Also los nicht Schwanz einziehen, 6profi möchte Dich vom diskutieren nicht abbringen sondern fordert Dich sogar dazu auf hier alles zur Sprache zu bringen, Du bist ja schliesslich ein guter Diskussionspartner.
....
dann stehen ganz Gescheite an der Rezeption und belehren die Clubs das Normalbetrieb mit Wellness möglich sei, da es schliesslich der Club XY nebenan praktiziere. Und zu guter Letzt kommen Autoren wie Du und meinen den Frauen würde es mit einem "Saunaclub Light" Modell besser ergehen. Willkommen im Kindergarten . Deshalb am besten den Clubs überlassen wie sie verfahren. Und beim Palace resp. den Imperium-Clubs weisst Du ja, dass da keine Amateure am Werk sind die das erst seit gestern machen.
Vorausschicken möchte ich , dass das Palace, nebst dem Globe und dem Swiss einer meiner Lieblingsclubs ist. Ich habe in den letzen Jahren unzählige tolle Stunden in diesem schönen Club mit der fast familiären Atmosphäre verbracht. Ich sehe auch, dass der Club, was die Berichterstattung im Forum anbelangt, eher etwas zu kurz kommt.
Ich wollte daher zur Wiedereröffnung des Clubs die Diskussion und damit die Aufmerksamkeit etwas anheizen, was auch bestens gelungen ist. Und damit etwas Werbung für den Club machen.
Ich liebe es, wenn ein Club voll ist. Die Atmosphäre ist tausendmal besser.
Dabei wollte ich es dann auch belassen.
Nun, lieber Administrator
, du willst die Diskussion weiterführen, also hier ist sie:
Klar geht es hier nicht um die sinnlosen und unnötigen Schutzkonzepte der Behörden, aber es geht sehr wohl um deren Auslegung im Einzelfall.
Ich war in letzter Zeit in verschiedenen Clubs unterwegs, ich halte die Augen und Ohren offen, ich
habe mit vielen Frauen, und ja, auch mit Globe-Topshots, manchmal auch mit dem Geschäftsführer und Gästen gesprochen.
Ich habe ein etwas anderes, weniger rosiges Bild vom Betrieb im History und im Westside zu sehen bekommen. Ich sah wenig Gäste, eine trostlose Atmosphäre, unzufriedene Frauen.
Warum ? Weil der Einzelservice im Grunde genommen ein Studiobetrieb ist. Die Frauen können nicht selber aktiv werden. Die Schönen gewinnen, die anderen haben das Nachsehen.
Dazu drei Beispiele:
Club LaVie in Herdern (Kanton Thurgau) ein halbwegs normaler Clubbetrieb, (ohne Bar und wellness) mit Eintritt und normalen Zimmerpreisen. Der Club ist rappelvoll, der Laden brummt, die Leute kommen von weit her. Und ja, ich war auch da.
Club Westside in Frauenfeld (Kanton Thurgau) siehe oben.
Warum man da nicht auch einen ähnlichen Clubbetrieb einrichten konnte, ist mir nicht erklärlich.
Ich weiss, dass der Ingo ein experimentierfreudiger Mensch ist. Es wäre doch möglich gewesen, im WS mal etwas anderes auszuprobieren?
Gelten im Kanton Thurgau zweierlei Regeln? Sicher nicht.
Im Sexpark (Kanton Aargau) darf man sich in die Lounge neben der Bar setzen, und alle auch dort anwesenden Damen begutachten. Und mit ihnen reden. Und die können auch aktiv werden. Fast wie früher. Und ich war auch da.
Im Westside: wird man zu den Frauen geführt, darf sich eine aussuchen. Wie in einem Studio.
Und nachher? geht man nach Hause oder sitzt ganz alleine im Vorraum. Darf ich zur Bar, wo
die Frauen sind? Nein, darfst du nicht. Das ist verboten. Wenn du eine zweite Dame willst, führe ich dich wieder zur Bar und du suchst dir eine aus. usw. Im History ist es ähnlich.
Und warum machen die Zeus/Olymp/Cleo-Gruppe, das LaVie, der Sexpark es so ganz anders? Riskieren die alle ihre Betriebsbewilligung? Wohl kaum.
Offenbar besteht da eine strengere und weniger strenge Auslegung des Schutzkonzepts.
Ich weiss, dass das Palace und das ganze Imperium einen guten Job machen.
Aber warum so dünnhäutig, («Kindergarten…») wenn mal eine Diskussion über andere
Betriebsmodelle aufkommt? So nach dem Motto; «Lasst uns unsere Sache machen und redet nicht dauernd drein, wir wissen schon, was gut für euch ist, ihr versteht eh nichts davon»
Die Diskussion scheint an sich kurz vor dem 31. Mai wenig Sinn zu machen.
Aber sind wir da so sicher, dass dann wirklich alles gelockert/aufgehoben wird ? Ich bin es nicht.
Don Phallo