körper und tollem aussehen eigentlich imglobe arbeiten soll und nicht auf der strasse. sie meinte, dass sie sich das überlegen werde und bei nächstem besuch in der schweiz vielleicht das auch machen würde. naja.....mal sehen. war ein tolles erlebnis.
gruss und guet fick!
-
-
War mit einem kollegen unterwegs und wollten uns das treiben in der strasse mal anschauen. mit glück gleich ein parkplatz gefunden und uns vor die schaufenster gestellt. viele girls rufen und winken zu und wollen, dass wir zu ihnen ins zimmer kommen. muss also schon ehrlich zugeben, dass es absolute top girls hat und es extremschwierig ist dem ganzen zu wiederstehen. aber durch unsere erfahrungen, weil doch meistens für viel geld total schlechter sex geboten wird, haben wir uns nicht weich kochen lassen und wollten zurück zum auto. auf dem weg bin ich an einer richtig hübschen ungarin vorbei und habe sie kurz angesprochen. wow, die hat es mir richtig angetan und kann sie nicht mehr vergessen. heute abend war ich echt nicht mehr in stimmung und hab sie im regen stehen gelassen.....jetzt aber wieder daheim, bereue ich es und überlege mir ob ich doch nicht morgen noch vorbei geh und dieses girl mir gönne. werde davon berichten oder wie man so schön sagt. to be continued.....;-)
gruss -
mit der gabriella hatte ich schon einige male das vergnügen. sie ist der absolute hammer. eine super sympathische frau mit dem brasilianischem feuer. ich fahre voll auf die brasilianischen girls ab weil die dieses geile feuer in sich haben und einfach immer geil sind und riesen spass am sex haben. mit der gabriella verbindet mich schon eine tiefere beziehung....natürlich nur, wenn ich im globe bin.
wir haben auf dem zimmer schon sachen gemacht, die nicht jeder besucher bei ihr kriegt und das auch nicht jedes girl macht. aber ich will nicht näher drauf ein gehen. die zeit mit ihr auf dem zimmer ist immer der hammer und geniesse es in vollen zügen. ihr körper ist perfekt....einen super riesen arsch....wie man ihn von den brasilianerinnen kennt.....super gemacht titten und hammer geile bläser lippen. die 69-stellung ist mit ihr affengeil. kann sie zu 120% weiter empfehlen.....sie ist für mich weltklasse.
-
gestern im globe hatte ich das vergnügen mit nadja. bis anhin ist sie mir im globe noch nie aufgefallen.....aber gestern....stand sie plötzlich neben mir und wir haben uns angeschaut und für beide war auf der stelle klar, dass wir miteinander ficken wollen.
sie hat sich bei mir auf den schoss gesetzt und haben etwas gequatscht, während dem quatschen hat sie immer wieder meine eier gekrault und dann ist es bei mir eh schon geschehen. Wenn mich eine frau im globe an den eiern krault oder meinen schwanz anfasst, dann hat sie mich schon rumgekriegt.
sie fragte mich, ob ich sie auf ein drink einladen würde aber ich erwiderte, dass ich lieber mit ihr auf ein zimmer gehen würde. Sie ging gleich los und holte sich einen schlüssel…..auf dem zimmer hat sie sich aufs bett gelegt und ich mich vor sie hingekniet…..sie begann langsam meinen schwanz mit den händen, zunge und lippen zu verwöhnen…..als ich eine riesen steiffen hatte, machte sie gleich deepthroat……und das war so ein geiler anblick und so ein geile gefühl, dass ich am liebst gleich abgespritzt hätte. Jedoch hab ich doch schon bemerkt, dass sie einen super arsch hat und diesen wollte ich mir doch auf gar keinen fall entgehen lassen….daher wollte ich, dass sie mir ein gummi überstülpt und ich sie im liegen von hinten nehmen kann……diesen geilen arsch im anblick bringt dich zur explosion und so ist es auch geschehen. Danach haben wir noch etwas gequatscht u8nd unsere zweisamkeit war vorbei. Kann sie auf jeden fall empfehlen….vor allem wer ein deepthroat liebt.
gruss und guet stich!!! -
gestern im globe hatte ich das vergnügen mit kristina. als ich eingetroffen bin, musste ich mich zu erst mit 2 bierlis an klimatisieren. während dessen hatten sich die blicke von kristina und mir gekreuzt und mir war klar, dass ich sie mir später auch vorknöpfen werde.
gesagt getan, habe ich sie angesprochen, sie ist in rumänien geboren, lebt aber seit 10 jahren in budapest.....somit spricht sie sehr gut ungarisch....und da ich auch die ungarsiche sprache beherrsche, konnten wir unser gespräch auf ungarisch weiterführen. habe sie auf ein alk. getränk eingeladen und wir haben uns in eine ecke verzogen. dort weiter gequatscht und uns auch näher gekommen. aber mit berührungen an den geschlechtsteilen war noch nix.nach einer weile fragte ich, ob wir auf ein zimmer gehen wollen und sie doch einen schlüssel holen gehen soll. im zimmer angekommen kamen wir schnell zur sache. das FO hat sie im griff.....am anfang habe ich mir gedacht, da sie sehr schmale lippen hat, dass sie das blasen nicht so im griff hatt, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. auf dem foto hat sie eher noch kleinere brüste, doch mittlerweile hat auch sie gemachte töpfe....nicht zu gross...sondern genau richtig und schön prall. da sie meinen schwanz schon richtig hart geblasen hat und ich noch nicht abspritzen wollte, habe ich sie noch schön geleckt.....leider war sie an ihrer muschi nicht frisch rasiert......ist aber auch der einzige negative punkt bei ihr....danach musste sie meinen schwanz nochmals steiff blasen, dann gummi rüber und rein in die gute stube. gefickt habe ich sie in der missionarsstellung und sie danach auf mich auf und schön geritten.......der hammer. bin dann auch gleich gekommen und die halbe stunde war um. das geile an ihr ist noch, dass sie nicht so versaut rüberkommt wenn sie da im globe rumstolziert sondern sie könne genauso gut die nachbarin von nebenan sein. das macht das ganze noch reizvoller. ich kann sie nur empfehlen und werde sie bestimmt wieder buchen.
gruss und guet stich!!!!! -
Ich war jetzt ja schon einige male im Globe und mir ist aufgefallen, dass das TV-Programm im Globe zum grössten Teil echt beschissen ist. Daher schlage ich vor, dass sich der Club Globe eine Dream-Box oder so was ähnliches zu legt, damit mehr Fussball gezeigt wird. Ich höre jetzt schon die Stimmen...."du bist ja nicht zum Fussball schauen im Club Globe"......Ja, das stimmt!!! Jedoch wenn ich wissen würde, dass im Club Globe das Fussballspiel XY - Z gezeigt wird, würde ich nicht zu hause bleiben sondern mir das Spiel im Globe anschauen gehen und mich in der Halbzeit bestimmt auf einen Fick einlassen.
Natürlich ist es ja dann auch so, dass die 3-Beiner auch noch eher sitzen bleiben und bestimmt auch noch mehr Bier konsumieren, was ja auch wieder Geld bringt.
Somit an den Club Globe.....überlegt euch und prüft diesen Verbesserungsvorschlag.
Ich komme immer gerne in den Club Globe.
Gruss Fritz Icken -
weiss jemand etwas von Lorena CH? habe sie schon lange nicht mer im CG angetroffen. hätte gerne wieder mit dieser bombenfrau GV.
-
Kennt einer eine WG im Clube Globe, die Squirtet?
Gibt es leider nicht oft. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben?
Gruss F. Icken -
nach dem 1. mal habe ich mir ein kaffee gegönnt und habe mich auf ein sofa gesetzt. nach einiger zeit lief die anastasia an mir vorbei und blieb auch bei mir stehen. sie fragte mich, ob sie sich zu mir setzen könnte. natürlich. nach einigen worten haben wir uns auf das hintere sofa zurückgezogen und dort hat sie mich angefangen mit viel creme zu massieren. war ganz schön ihre sanften hände auf meinem body zu spüren. danach zog sie ihren BH aus, wobei mir der anblick schon nicht mehr so gefiel. aber ich habe ja auch keinen perfekten körper. aufgefallen ist mir auch, dass sie sich viel zu viele sorgen macht ob es einem bequem ist oder er sich auch wohl fühlt. etwas weniger würde auch reichen, denn es ist etwas to much. sie meinte, dass sie mir im whirlpool ein riesen erlebnis bieten kann. somit haben wir uns auf den weg gemacht um einen freien whirlpool zu suchen, nur waren alle besetzt und wir sind für nix aufgestanden. naja, somit zurück zum sofa und weiter gings mit sexy times!!!
blasen, eierlecken und muschi lecken bis zum orgasmus (vielleicht hat sie diesen auch bei jedem?) war geil. die stellungen welche mit ihr machen kann, da sie sehr beweglich ist, sind absolut top. für mich hat sich dieses eine erlebnis gelohnt aber für mich ist sie keine wiederholungsgefahr.
dies ist aber geschmack sache. jedem das seine.
lg Friedrich Icken ;-)) -
zum ankommen habe ich mir ein bier an der bar geholt und habe mich etwas abseits hingesetzt um in ruhe das bier zu geniessen und die WG abzuchecken. nach einer weile sind des öfteren WG's vorbei gekommen und wollten sich mit mir vergnügen, welche ich alle abblitzen lassen habe, da angekündigt wurde, dass auf der bühne eine lesben-show gezeigt wird. dieses vergnügen hatte ich bis anhin noch nie und somit wollte ich mir das auch nicht entgehen lassen. die 4. WG (bianca) konnte ich aber nicht mehr abblitzen, da sie mir angeboten hat, etwas neher an die bühne zu gehen und dann zusammen die lesben-show anzuschauen. gesagt getan, haben wir uns hingesetzt und die lesben-show hat begonnen. wärend der lesben-show hat sie begonnen meinen schwanz zu streicheln. nach einer kurzen zeit hatte ich einen riesen ständer, dass sie mit den bademantel öffnete und meinen schwanz angefanget hat zu blasen. was für ein feeling!!! keine ahnug ob sich die restlichen gäste nun die lesebn-show angeschaut haben oder uns zugeschaut haben.
das war ein affengeiles gefühl. nach einer weile konnte mir die lesben-show den buckel runter rutschen und ich war eh schon fast am abspritzen. somit habe ich bianca den vorschlag gemacht zusammen ins kino zu gehen und dort unsere session fortzusetzen.
im kino hab ich erst mal ganz ausgiebig ihre muschi geleckt und sie in div. stelleungen genommen. abgespritzt habe ich in dem ich sie im doggy-style durchgknallt habe. nach einer kleinen pause und schwanz desinfektion, welche ein klein wenig gebrannt hatte. da hat sie angefangen meinen schwanz zu blasen und wixxen mit viel spucke was ich affengeil finde, wenn das die WG's machen. ab und zu sind WG's oder auch dreibeiner reingekommen und haben uns dabei zugeschaut. abspritzen durfte ich auf ihre titten und somit war auch unsere halbe stunde vorbei.
bianca ist absolut eine wiederholung wert.
bis zum nächsten mal. -
das war mein mail verkehr jedoch kam keine antwort mehr.
vielleicht hat jemand anders mehr glück.hallo luciana,
schade, dass du mir nicht zurück schreibst.
hätte mich über ein date mit dir gefreut.> Hallo
>
> ...klingt gut....Sperma in meinen Mund....smile.
> Ein Treffen ist bei mir zuhause in Zürich möglich.
> Ich suche ein oder besser mehrere geile Abenteuer, was ich mag und Bilder
> von mir siehst du ja auf meiner Homepage:
>
http://sexy-luciana-carolina.blogspot.com/
> Ich mag Sex, weil ich sehr viel Spass daran habe, ICH WILL KEIN GELD.
> Ich möchte aber gerne wissen, wie du aussiehst hast du ein Bild von dir
> und/oder deinem Schwanz
> letzteres reicht mir shon, smile, damit ich weiss mit wem ich es geniessen
> kann.
>
> Ich freue mich auf ein Treffen mit Dir.
>
> Heisse und nasse Küsse
>
> Luciana
>
>"
>
> hallo luciana
> wann, wie und wo kann ich mich mit dir treffen? wie sind deine preise?
> habe lust meinen leckeren sperma in deinen mund zu spritzen.
> lg -
hey jungs,
279 hits aber niemand weiss etwas über die sexy luciana zu berichten!?
das kann doch nicht sein.
los, bringt mir ein bericht oder feedback.
guet fick!!! -
hallo zäme
kann mir jemand sagen, welche WG im club la boum zungenanal macht?
oder kennt jemand sonst eine WG die mir diesen wunsch erfüllt.
will morgen unterwegs sein.
gruss und guet fick. -
@forhekst: da hast du recht. das globe wird mit sicherheit eine bearbeitungsgebühr von mind. 2% verlangen. aber eben, diesen luxus gönne ich mir, wenn ich mit kredtkarte zahlen könnte.
aber eben. -
ich handhabe es so, dass ich meiner partnerin sage ich gehe mit einem kollegen schwimmen und danach noch etwas essen. wie eigentlich jede woche. nur gehen wir dann alle 3-4 wochen nach dem schwimmen (wichtig) ins globe. ins globe nehme ich meine dusch sachen mit und bin somit frisch geduscht und es kommen keine fragen auf. sex gibts dann logischerweise keinen. dafür muss meine partnerin noch einen tag warten.
so hat es bei mir bis anhin immer geklappt.
aber jeder muss sich seine ausreden selbst ausdenken.
nicht, dass jetzt alle auf einen michael phelps machen.
und derjenige der denkt, wenn er in einer beziehung steht nicht mehr ins globe oder sonst wohin geht, der glaubt das ja wohl selbst nicht.
guet fick! -
mit LSV meinte ich 'lastschriftverfahren'. mit diesem vertrag bevollmächtige ich den club globe meine ausgaben im club direkt meinem konto zu belasten.
denke aber eher nicht. meine idee oder aussage war ja auch mit einem....;-).....versetzt. -
knuti
bargeldloses bezahlen ist die zukunft. aber vielleicht bist du ja einer der mit der technik nicht mitgeht und stehen bleibt. wenn du meinen bericht gelesen hättest, geht es mir nicht darum, dass ich mir es nicht leisten könnte, sondern das zahlen mit kreditkarte vereinfacht einiges für beide parteien und ich kann meine flugmailen sammeln. ich fliege halt lieber vorne als hinten in die ferien.und übrigens, die barzahler halten dich an der kasse auf, weil es eher länger dauert bis du deine fr. 87.65 aus deinem geldbeutel rausgesucht hast als ich meinen pin-code eingegeben habe. naja.
@ nippellecker & zeusis: danke für eure beiträge, die waren produktiv.
weiterhin gut fick. -
@ karl martinez: es sollte einfach ein neutraler text auf die abrechnung. logisch ist dein vorschlag auch keine lösung und wirft bei einer partnerin auch fragen auf.
wenn natürlich club globe mit adresse steht ist die sache sonnenklar.
wollte nur ein vorschlag machen, der für beide parteien von vorteil wäre.
vielleicht prüft das ja mal das globe-team?!
vielleicht geht ja ein LSV!? ;-)) -
liebes globe-team,
gemäss meiner letzten abklärung erscheint in der kreditkarten abrechnung /club globe. könnt ihr nicht einen neutralen text einbauen oder so, damit nicht auf anhieb auffällt von woher die abrechnung stammt.
somit würded ihr bestimmt noch mehr umsatz machen, ich muss nicht immer vor jedem besuch zum bankautomaten rennen und ich kann ausserdem noch flugmailen sammeln. :-))
so hätten wir mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen.
könnt ihr dies bitte mal in abklärung bringen?
danke im voraus.
wie sehen das die anderen user?
wäre diese massnahme für euch auch ein vorteil?
gruss Quentin80 -
hat jemand schon mal mit der sexy-luciana-carolina-oliveira gebumst?
schon erfahrung mit ihr gemacht?
kann jemand etwas über sie berichten?
ihr könnt sie auch mal googeln.lg Quentin80
-
hat jemand schon mal mit der sexy-luciana-carolina-oliveira gebumst?
schon erfahrung mit ihr gemacht?
kann jemand etwas über sie berichten?lg Quentin80
-
als ich für 3 tage in singapur war, habe ich auch dem orcheed tower einen besuch abgestattet. in dem tower hat es eine disco und da drinn hat es genug girls aller nationalitäten um mit nach hause zu nehmen. als ich an der bar stand und auf meinen drink wartete, sah ich dass eine kleines asiatin (philippinen) in einem einteiligen jeanskleid und geilen highheels etwas suchte. ich schaute um mich, da sah ich bei meinen füssen eine damentasche liegen. diese habe ich aufgehoben und sie gefragt, ob sie danach suche. habe ihr auch einen drink bestellt und somit waren wir auch schon im gespräch vertieft. nach einiger zeit kamen wir zum geschäft und wir haben über den preis verhandelt. sie wollte 150 SGD ich konnte ihr aber nur noch 100 SGD bieten, da ich nicht mehr kohle hatte. wir mussten aber das taxi nach hause noch finanzieren und hunger hatte ich auch noch.
somit blieb am schluss nur noch ca. 75 SGD für sie übrig. sie hatte sich damit abgefunden und kam trotzdem mit mir mit. sie hat zwar dann schon sehr darauf geachtet, dass ich nicht das teuerste menu esse, sonst wäre ja noch weniger für sie geblieben. war noch eine witzige situation. angekommen schnell unter die dusche. aber es ging erst im zimmer so richtig ab. geiles blasen ohne gummi. auf mein wunsch hin, spuckte sie auch auf meinen schwanz und hat schön weiter gelutscht. zungenküsse waren auch dabei sowie sex in allen stellungen. die schuhe musste sie logischerweise anlassen. das ist bei mir ganz wichtig, da ich voll auf highheels stehe. da sie auch gefallen hatte blieb sie die ganze nacht und wir haben es im ganzen 3 mal getrieben. gegen mittag sind wir aufgestanden und gingen zusammen ins stadtzentrum. haben zusammen noch eine kleinigkeit gegessen, sind zum bankomaten gegangen und haben die restliche kohle abgehoben welches ich ihr anstandslos gegeben habe, da sie einen super service geleistet hatte. danach haben sich unsere wege getrennt. sie ging ins nail-studio und ich ein kühles tiger-beer sauffen.
in singapur ist es einfach was zum vögeln zu finden. kommt halt immer auf die ansprüche an. im china-town sitzen genug frauen herum welche für geld so einiges machen. sind aber vom aussehen her keine top-lady's. mit genug tiger-beer würde es aber bestimmt klappen. :-)) in den verschiedenen hotels (marriot, hilton u.s.w.) gibts auch gute bars und discos wo es girls aus verschiedensten ländern stammen. an der bar in der disco im hotel marriot habe ich eine grosse, blonde usbekin mit riesen titten kennengelernt. leider kamen wir nicht auf einen gemeinsamen nenner in der preisverhandlung und darum habe ich es gelassen. da gabs aber auch noch girls aus thailand oder philippinen.
gruss -
nach einem bier an der bar ging ich in den whirlpool um mich etwas zu entspannen und abzuchecken, welche lady's am start sind. nach einiger zeit lief eine hübsche mit brandschwarzen locken am pool vorbei und unsere blicke haben uns nur ganz kurz gekreuzt. nach einer weile kam sie plötzlich zum poolrand und wir haben angefangen zu quatschen. der vorteil war, dass ich die selbe fremdsprache beherrsche und wir uns so schnell verstanden haben. sie fragte mich, ob ich mit ihr aufs zimmer gehe. ich sagte ihr, dass ich erst gerade eben in den pool gestiegen bin und noch eine weile bleiben will. sie machte mir das angebot auch in den pool zu kommen und dieses lehnte ich natürlich nicht ab. während sie sich auszog, bekam ich einen riesen "boner". dieser super arsch und die echten brüste machten mich richtig spitz. nach langem gerede und geknutsche habe wir uns auf den weg ins zimmer gemacht und da ging es richtig zur sache. sie machte richtig geilen deep throat bis ihr die tränen aus den augen schossen und ihr schminke total verlief. das dies der absolut geil war, habe ich mich entschlossen mir nur in verschiedenen stellungen einen ausgiebig blasen zu lassen.
die carmen hat den deep throat im griff und lasse mir bestimmt wieder mal einen machen.
gruss -
nach dem ersten zimmer besuch, habe ich mich zum erholen an die bar gesetzt, eine cola getrunken und die heissen girls abgechecked, da für mich klar war, dass ich noch ein 2x vögeln will. nach kurzer zeit kreuzten sich die blicke, einer südländerin mit einem heissen körper und super titten. ihr blick war mit ihren grünen augen sehr verführerisch. da kam sie auf mich zu und fragte im perfekten schweizerdeutsch "wie gahts?". ich, fast vom barhocker gefallen, konnte kaum fassen, dass mich im globe eine waschechte schweizerin ansprechen wird. ich fragte sie nach ihrem namen, sie: lorena, ich: ahaa, lorena ch, sie: ja, lorena ch neu. somit wusste ich auch genau wo ich sie auf dem tagesplan zu zuordnen hatte. sie war mir auf anhieb sehr sympatisch. zwar habe ich mir gedanklich gesagt, dass ich bestimmt nicht mit einer schweizerin GV haben werde, dabei war aber mein 2. gedanke, dass ich das letzte mal mit etwa 16 eine reine schweizerin hatte. ausserdem hat sie mir ihr alter verraten und das sie so jund ist, hat mich auch gleich nochmal geil gemacht. somit haben wir uns auf eine couch zurück gezogen, es uns gemütlich gemacht. ich habe sie gebeten ihre schuhe anzulassen, da ich auf diese nuttenschuhe voll stehe, welches sie auch sofort machte. wir begannen mit knutschen, danach FO welches sie fantastisch im griff hat. GV gabs natürlich auch in ganz verschiedenen stellungen. man merkt, dass sie am sex spass hat und sie auch aktiv mitmacht. die lorena ch ist absolut top und würde ich jederzeit wieder nehmen.
gruss
ps: ist mein 1. bericht