Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Cristina

    http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=995


    Cristina, eine wunderschöne Frau, Typus Cleopatra, mit ausdrucksvollen Augen, Pagenschnitt, rotem Kussmund, samtener, gebräunter Haut, eine elegante Erscheinung, die man sich gerne auch in einem Abendkleid vorstellen kann, spricht perfekt italienisch, wir vertieften uns in ein anregendes Gespräch.:)


    Das sieht nach einem romantischen date aus, dachte ich.

    Weit gefehlt.


    Kaum im Zimmer angekommen, hielt ich eine völlig andere Frau in den Armen, ein heissblütiges wildes Biest kam zum Vorschein, sie drehte mächtig auf, umschlang meinen Körper wie eine Wildkatze, küsste mich überall ab, steckte mir fordernd die Zunge in den Hals, der BJ war wild, intensiv, stürmisch, beim GV, sie sass zuerst oben, tackerte sie dominierend meine Arme auf die Matratze und da ging es erst richtig los.

    Eigentlich bin ich eher der dominante Typ und so entwickelte sich eine ausgelassene, leidenschaftliche, heftige, hitzige Balgerei, mal war sie, dann ich oben, wir verschmolzen regelrecht ineinander, Pavarotti hats schon erwähnt, und am Ende waren wir beide schweissgebadet und ausgepowert.:)

    Das war phänomenal, verrückt, exstatisch. :love::P


    Zum Schluss meinte sie noch, sie freue sich auf das SM Event am Samstag, wobei sie klar machte, dass sie keinesfalls den unterwürfigen part übernehme. Auch liebt sie es public.

    Ich kann sie wärmstens empfehlen. :thumbup:


    Ich denke, der thread über Christina2 beschreibt dieselbe Frau:

    Christina 2


    Don Phallo 8)


    Es gibt neuere Bilder von ihr:

    ...und was ist mit dem "Silicon Gate"?

    ...haben ihre Titten eine so tolle Form, so dass man zuerst nicht glauben kann, dass sie natur-pur sind, oder wurde inzwischen wirklich daran herumgebastelt?

    Hiermit sei ein für allemal klargestellt: Virginia hat keine Silikontitten !!

    Punkt.

    Ende der Diskussion.


    Wahnsinn, was in diesem thread abgeht, die Gute hat glaub ich am meisten Clicks von allen Globe girls und dabei geht es bei den meisten Beiträgen gar nicht um konkrete Erlebnisse mit ihr. :evil:


    Don Phallo 8)

    Cassandra neu

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Cassandra ist neu im Globe, seit ein paar Tagen hier, vorher in D gearbeitet, spricht daher leidlich Deutsch, lieber aber Englisch. Mutter Rumänin, Vater Russe, das gibt eine interessante Mischung. Sie entspricht nicht wirklich meinem Beuteschema, sie ist 168 cm gross, nicht ganz schlank, KF36+, halblange blonde Haare, aber sie hat eine nette Art und zwei überzeugende, recht grosse Argumente, die sich sehr echt anfühlen, es aber leider nicht sind.


    Auf dem Sofa überrascht sie mich mit der Ansage, ob wir es gleich hier treiben wollen, nun, es ist Montag, nicht Dienstag, ich finde das einen amüsanten Einstieg, aber das Sofa ist zu schmal und somit ungeeignet, ich schlage ein Zimmer vor. :)


    Dort verwöhnt sie mich mit einem guten BJ und innigen ZK, beim GV geht sie gut mit, es wird sogar etwas leidenschaftlich, mit dirty talk feuert sie mich an. Insgesamt eine recht gute performance, der berühmte Funke ist nur nicht gesprungen. Sie will mich wiedersehen, hm, ich weiss nicht, eher nein, die Optik halt. Laura, die SV, will es danach genau wissen, sie hat immer etwas Bedenken mit Mädels, die von D kommen. ;)


    Don Phallo 8)

    Vicky ist eine grosse schlanke - nicht skinny - Rumänin mit toller Figur, halblangen schwarzen Haaren, mit ein paar tatoos, die interessante Gespräche über die ägyptische Mythologie nahelegen und einem gewinnenden herzlichen Wesen. :)


    Am public Tuesday entführte ich sie auf ein Sofa, das etwas mehr privacy gewähren sollte, sie wollte es so, aber weit gefehlt. Kaum hatten wir angefangen, setzten sich drei Kerle auf das Sofa gleich daneben, das ich wohl übersehen hatte und inspizierten die action von ganz nahe, fast schon zu nahe.:)


    Wir beschlossen, eine kleine show abzuziehen und Vicky entpuppte sich nicht nur als gefühlvolle BJ-Künstlerin, sondern auch als ausdauernde Reiterin, was die Kerle dazu animierte, Hand an sich zu legen. Auch der Abschuss wurde offenbar genüsslich notiert und kommentiert. Vicky meinte noch lachend: «eigentlich müssten wir für diese live-show jetzt Geld von den Zuschauern verlangen» :love:

    Ich kann sie empfehlen ! :thumbup:


    Don Phallo 8)


    Hier sind noch die Bilder:

    Da hast Du letztendlich wohl den Nagel sehr gut auf den Kopf getroffen, auch wenn daneben beiderseits viel echte "Leidenschaft und Übereinstimmung" mit im Spiel war.

    Freu dich der gehabten Freuden, soweit dies heut noch möglich ist. Und erfreu dich weiterhin des Lebens!

    Alles Gute !

    felix8

    Vielen Dank !


    Ich habe das übrigens nicht geschrieben, um möglichst viele likes oder Kommentare zu erhalten, sondern einfach, weil ich meinen Frust von der Seele schreiben und aus diesem Loch herauskommen wollte.

    Es hat mich schon einige Überwindung gekostet, weil ich noch so erzogen wurde, dass man als Mann immer stark sein muss und seine Verletzlichkeit nicht zeigen sollte, allenfalls nur im intimen Kreis.


    Nun bin ich überwältigt von der Reaktion, von all euren Mitgefühlen, der Empathie so vieler Schreiber hier.

    Das zeigt auch das Niveau dieses Forums, muss auch mal gesagt werden.


    Ich danke euch allen, auch denjenigen, die es nur gelesen und vielleicht leise geschmunzelt oder vielleicht auch spöttisch gelächelt haben über solch einen Seelenschmetter, oder sich vielleicht doch Gedanken gemacht haben, was da auf der Gefühlsebene zwischen WG und Freier alles ablaufen kann.


    Don Phallo 8)

    Wenn ich deine Beiträge über Anna (#1, 2 und 6) lese, dann muss ich die Anna doch ein bisschen in Schutz nehmen. Sie hat dich zwar eiskalt abserviert, aber du hast sie auch 1 1/2 Jahre zappeln lassen (geschätzt, da du sie vor 2 Jahre kennengelernt hast und erst später alles vertrauter wurde). Sie hat dir ihre Liebe gestanden und deswegen ihren Fruend verlassen. Du hast ihr aber dann klar gemacht, du gehst lieber noch zu deinen Favoritinnen in den Club.


    Ihr habt euch danach regelmässig nur zum Sex getroffen. Es gab von dir keine Initiative auch mal Auszugehen, Ferien oder sonst was (so lese ich es aus deinem Beitrag heraus). In den 2 Jahren hast du ihre Gefühle nicht klar erwidert (Annahme meinerseits).

    Nein, das siehst du nicht richtig. Ich habe sie nicht zappeln lassen.

    Dass ich noch meine Favos in den Clubs besuchen wollte hat sich daraus ergeben, dass sie unbedingt ihre Escort-Tätigkeit weiterführen wollte und dies bis zum Schluss auch tat.

    (und mit einer verstärkten Aktivität anderswo den Verdienstausfall bei mir kompensierte)

    Das stand einer echten Freundschaft wohl im Wege.

    Wir hatten nie den Beziehungsstatus "friendship", eher "friends with benefits"

    Es hätte sich aber durchaus mehr entwickeln können, das war nie so ganz klar.


    Im Grunde genommen hat sie in mir wohl eine Art sugardaddy gesucht, was aber an einem Punkt schiefgelaufen ist, weil ja kein Geld mehr gefordert wurde. Das kann man dann nachträglich natürlich nicht mehr verlangen.

    Den sugardaddy hat sie jetzt.

    Und ihre Gefühle, die ich übrigens klar erwidert habe, waren wohl, wie bei vielen WG's, eine Strategie, um an mehr Kohle zu kommen.

    Sobald sie nun den Kohlespender gefunden hat, wurde dieser Schalter mir gegenüber knallhart auf "off" gestellt.


    Don Phallo 8)

    Also meine Theorie zu Deinem Problem, lieber Don Phallo, ist relativ einfach.

    Sobald Du ein Mädchen für Sex bezahlt hast, wird Dich dieses Mädchen niemals lieben, weil Du in ihren Augen kein richtiger Mann mehr bist.

    Ein richtiger Kerl bezahlt in den Augen einer Frau nicht fürs ficken.

    Hat was.

    Ich sehe noch einen anderen Aspekt: Da gemäss Studien bis 70% der Männer, die im Pay6 verkehren, gebunden, also verheiratet oder in festen Händen sind, misstrauen die WG den Kerlen grundsätzlich und sagen sich, der wird mich eines Tages auch betrügen.

    Und umgekehrt natürlich auch: Der Mann, der sich ein WG als Freundin auserwählt, kann nie sicher sein, dass sie nicht heimlich noch ein paar ihrer Stammkunden besucht.


    Don Phallo 8)

    Was man aus dem Beginn deines Berichts ersieht ist der Fakt : Egal, wie sehr du auch glaubst, das Verhalten dieser Aliens verstanden zu haben, und egal wie stark dein Abwehrschutzschirm gegen die durchtriebenen Methoden der Aliens auch sein mag, es gibt immer welche, die ihn durchbrechen, sich in deinem Herzen festsetzen und dann die Nervenbahnen zu deinem Gehirn unterbrechen.


    Denn die einzige logische und vernünftige Antwort hast du ja selbst gegeben, Zitat : «Pass auf, das kann gefährlich werden», war eine von diesen Eingebungen, die ich aber sogleich verscheuchte.„
    Vermutlich hatte das Alien die Verbindung zu deinem Gehirn zu diesem Zeitpunkt aber bereits durchtrennt.


    Als Trost kann ich dir nur mitgeben : Tut von Mal zu Mal weniger weh weil du dich nicht mehr derart auf eine Frau einläßt.

    Danke auch für deine Unterstützung.

    Ich denke, das weibliche Wesen kann nicht wirklich verstanden werden, mein lieber Frauenversteher.:)


    Don Phallo 8)

    Sie wird wahrscheinlich einen sehr reichen Mann gefunden haben, der ihr droht sie zu verlassen, und sie nicht weiter bezahlt, wenn sie dich noch weiter trifft... Das ist natürlich nur meine Annahme, und da ihr Geld anscheinend wichtiger ist wie wahre Gefühle, hat sie de Kontakt zu dir abgebrochen...


    Kopf Hoch Don, das Leben geht trotzdem weiter !! :)

    Genauso wars, habe ich nachträglich herausgefunden. So eine falsche Schlange.

    Danke auch dir !

    Don Phallo 8)

    mixedcouple , green , Vini.m

    Danke für eure einfühlenden Worte.


    und green:

    Es war mir schon bewusst, dass dies nicht ewig dauern würde.

    Es ist weniger der Verlust, der so schmerzt, sondern die Art und Weise, wie es zu Ende ging und dass mich dies, wie auch Vini schreibt, an der Aufrichtigkeit ihrer Gefühle zweifeln lässt.

    Ich fasse es nicht, dass eine Frau über längere Zeit ihre Liebe in Worten und Taten zeigen und dann von einem Tag auf den Anderen mich eiskalt und emotionslos abservieren kann.


    Don Phallo 8)

    Mich hat’s eiskalt erwischt. Es geht mir beschissen.


    Teil 2

    Ich hielt es für undenkbar, aber jede unserer nun fast zweimal wöchentlichen Begegnungen wurde noch intensiver, noch leidenschaftlicher, ungezügelter, hitziger, temperamentvoller, sie liess sich fallen und gab sich mir hin in einer stürmischen Heftigkeit, die ich nicht für möglich gehalten hatte. Es war wie ein Rausch. Nachher lagen wir uns jeweils gefühlt stundenlang in den Armen, unsere schweissnassen Körper eng ineinander verschlungen, bis die beidseitige Erregung wieder überhand nahm. Eines Tages gestand sie mir: «ich bin süchtig nach dir, ich will dich wieder und wieder spüren, ich habe nur Angst, dass das alles eines Tages zu Ende ist, weil du genug von mir hast» Ich versicherte ihr, dass ich noch lange nicht genug hätte von ihr und merkte, dass ich allmählich ebenso verknallt in sie war wie sie in mich, und die Tage und Stunden herbeisehnte, an denen sie mich besuchte. Wir schrieben uns fast täglich liebevolle sms, die jeweils mit Dutzenden von Liebes-emoticons gespickt waren, telefonierten, es war wundervoll. Geld war kein Thema mehr.

    Obwohl ich mir schon meine Gedanken machte, denn wir teilten uns keinen Alltag, waren nicht an Wochenenden zusammen, nicht in den Ferien, es ging eigentlich immer nur um diesen traumhaften, rauschhaften Sex. War das Freundschaft? Kaum, wohl eher eine «Freundschaft plus», eine Liebelei, eine Sexbeziehung mit intensiven Gefühlen. War sie eine Prostituierte ? Klar, aber ich habe sie nie als solche betrachtet. War wohl ein Fehler. Eine Teilzeit-Pro, kein Vollprofi, Sex aus Spass, nicht primär wegen des Geldes.

    Zwei Jahre lang hielt dieses Glück, doch dann eines Tages anfangs Mai war sie plötzlich nicht mehr erreichbar. Ich war zunächst nicht einmal besonders beunruhigt, denn das war schon ein paarmal vorgekommen und sie hatte immer eine plausible Erklärung parat. Dann aber stiegen düstere Vorahnungen in mir hoch, ein knappes sms kam: «können wir telefonieren?» Ja, klar, was ist passiert ? «Ich habe einen Mann kennengelernt, der sich in mich verliebt hat und mich unbedingt will. Ich habe zwar kaum Gefühle für ihn, aber das kann sich ja noch entwickeln. Und er will nicht, dass ich weiter Kontakt zu dir habe»

    Peng. Aus der Traum.
    Ich war konsterniert und fassungslos.

    Darauf schrieb sie mir noch ein paar unterkühlte sms, ich müsse das verstehen, dass sie nun den Kontakt abbreche, sie behalte mich in guter Erinnerung und bla-bla… Ganz nüchtern, ohne eine Spur von Mitgefühl oder Herzlichkeit, kein Gedanke, dass es auch ihr nahegeht oder wehtut, und das von derselben Frau, die mich angeblich so innig geliebt hat ?

    Ich war geschockt.

    Es ist, wie wenn jemand, der dir nahesteht, plötzlich stirbt.
    Am Anfang realisierst du das nicht wirklich, bist in einer Art Schwebezustand, bewältigst mehr oder weniger den Alltag, doch dann eines Tages fährt das voll ein: «dieser Mensch ist nicht mehr da, er ist gegangen, unwiederbringlich, unabänderlich, du kannst nichts mehr tun» Nur mit dem Unterschied, dass «meine» Anna ja noch da ist, aber nicht mehr für mich erreichbar, also nicht tot und doch gestorben. Einfach weg. Weit weg. Endgültig. Und es haut mich um von der Wucht dieses Geschosses, das mich ohne jede Vorwarnung und von hinten getroffen hat, ich bin unfähig, einen klaren Gedanken zu fassen, leide wie ein Hund, siehe oben. Soll ich um sie kämpfen? Nein, wer sowas macht, ist es nicht wert, dass man um sie kämpft, und gleichzeitig sehne ich sie herbei, sie wäre das einzige Heilmittel, das meinen Herzschmerz erträglich machen könnte.

    Also, der gute alte Don Phallo, der schon Dutzende von mehr oder weniger ernsthaften Beziehungen hatte, eine Ehe mit Hochs und vielen Tiefs, Tausende von Sexkontakten im Pay6, eine irre Geschichte im Globe mit einer Traumfrau, was ich dann beenden musste, weil es plötzlich zu ausbeuterisch wurde, wieder viel gelernt daraus, ich dachte, ich verstehe die Frauen... einigermassen... eine wahnwitzige Beziehung zu einer verrückten Frau, in der ich den Himmel und die Hölle auf Erden erlebte und glaubte, danach wäre ich so abgehärtet, dass mich gar nichts mehr umhauen könne… Und nun dies, jetzt heult er wie ein erbärmlicher Schlosshund, erst jetzt realisiere ich, wie tief ich mein Herz geöffnet habe, wie sehr ich in die Anna verliebt war und wieviel sie mir bedeutet hat.

    Die alte Geschichte,

    Tausendmal in allen Foren ausgebreitet, tausend gutgemeinte Ratschläge, «verliebe dich nie in eine Prostituierte, das kommt nie gut» undsoweiter, aber es gab keine Vorwarnung, keine Unstimmigkeiten, die man hätte besprechen müssen, beide waren wir unsäglich verliebt und die Vernunft ist ohnehin machtlos gegen starke und tiefe Gefühle. Ich hielt mich für immun gegen solche Versuchungen. Was für ein Quatsch.

    Wer es schon mal erlebt hat, versteht das.

    Danke für euer Mitgefühl.

    «Liebe ist wie ein Gummiband. Der eine lässt los und es tut demjenigen weh, der festgehalten hat»


    Don Phallo 8)

    Mich hat’s eiskalt erwischt. Es geht mir beschissen.


    Teil 1


    Ich sitze da, auf dem Sofa zuhause, Tränen schiessen mir ins Gesicht, ich versuche, sie zurückzuhalten, es geht nicht, es wird immer schlimmer, ich werde von Heulkrämpfen geschüttelt, alles um mich herum versinkt in einer trostlosen Schwärze, eine einzige Frage hämmert in meinem Kopf: «Warum nur? Warum?»


    Ich versuche mich aufzurappeln, die trostlosen Gedanken zu verscheuchen, das TV-Programm läuft, ich sehe kaum hin, fröhlich lachende Leute ertrage ich nicht, ich schalte ab, gehe ins Bett. Dort kommen die Erinnerungen wieder hoch, ich halte es kaum aus, kann keinen Schlaf finden, eine unruhige Nacht bricht an, voll von verstörenden und quälenden Gedanken: «Warum? Warum musste es so kommen? Was habe ich falsch gemacht?»


    Ich sitze vor dem Frühstück, versuche dem Tag ins Auge zu blicken, Plötzlich, wie aus heiterem Himmel, überfällt mich wieder so ein Weinkrampf, ich bringe keine Bissen hinunter, es ist zum Verzweifeln, ich versuche, den Tag irgendwie zu bewältigen, mich abzulenken, zu rationalisieren, es gelingt mir nicht wirklich, ich denke immerzu an sie, sie, die mich so unendlich glücklich und gleichzeitig so todtraurig gemacht hat, ich wünsche ihr Glück und nur das Beste, hoffe dass es ihr gut geht und verwünsche und verfluche sie im selben Moment.


    Anna


    Der Alltag ist grau geworden, die Farben sind verschwunden, ich nehmedie Menschen nur noch schemenhaft wahr, das Leben scheint sinnlos geworden ohne Anna, ich vermisse ihr Lachen, ihre Stimme, ihre Zärtlichkeit, ihre Umarmungen, die Ekstase, den Rausch, den Himmel auf Erden, den ich mit ihr für kurze Zeit hatte. Ich fahre mit dem Auto in die Stadt, plötzlich füllen sich meine Augen wieder mit einem Meer von Tränen, ich sehe nur noch nebelhaft, alles verschwimmt, ich muss anhalten, ausscheren, es schüttelt mich, ich schluchze hemmungslos , ich schäme mich.


    Was ist geschehen ?


    Vor zwei Jahren habe ich im Internet ein Inserat gesehen, dessen Text mich sofort angesprochen hat. Anna, ich nenne sie mal so, sie heisst anders, aber das tut nichts zur Sache, eine 26-jährige Schweizerin, auch die Bilder faszinierten mich, sie ist hübsch, schlank, eine attraktive Erscheinung, sie macht als Nebenjob Escort, nur ein bis zwei Tage pro Monat, ist jetzt ausnahmsweise besuchbar, Sie klang am Telefon sehr sympathisch, liebevoll, freundlich, interessiert. Ich fuhr hin, zu einer Adresse eines Apartementhauses in Zürich.


    Als sie mir dort die Türe öffnete und ich sie zum ersten Mal sah, geschah etwas, was ich so seit Jahren nicht mehr erlebte: Ich wurde augenblicklich vom Blitz getroffen, -«geflasht» auf neudeutsch - von ihrer Erscheinung. Da stand eine gertenschlanke, superattraktive grosse Frau vor mir, mit einem etwas exotischen touch, das hübsche Gesicht umrahmt von langen pechschwarzen Haaren, die etwas wild herabhingen. Sie war umhüllt von einem Hauch von einer schwarzen lingerie, was ihren perfekten, durchtrainierten Körper nur noch mehr betonte. Wir wechselten ein paar Worte, sprachen nur wenig, mein Herz klopfte wie verrückt und ich bemerkte, dass es ihr fast ebenso erging, sie umarmte mich und drückte mich an sich, ich spürte ihre Erregung, «das ist eine Wildkatze» dachte ich noch und ich sollte recht behalten. Ich ging erst mal duschen, um meine Gedanken zu ordnen, «Pass auf, das kann gefährlich werden», war eine von diesen Eingebungen, die ich aber sogleich verscheuchte.


    Sie küsste mich am ganzen Körper ab, es folgten innige Zungenküsse, wir streichelten uns, rieben unsere Körper aneinander, ich öffnete atemlos ihren BH, zog ihren Tanga aus, begann ihre pussy zu berühren und zu fingern, und da wartete schon die nächste Überraschung: sie war nicht nur nass, nein, der Saft lief ihr das Bein hinunter und kaum hatte ich begonnen, sie zu lecken, kam sie bereits, sie war hypererregt und blieb es die ganze nächste Stunde lang, kam immer wieder, wir wechselten zum GV, kaum war ich in ihr drin, explodierte sie förmlich und immer wieder, sie saugte sich an mir fest, umklammerte mich und melkte meinen Luststab mit rhythmischen Bewegungen, bis wir beide schliesslich zu einem unglaublich intensiven Höhepunkt kamen. Dann waren wir beide erschöpft und beide meinten wir: «so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt». Sie verabschiedete mich mit den Worten: «ich will dich unbedingt und bald wiedersehen».


    Schon in einer Woche kam sie dann zu mir nach Hause.


    Es war eine Vertrautheit da, die mich verblüffte, so, als hätte ich sie schon lange gekannt und es ging ihr genauso. Kaum waren wir im Schlafzimmer, fielen wir regelrecht übereinander her, dasselbe Spiel wie vor einer Woche, sie gehört zu den seltenen und von mir immer gerne gesuchten Frauen, die sehr leicht erregbar sind und leicht zum Orgasmus kommen und das immer wieder, «wow, meinte sie, soo viele Orgasmen habe ich schon lange nicht mehr gehabt»


    So ging das dann weiter, zuerst alle drei, dann zwei Wochen, es wurde immer intensiver, wir gerieten jeweils beide in eine Art Ekstase, in der die Zeit stillzustehen schien, unsere Körper verschmolzen ineinander, die Erregung blieb konstant hoch, der Sex war wild und hemmungslos und irgendwann setzte sie sich plötzlich einfach auf meinen zum Platzen harten Stengel und fickte sich mehrmals ins Nirwana, ohne Kondom also.


    Irgendwie war damit ein Bann gebrochen, aus den regelmässigen, bezahlten Escort-Besuchen wurden intime Begegnungen in der Freizeit, sie arbeitete hauptberuflich in einem anspruchsvollen Job und eines Tages gestand sie mir, dass sie mich liebe und deswegen ihren Freund verlassen habe. Ich war überrascht und überrumpelt und obwohl ich auch Liebesgefühle aufkeimen fühlte, machte ich ihr klar, dass ich mich noch nicht binden und weiterhin meine Clubs besuchen wollte und ohnehin noch ein paar Favoritinnen hätte, die ich regelmässig sehen wollte. «Das ist für mich kein Problem» erwiderte sie, ich mache ja auch Escort und habe dort meine Stammkunden, die ich regelmässig besuche»


    Fortsetzung folgt

    Nun ja, ich sehe halt auch die andere Seite.

    Vorher gab es eine Menge Gäste, die nach getaner "Arbeit" ihre Latschen einfach irgendwo in eine Ecke schmissen.

    Und die Duschtücher dazu.

    Und die waren manchmal auch irgendwo im Club verstreut.

    Das sah dann am späten Abend ziemlich unappetittlich aus und gab für den Servicemann eine Menge Zusatzarbeit.


    Solange es Gäste gibt, die es nicht fertigbringen, ihre gebrauchten Duschtücher in die bereitstehenden Tonnen zu werfen, ist anscheinend diese, zugegeben recht einmalige, Disziplinierungsmassnahme offenbar notwendig.


    Don Phallo 8)

    Maddy (Fr)


    Maddy ist neu im Club, eine junge Französin aus dem Grenzgebiet, ein superattraktiver Modeltyp, skinny, endlos lange Beine, ca 170 cm KF34, kleine tits, ein wunderhübsches Gesicht, sie ist zum ersten Mal in der Deutschschweiz, bisher nur mal im afrodite in Roche.

    Die Atmosphäre hier gefällt ihr gut, was auch daran liegt, dass sie abartig gut gebucht ist, sie ist kaum mal zu sehen, sogleich wird sie von einem Kerl weggeschnappt.


    Wir sind uns kurz in der Garderobe begegnet, ihr süss geflötetes „allo“, ihr ganzes Wesen hat mich sogleich geflasht. Ich muss lange auf sie warten, endich sitzt sie mal am späteren Abend mit ein paar Kolleginnen an der Bar, ich ergreife die Gelegenheit und spreche sie an.


    Sie ist ausserordentlich liebenswürdig, elle parle francais, moi aussi, da gibt es kein Eis zu schmelzen, wie etwa bei der Béatrice, sie umarmt mich, deckt mich mit warmen innigen feuchten ZK ein, als würden wir uns schon ewig kennen, :) man fühlt sich sogleich wohl bei ihr und so geht es auch im Zimmer weiter, alles ist entspannt und wunderschön, der BJ freihändig und gekonnt, beim GV geht sie toll und leidenschaftlich mit, beugt sich immer wieder nieder und küsst mich innig, ich bin mehr als nur geflasht, ich bin hingerissen von diesem Sonnenschein.:love:


    Don Phallo 8)




    Kürzlich bin ich wieder mal ins Freubad gefahren und war positiv überrascht über das LineUp, eine stattliche Anzahl wunderhübscher Frauen, eine tolle Atmosphäre und drei super Erlebnisse, mit der Tiffany (wegen ihr bin ich extra dorthin gefahren, ich kenne sie von einem anderen Club), mit der Cataleya und mit der Maddy, für die ich allerdings ziemlich lange warten und in der Zwischenzeit etliche Avancen von heissen girls abwehren musste. :)


    Da war auch noch die hübsche und natürliche Giulia Diamond Pornstar anwesend, dazu hat es leider nicht mehr gereicht

    Am Wochenende ist die Nomi Malone da, ein heisser Feger.


    Wäre es nicht so weit von Zürich und wäre nicht dieser schlimme Stau bei Härkingen und vor Kriegstetten, wäre ich öfter dort.:)


    Don Phallo 8)

    Scarlet Dom. Rep.


    Ich bin ja schon ziemlich abgebrüht, was skinny girls angeht, aber die Scarlet, hm…die müsste man glatt
    als ultraskinny bezeichnen, sie wäre etwa mit der Madalina zu vergleichen, vielleicht erinnert sich noch jemand an sie, das ist nun schon gut 5 Jahre her.


    Scarlet stammt aus der Dominikanischen Republik, sieht man ihr aber nicht an...sie ist ziemlich klein, geschätzt etwa 150 cm, KF32, kleine tits, mit Nippelpiercing, ein paar tatoos, Pagenschnitt, hübsches Gesicht, Zahnspange und sie spricht nur spanisch, ich kratze meine Spanischkenntnisse zusammen, es geht ganz ordentlich. :)


    Auf dem Sofa geht sie voll ran, packt ungeniert meinen Luststengel aus, geht in die Knie und macht nen klasse BJ, sozusagen public, ich bin hingerissen.:)

    Im Zimmer will sie sich nicht lange mit oralen Verwöhnungen aufhalten, sie will ficken, auja, und wie, die Frage: geht «er» rein bei dieser zarten Person ? ist rasch beantwortet, ja, «er» geht überraschend gut rein, sie ist schon angemessen vorgenässt.

    Das wilde Gevögel geht dann eine tolle Stunde lang und der geneigte Leser mag sich vorstellen, was mit so einem Leichtgewicht alles möglich ist und welche Stellungen inkl. Hebefiguren da drinliegen, sie macht begeistert alles mit, am Schluss schwitzen wir beide abartig und sind erschöpft.:love:

    Hammer !:thumbup:

    Noch keine Bilder.


    Don Phallo 8)

    Bemerkenswert ist ja, dass laut Gemeindeammann von Oberentfelden bisher keine Beanstandungen eingegangen sind.

    Die "bösen" Mails stammen also alle von auswärts, aus Deutschland, Lichtenstein etc.

    Also ist die Schlagzeile "Anwohner sind empört" eine schlichte propagandistische Lüge.


    Und genau darum geht es. Ein an sich harmloser Event wird von Kreisen, welche die Prostitution mit allen Mitteln bekämpfen und am liebsten das "nordische Modell" einführen wollen, dazu missbraucht, Propaganda zu machen.

    An vorderster Front, wie immer, der Blick, der anscheinend mehr als nur Sympathie für diese verdrehten Feministinnen hat. Wie heuchlerisch !:thumbdown:


    Don Phallo 8)

    Klara Rus


    Klara ist seit einiger Zeit sporadisch im Globe, sie hat russische und – ja – ukrainische Wurzeln, spricht perfekt Deutsch. Sie reiht sich ein in die recht gut dotierte Gruppe der Blondinen, hat ne tolle schlanke Figur, für die sie angeblich nichts machen muss, keinen Sport oder so.

    Sie ist ca. 175 cm gross, nicht 180 wie auf der girlsliste angegeben, KF36, gespritzte Lippen, Silitits, die etwas hart zum Anfassen sind, ein paar tatoos, wie mittlerweile gefühlt die Hälfte der girls schon tätowiert ist…:)


    Und sie ist sehr liebenswürdig und gesprächig, wir reden aber nicht lange, ich will sie spüren.
    Ich gehe hinter ihr her zum Zimmer und sehe den Abdruck eines Mini-Tangas über ihrem gebräunten Knackpo und stelle mir vor, wie sie da in diesem neckischen Teil am Strand vorbeistolziert und alle Kerle, die ihr nachstarren, sofort giggerig werden. Auch bei mir stellt sich eine mächtige Vorfreude ein. :)


    Der BJ ist tadellos, beim GV erwartet mich eine Überraschung, sie ist unerwartet eng, ganz sanft beginnt sie mich zu reiten, wird dann etwas heftiger, ihre Lieblingsstellung offenbar, denn Missio und doggy findet sie eher etwas unbequem, es wird etwas hektisch mit den Wechseln.

    Insgesamt eine recht gute performance, aber eher keine Wdh für mich.

    Noch keine Bilder.


    Don Phallo 8)

    Ja, es ist tatsächlich diese Laura, die vor 8 ½ Jahren schon mal kurz da war und in der Zwischenzeit in einem anderen Beruf gearbeitet hat. Inzwischen spricht sie perfekt englisch.

    Sie ist eine hübsche, sehr schlanke Frau mit halblangem dunklen Haaren und ausdrucksvollen Augen, ca. 170 cm gross, KF34, kleine tits, eine attraktive Erscheinung, vollkommen natürlich und unkompliziert, das girl next door halt. :love:


    Man fühlt sich sofort wohl bei ihr, sie strahlt mich an, dass es mir gleich warm ums Herz wird.

    Und sie ist etwa gar nicht zurückhaltend, auf dem Sofa geht sie gleich zur Sache, greift mir ungeniert unter den Bademantel und fühlt die Betriebstemperatur, offenbar ist sie erfreut, was sie da spürt und deckt mich mit innigen ZK ein. :love:


    Das wird super, denke ich. Und so wurde es auch.:)

    Der BJ ist himmlisch, freihändig kreist sie um meinen Luststab herum, ihn immer wieder tief in ihren
    saugenden Mund aufnehmend, wo hat sie das bloss gelernt, in ihrem zwischenzeitlichen Job wohl kaum, beim GV geht sie gut mit, es wird so richtig leidenschaftlich. Herrlich.


    Ich kann sie sehr empfehlen. :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Zum Thema Action: In der Tat fand keine allgemeine Animation statt, aber dafür halten sich die Gäste mit Public Sex in den Lounges bzw. Kino nicht zurück. Selber war ich da exhibitionistisch-voyeuristisch aktiv, mit Laura, Nicki, Aisha und Gia (separat), jeweils im Kino oder auf Saunaliege. Im "Pornoranking" Nicki und Laura vorne, die anderen Damen sähe ich eher für GF6 im Zimmer. Aber auch was man zu sehen bekam, alle Achtung. Einige für die "public" Rolle bestens besetzte / bestückte Kollegen gingen beherzt zu Werke.

    Ja, das Swiss ist seit langem bekannt für public sex. :)

    Nur wird das nicht breitgeschlagen und es gibt auch keinen contest.

    Und es findet sozusagen täglich statt und man hat immer die Wahl, öffentlich oder aufs Zimmer.

    Ich finde das gut !! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Valeria POL


    Valeria kommt seit einigen Wochen sporadisch ins Globe, sie hat zwar Wurzeln in Polen, wohnt aber in Deutschland, ist also eigentlich eine Deutsche. Sie ist dort beruflich aktiv, verdient gut.

    Im Pay6, mit dem sie sich einige spezielle Wünsche erfüllen kann, ist sie hauptsächlich privat unterwegs, hier in der Schweiz erstmals in einem Club.


    Und sie liebe den Sex, die Rotlicht-Atmosphäre törne sie an, sie könnte sich vorstellen, auch in einer Beziehung lebend, ab und zu einen Abstecher ins Rotlicht zu machen. Das klingt ja überaus spannend und anregend, die Vorfreude wächst und ein gewisses Körperteil von mir auch, was natürlich auch an ihrem Äusseren liegt. :love:


    Valeria ist überaus attraktiv, man sehe sich nur mal die Bilder an, ca. 170 cm gross, KF36, schlank, ein straffer body, blonde halblange Haare, volle Lippen, die tits eher klein und sie ist sehr eloquent, die Unterhaltung geht flott und unkompliziert voran, und sie ist sehr herzlich und zugetan, wir werden rasch handelseinig.


    Ich schäle sie aus dem Hauch von einem Bikini, ihr Verwöhnprogramm ist wunderbar und beim GV geht sie leidenschaftlich mit, immer wieder sucht sie den Mundkontakt und deckt mich mit innigen ZK ein, wir harmonieren rhythmisch prächtig und im doggy kralle ich mich in ihren Knackpo und schiesse tierisch ab. Dass sie Spass am Sex hat, nehme ich ihr ohne weiteres ab. :)

    Empfehlenswert ! :thumbup:


    Don Phallo 8)




    Es gibt wohl keine allgemeingültige Definition von "skinny", ist also immer ein subjektiver Eindruck.

    Als Massstab für mich gelten z.B. die Aurelia oder die Aura vom Globe.

    Ausserdem darf man das nie von den Bildern her beurteilen, die sind meistens geschönt oder vorteilhaft aufgenommen.

    skinny heisst übrigens im Englischen "dürr", also leicht untergewichtig.

    Bei der Alina hatte ich den Eindruck nicht, aber sie ist definitiv schlank, also was soll's...:)


    Don Phallo 8)

    BigBear

    Was genau ist eigentlich dein Problem ?

    Dass du dich bemüssigt fühlst, den Sexyboy99 und auch Andere mit Beleidigungen z.T. unter der Gürtellinie zu bewerfen ?

    Ich kenne den Sexyboy99 als netten, freundlichen, angenehmen Menschen, der auch überaus beliebt ist bei den girls, wie ich mich schon mehrfach überzeugen konnte.

    Ausserdem habt ihr ja das Kriegsbeil kürzlich begraben ?


    In einem anderen post (inzwischen gelöscht) hast du mal geschrieben:

    "Bis auf wenige Ausnahmen schreiben und kommentieren in diesem Forum erwiesenermassen nur Flachwixxer und Weicheier."Woher diese Aggressionen ?


    Don Phallo 8)

    Amalia ist schon einige Zeit im Club, aber nur sporadisch, sie stammt übrigens aus Venezuela, also eine Latina, lebt in Portugal, spricht aber auch perfekt Englisch.


    Sie ist eine auffallende Erscheinung, könnte glatt als Miss Fitness kandidieren und auch gewinnen, ich habe selten einen so straffen und definierten Frauenkörper gesehen, da ist kein Gramm Fett, alles Muskeln und alles antrainiert, nur die Brüste sind gemacht. Sie ist 170 cm gross und KF36, die 70 kg sind wohl leicht übertrieben, aber wie gesagt, alles Muskeln. :)


    Ich habe sie irgendwo im hinteren Bereich angesprochen, sie reagierte sofort sehr offen und herzlich und liebenswürdig, wir verzogen uns auf ein Sofa, es war public Tuesday und mir war klar, dass dies eine wilde und leidenschaftliche Balgerei würde. :P


    Sogleich bildete sich ein Kreis von Zuschauern und verfolgte den etwas ungleichen Ringkampf mit Interesse, fitnessmässig konnte ich nicht so ganz mit diesem Kraftpaket mithalten, aber dem Applaus zufolge habe ich mich ganz ordentlich geschlagen. :)

    Empfehlenswert ! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Aber eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Die Sisters werden nicht lange in Giskon bleiben ;)

    Im Zeus waren Andra und Evelyne aka Anays jedenfalls recht lange, seit September 2020.

    Natürlich mit Unterbrüchen, wie sich das für die Gattung "nomadisierende Jägerinnen und Sammlerinnen" gehört.

    Aktuell sind sie immer noch im Palace.:)


    Don Phallo 8)

    Anais neu


    Eigentlich haben Pero , Silberstecher und Sexyboy99 den thread über die Anais schon
    eröffnet, nur eben bei der Anastasia und die zwei sind definitiv keine Schwestern.


    «Anais ist nicht die Schwester von Anastasia, sondern ihre Freundin aus dem Zeus. Ihr Name damals war Angi. Sie haben direkt vor dem Globe zusammen im Amesia gearbeitet! Dort hiess sie dann Angelina! Sie ist Rumänin und nicht wie Anastasia Moldawerin. Ihr Service ist sehr gut - im Zeus hatte jedoch eine halbe Stunde mit ihr höchstens 20 Minuten gedauert. Dies dürfte sich im Globe geändert haben - ansonsten wäre sie wohl schon wieder weg!» (Zitat von Sexyboy99 )


    Anais, also ex Angi vom Zeus, ist ein liebliches süsses sehr hübsches superskinny Wesen, etwa in der Kategorie der Aura, ca 160 cm gross und höchstens 40 kg schwer, also KF32.

    Und sie beherrscht die ganze Klaviatur, vom anschmiegsamen und gemütlichen GFS bis zur pornösen Vollgas-Performance. :love:


    Ich durfte beide Varianten erleben und kann sie wärmstens empfehlen. :thumbup:

    Wie sagte doch Frauenversteher99 über sie: «Wer nicht mit ihr aufs Zimmer geht ist doof»:)


    Ich füge mal noch ein paar Bilder bei:


    Don Phallo 8)

    Nach Don Phallo alle bieten tolle Leistungen. Ich weiß nicht weil ein super Mann ist oder weil sehr wenig anpruchvoll ist aber sag nicht service Granate ich erwarte eher schlechte Srrvice

    Ich würde sagen, das Erste trifft zu, bin halt ein super Mann...:)

    Nein, Spass beiseite. Ich habe halt in all den Jahren einen Riecher für schlechte Leistungen entwickelt und versuche sie zu vermeiden. Daher gehe ich fast ausschliesslich in Clubs.

    Mir ist das Vorgespräch wichtig, wenn ich das Gefühl habe, dass die Chemie nicht stimmt, breche ich ab. Meistens, muss ich dazu noch einschränkend sagen. Ich habe schon ein paarmal diverse Alarmglocken überhört, weil mich irgendetwas an dieser Frau reizte und es wurde dann wider Erwarten ein Hammererlebnis. Ich lasse mich auch gerne überraschen.8)


    Ich bin übrigens sehr anspruchsvoll und habe hohe Erwartungen, die dann auch meistens erfüllt werden. Aber nicht immer entwickelt es sich so, wie ich mir das gewünscht habe.

    Manchmal gelingt es mir, das Ganze noch zu drehen, Don Phallo hat halt so seine Spezialmethoden...und es wird dann doch noch gut.:)


    Zurück zu Anastasia: Ich hatte sie im Zeus vor etwa 2 Jahren, genau einmal und fand sie ziemlich zickig und schwierig, ich liess mich von ihrer zugegebenermassen tollen Optik blenden.

    Daher stimme ich fulcrum2 zu, sie müsste sich servicetechnisch enorm verbessert haben.

    Sonst gebe ich ihr keine Zukunft im Globe.


    Don Phallo 8)

    Noch eine Idee Peter. Bring doch Deine Frau mal mit. Ich sehe immer wieder Paare in diversen Clubs. Dann sieht sie auch welche anderen Stellungen ausser Missionar du gerne hast :smile:

    Und seine Frau verlustiert sich dann mit einem Gast auf der Bühne ! :P

    Was für ein Drama ! :)


    Don Phallo 8)

    rosenstolz

    Ich denke, du weisst schon, wie es gemeint ist. Oder vielleicht auch nicht...

    Sie ist keine von der arroganten Sorte, das schon nicht, sie hat andere Qualitäten, die sich einem nicht so leicht erschliessen.

    Also nichts für arrogante Gäste oder solche, die in einem WG nur ein seelenloses Fickobjekt sehen.X(


    Don Phallo 8)

    Dieselbe Diskussion über Intelligenz von WG's und Freiern hatten wir doch schon im thread

    "Zerstörung der Clubs in Deutschland"

    Zerstörung der Clubs in Deutschland


    lugano60 hat am 15.01.22 geschrieben:

    Ich bin sehr überzeugt, dass die durchschnittliche Intelligenz und Bildung der wgs
    deutlich höher ist als die von uns Freiern .....


    und ich habe am 17.01.22 meinen Senf dazugegeben:

    "Ich würde mal behaupten, dass bei den WG's eine höhere Bildung und höhere Sozialschicht eher die Ausnahme ist, im Gegensatz zu den Gästen.

    So manche hat behauptet, Studentin zu sein oder gar Akademikerin, Ärztin oder Krankenschwester oder Juristin; da war ich immer skeptisch, bei näherer Befragung stellte sich dann heraus, dass sie keine Ahnung von diesem Beruf hatte.

    .......

    Da muss ich den WG's in den Bereichen "praktische Intelligenz" schon einen deutlichen Vorsprung attestieren.

    Wie da so manche Freier von ihren Favos schwärmen und nicht mal merken, wie sie von
    denen ausgenommen werden, lässt schon ein gewisses Intelligenzgefälle erkennen."


    Inzwischen hat lugano60 das ja korrigiert:

    "Die meisten Wgs benehmen sich im Club intelligenter als die meisten Gäste"...

    Dem könnte man zuzustimmen.


    Vielleicht könnte man ja die Diskussion über die Intelligenz der WG's hier abschliessen, oder aber einen neuen thread damit eröffnen und endlos weiter diskutieren.


    Don Phallo 8)

    Nadya sieht wirklich wie 17 oder 18 aus, wirkt unschuldig, als könnte sie kein Wässerchen trüben, ist aber ein ganz durchtriebenes junges Ding, süss und anschmiegsam, dann aber auch fordernd und heissblütig. Sie hat klare Vorstellungen vom Leben und weiss, was sie will. :)


    Nachdem das mit den Extras besprochen war, ja, sie will das von Anfang an geklärt haben, da will ich mich jeweils nicht so eingehend festlegen, entwickelte sich ein heisses, leidenschaftliches, wildes Liebesspiel, bei dem sie mich immer wieder antrieb, «don’t stop, go on like this», dazu innige Küsse und ein Verwöhnen vom Feisten. :)


    Was für eine bitch, die perfekte Mischung von Engelchen und Teufelchen.:love:

    Wiederholung ist garantiert!


    Don Phallo 8)

    Ayla ist wieder da, und ich durfte sie kürzlich geniessen.

    Ich kann mich den Berichten von Piba nur anschliessen, sie ist wirklich eine aussergewöhnlich
    liebevolle und auch leidenschaftliche Gespielin. :)


    Sie ist wenig aufdringlich, fast ein wenig unscheinbar, geht dadurch bei all den herumstolzierenden
    Schönheiten etwas unter.


    Man muss sie erobern, wird dann aber reichlich belohnt. :love:

    Ich kann sie sehr empfehlen! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Ich fass' es nicht, da sitze ich neulich an der Bar im Globe und wer kommt da süss lächelnd auf mich zu und beginnt ganz freundlich und zwanglos ein Gespräch...? :)

    Aurelia !

    Ich bin glaub fast vom Hocker gefallen.


    Sonst hat sie mich meistens übersehen, obwohl ich ihr schon öfters einladend zulächelte.

    Was ist bloss geschehen ?

    Da ich gerade angekommen und noch nicht bereit für ein Zimmer war, haben wir uns nett wieder verabschiedet. Vielleicht ein Fehler ?

    Danach habe ich sie nicht mehr gesehen...


    Don Phallo 8)

    Aischa

    Club Freubad / Recherswil

    https://freubad.ch


    Als letzte wähle ich die Aischa, die mir vom Barstuhl her süss zulächelt, sie ist hübsch, schlank, mit knackigem Po, den sie im Video aufreizend präsentiert und hat ein neckisches Nichts von einer Art Corsage an, mit vielen schwarzen Riemchen.


    Sie ist völlig natürlich, unkompliziert und so wird es auch im Zimmer, toller Sex mit einem hübschen girl next door. :)


    Lese auch meinen Club-Bericht >>


    Don Phallo 8)

    Skinny Ana

    Club Freubad / Recherswil

    https://freubad.ch


    Ein hübsches skinny girl sitzt an der Bar, von irgendwo her kenne ich sie und sie mich auch, dann fällt der Groschen, oh ja, wir waren in einem anderen Club ein paarmal zusammen, da hiess sie aber anders und es war vor Jahren, damals hatte sie blonde, jetzt schwarze Haare.

    Sie wird zur Abgrenzung von einer anderen Ana als "Skinny Ana" gelistet.


    Ana ist äusserst liebenswürdig, wir verstehen uns sofort, und damals habe ich geschrieben: «kleine süsse Frau aus Rumänien, halblange Haare, schlank, liebenswürdig, herzlich, spricht italienisch und englisch, reifer, als das jugendliche Aussehen vermuten lässt, ein super Verwöhnprogramm, ein schöner, gemütlicher GFS mit einer zauberhaften Frau. Empfehlenswert ! » :love:


    Das gilt uneingeschränkt, inzwischen spricht sie auch gut Deutsch.


    Lese auch meinen Club-Bericht >>


    Don Phallo 8)

    Béatrice

    Club Freubad / Recherswil

    https://freubad.ch


    Béatrice war meine erste Wahl, stolz aufgerichtet sass sie an der Bar, ihre traumhaften body konnte man da schon erahnen, aber wenn sie aufsteht- was für ein Traum-Hammerkörper, man betrachte nur mal die Bilder - absolut perfekt, 10/10, selten sowas gesehen, lange blonde Haare bis zum Po, kleine tits, einfach umwerfend.:love: Sie war nett, freundlich, wirkte etwas distanziert, wie das bei vielen Schönheiten so der Fall ist, aber das musste ja noch nichts heissen.


    Zu meiner Verblüffung wählte sie das Spiegelzimmer, denn sie wolle die action von allen Seiten sehen, meinte sie, also doch eine bitch ? :) Im besagten Spiegelzimmer angekommen, wo man nach allen Seiten hin bis fast ins Unendliche sehen kann, nervte ihr Hygienetick etwas, denn obwohl ich gerade von der Dusche kann, bestand sie darauf, nochmals gemeinsam zu duschen, vorher und nachher, das sei so Standard im Freubad. Dazu eine ausgiebige Reinigung mit Feuchttüchlein und es konnte endlich losgehen.


    Der BJ war gut, das highlight dann natürlich der GV in allen Positionen und von allen Seiten gespiegelt, herrlich anzusehen, wie mein Rohr in ihrer engen Spalte ein- und ausfuhr, ein wahrer Genuss.:love:


    Sie ist inzwischen schon wieder weg, leider, vielleicht hat das aus aktuellem Anlass etwas mit Moldawien zu tun, wo sie herkommt.


    Lese auch meinen Club-Bericht >>


    Don Phallo 8)

    Mein Besuch im Freubad


    Kürzlich war ich, nach langer Pause, wieder mal im Freubad.

    Die Fahrt dauert, von meinem Wohnort aus, gut eine Stunde, ohne Stau bei Egerkingen, wenn man die Stosszeiten vermeidet, aber lohnte sich die weite Anfahrt ?

    Ja, sie hat sich gelohnt, das schon mal als Fazit, ich werde nach den mühsamen Diskussionen unter den Autoren wieder mal ein paar Girlsberichte abliefern.

    Was schon mal ein Hinweis darauf ist, dass das LineUp hervorragend ist, es hat ein paar wirklich attraktive Frauen am Start. :)


    Weniger gut ist die nach all den Jahren immer noch etwas undurchsichtige und ausufernde Preispolitik, was an der Réception regelmässig zu Diskussionen mit erstmaligen Gästen führt.


    Der Club ist riesig, die imposante Halle über der Bar würde einem Feng-Shui Spezialisten allerdings nicht so gefallen, da die ganze Energie nach oben unter die kuppelartige Decke entweicht.

    Vielleicht halten sich deswegen viele girls im "Glaskasten" auf? :)


    Und das Angebot im Restaurant konnte sich sehen lassen, da gab es wirklich feines Essen, zumindest an dem Tag, als ich da war, aber ich kam ja nicht zum Futtern hierher, sondern für:


    Lese meinen Erlebnisbericht über Béatrice >>


    Lese meinen Erlebnisbericht über Ana >>


    Lese meinen Erlebnisbericht über Aischa >>



    Don Phallo 8)

    Lieber 5691  

    Es gibt mittlerweile 3 Einträge zur Sophie vom Palace, 2 davon hast du eröffnet.

    Alle beschreiben dieselbe Sophie.

    Die anderen Einträge sind:


    Sophie


    Sophia Palace


    Schade, denn durch diese Verzettelung gehen Informationen verloren.


    Administrator : bitte die threads zusammenführen.


    Don Phallo 8)

    Interessant auch die Verbindung der Elly zur Alicia im FKK66, die später als Maya im Globe war.

    Wer erinnert sich noch an diese Maya ? Demnach müsste Elly die Grosstante des Kindes sein, welches Maya mit Ingo hat...:)


    Don Phallo 8)


    Tja, die Elly , vom check626 (wo der wohl abgeblieben ist ?) einst treffend als "Königin des Globe" bezeichnet, hat eine beeindruckende Karriere hingelegt, und es einem manchmal nicht einfach gemacht, ihren Standort zu finden.


    Ausgebildet im FKK66 war sie längere Zeit im Globe, bevor ihre Wanderjahre begannen und sie im BlueUp, Elixier, Bumsalp und wer weiss sonst noch wo, und während der Pandemie im Zeus auftauchte.


    Und jedesmal zog sie eine Schar von Verehrern hinter sich her, die positiven Berichte überschlugen sich jeweils, fast 140'00 Zähler, da könnte sie in den social media leben davon...:)


    Im letzten November habe ich geschrieben:

    "sie hat sich seit 13 Jahren kaum verändert, kein Fältchen, immer noch derselbe knackig-straffe body und ihre angriffige, fordernde und leidenschaftliche Art, die sie so einzigartig macht. Das soll ihr mal eine nachmachen...":)


    Don Phallo 8)

    Bevor dieser thread zur Schönheitschirurgie-Informationsseite ausartet, nur noch ein paar Bemerkungen zum Brazilian Butt Lift  (so heisst der Eingriff in der Fachwelt) , gemeint ist die klassische OP, bei der Eigenfett in den Gesässmuskel gespritzt wird:

    • Es ist die absolut gefährlichste Schönheits-OP, 1 von 3000 Frauen stirbt daran, meistens an einer Fettembolie
    • Es wachsen längst nicht alle Fettzellen dauerhaft an, das Resultat sieht dann gar nicht gut aus
    • Es ist eine enorm schmerzhafte Leidenszeit 6-8 Wochen nach der OP, ist ja klar, man sitzt auf dem Po und der Gesässmuskel wird bei jedem Schritt angespannt
    • Es gibt viele Komplikationen, Infekte etc.
    • Es lassen sich auch Frauen mit einem durchaus wohlgeformten Po operieren, einfach, weil die Kardashian, Jennifer Lopez, Beyoncé etc. den Trend setzten
    • Die Risiken des Eingriffs werden von den Schönheitschirurgen regelmässig verharmlost
    • Es sind nicht nur Fachleute (Fachärzte Plastische Chirurgie), die das machen, sondern auch andere Mediziner, die vom grossen Geld angelockt werden

    Ich kann nur hoffen, dass sich dieser Trend nicht in der WG-Szene ausbreitet. Das ist schon ne ganz andere Dimension als "nur" eine Brustvergrösserung !! :(


    Don Phallo 8)

    kennt Ihr Sabrina?
    Rumänin, Silis, ziemlich viele Tattoos, schwarze Haare.
    Ich hatte eine etwas besondere Begegnung mit ihr. Sie sprach mich an, dann haben wir ein bisschen geredet und sie hat übrigens erzählt, dass sie schon seit 2 Jahren im Globe sei. Sie war mir noch nie aufgefallen.
    Dann die Zimmerfrage, die ich bejahte und dann ging es los. Sie versuchte, das ganze Extraprogramm im Vorfeld zu verkaufen: 1 Stunde, 2 Mädchen, anal etc.

    Mit Sabrina war ich kürzlich zusammen.

    Wieder ein girl, das sozusagen "unter dem Radar" durchgeht, keine Bilder in der girlslist und nach 2 Jahren gerade mal ein Bericht.


    Sabrina ist ca. 168 cm gross, schlank, nicht skinny, KF etwa 36, sehr hübsch mit langen pechschwarzen Haaren und vielen tatoos. Und grossen Brüsten, die sehr natürlich aussehen, aber wo doch etwas nachgeholfen wurde :)


    Und sie war sehr nett, aufhestellt, herzlich, kein Drängen nach Extras oder so, wir haben uns eine gute halbe Stunde aufs Beste vergnügt, da war allles drin, intensive ZK's, guter BJ, leidenschaftlicher GV.:)


    Ich kann sie empfehlen.:thumbup:


    Don Phallo 8)


    Ich habe erstaunlicherweise auf der HP vom Palace, wo sie heute zu Gast ist, 2 Bilder gefunden.

    Das ist sie !


    Rebecca

    Club Globe / Zürich

    http://www.club-globe.ch



    Rebecca ist erst seit ein paar Tagen im Club, aus Rumänien, neu in der Schweiz, hat Erfahrung aus Club in D, dort sei es recht gut gewesen, jetzt nicht mehr.

    Ich folge der Empfehlung eines Freundes und spreche sie an.

    Rebecca hat einen trainierten skinny-body, ca. 167 cm gross, KF34, kleine tits, Cup A, die langen Haare meist hinten zu einem Rossschwanz gebunden. Ein paar, wenig auffällige tatoos.


    Sie ist sehr nett, unkompliziert, ins Zimmer ? will sie lieber nicht wenn’s geht, da sei es ihr zu heiss, lieber public oder auf dem Sofa. Das ist mal ne klare Ansage. Also Sofa.:)


    Dort gibt sie ordentlich Gas, auf ein tadelloses Verwöhnprogramm folgt ein wildes Geficke, den gehockten Reiter schafft sie problemlos und ziemlich lange, das habe ich zuletzt bei der Juliana so erlebt, was für ein Anblick, wie dieses skinny girl auf mir so herumhüpft ! :love:


    Danach habe ich sie kaum noch gesichtet, sie ist sehr fleissig und sehr gut gebucht.

    Eine klare Empfehlung ! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Wenn man im Burgund abseits der grossen Touristen-Heerstrassen durch die Dörfer fährt, findet man ab und zu ein kleines Gasthaus mit hübschen kleinen Zimmern und einem Intérieur, bei dem die Zeit irgendwann im 18. Jahrhundert stehengeblieben ist.

    Und abends serviert die patronne ein auserlesenes 5-Gang-Menü, bei dem man in höchste Verzückung gerät, und das mindestens 16 Gault-Millau-Punkte verdient hätte.


    An so ein Zimmer, leider ohne 5-Gang-Menü ? erinnerte mich dasjenige im 2.Stock, ich habe den Namen schon wieder vergessen, «au boudoir» oder so, das ich mit Flavia bezog, es war dunkel und recht kühl, doch das sollte sich bald ändern. :)


    Eigentlich bräuchte sie gar nichts zu tun, nur da zu liegen, ihr straffer trainierter body, für den sie erstaunlicherweise gar nichts tun muss - wie kann das sein, kein Gramm Fett und solche sixpacks - machte mich schon genug heiss, aber sie wurde sehr aktiv, verwöhnte mich vom Feinsten, es wurde eine leidenschaftliche Stunde, ein wahres 5-Gang-Menü eben, mit tollem Dessert. :love:

    Ich gebe ihr 18 Gault-M…..äh 12 von 10 Punkten. :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Es ist ja nicht so einfach, an die Aura heranzukommen, nun habe ich es geschafft.
    Und es hat sich gelohnt !!!

    Anschmiegsam von der ersten Minute an, liebevoll, zärtlich, begeisterungsfähig, hingebungsvoll,
    leidenschaftlich, sind nur ein paar Eigenschaften der süssen Aura.:love:

    Ich bin begeistert !! :love:


    Don Phallo 8)

    Bin ich eigentlich der einzige Fan von dieser superhübschen und supernetten tollen Frau ?
    Scheint fast so, da niemand über sie schreibt.

    Kürzlich durfte ich wieder mal eine Sternstunde mit ihr erleben, sie zog alle Register ihres Könnens und machte mich auf unnachahmliche Weise heiss.

    Leidenschaft pur ! :love:

    Das ist Neylin ! :love:

    Don Phallo 8)

    Milay

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Ich musste zweimal hinsehen, ehe ich es glauben konnte, aber Milay ist wieder da.

    Über 10 Jahre nach ihrem Ersteinsatz im Globe will sie es nochmals wissen.:)

    Der Frauenversteher würde sagen "wieder einmal sind Rententräume geplatzt" oder so...wer weiss das so genau...

    Ich habe im Archiv die alten Berichte ausgegraben:

    Milay


    Viel Glück und Erfolg, liebe Milay ! :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Gala aus Mosambik (Preisfrage: weiss jemand, wo das liegt ? Irgendwo in Afrika, aber wo ? Ich musste auch nachschauen...)

    ist ab und zu im Club, sie ist mir schon länger aufgefallen, eine ca. 163 cm grosse schlanke African beauty, 26-jährig oder etwas älter ? schwer zu schätzen, mit knackiger Figur, Rasta-Locken, Naturtits, die sie neckisch mit Nippelpatches betont, und sie ist sehr liebenswürdig, unkompliziert und offen, wir werden rasch handelseinig.:)


    Ein tadelloses Verwöhnprogramm als Einstieg und ein ziemlich wilder, temperamentvoller GV rundet das Ganze ab, ich kann sie empfehlen. :thumbup:

    Wäre was für den green :)

    Leider noch keine Bilder.


    Also: Mosambik ist in Ostafrika, vis-à-vis der Insel Madagaskar. Ehemalige portugiesische Kolonie, daher spricht man dort auch portugiesisch.


    Don Phallo 8)

    Es gab noch nie einen Sinn für dieses sinnlose Sammeln von Daten.

    Das Contact Tracing, für das ja diese Daten gesammelt wurden, hat nur enorme Kosten verursacht und absolut nichts gebracht, es war ein totaler flop.


    Bin gespannt, was sie jetzt mit dem Zertifikat machen, man könnte das ja für allerhand Überwachungen der Bürger gebrauchen, so wurde das jedenfalls schon mal angedacht.

    Ich glaube nicht, dass das jetzt einfach so verschwindet.:evil:


    Don Phallo 8)

    Ui, dass hört sich verdächtig nach Massenabfertigung an. Bei Shayna hört sich das nach System nächster Herr gleiche Dame an.

    Das siehst du falsch. Shayna ist einfach extrem gut gebucht, wenn sie mal da ist, sie hat kaum Zeit zum Relaxen.

    Und sie ist wirklich ein Superschuss, ist es wert, dass man auf sie wartet. :):thumbup:


    Administrator :

    Bitte die letzten posts in den Shayna-thread verschieben, hat nun nichts mehr mit dem Thema zu tun.


    Don Phallo 8)

    Wirklich ??? :/:rolleyes:

    Gemäss den Biografiedaten von Miss Daisy Diamond ist sie Schweizerin und nicht aus Bulgarien.


    Beziehungsstatus: Offen

    Interessiert an: Männer und Frauen

    Stadt und Land: Zürich, Switzerland

    Heimatstadt: Zurich

    Geburtsort: Switzerland

    Geschlecht: Weiblich

    Größe: 5' 8" (172cm)

    Ethnie: White

    Haarfarbe: Blonde

    Falsche Brüste: Nein

    Tattoos: No

    Piercings: No


    Miss Daisy Diamond is considered as Number-1 Escort girl in Austria and recommended by hundreds of customers. Her dirty mind is sexually driven by those moments of teasing guys and getting them obsessed and horny with the unbelievable power of sexy imaginations. The porn star of your dreams hold a dirty dozen memories of wild male seduction. She’ll jerk you off, until your last drop! Be part of that incredible experience of Miss Daisy Diamond Productions and discover things about sex that unleash your wildest dreams.


    Es gibt übrigens ein Video von ihr mit einer solo action im Club Swiss:

    https://de.pornhub.com/view_vi…p?viewkey=ph61e5fea2952b2


    Don Phallo 8)

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass der Geschäftsführer eines Clubs von einem Gast angegriffen wird.

    Meistens geht es darum, dass der Gast sich ungebührlich verhält und der Geschäftsführer die Konsequenzen zieht und den Gast massregelt.


    Daraufhin schreibt dann der Gast einen Verriss im Forum, stellt die Sachlage völlig verändert dar, unterschlägt wichtige Details, die für das Verständnis wichtig wären und sieht sich als armes unschuldiges Opfer. Und der böse Kerl ist dann der Geschäftsführer.


    Noch schlimmer ist aber der Rauch , (übrigens sein 1. Post….) der den Andy nicht nur aufs übelste beleidigt, sondern ihm noch unterstellt, mit Drogen zu handeln.
    Solche falschen Anschuldigungen können strafrechtlich geahndet werden !!


    Und wie schon SchwanzusLongus und auch morgan2 , der wohl am besten weiss, was in einem Club hinter den Kulissen alles so abgehen kann, schrieb, man sollte immer auch die Gegenseite hören. Wie wahr, dann ergäbe sich nämlich ein völlig anderes Bild.


    Don Phallo 8)


    Franceszka

    Club Palace

    https://club-palace.ch



    Franceszka, das «z» im Namen steht etwas merkwürdig da, ich nenne sie der Einfachheit halber Franceska, ist seit November im Club.


    Ein freches, angriffiges 18-jähriges girl aus Rumänien, mit leicht exotischem Aussehen, und tatsächlich, sie hat arabisches Blut in den Adern, wie sie mir genealogisch herleitet.


    Franceska ist etwa 166 cm gross, sehr schlank, gute Figur, Naturtits, hübsches Gesicht.

    Sie schmiegt sich gleich an mich, will mich verführen, macht mich heiss, das lasse ich mir gerne gefallen. :)


    Im Zimmer ein tadelloser BJ, beim GV geht sie gut mit, begleitet von innigen ZK’s, immer wieder will sie die action im Spiegel sehen, das törne sie an, meint sie noch, und mich natürlich auch...:)


    Lediglich die etwas aufdringlichen Fragen nach Verlängerung und Extras trüben das ansonsten gute Gesamtbild ein wenig.


    Don Phallo 8)

    Küssen (ZK) war jedoch Fehlanzeige (hat den Kopf immer weggedreht), obwohl ich Vollservice buchte. Frage mich ob ich Pech hatte, ober es in diesem Club Lotto ist mit den ZK....

    Nein ist kein Lotto. ZK gehören dazu.

    Hoffentlich hast du es an der Rezi gemeldet.


    Don Phallo 8)

    Coyote38

    Ich finde, die alten Bilder, die du ja kürzlich auch reingestellt hast, haben ihre Hammerfigur besser wiedergegeben.


    Sie sieht immer noch hinreissend aus, beim Po habe ich mich schon gefragt, ob der früher auch so Kardashianmässig war, er fühlte sich aber nicht unnatürlich an. :)


    Wir haben uns nach langer Zeit wiedergesehen, sie hat mich erwartungsegemäss nicht mehr erkannt, nach zirka 10'000 Männerdates, aber sie war herzlich, liebenswürdig, charmant und im Zimmer wie immer eine Wucht, vielleicht eine Spur sanfter als auch schon.:love:


    Vermutlich wird sie wieder dauergebucht sein.:)


    Don Phallo 8)

    Kommt diese Dame bald wieder zurück ins Swiss oder ist sie jetzt irgendwo anders?

    Julianna kommt nicht mehr ins Swiss. Leider. Es hat seine Gründe.

    Vielleicht taucht sie wieder mal im BlueUp auf...


    Don Phallo 8)

    Danaya BGR


    Another skinny girl…..

    Nach einer Trainingsrunde im Palace hat sie es ins Globe geschafft.


    Danaya kommt aus Bulgarien, ist 165 cm gross und sehr sehr schlank, ein hübsches Gesicht, üppige Silitits, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen, da ist sie aber gar nicht empfindlich, die lassen sich kneten, das mag sie.


    Auch sonst ist sie aufgeschlossen, herzlich, unkompliziert, ein zwangloses Gespräch ergibt sich, sie erzählt aus ihrem Leben, dazu ist sie neugierig und habe Lust auf Sex, «in allen Stellungen», ha, wenn das mal keine Ansage ist !! :)


    Im Zimmer legt sie gleich los, mit einem gefühlvollen BJ, ansatzweise deepthroat, ich staune und dann wird es wild, wie eine Raubkatze stürzt sie sich auf mich, wir balgen herum, ziemlich pornomässig in diversesten Stellungen, wie von ihr gewünscht, darunter auch ein paar ausgefallene, und es macht ihr sichtlich Spass und mir natürlich auch.:love:


    Eine aufregende Neuentdeckung. ! :thumbup:


    Don Phallo 8)


    Hier noch die Bilder:



    ja die Werbeaktion hier im Forum hat ihre Auslastung und ihren Verdienst massiv gepusht - sie ist nicht über Stunden - nein sogar über Tage im Voraus gebucht: z.B. für Freitag bereits zu 100%, für Sonntag schon über 50% - und sie scheint das zu geniessen! Und der Club verdient komfortabel mit...

    Interessanterweise kommt sie immer wieder spontan zu mir wenn sie etwas Zeit hat - dies obwohl ich ihr noch nie einen Drink spendiert habe (sie hat auch nie danach gefragt) und ich sie jeweils nur für eine halbe Stunde buche! Und ich bekomme immer einen authentischen Vollservice von ihr - ich weiss nicht wieso - aber ich schätze es sehr! Tolle Frau!

    Du scheinst einen ganz besonderen Draht zu ihr zu haben, mein Glückwunsch. ! :thumbup:

    Im übrigen bestätigt sich eine alte PR-Weisheit, dass auch negative Kritik zu mehr Aufmerksamkeit und mehr Umsatz führen kann. :)

    In den social media würde man sagen, die Anzahl clicks und follower hat sich massiv erhöht. :)


    Don Phallo 8)

    Es gibt nicht DEN Freier und DIE Prostituierte, es ist ein heterogener Mix aus verschiedenen Berufen, Bildundgs- und Sozialschichten.


    Ich würde mal behaupten, dass bei den WG's eine höhere Bildung und höhere Sozialschicht eher die Ausnahme ist, im Gegensatz zu den Gästen.


    So manche hat behauptet, Studentin zu sein oder gar Akademikerin, Ärztin oder Krankenschwester oder Juristin; da war ich immer skeptisch, bei näherer Befragung stellte sich dann heraus, dass sie keine Ahnung von diesem Beruf hatte.


    Was die Intelligenz anbelangt, hier mal eine Definition:

    "Intelligenz ist die Umschreibung für die Fähigkeit, sich in neuen Situationen durch Einsicht zurechtzufinden und Aufgaben durch Denken zu lösen. Erfahrung spielt dabei keine Rolle, eher das schnelle Erfassen von Beziehungen und deren Kombination." (aus dem Internet)


    Da muss ich den WG's in den Bereichen "praktische Intelligenz" schon einen deutlichen Vorsprung attestieren.


    Wie da so manche Freier von ihren Favos schwärmen und nicht mal merken, wie sie von denen ausgenommen werden, lässt schon ein gewisses Intelligenzgefälle erkennen. :)


    Dn Phallo 8)

    Die Bilder sind vom bekannten italienischen Pornstar Ramona Pepe.


    Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass sie unter einem anderen Namen und ganz bescheiden in einem Club werkelt, zumal sie seit Jahren als «Ramona Pepe Pornstar» durch etliche Clubs tingelt und auch jeweils so angekündigt wird.?(


    Sie war in der Schweiz auch schon im Freubad und im Palace,
    siehe auch meinen Bericht:

    Ramona Pepe porn star im Palace


    Anderseits, deine Beschreibung und die auf der Setcard könnte schon auf sie passen....


    Don Phallo 8)

    Meine Teilnahme als Akteur an der Palace-Pornoshow


    Da ich mich schon mal etwas kritisch zum public sex im Palace geäussert habe, wollte ich am Donnerstag einen Augenschein nehmen. Der Anlass ist natürlich nicht mit dem im Globe zu vergleichen, aber so viel vorneweg, es war eine unerwartet tolle Erfahrung. :) Es waren zusätzlich 4 Globe-Frauen am Start, was eine wichtige Voraussetzung zum gelungenen Nachmittag war. Bella, Bianca, Cristina und Scarlet.


    Um 14 Uhr war noch wenig los, sodass Bella den Vorschlag machte, uns im Kino zu vergnügen.

    Dieses war wegen Umbauarbeiten in den Raucherraum verlegt worden. Zuschauer gab es keine, zumal die Türe zu war. Lese meinen Erlebnisbericht über Bella >>


     


    Dann so ab 15 Uhr füllte sich der Barraum allmählich mit neugierigen Gästen, alle noch ein wenig zurückhaltend und abwartend. Da winkte mich die kesse Bianca mich zu sich aufs Sofa bei der Bühne heran, ich zog den Bademantel aus und sie bereitete mich genüsslich für die Pornoshow vor. Man sehe sich die Bilder der Bianca an, bei dieser knackigen Figur wird alles Wichtige von selber hart, und spätestens ab hier muss ich die Rolle der Rezeptionistin und Animatrice.

    Cheyenne erwähnen, welche vom Bartresen aus die action geschickt managte und per Lautsprecher die Ansage machte und das Ganze etwas steuerte und anregte.

    Lese meinen Erlebnisbericht über Bianca >>


     


    Was blieb mir da anderes übrig, als der Bianca auf die Bühne zu folgen ? Erst mal ging sie in die Knie und blies mich gehörig zur stählernen Härte, dann streckte sie mir lüstern ihren Knackpo entgegen, zog mir einen Kondi über und ich fickte sie im Stehen doggy an der Stange. Nun breitete sie ein Frotteetuch auf dem harten Bühnenboden aus, und weiter gings im Liegen, sie setzte sich auf meinen Stengel, turnte wie wild darauf herum und ritt mich leidenschaftlich, sodass mir Hören und Sehen verging, im doggy wurde ich immer geiler und schliesslich in der Missio spürte ich die nahende Eruption, zog ihn raus und unter dem Gejohle und Geklatsche der Zuschauer:innen spritze ich ihr die volle Ladung auf ihre geilen Brüste. :love:


    Sie hatte offensichtlich einen Heidenspass an der Sache, was sie und auch andere girls mir schon versichert haben, public sex turnt sie mächtig an, es macht sie horny und ist mal eine willkommene Abwechslung zu den immer ähnlichen Zimmergängen. :)


    Danach war eine Weile mal nichts los, bis Cheyenne wieder die Führung übernahm, mittlerweile hatte sich der Barraum gut mit Gästen gefüllt, shots wurden ausgegeben und die Stimmung wurde lockerer, die girls, allen voran die aus dem Globe, auch die Palace-Girls, die sich bisher eher noch etwas erstaunt zurückhielten, gingen auf Jagd, schnappten sich ein paar Kerle und das muntere Treiben begann. Ein Gast entledigte sich spontan seines Mantels und sass nackt am Tresen, das nenn ich mal FKK-Gleichberechtigung ! :)


    Wenn das so weitergeht, wird das ein neuer Publikumsmagnet im Palace. :):thumbup:


    Don Phallo 8)

    Piba und kreveto haben sie schon gut beschrieben,

    Bianca ist eine fröhliche, aufgestellte Ulknudel, mit einer gehörigen Portion Hemmungslosigkeit, was sie für den public sex prädestiniert, sie macht einen mit ihrer Offenheit den Einstieg zur Bühnenperformance leicht. Völlig unkompliziert bereitet sie einen vor, sodass es das natürlichste der Welt ist, sich mit ihr auf der Bühne zu vergnügen, wo sie mit Inbrunst und Leidenschaft zur Sache geht. :love:


    Meine uneingeschränkte Empfehlung ! :thumbup:


    Lese meinen Bericht über Bianca / Teilnahme Porno-Show Palace >>


    Don Phallo 8)


    Hier noch die Bilder:



    Bella im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |


    Bella http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=794


    Wie ist das möglich ? Bella ist seit 2 Jahren im Globe und hat noch keinen Bericht ? Das muss umgehend nachgeholt werden !Und nein, das ist nicht die Bella, die vor 4 Jahren im Globe einen grossen Fanclub aufgebaut hat und im Sommer 2019 als Martina zurückgekehrt ist.


    Bella ist ca. 167 cm gross, schlank, tolle Figur, Naturtits, keine tatoos (das muss bei der grossen Anzahl an verzierten Frauen inzwischen extra vermerkt werden…), gespritzte Lippen, die dunklen Haare zu einem Rosschwanz zusammengebunden. Und sie ist sehr herzlich, offen, ein zauberhaftes natürliches Wesen ohne Starallüren, wo hat sie sich die ganze Zeit nur versteckt ? :)


    Getroffen habe ich sie allerdings im Palace und zwar am public Donnerstag. Da es am frühen Nachmittag noch kaum Zuschauer gab, verzogen wir uns ins Kino, wo bereits ein Pärchen zugange war. Und dort zog sie alle Register ihres Könnens, intensive ZK’s, gefühlvoller BJ und leidenschaftlicher GV, so gut das auf dem Sofa möglich war, welches doch die Stellungsmöglichkeiten etwas einschränkte. Und ein schöner Ausklang beim After Sex Talk, bei dem sie sich als interessierte und intelligente Gesprächspartnerin entpuppte. :love:


    Lese meinen Bericht über Bella / Teilnahme an Porno-Show Palace >>


    Gerne wieder :thumbup:


    Don Phallo 8)

    Nun hatte ich meine Premiere heute im Palace auf der Bühne.
    Geilen Sex mit Bianca.
    Ich hoffe die Zuschauer hatten auch etwas Spass an unserem Bühnenschauspiel.

    Habe deine und Bianca's show gesehen.

    Tolle performance !:thumbup:

    Ich hatte die Ehre, den Reigen der Bühnenshow mit Bianca zu eröffnen.:)

    Mehr davon später.


    Don Phallo 8)

    Vielleicht geht sie ja doch vielleicht mal mit mir. Mir lieber sie wählt mich aus als nur wegen Geld. Ich seh vielleicht nicht so aus grad, aber ich kann ganze Aurelia kaufen wenn ich will, keine Problem: 140 x 48 x 365 = 2.5 Mio. im Jahr mit Trinkgeld. Also so ein paar Jahre bis langsam schlaff wird ihr Körper könnte ich ganze Aurelia kaufen.

    Du kannst weder Aurelia noch sonst eine Frau, die diesen Job ausübt, kaufen.

    Was du kaufen kannst, ist eine Dienstleistung, das ist ein himmelweiter Unterschied.

    Den aber noch längst nicht alle begriffen haben.

    Leider.:cursing:


    Don Phallo 8)

    Es gab ja mal den Public Sex am Mittwoch im Palace, der wurde mangels Interesse umgewandelt

    (August 2020) in einen Public Gangbang, wo man sich mit mehreren girls vergnügen konnte.

    Auch da: mässiges Interesse.


    Jetzt ist jeweils am Donnerstag von 14 - 19 Uhr Public Sex, wie im Globe.

    Bin gespannt, wie sich das entwickelt. :)


    Ich habe früher mal geschrieben: "Was im Stammhaus funktioniert, muss es nicht zwingend auch in der Peripherie tun. Für die Mädels ist es kein Problem, für die auf Diskretion bedachten Herren schon eher"


    Don Phallo 8)


    Ich war mit ihr im Frühjahr 21 im Zeus auf dem Zimmer..

    Fjola aka Jessy aka Jessika (nicht zu verwechseln mit der Albanerin Fjola) ist ziemlich launisch. Wenn sie gut drauf ist, macht sie einen guten Service, so wie bei mir, allerdings nichts Überragendes.

    Es gibt reichlich stories über sie, sie ist ein sensibles Wesen, eckt aber scheinbar überall an wegen ihrer Unzuverlässigkeit.


    green

    Du warst doch auch mit ihr zusammen im Freubad, hast einen Erlebnisbericht geschrieben.


    Don Phallo 8)

    Ohh, noch ein ganz wichtiges Globegirl vergessen. Schnell ergänzen, bevor der ehrenwerte Don Phallo mich -völlig zu Recht- verhaut.
    CLEO, auch Kategorie „überirdisch, sofort heiraten !“ (bevor ein Anderer es tut).

    Übrigens ist sie ab morgen wieder im Dienst im Globe falls von Euch jemand Lust auf eine Optik 10 mit 10er Service hat und kommen mag.

    Ist dir grade noch rechtzeitig eingefallen !!

    Cleo, die Königin des Globe, für mich zumindest, nicht zu erwähnen, das geht gar nicht !!


    Don Phallo 8)

    Isabelle neu

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch



    Donnerwetter, sooo viele neue Gesichter im Globe, ich kenne mich kaum noch aus, fast mehr neue unbekannte girls als gewohnte WG’s, eine enorme Blutauffrischung, während die gestandenen Globe-Ladies in den Ferien sind. Selber schuld, denn der Laden brummte und wie, zeitweise sah man nur noch Blaubären und keine einzige Frau. :)


    Eines dieser hübschen Gesichter gehört Isabelle. Sie ist, na woher denn wohl, aus Rumänien, ca 170 cm gross und ca. 47 kg. schwer, gehört also zur skinny-Fraktion, ist mit einer super Figur gesegnet, obwohl sie «nur» Matratzensport betreibt.

    Hat keine tatoos. Dafür samtweiche Naturbrüste, etwa Cup B. :)


    Und sie ist sehr freundlich, aufgeschlossen, herzlich, kein newbie wie Ana, sie ist schon seit 4 Jahren in der Schweiz, war in diversen anderen Clubs.

    Trotzdem kam bei dieser «Vorbildung» keine Routine auf, sehr liebevoll kümmerte sie sich um meinen Luststab mit einem tadellosen Verwöhnprogramm und beim Ficken gabs immer wieder innige ZK, man fühlt sich einfach wohl und entspannt und umsorgt bei dieser Zaubermaus.:love:


    Für einen liebevollen GFS ist sie die richtige Wahl, für powerficker eher weniger geeignet.

    Ich kann sie sehr empfehlen.:thumbup:


    Don Phallo 8)

    Ich bin immer erstaunt über all die Schreiber, die regelmässig die WGs verteidigen, ob jetzt weil die WGs neu/jung sind oder die Chemie nicht stimmte.

    Na und ? Macht man sich neuerdings unbeliebt, wenn man dagegen hält und über gute Erlebnisse mit einem girl berichtet ?

    Ist das eine neue "bashing"-Kultur, die da um sich greift und "gnadenlos" Kritik bis zum Verriss geübt wird,. Ist das der neue mainstream ?

    Passt ja ganz zum aktuellen Wutbürger-Gehabe in den Medien.


    Leute, kriegt euch wieder ein, es sind menschliche Wesen, die ihr da "gnadenlos" kritisiert, nicht das Angus-Steak, das nicht ganz so gebraten ist, wie ihr euch das vorgestellt habt.


    Don Phallo8)

    Es stimmt, dass die Grippestatistik des BAG sehr ungenau ist, da nicht systematisch getestet wird, die gemeldeten Fälle z.T. nur aufgrund von Symptomen als Grippe klassifiziert werden, die Fälle hochgerechnet werden und zudem viele Grippekranke gar nicht erfasst werden, da sie einfach zuhause bleiben und sich selbst auskurieren.


    Ganz im Gegensatz zur jetzigen Corona Panikdemie. Da wird penibel täglich getestet und gemeldet.

    Und wer dann positiv getestet wird muss in Isolation oder Quarantäne.

    Hotels, Restaurants müssen wegen Personalmangels schliessen, auch in Spitälern und anderen Dienstleistungsunternehmen fehlt zunehmend Personal.

    Nützt das etwas zur Eindämmung der Pandemie ?

    Nicht im Geringsten. Es dient nur der täglichen Panikmache.

    Diese sinnlose Testerei sollte aufhören. Sofort !!


    Und alle Impfungen, Quarantänemassnahmen, Kontaktbeschränkungen und am Allerwenigsten lockdowns können die Durchseuchung der Bevölkerung verhindern. Die meisten von uns, ob geimpft oder ungeimpft werden von diesem Coronavirus infiziert werden und Abwehrstoffe dagegen bilden.


    So geht das mit einem hochansteckenden Virus, andere Coronaviren und auch das Grippevirus zirkulieren schon lange in der Bevölkerung, ohne dass eine solche Panik verbreitet wird und derartig einschneidende und zerstörende Massnahmen befohlen werden.


    Wie sagte sogar der ehemalige Covid-Delegierte des BAG, Daniel Koch, kürzlich in einem Interview, dass die Massnahmen den Menschen inzwischen mehr schaden als die Infektion.


    Don Phallo 8)

    Aurelia hat also im Sharks angefangen und wenn man den Berichten glauben darf, nur minimalen Service geboten. Wenn sie allerdings trotzdem gut gebucht war, dann ist das so wie mit den Springpferden, die nicht so hoch springen wie sie können, sondern nur so hoch wie sie müssen.

    Dieser thread scheint sich so in die Richtung wie der von Virginia zu bewegen.


    Aurelia polarisiert, einige finden sie gut, die anderen gar nicht und immer wieder steht der Vorwurf von Arroganz und Zickigkeit im Raum.


    Sie ist ja nicht die Erste und Einzige, die im Globe regelrecht Hof hält, einige Damen spielen und
    spielten bereits mit den Attributen Unnahbarkeit, Unerreichbarkeit und Nichtverfügbarkeit und das mit Erfolg.

    Je eigenwilliger sie auftreten, desto begehrter scheinen sie zu sein.:)


    Wie schon gesagt, Aurelia ist nicht "easy to handle", aber eines muss ich vehement korrigieren:
    sie bietet keinen minimalen Service, ganz im Gegenteil !


    Dass sie einem nicht stürmisch um den Hals fällt, wenn man ihr wieder mal begegnet, nun, das habe ich von anderen Globe Girls auch schon erlebt, es mag an der Ehre und am Selbstvertrauen so manchen Freiers kratzen, mich juckt es nicht.


    Aurelia ist sicher eine Ausnahmeerscheinung im Globe, aber eine Positive, so sehe ich das jedenfalls.:love:


    Don Phallo 8)

    Bilder vom Escort sind unten im Thread verlinkt, ich habe sie aber trotzdem nicht erkannt im Klub. Dass mit dem Tattoo auf dem Rücken wäre wohl eine Möglichkeit, wie sieht das aus und wie groß ist das? Ich komme dann an einem Tag wo die Mädels nackt sind und kann sie damit leicht finden.

    Leider darf ich dir das gruselige tatoo auf dem Rücken nicht näher beschreiben.

    Ich bin mal bös auf die Schnauze gefallen in diesem Forum, als ich das bei einem anderen Globe-girl gemacht habe. Da traten dann sofort Personenschützer, Datenschützer undsoweiter auf den Plan und wiesen mich harsch zurecht.:P

    Aber frag doch einfach eine Supervisorin/einen Supervisor, sie/er (war jetzt gendermässig korrekt gell ?:)) wird dir gerne Aurelia zeigen.


    Don Phallo 8)

    Das hat ganz sicher mit Corona, bzw. mit den behördlich angeordneten unsäglichen Restriktionen zu tun, nur ein paar Stichworte:

    Maskenpflicht, Registrierungspflicht, Einlassbeschränkungen, Zertifikatspflicht, = indirekter Impfzwang, und natürlich der Lockdown anfang 2021, der hat dem business massiv geschadet, danach war es fast überall nie mehr wie vorher und wird es möglicherweise auch nicht mehr werden.:(


    Don Phallo 8)