Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Was macht den Unterschied zwischen einem, sagen wir einmal "normalem" WG im Club und einer Superfrau, einem topshot also, aus ?


    Ist es das Aussehen ? Ja, Laura sieht gut aus, ein schönes Gesicht, volle Lippen, ein toller Körper und die Brüste...das sind schon mal Anziehungspunkte.


    Die Art, wie sie spricht, auf dich eingeht, sich interessant macht, wie sie sich bewegt...?


    Ist es die Performance? Die ist hervorragend, sie verwöhnt dich nach Strich und Faden, da ist Leidenschaft und viel power dabei, es ist ja schon ausgezeichnet beschrieben worden.
    Das machen viele auch, aber was ist es dann ?


    Laura schafft vom ersten Moment der Begegnung, wenn sie dir zum ersten Mal tief in die Augen blickt, eine vor Erotik knisternde Atmosphäre, es entsteht eine fast greifbare Spannung, der du dich kaum entziehen kannst, du willst diese Frau haben, spüren, erobern, mit ihr wilden Sex treiben....
    Es ist also die besondere Ausstrahlung, ein besonderes Charisma, die sie so unwiderstehlich macht. :kuss:


    Und warum ist sie so selten an der Bar, immer besetzt ? Ich glaube, ich kenne ihr Geheimnis: sie wartet nicht, bis sie erobert wird, nein, sie ist permanent auf der Jagd, wie ein Raubtier schleicht sie sich an die Beute heran und von da an hast du keine Chance mehr zu entkommen.


    Ich wollte eigentlich im Wellnessbereich etwas relaxen, als sie mir den Weg versperrte und mich mit vollem Körpereinsatz in kürzester Zeit derart heiss machte, dass ich mir vorkam wie die Beute, die von einem wilden Leopard auf den Baum gehievt wird, so schleppte sie mich kurzerhand in den obersten Stock. Im Gandhi fielen wir übereinander her, ich wehrte mich, so gut ich konnte und am Schluss waren wir beide nudelfertig und schweissgebadet.


    Tolle Frau !! :kuss:


    Don Phallo

    Rebeka / Club History


    Ein süsses junges Mädel mit langen blonden Haaren, einem roten Kussmund und einer topschlanken Figur lächelt mich an der Bar so nett an, da kann Mann unmöglich nein sagen...;)


    Ich setze mich zu ihr. Sie ist aus Bukarest, seit etwas mehr als einem Monat im History, zum ersten Mal in der Schweiz, hat vorher in Deutschland gearbeitet, spricht aber nur wenig deutsch, lieber englisch, kein Problem.

    Rebeka ist etwa 165 cm gross, KF 32-34, gehört also in die Kategorie der skinny girls, mit recht grossen Naturbrüsten, überhaupt ist das lineup im History hervorragend, eine hübscher als die andere, paradiesische Zustände sozusagen, und viele neue Gesichter. :super:


    Rebeka deckt mich gleich mit Zungenküssen ein, ist liebevoll und anschmiegsam, wir entschweben bald ins Gandhi. Ich kann mich kaum sattsehen an diesem wunderbaren Geschöpf, ihr Blowjob ist gut, aber noch ein wenig verbesserungswürdig, aber bei diesem Anblick müsste sie eigentlich gar nichts tun, um mich in den höchsten Erregungszustand zu versetzen,
    dann bin ich bereit, sie montiert den Kondi, „me on top?“ fragt sie süss, aber gerne, und setzt sich drauf, ganz langsam, denn sie ist unheimlich eng, selten sowas erlebt, es tut (mir) fast weh, so eng ist sie, langsam gleitet sie rhythmisch auf und ab, die Lusthöhle weitet sich etwas und sie hat offensichtlich Spass, die Bewegungen werden heftiger, aber ich will sie noch doggy geniessen, was für ein Anblick, umfasse ihr Apfelpöchen mit beiden Händen und rammle mich zum gigantischen Höhepunkt.
    Sie meint noch, ich müsse bald wiederkommen. Aber gerne.:kuss::kuss::kuss:


    Empfehlenswert ! :super:


    Don Phallo


    wauw die Palace Bar sieht noch toll aus. zumindest die fotos. und eine Blondine ist sogar auf 2 Fotos, leider nur von hinten, abgebildet. ist diese hübsche dame in der Bar anzutreffen?? um wen handelt es sich hier? Aufgrund der Fotos unter den Superstar kann ich die Blondine nirgends zuordnen...sniff...



    Die kesse Blondine, sieht übrigens auch in Natura absolut heiss aus mit dem superkurzen schwarzen Minikleidchen ist die Julia.

    Don Phallo

    Die Palace Bar entsteht in Räumlichkeiten links neben dem Eingang zum Saunaclub und ist als Lounge konzipiert.


    Offenbar besteht in dieser Region ein Bedürfnis nach einem Lokal, in das man sich in Strassenkleidern begeben, etwas trinken kann und das in Gesellschaft hübscher Mädels.


    Wenn Mann dann Lust auf mehr hat und eine der Hübschen vernaschen will, wechselt man hinüber in den Club und vergnügt sich dort mit ihr in einem der Zimmer. Preise wie im Direktservice.


    Laut Andy werden zum Teil neue Frauen für die Lounge angeworben, denn die können ja nicht an beiden Orten gleichzeitig sein...


    Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. ;)


    Don Phallo

    N.B. Don Phallo: Wie kommst Du bloss darauf, Dia als "Girl next door" zu bezeichnen? Davon kann ich nur träumen, "next door" solche Mädchen zu erblicken.


    aretino2


    Weil ich sie in Jeans und T-shirt gesehen habe.


    Es ist ja immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sich die girls nach einer halben Stunde Arbeit im Schminkraum und mit den schwindelerregenden Stilettos zu einer ganz anderen Person verwandeln. ;)


    Don Phallo

    Komisch dass es nur einen Beitrag zu Rona gibt. Wohl sind hübsche, schlanke, langbeinige, freche, frische 19jährige Blondinen unbeliebt hier...?


    Danke für deinen Beitrag atomic.


    Das frage ich mich jeweils auch...Ich schreibe einen Bericht und kaum jemand gibt ne Antwort.
    Ist schon etwas frustrierend...:rolleyes:


    Dabei hat die Rona sicher schon Hunderte Besucher gehabt...


    Don Phallo

    Amy / Erlebnisberichte


    Wie gesagt, wo Renata ist, ist meistens auch ihre Freundin Amy, ein überaus süsses Mädel aus Rumänien, superskinny, ca 163cm und 42 kg, grosse Naturbrüste, wirkt unschuldig und fast etwas schüchtern, hat aber schon in Deutschland gearbeitet, spricht daher recht gut deutsch.


    Der erste Eindruck täuscht nicht, sie küsst ziemlich zurückhaltend, ist eher passiv, der Blowjob aber, da merkt man die Erfahrung, tadellos und gekonnt. Mal sehen, ob ich sie etwas aus der Reserve locken kann, beim 69 kommt sie doch etwas in Fahrt, dann wird aufgesattelt, sie ist herrlich eng, ich muss mich beherrschen, ein wilder Ritt wird das aber nicht, in der Missio fällt ihre Aktivitätskurve wieder ab, also bringen wir es zu Ende. :rolleyes:


    Hm…


    Don Phallo


    Renata / Erlebnisberichte


    Renata ist nun schon eine Weile im BlueUp, noch keine Berichte, ich mache mal den Anfang. ;)
    Sie war schon in einigen Clubs, hatte auch ein Gastspiel im Globe, vielleicht kennt der eine oder andere sie von dort.


    Wo Renata ist, ist meistens auch ihre Freundin Amy, die beiden stecken die Köpfe auf dem Sofa zusammen, ich setze mich dazu, Renata scheint anfänglich nicht besonders interessiert, wirkt etwas zurückhaltend, aber sie reizt mich, sie ist hübsch, hat eine super knackige Figur, wie auf den Bildern zu ersehen, ist etwa 163cm gross, KF34, wir reden Belangloses, ich dränge aufs Zimmer.


    Dort legt sie ihre Zurückhaltung ab, wird ganz anschmiegsam, die Körpersprache funktioniert. Allmählich steigert sich das Ganze, aber richtig wild wird es nicht, ein gemütlicher, liebevoller GFS mit einer zärtlichen Frau.
    Empfehlenswert ! :super:


    Don Phallo


    Oh, sorry fuckfun, das Girl mit den halblangen rötlichen Haaren und dem tatoo auf dem Po ist die Nina, nicht die Gia.

    Gia ist deutlich schlanker...;)

    Don Phallo

    Gia

    Saunaclub Swiss

    http://www.club-swiss.ch


    Gia ist neu im Swiss, neu in Suisse, gerade erst eingetroffen mit Freundin Ami, hübsch, Erkennungsmerkmal: Brille und Zahnspange, sie ist grossgewachsen, skinny, super Figur, lange, schlanke Beine, grosse Naturbrüste, ein herrlicher Anblick, lange dunkle Haare, eine attraktive Erscheinung.


    Sie wirkt leicht reserviert, aber das ist ja normal, kennt den Club noch nicht, im Gespräch aber taut sie auf, es sprudelt nur so, sie spricht gut deutsch, kein Wunder, sie hat 4 Jahre in Österreich gearbeitet. Wollte eigentlich ins Globe, war auch ein paar Tage dort, hat aber noch keinen definitiven Platz.


    Das Vorglühen ist anregend, sie deckt mich auf dem Sofa mit Zungenküssen ein, schaut überaus verliebt drein, umarmt mich mehrmals innig und so wandern wir Arm in Arm zum Zimmer. Das wird gut, denke ich. ;)


    Dort wird sie erst mal ein ganzes Stück kleiner, wir sinken engumschlungen aufs Bett, sie startet ein tadelloses Verwöhnprogramm, ich bewundere ihren makellosen Körper, nur schade, dass es hier keine Spiegel gibt, dann lasse ich sie aufsitzen, warum wohl, der Anblick der rhythmisch wippenden Brüste ist unbezahlbar, in der Missio stöhnt sie leise, aber nicht zu künstlich, geht gut mit und ich komme heftigstens.


    Ein liebenswertes Mädchen, empfehlenswert. :super:
    Hoffentlich bleibt sie ein wenig.
    Noch keine Bilder.


    Don Phallo


    Nicht wie die Berichte von Basher Badwischer, der nachweislich noch nie in einem Club war.


    Oh, da kennst du aber den badwischer nicht.
    Der war schon in fast jedem Club in der Schweiz und in den grösseren Clubs in Deutschland...;)


    Don Phallo

    Angie ist in Oberengstringen zu finden.


    Tel. 077 485 64 96.

    Sie arbeitet von Mo-Sa jeweils 10-21 Uhr.

    Hier noch die Preise: 30 Min. 150.-, 45 Min. 220.-, 60 Min. 300.-


    Don Phallo

    Ich erlaube mir mal, den Bericht von Formel 1 über seine "Prinzessin der Superlative" hier reinzustellen und zu bebildern, sie ist doch schon bald ein halbes Jahr im Globe und es gab bisher noch keine Berichte...


    Prinzessin der Superlative
    Gestern Samstag, Regen, nichts als Regen aber in den heiligen Hallen von Schwerzenbach herrschte wie immer eitler Sonnenschein. Die Auswahl war wieder einmal überwältigend.
    Meine beiden Kollegen und ich hingen mit grossen Fragenzeichen im Gesicht an der vorderen Bar herum, mit welcher Prinzessin wir wohl heute das Vergnügen haben werden. Da kam wie gerufen Pamela auf mich zu, setzte sich auf mich und beendete mein Spiel mit den Fragezeichen. Da ich im vergangen Jahr eine äusserst positive Erfahrung mit dieser tollen deutschen Dame haben durfte, stand ein Zimmergang nichts mehr im Wege.
    Nach einer interessanten Diskussion auf dem hinteren Sofa, fragte sie mich, ob sie nun den Zimmerschlüssel holen dürfe...aber klar doch, gerne, jetzt geht's los Baby.....


    Kaum auf Zimmer angelangt, wurde ich von leidenschaftlichen und langen Zungenküssen eingedeckt. Ihr anschliessender Blow Job war so wie ich ihn noch von unserer letzten Zimmersession in Erinnerung hatte: Top of the top.0. Ihre Mundarbeit hat mich so was von befeuert, dass mein Pic beim anschliessenden GV nicht lange auf sich warten liess.
    Fazit: Temperament volle und leidenschaftliche Prinzessin, intelligent und eloquent zu gleichen Teilen. Tolle Frau!
    Gruss Formel 1


    Don Phallo


    Laura... zierliche Moldawie-erin aus Ch...., mit einem geilen Megan-Fox Gesicht, vollen Lippen, und prallen Natur- Hammer- Wahnsinns-Titten ( NIX photoshop !!! ) ....
    Ca.1,60 gross, sehr schlank ( 34,/36 Figur), und dennoch sehr vollbusig. ....
    Auch ihre Wahnsinnsbrüste sind nicht tabu. .


    Schöner Bericht, hier noch die Fotos von Laura, ihre Hauptargumente sind wirklich super!


    Don Phallo

    Carmen war tatsächlich als Barbara im Globe.


    Das war die Barbara, Ungarin aus Debrecen, vom Globe, sie war von 2008-2010 dort, auch mal im Zürich-FKK, im History und im Pascha.
    https://www.6profi-forum.com/f…erlebnisberichte-929.html
    Auf den Bildern ist sie blond, hat dann aber rasch wieder auf ihre Naturfarbe braun gewechselt.
    Ich habe sie im 2010 mal im Globe besucht.



    Und das ist die Rumänin Barbara vom Globe, sie ist NICHT Carmen im BlueUp.




    Hoffe, die Klarstellung hilft.


    Don Phallo

    Hallo Ass-Locked

    Kennst du die Kate überhaupt ?
    Ich bezweifle es ernsthaft. Ich habe nie einen Bericht von dir darüber gelesen.

    Seit Wochen müllst du fast jeden thread mit deinen absolut nichtssagenden Beiträgen zu und greifst dazu noch andere user an.

    Weisst du was ? Du bist ein Troll.
    Also troll dich !!!

    Don Phallo

    Hallo Ass-Locked

    Kennst du die Kate überhaupt ?
    Ich bezweifle es ernsthaft. Ich habe nie einen Bericht von dir darüber gelesen.

    Seit Wochen müllst du fast jeden thread mit deinen absolut nichtssagenden Beiträgen zu und greifst dazu noch andere user an.

    Weisst du was ? Du bist ein Troll.
    Also troll dich !!!

    Don Phallo

    kate war nun schon länger nicht mehr im sharks...
    ich denke sie lässt grade ihren body in perfektion bringen...??!!


    Ob der Body wieder so aussieht wie zuvor ? Mal sehen...


    es waren übrigens diese Bilder, die mich damals, es war im Sommer 2012, also gut 4 Jahre her...derart elektrisiert haben, dass ich fast den Verstand verlor...:rolleyes:


    Man muss sich das einmal vorstellen, das waren zum Teil Bilder aufm Klo...;)


    Don Phallo



    Immer wieder Nicki


    Oh, ich liebe dieses girl, sieht übrigens in Strassenkleidern superheiss aus, hat sich äusserlich verwandelt, ist wieder gertenschlank, es gibt auch neue Bilder,


    wie immer ein ziemlich verrücktes Ding, im Bett eine Wucht, sie mag es wild und deftig, nur so als Müsterchen, wenn ich in der Missio nur im geringsten etwas nachlasse, umfasst sie meinen Po und zieht mich rhythmisch an sich heran, Powerficken vom Feinsten ist das und das ganz natürlich und unkompliziert.:kuss::kuss::kuss:


    Don Phallo


    Sidonia / Erlebnisberichte


    Sidonia, aus Ungarn, blond, attraktiv, Top-Figur, ca. 173cm gross, mit high heels natürlich noch grösser,


    sie ist sehr selbstbewusst, intelligent, spricht gut deutsch, da sie in Österreich lebt, wirkt leicht distanziert, es ist nicht so leicht, sich ihr zu nähern, fast schon denke ich, ob das was wird, :confused:


    aber im Zimmer ist sie wie verwandelt, super Verwöhnprogramm, klasse Gevögel, bei dem sie gut mitgeht. Ich kann sie empfehlen.:super:


    Don Phallo


    Magda / Erlebnisberichte


    Magda, kleine süsse Frau aus Rumänien, halblange blonde Haare, superschlank, liebenswürdig, herzlich, spricht italienisch und englisch, reifer, als das jugendliche Aussehen vermuten lässt, hat schon ein Kind, deshalb leicht hängende titties, was aber kein Nachteil ist,


    ein super Verwöhnprogramm, ein schöner, gemütlicher GFS mit einer zauberhaften Frau.


    Empfehlenswert !:super:

    Don Phallo



    Andra / Erlebnisberichte


    Wow, wem gehört denn dieser Luxus-Traumbody? :kuss::kuss::kuss:
    In high heels und roten dessous ein Victoria’s Secret Model, gertenschlank, gross, blond, hübsch, ich krieg‘ nur schon vom Anblick fast einen Herzkasper, sie ist neu hier, dauergebucht, aber jetzt frei und sie kommt geradewegs auf mich zu, umarmt mich, ich weiss nicht wie mir geschieht.


    Eine fröhliche aufgestellte Person, neu in der Schweiz, vorher in Spanien gearbeitet, spricht also spanisch und auch englisch, kein Problem. Auf dem Sofa ist sie angriffig, eher ungewohnt im Blue Up, greift mir ungeniert unter den Bademantel und legt meinen inzwischen auf volle Grösse angewachsenen Luststab frei, huch, und alle gucken zu, am liebsten würde ich sie gleich packen und draufsetzen, aber das geht ja nicht, nicht im BlueUp, und so bin ich voll einverstanden, dass sie nun energisch aufs Zimmer drängt.


    Im Zimmer steigt sie erst mal von ihren atemberaubend hohen Stilettos runter und verwandelt sich vom Supermodel in "just another skinny Girl",
    - ich bin immer wieder erstaunt, was diese high heels für ein Verwandlungspotential haben-
    und sie ist so angriffig wie zuvor, ich knete ihre grossen Naturbrüste, ein wunderbarer Blowjob folgt, dann wird gefickt, in allen Varianten, sie mag es wild, ich auch und beim Anblick ihres Zuckerärschchens, das ich fest umfasse und sie doggy stosse, schiesse ich mich ins Nirwana. Super !!:super:


    Das eine Bild gibt sie nicht mal annähernd wieder, hoffentlich gibt's bald noch mehr...;)


    Don Phallo

    Lieber badwischer


    Sei nicht so empfindlich !


    Du musst aber auch zugeben, dass du in letzter Zeit, nicht nur in diesem Forum, das Globe ziemlich schlecht gemacht hast.
    Nichts konnten die dir dort mehr recht machen...:confused:


    Das ist dein gutes Recht, das zu schreiben und wenn du dich anderswo besser bedient fühlst, ok, was soll's. Aber dann jedes Mal noch den Vergleich mit dem Globe zu machen, bringt's nicht.:rolleyes:


    Grüss dich !


    Don Phallo

    Die Zimmer im BlueUp werden derzeit renoviert, das heisst, sie werden neu möbliert mit neuen Betten und farblich passenden Vorhängen und Sesseln.
    Sieht gut aus ! Was man mit wenigen Accesoires alles verändern kann...


    Nun wäre noch das leidige und seit Jahren ungelöste Problem mit den Duschen zu beheben. Das ist ein Dauerbrenner oder besser ein Dauerärger, keine Regulation der Wassertemperatur möglich, in der einen Dusche ist das Wasser regelmässig zu heiss, in der anderen zu kalt, die Fliesen am Boden springen ab etc.:rolleyes:


    Was ist denn da so schwierig ?? :confused:


    Don Phallo

    Ruby / Erlebnisberichte


    Ruby, da kommt mir immer der alte Song von Kenny Rogers in den Sinn „Ruby, don’t take your love to town“, das Lied eines im Vietnamkrieg verwundeten und gelähmten Mannes, der zuhause im Bett liegend, mitansehen muss, wie sich seine Frau aufhübscht, um in der Stadt einen lover aufzureissen.


    „curly hair“, passt, Ruby ist gross, schlank, aber keine Modelfigur, attraktiv. Sieht etwas anders aus als auf den Bildern. Wirkt etwas unnahbar, was auf mich (ab und zu) einen seltsamen Reiz ausübt. Und sie ist meistens besetzt, endlich gelingt es mir mal, sie an der Bar abzufangen.


    Sie ist seit einer Woche hier, hat in Austria und Deutschland gearbeitet, spricht aber besser englisch als deutsch. Will ins Globe, klar, da wollen alle schönen und stolzen Frauen hin, aber das dürfte figürlich etwas schwierig sein.;)
    Es gefällt ihr ordentlich im BlueUp, das tönt nicht so euphorisch, mal sehen, ob sie im Zimmer zu begeistern ist.


    Nach einem etwas verhaltenen Beginn beginnt sie aufzutauen, legt ein klasse Verwöhnprogramm hin und der nachfolgende Fick wird dann doch noch recht gut. Leidenschaftlich ist aber anders…


    Don Phallo


    Ynna / Erlebnisberichte


    Obwohl das Zeus bei meinem letzten Besuch recht gut besucht war, es waren etliche breite Kerle darunter, die mit ihrer Auserwählten das VIP-Zimmer-Angebot für 350 Mäuse die Stunde gebucht hatten, sind die Berichte hier nur noch spärlich. Leider.


    Denn ab und zu hat es doch ein paar highlights auf dem Tagesplan, die eine Reise lohnenswert machen.


    Dazu gehört ganz eindeutig die Ynna. Eine der schönsten Frauen, die ich kenne, lange schwarze Haare, Typ Cleopatra, so müsste die ägyptische Männerverführerin ausgesehen haben, super attraktiv, skinny, Modelfigur, 170 cm gross, KF 32-34, grosse naturtitties, alles herrlich anzuschauen,


    mir stockte fast der Atem, als ich sie sah, und ich legte einen Spurt zum Sofa hin, bevor sie mir ein anderer wegschnappen konnte. Sie spricht gut deutsch, hat sie doch drei Jahre in deutschen Clubs gearbeitet. Sie wirkte ein wenig reserviert, wie das bei einer solchen Schönheit nicht selten der Fall ist, aber wir redeten nicht lange und verschoben uns ins Zimmer.


    Dort war sie dann alles andere als reserviert, ein Verwöhnprogramm vom feinsten, ich revanchierte mich, was sie sichtlich genoss und das genüssliche Ficken war wie ein Traum, allein schon der Anblick dieses herrlichen Wesens löste bei mir Wellen der Glückseligkeit aus.


    Sie ist auch gelegentlich im Olymp zu finden.


    Don Phallo


    Roxy gehörte gewissermassen zum "Inventar" des Römerbads und ist auch im neuen Olymp öfters anwesend.
    Obwohl schon so lange dabei, ist sie keineswegs abgebrüht, eine sensationelle Bläserin und fickt dich hart und ausdauernd, was man diesem zarten Geschöpf gar nicht zutrauen würde.


    Es kann ja nicht sein, dass von ihr keine Fotos zu sehen sind, ich füge mal ein paar bei:


    Alexia (neu) / Club Blue-Up


    Noch so ein blutjunges Rumänien Girl, kaum geschlüpft und schon im Sexclub, kommt an der Bar auf mich zu, baut sich vor mir auf und fordert mich auf, sie zu umarmen, na, wer kann denn da nein sagen…


    Sie ist süss, hat wunderbare strahlende Augen, lockiges Haar und bald sind wir im oberen Geschoss, das heisst auf der Zwischenetage auf dem Sofa.
    Ist vermutlich kaum Zwanzig, aber dann staune ich nicht schlecht, wie sie mir von ihren Escort-erlebnissen in Italien erzählt. Was, dieses süsse unschuldig wirkende girl (sie selber sagt von sich „I’m a girl, not a woman“) im Escort ? Kaum zu glauben… ;)


    Und sie ist nicht auf den Kopf gefallen, die Konversation, bald auf italienisch, was sie noch besser kann als englisch ist anregend und interessant, aber ich möchte doch auch noch ihre Französisch-Kenntnisse testen und so mieten wir uns ein Zimmer.


    Und da zeigt sie, dass sie alles andere als unschuldig ist, sie verwöhnt mich aufs feinste, ihre Zunge wandert von oben nach unten, sie versteht es, Spannung aufzubauen, bis ich fast platze und auch das nachfolgende Gevögel ist klasse. :super:


    Erstaunliche Entdeckung !


    Don Phallo


    Giuliana

    Saunclub Blue-Up / Pfäffikon ZH

    https://newblueup.ch


    Ein breites fröhliches Lachen, ein herzliches, gewinnendes Wesen, eine supertolle, fitness-gestählte Figur, Rasta-Löckchen in den Haaren, das ist Giuliana. icon7.gif
    Trotz des italienischen Namens stammt sie aus Rumänien.
    Und sie ist intelligent, wir reden über Gott und die Welt (auf deutsch..), „ich bin nicht dumm, nur weil ich blond bin“, meint sie noch, dann küsst sie mich ab und schleppt mich aufs Zimmer, „die ist im Fall fit“, meint Leo noch, er sollte recht behalten.;)


    Guter, solider Blowjob, dann kommt ihre Spezialität, der gehockte Reiter, den sie gefühlte Stunden lang durchhält, wo andere mit zittrigen Oberschenkeln nach kurzer Zeit aufgeben, reitet sie mich wie eine Wilde und scheint ihren Spass dabei zu haben und ich natürlich auch. Und wie !icon7.gif


    Super Frau ! Empfehlenswert !! :super:


    Don Phallo icon6.gif

    Es ist schon interessant, was hier abläuft. :rolleyes:


    Monatelang schreibt kaum einer über den neuen Club und wenn, dann sind es meistens negative Bemerkungen. :rolleyes:


    Kaum gibt es etwas gratis, möchten alle wieder dabei sein....;)


    Ich finde den Club nach wie vor vom Ambiente her sehr schön, es wurden nur wenige bauliche Veränderungen vorgenommen, der hintere Teil wurde mit einer Glaswand als fumoir abgetrennt, die Garderoben sind jetzt ein geschlossener Raum, Platz ist genug vorhanden.


    Das Angebot mit 2x30 Min. zu CHF 199.- gibt es schon seit einiger Zeit, es ist fair und fast konkurrenzlos, da kein Eintritt hinzukommt.:super:


    Und, am wichtigsten, auch die "Software" kann sich sehen lassen.
    Die Yna kenne ich vom Zeus, ist eine Hammerfrau, auch die Ruby ist super, mit der rothaarigen Lorena mit der Modelfigur war ich auch schon im Zimmer und die Roxy, sie gehört sozusagen zum "Inventar", seit Jahren dabei, ist ein Garant für einen super GFS.


    Also auch ohne Tombola gibt es gute Gründe, wieder mal dort hin zu gehen.


    Don Phallo


    Dieses Mal lernte ich die hübsche „Niki“ kennen (ist aber nicht die gleiche Niki von 2015).
    Ich kann diese neue Niki wärmstens empfehlen (http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=730) eine tolle sensible, voll leckeres Girl, schöne lange Haare und eine absolut prächtige enge Muschi die jeden Eisbär zum Träumen bringt.:super:
    Einen lieben Grusss an Nikki:kuss:
    Fuckfun


    Hallo fuckfun


    Das ist, auch von den Bildern her, keine neue Niki,
    sondern immer noch die "alte", tolle Nicky, die von Zeit zu Zeit das Swiss besucht, aktuell fast 10kg leichter und mit neuem tatoo auf dem Rücken.


    siehe auch: https://www.6profi-forum.com/forum/sh...chte-4659.html


    Don Phallo

    Jasmin / Erlebnisberichte

    Jasmin aus Rumänien ist eben so ein blutjunges, knapp 20 Jahre altes Girl, sieht so süss und unschuldig aus, ein zartes Wesen, superschlank, sodass ich den zierlichen Knackpo schon fast mit nur einer Hand umspannen kann.


    Und sie ist schon ziemlich verdorben, hat keine Hemmungen, ist zeigefreudig, streckt mir auf dem Bett erst mal lüstern den Po entgegen, wow, das fängt ja schon mal gut an, ein herrlicher Blowjob folgt und das Geficke ist auch ziemlich leidenschaftlich, eine positive Überraschung. :super:


    Noch keine Bilder.


    Don Phallo

    Das BlueUp setzt anscheinend ganz auf die Jugend, eine ganze Truppe wunderhübscher, blutjunger Rumäniengirls bevölkert aktuell den Club, kaum 20 Jährchen alt und schon hüpfen sie reihenweise auf die dreifach so alte Kundschaft drauf. :rolleyes:

    Immer nur Rumäninnen, wohin man blickt, in welchen Club auch immer, da nimmt sich die rassige Italienerin Monika schon fast als Exotin aus.
    Wo bleiben denn die anderen Nationen ? :confused:

    Don Phallo

    Emma
    Club Blue-Up / Pfäffikon ZH

    https://newblueup.ch

    Eine würdige Nachfolgerin für die abgewanderte Dayana scheint gefunden, nicht ganz so gross wie diese, nicht ganz so schön, aber ebenfalls gertenschlank und skinny, fast schon magersüchtig sieht sie aus, wie die Bilder unschwer erkennen lassen,
    und sie scheint die skinny-lovers anzuziehen wie die Fliegen, denn sie ist dauerbesetzt...:rolleyes:


    Don Phallo icon6.gif

    Hallo, spiele mit dem Gedanken doch mal wieder nach Dietikon zu gehen. Muss es mir aber gut überlegen, da ich schon miserabelste Erfahrungen im Swiss machen musste. Unglaublicherweise hat mir ein Angestellter namens Reto Prügel angedroht bei meinem letzten Erscheinen. Schon erstaunlich, dass so ein Typ auf Kundschaft losgelassen wird.



    Du weisst genau, was du getan hast an diesem Abend und weshalb du völlig zu Recht (und ohne Prügel) den Club verlassen musstest.

    Also hör' doch bitte mal auf, immer wieder die Tatsachen zu verdrehen und aus purer Rache den Geschäftsführer, der absolut korrekt gehandelt hat, ständig niederzumachen !!

    Don Phallo

    Was für ein super LineUp im Swiss, wieder mal, :super:

    die Anais ist noch dort, neu sind Andrea und Evelyne da, 2 Hammerfrauen, Dia ist auch wieder hier, Elisa hübscher denn je, Superfrau Nikki, Bella, Delia, Lia, neu sind auch Raissa und Rona wieder da. Und die Katja...

    Die Beatrice und Jessi kommen glaube ich auch wieder...

    Don Phallo

    Na Du bist aber einer. Jetzt hat ogni extra das Girls line-up im Globe wieder auf 50+ hochgeschraubt und Du fickst fremd!



    Ja, ja, ich weiss...;)
    Aber das Swiss liegt mir halt auch wesentlich näher als das Globe...

    Don Phallo

    Anna / Erlebnisberichte


    Auch wieder eine neue rumänische „Studentin“ hier, mit Brille, wie es sich gehört, es scheint überhaupt viele Studentinnen im Swiss zu haben, wenn die Geschichten denn stimmen, jedenfalls eine intelligente Frau, es entwickelt sich ein anregendes Gespräch, auf Englisch, spricht aber besser noch italienisch, da sie lange in Italien gelebt und gearbeitet hat. Auch im Pay6…:rolleyes:


    Auf dem Sofa habe ich Gelegenheit, ihren gut gebauten Body etwas näher zu erforschen, sie ist etwa 168 cm gross, KF 34-36, hübsch, hat ein Schrift-tatoo auf der Schulter “ trust yourself“ und noch einen grösseren Schriftzug auf dem Rücken, habe den Spruch aber schon wieder vergessen.


    Die ZK’s sind anfangs etwas zögerlich, dann aber taut sie auf und greift mir ungeniert unter den Bademantel, scheint so etwas wie Standard zu sein im Swiss, es macht einfach Spass zu sehen und zu fühlen, wie der Bengel unter der zierlichen, geduldig arbeitenden Hand allmählich in die Höhe wächst…;)


    Im Zimmer anfänglich etwas verhaltener Beginn, dann aber dreht sie auf, bläst mich anfangs zart, dann aber immer ungestümer, will dann bald ficken, reitet mich heftigstens, hätte ich ihr gar nicht zugetraut, habe mich eher auf eine gemütliche Session eingestellt, Missio, doggy, das ganze Programm, ich komme ebenfalls heftig.


    Dann liegen wir beide ausgepowert da und nach kurzer Pause, ich glaub‘ es nicht, sie ist schon wieder rammlig, sie, ja sie will nochmal, macht sich blasend an meinem besten Stück zu schaffen, es geht wieder los, aber ich kann so rasch hintereinander nicht ein zweites Mal kommen…;)


    Erstaunlich ! Empfehlenswert ! :kuss:


    Don Phallo


    Kaum eine halbe Stunde nach dem ersten Topshot mit Eveline schon wieder auf Zimmer, ich fühlte mich 20 Jahre jünger...so horny, dass ich sie ficken musste ohne jeglichen Blowjob...Zigarettenpause..und dann der endlose Blowjob mit Pornovideo im Hintergrund...tausendmal geträumt, niemals so erlebt...und simultan mit dem Filmstar in ihrem Mund gekommen...s'bescht wos je hets gits
    glaub jetzt noch ich träumte...


    Dafür geht auf dem Zimmer aber wirklich die Post ab, sie ist eher eine für diejenigen unter uns, die es etwas wilder mögen. ;)


    Genauso ist es ! :super: Und sie ist seit kurzem wieder da !!



    Don Phallo

    Ja, das süsse College-Girl ist wieder da. :kuss:


    Diesmal ohne Blume im Haar, aber mit neckischen bunten Ringelsocken, wirkt sehr gross dank ihrer riesig hohen Plateau-Stilettos, hammermässiger Body, fitness-gestählt ? nein, dazu habe sie keine Zeit, sie ist am Lernen...


    Habe ich in meinem ersten post etwas von ein wenig distanziert gesagt ? Das ist überhaupt nicht so, sie ist fröhlich, aufgestellt, anschmiegsam auf dem Sofa, und im Zimmer eine kleine Wildkatze, sie müsste nicht mal was machen, allein schon der Anblick dieses Traumwesens macht mich derart scharf, dass ich es kaum aushalte.


    Wer sie sehen will, muss sich beeilen, sie bleibt nur kurze Zeit. ;)


    Don Phallo

    Fazit: Nelly ist eine sehr sympathische Dame, die bedeutend jünger aussieht als sie ist. Body TOP, der Service hat jedoch nach meinem Dafürhalten noch Luft nach oben. Aber war ok!
    Ehrlich gesagt, ich fühlte mich nach dem Zimmergang wie vor 10 Jahren als ich noch in anderen Clubs unterwegs war. Da wäre Nelly mein neuer Star gewesen!!!! Dumm ist nur, im Globe, dem besten Club der Welt, werden Punkto Service die Karten nochmals neu gemischt und ich glaube nicht, dass sie jemals in der Lage sein wird, mit den ULTRA TOP SHOTS des Globe (Alexandra, Adelina, Anabel, Coral, Edith, Elena, Flavia, Mercedes, Mihaela, Pamela, Tiffany) mithalten zu können.
    Aber vielleicht ist dies auch gar nicht nötig. Denn bei den erwähnten ULTRA TOP Shots handelt es sich um absolute Ausnahmeerscheinungen, welche im besten Fall alle Schaltjahre einmal geboren werden
    Formel 1


    Eine herbe Schönheit aus Slovakien, intelligent, liebevoll, super Service.
    Ich war mehrmals mit ihr zusammen und das will etwas heissen. ;)


    Betreffend Ultra-Top Shot: muss ja nicht sein.
    Nelly ist noch "unverbraucht", die attraktive Frau von nebenan, die man an der Bar trifft und mit ihr spontan auf ein Schäferstündchen ins Hotelzimmer verschwindet..


    Hier noch die Bilder:



    Don Phallo

    ...
    4. Ich bestreite nicht, daß es AO gibt, halte das aber in den hier besprochenen Clubs für eher selten.
    ....
    6. Stehe - bzw. sitze - ich hier und versichere notfalls unter Eid, daß mir als Besucher von Saunaclubs noch in keinem einzigen Fall von einem WG AO angeboten wurde, weder gegen Aufpreis noch so, weder direkt noch durch vorsichtig herantastende Formulierungen. Dabei bin ich seit Anfang an dabei, hatte etliche "Clubehefrauen", besuche allerdings nur von mir als seriös eingestufte Clubs. Sollen diejenigen, die hier behaupten, Angebote erhalten haben zu wollen, endlich mal Roß und Reiter nennen (Name WG und Club).


    attempto


    Selten ? Hm, ich weiss nicht...Ich habe mehrere Frauen in diversen Sauna-Clubs darauf angesprochen und sie sagten mir, dass im Schnitt etwa jeder fünfte Kunde sie nach AO gefragt hat. ! Die Nachfrage scheint enorm zu sein !!


    Und die AO Angebote seitens der WG's in diversen Clubs gibt es, es wurde mir auch schon einige Male angeboten, gegen saftigen Aufpreis oder auch ohne finanzielle Forderungen, einfach so, aus einer Laune heraus, Sympathie oder was weiss ich, eine meinte mal, sie spüre ohne Gummi einfach mehr und es würde sie viel geiler machen...


    Daraus, dass du noch nie solche Angebote bekommen hast, darfst du nicht schliessen, dass so etwas sehr selten ist !


    Don Phallo

    Woraus schließt du das? Aus ein paar Postings, Einzelfälle gibt es immer, Wichtigtuer auch!
    Was da in den AO-Foren steht, also da sind WGs genannt, das glaube ich einfach nicht, haben es finanziell nicht nötig und sind viel zu intelligent.



    Lies mal die Anzeigen im Internet und du wirst problemlos etliche AO-Angebote finden ! Und dass "sie es finanziell nicht nötig haben und zu intelligent sind", das meinst du wohl nicht im Ernst ?


    Und AO wird in vielen Clubs angeboten, natürlich nicht offen, aber wenn man sich durchfragt, findet man solche Frauen.
    Und es sind keine Einzelfälle !


    Und in anderen Foren gibt es Berichte für AO - Liebhaber, das sind nicht einfach nur Wichtigtuer, sondern da werden Adressen und Berichte gepostet, die durchaus real sind !


    Im übrigen ist das AO-Thema schon uralt. AO ist leider eine Tatsache schon seit Jahren ! AIDS hat zwar nicht rasant zugenommen, unter anderem, weil diese Infektion nicht so leicht angeht, aber die übrigen Geschlechtskrankheiten nehmen zu in letzter Zeit !!



    Don Phallo

    Nun, das statement der Blue Up Geschäftsleitung steht im Gegensatz zu den Vermutungen und Verdächtigungen einiger Clubbesucher. Nach dem Motto: "Es ist nichts passiert, alles im grünen Bereich".
    Solche statements kennen wir aus der Politik oder der Wirtschaft, es wird einfach alles abgestritten, bis findige Journalisten und Anwälte klare facts auf den Tisch legen. Zumindest diesen Eindruck bekommt man hier.


    Es muss etwas geschehen sein, aber was ?


    Ich denke auch nicht, dass hier neidische Konkurrenten mit negativer Propaganda dem Club schaden wollen.
    Das wäre zu einfach und erklärt die Vorgänge nicht.


    Und die Verunsicherung, die da in vielen posts herauszulesen ist, hat mit dem Blue Up nur am Rande zu tun, denn solche Vorfälle gibt’s in vielen Clubs, also muss etwas anderes die community beunruhigen.


    Ich meine, das Ganze hat eine ganz andere Dimension, nämlich die berechtigte Angst vieler Freier, sich beim Pay6 mit einer Krankheit anzustecken, die möglicherweise ernsthafte Konsequenzen für die eigene Gesundheit oder die Beziehung mit der Ehefrau/Partnerin hat.


    Und es geht nicht nur um AIDS ! Aber bleiben wir erst mal bei dieser Infektion:


    · Eine HIV-positive Prostituierte ist kein Risiko für den Freier, der beim GV immer ein Kondom benutzt.
    · Ebensowenig ist das Küssen gefährlich.
    · Aber sie kann ihm das HI-Virus übertragen, wenn er ihre Möse leckt (Cunnilingus), wenn sie gerade menstruiert. Der Schwamm, den ja die meisten WG's benutzen, damit sie während der Mens weiterarbeiten können, bietet keinen Schutz !
    Und das "pussy-sliding" ist keine Safer-Sex Praktik ! Denn da gibt es Schleimhautkontakt und Übertragungsmöglichkeiten....


    Aber ein HIV positiver Freier kann sehr wohl die Prostituierte anstecken,


    · wenn er sein Sperma in ihren Mund spritzt
    · wenn er bei ihr mit oder ohne ihr Einverständnis GV ohne Kondom (AO) macht



    Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Prostituierte, zum Teil mit dem Wissen und Einverständnis der Geschäftsleitung AO praktizieren und ihre eigene Gesundheit und die vieler anderen aufs Spiel setzen.
    Es gibt auf einschlägigen Datingseiten zuhauf Angebote von Frauen, die mit "tabulos" und anderen versteckten Hinweisen für solche Dienste werben.


    Und es gibt ja sogar ein eigenes Forum für AO-Liebhaber, die dort Adressen und Berichte über Frauen austauschen. Dass man solchen Praktiken noch eine Plattform bietet, finde ich eine Schweinerei und schlicht unverantwortlich !!!
    Kritisiert man solche AO-Anhänger, werden sie frech und verhöhnen einen und finden, das sei doch ihre Sache, was sie da treiben. Nein, ist es eben nicht.


    Aber, es gibt noch andere sexuell übertragbare Krankheiten:
    Tripper, Syphillis, Chlamydien, Hepatitis etc., die erhebliche Probleme auch bei Praktiken ausserhalb von AO bieten können:


    Oralverkehr gilt als relativ safe, was das Risiko, sich mit HIV anzustecken, angeht.
    Aber die obigen Krankheiten können sehr wohl übertragen werden. Und sie werden zudem viel leichter und schneller übertragen als HIV.


    · Angenommen, eine Prostituierte lässt einen Freier Mundspritzen mit oder ohne Aufnahme. Sie hat dann möglicherweise etliche "Käfer" im Mund, die auch mit Listerine nicht einfach so verschwinden. (Machen ja eh die wenigsten)
    · Der nächste Kunde, den sie ohne Gummi bläst, bekommt dann die volle Ladung in seine Harnröhre. Eine schmerzhafte Harnröhrenentzündung, oder eine noch schmerzhaftere Prostataentzündung und weitere unangenehme Krankheiten können die Folge sein.
    · Macht ein Freier Cunnilingus bei einer Frau, die eine Infektion mit Tripper, Chlamydien etc. hat, bekommt er diese Erreger in seinen Mund und kann die nächste Frau bei derselben Praktik anstecken und so die Krankheit weiterverbreiten.


    So gesehen ist das Blasen ohne Gummi (FO) eigentlich ein nicht unbeträchtliches Risiko.
    Ab und zu liest man ja hier von einigen Betroffenen, die so mutig sind, sich zu outen und die zum Teil langwierige Behandlungen mit diversen Antibiotika hinter sich haben, denn die Resistenzen vieler Bakterien nehmen rasant zu.


    Und im Grunde genommen, sollte man nicht nur die Prostituierten regelmässig testen (die Schweiz ist diesbezüglich sehr lasch), sondern auch die Freier. Aber das ist wohl kaum machbar....


    Ein etwas besorgter Don Phallo

    Nun, das statement der Blue Up Geschäftsleitung steht im Gegensatz zu den Vermutungen und Verdächtigungen einiger Clubbesucher. Nach dem Motto: "Es ist nichts passiert, alles im grünen Bereich".
    Solche statements kennen wir aus der Politik oder der Wirtschaft, es wird einfach alles abgestritten, bis findige Journalisten und Anwälte klare facts auf den Tisch legen. Zumindest diesen Eindruck bekommt man hier.


    Es muss etwas geschehen sein, aber was ?


    Ich denke auch nicht, dass hier neidische Konkurrenten mit negativer Propaganda dem Club schaden wollen.
    Das wäre zu einfach und erklärt die Vorgänge nicht.


    Und die Verunsicherung, die da in vielen posts herauszulesen ist, hat mit dem Blue Up nur am Rande zu tun, denn solche Vorfälle gibt’s in vielen Clubs, also muss etwas anderes die community beunruhigen.


    Ich meine, das Ganze hat eine ganz andere Dimension, nämlich die berechtigte Angst vieler Freier, sich beim Pay6 mit einer Krankheit anzustecken, die möglicherweise ernsthafte Konsequenzen für die eigene Gesundheit oder die Beziehung mit der Ehefrau/Partnerin hat.


    Und es geht nicht nur um AIDS ! Aber bleiben wir erst mal bei dieser Infektion:


    · Eine HIV-positive Prostituierte ist kein Risiko für den Freier, der beim GV immer ein Kondom benutzt.
    · Ebensowenig ist das Küssen gefährlich.
    · Aber sie kann ihm das HI-Virus übertragen, wenn er ihre Möse leckt (Cunnilingus), wenn sie gerade menstruiert. Der Schwamm, den ja die meisten WG's benutzen, damit sie während der Mens weiterarbeiten können, bietet keinen Schutz !
    Und das "pussy-sliding" ist keine Safer-Sex Praktik ! Denn da gibt es Schleimhautkontakt und Übertragungsmöglichkeiten....


    Aber ein HIV positiver Freier kann sehr wohl die Prostituierte anstecken,


    · wenn er sein Sperma in ihren Mund spritzt
    · wenn er bei ihr mit oder ohne ihr Einverständnis GV ohne Kondom (AO) macht



    Ich verstehe einfach nicht, warum so viele Prostituierte, zum Teil mit dem Wissen und Einverständnis der Geschäftsleitung AO praktizieren und ihre eigene Gesundheit und die vieler anderen aufs Spiel setzen.
    Es gibt auf einschlägigen Datingseiten zuhauf Angebote von Frauen, die mit "tabulos" und anderen versteckten Hinweisen für solche Dienste werben.


    Und es gibt ja sogar ein eigenes Forum für AO-Liebhaber, die dort Adressen und Berichte über Frauen austauschen. Dass man solchen Praktiken noch eine Plattform bietet, finde ich eine Schweinerei und schlicht unverantwortlich !!!
    Kritisiert man solche AO-Anhänger, werden sie frech und verhöhnen einen und finden, das sei doch ihre Sache, was sie da treiben. Nein, ist es eben nicht.


    Aber, es gibt noch andere sexuell übertragbare Krankheiten:
    Tripper, Syphillis, Chlamydien, Hepatitis etc., die erhebliche Probleme auch bei Praktiken ausserhalb von AO bieten können:


    Oralverkehr gilt als relativ safe, was das Risiko, sich mit HIV anzustecken, angeht.
    Aber die obigen Krankheiten können sehr wohl übertragen werden. Und sie werden zudem viel leichter und schneller übertragen als HIV.


    · Angenommen, eine Prostituierte lässt einen Freier Mundspritzen mit oder ohne Aufnahme. Sie hat dann möglicherweise etliche "Käfer" im Mund, die auch mit Listerine nicht einfach so verschwinden. (Machen ja eh die wenigsten)
    · Der nächste Kunde, den sie ohne Gummi bläst, bekommt dann die volle Ladung in seine Harnröhre. Eine schmerzhafte Harnröhrenentzündung, oder eine noch schmerzhaftere Prostataentzündung und weitere unangenehme Krankheiten können die Folge sein.
    · Macht ein Freier Cunnilingus bei einer Frau, die eine Infektion mit Tripper, Chlamydien etc. hat, bekommt er diese Erreger in seinen Mund und kann die nächste Frau bei derselben Praktik anstecken und so die Krankheit weiterverbreiten.


    So gesehen ist das Blasen ohne Gummi (FO) eigentlich ein nicht unbeträchtliches Risiko.
    Ab und zu liest man ja hier von einigen Betroffenen, die so mutig sind, sich zu outen und die zum Teil langwierige Behandlungen mit diversen Antibiotika hinter sich haben, denn die Resistenzen vieler Bakterien nehmen rasant zu.


    Und im Grunde genommen, sollte man nicht nur die Prostituierten regelmässig testen (die Schweiz ist diesbezüglich sehr lasch), sondern auch die Freier. Aber das ist wohl kaum machbar....


    Ein etwas besorgter Don Phallo

    Na so schlimm ist die Szene in Glattbrugg nun auch wieder nicht.
    In Opfikon - Glattbrugg hat es (Nähe zum Flughafen!) viele Arbeitsplätze, Bürohäuser etc. Viel Kundschaft über Mittag.


    Hier mal eine kleine Übersicht:


    Asia Love www.asia-love.ch Neugutstrasse 12 (ehemals Fabrikstrasse 15, ehemals Lextasia, Paula-Mulata) fernöstliche Damen. Moderate Preise, happy hour


    Fly-Point www.flypoint.ch Flughofstrasse 47, spezialisiert auf SM, Dominas und Sklavinnen, ab und zu gute Girls dort, normale Preise.
    Partnerclub vom legendären Club Leguan in Thayngen, (grad an der Zollstation)


    Neverland www.studioneverland.ch Lindenstrasse 1, ab und zu Trouvaillen dort, moderate Preise


    Die Happylife-Kette ist gleich mit 3 Locations vertreten:
    Lustkick www.gewerbecenter-lustkick.ch Schaffhauserstrasse 64
    Imperial www.gewerbecenter-imperial.ch Sägereistrasse 6
    öfters superschöne, blutjunge Girls, leider hohe Preise.
    und:
    Traum Massagen http://www.gewerbecenter-traummassagen.ch Giebeleichstrasse 12
    Nur Massagen


    Dolce Vita www.steffis-girls.ch Mühlegasse 1 Opfikon-Glattbrugg
    Internationale Girls


    Vida6 www.vida6.ch Adresse wird am Tel. 078 837 52 46 bekanntgegeben, im Zentrum.
    Latinas, sehr moderate Preise.




    Und, wie badwischer erwähnt, viele Freelancer in Hotels nähe Airport.


    Vielleicht habe ich noch das eine oder andere übersehen.


    Don Phallo

    Sandra / Erlebnisberichte



    Sandra, die Bulgarin, nicht zu verwechseln mit der rothaarigen Ungarin, ist auch so eine Globetrotterin (Wortspiel…;)),, war schon ziemlich überall anzutreffen, auch auf der Alp, im Aphro etc., ist nun in der Provinz gelandet, wo es ihr recht gut gefällt.


    Nach einem sehr erotischen Stangentanz, wo sie ihren knackigen sportgestählten Körper (Kickboxing) höchst aufregend aus allen Blickwinkeln präsentiert, kommt sie zu mir aufs Sofa. :kuss:


    Es entwickelt sich ein anregendes Gespräch mit der intelligenten, klugen und sehr selbstbewussten Frau, die weiss, was sie will. Ob das ein Führungsproblem geben würde ? Da ich gerne dominant bin, mache ich mir etwas Sorgen, aber unnötig.


    Sie lässt sich gerne führen, verwöhnt mich liebevoll und trotz ihrer langen Vorgeschichte ist sie ganz natürlich und keineswegs abgebrüht oder zu professionell. Beim nachfolgenden Ficken blitz ihre wilde Seite auf, im doggy umfasse ich ihren herrlichen festen Po mit beiden Händen und stosse mich zu einem heftigen Abgang
    Super !!! :super:


    Don Phallo

    War schon jemand bei Cristal Club79? Ist sie die gleiche die von ca. ein Jahr im Globe war? Nach den Fotos sieht es die gleiche zu sein. Im globe hiess sie Christall.
    Danke für die Antwort



      klingar

    Ja, es ist die Christall vom Globe.

    Don Phallo


    Aber dann kam Raissa ... ein Girl, das ich auf den ersten Blick optisch nicht für den Burner gehalten habe. Aber - sie hat eine so freche, kecke - und charmante Art, dass ich sie einfach nicht wegschicken konnte ;-)
    .....-
    Sie ist körperlich zwar nicht ganz so perfekt -
    ...


    Der geneigte Leser urteile selber: ;)
    (sie würde die Miss Schweiz glatt vom Platz fegen...)



    Don Phallo


    Was habe ich gesagt ?
    Schon kommen die ersten Forderungen nach Verboten:


    Unter 18-Jährige sollen nicht ins Bordell dürfen


    Ab 16 Jahren dürfen sich Jugendliche ihren Sex kaufen. Dies passt jedoch nicht allen: Marianne Streiff-Feller (EVP) will sich für eine erhöhte Altersgrenze einsetzen.


    Die Meldungen der Teenie-Freier schlugen in den letzten Tagen hohe Wellen. Auch an Marianne Streiff-Feller, Präsidentin der Evangelischen Volkspartei (EVP), sind sie nicht spurlos vorbei gegangen: Sie ist schockiert. «Es war mir gar nicht bewusst, dass 16-Jährige ins Bordell gehen und dass das auch noch legal ist», sagt sie zu der «Schweiz am Sonntag».


    Mindestalter auf 18 Jahre setzen


    Streiff-Feller sorgt sich um die Sexualität der Jugendlichen: «Diese jungen Männer machen sich in Pornos und im Bordell ein unrealistisches Bild von Sexualität.» Auch die späteren Partnerinnen, die mit solchen Vorstellungen konfrontiert werden, würden ihr leid tun. Gemäss Streiff-Feller sei die Ursache dieses Trend ein sexueller Leistungsdruck: «Manche meinen, mithilfe von Prostituierten ihren Erfahrungsschatz erweitern zu müssen.»


    Nun will Streiff-Feller sich für ein Mindestalter der Bordell-Freier einsetzen: Es solle auf 18 Jahre erhöht werden. Die rechtliche Situation macht nicht nur die EVP-Präsidentin zu schaffen. Auch Martin Candinas (CVP) ist für eine Erhöhung des Mindestalters: «Ich würde einen entsprechenden Vorstoss unterstützen», sagt er zur Schweiz am Sonntag.


    «Verbote bringen diesbezüglich wenig»


    Nicht alle teilen aber die Meinung von Streiff-Feller und Martin Candinas: Yvonne Feri (SP) findet die heutige Altergrenze in Ordnung. Gemäss Feri braucht es andere Massnahmen, damit die Jugendlichen wissen, was sie machen und welche Auswirkungen ihr Tun haben kann. «Verbote bringen diesbezüglich wenig», so Feri.


    Auch Milieu-Anwalt Valentin Landmann teilt die Meinung von Feri: «Ich sehe das Problem nicht. Mit 16 Jahren ist jemand sexuell mündig und kann selbst über sein Sexleben bestimmen.» Laut Landmann kann man sich Krankheiten auch mit anderen Frauen holen und wenn einer mit 16 Jahren ins Puff gehe, trüge er keinen Schaden davon. Zudem ist er der Meinung, dass das Frauenbild der Jugendlichen eher von Pornos als vom Sex mit Prostituierten beeinflusst wird.


    Ebenfalls ist es laut Landmann so, dass die meisten Bordelle sowieso nur Volljährige bedienen: «Man muss nicht für alle Dinge, die einem nicht passen, die Gesetzgebung bemühen», sagt Landmann.


    Kauf ab 16 Jahren erlaubt


    Wieviele Jugendliche wirklich Bordelle aufsuchen, ist unklar – es gibt keine Erhebungen. Auch die Polizei sieht keinen Handlungsbedarf, weil der Kauf von Sex ab dem Alter von 16 Jahren erlaubt ist.


    Die Hochschule für soziale Arbeit will das Sexleben der Jugendlichen in einer grossen Onlinebefragung besser ausleuchten. Insbesondere, ob sich Teenager auch untereinander für Sex bezahlen. (qll)


    Quelle: 20 Minuten


    Don Phallo

    Diese Jugend ! Schrecklich ! Furchtbar ! So geht die Welt vor die Hunde !


    Und die Reaktion liess nicht lange auf sich warten.


    Gleich wurde die grosse Moralkeule ausgepackt:



    Sexualtherapeut über Teenie-Freier
    Thomas Spielmann (64), Fachpsychologe für Psychotherapie FSP, Sexualtherapeut.


    «Diese Jungs werden zu ewigen Verlierern»

    Schweizer Teenies gehen immer öfters ins Puff. Ein Psychologe warnt: Wer so seine ersten Erfahrungen macht, zahlt ein Leben lang die Rechnung.


    Sie zahlen die Huren mit Sackgeld. Schweizer Teenies sammeln ihre ersten sexuellen Erfahrungen vermehrt im Puff (Blick.ch berichtete). Für Sexualtherapeut Thomas Spielmann (64) eine bedenkliche Entwicklung.


    Herr Spielmann, was treibt die jungen Männer zur Prostituierten?
    Solche Jungs haben keine normale soziosexuelle Entwicklung mitgemacht. Sie wurden zu Hause nicht aufgeklärt und haben im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst. Als Teenies wurden sie dann überfallen von der ganzen Pornografie – von den Bildern im Internet. Sie sind vergleichbar mit sexuell missbrauchten Jungs. Im Grunde sind sie sehr verklemmt.


    Es ist bedenklich, wenn ein junger Bursche seine ersten Erfahrungen mit genitaler Sexualität bei Prostituierten sammelt. Das sind häufig Frauen, die schlecht behandelt und von ihren Zuhältern ausgebeutet werden. Solche Erfahrungen wirken sich auch auf spätere Beziehungen aus.


    Inwiefern?
    Wer für Sex zahlt, lernt nicht, auf Mädchen zuzugehen. Wie mache ich auf mich aufmerksam? Wie bringe ich ein Mädchen zum Lachen? Auch das gemeinsame Ausprobieren, Rotwerden, Lachen, gehört zum Erwachsenwerden dazu. Das sind Dinge, die im späteren Leben fehlen. Wer das nicht übt, der verpasst die tiefe Menschlichkeit. Der wird zum ewigen Verlierer im späteren Leben.


    Wie wirkt sich der Puff-Besuch auf die Entwicklung des jungen Mannes aus?
    Für das Selbstbild ist es ein riesiges Problem. Er musste zahlen, um männlich zu sein. Diese Jungs bauen nicht das gleiche männliche Selbstverständnis auf, wie solche, die ihre Erfahrungen mit Gleichaltrigen gemacht haben. Die Frustrationstoleranz ist eine andere. Dass es nicht jedes Mal klappt, dass man auch mal versagen kann oder einen Korb kriegt – auch das muss man lernen. Ein richtiger Mann bricht nicht zusammen, auch wenn er mal zurückgewiesen wird.


    Können die Eltern Einfluss nehmen?
    Spricht ein Vater abschätzig über Frauen oder behandelt sie schlecht, ist auch vom Sohn nichts anderes zu erwarten. Jungs kriegen mit, wie der Vater mit der Mutter umgeht. Ob er im Vorbeigehen an ihren Haaren riecht, sie verliebt anschaut oder ob er sie kaum beachtet und keinen Wert auf ihre Meinung legt. Das prägt die Heranwachsenden.


    Artikel im Blick 02.11.15


    http://www.blick.ch/news/schwe…verlierern-id4316434.html


    Jetzt warte ich nur noch auf die Reaktionen von entrüsteten Frauenrechtlerinnen und anderen Moralaposteln, die wieder nach einem Prostitutionsverbot schreien.


    Don Phallo

    Das war der reisserische Artikel, der gleich in mehreren Zeitungen, Blick, 20 Min., Tages Anzeiger erschien:


    Puff-Trend bei 16-Jährigen
    Jetzt kommen die Teenie-Freier


    Immer öfter suchen 16- bis 18-Jährige Sex bei Prostituierten. Mehrere Genfer Bordelle berichten von mindestens zehn Kunden pro Woche - in der Ferienzeit sind es noch mehr. Ein Sexualmedizinexperte der Genfer Universitätsspitäler (HUG) bestätigt diesen Trend.


    Bei Wochenstatistiken machten minderjährige Kunden zwischen 16 und 18 Jahren bis zu einen Viertel der Kunden aus, berichtet ein Genfer Salonbetreiber der Zeitung «Le Matin Dimanche». HUG-Arzt Francesco Bianchi-Demicelli erstaunt dies nicht. Auch wenn es schwierig sei, dieses Phänomen quantitativ zu erfassen, sei ein Trend hin zu immer häufigeren Bordellbesuchen von Minderjährigen erkennbar.


    Ein Grund dafür sei sicherlich die Sexualisierung der Gesellschaft, sagt Bianchi-Demicelli der Westschweizer Zeitung. Die von Medien und Pornos vermittelten Inhalte seien oft total künstlich. Sie trugen dazu bei, dass junge Männer unrealistische Erwartungen und einen falschen Glauben an die Sexualität hätten.


    Die Folgen seien nicht unmittelbar spürbar, sagt Bianchi-Demicelli. In einer langen Beziehung, wenn Lustprobleme auftreten könnten, könnten diese überhöhten Vorstellungen von Sex aber zum Problem werden.


    Trotzdem ist der Mediziner nicht grundsätzlich beunruhigt von dieser Entwicklung. Es gebe sicher auch andere Gründe, weshalb junge Männer ins Bordell gingen. Grund zur Sorge bestehe nur dann, wenn eine psychische Belastung oder zwischenmenschliche Schwierigkeiten den Gang zur Prostituierten begründen. (SDA)


    Artikel im Blick, 20 Min. TA 01.11.15


    http://www.blick.ch/news/schwe…nie-freier-id4315117.html

    Lieber Stiletto

    Nein, sie war an dem Abend nicht mit mir auf dem Zimmer....

    Und Zufall, dass sie grad schon wieder von einem Kerl über längere Zeit belegt war, der dann doch nichts oder fast nichts zimmermässiges von ihr wollte...
    Das nervt natürlich schon.

    Zum Glück gab's dann doch noch eine geile Session.

    Tja die Erika, wenn sie mal loslegt, ist sie kaum noch zu bremsen...

    Don Phallo

    Danke für die Blumen lieber Stiletto. :danke:


    Schön, dass Du sie etwas wilder erlebt hast.


    Fairerweise muss ich der Adela zugutehalten, dass es schon spätabends war und sie vermutlich von den vielen Kerlen, die sie pausenlos bestiegen hatten, etwas müde war. ;)


    Trotzdem war sie sehr einfühlsam und liebevoll zu mir, also: Chapeau. !:super:
    Ich wollte meine Beschreibung keinesfalls als eine negative Bewertung verstanden wissen.



    Don Phallo



    PS: Ich lese deine Berichte auch sehr gerne, deren Informationsgehalt ein Vielfaches höher ist als in meinen Beschreibungen.
    Aber eben...Zeitmangel... und oftmals habe ich keine Lust, grosse Romane zu schreiben...

    Erika / Erlebnisberichte


    Ein neues Gesicht im BlueUp, Erika aus Rumänien, ca. 171 cm gross, super Figur, schlank, aber nicht gertenschlank, alles wohlproportioniert, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, sie wirkt auf den Fotos ziemlich ernst, so ist sie aber nicht, sie ist aufgestellt, offen, herzlich, fröhlich und unkompliziert.


    Ich muss lange auf sie warten, sie ist mit einem Typen an der Bar in ein scheinbar endloses Gespräch verwickelt, endlich steht er auf und geht davon, meine Chance. Hat was verpasst, der Gute.;)


    Im Zimmer schäle ich sie erst mal aus den dessous, dann sinken wir eng umschlungen und küssend aufs Bett, sie verwöhnt mich mit einem wunderbaren Blowjob, ich revanchiere mich und nun kommt die Lady richtig in Fahrt, sie will gefickt werden, mag es etwas heftiger, guckt dabei auffallend oft in den Spiegel, das erregt sie offensichtlich, sie will die action von allen Seiten sehen, ich bin begeistert. Tolle performance.


    Empfehlenswert.:super:


    Don Phallo


    Adela / Erlebnisberichte


    Erstaunlich, dass es noch keine Berichte über Adela gibt, ist sie doch schon über einen Monat im Club und gehört sicher zu den Attraktivsten vom aktuellen LineUp,


    eine sehr junge blonde Rumänin, knackige Figur, Ca. 165 und KF34, hübsch anzusehen mit ihren weissen dessous, ich liebe das, wenn die girls angezogen sind, sie sieht wirklich so zuckersüss aus wie auf den Fotos, eine sexy Zahnlücke oben, sie spricht deutsch und englisch, ist zum ersten Mal hier in der Schweiz, hat aber schon in Österreich gearbeitet.


    Sie ist sehr liebevoll und zärtlich, ein girlfriend zum Verlieben, super Verwöhnprogramm, bei Ficken ist dann allerdings die Luft etwas draussen, ich sagte ja, GFS ist angesagt, weniger für Powersex, da wäre dann die Simona geeigneter.


    Aber empfehlenswert.:super:


    Don Phallo



    Gemäss Logo und Website gehört der neue Club jetzt zur Zeus Gruppe.
    Zeus-Gruppe
    http://www.zeus.ch (Küssnacht SZ)
    http://www.clubaphrodite.ch/ (in Roche VD bei Aigle)
    http://www.kleopatra.ch/ (Bargen BE)



    Da sind zumindest eine zeitgemässe Preisgestaltung und eine attraktive Damenauswahl zu erwarten (Rotationen...).


    Ob die (von mir im Juni dieses Jahres kristisierte) Preiserhöhung dem Römerbad das Genick gebrochen hat ? :confused:

    Sowas kommt selten gut (siehe Club Rouge, wobei dort noch andere Faktoren eine Rolle spielen...) :rolleyes:


    Don Phallo

    Werndli


    Wow, zwei so gegensätzliche postings innert kurzer Zeit.
    Das wundert mich doch ein wenig. :confused:


    Kürzlich war ich mal an einem Donnerstag da (reduzierter Preis, der sogenannte Aldi-Tag), alle Parkplätze besetzt, der Laden krachend voll, ich bin gleich wieder gegangen...


    Und zuvor war ich an einem anderen Tag da, es war, sagen wir mal, mässig besetzt und die üblichen Klagen der Girls über viel zu wenige Gäste, was man ja auch von anderen Clubs hört. Da kann die Stimmung schon mal in den Keller sausen.:rolleyes:


    Tja, irgendwann macht sich halt das Überangebot an Clubs und anderen Angeboten im Pay6 bemerkbar.


    Don Phallo

    Raissa (neu) / Club Swiss



    Raissa, seit 2 Tagen im Club, eine kesse Blondine, ca. 165 cm gross, KF36, alles wohlproportioniert, knackige Figur, kommt an der Bar geradewegs auf mich zu, schmiegt sich an mich, als ob sie mich schon ewig kennen würde, sie spricht relativ gut deutsch, besser aber englisch, sie sei zum ersten Mal in der Schweiz, zum ersten Mal in so einem Club, hat vorher in Italien und Spanien gearbeitet.


    Sie hat keine Hemmungen, keine Berührungsängste, eine Kostprobe ihres Könnens liefert sie schon am Barhocker und später auf dem Sofa. das mag ich so am Swiss, die girls sind angriffig und etwas versaut, so soll es doch sein. ;)
    Nach einem anregenden Blowjob auf dem Sofa verziehen wir uns aufs Zimmer.


    Und dort kommt ihre wilde Natur zum Vorschein. das Vorglühen haben wir ja schon hinter uns, jetzt geht es zur Sache und wie. Sie mag es eher auf die harte Tour, gibt Gas, reitet auf meinem Bengel herum wie die Wildsau, dreht sich um im Cowboysattel und gibt mir reverse ihren Knackarsch zur prachtvollen Aussicht, na doggy muss ich sie auch noch hämmern, meint sie, sie hat offenbar Spass an der Sache oder kann es zumindest vermitteln,
    "I love Sex", habe ich schon tausendmal gehört, aber ihr nehme ich es ab.


    Tolle Entdeckung. Empfehlenswert ! :super:


    Don Phallo

    Lia (Ex Globe Maria) / Club Swiss



    Lia, einigen aus dem grossen Club, dort aber unter anderem Namen, wohlbekannt, ist seit kurzem im Swiss.

    Attraktiv, gertenschlank, fast skinny, ich erkannte sie kaum wieder, roter Kussmund, so schmachtete sie mich schon an der Bar an, kam dann zu mir und wollte mich beinahe schon auf dem Barhocker vernaschen, sie brauche es unbedingt, hauchte sie, jaja, nicht mehr ganz so neue Strategie, aber schmeicheln tut es allemal, wenn man sich der Illusion hingibt und die Realität ausklammert. ;)


    Mal sehen, wie es sich dann im Zimmer entwickelt, ein sanfter GFS mit einer hingabefähigen und zärtlichen Frau, die aber auch die Kunst der Zeitdehnung beherrscht, die sie als "ich möchte dich auf die Folter spannen" verkauft, endlos lange an meinem besten Stück aussenherum züngelt, ehe sie ihn, fast hätte ich ausgerufen "nimm ihn doch endlich mal in den Mund" das dann auch wirklich tut.

    Nach 30 Minuten wurde es mir dann zuviel der Zartheit und ich musste sie nun mal ordentlich durchvögeln. Was ihr dann auch mehr als recht war Hach…:rolleyes:


    Don Phallo



    Der Fotograf hat Lia im Halloween Kostüm erwischt...:

    Endlich gibt es Bilder der neuen Girls im Swiss auf der HP. Die scheinen gerade die ganze Frauschaft auszuwechseln, bis auf die altgediente Gina und Delia und Viktoria keine bekannten Gesichter dabei.


    Hero war allerdings auch schon ein paar Monate nicht mehr dort. Und wenn er so die Bilder der Girls sieht, klar, hübsche Mädels, aber auch nicht so speziell, dass er da heute abend gleich vorbeischauen muss.


    Ja, es hat viele neue Girls im Swiss und alle mit Bildern, das ist ungewohnt und neu und natürlich sehr zu begrüssen,
    früher gab's auch schon mal Girls, die monatelang im Club waren und keine Bilder hatten...:rolleyes:


    Und die Bilder geben, wie immer, nur einen ungefähren Eindruck, es hat einige durchaus attraktive Frauen darunter und es lohnt sich, sie auch in Natura zu begutachten...


    siehe meinen Erlebnisbericht über Beatrice >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Rona >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Maria >>


    siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>




    Don Phallo

    Silvia / Club Swiss



    Silvia, auch neu hier, fällt auf, einerseits wegen ihrer kurzen Haare und ihrer weissen Brille, was doch schon ziemlich eigenwillig anmutet, anderseits wegen ihres grossen tatoos auf dem Rücken, aktuell hat es viele tatoo girls im Swiss, ich habe es bei Maria schon erwähnt. ;)


    Sie ist sehr hübsch, die Fotos werden ihr nicht ganz gerecht, und sympathisch, halb rumänisch, halb russisch,
    super performance, bin etwas in Zeitnot, mehr davon später.;)


    Hier erst mal die Bilder:


    Don Phallo



    Maria / Club Swiss



    Maria ist auch noch nicht lange da, kein blutjunges Ding mehr, sondern etwas älter und erfahrener, das hat seine Vorteile, davon später,
    sie ist hübsch, hat eine tolle durchtrainierte Figur, KF 36, siehe Bilder
    , halblange blonde Haare, volle knallrote Lippen, grosses tatoo auf dem Rücken,
    eine Menge tatoo girls tummeln sich jetzt im Swiss, nicht so die kleinen herzigen Herzchen und Schmetterlinge, sondern gleich grossflächige Gemälde scheinen "in" zu sein,
    Maria ist auch aus Rumänien, wohnt aber in Spanien, spricht rumänisch, spanisch, italienisch und wenig englisch.


    Sie ist sehr initiativ, geht auf die Gäste zu, wartet nicht, bis man sie anspricht, mich wickelte sie an der Bar ein, schmiegte und drückte sich fest an mich, küsste mich ab, bis mir ganz anders wurde, worauf sie mir den Po zuwendete, sich vornüberneigte, heisse Einblicke gewährend, presste dann ihren Po gegen mein inzwischen knallhartes Teil, was ihr ein zufriedenes Grummeln entlockte und nun schleppte sie den ob diesem obszönen Treiben völlig verwirrten Kerl kurzerhand ins Zimmer.;)


    Dort ging die versaute show weiter, die Dame ist sehr zeigefreudig, sie weiss, wie man einen Mann heiss macht,
    da merkt man halt die Erfahrung einer "reiferen" Frau, (sie ist 28) es war definitiv keine 0815 performance, und so wälzten und balgten wir uns alsbald sehr hemmungslos und ekstatisch auf dem Bett, dass es eine durchaus beiderseitige Freude war.


    Herrlich. Und gerne wieder. :super:


    Don Phallo



    Beatrice / Club Swiss


    Beatrice, auch ganz neu im Swiss, neu in der Schweiz, neu in einem solchen Club, nicht ganz neu im business, habe in ihrem Heimatland Rumänien in Apartements gearbeitet, also kein rookie. ;)

    Sie ist ausnehmend hübsch, exotisches Aussehen, volle Lippen, lange schwarze Haare, gute Figur, KF34-36, etwa 165cm gross, schöner Naturbusen, einige tatoos auf dem Rücken und an der Hüfte, geht elegant auf ihren roten high heels, catwalk-mässig.
    Wir unterhalten uns auf englisch, sie ist intelligent, eloquent, keine übliche Konversation, ich bin gespannt auf ihre sonstigen Qualitäten.


    Wie Rona, ist sie etwas zurückhaltend, nicht so der angriffige Typ, ist auch noch sehr jung, 18 Jahre, bald aber tauschen wir innige ZK aus, das verspricht ja schon mal einiges.


    Im Zimmer ist sie eher der zärtliche Typ, Blowjob ist schon mal gut, dann wird gummiert und aufgesessen, und zwar reverse, wow, hätte ich so gar nicht erwartet, herrlicher Anblick, welch ein Zuckerärschchen, jetzt geht nun doch etwas die Post ab, es wird heftiger, sie wird ziemlich laut, vermutlich, um mich anzutreiben ? egal, ich mag's.


    Empfehlenswert.:super:


    Don Phallo



    Rona / Club Swiss


    Rona, welch schöner Name, ist neu im Club, eine bildschöne junge Frau aus Rumänien, Wirtschaftsstudentin (?;)), super Figur KF34-36, blonde Haare, die Bilder sind gut gelungen,
    sie ist süss, lieblich, wirkt etwas schüchtern, das girl von nebenan halt, kein Profi, ist eher zurückhaltend, public sex, porn sex ist nicht so ihr Ding, wenn man sich Zeit lässt und sich bemüht, taut sie auf, es gibt schönen girlfriend Sex, angenehm, eher nichts für Liebhaber von Powersex, sie geht aber gut mit, ist lernwillig.
    Ist halt noch sehr jung, 18 Jahre alt.;)


    Don Phallo



    Ich nehme jetzt mal an, dass es ein Gast gewesen ist, vielleicht schon ein etwas älterer, eventuell herzkranker ? Man weiss es nicht...:confused:


    Für den Betroffenen ein schöner Tod, oder etwa nicht ? Wer möchte nicht gerne in den Armen eines süssen Girls den letzten Höhepunkt seines Lebens haben ? ;)


    Für das Girl natürlich der Horror und peinlich für die Ehefrau/Partnerin und die Angehörigen...ich habe schon von einem Fall gehört, bei dem der Verstorbene noch rasch diskret umplatziert wurde.


    Es sei in diesem Zusammenhang wieder mal daran erinnert, dass Viagra auch nicht ganz ungefährlich ist.


    Es gibt Schätzungen, dass es pro 1 Million Verschreibungen etwa 49 Todesfälle gibt und da weltweit schon weit über 2 Milliarden blaue Pillen verkauft wurden, müssten schon Tausende daran gestorben sein.
    Allein in Europa starben über 600 Männer im ersten Jahr nach der Markteinführung.


    Viagra kann nicht nur bei Herzkranken tödliche Herzinfarkte auslösen, es kann auch bei Gesunden gefährliche Herzrhythmusstörungen verursachen.


    Jedes andere Medikament hätte man bei Tausend mal weniger Todesfällen längst vom Markt genommen. Aber rate mal....:rolleyes:
    das nur nebenbei.


    trotzdem: happy hunting !! ;)


    Don Phallo

    Das Römerbad in Oberbuchsiten wurde am letzten Wochenende wieder mal neu eröffnet.
    Betreiber ist derselbe, die Webseite ist neu (die alte hat mir zwar wesentlich besser gefallen), aber:


    Die Preise sind gestiegen !


    Neu kostet der Eintritt 70.- Fr. statt 60.-
    und die halbe Stunde 110.- Fr. statt 90.-


    Es braucht schon ziemlich Mut bei dieser Konkurrenz und den tendenziell sinkenden Tarifen die Preise zu erhöhen, so nett das ja sein mag, den Girls mehr Verdienst bieten zu wollen. :rolleyes:


    Wohin das führen kann, sehen wir z.B. beim Club Rouge: die Gäste bleiben aus.


    Mal sehen, wie sich das entwickelt. :rolleyes:


    Die Ypsilon-Partys gibt's weiterhin, Dienstag und Donnerstag.


    Don Phallo

    Oh, das ist wieder mal ein heisses Thema, besonders in dieser Jahreszeit: Die Temperatur in Saunaclubs.


    Vergessen wir mal nicht, dass die Girls in einem FKK-Club völlig nackt sind.
    Körpertemperatur ist 37 Grad.
    Nun gibt es eine Umgebungstemperatur, die nackt gerade noch als angenehm empfunden wird, ohne zu frieren und das sind etwa 27.5 Grad.


    Bei tieferen Temperaturen frieren die Girls und müssten sich bekleiden, was wiederum dem FKK Gedanken zuwiderläuft.


    Gut gepolsterte Menschen neigen dank ihrer Isolationsschicht eher zum Schwitzen und mögen die Temperatur tiefer ansetzen, aber 21-22 Grad sind völlig unrealistisch.


    Don Phallo

    Treffen sich zwei Polen irgendwo in Warschau: Jacek und Jurek.


    Jacek zu Jurek: "In Deutschland du trinkst morgens Gläschen Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und nix Arbeit !


    Mittags du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und nix Arbeit !


    Und abends beste: du trinkst Flasche Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und nix Arbeit !"


    Jurek zu Jakec: " Oh Deutschland ist eine schöne Land, warst du schon mal dort ?"


    "Nein, Schwester hat erzählt..."

    Carla passt hervorragend in mein Beuteschema, gross, schlank, Top-Figur, etwa 175 cm gross, hübsches Gesicht, Naturbrüste, alles ist echt und sie ist wunderbar unkompliziert, offen und herzlich, sie umarmt mich, küsst mich ab, tastet nach meinem Bademantel, bzw. was sich da in der Mitte allmählich darunter vorwölbt, sie hat offensichtlich keine Berührungsängste, das liebe ich so an den girls im Swiss, wow, das ist schon mal ein vielversprechender Einstieg.


    Und so geht es nahtlos im Zimmer weiter, sie ist wirklich eine herzliche Person, eine Geniesserin, hat Spass an der Sache und es macht Freude, ihren (vom vielen Sex…;)) durchtrainierten Körper zu erkunden und zu geniessen, sie ist denn auch richtig ausdauernd, was ich sehr mag und geht gut mit, wie es schon der Enrico treffend beschrieben hat.:kuss:


    Das perfekte Girl next door ohne Starallüren, oder man sollte vielleicht besser sagen, the woman next door...


    Empfehlenswert ! :super:


    Don Phallo

    Andrea (neu) / Club Swiss



    Heiliger Strohsack, was für ein Schnuckelchen stolziert neuerdings im Swiss herum, ein süsses College-Girl mit Blume im blonden Haar, ca 165 cm gross, KF 34, atemberaubende Figur, knackig, ich dreh fast durch, sie ist aus Moldawien, wo man bekanntlich russisch spricht, wohnt aber in Rumänien, studiert noch, ist nur noch kurze Zeit hier bis zur Sommerpause.


    Es waren ja schon mal ein paar Andrea's im Swiss, vielleicht erinnert sich noch jemand an die Deutsche Andrea, eine Wahnsinns-MILF, die etlichen, auch mir, den Kopf verdrehte oder die Andrea aus dem History, die vor einem Jahr da war und die ich neulich im Palace gesehen habe.


    Aber diese Andrea, nun, die ist wirklich hammermässig.
    Sie ist nicht neu in der Schweiz, hat schon Erfahrungen in einigen Edelclubs gesammelt, was nicht ganz so spurlos an ihr vorbeigegangen ist.
    Der Zugang zu ihr ist fast etwas unerwartet nicht so einfach, sie wirkt etwas distanziert, was sich im Zimmer aber ganz schnell ändert.


    Sie schmilzt förmlich dahin, nein besser, ich schmelze dahin, herrliches Verwöhnprogramm, dann kann ich es kaum erwarte, sie ganz zu spüren, im umgekehrten Reiter sehe ich mit Verzückung, wie ihr süsses Knackärschen sich auf meinem Stengel auf und abbewegt bis mir fast die Sinne schwinden, sie kann auch eine Spur härter, obwohl sie eher der Typ für den gefühlvollen GFS ist, ich verlängere spontan, denn das muss ich doch voll auskosten und gehe tierisch ab in der Missio. :kuss::kuss::kuss:
    (Noch keine Bilder)


    Ein wundervolles Erlebnis ! Empfehlenswert !! :super:


    Don Phallo

    Monique / Club Blue-Up


    Monique kenne ich von einem anderen Club, ich habe dort vor einiger Zeit eine tolle Stunde mit einer leidenschaftlichen und enthusiastischen Frau verbracht, an die ich mich gerne und oft zurückerinnerte.


    Doch, welche Veränderung !!
    Ich habe eine komplizierte, eigenwillige, um nicht zu sagen zickige Person angetroffen, mit der sich die Konversation auf ziemlich abgefahrenem level entwickelte.
    Eine Warnlampe nach der anderen ging an und eigentlich hätte ich die Sache abbrechen müssen, irgendwas hielt mich zurück, vielleicht war es die Erinnerung an das frühere Erlebnis, vielleicht war es die Erfahrung, dass es dann im Zimmer doch noch ganz anders lief.


    Diesmal lief es aber gar nicht gut, es war eine recht verkrampfte Angelegenheit, bei der nicht nur der berühmte Funke kein bisschen übersprang, sondern sich nicht die Bohne einer erotischen Spannung aufbaute. Mit etlichen do's an don'ts ihrerseits kämpfte ich mich durch die halbe Stunde, ehe ich frustriert aufgab.


    Die üblichen Sprüche, wie "Chemie hat nicht gestimmt", oder "sie hatte halt keinen guten Tag", oder "ich war ihr halt (diesmal) nicht sympathisch" lasse ich mal beiseite, denn ich finde, entweder soll sich eine Hure um einen anständigen Service bemühen oder sie soll es besser bleiben lassen !


    Die erste wirklich grosse Enttäuschung im BlueUp. Schade !!


    Don Phallo

    Miri / Erlebnisberichte


    Es ist nicht gerade leicht, an Miri heranzukommen, sie ist kaum einen Tag neu im Club und schon dauergebucht, wird schon beim Bezahlen am Empfang oder nach der Dusche abgefangen, wobei sie gelegentlich die Augen verdreht ob dem ganzen Stress, man sieht sie nie an der Bar oder bei den Sofas, da hat sie gar keine Gelegenheit mal Pause zu machen.


    Woher das übergrosse Interesse ? Miri bedient sehr effektiv schweinische Lolita-Phantasien alternder oder auch jüngerer Männer, deren Enkelin oder Tochter sie sein könnte, sie ist auf high heels und in dessous ein blondes skinny Model, überaus attraktiv; aber ohne diese Attribute eine feine kleine, zarte und zerbrechlich wirkende Person, schüchtern und sehr sehr jung wirkend. ;)


    Da stellt sich dann die Frage, geht das überhaupt und geht "er" rein ? Ja er geht, überraschend gut, sie ist ein versiertes kleines Luder, schliesslich ist es ja, so meinen es jedenfalls die meisten, Lolita, welche den Humbert verführt, in Wirklichkeit, das heisst in Nabokovs Roman, tat sie es aus Berechnung, um materielle Zuwendung zu erhalten, die Sehnsucht und Leidenschaft ist ganz auf des Mannes Seite. Wie treffend....


    So ist das mit Lolita, ein Kopfkino mit einem liebenswürdigen Mädchen, das scheinbar kaum weiss, wie ihr geschieht und ziemlich überfordert wirkt. Es hat mich nachdenklich gemacht. :rolleyes:


    Don Phallo


    Hab mir lange überlegt, ob ich über die Session mit ihr überhaupt im Forum schreiben sollte. :rolleyes: .
    Viele unter uns behalten doch die besten Sessions für sich


    Das tue ich aus Prinzip nicht.
    Wozu soll das "für sich behalten" gut sein ? :confused:


    Tatsache ist doch, kaum ist man weg, ist sie schon mit dem nächsten Kunden zusammen.
    Der dann hoffentlich auch ein schönes Erlebnis hat.
    Also nix mit einzigartig. ;)


    Und, wenn es gut war, soll man doch darüber berichten.:super:


    Don Phallo

    screenshot von Sara's Handy:



    Sara: Hey Süsser. Ich bin deine neue Nachbarin.


    Nachbar: Hi. Sehr erfreut.


    Sara: Ich will mich bissel betrinken und vögeln. Hast du Zeit ?


    Nachbar: Aber klar doch !


    Sara: Gut ! Kannst du heute Abend auf meinen Hund aufpassen ?


    Das nenn' ich mal eine gute Stellungnahme der Clubleitung.


    Und bei den Girls scheint sich auch was zu tun ?


    z.B. Samira:



    Don Phallo

    Ich kann den Bericht von Hozz vom 06.03. und den von audi12 über die Kim in etwa bestätigen.


    Es wurde eine neue Leitung angekündigt, um diesen maroden Laden mal etwas auf Vorderfrau zu bringen und endlich mal die Schar der massiv übergewichtigen Damen durch ein paar ansehnlichere Girls zu ergänzen, aber anscheinend ist die neue Geschäftsführerin bereits wieder hinauskomplimentiert worden.


    Vermutlich hat sie sich nicht mit dem Hausbesitzer vertragen, der ständig an der Bar hockt und seine Lieblingsgespielin, die Kim, zu pushen versucht. Wehe, man wählt sie nicht, dann gibt's Ärger...


    So kann das niemals Erfolg haben, hat es bisher nicht und wird es auch in Zukunft nicht.


    Manche Betreiber haben einfach nicht die geringste Ahnung, wie dieses Geschäft funktioniert. :rolleyes:


    Don Phallo

    Warum veranstaltest du dann dieses Preisdumping im Pascha und Bluemoon mit Fr. 100.- ??? Es hat dich niemand dazu gezwungen und kein anderes Studio in Züri macht diesen Blödsinn, ausser du. Der Meinung sein, die Girls verdienen zu wenig aber gleichzeitig der Initiator sein, den Halbstunden-Marktpreis von Fr. 150.- auf Fr. 100.- zu ruinieren, das ist schon irgendwie schizophren oder kapiert jemand diese Logik?


    Das Bluemoon gehört nicht zum Imperium. Ist eine eigenständige Kontaktbar. Das nur nebenbei.


    Die 100 Fr. Aktion im Pascha wurde, so habe ich mir sagen lassen, mit den Girls abgesprochen, sie waren alle dafür, auch dass die Aktion nun wiederholt wird.
    Ziel solcher (begrenzter) Aktionen ist es, mehr Gäste anzulocken, die dann nicht nur am Aktions-Mittwoch, sondern auch sonst wieder kommen.


    Und es läuft extrem an den Mittwochen, ich war mal da, Gästeandrang ohne Ende und die Girls verdienen anscheinend sehr gut.


    Don Phallo


    Im Globe verdienen die Girls nach wie vor am meisten in ganz Europa. Aber auch das finde ich viel zu wenig. Vergleicht man den Halbstundenverdienst von heute mit jenem vor 20 Jahren, verdienen die Girls heute kaufkraftbereinigt nur etwa einen Drittel von damals. Und das auch nur noch in wenigen Hochpreisetablissements. Was denkst Du, warum kaum mehr Schweizerinnen in der Branche anzutreffen sind?


    Der Service hingegen ist heutzutage um ein Vielfaches besser.
    Wenn ich denke, was diese Girls heutzutage leisten, wäre aus meiner Sicht ein Halbstundenpreis von Fr. 300.- für das Girl angemessen. Aber vielleicht kommt es aufgrund der MEI ja wieder dazu. Ich würde das sehr begrüssen.


    Lieber Ingo


    Dein Einsatz für einen höheren Halbstundenpreis in Ehren, aber der Trend geht nun mal in die andere Richtung.


    Langfristig wird auch das Globe nicht darum herumkommen, die Preise zu senken, vielleicht nicht auf das Niveau der Imperiums-Peripherie von 105 Fr. pro 30 Min., aber z.B. in die Nähe von 120 Fr.


    Oder man könnte eine andere Staffelung einführen, damit der Stundenpreis attraktiver würde, z.B. 230 Fr. statt 280 Fr. pro Stunde, damit mehr Gäste die auch für die Girls attraktivere Stunde buchen.


    300 Fr. pro halbe Stunde, das zahlt keiner mehr, das sieht man ja am Aphro, eher würden dann die Gäste in Scharen nach Deutschland pilgern.


    Don Phallo

    Elena (neu) / Erlebnisberichte


    Elena ist eine der grossen und schlanken Blondinen, die zurzeit im Palace gastieren, ganz neu im Club, zum ersten Mal in der Schweiz, sehr hübsch, gute Figur, Erkennungszeichen: Brille.


    Hätte sie wie die Beatrice für eine Nordländerin gehalten, vielleicht hat sich ja mal ein (alter?) Schwede vor Jahrzehnten nach Rumänien verirrt ? ;)


    Spricht englisch und italienisch, sie ist herzlich, wir reden nicht lange, im Zimmer befreit sie sich von ihrem einzigen "Kleidungsstück", einer feingliedrigen langen Kette, die sie irgendwie kunstvoll um die Schultern und den Oberkörper drapiert hat, Streicheln im Stehen, Verwöhnprogramm im Liegen, super, feinfühlig, dann ein gemütlicher, sanfter GFS, grad richtig zum Ausklang.


    Noch keine Bilder.


    Don Phallo

    Veronika / Erlebnisberichte


    Veronika, neu im Club, aus Rumänien, sie ist etwa 165 cm gross, schlank, KF 34-36, hübsch, fast etwas asiatische Züge, hat aber keine entsprechenden Vorfahren, bezirzt mich an der Bar, sie ist lieblich, anschmiegsam, zärtlich, gerade richtig für einen sanften Ausklang, doch weit gefehlt !


    Eine leise Vorahnung überkommt mich, als sie sich plötzlich auf dem Barhocker weit nach hinten lehnt und mir ihre pussy einladend präsentiert, von einem kehligen Lachen begleitet, was sie wohl vorhat ? ;)


    Wir steigen händchenhaltend ins blaue Zimmer hoch, der Einstieg ist sanft, Streicheln im Liegen, sie positioniert sich seitlich von mir, verpasst mir einen herrlicher Blowjob, freihändig und ungemein erregend, offenbar auch für sie, was ich an ihrem leisen Stöhnen bemerke,


    Urplötzlich wechselt die Szenerie, sie setzt sich kurzerhand mit ihrer triefend nassen pussy auf mein Gesicht, beugt sich vor im 69 und stülpt mir mit ihrem Mund einen Kondi auf meinen Schwanz, setzt sich im reverse cowgirl drauf und nun geht eine wilde Rammelei los, sie will es offensichtlich wissen, lehnt sich nach hinten und stützt sich mit ihren Armen auf mir ab, dann wird umgedreht und immer neue akrobatische Stellungen will sie durchexerzieren, sie ist unermüdlich, wild, keuchend, atemlos und mit verzücktem Blick feuert sie mich an, "fuck me, fuck me" bis zum erlösenden Ende.


    Verrückte Frau !
    Hätte nie gedacht, dass eine so liebliche Person zum Raubtier werden kann. Man lernt nie aus…;)


    Don Phallo


    Spass am Sex

    stiletto , crazyhooter , Pietro40 haben Michelle wunderbar beschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen, nur soviel:


    Michelle ist eine Ausnahmeerscheinung in diesem Business,
    hier kommen der schnörkellose Spass am Sex, die Erfahrung einer hm sagen wir einmal etwas mehr als dreissigjährigen Frau, ein durchtrainierter knackiger Körper, die Unbekümmertheit, nicht nur zu geben, sondern auch zu nehmen, eine starke Persönlichkeit und ein einfühlsames und herzliches Wesen in einer Person zusammen. :kuss:


    Ein nachhaltiges Erlebnis ! :super:


    Don Phallo

    Beatrice (neu) / Club Palace



    Beatrice, eine ca. 173 cm grosse Blondine, nein nicht aus Skandinavien obwohl sie so aussieht, sondern aus, woher denn wohl, Rumänien,


    Gertenschlank, tolle Figur, attraktiv, wirkt etwas kühl und distanziert, halt eben nordländisch, taut aber auf, man kann sich gut mit ihr unterhalten,
    super Verwöhnprogramm, geniesst, geht gut mit.


    Eine Entdeckung. Hoffentlich gibt’s bald Bilder.


    Don Phallo