Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

oracle

Ja, da hast Du zweifellos recht.
    Hat eigentlich mit pay6 nichts zu tun...
    aber das mit dem aktiven Liebesleben der Dame hat mich einfach gereizt...

Don Phallo, bemüht, nur noch interessante Erlebnisberichte zu liefern... :rolleyes:

Dati galt aufgrund ihrer nordafrikanischen Wurzeln eine Weile als Aushängeschild des Kabinetts und als Lieblingsministerin von Präsident Nicolas Sarkozy, der sie auf zahlreiche Reisen mitnahm.

Dati machte aber schnell durch ihren autoritären Führungsstil und ihren Hang zum Luxus von sich reden und fiel bei Sarkozy in Ungnade. Seit Sommer 2009 ist sie einfache Abgeordnete im Europaparlament.
    (SDA)

Rachida Dati ist vor allem deshalb bekannt geworden, weil sie als amtierende Justizministerin vor bald 2 Jahren eine uneheliche Tochter bekam und die Identität des Vaters nicht preisgeben wollte.
    Auf der Liste der möglichen Liebhaber standen unter anderem der spanische Ministerpräsident José Aznar, der französiche Sportminister Laporte und auch Francois Sarkozy, der Bruder von Nicolas Sarkozy, die natürlich alle umgehend dementiert haben.
    Es scheint, dass die Dame ein ziemlich heftiges Liebesleben führte...;)

Don Phallo

Mondana Killwangen - das neue Studio

Der Salon / Studio Mondana ist der neu aufgehende Schwester Club / Filiale des Papillon Clubs (Zürich) in Killwangen / Spreitenbach.

Das Haus vom Mondana befindet sich neben der Tankstelle beim Parkplatz der alten IKEA in Killwangen /Grenze zu Spreitenbach.

Im Mondana waren früher die "Les-Girls" (Schwesterclub des Oh-la-la in Affoltern a.A.), die sich dann in Studio Paris umbenannt haben, schliesslich nach Wädenswil gezügelt sind, dort an der Seestrasse 91 sich in Studio Zürisee umbenannt haben, jetzt heissen die dort Candy Girls.
    Soweit zur "Lokalgeschichte".;)

Anscheinend haben sie die Lokalität etwas aufgemöbelt, das war auch dringend nötig in dem eher tristen Schuppen.;)

Auch noch aufgefallen: Offenbar verdienen die Aargauer besser :rolleyes:, denn das Preisniveau des Papillon wurde doch kräftig nach oben angepasst:

30 Min. 180 Fr. statt 150 Fr....

Don Phallo

chomi

Das Haus befindet sich neben der Tankstelle beim Parkplatz der alten IKEA in Spreitenbach/ Grenze zu Killwangen.

Da waren früher die "Les-Girls" (Schwesterclub des Oh-la-la in Affoltern a.A.), die sich dann in Studio Paris umbenannt haben, schliesslich nach Wädenswil gezügelt sind, dort an der Seestrasse 91 sich in Studio Zürisee umbenannt haben, jetzt heissen die dort Candy Girls.
    Soweit zur "Lokalgeschichte".;)

Anscheinend haben sie die Lokalität etwas aufgemöbelt, das war auch dringend nötig in dem eher tristen Schuppen.;)

Auch noch aufgefallen: Offenbar verdienen die Aargauer besser :rolleyes:, denn das Preisniveau des Papillon wurde doch kräftig nach oben angepasst:
    30 Min. 180 Fr. statt 150 Fr....

Don Phallo

Mich stört es an sich nicht, wenn mein Pseudonym in Clubs von WG's erkannt wird, es ist ohnehin nicht zu vermeiden.

Denn meistens erkennen einen die Frauen an den Berichten, die man über sie schreibt. Auch wenn sie mit einiger zeitlicher Distanz geschrieben werden, das hilft also nicht...

Viele Frauen lesen sehr genau, was über sie geschrieben wird und erkennen vielleicht an kleinen unbedeutenden Details, um wen es sich da gehandelt hat. Vor allem natürlich, wnn man mehrmals über sie schreibt.;)

Aber aktiv würde ich mein Pseudonym nicht preisgeben, oder in Berichten das WG darauf hinweisen, "weisst Du, ich war derjenige mit...." :rolleyes:

Don Phallo

Ist Euch das auch schon mal passiert:

Der Gummi ist geplatzt oder das Teil ist beim Herausziehen in der Muschi steckengeblieben und dann gibt's nicht nur ein Problem
    (das der Ansteckungsgefahr) sondern gleich deren zwei:

Die Frau erklärt ziemlich verzweifelt, dass sie ausser dem Kondom keine anderen Verhütungsmethoden anwendet und die Mens in etwa zwei Wochen erwarte, also vermutlich den Eisprung gerade gehabt hat und auf keinen Fall schwanger werden wolle. Und mir läuft es heiss und kalt den Rücken hinunter...
    Ich bin dann mit ihr in die nächste Apotheke und habe die "Pille danach" besorgt, es ist dann gerade mal noch gut gegangen...

Aber aus Gesprächen mit anderen WG's habe ich erfahren, dass viele von ihnen keine Pille nehmen, aus Angst zuzunehmen oder keine Spirale verwenden. Sie vertrauen einfach darauf, dass das Kondom schon nicht platzen werde, was offenbar doch häufiger vorkommt als angenommen.

Mich würden auch die Meinungen von WG's interessieren...
    Vielen Dank

Don Phallo

Ich glaube kaum das ich einen Kunden darauf hinweisen würde.
    Frage an die Herren:
    Möchtet ihr denn auf sowas hingewiesen werden? Wenn ja, schon bei der Terminabsprache oder erst wenn die Dame vor euch steht?
    Wenn nein, was ist euch lieber? Wenn das betreffende Girl schummelt oder ein paar Tage pausiert?

steffi

Naiverweise habe ich in den Anfängen meiner "Freier-Karriere" es als selbstverständlich angenommen, dass eine Frau mit der Arbeit pausiert, wenn sie die Mens hat. Mittlerweile weiss ich es besser.

Es stört mich nicht, wenn beim GV und Herausziehen das Kondom etwas Blut daran hat, aber auf das Muschilecken würde ich dann schon gerne verzichten.
    Also fände ich es gut, wenn die Frau mich darauf hinweisen würde, dass aus den genannten Gründen eben ML gerade nicht geht, Verkehr aber schon.

Es ist mir aber schon klar, dass viele Frauen dies nicht generell so machen, weil sie ja die Ekelschwelle des Kunden nicht kennen und somit riskieren, das Date zu verlieren. Also hoffen sie, dass das Schwämmchen dicht hält und er nichts merkt oder allenfalls dann, wenn alles vorüber ist...:rolleyes:

Don Phallo

Fotzibär

Ich nehme mal an, dass Dein Bericht wohl eher als Provokation gedacht ist und nicht einem echten Erlebnis entspricht. :confused:

Ich kenne die Gabriela als eine sensible und feinfühlige Frau.
    Hätte sich das ganze so abgespielt, wie Du es geschildert hast, hätte sie Dich – hoffentlich – achtkant aus dem Zimmer geschmissen.

Und hätte ich als Geschäftsführer davon erfahren, hätte ich Dich aus dem Club geworfen und Dir für alle Zeiten Lokalverbot erteilt.

Du scheinst ein echter Frauenhasser zu sein, anders kann man Deine Schreibe nicht erklären. Für Dich sind Frauen keine menschlichen Wesen, sondern Fotzen, Fickfleisch, Schlampen, undsoweiter, die gefälligst die Beine breit zu machen haben, wenn so ein toller Stecher wie Du daher kommt.

Es passt zu solchen "Kerlen“ wie Dich, dass Du natürlich alle anderen als Weicheier, Schwule und Verklemmte titulierst und verachtest.

Ich gebe Dir einen guten Rat: Kauf Dir eine Gummipuppe, die Du nageln, durchhämmern, durchbürsten und wundficken kannst, bis die Votze platzt und lass uns mit Deinen Muppetsshows zufrieden.

Don Phallo

welcome back im Forum, lieber Jupiter.

Ich weiss natürlich, dass Du in der Zwischenzeit nur als Schreiber hier inaktiv, ansonsten aber ziemlich aktiv gewesen bist.:rolleyes:

Also dürfen wir uns auf zahlreiche Berichte freuen.;)

Don Phallo

Julia ist leicht zu finden, sie sitzt meistens kerzengerade mit ihrer Freundin links an der Bar, strategisch günstig, so ist sie nicht zu übersehen, aber sie ist nicht sehr aktiv, wirkt etwas reserviert, geht nicht auf Männerfang, wartet, bis sie angesprochen wird, auf Englisch, dann strahlt sie, ein geheimnisvolles Lächeln zaubert sich in ihr wunderschönes Gesicht, etwas Schalkhaftes blitzt auf, viel mehr kommt dann aber nicht, die Unterhaltung ist etwas schleppend und kommt nicht voran, irgendwie reizen mich aber und faszinieren mich diese etwas unnahbaren Frauen, stille Wasser… sollen ja tief sein, sagt man, ich sollte es erfahren… ;)

Da man sich bei dem Höllenlärm an der Bar nur schreiend verständigen kann, verlagerten wir uns bald auf eines der Sofas.
    Erst beim Aufstehen zeigte sich vollends, mit welch wundervollem ebenmässigem Körper Julia gesegnet ist, eine wahre Pracht, eine Augenweide, hochaufgerichtet stakste sie voran und ich glaubte zu träumen, musste mich mehrmals in den Arm kneifen…
    Ich ahnte, dass da die traditionelle Aufwärmrunde auf dem Sofa wohl weniger angesagt war,
    Julia ist nicht so sehr für Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit zu haben, auch Fragen die ihr zu privat erscheinen, blockt sie rasch ab.
    Trotzdem, die Anziehung blieb bestehen und wir entschlossen uns bald zum Gang ins Zimmer.

Ich war gespannt, wie das weitergehen sollte. Würde diese lettische „Miss Unnahbar“ etwas auftauen ? Die Zimmertemperatur jedenfalls war dazu geeignet, es war ordentlich heiss drinnen, Julia stieg von ihren Stilettos herunter und ich war bass erstaunt, wie zierlich, ja geradezu zart und sie war, aber in ihren Handlungen doch sehr bestimmt und geschickt, drapierte sie mich auf das Laken und begann mich zu verwöhnen und wie !
    Mit Inbrunst und Können bearbeitete sie meine erogenen Zonen, ihre Blastechnik ist übrigens vom Feinsten, dazwischen wechselten wir die Rollen und ich war verblüfft, wie sehr sie das zu geniessen verstand und leise überströmte und immer zärtlicher und anschmiegsamer wurde und wiederum mein Lustorgan bearbeitete, bis ich schier platzte vor unbändigem Verlangen, sie endlich ganz zu spüren.

Nun kam das absolute highlight. Sie setzte sich auf meinen inzwischen noch geschickt gummierten Luststab und glitt gaaanz langsam auf und ab, verharrte oben einen kurzen , fast endlos scheinenden Moment, ehe sie mich wieder abwärts gleitend in sich aufsaugte, dabei sah sie mich ständig an, eine Mischung von unschuldiger Verliebtheit und wohliger Lust in ihren leuchtenden Augen, ich streichelte ihre zarten Knospen und war schlichtweg entrückt und aufs höchste erregt, trotzdem hätte das noch stundenlang so weitergehen können, aber dann wollte ich sie noch von vorne geniessen, mit langsamen, aber festen Stössen erschauerten jedesmal unsere Körper, so viel Zartheit und doch so viel Leidenschaft und als ich sie dann zum Schluss noch von hinten nahm, wow, was für ein prächtiger Anblick, welche Lust in diese weiche süsse Spalte einzudringen und ihr zuzusehen, wie sie sich wand, da war ich in dann in kurzer Zeit vollends ins Don Phallische Nirvana © abgehoben.:kuss:

Ein aussergewöhnliches Erlebnis ! Danke Julia. :kuss: :danke: :kuss:

Don Phallo

es gibt neue Fotos von meinem Engel.
    Bitte mal einer einfügen

nippellecker

Bitte sehr, hier sind sie:

Wenn es übrigens eine Auszeichnung für die liebenswürdigste, zärtlichste, liebevollste Frau im Globe gäbe, Betty wäre ganz sicher eine der ersten Kandidatinnen dafür.

Neulich zog sie mich im Durchgang zum Kino in ihren Bann, ich wollte eigentlich an ihr vorbei, aber sie strahlte mich mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln mit solcher Intensität an, dass ich innehielt und sie spontan umarmte. Das war der Auftakt für eine zärtliche Aufwärmrunde auf einem der Sofas gleich daneben und es folgte eine noch innigere Session auf einem der oberen Zimmer, bei der sie alle Register ihres superben Könnens zog und mich nach Strich und Faden verwöhnte, sich aber gerne auch verwöhnen liess. Welche Hingabe ! welches Geniessen !

Als ich aus dem Traum erwachte und langsam in die Wirklichkeit zurückfand, war zu meinem nicht geringen Erstaunen erst
    eine halbe Stunde vergangen. Gefühlt war es aber mindestens eine ganze Stunde.

Das ist nun, seebueb hat das Phänomen bereits beschrieben, die Umgekehrte Einstein'sche Zeitdehnung © (siehe „Geschützte Begriffe“, ) etwas, was nur wenige Frauen fertigbringen…

Auch die „Nachsorge“ passt wunderbar zu Betty’s Wesen, immer wieder Küsschen, ein nettes Lächeln, den ganzen Abend lang…
    Wer einmal in den Genuss von Betty’s „Service“ gekommen ist, wird sie so schnell nicht wieder vergessen…:kuss:

Don Phallo

Lieber badwischer

Danke, danke. Wenigstens einer, der meine Berichte liest...

Den halben Laden ist leicht übertrieben, immerhin waren etwa 18 Frauen dort...;)

Und ich wollte ja schon vorher nach Hause, wie beschrieben, aber das geht dort manchmal einfach nicht, da einige Mädels sich strategisch bei der Garderobe, im Vorraum so platzieren, dass man nicht einfach abhauen kann. :rolleyes:

Berichte über Anka etc. folgen noch.

Gruss

Don Phallo

Ich habe mir letztens die frage gestellt, ob professionelle ihre dienste auch anbieten wenn sie ihre tage haben?
    klar, ich rede nicht von grösseren imp. clubs sondern von kleien, unterbesezten puffs, wo die frauen jeden tag da sein müssen..?

Ja, tun sie. Überall.

Es gibt da mehrere Möglichkeiten. Z.B., dass sie Dich manuell oder französisch zum Abschluss bringen wollen und das Ficken vermeiden, da man das am blutigen Kondom merken könnte.;)

Es gibt auch spezielle Schwämme zum Einführen, welche das Blut aufsaugen.

Im "Idealfall" merkst Du absolut nichts davon, dass die Frau ihre Tage hat.:rolleyes:

Don Phallo

...mir hat sie angeboten, ich könne Sie schon ein Stück auf ihrer Reise begleiten....nur ist es mir leider unmöglich! Sie wäre mir auch etwas zu anstrengend gewesen....was den Sex betrifft..wenn Sie mal loslegt, fickt sie dich fast zu Tode!! Ihr Rekord seien 16 Stunden nonstop gewesen..was in so feinen Wesen manchmal für eine Energie steckt, verwundert mich immer wieder!!!!

Ach lancia, warum hast Du das Angebot bloss nicht angenommen...
    manchmal muss man im Leben etwas Verrücktes wagen...:rolleyes:
    Es wäre vielleicht die Erfahrung Deines Lebens geworden...;)

Von wegen 16 Stunden Sex am Stück, das würde schon allein bei ihrem ehrgeizigen Reiseprogramm nicht drinliegen...

Don Phallo

Bianca hat eine sehr direkte Verführungsstrategie, sie setzt weniger auf das Gespräch, sondern sucht sich ihre "Opfer" öfters
    bei den Liegen, wo sie sich kurzerhand auf den, je nach Figur des Angepeilten mehr oder weniger vorhandenen freien Platz setzt, was ihr nicht so schwer fällt, denn sie ist seehr schlank, und lässt daraufhin ohne viel Worte schlicht und einfach ihre Reize sprechen. ;)

Und die sind wirklich nicht zu verachten. Ein hübsches Gesicht, lange schlanke Beine, ein sympathisches Wesen, Andeutungen,
    dass auch sie Spass am ganzen Spiel hat und nicht einfach nur ein Programm abspult.
    Wartet ein wenig ab, um ihre Wirkung zu beobachten, dann wird es intensiver, sie beschnuppert mich, erkennt den Duft von früher und umschlingt mich alsbald und raunt mir ins Ohr :" ich will Dich essen" und windet sich wie eine Schlange um meinen Körper.

Das kommt mir bekannt vor, habe ich früher von der leider im Westside nur noch als Rezeptionistin anwesenden Fatima des öfteren gehört und was dann folgte, war jeweils eine kräftezehrende und leidenschaftliche Powersession der Extraklasse, bei der ich anschliessend völlig nudelfertig war.

Nun, Bianca, jedenfalls diese Bianca ist Ungarin, keine Brasilianerin, aber ihre Qualitäten sind auch nicht von Pappe und so schleppte sie mich kurzerhand ins Zimmer und verging sich in höchst unanständiger und temperamentvoller Art und Weise an mir, kurz, sie ass mich regelrecht auf, wie angekündigt, wobei sie zum Schluss auf die Knie ging, ihren Po in aufreizendster Weise in die Höhe streckte und meinte, jetzt wolle sie, dass ich mich an ihr noch so richtig unanständiger Weise vergehe, was ich dann auch gerne und lustvoll tat.:kuss:

Don Phallo

Karina war mir schon beim Eintreten aufgefallen, eine zarte, feingliedrige Frau von einer starken Präsenz, waren es ihre Augen ?
    Ihr Auftreten? Ihr Charisma? So strahlt nur eine Person, die genau weiss, was sie will.

Jedenfalls sind ihre Ziele in den nächsten Monaten klar, sie will auf eine Weltreise und das mindestens ein Jahr lang.
    Und so ergab sich eine zwanglose Unterhaltung, da ich als alter Globetrotter nun schon die meisten ihrer Ziele kannte und wir bei einzelnen Reisedestinationen und Ländern geradezu ins Schwärmen gerieten, bei mir waren es die schönen Erinnerungen, bei ihr die Vorfreude.
    Aber da war doch noch etwas...

Richtig. Schon während des Gesprächs wanderten unsere Hände, Zungen und Augen etwas herum und erkundigten unbekanntes Terrain, wie es sich für Weltreisende gehört und das Ergebnis sorgte für beidseitiges Entzücken, das von einer unerwartet schnellen und heftigen Eruption ihrerseits gekrönt wurde, als eines meiner Erkundungsorgane das Tal der Glückseligkeit und dort eine ganz besondere, empfindliche und offensichtlich sehr empfängliche Stelle fand...:kuss:

Danach kuschelten wir noch eine geraume Zeit lang wie zwei Fast-Verliebte und auf meine Frage hin, mit wem sie denn diese Weltreise unternehmen würde, antwortete sie wohl vorsichtig und vielleicht nicht ganz der Wahrheit entsprechend: "Mit einer Freundin",
    sonst wüsste ich nicht, was ich getan hätte...:rolleyes:

Don Phallo

Normalerweise schaffe ich die 50 km von Zürich nach Frauenfeld in einer halben Stunde, aber da haben die Strassenbauer in letzter Zeit entschieden etwas dagegen.
    Gibt es eigentlich in der Schweiz eine Autobahn, die derzeit gerade NICHT gesamterneuert wird? :confused:
    Auf der A7 nehmen sie das wörtlich und haben gleich die ganze eine Fahrbahnhälfte geschreddert und bauen sie samt Kieskoffer und dergleichen völlig neu auf, als ob sie eine neue bauen müssten. Das kann noch Jahre dauern, während denen man brav mit 80 km/h oder noch weitaus weniger hinter einem Schleicher her fahren muss…:rolleyes:

Wie dem auch sei, nach einer guten Stunde habe ich es dann auch geschafft und kam ziemlich entnervt im Westside an, wo mich die Heidi zunächst wieder etwas aufmunterte. Die noch grössere Aufmunterung kam dann aber an der Bar, als ich die aufgeweckte Schar der hübschen Gespielinnen sah, die dort herumlungerten.

Als erstes gab’s gleich mal ein nettes Wiedersehen mit der Bianca, die mich gleich umgarnte und ihre nun wirklich unwiderstehlichen Reize so in Szene setzte, dass nicht einmal ein Aufwärmen auf dem Sofa angesagt war, sondern gleich ein Zimmergang fällig wurde. Und dort wurde die Begrüssung auf überaus stürmische Weise fortgesetzt, wie ich das nun schon gut kenne und mir auch insgeheim so erhofft hatte.:kuss:
    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Bianca >>

Dann erblickte ich ein zauberhaftes Wesen in einem Einteiler-artigen Badekleid, das aber in der Mitte bis hin zur strategischen Stelle geschlitzt war und so unverhoffte Einblicke ermöglichte, Gabriela und ich verstanden uns auf Anhieb gut, plauderten unbefangen und betrieben Petting auf dem Sofa, bis sie mich flüsternd bat, doch noch eine Weile Geduld zu haben, sie werde uns ein schönes Zimmer organisieren. Und das tat sie denn auch, wir landeten im grossen Spiegelzimmer und ich musste zu meiner Verwunderung und Freude feststellen, dass sie das Betrachten unserer Körper und des Liebesspiels im Spiegel ausserordentlich erregte und sie sich regelrecht auf mich stürzte und mich nach allen Regeln der Kunst vernaschte.:kuss:

Karina war mir schon beim Eintreten aufgefallen, eine zarte, feingliedrige Frau von einer starken Präsenz, waren es ihre Augen ? Ihr Auftreten? Ihr Charisma? Jedenfalls weiss die Frau, was sie will und nun wollte sie mich, da hatte ich ganz und gar nichts dagegen, im Gegenteil…:kuss:
    Siehe auch meinen Erlebnisbericht über Karina >>

Natalia braucht wohl nicht mehr vorgestellt zu werden, sie dürfte eine der aktivsten und meistgebuchten Frauen im Westside sein und da mir das letzte Zusammentreffen noch in sehr angenehmer Erinnerung war, hatte ich nichts dagegen, dass sie mich auf ein Sofa entführte. Ich meinte noch zu ihr, dass ich nach drei Zimmerbesuchen, vorerst nur etwas kuscheln wollte, aber das war nun gar nicht nach Natalia’s gusto. Sie setzte ihre Reize derart eindeutig und offensichtlich in Szene, dass mir alsbald klar wurde, dass da Kuscheln allein nicht drin lag und sie deutlich mehr forderte. Jedenfalls kam ich mit ziemlich weichen Knien wieder aus dem Zimmer und musste mich eine ganze Weile erholen.;)

Danach wollte ich spätabends noch an die Bar und eigentlich anschliessend nach Hause, als ich SIE erblickte. Anka. Wow, was für eine erotische, laszive Frau, ich weiss nicht, was in mich fuhr, aber der Anblick elektrisierte mich, lähmte mein Willenszentrum und liess mich wie von Geisterhand gesteuert, meine Schritte zu ihr lenken. Wobei mir nach kurzem Gespräch, beziehungsweie eigentlich schon vorher, klar wurde, dass dies keine gemütliche Session zum Ausklingen werden würde, denn Anka entpuppte sich als leidenschaftliche und fordernde Liebhaberin. :kuss:

Mit leerem Geldbeutel aber vollem Herzen und vielen schönen Erinnerungen verliess ich, viel später als vorgesehen, das Westside und plante schon meinen nächsten >Besuch.

Don Phallo

Es könnte sein, dass ich mich auch mal ins Globe verirren könnte. Ich habe aber noch etwas Angst davor! Habe nun mehrfach gelesen, dass man süchtig wird - und evtl. nie mehr raus kommt?!?

Aus dem Club kommt man eigentlich immer wieder raus, spätestens dann, wenn frühmorgens das Lokal seine Tore schliesst.

Halt - einer hat's nicht mehr geschafft und sass lange Zeit zur Salzsäule erstarrt, vor dem Havanna, jetzt haben sie ihn zur hinteren Bar umplatziert... :rolleyes:

Aus der Sucht hingegen rauszukommen, das wird schon schwieriger, die Atmosphäre dort übt schon eine eigenartige Faszination aus...;)

Don Phallo

Diese "Verrichtungsboxen" sehen aus wie die Abteile, die es bei den Selbstbedienungs- Autowaschanlagen gibt.
    Absolut unerotisch.

(Es soll ja zwar Männer geben, die beim Waschen ihres Autos erotische Gefühle entwickeln...)

Don Phallo

Zurück an der Bar, etwas getrunken und was ich bis jetzt vergessen habe zu erwähnen, es kann wieder geraucht werden im Club, es hat ein riesiges Fumoir gegeben, d.h. der gesamte Barbereich wurde mit einer Trennwand abgegrenzt mit Türe und somit ist der Barbereich wieder Raucherzone, aber der Rest vom Club exklusive die Zimmer ist Nichtraucherzone.
    Es ist bei den tiefen Temperaturen auch eine Zumutung, wenn man nach draussen gehen muss um seiner Sucht zu frönen.
    Werte Nichtraucher da kommen wieder harte Zeiten auf euch zu.

oracle

Ist mir auch aufgegfallen, ich dachte erst, nanu, was haben denn die für eine gewaltige Trennwand angebracht...

Das Westside dürfte meines Wissens der einzige Club sein mit einem abgetrennten Fumoir.

Alle anderen mogeln sich irgendwie durch, es wird weiterhin geraucht oder es herrscht grad totales Rauchverbot.:rolleyes:

Zu sagen ist natürlich noch, dass das eh schon baulich fast abgetrennte Rondell mit der Bar sich geradezu ideal anbietet für ein fumoir (nicht: chambre.. ) séparée.

Don Phallo

In Köln bewähren sich die Sexboxen

Verrichtungsboxen statt Strassenstrich – ist das die Lösung für Zürich? Ein Augenschein in der Anbahnungszone von Köln.

Mit Alarmknopf ausgerüstet: Die «Boxenscheune» mit den Verrichtungsboxen im Kölner Stadtteil Longerich.
    Bild: Uwe Weiser (Express)

Vorschriften: Sicher und sauber

• Für das Gelände mit den Verrichtungs- und Stehboxen haben die Kölner Behörden eine Haus- und Platzordnung erlassen:
    • «Das Gelände darf nur mit Personenkraftwagen ohne Anhänger, Motorrädern und Fahrrädern in Schrittgeschwindigkeit befahren werden.»
    • «Das Gelände besteht aus einer Anbahnungszone und aus Arbeitsplätzen. Die Arbeitsplätze sind zum Schutz der Prostituierten eingerichtet, um Gewaltübergriffe von Kunden zu verhindern.»
    • «Die Stadt Köln stellt das Gelände unentgeltlich zur Verfügung. Es ist ausdrücklich untersagt, Standgelder zu fordern oder feste Standplätze zu beanspruchen.»
    • «Nach jeder Nutzung ist der Arbeitsplatz sauber zu hinterlassen. Benutzte Verhütungsmittel und andere Abfälle sind in die vorhandenen Abfallbehälter zu entsorgen.»
    • «Die sanitären Einrichtungen stehen ausdrücklich nur den Prostituierten zur Verfügung.»

Polizeivorsteher Daniel Leupi (Grüne) holt sich wegen der Missstände auf dem Sihlquai-Strich Rat im Ausland. Am 1. Oktober reist er mit einer achtköpfigen Delegation nach Köln, um sich dort über die sogenannten Verrichtungsboxen zu informieren. Neben Rolf Vieli, Leiter des Projekts Rotlicht, begleiten Leupi Vertreter aus dem Sozial-, Gesundheits- und Hochbaudepartement sowie aus der Stadtentwicklung. Leupi hat das Kölner Modell als eine Option bezeichnet.

Wie Zürich kämpfte auch Köln während Jahren mit den massiven Auswüchsen der Strassenprostitution in der Innenstadt. Bewohner des Sperrbezirks litten unter aufdringlichen Freiern, Schmutz und Lärm. Die Polizei versuchte die meist drogensüchtigen Prostituierten von der Strasse zu vertreiben. Doch die repressive Taktik linderte die Probleme nur kurzfristig. Deshalb gingen die Behörden einen neuen Weg. Köln startete 2001 im Stadtteil Longerich, im Norden der Stadt, mit einem für Deutschland einmaligen Experiment: Verrichtungsboxen in einem abgetrennten und überwachten Gelände mitten im Industriequartier an der Geestemünder-Strasse. Der «Tages-Anzeiger» hat sich auf dem Platz umgesehen.

Durchlöcherter Sichtschutz
    Schilder, die im Industriequartier den Weg zu den Strichboxen weisen, sucht man vergebens. Freier finden ihr Ziel auch ohne Hilfe. Das Gelände ist so gross wie ein Fussballfeld, hat auch dieselbe Form und ist von einem grünen, zwei Meter hohen Sichtschutz umgeben. Zahlreiche überklebte Löcher im Zaun zeugen vom Treiben der Spanner. Die Strasse im Inneren führt den Zaun entlang, darf nur in einer Richtung und im Schritttempo befahren werden. Im Amtsdeutsch heisst sie «Anbahnungszone». Hier sitzen die Prostituierten in ausgedienten Unterständen von Bushaltestellen und warten auf Kundschaft. An diesem Freitagnachmittag drehen bereits Dutzende von Wagen ihre Runde.

Die 23-jährige Olga (Namen der Prostituierten geändert) im rosa Tanga und mit schwarzen Stiefeln lächelt einem Golf-Fahrer zu. Er hält. Kurzes Gespräch. Olga steigt ein, und der Golf fährt in den hinteren Teil des Geländes. Dort stehen die Verrichtungsboxen unter dem Dach einer ausgedienten Scheune – die «Boxenscheune». Acht solcher Garage-ähnlicher Boxen mit farbigen Zwischenwänden und zwei gemauerte «Stehboxen» stehen zur Verfügung. Darin vergnügen sich alle, die ohne Auto unterwegs sind: Motorradfahrer, Radfahrer und Fussgänger. Seit kurzem steht auf Wunsch der Prostituierten eine ausrangierte Parkbank im kleinen Raum. Neben den Zweiradfahrern würden auch vorsichtige Autofahrer die Stehboxen bevorzugen, sagt die rot blondierte Samara: Diese Männer hätten Angst, dass ein Haar oder eine im Auto vergessene Kondomverpackung sie verraten könnte. Alle Boxen sind mit einem Alarmknopf ausgestattet.

In den vergangenen Jahren ist zehnmal Alarm ausgelöst worden, meistens wegen Streitereien zwischen Freiern und Prostituierten. Innert Minuten ist die Polizei auf dem Platz. Früher seien im Sperrbezirk fast täglich Prostituierte vergewaltigt worden, sagt Bärbel Bach vom Sozialdienst Katholischer Frauen (SKF). Sie betreut mit Arbeitskolleginnen die Prostituierten, gibt ihnen Tipps und Kondome, verkauft Kaffee und leistet in allen Lebenslagen Unterstützung.

Harte Konkurrenz
    Zehn Minuten nachdem Olga in der Boxenscheune verschwunden ist, steht sie im gelben SKF-Container an der Theke. «Bitte zwei Kondome, Feuchttüchlein und ein Schinkensandwich.» Sie macht einen zufriedenen Eindruck und zählt die Scheine: 40 Euro. So viel zahlen die Männer im Durchschnitt. Die Mehrheit habe keine ausgefallenen Wünsche, sondern wolle sich «nur schnell befriedigen», sagt Olga. An schlechten Tagen akzeptiere sie auch nur 15 Euro, sagt Jasmin, die auf dem Sofa Tee trinkt. «Besser als nichts», meint die 28-Jährige. Am meisten nerven sie die herumkurvenden Gaffer: eine Hand am Steuer, die andere in der Hose. Aber sie will sich nicht beklagen. Die Verrichtungsboxen seien viel angenehmer und vor allem sicherer als der Strassenstrich. Zuvor habe sie mit ihren Kunden an abgelegene Orte fahren müssen.

Die Arbeit und die Konkurrenz sei hart, klagt Olga. Trotzdem gebe es zwischendurch auch etwas zu lachen. Einmal sei ein Freier, nur mit einem lila Frotteetuch bekleidet, vor seinem verschlossenen Wagen gestanden. Peinlich berührt seien die Männer auch, wenn die Autobatterie leer sei, weil während des Aktes die Heizung auf Hochtouren lief. Die Russin schaut auf ihre Uhr. «Jetzt muss ich wieder arbeiten», sagt Olga. Sie zupft ihren Slip zurecht, zieht die Stiefel hoch und geht zu ihrem Unterstand. Im nahe gelegenen Ford-Werk ist Schichtwechsel – Hochbetrieb für die Damen.
    (Tages-Anzeiger)

Erstellt: 15.09.2010, 23:29 Uhr

Don Phallo

Also ich versteh nicht warum keiner über die wunderschöne Maria etwas schreibt.

Ich versteh's auch nicht, sie ist doch immerhin schon eine Weile da und verfügt über verschiedene Qualitäten, sie ist wunderschön, wie gesagt, mit vollen sinnlichen Lippen, sie ist natürlich, offen, herzlich, zugänglich, verführt gerne und lässt sich verführen, mitreissen, zu leidenschaftlichem genussvollem GFS. :kuss:

Die Bilder zeigen einen kleinen Ausschnitt vom Äusseren, vermitteln eine Anregung, aber ihr Wesen muss man näher kennenlernen und man wird reich belohnt. Ich kann die Maria sehr empfehlen. :super:

Don Phallo

Die Rihanna ist mir auch schon aufgefallen, die Fotos sehen schon fast zu schön aus, um wahr zu sein...;)

Sie war eine zeitlang im Sweet and Sexy an der Feldstrasse,
    zugleich auch war noch eine Alana mit ähnlichem Aussehen, auch eine black lady, dort.

Ich lasse mal anderen den Vortritt...:rolleyes:

Don Phallo

Anastasia ist mit Leidenschaft dabei (oder nur Illusion?), bietet eine Top Service an....Gefahr der Abhängigkeit nach ihr...

...meine subjektive Erfahrung war, dass die Leidenschaft von Anastasia, welche zwar gut aussieht, eben wirklich nur gespielt ist. Sie ist im Liebesspiel zwar im ideenreich aber ihr lautes Stönen wirkt auf mich gespielt und unecht und somit ist bei mir der Spassfaktor weg und die Lust nur noch beschränkt da.

Huregeil
    supergeil

Das ist ja wohl gewissermassen eine Urfrage beziehungsweise uralte Frage, die sich wohl alle immer wieder stellen:
    Was ist echt ? Was ist gespielt ?, Wie und woran erkenne ich das ?

Wir möchten vielleicht fast alle, dass "es" natürlich echt ist, das schmeichelt unserem Ego, wir sind uns aber irgendwie bewusst, dass es aber nicht zehnmal hintereinander und sieben Tage die Woche echt sein kann, also bilden wir uns vielleicht allzu gerne ein, dass es gerade bei uns ausnahmsweise echt sein könnte, weil wir ihr sympathisch sind, und sie uns das auch sagt, oder weil wir "ein guter Liebhaber sind", vielleicht sogar der beste seit langem (ein uralter Trick) oder dass es ihr grossen Spass gemacht hat, wie der aktuelle Bericht von dansurf zeigt, oder sie gerade auch sehr grosse Lust hatte... und so weiter.
    Und doch bleiben immer eine gewisse Unsicherheit, leise Zweifel, das gehört auch irgendwie zur ganzen Faszination, was soll's...

Anastasia ist zweifellos eine "Queen of illusions", einen Titel, den sie zwanglos mit anderen Topshots teilt, den einen passt's, die anderen erkennen vielleicht allzu schnell das Gekünstelte.
    Und doch hat huregeil die "Gefahr der Abhängigkeit" gut erkannt, sie kann einen eben schon gekonnt um den Finger wickeln.

Ich kenne Anastasia nun schon ziemlich lange, und kann mittlerweile die Frage nach der Echtheit für mich einigermassen sicher beantworten...;)

janosch

Nein, diesmal bist Du mir nicht in die Quere gekommen.
    Obwohl ich es natürlich schon begrüsst habe, dass Du das Gladiva inzwischen liebgewonnen hast...;)

crazyhooter

Ich hoffe nicht, dass Anastasia nach Liestal "verschoben" wird, wenn denn der Club wie erwartet, im September, also bald, wirklich eröffnet wird.:rolleyes:

Don Phallo

Antonia, Antonina oder einfach Cleopatra, für mich, gehört sie zu den absoluten Topstars im Westside,
    das strahlendste Lächeln der Welt,
    ich habe es schon öfters beschrieben, auch noch spätabends scheint die Sonne in ihrem Gesicht, sie ist immer gut aufgelegt, ein herzliches, gewinnendendes Wesen, man fühlt sich einfach wohl in ihrer Gegenwart.

Eigentlich wollte ich schon gehen, es war spät am Abend, da sass sie aber strategisch günstig und nicht zu übersehen, eine erotische Augenweide in ihrem schwarzen Minikleidchen beim Ausgang, und fing mich kurzerhand und zielgerichtet ein. Meine Bedenken, dass nach 3x Zimmer wohl *Ende Feuer" wäre, wischte sie mit Nonchalance beiseite, "Du wirst schon sehen"...:kuss:

Und wie ! Schon zu Beginn zündete sie ein erotisches Feuerwerk der Extraklasse, dass mir Hören und Sehen verging,
    die Frau ist eine Künstlerin, sie ist nicht nur lieb, sie ist eine Powerfrau, gemeinhin würde man sagen, "eine Rakete im Bett"
    und die Bemerkung von lancia1 im Schlusssatz ist wohl angebracht, sie weiss was sie will und fordert es und das mit grosser Leidenschaft und Hingabe, sodass ich mit weichen Knien "müde aber glücklich" aus dem Zimmer wankte...;):kuss:

Don Phallo

Das Bild unten gehört zur "neuen" Jasmin, die raggi kürzlich treffend beschrieben hat und hat mit der "alten" Jasmin aus Deutschland nichts zu tun.
    Jasmin ist aus Ungarn, sie ist mit ihrer Schwester Bella hier, die beiden stecken viel zusammen, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen und doch sind die beiden vom Typ her ganz verschieden.

Jasmin ist zwar mit 22 Jahren die jüngere der beiden, wirkt aber im Gegensatz zur fast teeniehaften Bella reifer, abgeklärter, sie ist privat gefestigt, hat eine klare Vorstellung von der Zukunft und hat sich zusammen mit ihrer Schwester in dieses Abenteuer gestürzt, vor etwas mehr als einem Monat, also zum ersten Mal im Westside und zum ersten Mal im pay6.
    Immer wenn ich solche Geschichten höre, bin ich etwas vorsichtig, das könnte ein Werbetrick sein, um Kunden mit dem "Reiz der Unerfahrenen" für sich zu gewinnen. Aber ihr nehme ich es ab, sie wirkt glaubwürdig.;)

Jasmin bezeichnet sich als schüchtern, sie braucht etwas Anlaufzeit, entsprechend hat sie ihren wundervollen Körper mit einem rosarotem Mini-Kleidchen verhüllt, ganz langsam taut sie etwas auf, die Antwort auf meine Frage nach ihrer Befindlickeit stimmt mich etwas nachdenklich und so sind meine Gefühle beim Gang nach oben leicht gemischt.

Aber die Bedenken verfliegen rasch, die Einstimmung ist zauberhaft, die Zurückhaltung ist abgelegt, schon fast wie ein Liebespaar sinken wir auf die Liege, sie verwöhnt mich und ich sie und ich spüre, sie will weitaus mehr, "fick mich !!" fordert sie nun sehr bestimmt und glüht bereits und nun wird es richtig wild, der Vulkan ist ausgebrochen, sie klammert sich an mich, es wird ekstatisch, laut und leidenschaftlich und so lassen wir uns beide ins Don Phallische Nirvana © treiben...:kuss:

Don Phallo

Nun ist dieses zauberhafte Wesen schon seit über einem Monat im Westside und noch gibt es keinen Bericht über sie, während ihre jüngere Schwester Jasmin immerhin schon einen Eintrag hat, das ist kaum zu glauben. Also habe ich die Ehre, den thread zu eröffnen. Bella ist übrigens 24 Jahre alt und stammt aus Ungarn.

Bella, der Name sagt es, ist wirklich eine bella, eine Schönheit, die Ähnlichkeit der beiden Schwestern ist im Gesicht gut zu erkennen und sie sind beide mit einer wundervollen schlanken Figur gesegnet, Bella ist offen, herzlich, und kontaktfreudig, hat in kurzer Zeit recht gut Deutsch gelernt, ist seit etwas mehr als 4 Wochen hier und angeblich seit ebenso langer Zeit erst im Geschäft, also ein newbie, mal sehen...;)

Jedenfalls ist die Kostprobe ihres Könnens auf dem Sofa vielversprechend, sind ihre ZK vom feinsten, erotisch, kribbelig wird man davon und hat Lust auf mehr. Blasen kann sie übrigens sehr gut, die Küsse haben nicht zuviel versprochen, fast nehme ich ihr die erst 4 Wochen „Einübungszeit“ nicht so ganz ab.:rolleyes:

Und im Zimmer oben geht sie gleich temperamentvoll zur Sache, wow, da ist ein Naturtalent am Werk, wenn auch noch zeitweise etwas unbeholfen, der flow wird ab und zu unterbrochen, für bequemere Positionen, für Papiertüchlein und Muschifix, aber es ist ein vergnügliches Abenteuer, alles ist unkompliziert und natürlich, wir lachen viel und so allmählich kommt Bella in Fahrt, vergisst sich, lässt sich mitreissen, endlich kommt der flow und der Rhythmus gleicht sich an und die Erregungskurve steigt, bis zum wunderbaren Finale.

Auch die „Nachbetreuung“ ist wunderschön, immer wieder lächelt sie mir zu, das mag ich, sie ist einfach hinreissend.:kuss:

Don Phallo

oldylover

Das ist definitiv eine andere Vicky, als die, welche in den vorherigen Beiträgen, auch von mir, beschrieben wurde und deren Foto unten zu sehen ist.

Die "alte" Vicky habe ich im Swiss schon lange nicht mehr gesehen, ich meinte, sie war mal auf der Alp...?:confused:

Die "neue" Vicky ist schon wieder vom Tagesplan verschwunden.:rolleyes:

Don Phallo

black-forest
    matziko

Bevor Ihr anfangt, weitere Gruppenführer zu ernennen oder gar, wie weiland in den Dreissiger Jahren, die Schweiz in Gaue einzuteilen, empfehle ich trotz allen Spasses und Blödelei etwas Zurückhaltung bei diesen (Wort-) Spielereien.

Wir Schweizer sind etwas sensibel gegenüber Übernahme-/ Invasions-/ Bevormundungs Versuchungen unserer nördlichen Nachbarn. Herr Steinbrück hat es jüngst mal wieder versucht und es ist ihm nicht so gut bekommen...;)

Don Phallo

Feierlich wurde es als Peter Kalt den Moderator des Abends per Urkunde zum Gruppenführer der Region Mittelland/Schweiz für Qualitätsicherung und Überwachung ernannte. Vielen Dank, ich bin zutiefst gerührt.

Ablegung des Eides, feierliches Gelöbnis, Überreichung Ernennungsurkunde

Da ich mit meinen Berichten grausam im Rückstand bin, gibt's hier einen Besuchsbericht aus dem Palace, der schon über eine Woche her ist.
    Es war ein schöner und warmer Sonntagnachmittag, der Parkplatz erfreulich leer, sodass ich gleich vor der Hütte einen fand und dann rein in die Dunkelheit.

Dort gab's schon mal die erste Überraschung. Gerade mal eine Elfe erschien auf das Klingelzeichen und strahlte mich mässig erfreut an, wo waren denn alle die anderen ? Und auf der Treppe, die ich jeweils fast hinuntergefallen war ob des Anblicks der zahlreichen Grazien, rieb ich mir erst mal verwundert die Augen: keine einzige Frau an der Bar oder im Club.
    Wo waren denn die alle hin ? :confused:

Und mein zweiter Gedanke: Au Mann, der Club ist gut besucht. Denn von draussen her waren lauter Männerstimmen zu hören, südlicher Provenienz. Offenbar hatte eine ganze Gruppe Italiener den Club "überfallen" und sämtliche Damen absorbiert.
    In solchen Situationen weiss ich, dass Geduld angesagt ist und die habe ich erfahrungsgemäss schon bei solchen Clubbesuchen, so um die 5 bis 6 Stunden rechne ich jeweils ein.;)

Es ging dann auch nicht allzulange, bis mir die Rosi auf der Terrasse Gesellschaft leistete. Wir kennen uns nun schon ein Weilchen und es ist jedes Mal ein Fest der Sinne mit ihr auf dem Zimmer.:kuss:

Dann flüsterte mir die Feli geheimnisvoll zu, dass da schon jemand sehsüchtig auch mich warte, ein kleines Teufelchen, mehr wollte sie nicht sagen…und richtig, wer räkelte sich da auf dem Sofa draussen, es war Jessica, mit einem neckischen Paar roten Teufelshörnchen, und so wie sie verkleidet war, so ist es auch mit ihr, wild und leidenschaftlich, aber auch zärtlich und liebevoll.:kuss:

Dazwischen wurde ich von der Iman, die gerade Geburtstag feierte aufmerksam umsorgt und verpflegt
    und zum Schluss hatte es mir die schöne Nicole aus Bulgarien noch angetan, mit der es zunächst einen langsamen und anschmiegsamer Auftakt gab, der sich allmählich und später in unglaublichem Tempo zu einem immer verrückter werdenden Finale furioso steigerte.:kuss:

Don Phallo

rowdy calahan

Was Du da im Swiss erlebt hast, ist wirklich nicht gut. Sowas geht auf keinen Fall.
    Ich meine, wenn man schon das Konzept mit dem Einzelservice (private room) hat, darf man auf gar keinen Fall Frauen, die bereits im Kontakt mit einem im Club anwesenden Gast sind, abziehen und so gesehen den Einzelkunden krass bevorzugen.
    Ich verstehe Deinen Ärger voll und ganz und wäre wahrscheinlich auch gegangen.

Den Damen darfst Du das aber nicht anlasten, die können nichts dafür...

Don Phallo

Lieber Black-forest

Das mit dem Niveau ist mir nicht entgangen...

Mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu, sonst kommen noch mehr solche geistig hochstehenden Lieder...

(bei Asterix & Co. hat man jeweils den Barden Troubadix an einem Baum aufgehängt...):rolleyes:

Don Phallo

Lieber Black-forest

Vermutlich ist Dir die feine Ironie in meinen Zeilen entgangen, vielleicht habe ich mich auch zuwenig klar ausgedrückt oder der Schwarzwälder-Humor ist etwas grobschlächtiger...:rolleyes:

Dass Du mich aber zu den Schlümpfen schicken willst, das hat mich schon hart getroffen ! In diesem Fall bist Du wohl Vadder Abraham ?

Don Phallo, beleidigt

Katja mit der schwarzen Lockenmähne habe ich kürzlich kennengelernt, noch bevor ich den thread über sie gelesen und somit die Polemiken über sie nicht mitbekommen habe.

Sie hat mir im Durchgang zum Kino kurzerhand den Weg versperrt und sich an mich geschmiegt und das in so neckischer und liebenswerter Weise, dass wir uns gleich in eine Ecke verzogen.

Sie ist eine natürliche, herzliche und liebevolle Person, sehr verschmust und sinnlich. ideal für GFS-Liebhaber.:kuss:
    Ich kann nichts Negatives an ihr finden und empfehle sie gerne weiter.:super:

Don Phallo

Die offene Prostituierten-Szene am Zürcher Sihlquai

Von Stefan Hohler.
    Im Kreis 5 hat sich das Sex-Gewerbe eingenistet – mit üblen Folgen für das Quartier. Der TA hat das gehetzte Kommen und Gehen eine Nacht lang mitverfolgt.

Eindeutige Gesten: Am Strassenstrich Sihlquai schaffen Nacht für Nacht rund 60 Frauen an, vor allem Ungarinnen.
    Bild: Helmut Wachter

Bildstrecke

Strassenstrich am Zürcher Sihlquai
    Die Prostituierten am Zürcher Sihlquai arbeiten unter übelsten Bedingungen.

«Hi Schatzi, blasen, ficken?» Die ungarischen Frauen am Sihlquai reden nicht um den Brei herum. Sie sind aufdringlich und kommen sofort zur Sache. Jeder Fussgänger, der vorbeigeht, und jeder Autofahrer, der anhält, wird mit diesem Standardsatz begrüsst.
    Damit erschöpft sich bei den meisten der deutsche Wortschatz. Die Frauen sind jung, die meisten kaum viel älter als zwanzig Jahre. Sie zeigen viel Haut, posieren am Strassenrand, heben den Minirock oder lassen die Hosen runter und zeigen ihren Tanga. Andere machen den Busen frei und machen mit eindeutig-zweideutigen Handzeichen auf ihre Dienstleistungen aufmerksam.

Zentrum des Strassenstrichs ist der Bogen der Kornhausbrücke über dem Sihlquai. Auf jeder Strassenseite steht je ein halbes Dutzend junger Mädchen. Sie winken den Autofahrern zu. Hält einer an, wird sofort der Tarif durchgegeben: «Blasen 50, ficken 80, komplett 100», sagen sie mit stark ungarisch gefärbtem Akzent. Viele Autolenker haben Nummerschildern aus den Nachbarkantonen. Werden die Frauen mit den Freiern handelseinig, steigen sie ein. Die Fahrer suchen sich einen Platz in der Umgebung oder in einem nahen Parkhaus. Fussgänger werden im Gebüsch bedient. Viele Freier sind Ausländer oder junge Männer, manche keine 20 Jahre alt.

Eine sehr schnelle Nummer
    Soeben hat ein Freier eine blonde Prostituierte mit ultrakurzem Rock, hohen Stiefeln und knapper Bluse angesprochen. Sie gehen gemeinsam über den Lettensteg zur Uferböschung beim EWZ-Unterwerk. Beide verschwinden in den Sträuchern. Wenige Minuten später kommt der Mann wieder hervor. Kurz darauf die Frau, die das Geld in ihre Handtasche steckt. Dann geht sie wieder an das Sihlquai und wartet auf den nächsten Kunden. «Zu viele Frauen hier», sagt Brenda aus Bulgarien. Sie geht nach eigenen Angaben seit knapp einem Jahr auf dem Strich. Die Konkurrenz drücke auf den Verdienst.

Mindestens 60 Frauen prostituieren sich allnächtlich am Sihlquai; so viele suchen jedenfalls den Frauenberatungsbus Flora Dora regelmässig auf. Der Bus steht seit Juli beim Dammweg.
    Vorher stand er bei der Kornhausbrücke, die Verkürzung des Strassenstrichs machte eine Verschiebung nötig. Der Strich erstreckt sich neu von der Kornhausbrücke flussabwärts bis zum Dammweg.

Früher standen die Frauen bis Höhe Museum für Gestaltung an. Die Strecke wurde Anfang Jahr gekürzt, da sich die Berufsschulen über Lärm und Abfall beschwert hatten. Vor dem Flora-Dora-Bus wacht ein Sicherheitsbeamter, weil die Mitarbeiterinnen immer wieder von ungarischen Zuhältern bedroht wurden.
    Denn fast alle Prostituierten stammen aus Ungarn, viele sind Roma. Diese Frauen dominieren den Strassenstrich vollständig. Kaum eine drogensüchtige oder randständige Schweizerin ist anzutreffen. Der Flora-Dora-Bus muss sogar einmal pro Woche einen «ungarinnenfreien» Tag machen, damit sich die schweizerischen Prostituierten dort treffen können.

«Es hat sich gelohnt»
    Für einen Thurgauer, der regelmässig ans Sihlquai kommt, ist klar: «Ohne mit den Frauen sprechen zu können, das ist doch, wie ein Brett zu vögeln oder es mit einer Gummisusi zu treiben.» Deshalb sucht er die wenigen nicht ungarischen Prostituierten in ihren Wohnmobilen auf. Diese sind vis-à-vis dem Frauenbus abgestellt.
    Eine dieser Frau heisst Samantha. Die 25-jährige Deutsche ist seit fünf Jahren im Geschäft. Sie fürchtet die ungarische Konkurrenz nicht. «Ich biete einen anderen Service, für mich ist der Kunde nicht nur ein Geldschein.» Ihre Freier seien vor allem Schweizer, die mehr als nur über «ficki, ficki» reden möchten. Soeben verlässt ein knapp 18-jähriger Mann Samanthas «Lovemobile», wie sie es lachend nennt. Sein Kollege hat davor gewartet. «Wie wars?» Der junge Mann grinst: «Super, 80 Franken hats gekostet, aber es hat sich gelohnt.»

Gegen Mitternacht wird der Autokonvoi auf dem Sihlquai dichter, die Hektik grösser. Die jungen Männer rufen aus den fahrenden Autos den Frauen zu, machen anzügliche Bemerkungen und drücken aufs Gas oder drehen die Musik lauter. Ein Kommen und Gehen, immer wieder neue Gesichter tauchen auf. Die Frauen versammeln sich in Gruppen, an den Bäumen stehen Plastiksäcke mit den persönlichen Utensilien und einem Regenschirm.

Zuhältern aus dem Weg gehen
    Neben einem parkierten Auto steht ein Mann und schaut mit ernster Miene dem Treiben zu. Vom Typ her könnte er ein Zuhälter sein: klein und bullig, so wie drei der vier Angeklagten beim Menschenhändler-Prozess vor Bezirksgericht letzte Woche. Die Zuhälter, so ein Sicherheitsbeamter, der jeden Abend nahe der Kornhausbrücke arbeitet, halten sich im Hintergrund. Sie seien aber sofort vor Ort, wenn die Frauen sie anrufen. «Denen geht man besser aus dem Weg.»

Am meisten boomt das Geschäft zwischen 22 Uhr abends und 2 Uhr morgens. Danach flacht es ab. Gegen 5 Uhr in der Früh holen die Zuhälter ihre zwei, drei Frauen mit dem Auto ab und fahren sie in die Absteigen. Sie wohnen in einschlägigen Appartements oder Billighotels im Langstrassenquartier.

(Tages-Anzeiger)Erstellt: 29.08.2010, 23:38 Uhr
    Aktualisiert

Don Phallo

Eine kleine Meldung im TA, fast zu übersehen:

Kanton: Kinderprostitution als Bundessache

Der Zürcher Regierungsrat erachtet es als nicht sinnvoll, auf Kantonsebene gesetzliche Grundlagen zu schaffen, um die Prostitution von Jugendlichen unter 18 Jahren zu unterbinden.

Die Heraufsetzung des Schutzalters sei Sache des Bundes, teilt der Zürcher Regierungsrat heute Donnerstag mit.
    Massnahmen zum Schutze von Kindern gegen sexuelle Ausbeutung seien zwar zu begrüssen, heisst es in der Stellungnahme zu einer CVP-Motion im Kantonsrat.
    Auch die Heraufsetzung des Schutzalters für Prostituierte von 16 auf 18 Jahre sei sinnvoll. Die Zuständigkeit des Bundes und die von ihm bereits unternommenen Schritte sprechen nach Meinung des Regierungsrates jedoch klar gegen eine kantonale Regelung.

Der Bundesrat habe Anfang Juni dieses Jahres das Übereinkommen des Europarates zum Schutz von Kindern vor sexueller Ausbeutung und sexuellem Missbrauch genehmigt. Die am 1. Juli in Kraft getretene Konvention wolle die ungestörte sexuelle Entwicklung von Kindern und Jugendlichen umfassend schützen.
    Der Beitritt der Schweiz werde verschiedene Anpassungen des Strafgesetzbuches erfordern. So werde namentlich die Inanspruchnahme sexueller Dienste von 16- bis 18-Jährigen gegen Geld oder sonstige Vergünstigungen strafbar zu erklären sein. (cim/sda)

Erstellt: 26.08.2010, 09:49 Uhr Tages-Anzeiger

Aktualisiert

Don Phallo

Die Sahra mag vielleicht geschäftstüchtig sein, aber mit viel viel Charme, das muss doch auch erwähnt werden. ;)
    Unter einer (guten) halben Stunde habe ich es bei ihr noch nie geschafft...:kuss:

Don Phallo

Zu öffentlich - Freier wollen keine Sex- Boxen

ZÜRICH - Die Freier vom Zürcher Strassenstrich fürchten sich vor Überwachung bei den Sex-garagen. Die Stadt will die Drive-In-Puffs trotzdem einrichten.

Reda El-Arbi und Jessica Francis | Aktualisiert um 14:32 | 26.08.2010
    Blick am Abend

Schon bevor sie aufgestellt werden sorgen die Sex-Boxen für Diskussionen – auch unter Freiern. «Die Boxen sind zu öffentlich. Für die Sexworkerinnen wärs zwar sicherer, aber wir Freier verstecken uns für Sex lieber im Dunkeln,» sagt Sihlquai-Stammfreier Manfred K. (47) zu Blick am Abend.

Keine Hemmungen
    Polizeivorsteher Daniel Leupi will mit Sex-Boxen, zu denen Prostituierte mit ihren Freiern hinfahren können, den Druck vom Sihlquai nehmen (wir berichteten). «Wer die Sexdientleistung in einem Hauseingang bezieht, hat wohl auch keine Hemmungen, die Boxen zu benutzen», schätzt Michael Herzig vom Sozialdepartement der Stadt die Akzeptanz ein.

Ob die Einfahrt zum Openairbordell zur Sicherheit mit Kameras überwacht wird, ist nicht entschieden. Aber: «Ein Freier-Register wollen wir nicht. Die Kontrolle dient der Sicherheit der Prostituierten», sagt Rolf Vieli, Leiter Projektgruppe «Rotlicht». «Wir klären mögliche Standorte ab.»

Standorte noch geheim
    Wo diese sind, darf er noch nicht sagen. «Aber wenn wir nicht zuversichtlich wären, dass wir einen geeigneten Ort finden, würden wir das Projekt gar nicht machen.»

Ende September reist die Projektgruppe «Rotlicht» nach Essen und Köln. Dort stehen schon Sexboxen. "Wir wollen uns ein Bild der realen Situation machen", sagt Vieli. "Dann können wir entscheiden, ob das Modell für Zürich geeignet ist oder ob es noch angepasst werden muss."

Aktualisiert

Don Phallo

Wo liegt dein Problem Don Phallo?
    ...
    beat-privat du scheinst der einzige zu sein der die Beiträge liest und nicht etwas hineinzuinterpretieren scheint, wie leider andere Leser das tun.

Jaris
    ICH habe ganz bestimmt kein Problem, das kann ich Dir versichern !

Deinen Einleitungssatz an Beat kann man durchaus als persönliche Beleidigung all derjenigen Autoren verstehen, die sich ganz ernsthaft und in durchaus freundlicher Art mit Deinen Argumenten auseinandergesetzt haben.
    Im übrigen müssen Deine jüngsten Beiträge keineswegs interpretiert werden, Deine rechthaberische Art provoziert und polarisiert so was von offensichtlich.
    Also lass es endlich mal gut sein und höre auf, weiter zu provozieren!!

Wenn Du schon fernöstliche Weisheiten zitierst, dann nehme eine Grundweisheit dieser Philosophie an, nämlich: Gelassenheit.

beat

So einfach wie Du es darstellst, sind die Dinge nicht.
    Der Polarisierungseffekt liegt meines Erachtens in erster Linie in der Art und Weise der Argumentation von Jaris und seiner unsäglichen Perseveration und nicht in der Tatsache, dass hier das Globe angegriffen wurde. Auch wenn natürlich sehr viele Leser hier das Globe frequentieren und entsprechend reagieren, wenn ein Sachverhalt so klar falsch dargestellt wird.

Es ist geradezu ein Lehrstück in Psychologie, was da abgeht !

Don Phallo

Dora ist seit einer Woche im Club Swiss, wo es ihr auch sehr gut gefällt, wie sie mir kürzlich sagte.

Dora ist eine Augenweide und eine wundervolle und zärtliche Geliebte auf Zeit, und wie schon Vogel sagte, sie nimmt sich auch "danach" noch Zeit, umsorgt einen, Küsse und Streicheleien, fast wie eine "richtige" Freundin...:kuss:

Don Phallo

Mirella / Club Globe

Viele neuen Gesichter im Globe, es ist mir schon fast peinlich, dauernd muss ich die Gabriella oder die Shila fragen, wer das denn sei.

Eine dieser neuen Frauen ist Mirella, vor drei Tagen erst angekommen, aber kein Neuling, sie hat schon in vielen grossen Clubs im Ruhrgebiet und in Stuttgart gearbeitet, stammt ursprünglich aus Rumänien, wohnt aber seit 20 Jahren in Deutschland.

Und sie fällt auf, mit ihren blonden, halblangen Haaren, dem braunem Teint, den vollen Lippen; ein schönes Gesicht, erinnert etwas an Marilyn Monroe, und ein überaus knackiger, schlanker Körper, natürlicher Busen, herrlich, das Tatoo am rechten Oberarm ist frisch gestochen, Vorsicht beim Anfassen, sie ist warmherzig, fröhlich, kommunikativ, und versprüht pure Erotik und Sinnlichkeit.

Der Funke ist sofort gesprungen, wir unterhalten uns, als ob wir uns schon lange kennen und wir schlendern nach einiger Zeit Hand in Hand ins schönste Zimmer im Parterre, was noch am ehesten die Illusion eines Hotelzimmers aufrechterhält und Mirella verführt mich zärtlich und liebevoll mit ausgesuchten erotischen Künsten, das heisst, eigentlich muss sie gar nicht viel tun, allein ihre Präsenz tut schon ihre Wirkung und es entwickelt sich ein wundervolles und erfüllendes Liebesspiel vom Feinsten...:kuss:

Ich kann Mirella nur wärmstens empfehlen.:super:

Don Phallo

Diejenigen Herren, welche kürzlich gleich in Serie die zum Teil ziemlich aufreizenden und tiefe Einblicke gebenden Avancen von Nadja an der Bar oder auf den Liegestätten ablehnten, haben definitiv etwas verpasst. :rolleyes:

Eigentlich müsste ich ihnen dankbar sein, denn die etwas frustrierte Nadja bewegte sich daraufhin weg von der Bar und in meine Richtung und dachte sich wohl, "noch einen Versuch und dann verziehe ich mich für eine Weile", aber wer kann denn solch einem knackigen Angebot widerstehen ? Ich konnte es nicht und das Vorspiel auf dem Sofa war schon hammermässig und ging schon sehr sehr weit für die üblichen Begriffe. ;)

Nadja ist wirklich wunderbar, sie beherrscht alle Spielarten der Liebe, von zärtlich, geniesserisch bis zu wild und leidenschaftlich, wobei heute eher die sanfte Variante zum Zug kam, es war traumhaft, wie sie mich verwöhnte und dennoch war die Reise ins Nirvana zum Schluss dann für beide doch unerwartet heftig, sodass ich mit richtig weichen Knien wieder aus dem Zimmer kam, was ich so nicht erwarte hatte.:kuss:
    Danke Nadja.:danke:
    Die Vorschreiber haben es schon erwähnt. es besteht Suchtgefahr.:kuss:

Don Phallo

Jaris
    Du hast Veränderungen im Globe bemerkt und angesprochen, vor allem Veränderungen im Verhalten der Frauen, sie seien nicht mehr so aktiv wie früher und ich und auch andere haben Dir widersprochen.

Kannst Du denn andere, entgegengesetzte Meinungen nicht auch einfach mal zur Kenntnis nehmen und so stehen lassen, anstatt immer wieder auf demselben Thema herumzureiten und Dinge zu behaupten, die einfach so nicht stimmen ?

Ich sehe auch nirgends eine persönliche Beleidigung in den statements, alle haben sich sehr nett mit Dir auseinandergesetzt. Die persönliche Beleidigung stammt wenn schon von Dir, nämlich der Satz mit den Deutschkenntnissen, da solltest Du mal Deine Beiträge überprüfen, sie sind, was die Orthografie betrifft, auch nicht fehlerfrei.

Und nun eine allgemeine Bemerkung:
    Es hat Herren im Forum, die sich ab und zu in die Brust werfen, irgendeine Kritik anbringen, auch wenn sie nicht fundiert ist, sondern nur einer Einzelbeobachtung entspricht und dann wie getretene Hunde aufheulen, und sich persönlich beleidigt fühlen, wenn ihnen widersprochen wird. Dann wird die Sache endlos weitergezogen und wiedergekaut, bis sie eine Bedeutung bekommt, die ihr nicht zukommt, die „Entgegner“ werden dann meist auch noch beleidigt und deren Integrität in den Zweifel gezogen.

Um es auf den Punkt zu bringen:
    Ich habe keine Veränderung bemerkt im Verhalten der Frauen im Globe. Und ich bin nicht der Einzige. Punkt.
    Und ich habe auch nicht festgestellt, dass einige Girls „aufgescheucht“ sind. So ein Unsinn.

Noch was: Viele Frauen, ich würde sogar behaupten, die meisten, lesen durchaus mit im Forum. Viele haben nämlich netbooks, oder die Kollegin hat eins, und gehen regelmässig ins Internet.

Don Phallo

dort wurde ich von einer prostituierten für ca. hundert fränkli innert fünf oder zehn minuten entjungfert. damals war das in diesem umkreis ganz normal. ab dem späteren nachmittag standen da fast an jeder hausecke die dirnen und viele freier kamen gaffen und spannen ...

Oh ja, es war erstens sauteuer ( 100 Stutz waren damals gut etwa das Doppelte wert) und zweitens war der Umgangston (der Dirnen) ziemlich rüde....
    Da hat sich schon sehr viel (zum Positiven) gewandelt, von solchen Clubs, wie es sie heute gibt, konnte man damals nur träumen...;)

Don Phallo

neue geschäftsführerin und eine leicht überarbeitete homepage, neu auch mit tagesplan!
    auch sonst kann ich das belle epoque sehr empfehlen, sauberes kleines gut geführtes studio.
    diskret versteckt in der industrie und hatten bisher immer super frauen da.
    hatte schon mit einigen sehr schöne zeit dort verbracht!
    -----> http://www.belleza.ch

Na, dann kann es nur noch aufwärts gehen mit dem Belle Epoque.;)

Ich war früher auch ein paar Mal dort, aber weniger drin, denn oft war der Salon schlicht und einfach geschlossen und die Belegschaft ausgerückt, trotz telefonischer Vor-Information.:confused:

Zugegeben, auf der website sehen die Frauen schon reizend aus.;)

Don Phallo

Nun, der Strassenstrich im Niederdorf ist nicht etwa neu, das gab's schon früher....

Ich erinnere mich an meine Jugend- bzw. Studentenzeiten, wo es im Niederdorf allzeit einen regen "Verkehr" gab und allerdings meist nicht mehr ganz so taufrische Damen in Scharen ihre Dienste anboten.

Das war damals der "redlight district" von Zürich und alle, auch die Touristen, wussten das.

Don Phallo

Judihuiii der Fotograf war zu Besuch im Westside, es sind nun endlich Fotos der neuen Girls auf der Internetseite des Clubs zu finden.

Oh ja, so was lob ich mir, 21 Frauen auf dem Tagesplan und alle mit Fotos.
    Na, geht doch. :super:

P.S.: War niemand am Samstagnachmittag oder Sonntag im WS und kann berichten ?
    Laut Medien soll es ja auffallend viele Frauen unter den Zuschauern am Schwingfest gehabt haben.
    Also denke ich, dass die starken Männer schon Gesellschaft gefunden haben...;)
    Und die Softies waren dann im Westside ?:rolleyes:
    :rolleyes:
    Don Phallo

schon komisch, als ich einmal einen Gutschein zu verlosen hatte, haben sich gerade mal 3 gemeldet .

Blasius2

Du hattest wahrscheinlich auch nicht so ein Hammerangebot wie Black-forest, stell Dir mal vor, 4 Gutscheine en-bloc, das gibt's nicht alle Tage.:rolleyes:

Der huregeil ist zu beneiden, vielleicht aber auch zu bedauern, denn der Ärmste muss alle Clubs bis zum 04.09. schaffen...
    und dazu noch massenhaft Berichte schreiben...

Don Phallo

Die Adresse xxxstrasse kommt mir bekannt vor.

Das erinnert mich an den ebenso mit viel Werbung, Pomp und Trara vor 2 Jahren an dieser Adresse eröffneten Club Exclusiv, der die Anwohner in der Binz doch recht in Rage gebracht hat und der nach kurzer Zeit sang- und klanglos eingegangen ist.:confused:

Der Club wurde dann in den Golden Gay Spa+Wellness umgebaut und diesen Januar wieder eröffnet. Das Golden Gay war das erste behördlich bewilligte Lokal, wo männliche Escorts ganz offiziell ihre Dienste anbieten durften. Ist aber auch schon wieder geschlossen.:confused:

Scheint kein guter Ort für Sexclubs zu sein....:rolleyes:

Don Phallo

Lieber Jaris

Ich bin auch seit Jahren im Globe unterwegs und kann Deine verallgemeinernden Feststellungen nicht teilen.

Ich war zum Beispiel gestern dort und sass mal an der hinteren Bar und mal auf den Liegen bei der Bar und war jedes Mal nur kurze Zeit alleine, bekam, ok nicht nach kurzer aber doch schon nach einiger Zeit nette Gesellschaft.

Und gerade das von Dir eingangs geschilderte und von Dir offenbar gewünschte Verhalten, wird doch von etlichen Gästen als plumpe Anmache vehement abgelehnt.:rolleyes:

Ich finde nicht, dass sich das Verhalten der Frauen grundlegend verändert hat. Tiziana und Shila sind übrigens ständig unterwegs und schauen nach dem Rechten.

Es kann wohl nicht Dein Ernst sein, dass Du die "harte Hand"(Zitat von Dir) von Toni wieder herbeiwünschst. Vieles hat sich entspannt seither und niemand trauert ihm nach.

Es ist für die Frauen oft nicht einfach, herauszufinden, was die Männer wollen. Eigentlich ist es so, dass wenn man sich an der Bar, im Kino oder am Rondell niederlässt, ansprechbar und verführbar ist.
    Wenn nun eine Frau zum zigsten Mal von Männern an der Bar oder auf den Liegen daneben einen Korb bekommt, wie ich es sehr oft beobachtet habe, ist das sicher auch nicht sehr motivierend.:rolleyes:

Zum anderen hat es in letzter Zeit immer wieder viele Neulinge unter den Frauen, die den Ablauf noch nicht so kennen und damit vielleicht gerade bei Stammgästen, die einen konstanten und bewährten Service erwarten, anecken.

Aber es gibt auch bei den Neuen viele Perlen, die es sich lohnt, zu entdecken.:super:

Ich habe mit ganz wenigen Ausnahmen, noch nie einen Reinfall im Globe erlebt.

Don Phallo

Tja, nachdem wir unsere Heiratspläne vorerst aufgeschoben haben - die Frau führt mir nun doch einen etwas zu unsteten Lebenswandel - ist sie wieder im Aegi anzutreffen...;)

Don Phallo

Dora wurde von Vogel schon sehr schön beschrieben.

Aber ich durfte sie, wie schon im allgemeinen ZürichFKK-thread gschildert, beim Tanzen an der Stange auch noch von einer anderen Seite erleben. Dort blitzte das Temperament dieser Frau erstmals ein wenig auf.

Sie ist übrigens wunderschön, mit schwarzen Locken, in ihren dunklen, ausdrucksvollen Augen lodert ein Feuer, das alsbald auch in ihrem Körper brannte, sie fand mich auf Anhieb sympathisch, was sie nicht nur verbal, sondern auch auf andere Weise gut fühlbar ausdrückt, ich bin entzückt, im Zimmer gibt sie sich erst total hin, dann wechseln die Rollen und es wird sehr sehr leidenschaftlich, die anfängliche Zurückhaltung und das Verhaltene ist einem lodernden Vulkan gewichen, wunderbar.:kuss:

Ich füge mal noch ein paar Fotos von der schönen Dora bei.

Don Phallo

Kann sich jemand an den Film "Closer", im deutschen Titel "Hautnah" erinnern ? er lief übrigens kürzlich wieder im TV.

Und speziell an die erotisch unheimlich aufgeladene Szene zwischen der ultrascharfen Nathalie Portmann und Clive Owen erinnern, wo die beiden in einem Strip Lokal aufeinandertreffen und er in einer Art Spiegelzimmer gegen Kohle natürlich, sozusagen alles an ihr betrachten, sie aber nicht berühren darf ?

Nun so ähnlich, aber eben nur ähnlich ist es im ZürichFKK.
    Denn hier tanzen super attraktive Frauen an der Stange, sozusagen in Armeslänge vor Deinen lechzenden Augen und sie dürfen berührt werden und noch weitaus mehr.

Die schwarze Gazelle Naomi brachte mit ihrem aufreizenden Tanz, bei dem sie zum Schluss alle Hüllen fallen liess, das Lokal zum Kochen und mich fast zum Platzen und forderte die etwas zurückhaltende Dora auf, es ihr gleich zu tun. Nach verhaltenem Beginn taute auch die Dora auf und wand und bog sich um die Stange, dass ich vor lauter Hitze fast versucht war, ins kühlere Freie zu flüchten.:rolleyes: Aber ich nahm sie mit und entführte sie ins Zimmer.

Weiter noch gesehen: die Sophie, bestens bekannt (unter anderem Namen, den ich jetzt hier nicht nenne) aus anderen Clubs, die süsse kleine Angie, ein stilles Wasser aber oho und die Shila aus dem Westside.:kuss:

Ich liebe diesen Club !!

Don Phallo

Na, war niemand an der Gang-Bang-Party?

Ich war nicht da, muss ich nicht mehr haben.

Wenn schon, dann würde mir eine umgekehrte Gang-Bang Freude machen, also zwei bis drei Männer höchstens, und etwa 15 bis 20 Frauen.

Sowas in der Art habe ich vor Jahren mal im Cabana erlebt, als ich gleich von der ganzen Brasilianerinnen-Belegschaft, das waren 6 Frauen, im Rahmen einer Party verwöhnt wurde. Ich war der einzige Mann im Club und die Frauen machten sich einen Spass daraus, mich ordentlich durchzunudeln.;)

Doch das würde, denke ich, in den Cabana thread gehören...

Don Phallo

Julia / Club Aegi-Life

Auch hier gibt es bereits eine Julia, sie war glaube ich, zuletzt in der Oase, mit dunklen Haaren.

Diese Julia ist blond, schlank, stammt aus Ungarn, die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, sie ist in Natura einiges attraktiver, ein richtiges Energiebündel, unablässig schleppt sie im 20 Minuten-Takt Männer ab und so ist es nicht weiter erstaunlich, dass ich ihr beim Luftschnappen auf der unteren Terrasse ins Netz ging. ;)

Ihr Service ist gut, liebevoll, es gibt nichts auszusetzen, aber es fehlte mir irgendetwas, das gewisse Etwas, eine Spur mehr sich selbst einbringen, irgendwie kam sie mir etwas zu professionell rüber. Aber es war gut.;)

Don Phallo

Olga / Club Aegi-Life

Wie im Bericht über Maria angetönt, gibt es im Aegi/Gebi/Oase oft mehrere Frauen, die den gleichen Namen tragen, das gibt bei all den Maria's, Olga's, Christine's etc. manchmal Verwechslungen, so auch hier.

Die Olga, die aktuell im Aegi ist, stammt aus Lettland, ist blond, schlank, mittelgross, hat ein grosses tatoo auf dem linken Po, welches "Engel und Teufel" darstellt und ist umwerfend charmant, ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr, sie ist anschmiegsam, zärtlich und wild und ausgelassen zugleich, eben genauso, wie das tatoo es darstellt.:kuss:

Don Phallo

Linda gibt sich auf den Fotos etwas verhüllt, dabei hat sie nichts zu verstecken, ein wunderbarer Körper kommt zum Vorschein und sie hat noch weit mehr zu bieten, sie ist eine reife, intelligente, interessante Frau mit der man sogleich viel mehr als nur den üblichen smalltalk austauschen kann.:kuss:

Wir vergessen fast, wo wir uns befinden, bis ihre fordernden Streicheleinheiten klar machen, dass es nun bald in Richtung Zimmer geht.
    Und dort stimme ich der umfassenden Beschreibung von Prinzi voll zu, sie hat wirklich Spass am Sex und es ist traumhaft schön...:kuss:

Don Phallo

Maria aus Tschechien
    (nicht die polnische Maria, im Aegi gibt's oft mehrere Frauen, die denselben Namen tragen und manchmal sogar gleichzeitig anwesend sind, was dann für Verwirrung sorgt, siehe Olga) :confused:

ist eine attraktive, superschlanke und sehr liebe und anschmiegsame Frau, die einen zärtlichen GFS bietet und es auch geniesst, selber verwöhnt zu werden,:kuss: da stimme ich der Beschreibung von Bigbalu voll zu.:super:

Don Phallo

War letzte Woche das erstemal im Club Rouge, naja zwiespältiger Eindruck vom Lokal her alles IO auch die Mädels waren in Ordnung, aber die Stimmung kamm einfach nicht rüber wie im Globe oder Palace. Vielleicht war es auch die ungewohnte Umgebung die, die gewisse Lockerheit für einen gelungen Abend nicht aufkommen lies.

Habe das Rouge letzthin auch wieder mal besucht. Die Stimmung war eindeutig besser als auch schon, die Auswahl der Frauen recht gut, natürlich kein Vergleich zum Globe, sind ja auch mehr dort, ich kann mich nicht mehr an alle erinnern, aber die Mia, Lia, Tina, Moni, Jade, Sarah, Helen, Crystal, Nina waren zu sehen, eine Menge attraktiver Frauen.
    Auch ist die Musik-Lautstärke in angemessenem Rahmen, sodass man sich ohne zu brüllen unterhalten kann.

Negativ war, dass ausgerechnet im Sommer (noch bis zum 25. August) das Barbecue ausfiel, also kein Essen möglich war, das verstehe ich nicht. Immerhin wurden kleine Häppchen gereicht.:rolleyes:

Und was mir nicht gefällt ist, dass dort nur Halbstunden- oder Stundenservice möglich ist. Der schlägt immerhin mit 300 Fr. zu Buche !
    Ich schätze im Globe die 45 Minuten, das ist oft lange genug und ein guter Kompromiss.

Aber insgesamt hat es mir gefallen, auch dank der netten Unterhaltung mit Freunden und der anregenden Gesellschaft durch Sarah und Helena.:kuss:

Don Phallo

shaft

Vielen Dank für Deinen amüsanten, aufreizenden und zugleich auch ehrlichen und ungeschminkten Bericht. :super:
    Ich konnte Deine Erlebnisse und Gefühle in allen Phasen nachvollziehen.

Ich weiss nicht, wie es mir ergangen wäre, vermutlich ähnlich.;)

Die öffentliche Performance auf einem Sofa mit Zuschauern ist eines, aber die Zurschaustellung auf einer Bühne ist doch ein ganz anderes Ding.;)

Ich denke, an dieses Erlebnis wirst Du Dich noch lange erinnern, es vielleicht einmal Deinen Enkeln erzählen....:rolleyes:

Don Phallo

tom17

Es ist ganz einfach: bei der Spanner- und Voyeurenparty bleiben die Türen zu den Zimmern offen und die Vorhänge im Sexkino werden auch geöffnet.

Wenn es nun noch zu öffentlichen Auftritten von Gästen auf der Bühne (Live Shows à la shaft, siehe Globe) käme, wäre das natürlich die Krönung.;)

Don Phallo

Vielen Dank für den Gutschein, ist schon ne Überraschung, habe nicht damit gerechnet.:danke:

Und Gratulation an die Gewinner mit dem richtigen Riecher.:super:

Tischbombe war der erste mit seinem Vorschlag Club P66 und green hat mit FKK (Route) 66 den Namen schon fast festgelegt,
    ich möchte aber nur noch erwähnen, dass forhekset mit seinem Club 6006 auch nicht weit davon entfernt war.:super:

Don Phallo

Oder man nimmt den eigenen DVD-Player mit und freut sich, dass man in Kürze von Dutzenden von Girls eingekreist ist, die auch "Titanic" schauen wollen... ;)

Betreffend "Titanic": Ich erinnere mich an einen unvergesslichen Sonntagabend im Westside.

Ich hatte zwar keinen DVD-Player dabei, aber auf allen Bildschirmen lief, offenbar auf einem TV-Kanal, der Film "Titanic".
    Ich war der einzige Gast noch spätabends und war umkreist von lauter hübschen Frauen, die alle gebannt den Film schauten.

Alles andere war vergessen, nur ab und zu bei einer dramatischen und rührenden Szene schmiegte sich die eine oder andere an mich. Tränen der Trauer und Rührung wurden vergossen, es war zum Heulen schön....;)

Don Phallo

Ich habe den Sinn solcher Pornos im Zimmer auch nie eingesehen.

Wem die action mit der gewählten Dame nicht genügt, sodass er zwischendurch einen Blick auf den Bildschirm werfen muss, dem ist eh nicht mehr zu helfen...:rolleyes:

Aber man könnte ja andere Filme zeigen, z.B. einen Sandstrand mit Palmen und Meeresrauschen, oder einen James Bond Streifen, was den Vorteil (für die Frau) hätte, dass der Gast nach dem Abspritzen gebannt am Bildschirm hängt und auf ihr Drängen hin: "Schatzi, eine halbe Stunde ist um..." antwortet: "Nein, nein, ich muss unbedingt noch den Film fertig sehen!":rolleyes:;)

Don Phallo

Hi, hat wer ne Ahnung wann Sandy wieder zu besuch ist?
    Danke & lg

Sandy ist übrigens wieder da.
    Wie immer, fröhlich, aufgestellt, herzlich, mit rotem Kussmündchen, sehr liebevoll und mitteilsam, für meine Begriffe fast etwas zu sehr...
    Wie raggi schon einmal klug bemerkt hat, muss man fast ein wenig aufpassen, dass ob des lauter Redens und Kuschelns der Sex nicht zu kurz kommt...;)

Ausserdem beherrscht sie die Kunst der Einstein'sche Zeitdehnung © sehr gut. (Du meinst, höchstens Dreiviertel Stunden im Zimmer gewesen zu sein, als sie flötet: "Schatzi, jetzt ist eine Stunde um, wollen wir verlängern?" :rolleyes:
    Es gibt auch die umgekehrte Einstein'sche Zeitdehnung, die geht so:
    Du meinst, es seien, immer im Don Phallischen Nirwana© mindestens zwei Stunden vergangen, dabei ist erst eine Stunde um);)

Don Phallo

Ich hatte gestern das Glück, eine Stunde mit Carla zu verbringen. Aufgefallen ist sie mir beim Tanzen. Ihr Tanz war nicht aufreizend (überhaupt wurde gestern extrem züchtig getanzt), aber ihre Ausstrahlung überaus sympathisch, fröhlich ohne überdreht zu sein. Und dann natürlich die tolle Figur . . . .

(Druckfehler von der Red. korrigiert...);)

aretino2

Ha! da hättest Du sie aber vor ein paar Tagen sehen sollen. Da bewegte sie sich im Gegensatz zum lustlosen Gehampel einiger anderer Frauen dermassen wild an der Stange, dass es sogar der Gabriella an der Bar entfuhr: "Mensch, hat die ein Temperament !"
    Und ich musste ihr bestätigen: "Ja, und nicht nur beim Tanzen !" ;)

Don Phallo

Vermutlich sind die rechtlichen Schwierigkeiten wegen des Pascha in Köln entstanden ?
    Daher ist es wohl schwierig, wenn der name "Pascha" weiterhin verwendet wird, auch in Zusammensetzungen.

Mein Vorschlag:
    Zuerst dachte ich an "Harem", also FKK Harem, was dem Pascha am nächsten kommt, aber das ist auch schon durch das Harem in Paderborn besetzt.

Also: FKK Orient (www.fkk-orient.com wäre noch frei, die domain fkk-orient.de wird auf das Palmas in Nürnberg umgeleitet)
    oder
    FKK Oriental

Vielleicht fallen mir noch weitere ein...

Don Phallo

Nina / Club Globe

Ich habe vor einem Jahr schon mal über eine Nina, eine Rumänin, berichtet, darüber gibt's einen egenen thread, (Nina neu) mit einem einzigen Eintrag, offenbar ist sie doch nicht geblieben, ich habe sie seither nicht mehr gesehen.

Nun aber zur aktuell anwesenden Nina, sie ist seit etwa 4 Monaten hier, (war vor 2 Jahren schon mal da ?) stammt aus Köln, sie ist grossgewachsen, schlank, blond, sehr hübsch, sehr sympathisch und aufgestellt.
    Wie man unschwer erkennen kann, war Dr. Sili vor kurzem am Werk und ich muss sagen, er hat seine Arbeit gut gemacht.

Nach kurzem Augenkontakt gesellt sie sich zu mir und es sogleich sind wir in ein interessantes und anregendes Gespräch verwickelt und verziehen uns wegen des Lärms in eine ruhigere Ecke. Dort aber kann sie die Finger nicht im Zaum halten und will offenbar mehr als nur ein Gespräch.;)

Das Ganze wird dann aber immer unanständiger und somit ist ein abermaliger Ortswechsel angesagt und wir beziehen ein Hotelzimmer im oberen Stock.

Nina ist feinfühlig, zärtlich, liebevoll, empfindsam, weiss auch zu geniessen, es entwickelt sich ein gefühlvoller slow sex, wie ich ihn zur Abwechslung auch liebe.:kuss:

Don Phallo

La Perla ist neu im Club Bluemoon, meist nur am Wochenende da.

Vom Typ her könnte sie glatt eine Brasil sein, aber sie stammt aus Guadeloupe, das ist immer noch eine französische Kolonie.
    Folglich ist ihre Muttersprache französisch.
    Sie lebt aber schon lange in der Schweiz, zuerst in der Romandie, jetzt aber in Zürich und lernt eifrig deutsch, was sie für ihren eigentlichen Beruf braucht.

La Perla sieht übrigens in Natura umwerfend aus, hat ein einmalig hübsches Gesicht und eine tolle Figur, die Bilder werden ihr leider in keiner Weise gerecht, und sie ist liebenswürdig, unbeschwert und durchaus temperamentvoll im Zimmer .:kuss:wenn auch insgesamt etwas verhalten, da kenne ich andere, wie z.B. die Lola, die ich leider schon lange nicht mehr im Bluemoon gesehen habe.

Don Phallo

dass sie ne Liebe und Süsse ist und einen geilen Körper hat, das habe ich schon gehört, aber dass sie auch aktiv auf Männer zugeht das war bisher nicht.
    Das Gespräch war nett aber nicht unbedingt tief, da sich unsere Sprachkompetenzen eigentlich nirgendwo überschnitten. Das Anblasen auf der Couch und die Zimmerrunde waren aber überdurchschnittlich gut.

RogerFolder

Deine Beobachtung stimmt, sie ist eindeutig aktiver geworden, vielleicht hängt das damit zusammen, dass sie oft mit der Dior zusammensteckt, einem unglaublichen Energiebündel, das permanent in tänzelnder Bewegung ist und nicht stillsitzen kann. Das scheint ansteckend zu sein...

Barbie hat übrigens neuerdings die Haare dunkel gefärbt.

Und sie ist wirklich ein zauberhaftes und liebevolles Wesen, hat mit der Kunstfigur Barbie nichts gemein...:kuss:

Don Phallo

Lieber Janosch

Es sieht ja fast so aus, als ob Du nun doch Deinen "Heimathafen" gefunden hast und mir im Globe die Anastasia, Eva und wer alles noch nicht mehr streitig machst. Gut so. :super:

Anderseits hast Du mich doch etwas neugierig auf diesen Basler FKK gemacht. Mal sehen, vielleicht finde ich mal den Weg dorthin...;)

Don Phallo

Tja mein lieber badwischer,

Verstehe Dich, dass Du da ungefickt wieder raus bist. Hätte auch so gehandelt. Mit der Brechstange geht's nicht...;)
    Die Optik der Mädels (siehe auch Bild unten) muss ja schon ein mächtiger Magnet gewesen sein...aber eben...die Optik ist ja auch nicht alles.

Bin mit Dir absolut einverstanden, die Zeiten für solche Animationsschuppen sind vermutlich vorbei.
    Saufen und Vögeln, das geht irgendwie einfach nicht zusammen.:rolleyes:

Dann wolln wir doch mal die Hübschen irgendwo anders hin transferieren...

Gruss

Don Phallo

Tja lieber crazyhooter,

Super Bericht.:top:
    Wenn's passt mit ihr und sie gut drauf ist, kann es eine hammermässige Session werden. Ich hatte schon alle Facetten von ihr genossen, von crazymässig abgehoben bis durchschnittlich und naja, was auch an den unterschiedlichen postings abzulesen ist.

Aber ihr sagenhaft knackiger Körper, boahh..allein schon dieser Anblick ist eine Begegnung wert...

Don Phallo

Ein neues Thai Studio in Zürich. Massagen and more ?

Studio Thai Sun
    Massage Center
    Altstetterstrasse 136
    8048 Zürich
    079 268 86 75

www.thai-sun.ch

Wir sind täglich von 09:00 Uhr bis 24:00 Uhr für Sie da.

Liebe Besucher,
    Herzlich willkommen im Studio Thai Sun. Es freut uns, dass Sie sich für unser Angebot interessieren.
    Unser Motto ist Entspannung für Körper und Geist. Lassen Sie sich von uns aus Ihrem Alltag entführen und geniessen Sie eine Stunde der Entspannung und des Wohlbefindens. Sie werden uns mit neuer Energie und Motivation wieder verlassen. Täglich sind zwei Masseurinnen anwesend, um Sie mit thailändischer Herzlichkeit zu bedienen. Sie finden uns in Zürich Altstetten in der Nähe des Bahnhofs Altstetten und dem Lindenplatz.
    Wir freuen uns auf Ihren Besuch
    Das Team vom Thai Sun

Wenn Sie die besten Massagen suchen, die es in Zürich gibt, dann sind sie bei uns richtig. Wir verwöhnen Sie mit Thai-, Oel- und Sport-Massagen und lassen Sie für einen Moment den Alltag vergessen. Unsere Masseurinnen haben alle eine Ausbildung in traditioneller Thai-Massage mit Diplom abgeschlossen. Wir wissen aber auch was Männer besonders entspannt...

Zunächst also ganz normale Thai Massagen, alles ganz seriös.
    Sehr hübsche Thai-Masseurinnen gemäss Bildern auf der HP.
    Also doch mehr? Der letzte Satz lässt es vermuten.

Ich bin gespannt auf Berichte.

Don Phallo

War letzthin auch wieder mal auf der Bumsalp.

was mir aufgefallen ist:
    Viele Frauen waren unmotiviert bis desinteressiert, obwohl nur wenige Gäste da waren.:confused:

Ich hatte dementsprechend auch ein ziemlich negatives Erlebnis mit der Christine aus Deutschland, die ein, für mich, ziemlich schräges statement über ihre Arbeitsphilosophie machte...

und mich danach noch mit der grossgewachsenen Rumänin Sabrina getröstet. War deutlich besser, aber auch nicht so der Hit.

Insgesamt eine sehr durchzogene Erfahrung.

Don Phallo

Erst wenn man das Problem an der Wurzel anpacke, werde es auch am Wipkinger Limmatufer sauberer.

Damit meint sie, also die Karin Frey vermutlich ein Verbot der Strassenprostitution.
    Doch damit wird das Problem nicht gelöst, höchstens in die Illegalität abgedrängt. Und somit noch schwieriger kontrollierbar.

Don Phallo

Die Diana durfte ich bei meinem kürzlichen Besuch in der Oase auch geniessen. Sie hat einen hammermässigen schlanken Körper, allerdings vom für sie offenbar neuen pole - dancing etwas mit blauen Flecken übersät.:rolleyes:

Und sie hat auch was im Köpfchen, spricht mehrere Sprachen, unter anderem rumänisch natürlich, türkisch, englisch, spanisch und wenig deutsch.:super:

Tja, die 15 Min-Grundeinheit lässt schon öfter mal Zeitdruck aufkommen. Ich gebe badwischer recht, wenn man nicht schnell entsaftet werden will, muss man halt von Anfang an 2 Tickets ausgeben oder halt eines nachreichen. :rolleyes:

Don Phallo

Der Journalist Charly Pichler schreibt offenbar in vielen Zeitungen, in einer Limmattaler Zeitung hat er eine Ratgeber-Kolumne, die recht vernünftig ist, er schreibt auch noch unter anderen Pseudonymen.

Nur damit hier nicht wieder wie wild spekuliert wird: er ist nicht Galeotto !!! :rolleyes:
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er im Forum hier schreibt.

Don Phallo

Yoy ist aus Guadeloupe, das ist immer noch eine französische Kolonie.
    Folglich ist ihre Muttersprache französisch.
    Sie lebt aber schon lange in der Schweiz, in der Romandie, jetzt aber in Zürich und ist am Deutschlernen, was sie für ihren eigentlichen Beruf braucht.

Yoy sieht übrigens in Natura umwerfend aus, hat ein einmalig hübsches Gesicht und eine tolle Figur, die Bilder werden ihr leider in keiner Weise gerecht, und sie ist liebenswürdig, unbeschwert und temperamentvoll im Zimmer.:kuss:

Don Phallo

Tja, die Jessica ist wirklich einmalig und das will bei der aktuellen Starbesetzung etwas heissen...

Einfühlsam, liebevoll, erotisch, dazu spontan, humorvoll und die Vor- und Nachbetreuung ist einfach spitzenmässg.:kuss:

Don Phallo

Wenn alles so läuft, wie sie es geplant hat, wird Viktoria nicht mehr in unserer Mitte anzutreffen sein.

Viktoria ist übrigens wieder da.

Wie heisst es doch bei den Boxern: "they never come back"

und wie heisst es im Pay6? "they always come back"....
    woraus man in Verbindung mit dem post von candyman unschwer gewisse Schlüsse ziehen kann...;)

Don Phallo

Es ist glaub' ich an der Zeit, dass für diese fantastische Frau ein eigener thread eröffnet wird.
    Bekanntlich war sie ja als Maria oder Marisella im PlanB und am 01.07.10 habe ich dort geschrieben:
    https://www.6profi-forum.com/f….php?p=30296&postcount=16

Vor kurzem durfte ich auch die Vorzüge dieser heissen Südamerikanerin, die sich übrigens als Maria, nicht Marisella vorstellte, geniessen, es war noch vor dem Achtelfinalspiel Paraguay gegen Japan und wir trafen uns auf der von der Sonne aufgeheizten Terrasse.

Die Hitze macht mir nichts aus und ihr offensichtlich auch nicht, sie umgarnte mich mit ausgesuchten, raffinierten Zärtlichkeiten, sodass die gefühlte Temperatur gleich nochmals um 10 Grad anstieg und wir dann doch in eines der kühleren Zimmer flüchteten.

Dort ging das gegenseitige Verwöhnen weiter, es wurde eine wahrhaft himmlische Stunde daraus, Details haben die Vorposter schon hinreichend beschrieben. Über eine dieser Spezialitäten war ich dann doch ordentlich überrascht, um nicht zu sagen, vollkommen verblüfft, aber das gehört hier nicht ausgebreitet.;)

Bei der Frau wirkt alles natürlich und ungekünstelt und sie gibt einem das Gefühl, als hätte sie sich soeben in mich verliebt, es fielen schon die Worte "Heirat" und „mi amor“ und mein Einwand wegen des Alterunterschieds liess sie überhaupt nicht gelten, offensichtlich kann sie einem ganz gehörig den Kopf verdrehen und wenn dann noch die Hitze dazukommt…;):kuss:

Allerdings folgte dann die Ernüchterung auf dem Fusse, als ich später mitansehen musste, wie die Ungetreue einem älteren Herrn dieselben Zärtlichkeiten angedeihen liess, mit denen sie mich zuvor eingefangen hatte…Tja…:rolleyes:

Wie gesagt, das war vor drei Wochen...
    Inzwischen bin ich ihr vollends verfallen und habe sie schon 2x im Club Aegi-Life besucht. Noch öfters wäre gefährlich, da kämen dann als nächstes schon die Heiratspläne...

Don Phallo

Don Phallo / @all
    Damit keine doppelten Themen zu ein und dem selben Girl im Forum geführt werden, wurde der Thread "Maria" aus ihrem Vorgängerclub mit Deinem neu eröffneten Thread "Sarah" zusammengeführt.
    Somit befinden sich in diesem Thread nun alle Beiträge die über sie in Vergangenheit geschrieben wurden.
    Dein 6profi-team

Weiss jemand, wo die Marokkanerin Safira (mit den schwarzen Locken)geblieben ist ?:confused:
    Sie war ca. einen Monat in ihrem Heimatland, kam Mitte Juni kurz zurück und ist seither nicht mehr auf dem Tagesplan,
    auch nicht mehr auf der Girlsliste.

Vielen Dank.

Don Phallo

Lieber Jupiter,

Nein, es war gerade umgekehrt !
    Ich musste mitansehen, wie sie einen älteren glatzköpfigen Herrn abknutschte. So was !!! Unerhört !!! :rolleyes:
    Da habe ich natürlich Rache geübt und mir die Corina zur Brust genommen !!;)

Herzliche Grüsse

Don Phallo

Natalia ist neu im Club Swiss, kommt aus Varna (Bulgarien) trägt neckische rote halblange Haare, die ihr hübsches Gesicht wundervoll einrahmen, sie ist nicht ganz so dünn, wie die gefotoshopten Bilder vermuten lassen, KF 36, ca 167 cm gross.

Sie hat mich gleich im Pool überfallen, d.h. artig gefragt, ob sie sich dazusetzen dürfe, klar, und es war mehr eine rhetorische Frage, sie sprang förmlich hinein und hat kurz darauf ihre Vorzüge in derart aufreizender Weise präsentiert, dass die Wassertempertaur sofort um etliches anstieg und zusammen mit dem Blubbern und der massierenden Wirkung der Kohlensäureperlen meine Erregung sich derart steigerte, dass ich sie am liebsten gleich auf der Stelle vernascht hätte.

Ups, das geht aber nicht, also ausgestiegen, kurz kalt geduscht, was die Hitze aber keineswegs vertrieb, sich gegenseitig abfrottiert und ins Zimmer.

Dort ging es dann aber weniger leidenschaftlich, als vielmehr gefühlvoll weiter, es war zwar schön, aber der Auftakt hatte doch etwas mehr versprochen.
    Naja, ich war halt auch noch von der geilen Judy verwöhnt und mann kann ja nicht alles haben…;)

Don Phallo

Corina kam mir gleich bekannt vor, richtig, nach kurzem Gespräch an der Bar erinnerte ich mich, dass wir uns vor mehr als drei Jahren im Gebi ein paarmal getroffen haben.

Schon damals war mir ihre erfrischende, natürliche Art aufgefallen und daran hat sich nichts geändert. Die aktuellen Fotos zeigen übrigens ihre unübersehbaren körperlichen Vorzüge nur unzureichend und verhüllt...

Corina ist sehr herzlich und gewinnend, aber keine Schmusekatze wie die Maria, sondern steuert relativ direkt auf ihr Ziel zu und zeigt dies auch ungeniert an der Bar, oh die Frau ist heiss und das muss doch gleich ausgekostet werden.
    Und wie ! Was doch der Bekanntheitsfaktor ausmacht…jedenfalls wussten wir noch, was wir gerne mögen und das wurde mit
    Wonne und Vergnügen und Leidenschaft sogleich umgesetzt.
    Ich mag diese Frau ! :super:

Don Phallo

Vor kurzem durfte ich auch die Vorzüge dieser heissen Südamerikanerin, die sich übrigens als Maria, nicht Marisella vorstellte, geniessen, es war noch vor dem Achtelfinalspiel Paraguay gegen Japan und wir trafen uns auf der von der Sonne aufgeheizten Terrasse.

Die Hitze macht mir nichts aus und ihr offensichtlich auch nicht, sie umgarnte mich mit ausgesuchten, raffinierten Zärtlichkeiten, sodass die gefühlte Temperatur gleich nochmals um 10 Grad anstieg und wir dann doch in eines der kühleren Zimmer flüchteten.

Dort ging das gegenseitige Verwöhnen weiter, es wurde eine wahrhaft himmlische Stunde daraus, Details haben die Vorposter schon hinreichend beschrieben. Über eine dieser Spezialitäten war ich dann doch ordentlich überrascht, um nicht zu sagen, vollkommen verblüfft, aber das gehört hier nicht ausgebreitet.;)

Bei der Frau wirkt alles natürlich und ungekünstelt und sie gibt einem das Gefühl, als hätte sie sich soeben in mich verliebt, es fielen schon die Worte "Heirat" und „mi amor“ und mein Einwand wegen des Alterunterschieds liess sie überhaupt nicht gelten, offensichtlich kann sie einem ganz gehörig den Kopf verdrehen und wenn dann noch die Hitze dazukommt…;):kuss:

Allerdings folgte dann die Ernüchterung auf dem Fusse, als ich später mitansehen musste, wie die Ungetreue einem älteren Herrn dieselben Zärtlichkeiten angedeihen liess, mit denen sie mich zuvor eingefangen hatte…Tja…:rolleyes:

(an dieser Stelle müsste nun ein emoticon mit einem zerbrechenden Herz eingefügt werden, aber so eins ist leider nirgends zu finden…)

Don Phallo

1. Laura (teeny), sie ist einfach naturgeil und macht alles mit, man hat wirklich das gefühl, sie sei für die gebuchte zeit wie die freundin! ;-) FO und Finger reinstecken ohne Gummi erlaubt sie nicht, aber sonst geht sie so ab, dass man solche sachen vergisst

airhan

Na, da scheinst Du Deine Meinung aber in kurzer Zeit radikal geändert zu haben. Vor 1 Monat sah das noch so aus:

Laura: nicht empfehlenswert, weil sie irgendwie super aussieht, aber keine ahnung hat, wie anfassen, wie blasen, wie vögeln... was an ihr doof ist, dass sie total stresst und schnell schnell macht, weil der nächste kunde ja schon am warten sein könnte und sie dann mehr verdient... zu viel stress, zu viel druck!

Oder meist Du eine andere Laura?
    Die Laura, die ich noch vom Eden her kenne, ist wirklich ein Naturtalent und sehr sehr empfehlenswert !!

Don Phallo

Fast 1 Million Fr. für diese alte Hütte mit 130 m2 Nutzfläche und 300 m2 Grundstücksfläche an einer verkehrsreichen Strasse ist eine Unverschämtheit !

Was kann eine Einzelperson oder Familie mit einem als Puff eingerichteten Haus schon anfangen ? Dusche in jedem Zimmer...
    Zu was anderem als Salon kann man dieses Objekt kaum gebrauchen...:rolleyes:

Don Phallo

beat

Wie gesagt, diese AGB's entstanden wohl aufgrund von entsprechenden missliebigen Erfahrungen mit Kunden.

Da habe ich doch bei der Laura, noch eine spezielle Passage entdeckt:

"Ich behalte mir immer das Recht vor, ein Date abzubrechen, sollte die Sympathie nicht vorhanden sein."

Ob das auch umgekehrt für den Kunden gilt, ist nicht aufgeführt.

Don Phallo

beat

Na siehst Du. Was habe ich gesagt über das Bluemoon ?
    Des öfteren kann man dort eine Perle entdecken.
    Und mit Danielle hast Du soeben eine dieser gar nicht so seltenen
    "trouvaillen" dort geniessen dürfen.
    Genau so ist die Danielle. Du hast sie schön beschrieben.;)

Don Phallo

Lieber Beat

Also, um das mal gleich zuerst klarzustellen, ich bin nicht der offizielle Berichterstatter vom Bluemoon.:rolleyes:

Ich bin einfach ab und zu mal dort, weil mir der Club und sein persönliches Ambiente gefällt, man dort des öfteren eine Perle entdecken kann und mir einfach aufgefallen ist, dass kaum jemand darüber schreibt, obwohl der Club viele Stammgäste hat.;)

Aber so langsam frage ich mich, was Dir in der Welt des Pay6 gefällt.
    Die grossen Clubs wie das Globe magst Du nicht, die kleinen wie das Bluemoon auch nicht, auf Deiner Clubtour in Deutschland hast Du Dich auch nicht gerade vor Begeisterung überkugelt, also was denn ??? :confused:

Don Phallo, sich fragend

Grundsätzliches
    Sämtliche Escorts ..., sind ausschliesslich und nur über MyDream... buchbar. Sie sehen daher von Fragen betreffs direkten Telefonnummern oder Aehnlichem ab.

Beats Hintergrundanalyse-Frage: Was sind denn "ähnliche Fragen" bezüglich Telefonnurmmer???

beat

Ähnliche Formulierungen finden sich in vielen AGB's von Escort-services, auch zur rechtlichen Absicherung.
    Sie sind aufgrund von unliebsamen Erfahrungen mit Kunden entstanden, die einer Escort-Dame unbedingt die Tel.Nr., den Wohnort und sonstige private Einzelheiten zu entlocken versuchen, um die Frau dann privat, ohne "Umweg" über den Escort-Service zu buchen. Gerade dann, wenn die Frau nicht mit einem Chauffeur, sondern mit ihrem Privat-PW anreist, ist diese Versuchung für manche Kunden offenbar sehr gross.

Evi:
    Ist schon mindestens 5 Jahre dabei, bzw. betreibt den MyDream Escort gar selber. Ich kenne sie noch aus der Lustlaube in Neuenhof, aber das ist schon lange her. Sie ist eine liebenswerte, herzliche, natürliche Frau und macht einen Superservice.:super:

Don Phallo

Judy / Club Swiss

Erstaunlich, dass über diese Frau nicht schon geschrieben wurde, immerhin ist sie schon seit mindestens einem Monat im Swiss. Auch dürften sie einige vielleicht von früher kennen, sie hat schon in vielen Clubs gearbeitet.

Wie auf den Bildern ersichtlich, ist sie mit einer atemberaubenden Figur gesegnet, das hübsche Gesicht von kurzen, dunklen Haaren eingerahmt, intensive, funkelnde Augen, eine sehr sympathische und gewinnende Ausstrahlung, und doch etwas distanziert, sehr selbstbewusst, man spürt das gewisse Etwas, die Leidenschaft, das Temperament,
    sie ist „high class“ und sehr intelligent, das Gespräch mit der sehr gut Deutsch sprechenden Ungarin bewegt sich sofort auf hohem Niveau und wir hätten uns zwanglos den ganzen Abend unterhalten können, wenn da nicht ein immer drängender werdendes Begehren gewesen wäre, dieser Frau auch auf einer anderen Ebene noch begegnen zu können, nein müssen.

Und so war es auch, wie die Begegnung zweier Fremder, die sich an der Bar in irgendeinem Hotel zum ersten Mal sehen, wobei in kurzer Zeit klar wird, dass da mehr daraus werden würde, und sich das Zusammensein im Hotelzimmer fortsetzt, mit einer unglaublichen Intensität und vibrierenden Lust beiderseits und einer Leidenschaft und Hingabe dieser aussergewöhnlichen Frau, die man zwar schon erahnt hat, aber dennoch von der Heftigkeit freudig überrascht ist. :kuss:

Don Phallo

Miranda stammt aus Ungarn, ist ca. 172 cm gross, schlank, attraktiv, offen und fröhlich, leider der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig, dafür beherrscht sie die Körpersprache ausgezeichnet.

Sie winkte mir freudestrahlend zu, ich setzte mich neben sie und – schwupps – ehe ich mich’s versah, hatte sie sich auch schon rittlings auf mich gesetzt. Das hatte natürlich bei mir gewisse körperliche Folgen, was sie erfreut bemerkte und nun wie eine Wilde ihr Becken hin- und herbewegte und ihre Muschel an mir rieb.

Im alten Ypsilon wäre das im unbekleideten Zustand öffentlich auf dem Sofa performt worden, aber wir sind hier ja in einem seriösen Club, also blieben beide angezogen. Immerhin guckten die Nachbarinnen interessiert zu. ;)

Diese mehr als freundliche Einladung zu einem Zimmerbesuch nahm ich natürlich gerne an, ihre Beckenbewegungen hatten es mir angetan und siehe da, in dieser Beziehung erwies sie sich als eine Meisterin, das war nicht ein stilles Hinhalten, sondern ein kreisendes Hüfteschwingen, ein rotierendes Hin und Her, ein wild und ausgelassen tanzendes Zigeunermädchen, das mich in der unbarmherzig tickenden Taktzeit problemlos zum Abschluss brachte.

Don Phallo

Irgendwie kam mir die Angela bekannt vor, und ich ihr auch, jedenfalls lächelte sie mir so zu, wie man sich begrüsst, wenn man sich zum zweiten oder dritten Mal begegnet, vermutlich habe ich sie im Aegi schon mal gesehen. Zurzeit ist sie in der Oase.

Sie ist zierlich, blond, neuerdings, vorher hatte sie dunkle Haare, stammt aus Rumänien und ist nicht zu verwechseln mit der schwarzhaarigen und grösseren Angela, auch aus Rumänien, von Bigbalu als „Horror-Angel“ bezeichnet, die sich Ende März verabschiedet hat.

Diese Angela aber ist anwesend und sehr präsent, irgendwie ist der Funke gleich zu Beginn schon gesprungen, nach kurzem Gespräch an der Bar verziehen wir uns auf das grosse Bett bei der hinteren Bar, erstaunlich, was für verborgene Winkel es
    in diesem Club doch hat, doch nach kurzem Aufwärmen mieten wir uns ein „richtiges“ Zimmer und es ist sofort klar, dass dies eine längere, also eine 2-Ticket-session wird.

Angela ist sehr liebevoll, anschmiegsam, eine kleine Geniesserin, die sich gerne auch verwöhnen lässt und sich mit ausgesuchten Zärtlichkeiten freudig revanchiert, und übrigens mit positivem Kuschelfaktor, sodass die fehlenden ZK schliesslich fast kompensiert sind und kaum mehr ins Gewicht fallen. :kuss:

Don Phallo

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Besuch im Saunaclub Oase

Zuerst mal vielen herzlichen Dank an den Sponsor, also an den Club Oase und auch Dankeschön an die Organisatoren der Sextombola.

Wieder mal einen Abstecher in die Oase gemacht, da komme ich normalerweise nicht vorbei, aber der gewonnene, bzw. getauschte Gutschein machte es möglich.

Und nicht vergessen: Am Freitag 2. Juli findet dort die Sextombola im stilvollen Rahmen statt.

Von Zürich her ist der Weg einfach ziemlich weit, 75 km, dazu noch die unsäglichen Baustellen zwischen Lenzburg und Kölliken
    (gibt es eigentlich irgendwann einmal, nur für eine klitzekleine kurze Zeit, sagen wir mal, ein Jahr oder so, KEINE Baustelle auf der Autobahn...???) muss der Horror sein für alle Aussendienstler, die Fahrzeit verlängert sich mit den Staus so fast auf eine Stunde...

Freundliche Begrüssung durch Stefan, Gutschein präsentiert. Und zwei Tickets nachgelöst. Und rein in die Tropfsteinhöhle mit den originalen griechischen Säulen.

War fast der einzige Gast im Club. Was zur Folge hatte, dass ich, wo ich auch mich hinwandte, von hübschen Wesen angebaggert wurde. Etliche Damen räkelten sich erwartungsvoll auf den Sofas und begehrten männliche Gesellschaft.

Ich muss schon sagen, ich war von der Auswahl begeistert, lauter attraktive Gespielinnen, da würde es schwierig werden, mich zu entscheiden.

Die Entscheidung wurde mir von der Miranda abgenommen, einer schlanken, grossen dunkelhaarigen Ungarin, die zwar fast kein Deutsch sprach, aber dafür eine gewisse Körpersprache perfekt beherrschte und sich kurzerhand auf meinen Schoss setzte, was zu einem ziemlich baldigen Zimmerbesuch führte.

Später habe ich mich mit der blonden zierlichen Angela unterhalten, die ich meine auch schon im Aegi gesehen zu haben, nicht zu verwechseln mit der schwarzhaarigen Angela.
    Und mit ihr war es dann eine nochmalige Steigerung und ein Hochgenuss, für den ich ihr die 2 nachgelösten Tickets gerne überreichte.:kuss:

Noch viele weitere attraktive Wesen, darunter die Hanna und die Anna warteten sehnsüchtig, auch die Rosi wäre noch eine Sünde wert gewesen, aber so viel Zeit (und Kohle…) hatte ich nicht mehr.

Zum Schluss verschwand ich noch mit der Rumänin Diana auf dem Zimmer, was einen würdigen Abschluss des absolut lohnenden Besuchs in der Oase ergab.

Fazit:
    ein stimmungsvoller, sehr schöner Club, geräumig, mit tollen Frauen, anscheinend schicken sie immer die schönste Auswahl aus dem Aegi dorthin…:super:
    Einzig die ZK und das FO fehlen mir halt schon sehr. Und der 15-Minuten-takt des Ticketsystems ist auch gewöhnungsbedürftig…;)

Don Phallo

AliasX

Samanta sieht zwar auf den Bildern wie ein herziges unschuldiges und unerfahrenes Teeny aus, ist aber eine taffe, gewitzte Persönlichkeit, die sehr herzlich und liebevoll ist und einen Spitzenservice bietet, sich aber auch gut abgrenzen kann und so vielleicht den Eindruck einer gewissen Distanz vermittelt.

Ich verstehe, was Du meinst, habe sie am Anfang auch als eher zurückhaltend empfunden, ganz anders als die temperamentvolle Mara, die einem schon an der Bar das Blut in heftige Wallung bringt.

Wenn man die Samanta ein wenig näher kennt, ist sie bereit, sich etwas mehr zu öffnen und vermittelt ein intensives Erlebnis.
    Sie ist eindeutig wesentlich gereifter, als die Bilder vermuten lassen. ;)

Don Phallo

Für jene die es nicht stört, hat es direkt vor dem Club ein paar wenige Parklätze (Diese sind allerdings zwischen Wohnhäusern).

Die Mädchen sahen zwar nett aus, doch der Oberkracher war nicht dabei. ...

AliasX

Vielen Dank für den Bericht aus dem Bluemoon.
    Ich habe manchmal das Gefühl, als ob ich fast der einzige wäre, der von diesem Club schreibt.;)

Ja, die Parkplatzsituation ist nicht so ideal. Ich wundere mich oft, wie das geht, mitten in den Wohnhäusern, und Autos, die um 2 Uhr morgens wegfahren...
    Die Chefin scheint einen guten Draht zu den Nachbarn zu haben, immerhin gibt es den Club an diesem Ort schon seit über 15 Jahren.

Absolute "Oberkracher", wie Du es nennst, gibt es zwar ab und zu auch im Bluemoon, aber in der Regel sind es schon die "Girls next door", die man dort antrifft, mit kleineren und manchmal auch grösseren optischen Mängeln halt, aber durchaus herzliche, natürliche Frauen, die auch so rüberkommen...

Don Phallo

Bei der Effizienz des Buttersäuregeruchs - es riecht intensiv und penetrant nach Erbrochenem - wundert man sich, dass nicht mehr solche Anschläge durchgeführt werden, es vertreibt nämlich augenblicklich und nachhaltig jegliche Kundschaft aus einem Lokal. Offenbar und zum Glück ist die Beschaffung der Substanz doch nicht so einfach und das Ausleeren derselben doch ziemlich auffällig.

Zur Zeit der Studentenunruhen wurden damit ab und zu "Aktionen" in den "kapitalistischen Konsumtempeln" wie Globus etc. durchgeführt.
    Auch ist der Anschlag auf die Bumsalp (von der Konkurrenz ?) noch in Erinnerung.

Der Gestank ist schwer wegzukriegen, man muss die Stelle, wo die Flüssigkeit ausgeschüttet wurde, genau lokalisieren. Auf keinen Fall sollte man die Flüssigkeit verwischen oder versuchen, sie mit Wasser, Essig etc. "wegzuputzen". Es gibt spezielle Säureneutralisatoren.

Don Phallo

Hannah hat vorher im Zürich-FKK gearbeitet,wo ich sie anfangs April kenngelernt habe.
    Mein Bericht damals war nicht so begeistert, siehe
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3040
    derjenige von Vogel zwei Wochen später schon eher,
    also scheint eine positive Entwicklung stattgefunden zu haben, ich habe ihr ja auch fairerweise
    ein diesbezügliches Potential zugestanden....

Ich habe sie bei meinem kürzlichen Besuch in der Oase gesehen und mit der ungemein sympathischen und gar nicht mehr so zurückhaltenden Frau ein paar Worte gewechselt. Sie hat mich übrigens wiedererkannt und offenbar in guter Erinnerung behalten, jedenfalls haben wir uns gut unterhalten und wäre meine Zeit nicht abgelaufen gewesen, wäre ich mit ihr nochmals aufs Zimmer gegangen.

Don Phallo