Now and again you have a 5 star experience with a working girl. I have just had one with lovely Larissa. It started with a harmless chat at the bar (which I had initiated...). I was surprised to find out that she is a clever girl indeed and I really enjoyed talking to her. Eventually I suggested finding a more private corner to continue our "chat". What followed was rather unbelievable. She is such a stunner. Beautiful body with perfect breasts, charming face and expressive eyes. We took our time touching, petting, kissing (hell!!). She gives so much and enjoys playing with your body. Then I gave her a long licking session which we both enjoyed. She returned the service and started playing with my little one, and how she played. I have never felt such a relaxed deep throat before. I had to stop her several times or I would have come then and there. She gave me a break and when I was ready again we tried a few pages from the Kamasutra. Everything was so relaxed and fun and so personal, a lover could hardly do better. What a woman!
-
-
Olivia / Club History
Olivia ist polnisch-deutsch und spricht fliessend Deutsch. Ein längeres, interessantes Gespräch mit ihr hat mich über einen Frust vorher hinweggetröstet. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber was für ein Body: Flacher Bauch, sehr grosse, schöne Brüste und ein hübsches, kluges Gesicht. Die halbe Stunde mit ihr war reinstes pausenloses Vergnügen mit allem, was dazugehört: zärtliches Kennenlernen, sehr feines FO, diverse Stellungen. Wir haben viel gelacht und sie fand uns ein Dreamteam. Jederzeit wieder. Danke, Olivia.
-
Ich habe Eva an der Bar kennengelernt und mich ausgiebig mit ihr unterhalten. Sie spricht gut englisch und scheint überdurchschnittlich intelligent zu sein. Was für eine Wohltat! Sie versprach mir, dass sie alles andere als eine Maschine sei, sie gebe sich einfach ganz ins Geschehen hinein. Was ich so kaum glauben konnte, wurde sehr schöne Wirklichkeit. Von zärtlichen, intimen Momenten bis zu verrückten, spielerischen Stellungen haben wir alles durchprobiert und dabei viel gelacht. Es dürfte selten sein, dass eine Frau bei dem Job so viel von ihrer Person preisgibt.
Ganz herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis. -
Ich habe erst jetzt all die Berichte von früher gesehen - und ich kann sie nur bestätigen. Nur so viel: Ich habe bis heute noch nie vergessen, dass ich Kunde bin - bei Alla schon. In sämtlichen denkbaren Kategorien eine 10. Was für eine Frau!
-
Ich war mal wieder im SC und bin in den 2 Stunden verwöhnt worden, wie ich mir das kaum geträumt hätte. Klar, man muss dieses Konzept gerne haben. Wer eine Stunde mit einer einzelnen Frau verbringen möchte, liegt (!) hier falsch. Ich habe in diesen 2 Stunden 6 Frauen in den Händen gehabt und mit 4 von ihnen intensiven Sex genossen. Das als schon älterer Herr, mich törnt diese Atmosphäre einfach an.
Ich wollte eigentlich einen Saunagang einbauen, dazu bin ich aber nicht gekommen. Nicht einmal den Kaffee habe ich ausgetrunken. Wer schafft das schon mit Sabrinas Brüsten am Rücken und Alexia, die mit dem Pimmel spielt. Die Frauen - die ich übrigens durchwegs attraktiv fand - haben mich wirklich dauernd verwöhnt und das überhaupt nicht "mechanisch". Was mir am besten gefallen hat: Der wunderschöne Körper von Sabrina mit den langen, weichen Nippeln und ihr ziemlich wilder Ritt; Susans wirklich phänomenale Naturbrüste und Sex in mehreren Stellungen; Dodos zärtliches Verwöhnprogramm; Alexias Temperament, das kaum zu bremsen ist und schliesslich die "Zwischenzeiten" bei lustigen Gesprächen (Spanisch hat geholfen) und immer den Frauen neben oder auf mir, die weiter mit mir "gespielt" haben.
Für mich ein rundum schönes Erlebnis. Vielen herzlichen Dank für so viel persönliche Zuwendung! -
Mein erstes Erlebnis mit Vanessa vor einiger Zeit war mir in zwiespältiger Erinnerung und als sie sich an der Bar neben mich setzte, behauptete ich, ich brauche eine Pause. Sie hat sich dadurch in keiner Weise beirren lassen und sagte, das brauche sie auch, mindestens eine Minute - und begann auf die Uhr zu schauen. Sie brachte mich weiter zum Lachen und verblüffte mich total, als sie plötzlich Details unserer ersten Begegnung erzählte! Einmal mehr machte ich die Erfahrung, dass es mir nur richtig Spass macht mit einer Frau zusammenzusein, wenn ich mit ihr reden kann und wir einander verstehen. (Nebenan sass eine unglaublich hübsche Rumänin, aber sie verstand kein Wort, in keiner westeuropäischen Sprache. Schade. Schade.) Ich erzählte Vanessa, warum ich zögerte, nochmals mit ihr ins Zimmer zu gehen, aber sie fand, da sie mich nun ein bisschen kenne, würde ich sie ungehemmter und persönlicher erleben. Trotz des zu vielen Silikons habe ich das Wagnis schliesslich eingegangen, einfach weil sie im Moment die einzige war, die mich sprachlich verstand. Und zu meiner Überraschung wurde es eine sensationelle Stunde. So viel Zärtlichkeit, Entspanntheit, Humor, Geschick und Fröhlichkeit sind mir noch selten entgegengekommen. Sie hat fast eine halbe Stunde vor mir kniend an meinem Kleinen herumgenuckelt - in allen Varianten, immer wieder bremsend vor der Explosion. Ich bin fast durchgedreht. Natürlich habe ich sie dann auch sehr verwöhnt und sie geniesst das auf eine stille, ehrliche Art, die mir gefällt. Die allzu harten Brüste habe ich dabei total vergessen und dafür ihre samtige Haut genossen. Was für eine Frau.
Thanks a lot Vanaessa, you're a great woman. -
Nein, nein, ihr seid nicht die einzigen, die diese Frau geniesst....
Gina kam an der Bar auf mich zu und begrüsste mich, als ob wir zwei seit langem Verliebte wären. Nach meinem ersten Erstaunen machte ich das Spiel gerne mit und erlebte eine unglaublich zärtliche Kuss-Session; die Frau kann mit einem spielen, dass es eine Freude ist. Das wurde mit der Zeit so heiss, dass ein Gang ins Zimmer gar keine Frage mehr war. Auch dort zeigte sie sich - wie schon von Kollegen beschrieben - sehr persönlich und verschmust. Man(n) vergisst bei ihr wirklich, dass man sich in einem Club befindet! Natürlich habe ich mich revanchiert mit ausgiebigem Lecken, was sie sehr geniesst. Leider war ich dann so scharf, dass die Reitnummer nur noch kurz ausfiel. Trotzdem ein äusserst vergnügliches Erlebnis, das ich gerne bei Gelegenheit wiederhole. Danke, Gina, chica con mucho sal. -
Mein erster Besuch im History könnte anderen Erstbesuchern eine Hilfe sein...
Mit Bademantel versehen habe ich als erstes die Bar gefunden und da sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Die Frauen sind ja wirklich eine Augenweide. Die Barfrau (gross, schlank, göttlicher Busen) fragte nach meinen Wünschen und ich stotterte was von Kaffee. Bis die Tasse ankam, hatte sich schon einer Frau neben mich gesetzt und liess ihre Hand wandern. Sie bot mir an die Räume des Klubs zu zeigen. Kurzfassung: Ich habe genau einen Raum gesehen, den Kaffe habe ich nicht getrunken und zum Duschen vor dem ersten Vergnügen kam ich erst dank Protest meinerseits. Ich habe mehr Zeit in diesem Zimmer verbracht, als ich wollte und die Frau war eigentlich gar nicht so mein Traum (Barbietyp, an der der Chirurg kaum was natürliches übriggelassen hat). ABER sie war sehr lieb, sehr professionell und hat mich die Zeit schlicht vergessen lassen. Ich musste schliesslich beim nächstgelgenen Bankomaten Geld holen!
Ich freue mich darauf bei Gelegenheit den Club kennen zu lernen, einen gemütlichen Kaffee zu trinken und die wunderschönen Frauen zu bestaunen. -
Die Natur hat Adriana tatsächlich mit göttlichen Brüsten ausgestattet. Die allein sind schon fast das Ticket wert. Sprachliche Verständigung ist allerdings schwierig, so dass sich der übrige Spass sehr in Grenzen hält. Es ist halt schon viel attraktiver, wenn man auch miteinander reden kann ...
Ed -
Ja, so wird sie scheint's von vielen genannt. Ich habe sie gestern in einem ruhigeren Moment kennengelernt - zum Glück. Sie hatte Zeit für ausgiebige Gespräche (eine kleine Frau mit einem grossen Herz, die weiss was sie will und sich nicht verarschen lässt) und auch Zeit für ausgiebige Spiele. Da sie so leicht und sportlich ist, sind Dinge mit ihr möglich, die wirklich Spass machen. Abwechslung ist angesagt - und auch ein bisschen Vorsicht. Sie ist so zierlich.
Vielen Dank, Lilli, du hast mir ein paar sehr schöne Augenblicke geschenkt.
Ed -
Liebe Ivana
Nun hast du es also geschafft, dass auch ich meinen ersten Beitrag verfasse. Bisher habe ich hier nur gelegentlich hereingeblickt (Sorry, Kollegen!)
Eigentlich war ich ja auf dem Heimweg, als ich dich im Liegestuhl entdeckte. Und da habe ich gedacht, ich könnte doch wenigstens diesen unglaublich schönen Anblick noch ein bisschen geniessen. Dass dann mehr daraus wurde, ist dem langen Gespräch zu verdanken, bei dem ich eine kluge, starke Frau kennengelernt habe. Und schliesslich hat mein Kleiner gemeldet, er hätte nichts dagegen...
Ticket gekauft und los. Du hast gedacht, der kann sicher nicht ein drittes Mal, das wird eine ruhige Massage!! Liebe Ivana, wer könnte einem solchen Anblick widerstehen? Dieser Körper ist wirklich ein Bild (ich liebe grosse Frauen!). Dass der Sex mit dir gut sein würde, habe ich geahnt, dass du aber so viel Vertrauen gewonnen und deine ganze Person in diesen Moment hineingegeben hast, das war eine echte Überraschung. Nächstes Mal werde ich mich mehr zusammenreissen und die zwei Minuten für dein Vergnügen auch noch durchstehen...
Herzlichen Dank für so viel Spass
Ed