Jeanette / Club Globe
Jeanette ist auch nicht so ganz neu im Globe, sie ist unübersehbar, gross und superschlank, skinny könnte man sagen, blonde halblange Haare, steckt meistens mit Giannina, Julie, Ceyda zusammen, eine Deutsche ?
Ja, richtig.
Und sie strahlt eine laszive Sinnlichkeit aus, ihre katzenhaften Bewegungen, ihre ganze Art erregt mich ungemein.
Nachdem sie an der Bar eine lange Zeit einem Dreibeiner auf dem Schoss gesessen hat und ich ihn insgeheim beneidete, hat der offenbar doch kein Interesse mehr (er hat etwas verpasst, der Gute!...) und sie fängt an mit aufreizenden Bewegungen an der Bar zu tanzen, als die Ceyda sich ihr von hinten nähert und ihr ungeniert zwischen die Beine greift.
Mann sieht das geil aus, mir wird heiss und noch wesentlich heisser, als die Jeanette sich auf mich zubewegt und sich kurzerhand auf meinen Schoss setzt. Wow. Da ist sie nun, deckt mich sogleich mit Zungenküssen ein, sichtlich aufgeheizt, was geht hier ab, denke ich, sie flüstert mir ins Ohr:" Willst du etwas Aussergewöhnliches erleben ?" "Ja" hauche ich mit trockenem Mund, "Weisst du, Ceyla und ich sind Bi, das ist etwas ganz Besonderes, das hast du so noch nicht erlebt!", sie schlägt mir einen Dreier mit Ceyda vor, die gleich daneben steht und die ich ebenso seit geraumer Zeit anlächle, sie ist wunderschön, lächelt zurück, wir sind schon ein Trio.
Das Angebot ist fair, wie dislozieren erst mal auf ein Sofa, dort darf ich mich immer noch entscheiden, ob mit beiden, oder mit Jeanette oder mit Ceyda allein, die beiden grinsen, machen das nicht zum ersten Mal.
Die Kostprobe ist vom Feinsten, die überaus zeigefreudige Jeanette reisst sich das knappe dessous vom Leib und mir den Bademantel runter und macht sich an meinem bebenden Luststab zu schaffen, beugt sich über ihn und hat ihn schon ganz in ihren Mund versenkt, während ich ihre feuchte Pussy fingere, auch Ceyda will nicht zurückstehen und saugt an mir herum, heiliger Strohsack, das zwar immer noch Anmache, aber vollgeiler Sex auf dem Sofa, ich weiss nicht, wie mir geschieht, die Ceyda holt den Schlüssel zur Baumhütte und wir sind schon fast im Paradies.
Was dann dort geschieht, ist schlicht und ergreifend einmalig, aussergewöhnlich, wie sie sagte, ich werde von den beiden super attraktiven Frauen ausgiebig im Duett geblasen, die beiden lecken sich gegenseitig, bis sie abwechselnd heftig kommen, das Gespann scheint wirklich bisexuell zu sein, ich werde keine Sekunde allein gelassen, abwechslungsweise macht sich eine an mir zu schaffen und ich und Ceyda an der Jeanette oder ich mit Jeanette an der Ceyda.
Es herrscht eine knisternde, erotisch aufgeladene, schwülheisse Atmosphäre, die beiden haben sichtlich grösste Freude an der Sache, und ich erst... dann streiten sich die beiden, wer zuerst gefickt werden will, ich wähle die Ceyda, sie reitet mich gefühlvoll, während die Jeanette von hinten sich am Anblick ergötzt und abwechslungsweise meinen Schwanz und den Anus von Ceyda leckt, "du darfst aber noch nicht kommen, ich will auch noch meinen Spass", meint die Jeanette, zu spät, bin schon gekommen, mein Lustgerät wieder hochgeblasen, Kondiwechsel und Reiterwechsel, die Jeanette legt nun wie eine Wilde los, will auch noch doggy, ihrer Lieblingstellung, genommen werden, ich versenke meinen zum Platzen erregten Prügel in ihrer triefendnassen Spalte, sie mag es auf die harte Tour, feuert mich an, "tiefer, Ja, Ja, fick mich, stoss mich, Jaaa", es wird sehr laut hier oben, der Lärm übertönt sogar die stampfende Musik von unten, die Jeanette windet sich und vollführt auf allen Vieren einen heissen Stangentanz, bis ich explodiere.
Mann, so was Geiles habe ich schon lange nicht mehr erlebt, eine Stunde lang nonstop Sex vom Allerfeinsten und ekstatischsten, ein wildes Gevögel, Gelecke, Gesauge, Orgasmen nonstop, eine Orgie wie im alten Rom.
Nicht ganz billig, aber jeden Rappen wert.;)
Don Phallo