Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    erstmal danke piccolo für deine ausführungen. da weiss ich wenigstens schon mal so die ersten schritte was mich da erwartet.
    habe mich von dir jedoch nicht angepinkelt gefühlt wie das uese61 geschrieben hat. ;)

    aber trozdem danke für deine verteidigung uese61 :)

    zu dir bewunderer:
    leute von der seite anpinkeln ist einfach charakterlos. :eek:
    ich hab einiges hier drin gelesen bevor ich meine fragen gestellt habe.
    nur hat nicht jeder so viel zeit um stundenweise hier drin zu lesen und sich alles zusammen zu suchen. ich muss schliesslich auch noch arbeiten und ein privatleben habe ich auch noch!!!

    hat meiner meinung auch viele sachen zum lesen welches einfach nur scheisse ist, wo sich leute gegenseitig was vorwerfen oder aufeinander rumhacken und so.

    gruss marsmann

    erstmal hallo an alle WS-gänger.

    ich war bis jetzt weder in einem club, salon, freudenhaus oder was ähnlichem :o

    könnt ihr mir bitte bei den ersten schritten helfen?? (die anderen schritte (poppen) weiss ich wies gemacht wird) :D

    wie läuft das so ab beim betreten des WS?
    was hat man dabei (anzuziehen oder so was)??
    wie verläuft das mit dem bezahlen?
    nach jedem zimmerbesuch oder am schluss?
    müssen gummis selbst mitgenommen werden?
    wenn die damen da zb in der sitzecke zum quatschen kommen, habe ich gelesen dass sie auch schon mal mit küssen und blasen beginnen. wenn man dann nicht aufs zimmer geht mit dieser dame kostet denn das auch extra?
    ist beim zimmerbesuch nach dem ersten abdrücken gleich fertig oder wird die halbe stunde noch andersweitig durchgebracht (zb ein zweiter abschuss)??
    danke im vorraus für eure hilfe.
    gruss marsmann