Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Cassedy / Erlebnisberichte


    Cassedy, seit kurzem im Globe, sie fällt auf, eine exotische Schönheit, ca. 178 cm gross, dunkle Haut, viele tatoos, lange, etwas gewellte schwarze Haare, sie ist wirklich wunderschön, sehr herzlich, stammt aus Deutschland, ist mit ihrer Freundin Tiana hier,


    hat in D auch schon in Clubs gearbeitet, will nun mal die schöne Schweiz beziehungsweise die Männer hier erkunden, man kann sich ganz zwanglos mit ihr unterhalten, sie sprudelt wie ein Wasserfall, ;)


    ich dirigiere sie sanft ins Zimmer, die Unterhaltung geht auf Französisch weiter, klasse, und geht über in ein wildes Geficke, sodass das Bett bedrohlich und auch die Wände wackeln, das Temperament ist karibisch, was für eine geile Session !! :kuss:


    Tolle Frau.:super:


    (Noch keine Bilder)


    Don Phallo

    Nicoletta / Erlebnisberichte


    Nicoletta ist nur sporadisch in Swiss, wenn sie "wieder mal die unbändige Lust auf Sex" überkommt, wie sie es breit grinsend formuliert, sie ist eine überaus aufgestellte Polin, war vor 3 Jahren ? mal kurze Zeit im Globe, dort gibt es glaube ich auch ein paar Berichte über sie, war auch schon im Aphro, Life und tingelt als escort model herum, gross, blond, knackige Figur, KF36,


    Eine interessante, herzliche Persönlichkeit, angriffig, wenn sie dich in den Fängen hat, hast du keine Chance, da wirst du gnadenlos durchgenudelt und wenn es sein muss, auch public, sie hat absolut keine Hemmungen, will ihren Spass und das nicht zu knapp.:kuss: Etwas Standfestigkeit und Ausdauer ist empfehlenswert...;)


    Wenn sie wieder mal da ist, unbedingt hingehen, sonst verpasst man was...;)


    Empfehlenswert ‼:super:


    Don Phallo


    sieht zum Anbeissen aus die Michelle. Sind ihre Brüste natur oder hat da jemand ausser dem lieben Gott die Finger im Spiel gehabt? Ich stehe auf natur.


    Hallo Bienenstich
    Bei der Michelle hat (eigentlich schon auf den Bildern ersichtlich) Dr. Sili seine geschickten Finger im Spiel gehabt.;)


    Don Phallo

    Ist das die Aida welche uns in Neuenhof zum Wahnsinn getrieben hat?


    Nein, das ist eine andere Aida, sie ist seit 3 Jahren im Palace.


    Die Aida von Neuenhof war letzten Sommer mal kurz im BlueUp, seither habe ich sie nicht mehr gesehen...:confused:


    Don Phallo

    BTW: Ist das unter "Ladies" der Tagesplan oder nur die Übersicht welche Girls in den kommenden Wochen anzutreffen sind? Weil wenn es der Tagesplan wäre, dann wäre das Flypoint ja mittlerweile zum Grossclub geworden.
    Dacht nämlich von früher das im Flypont eher so 5-10 Girls auf dem Tagesplan waren. Oder verwechsle ich da was?


    Die aktuellen Girls sind meistens auf der Startseite.
    Ein Grossclub ist es nicht, dazu wäre auch das Lokal viel zu klein.
    Sind pro Tag etwa 4-5 Girls anwesend.


    Don Phallo

    Madalina (neu) / Club Swiss


    Wieder ein neues skinny girl im Club, Madalina aus Rumänien, sie schlägt was die Schlankheit betrifft sogar noch die Anna, blonde Haare, sehr sympathisch, sehr herzlich, freundlich lächelt sie mir zu, smalltalk auf Englisch, auf dem Sofa etwas zurückhaltend, was sich ja meistens im Zimmer dann ändert, so auch bei ihr.


    Erst mal steigt sie von den Stilettos runter und ist auf einmal ganz klein, ca. 155cm, KF32, gefühlte 40 kg, zart und zerbrechlich ? oh nein, sie geht zügig ran, will mich erst massieren, ich lehne ab, dann ein perfekter BJ, tief und sehr glitschig, ein genüssliches 69, sie legt sich ins Zeug,


    Kondi, Reiter und aufgesessen und – geht "er" rein bei dieser zarten Person ? – ja es geht, wenn auch langsam und vorsichtig, sie ist so eng, dass ich schon fast die Englein singen höre, dann ist die zuckersüsse pussy gedehnt und sie reitet mich mit einer Leidenschaftlichkeit, die ich so nicht erwartet hätte, Missio, wobei sie mit ihren Füssen meinen Po immer wieder heranholt und sich das Ding sozusagen reinhämmert..:kuss:
    Ich bin begeistert ! :super:


    Don Phallo

    Leona hielt ich vom Gesicht und von der Ausstrahlung her anfänglich für eine Latina, sie stammt aber aus Rumänien,
    hat aber jahrelang in Spanien gearbeitet, spricht sehr gut spanisch, dazu etwas Englisch, Deutsch, Französisch und hat wirklich einen perfekten Traumbody.


    Als schüchtern empfand sich sie nicht, sie war ziemlich aktiv an der Bar, sprudelt munter in allen möglichen Sprachen drauflos und ist auch im Zimmer eine leidenschaftliche Person, geht fantastisch mit.:kuss:


    Sehr empfehlenswert ! :super:


    Don Phallo


    Aber der Tagesplan fehlt immer noch. Es hat geheissen, dass auf das Ende dieser Winteraktion dann wieder normal ein Tagesplan aufkommt, wo man schauen kann, welche Ladys anwesend sind, aber dem ist doch immer noch nicht so. Langsam finde ich dies mühsam, man muss so dauernd nachfragen, ob die gewünschte Girl zurzeit hier sei oder nicht.


    Gemäss Ingo läuft im Westside noch bis Mai eine Marktanalyse, bei der es vermutlich unter anderem darum geht, ob der vorhandene oder eben nicht vorhandene Tagesplan einen Einfluss auf die Gästefrequenz hat.


    Wenn der fehlende Tagesplan keinen Einfluss hat, ist das möglicherweise das Ende der Tagespläne, denn wenn diese nur Arbeit aber keine zusätzlichen Kunden bringen, machen sie keinen Sinn.


    Don Phallo

    Andra (neu) / Erlebnisberichte


    In letzter Zeit wimmelt es im Swiss geradezu von Neuzugängen, nicht alle wollen (oder dürfen) bleiben, manchen ist schon fast zu viel Betrieb da…:rolleyes:


    Andra ist seit 5 Tagen da, eine schöne Frau, Typus herbe Schönheit, fast etwas exotisch, mit rumänisch/spanischen Wurzeln, ausdrucksvolles Gesicht, volle Lippen, lange dunkle Haare, ca. 167 cm gross, KF 36, nicht skinny, aber gut proportioniert, kleine Naturtitties.
    Auch sie hat ein, weniger gelungenes, tatoo am Arm, es scheint offenbar in Rumänien ein boom von tatoo-Studios zu geben, kaum ein girl, das sich inzwischen nicht hat "verschönern" lassen…:rolleyes:


    Sie hat schon etwas Erfahrung in anderen Clubs der Umgebung gesammelt, spricht neben Englisch auch gut Deutsch, das kann ein Vorteil sein, auch andere schon lange im Club anwesende girls haben inzwischen durch die Gäste Deutsch gelernt, so was nennt man Integration…;)


    Auf dem Sofa zwar herzlich und offen, aber eher etwas zurückhaltend, wird sie im Zimmer rasch etwas fordernder, viel gibt es zwar an mir nicht zu bearbeiten oder erwecken, ich bin schon heiss und ihr Verwöhnprogramm ist tadellos, beim GV geht sie ordentlich mit, punkto Leidenschaftlichkeit ist da aber noch ziemlich Luft nach oben…;)


    Noch keine Bilder.


    Don Phallo

    Nach einem Jahr Pause soeben wieder reingehüpft: Andrea oder auch Andreea,


    Markenzeichen: rote Strümpfe. Diesmal keine Ringelsocken, und neuerdings ein riesiges tatoo auf dem Rücken, künstlerisch zwar gelungen, aber....:rolleyes:


    Und sie ist fröhlich, aufgestellt und super drauf wie immer, diesmal wollte sie es wissen, gar nicht die GFS-Tour, sondern harte Action, ein wilder Ritt, so dass ich fast Angst hatte, "er" würde abbrechen...

    Fantastisch ! :kuss:


    Don Phallo

    public fucking scheint sich im Swiss zu einer Top-Attraktion zu entwickeln.
    Die Shows sind nicht inszeniert, die Kerle stehen Schlange, um da mitzuwirken. ;)


    Vor allem Anais macht das professionell und ist heiss begehrt, wie betterlife richtig beobachtete.
    Im Gegensatz zum Globe, wo das PF überall ein bisschen, in Nischen und Ecken stattfindet, ist die Action im Swiss von der langgezogenen Bar aus bestens einsehbar :super:


    Freitag und Samstag sind immer eine Art Partynächte, der Club brechend voll, viele kommen extra deswegen her...


    Don Phallo

    Ohje.... ja das eine oder andere Bild hätten sie besser weggelassen


    In der Tat, das Foto ist merkwürdig, die Girls sehen überhaupt nicht appetitlich aus.


    Ach Du meine Güte! Die guten alten Zeiten mit den Top-Model Girls im Globe sind wohl definitiv vorbei.


    War heute wieder im Globe und es hat immer noch Top-Models mit super Service.
    Ich finde es hat alle Art von Frauen: Schlanke, Kurvige, grosse Titten, kleine Titten, kleine-grosse Frauen etc. einfach für jeden Mann die richtige Frau..... Die Marina und anderen Girls sehen in Natur viel besser als auf den Blickfotos aus.



    Sagen wir's mal so: Die Mädels sind Klasse, aber die Fotos sind schlecht.:rolleyes:


    Tja, es hat halt nicht nur Models da drin, wäre ja auch langweilig, lauter Girls mit ähnlichen Figuren wie im Crazy Horse, will Mann das ?


    Waren früher mehr Frauen mit Modelmassen da ?:confused: Ich glaube schon...



    Don Phallo

    Larissa / Erlebnisberichte


    Ja, gibt's denn sowas, da ist dieses zauberhafte Wesen schon fast 2 Jahre im Globe und noch niemand war mit ihr zusammen, müsste man annehmen, da ich beim besten Willen keinen Bericht gefunden habe, oder hat sie sich irgendwo versteckt ? :confused:


    Das müsste sie keinesfalls, denn sie ist überaus attraktiv, superschlank, Topfigur, etwa 165cm gross, kleine tits, ein feingeschnittenes schönes Gesicht umrahmt von halblangen blonden Haaren. Sie lebt in Italien, hat rumänische Eltern und einen interessanten Beruf, sie ist noch in Ausbildung.


    Ich bin total fasziniert, meine Hände sind ständig auf Wanderschaft auf ihrem Traumbody, sie ist etwas zurückhaltend,
    wir bleiben nicht lange auf dem Sofa, mieten uns ein Zimmer.
    Die Studentin versteht ihr alternatives Handwerk, klasse Blowjob, sehr lange und intensiv, dann Kondi montiert, aufgesessen, wobei sie den gehockten Reiter mühelos die längste Zeit durchhält, ich staune, sie geht gut mit, dann wird noch ein paarmal gewechselt, zum Schluss in doggy, ihrer Lieblingsstellung, dieses überaus reizvolle Prachtärschchen in Händen haltend, komme ich heftigstens.:kuss:


    Insgesamt ein schöner GFS, eher nichts für Powerrammler.;)


    Don Phallo


    @Das mit dem "Baby" ist so ne Sache was! Musste meine Favoritinnen auch dahin gehend "Erziehen" das sie mir nicht Baby oder sweety sagen sollen. Kann das gar nicht ab. Anscheinend bin ich da nicht der Einzige



    Vielleicht müsste man hier noch erwähnen dass das Wort "baby" im englischen slang keineswegs verniedlichend gemeint ist, sondern einfach: Schatz, Liebling...bedeutet. Aber ok, wer's nicht mag...

    Das nur so nebenbei...;)

    Don Phallo

    Und WOW, was für ein Line-up heute. 22 Girls auf dem TP! Ist das ein neuer "Swiss"-Record???
    Vielleicht habe ich auch mal ein Tag mit noch mehr Girls verpasst, aber 22 WGs im Swiss, its just an amazing happy-dream!!!!


    Ja, das ist Rekord !


    Und wohlgemerkt: Nur 2 Girls aus dem Globe: Luana und Helen und
    2 aus dem WS: Mady und Nicole.


    Dazu ein paar von der "alten Garde" des Swiss: Anais, Carla, Dia, Gia..


    Der Rest sind neue Girls ! Super !!! :super:


    Don Phallo

    Tja, die Silitits sind tatschlich neu, seit 3 Monaten, gut gemacht in passender Grösse zur schlanken Figur, man darf sie anfassen, nur die Narben an der Unterseite sind noch etwas empfindlich…


    Luana würde man vom Aussehen her irgendwo nach Deutschland oder Skandinavien platzieren, aber sie stammt aus Moldawien. Die kühle Blonde ist aber keineswegs so, vielleicht wirkt sie anfangs etwas unnahbar, aber das ist meiner Erfahrung nach oft eine Schutzhaltung aus einer gewissen Unsicherheit. Sie hat studiert, eine abgeschlossene Berufsausbildung, ist intelligent, spricht neben rumänisch auch russisch und sehr gut englisch.


    Sie hat noch nicht viel Erfahrung im pay6, klingt ja spannend, finde ich interessant, wir werden ja sehen. ;)


    Im Zimmer ein schöner GFS, sanft, zärtlich, liebevoll, sie macht einen tadellosen BJ freihändig, ich staune, hätte ich so nicht erwartet, beim GV dreht sie dann auf, zeigt etwas Leidenschaft, geht gut mit, ich komme heftigstens im doggy.


    Ein süsses Mädel, für Liebhaber des Powersex allerdings nicht geeignet.


    Don Phallo

    Die Fotos täuschen, Sandra ist bei weitem nicht so stämmig wie auf den Bildern, schlank, super Figur, hübsch, angriffig, etwas arg aufgespritzte Lippen, dafür sind die anderen Lippen wunderschön dunkelbraun und kontrastieren mit dem zartschimmernden Rosa des verheissungsvollen Lusttempels...


    Sie entführt mich auf ein Sofa, nach kurzem smalltalk, wobei sie noch meint, Sex mache ihr grossen Spass und sie habe den schönsten Beruf der Welt, will ich das doch im Zimmer sehen, wie das gemeint ist.;)

    Und tatsächlich, fröhlich, aufgestellt und vergnügt geht sie ans Werk, tadellose ZK und BJ, (lieber Stammi), und sie zeigt , dass der Satz vorhin ernst gemeint und nicht so dahergeredet ist, den Knackpo auch noch ausgiebig bearbeitet, wir lachen und scherzen, so soll es sein, entspannt und unbekümmert.:kuss:


    Don Phallo

    Anna / Club Swiss


    Es gab schon ein paar Annas im Swiss, diese hier ist neu im Club, erst seit 3 Tagen da, eine auffallende Erscheinung, superskinny, ca. 165 cm gross, wobei sie ihre Grösse mit Stilettos massiv aufpimpt, kurze blonde Haare, supersüss, blutjung und woher denn wohl, na klar, aus Rumänien, spricht aber gut deutsch, da sie 2 Jahre in Deutschland gearbeitet hat.
    Hätte ich gar nicht vermutet, dachte erst, dass sie ziemlich neu im business ist, manchmal täuscht ja der Schein gewaltig.


    Sie ist anfänglich zwar kommunikativ, nonverbal aber eher zurückhaltend, doch das legt sich im Zimmer rasch, ihre einschlägige Erfahrung zeigt sich , sie weiss, wie man einen Kerl in die Finger nimmt und zu Butter schmelzen lässt, ich fliesse förmlich dahin, so ein süsses Wesen, streckt mir beim BJ ihr Apfelpöchen ins Gesicht, als ob das das Selbstverständlichste der Welt sei, turnt dann mit unverhohlener Freude und ohne jede Anstrengung in der Hocke auf meiner Stange herum,
    Unschuldig ? Verrucht ? oder beides ? Ja klar..:kuss:


    Hoffentlich bleibt sie eine Weile...;)


    Don Phallo



    Anita / Erlebnisberichte


    Wie erwähnt, es läuft was im Swiss, kaum sitze ich an der Bar und habe ein Getränk geordert, steht schon ein keckes girl da und schmiegt sich an mich, sie ist etwa 168 cm gross, KF 34, super Figur, herrliche Naturbrüste, alles wohlgeformt, ich lasse mir die Anmache gerne gefallen...


    und die geht auf dem Sofa nahtlos weiter, sie hat keine Berührungsängste, tastet sich vor unter meinen Bademantel, ist erfreut, was sie da wachsen spürt, während ich sie ebenso unzüchtig befingere.


    Anita ist Rumänin, spricht gut englisch, ist nicht mehr so ganz jung, meint sie ( aber immer noch unter 30) und relativ neu im Geschäft, das kann ja spannend werden…
    Und die Fortsetzung im Zimmer ist fast so gut, wie der Auftakt verheissen hat, manchmal ist es ja ganz anders, auf eine aufregende Anmache folgt ein eher lahmer Zimmergang, aber nicht bei ihr, das Verwöhnprogramm ist tadellos und beim GV geht sie gut mit, ohne künstliches Gestöhne.
    Punkto Leidenschaftlichkeit gibt es allerdings noch etwas Luft nach oben…;)


    Don Phallo

    Antonia

    Club Sexpark / Oberentfelden

    https://sex-park.ch


    Antonia ist neu im Club, was für eine wunderschöne Frau. Hochgewachsen (Stilettos…) super Figur, herrliche grosse Naturglocken, verhüllt in einem weissen dessous, wobei ich sie mir ebenso gut in einem eleganten Abendkleid vorstellen könnte.icon7.gif

    Sie fällt mir bereits beim Hereinkommen auf und welch ein Glück ich doch heute habe, sie kommt gleich auf mich zu an die Bar, wir sind uns sympathisch und verziehen uns auf ein Sofa.


    Sie ist Rumänin, hat in Spanien gearbeitet, wie so viele Rumäninnen, ihr englisch ist nicht so gut, vieles versteht sie nicht, aber es gibt ja auch noch andere Kommunikationsformen, die sie im Zimmer beherrscht. icon7.gif


    Ein meisterlicher Blowjob, etwas pornomässig mit viel Spucke, eine Penismassage mit ihren herrlich weichen Glocken, ich kann mich kaum sattsehen an diesem body, und lasse mich so richtig verwöhnen.
    Auch beim GV geht sie gut mit, ich bin begeistert.:super:


    Danach habe ich mir übrigens noch die Merlin gegönnt, die mich mit ihrem überschäumenden Temperament ordentlich geschafft hat.;)

    Don Phallo icon6.gif

    Ich finde, wir sollten mal ein wenig abwarten, bevor wir beurteilen, ob die Winteraktion jetzt gut oder schlecht ist.
    ....
    So ein voller Tagesplan sieht ausserdem schon sehr ansprechend aus


    Der Tagesplan sieht top aus. So hochkarätig bestückt wie seit Jahren nicht mehr. Die History Girls dürfen fleissig mithelfen


    Die Winteraktion scheint ein voller Erfolg zu sein.:super:


    Parkplatz meist voll, in den früher öfters ziemlich ruhigen Club ist Leben eingekehrt, zeitweise 10 oder mehr Eisbären an der Bar, die Girls fleissig am Zimmern...


    Immer neue Girls auf dem TP, nicht nur aus dem History und Westside, es haben auch neue Girls angeheuert, hier eine Auswahl:


    Anabel
    blondgelocktes herziges Girl


    Anita
    super Figur, etwas reifer, toller Service


    Anna
    blutjung, skinny, blonde kurze Haare, süüüsss....


    Aylin
    hübsche, leicht üppige fast orientalische Schönheit...


    Don Phallo

    Klein ? Funktional eingerichtet ?:confused:

    Wie schon mal gesagt, für mich innenarchitektonisch einer der schönsten Clubs, die ich kenne. Kein kitschiges Disneyland, keine der üblichen schwülstigen Puffdekors, sondern stilistisch einzigartig.:super:

    Könnte ich mir ein Haus bauen, würde ich in der Eingangshalle genau so einen Wasservorhang wollen, wie er im Swiss steht...;)

    Don Phallo

    Josephine / Club Globe


    Josephine ist ganz neu im Globe, ein wunderhübsches süsses keckes Mädel aus Rumänien, blondgelockte Haare, schlank, ca. 167 cm KF34, toller body, kleine Naturtitties, alles straff und durchtrainiert, hat angeblich noch nicht viel Erfahrung in diesem Job, hat noch einen anderen Beruf im Touristiksektor in Spanien, den sie in den letzten Jahren ausgeübt hat,


    sie ist intelligent, offen, herzlich, gewinnend, "ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten", das kling ja gut, ich habe schon Feuer gefangen und wir entschwinden aufs Zimmer.


    Sie hat etwas an sich, das ich einfach unwiderstehlich finde, wir erkunden unsere Körper erst mal im Stehen, dann sinken wir aufs Bett, ihr Blowjob ist vom Feinsten, free hands und überaus erregend, "wow, wo hast du das bloss gelernt", entfährt es mir, sie meint, das könne sie einfach, also ein Naturtalent ? Und dann wird es richtig leidenschaftlich, sie reitet mich wie eine Wilde und geht fantastisch mit und ich katapultiere mich ins Nirvana.


    War ich da gerade mit einem zukünftigen Superstar zusammen ?
    Wäre möglich....
    Empfehlenswert ! :super:


    Don Phallo

    Ella / Club Globe


    Ella ist wieder da ! Nein, nicht die grossgewachsene Slovakin Ella ( war so um 2010 im Globe), sondern die Didi, so nannte sie sich früher und hat sich jetzt in Ella umbenannt.


    Ich erlaube mir mal, meinen Bericht von 2013 hier reinzukopieren, damit klar wird, um wen es hier geht:


    Didi, oh nein, das ist nicht DIE Diddy, an die sich glaub' ich jeder erinnern kann, der regelmässig im Globe weilt, früher oder später ergab es sich einfach, dass man von der kessen Bulgarin mal vernascht wurde.
    Nee, das ist eine neue Didi, auch blond, mittelgross, schlank, knackige Figur, schöner Naturbusen, (muss bei der Übermacht der Silikonfraktion extra mal erwähnt werden ) und, sieh an, der Fotograf hat sie mal in einer anderen als den üblichen Posen abgelichtet, sodass man die Glocken läuten sieht.


    Didi kommt aus Rumänien, spricht sehr gut deutsch, hat sehr klare Vorstellungen vom Leben und auch bereits einiges erreicht, ich habe nur gestaunt, sie gehört nicht zu denen, die das im business verdiente Geld für Klamotten und Schuhe verpulvert, ein helles Köpfchen, längst kein teeny mehr, eine erwachsene Frau, die weiss, was sie will. Sie ist anschmiegsam, liebevoll und doch auch bestimmt und selbstbewusst zugleich, sie gefällt mir, das wird was.


    Im Zimmer setzen wir das Vorspiel fort, küssen uns innig, dann sinken wir aufs Bett und verwöhnen uns, sie ist anfänglich etwas distanziert, kommt dann aber allmählich in Fahrt und zündet plötzlich den Turbo, jetzt weiss ich auch, was sie will, sie reitet auf mir wie besessen und immer verzückter, geht in die Hocke, was sie anscheinend besonders mag, ich umfasse ihren Po und drücke sie wieder und wieder und auf und ab gegen mich, nun ist kein Halten mehr und ich fühle, wie meine Lava emporsteigt und in den heissen Kanal schiesst, herrlich !
    (Alles safer natürlich, damit keine Missverständnisse entstehen..)


    Don Phallo



    Ich denke, deine Frage ist jetzt beantwortet.
    Es ist zwar keine Halbierung, aber der neue Eintrittspreis ist ja auch sehr interessant.


    Bin gespannt, was jetzt die Mittellandclubs im Einzugsgebiet des Swiss machen (Aegi, Gebi, PlanB, Sexpark etc.), das wird denen gar nicht gefallen.:rolleyes:


    Don Phallo


    Leider hat es mit ihr noch keine Wiederholung gegeben.
    Das liegt aber nicht daran, dass es keine neueren Berichte gibt, sondern
    schlicht daran, dass mein Pendenzenberg immer grösser wird!


    Du triffst es genau ! (Das mit dem Pendenzenberg ;)) So geht es mir auch...:rolleyes:


    Don Phallo

    Xenia fällt auf, sie wird oft auf ihr exotisches Aussehen angesprochen, sie hat etwas Orientalisches, Faszinierendes, Betörendes, ich tippe auf ein Land im arabischen Raum, daher kommt sie aber nicht, sie hat türkisches Blut in den Adern. "Haare schwarz wie die Nacht" und "Augen zum Verlieben", Formel 1 hat's gesagt, so ist es, auch alles andere hat er hervorragend beschrieben,

    leidenschaftlicher Powersex vom Feinsten mit einer arabischen Prinzessin, ich kann mich kaum sattsehen an diesem herrlichen knackigen Körper, seht nur die Bilder.. und sie hat sehr viel Ausdauer, wie es Stammi auch antönte...;)


    Don Phallo


    Wieso gibt es eigentlich keine neueren Berichte über Nina? Die ist immer mal wieder im Swiss (nein, ich war auch noch nie mit ihr auf dem Zimmer) und sieht eigentlich ganz gut aus ...


    Das liegt vermutlich daran, dass sie nicht oft im Swiss ist.
    Und dem super Bericht ( da müsste ich noch sagen, wie immer…:super:) von Stiletto gibt es kaum noch was hinzuzufügen.


    Aber ein paar Bilder von der hübschen Nina füge ich noch bei:


    Don Phallo


    Die kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Hab ich schon mal irgendwo gesehen. Aber vermutlich nicht im Globe.


    Die Mercedes vom Globe, auch Deutsch-Türkin ist es jedenfalls nicht.


    Zuerst habe ich an die Alexandra gedacht, eine Frau mit Riesentitten und ziemlich tätowiert und mit aufgespritzten Lippen, aber die ist Ukrainerin...
    Mal sehen, vielleicht fällt's mir noch ein...;)


    Don Phallo

    Flory / Club Globe


    Es gab schon eine Flori im Globe, eine superheisse Frau, ein absoluter topshot, das ist namensmässig jedenfalls eine schwere Hypothek. Kann die neue Flory an sie herankommen ? Um es vorwegzunehmen: Leider nein.


    Die neue Flory ist seit einem halben Jahr im Globe, einen Bericht suchte ich vergebens, also mache ich mal den Anfang.


    Flory ist etwa 167 cm gross, schlank, super Figur, KF34, natürliche kleine tits, die dunklen Haare hinten meist zusammengebunden, auch sie hat ein, allerdings kleines tatoo an der Schulter, den Spruch habe ich schon wieder vergessen …;)
    sie ist sehr gesprächig, intelligent, weiss, wofür sie spart, sie ist herzlich, aufgestellt, wir mieten uns ein Zimmer.


    Streicheln im Stehen, dann sinken wir aufs Bett, sie verwöhnt mich, dann heisst es gummiert aufsitzen, sie ist herrlich eng, stöhnt etwas künstlich, ich bin amüsiert, sie bringt mich trotzdem zu einem tollen Höhepunkt.


    Don Phallo


    Ins Gebi zieht es mich eher selten, irgendwie werd ich nicht so richtig warm mit dem Club....Warum das so ist, weiss ich gar nicht so genau, eigentlich ist alles da was es braucht...


    Geht mir genauso, seit dem Umbau ist aus dem Eingangs-/Garderobenbereich eine wenig einladende dunkle Höhle geworden, vorher hat's mir besser gefallen.


    Was Du zur Emma noch unterschlagen hast: die Bilder schmeicheln ihr ungemein, sie ist keine so schlanke Schönheit mehr, sondern hat tüchtig zugelegt !! :rolleyes:


    Don Phallo

    Carina (neu) / Club Globe

    Carina, seit 2 Monaten im Globe ist eine schöne Rumänin, volle rote Lippen, leicht gelockte halblange braune Haare, sie ist knapp 160 cm gross, hat ne knackige Figur, Naturtitties Cup B, wirkt etwas zurückhaltend, fast ein wenig verloren, ist wenig aktiv, wartet auf Gäste, ich spreche sie an, die Unterhaltung ist auf deutsch möglich, da sie eine zeitlang unter anderem in Berlin gearbeitet hat, ja im grossen Club, hier sei alles anders, etwas ungewohnt.


    Im Zimmer ist sie anfangs immer noch eher zurückhaltend, der BJ ist aber tadellos, dann taut sie etwas auf, geht recht gut mit, im Reiter beugt sie sich nieder und küsst mich innig...geht also doch.;)
    Hm…


    Don Phallo icon6.gif

    Ausbildung zum Working Girl


    Es würde mich mal interessieren, wie eigentlich ein WG in dieser doch zum Teil recht anspruchsvollen Tätigkeit ausgebildet wird.


    Früher gab es ja die Kurtisanen, die von einer in diesem business erfahrenen Puffmutter, die früher selbst als Pro gearbeitet hatte, eingeführt und geführt wurden. Die Puffmutter wusste um die Vorlieben der Freier und welches Mädchen am besten diesen Wünschen entsprach.


    In einigen arabischen Ländern wurden die Mädchen von älteren Frauen in die Kunst der Liebe eingeführt und die anregenden Sessionen endeten oft mit gegenseitigem Rasieren der Schamhaare und viel Gelächter und Spass und erotischen Massagen. Vermutlich ist das bei dem heutigen Puritanismus im Islam nicht mehr denkbar. Jedenfalls wussten die WG's aus dem arabischen Raum, die ich getroffen habe, nichts davon oder nur noch vom Hörensagen.


    Im alten Japan gab es ja den Beruf der Geisha, eine Unterhaltungskünstlerin auf hohem Niveau, die allerdings nicht nur, aber eben auch erotische Dienstleistungen erbrachte und dafür eine jahrelange Lehrzeit durchlaufen musste.


    Und wie sieht das bei uns aus ?
    Früher gab es immer wieder mal Gerüchte, dass der Boss eines Salons oder Clubs die Neuankömmlinge beiseite nahm und sie persönlich mit sich selber als Übungsobjekt ins business einführte, oder, weniger behutsam, in einem Nebenraum zu seiner persönlichen Befriedigung drannahm.


    Und wie sieht es so aus in der Szene ?


    Folgende Möglichkeiten sind denkbar:


    1. Das Girl ist völlig neu im Pay6, ist sexuell unerfahren, ist schüchtern, zurückhaltend und eher unbeholfen und völlig verblüfft, was da abgeht. Sie wird sozusagen ins kalte Wasser geworfen und durchläuft eine harte Schule, bringt sich die Kenntnisse selber bei.
    Solche Girls, die zum Teil noch nicht einmal wissen, wie man ein Kondom abrollt, habe ich , selten allerdings, auch schon getroffen. Sie sagten mir, dass die Anfangszeit sehr hart für sie war und sie sich regelrecht durchbeissen mussten. Vor allem, wenn sie sehr strenge Eltern hatten und sozusagen asexuell erzogen wurden oder Sex in ihrem Kulturkreis eine Sünde ist.


    2. das Girl ist neu im Pay6, aber ein Naturtalent, unbekümmert, unkompliziert, Sex ist für sie mit Spass und Spannung verbunden, sie wissen, wie man einen Mann verwöhnt und befriedigt und selber auch nicht zu kurz kommt.
    Solche Frauen erzählten mir manchmal, dass sie schon als junges Mädchen ein drängendes sexuelles Interesse an Jungen verspürt haben. Viele von uns dürften von der Schule her solche "naturgeile" Mädchen kennen.


    3. Das Girl erzählt, dass sie neu in der Schweiz, neu im Club und überhaupt neu im Pay6 sei, vermutlich, um sich als "Neueinsteigerin" beliebt zu machen.
    Solche Ansagen habe ich schon oft gehört. Bei genauerer Befragung gibt sie dann aber meistens zu, schon in anderen Clubs, als Escort oder so geabeitet zu haben.


    4. Das Girl hat kaum Erfahrung, wird aber von behutsamen Freiern allmählich in die Sexkünste eingeführt. Sie ist willig und lernt rasch dazu. Ist vermutlich der Normalfall. "learnig by doing".
    Viele Frauen berichteten, dass sie vor allem der Wunsch nach ausdauerndem und kunstvollen Blowjob erstaunten, da dies offenbar von einer Mehrzahl der Ehefrauen oder Partnerinnen nicht gemacht würde, da sie sich davor ekelten. Auch die doggy-Position werde sehr oft verlangt, auch dies offenbar im häuslichen Umfeld eher ungewohnt...


    5. Das Girl wird von Kolleginnen "unterrichtet", was wohl aus Konkurrenzgründen eher die Ausnahme ist


    6. das Girl wird von der Chefin ausgebildet. Kommt bei dem raschen Wechsel der Frauen wohl kaum noch vor.
    Es wird eine Art Standard verlangt, von dem sie annimmt, dass die Neue weiss, worum es geht, oder sonst erklärt sie es kurz oder auch nicht.


    7. Spezialausbildungen, z.B. im BDSM-Bereich, sind natürlich eine Ausnahme. Um in diesem Bereich eine erfolgreiche Dienstleisterin zu werden, braucht es eine anspruchsvolle Ausbildung.
    Sonst bleibt sie eine Pseudo-Domina, die nach einer Schnellbleiche kaum eine Ahnung hat und entsprechend gemieden wird.


    Es würde mich interessieren, was Ihr für Erfahrungen gemacht habt…..? ;)


    Don Phallo

    Nach über einem Jahr berichtloser Zeit wieder mal ein update zu Kassy.
    Es gibt ja ein paar Brasilianerinnen im Globe, was ich sehr schätze als Alternative zur Phalanx der Osteuropäerinnen.


    Kassy trägt ihren wundervollen Körper stolz zur Schau, sie ist nicht sehr gross, aber alles ist perfekt, inklusive dem Brasil-Bunda, allein schon der Anblick des weissen Streifens vom String-Bikini auf der gebräunten Haut treibt mich fast zum Wahnsinn, ich spreche sie an und wir verziehen uns in eine Ecke.


    Sie ist eine ausgesprochen liebenswürdige Person, herzlich, fröhlich, aufgestellt und verschmust und im Zimmer eher der ruhige GFS-Typ, aber bei pfleglicher Behandlung kommt durchaus auch ihre leidenschaftliche Seite zum Vorschein und meine Fantasie vom Brasil Bunda findet seine herrliche Erfüllung.:kuss:


    Empfehlenswert !:super:


    Don Phallo

    Lin ist in der Menge der Globe-Schönheiten rasch zu identifizieren, sie ist klein, sehr zierlich, eine Asiatin und mit rotem Kussmund und Brille unterwegs.
    Wenn man sie denn überhaupt einmal zu Gesicht bekommt, denn sie ist unermüdlich im Anbaggern, kaum je mal an der Bar zu sehen, schon wieder im Zimmer, sie hat viele Stammgäste, ist oft ausgebucht. Und das hat seine Gründe.


    Also konnte ich mich glücklich schätzen, dass sie neulich an der Bar geradewegs auf mich zusteuerte, die Arme um mich schlang und sich als Lin aus Deutschland mit vietnamesischen Wurzeln vorstellte. Sie ist sehr eloquent, und natürlich wurde auch die Frage zum Thema, warum asiatische Frauen bei Schweizer Männern so erfolgreich sind. "Wir Asiatinnen respektieren eben noch das Alter" (autsch, das war ein vermutlich unbeabsichtigter Seitenhieb) und im Übrigen werde die Beantwortung im Zimmer stattfinden, meinte sie verschmitzt.


    Dort deckte sie mich erst mal mit innigen ZK's ein und startete ein Verwöhnprogramm vom Feinsten, das waren keine mechanischen Abläufe, sondern zärtliche und liebevolle und mit Hingabe ausgeführte Handlungen, bei denen sie sich voll einbrachte und selber auch in hohem Masse geniessen konnte, unvergesslich, wie sie den Blowjob erst von vorne startete und dann unter stetigem Augenkontakt sich freihändig um den "Mast" herum ins 69 drehte, herrlich.
    So sieht Verwöhnen aus und das können Asiatinnen besser als alle anderen. :kuss::kuss:


    Muss ich noch erwähnen, dass ich spontan auf eine Stunde verlängerte, um dieses zauberhafte Wesen noch länger zu geniessen ? :super:


    Don Phallo

    Anays / Club Globe


    Anays - oh, ich liebe diesen Namen, klingt verführerisch und irgendwie erregend.
    Anays ist eine attraktive Frau, tolle Figur, wirkt etwas geheimnisvoll und leicht distanziert, so stolziert sie im Club herum, liegt aber vermutlich an den Stilettos, mit denen nicht alle Frauen gleich gut zurechtkommen.;)


    Wenn man sie anspricht, ist sie aber supernett. Gute Performance.
    Ist selten an der Bar zu sehen, meist auf dem Zimmer.;)


    Kann sie empfehlen.:super:


    Don Phallo


    Aurelia

    Club Globe Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Ein zartgliedriges, feines, süsses Girl aus Rumänien, klasse skinny Figur, blonde Haare, tatsächlich, sie hat auch ein kleines tatoo an der linken Schulter und - wham - ein ziemlich gruseliges auf dem Rücken, wirkt etwas schüchtern und zurückhaltend, das ändert sich aber im Zimmer schlagartig.
    Toller Service. icon7.gif

    Ist intelligent und selbstbewusst, diese Kombination gibt guten Sex...
    Empfehlenswert !:super:

    Hat viele Stammgäste...;)


    Don Phallo icon6.gif

    Chloey / Club Globe


    Aufgrund der Kontroversen wegen meiner allzu detaillierten Berichte
    hier ein Kurzbericht über Chloey, ein origineller Name, sie ist aus Deutschland, attraktive grosse Frau mit langen, blonden, etwas gewellten Haaren, volle Lippen, KF 36-38, mehrere tatoos, sage nicht was,
    ist supernett, sehr sympathisch, guter Service.
    Noch keine Bilder, sie ist allerdings schon seit 3 Monaten da.
    Kann sie empfehlen.:super:


    Don Phallo




    Eddie

    Du kannst gerne deine Meinung äussern.
    Und ich diskutiere auch gerne mit Leuten, die auf der sachlichen Ebene bleiben und Anstand und Respekt wahren.
    Mit Leuten, die aber mit unterschwelliger Aggressivität völlig grundlos gleich auf meine Person zielen, diskutiere ich nicht.

    Don Phallo

    Daisy

    Club Globe / Zürich

    http://www.club-globe.ch


    Eine neue Daisy ist im Club, vielleicht erinnert sich wer noch an die "alte" Daisy, die vor etwas mehr als 5 Jahren mal da war ? Einen bleibenden Eindruck scheint sie allerdings nicht hinterlassen zu haben.
    Ob die neue das ändern wird ? Mal sehen…


    Daisy ist gross, etwa 178cm, schlank, KF 34-36, lange blonde Haare, hübsches Gesicht ,icon7.gif
    aus Rumänien, woher denn sonst, sie wirkt sehr jung, gleichzeitig aber auch sehr selbstbewusst, sie kennt ihre Werte und macht sich nicht kleiner, Studentin, sagt sie, das sind sie ja fast alle und ein lockerer Spruch auf die Brustwand tätowiert "Je ne regrette rien", das habe ich nicht zum ersten Mal gesehen, scheint ein beliebtes Motiv zu sein für Frauen, die sich in die Abenteuerwelt des Pay6 stürzen ? Einen weiteren Sinnspruch sehe ich erst bei einer bestimmten Gelegenheit, doch davon später.;)


    Dann geht's los, ZK im Stehen, Fummeln, wir sinken aufs Bett, klasse Blowjob, und schon bald will sie gefickt werden, jawohl, sie legt ein Tempo vor, ich staune, die jungen girls haben's drauf, wollen action und im doggy sehe ich auf ihrem Oberschenkel hinten - also ja so gemacht, dass man ihn in genau dieser Position zu Gesicht bekommt - den Schriftzug:
    "everybody dies, but not anyone lives",


    ich schmunzle, halte kurz inne und stosse mich dann ins Nirvana.
    Und denke noch einige Zeit über diese Worte nach…;)


    Don Phallo icon6.gif

    Coco (neu) / Club Globe


    Coco hat ein, zwei eher wenig berühmte Vorbilder gleichen Namens, z.B. die Coco aus Thailand, die mal vor 3 Jahren kurz da war, die wenigsten dürften sich an sie erinnern, (eigentlich schade, dass es nicht mehr Asiatinnen im Globe hat…) und die Oesterreicherin Coco, die vor, glaube ich, etwa 5 Jahren hier mal ein kurzes aber heftiges Gastspiel gab.


    Die neue Coco ist Rumänin, seit 3 Monaten im Club, sehr hübsch, mit halblangen, blonden, gewellten Haaren und einem ausdrucksvollen Gesicht mit strahlendem Lachen und einer super Figur, sie ist etwa 165 cm gross, sehr schlank, KF 34
    Und sie ist ziemlich angriffig, bezirzt mich an der Bar, indem sie mir fast den Po ins Gesicht streckt und setzt sich kurzerhand auf meinen Schoss und legt ein Bein auf meine Schulter. Wow. Das ist mal eine tolle Anmache.


    Ich bin etwas skeptisch, denn oft habe ich schon erlebt, dass die performance im Zimmer dann nicht dem aufreizenden Einstieg entsprach, aber bei ihr geht es nahtlos weiter, sie weiss ihren Körper aufregend einzusetzen, das Verwöhnprogramm ist super, sie beherrscht auch die Variante ohne Handeinsatz, ich revanchiere mich, sie geniesst und dann wird gefickt, im Reiter, Missio, etc. wobei sie es eher heftig mag, wie ich auch und ich entschwebe in den Orgasmushimmel.
    Die Nachbetreuung ist liebevoll, mit Umarmungen und Küssen, auch später noch, wenn wir uns begegnen.:kuss:


    Welch süsse Frau !!:kuss: Empfehlenswert !:super:


    Don Phallo


    Ist diese Entwicklung zu Billigpreisen in den Clubs einfach nur gut, nach dem Motto "Geiz ist geil !" oder gibt es da auch ein paar Aspekte, die nachdenklich machen ?


    Nun, das Imperium hat jahrelang hart daran gearbeitet, den Servicestandard in den Clubs hoch zu halten und die Verdienstmöglichkeiten für die WG's attraktiv zu gestalten.


    Könnte ja sein, dass das nun alles den Bach runtergeht, keine Supervision mehr, keine Auswahl mehr nach Top-Frauen mit Top Service, es werden einfach alle Frauen, die kommen wollen, in die Clubs reingepackt, sieht man ja an gewissen Billigclubs, Bewerberinnen gibt es ja genug, keine Kontrollen mehr, jede macht, was sie will, es gibt keinen Servicestandard mehr.


    Keine Reklamationen mehr an der Reception, für Fr. 63,- pro halbe Stunde gibt es nichts, aber wirklich gar nichts mehr zu meckern.


    Und die Topshots wandern ab, im ehemaligen Verdienstparadies Schweiz gibt es nichts mehr zu holen, ist ja auch schon zu beobachten.


    Tagespläne sind nicht mehr notwendig, den Aufwand mit den Fotos und der täglichen Aktualisierung kann man sich sparen, auch sonst kann / muss am Personal gespart werden, der/die Receptionist/in wird zum Kassier, weiter wird er oder sie nicht mehr gebraucht.


    Das scheint das Ende eine Ära zu sein, die Aldisierung der Gesellschaft schreitet munter voran. Die Leute verbringen Stunden im Internet mit der Suche nach dem billigsten Angebot für einen Fernseher, nur um ein Beispiel zu nennen, warum nicht auch im Pay6?


    Ich frage mich manchmal, bei welchem Preis denn die unterste Schmerzgrenze liegt ?


    Es läuft ja eh alles nur noch über den Preis. halbe Stunde 50 Euro, bald sind wir auch soweit, nach Qualität fragt niemand mehr, höchstens noch ein paar ewiggestrige Stammfreier.


    Und die Clubs sind voll mit Horden von...ich sag' jetzt nicht wer...die für ein paar Fränkli einen lustigen Abend verbringen können und das kostet sie weniger als ein Abendessen im Restaurant oder einen Besuch in einem Nachtclub.


    Und die Frauen werden endgültig zur austauschbaren Billigware degradiert.


    Ich frage mich - Ist das wirklich gut und wünschenswert ?


    Don Phallo

    Die Winteraktion im Westside scheint ein voller Erfolg zu sein.

    Die Gästezahlen haben sich verdreifacht, an manchen Tagen sogar vervierfacht.

    Die Klingel an der Eingangstür schellt pausenlos, auch am Nachmittag, es kommen viele neue Gäste in den Club, was an der Reception gut hörbar ist ("auch schon mal dagewesen?" - "Nein")

    Laut Auskunft der Girls wählen nur etwa 20 bis 25 % der Gäste den Billigservice, die meisten wollen das Vollprogramm. Und meistens nicht mehr als 30 Minuten.

    Interessant ist natürlich auch der Eintrittspreis, das lockt vermutlich auch viele in den Club.

    Die fehlenden Tagespläne scheinen keine Rolle zu spielen, bei 35-50 Frauen im (Provinz) Club kann man einfach hingehen und schauen, wer da ist.
    Das Line-Up war übrigens hervorragend.


    Ob diese Entwicklung hin zu den Billigpreisen gut ist ? Das ist die andere Frage. :confused:
    Siehe separaten thread.

    Don Phallo

    Lieber Coyote


    Zugegeben, auf den Bildern sieht Sybella ein wenig wie eine Elfe aus.
    Real aber ist es eine grossgewachsene, ein wenig stark gebaute Frau, KF 36-38, also gar nicht elfen- oder lolitahaft, aber mit einem interessanten Gesicht und einer besonderen Ausstrahlung.


    Da ich deine Vorlieben ein wenig kenne, weiss ich nicht, ob sich wegen ihr der weite Weg von Berlin hierher lohnt, vermutlich eher nicht.


    Liebe Grüsse :schweiz:


    Don Phallo

    Cristina (neu) / Club Swiss



    Cristina hat vom Namen her ein ganz schweres Erbe anzutreten, war doch die blonde Cristina drei Jahre lang ein absoluter Superstar im Swiss, so ein Naturtalent, so eine schlanke, junge, geile Gazelle gibt's nicht oft in diesem business, aber eben, leider leider, tempi passati…..


    eine neue Cristina ist da und, fast hätte man es geahnt, sie vermag die tiefe Lücke, die durch den Abgang der "alten" Cristina entstanden ist, beim besten Willen nicht zu füllen.


    Aber sie ist, das beweisen auch die Bilder, zweifellos eine "herzige"...;)


    Don Phallo



    Sara (neu) / Club Swiss



    Erst dachte ich, das ist vielleicht die Schweizerin Sara, die vor einem Jahr im Dezember für kurze Zeit im Swiss war, aber nein, es ist eine neue Sara, erst seit zwei Tagen hier.


    Sara ist ein hübsches junges girl aus Rumänien, mit halblangen braunblonden Haaren, einer guten Figur, ca. 167 cm gross, KF36, sie spricht sehr gut und am liebsten italienisch, da sie im Tessin gearbeitet hat.


    Auf dem Sofa werde ich nicht so recht warm mit ihr, sie ist zwar sehr eloquent, aber auch sehr zurückhaltend, im Zimmer dann macht sie ihre Sache recht gut, klasse Blowjob, freihändig, das Geficke dann eher nach Vorschrift, mir fehlt etwas die Hingabe, das Feuer, die Leidenschaft.
    Hm…


    Don Phallo

    Hallo Hase49

    Schade, dass du die Katalea so ganz anders erlebt hast, aber ich stehe ebenso zu meinem Bericht.

    Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt...;)

    Don Phallo


    Samy ist 21 Jahre alt und Sie ist Schweizerin. Sie macht das tatsächlich eher neu und Sie macht es einfach mit einer derart Sensationellen Hingabe wie es nur selten vorkommt. Sie geht auf Ihren Kunden ein, hört ihm zu und erfüllt dessen Wünsche sofern diese sich mit Ihren Angebot auch decken was logischerweise völlig in Ordnung ist! Ihr Angebot welches auf der Seite von Villa Vellet beschrieben wird ist meines Wissens soweit korrekt. Sie mag nichts was mit Anal zu tun hat. Diese Herren möchten Ihr doch bitten Ihr fern zu bleiben und dies auch respektieren. Lasst Sie einfach in Ruhe damit, okay? Samy ist eher etwas für den sanften Herrn nicht für den wer den harten obergeilen Typ der nichts als nur rumvögeln will. Samy ist ein perfektes Gesamtpaket, Sie weiss durchaus was Sie macht und Samy ist im Moment aber auch noch ein junges und sanftes Pflänzchen in diesem Geschäft. Dennoch hat man aber bei Ihr das Gefühl Sie macht es schon lange. Sie gibt einem das Gefühl bei Ihr wirklich willkommen zu sein und Ihr Service ist harmonisch und traumhaft schön. Was Sie anbietet macht Sie alles perfekt und so wie man sich es gerne wünscht. Man kann sich mit Ihr aber auch wunderbar Unterhalten, Sie hat Verstand, ist intelligent und Ihrem Alter weit voraus.


    Für mich ist Sie jemand, welche man sicher auch für eine viel längere Zeit buchen könnte. Eine Begleitung welche man Vorzeigen kann. Man kann mit Ihr sicher ganze Abende verbringen und es würde auf alle Fälle nie peinlich oder langweilig mit Ihr werden.




    Hallo Palme


    Danke für die Ergänzungen zu Samy, damit hast du sie wirklich schön und anregend beschrieben !
    ich war schon zweimal in der Villa Velvet, hiess ja früher Privat-diskret und pure-dreams etc., ist schon ein älteres Etablissement in der Gegend, aber der Anfahrtsweg von Zürich ist leider etwas lang.


    Don Phallo

    Zitat von BigBalu;112517.

    Wenn man hier an den Strand geht, läuft der Tagesplan sozusagen life an einem vorbei...


    Sicher der orginellste, witzigste Beitrag zum Thema....


    Don Phallo
    ( der jetzt auch lieber am Strand von Kenya faulenzen würde...)

    Katalea (neu) / Club Westside



    Diese Frau ist mir schon beim Hereinkommen aufgefallen, gross, schlank, rote wallende Lockenmähne, meine Hormone spielen augenblicklich verrückt, aber sie ist eine endlose Zeit besetzt, endlich erscheint sie wieder mal an der Bar, ich setze mich unverzüglich zu ihr.


    Sie stellt sich als Katalea vor, neu im WS, aber nicht ganz neu im business, aber zum ersten Mal in einem Club.
    Stammt aus Rumänien, was für ein vielschichtiges Volk ist das doch, da gibt es die unterschiedlichsten Frauentypen, solche, die man eher nach Skandinavien verorten würde, oder nach Asien, oder eben wie die Katalea, zum Beispiel nach Irland.


    Da habe sie tatsächlich gearbeitet. Sie ist ca. 173 cm gross, weisse Haut, knackige Figur, einen grossen Vogel als tatoo auf dem linken Oberschenkel, Phoenix darstellend.
    Ich bin total heiss, diese Frau sprüht vor Energie, das Klischee von den rothaarigen Powerfrauen scheint zu stimmen.


    Im Zimmer tänzelt sie erst Mal vor mir herum, wobei sie mir den Knackpo aufreizend entgegenstreckt, als müsste sie mich zuerst noch aufheizen, Himmel, ich BIN schon ultrascharf, ich ziehe ihr den String runter, wir werfen uns aufs Bett, und sie gibt gleich den Tarif durch, sie mag es hart und heftig, genau das habe ich mir gedacht, ;)
    ich schmeisse noch ein paar Herzpillen ein und nach kurzem Vorspiel, wobei sie mir genüsslich meinen Lustkolben deepthroatet und klar macht, wohin sie den als nächstes gleich gesteckt haben will, geht es los,


    hammerhart, mit einer Menge dirty talking, sie feuert mich an, geht sensationell mit, es macht nicht nur mir Spass, Reiter, Missio, doggy, das volle Programm, keine Sekunde lang Ermüdungserscheinungen und das spätabends bis ich mich ergebe und tierisch abschiesse.


    Wahnsinn ! Was für eine Powerfrau ! :super:


    Don Phallo

    Mihaela / Club Westside



    Da ist doch dieses unglaublich süsse Wesen schon über ein Jahr im Westside und noch kein Bericht ? Kaum zu glauben...:rolleyes:

    Eine wunderschöne superschlanke Frau icon7.gif ca 163 cm gross, KF 34, mit blonden Haaren sitzt da an der Bar, ich lächle ihr zu und schon stecken wir die Köpfe zusammen. Sie ist aus Rumänien, spricht aber gut deutsch, dazwischen, wenn die Worte fehlen auch englisch, ist herzlich, liebenswürdig, der Funke springt sofort, da muss ich übrigens nicht lange überlegen, ich wähle den Vollservice, wir küssen uns schon leidenschaftlich, und schon bald sind wir auf dem Weg in den oberen Stock. icon7.gif


    Es entwickelt sich ein Liebesspiel der besonderen Art, als wären wir schon seit langem vertraut, sie verwöhnt mich intensiv und zärtlich, lässt sich verwöhnen, alles ergibt sich ganz zwanglos und entspannt, dann wird der Kondi montiert, aufgesattelt, nun wird es ziemlich energischer, ich umfasse ihren Po, drücke sie gegen mich, sie wird immer wilder, ich will sie aber noch von anderen Seiten spüren, bin total erregt und schaukle mich hoch zu einem furiosen Finale. :kuss:


    Gerne wieder.:super:


    Don Phallo icon6.gif


    Aber andererseits ist ja auch das Vollservice-Angebot à 100 Stutz bei einem reduzierten Eintritt von 60 Stutz ausgesprochen interessant.


    Also ich war kürzlich auch wieder mal im Westside.


    Wie ich von verschiedenen Frauen gehört habe, sei die Winteraktion ein voller Erfolg, zwar würden viele Gäste das Billigangebot wollen, aber insgesamt verdienen sie mehr und die Gästezahl habe sich enorm erhöht, zeitweise 100-150 pro Tag.


    Und übrigens fragen die Frauen immer sehr höflich, was man will, Vollservice oder ohne, sie drängen einen nicht zum Küssen. ;)


    Don Phallo

    Hallo Palme, du Liebeskasper,


    Ich kann deine Begeisterung für die Samy anhand der Bilder gut nachvollziehen,
    aber anstatt deine Sorgen und Nöte, wohin jetzt, mit wem und was sonst noch für Gedanken dir durch den Kopf schiessen,
    hätte ich gerne mehr über die Qualitäten deiner Favoritin erfahren...;)


    Don Phallo


    Der Zimmergang war jenseits von Gut und Böse.


    Eigentlich heisst das: grottenschlecht, aber ich verstehe schon, wie Du das gemeint hast. ;)


    Schade, kann man die Lavinia nicht im Bild bewundern, ein weiteres Argument für einen Tagesplan !!!


    Don Phallo

    Es ist doch ganz einfach:


    Wenn kein Tagesplan mehr geschaltet wird, brauche ich die website eines Clubs gar nicht mehr anzuklicken. Wozu denn auch ?


    Der Club beraubt sich dadurch eines ganz wichtigen Werbearguments.


    Wenn niemand mehr die website besucht, kann man sie in letzter Konsequenz auch ganz abschalten. :rolleyes:


    Also: Bitte wieder Tagespläne !


    Don Phallo

    Vor allem die Führung unterscheidet sich. Das Globe hat einen ach so pööööööösen Juristen Ingo, einen fähigen Durchgreifer und kompetenten Macher, der voll durchblickt, die BA hat einen ach so liiiiiieben Ex-Bauernburschen, EX-Kfz-Mechaniker und Ex-Luden Franz, der sicher mal gut poussiert hat, aber heute nur zuschaut, und seine aktuellen und ehemaligen Fickverhältnisse zu Managerinnen ernennt. Und sie werkeln und wursteln lässt.


    Eigentlich ist ja alles schon gesagt worden, aber nur noch ein persönlicher Eindruck: bei meinen Besuchen in der Bumsalp war der Empfang zwar herzlich, die Stimmung im Saal heiter, die Girlsauswahl nicht schlecht, aber viele super aussehende Frauen schienen desinteressiert oder quatschten mit ihren Kolleginnen. Und dann im Zimmer konnte man alles haben, von einer Niete bis zum super Service.


    Das ist wohl der entscheidende Vorteil im Globe bzw. auch in anderen Imperiumsclubs: die Servicequalität ist hoch und sozusagen garantiert.


    Das geht nur mit einer straffen Führung, Ingo ist täglich im Globe anwesend, kümmert sich um alles und ist auch in den Medien präsent, den Franz sieht man selten im Club und kaum einer kennt ihn.


    Wenn mir ein im Globe bekanntes girl, das zur BA (alternativ auch BlueUp etc.) gewechselt hat, sagt, dass sie den Druck im Globe nicht mehr ausgehalten habe und nun hier eine ruhigere Kugel schiebe, dann ist genau das eben das Problem: sie gibt sich mit weniger zufrieden und das Interesse am Gast und die Servicequalität lässt nach.


    Gewiss sehen das die Stammgäste in der BA anders, sie haben ihre Favoritinnen, die einen guten Service liefern und sind zufrieden. Aber das ändert am Gesamtbild wenig.

    Und noch was: Das Globe ist europaweit bekannt, vor allem bei den Frauen, die Bumsalp höchstens regional.
    Wenn nun eine Frau einen Spitzenverdienst erzielen will, geht sie sicher ins Globe. Und woeliwo findet mann dann die topmotivierten Superschüsse ?


    Don Phallo

    Sag mir doch bitte, wieso das Globe viel mehr Gäste als die Bumsalp hat, an was liegt das? Die Drinks müssen bezahlt werden. Die Zimmer sind ohne Dusche. Die Musik ist zu laut. Das Wellness ist schlechter. Auch das Essen ist nicht perfekt. Gib mir einen Rat, sonst bricht das Imperium zusammen.


    Es ist doch ganz einfach: Weil das Globe bei den wirklich relevanten Kriterien wie Girlsauswahl, Servicequalität, Führung die Nase vorn hat.


    Die von dir erwähnten Merkmale sind für die Entscheidung der Kunden nebensächlich.


    Don Phallo

    Ab Montag 14. November 2016 gelten im Westside neue Preise:


    Eintritt: Fr. 60.-
    30 Min. Service: Fr. 63.-


    Dazu 50 oder noch mehr Frauen im Club !!

    Das ist sensationell und wird die Clubszene nachhaltig verändern!
    Mit diesen Preisen werden andere Clubs kaum noch mithalten können.


    Bisher war ja die Philosophie im Imperium so, dass eine hohe Servicequalität gefordert, gefördert und auch kontrolliert wurde.


    Das alles hat aber eine Mehrzahl der Kunden wenig interessiert, sie gingen in zunehmendem Masse dorthin, wo der Preis tief war.
    Darum war auch das BlueUp so erfolgreich. Und die mangelnde oder unterschiedliche Servicequalität dort wurde oft einfach schöngeredet.


    Nun hat das Imperium den Preishammer ausgepackt und zum Rundumschlag ausgeholt.


    Bin gespannt, wie das herauskommt.:rolleyes:

    Wenn die Überlegung stimmt, dass die Kundschaft immer und überall dorthin rennt, wo der Preis tief ist (siehe Aldi und Lidl), dann muss das zwangsläufig funktionieren.

    Würde mich interessieren, was ihr dazu denkt !!

    Don Phallo

    Helen / Club Globe


    Helen, nicht Helene, ist neu hier, so neu aber auch wieder nicht, seit Januar da und noch kein Bericht ? Das muss nachgeholt werden.


    Ich werfe ihr an der Bar einen Blick zu und schon ist sie da, sie ist attraktiv, wie man unschwer auf den Bildern sieht, etwa 168 cm gross, KF36, spricht hervorragend englisch. Hier gibt es kein Eis zu brechen, wir sind uns sofort sympathisch, was sie auch mehrmals bemerkt, könnte dies eine Masche sein ? nein, ist es nicht, solche Begegnungen gibt’s manchmal, auch im Pay6, die Frau ist heiss und erregt, was ich verblüfft feststelle, wir dislozieren ins Zimmer.


    Und fallen übereinander her, als gäbe es kein Morgen, so sieht leidenschaftlicher Sex aus, es ist entspannt, zärtlich, wild, berauschend und rundum erfüllend. Zwei Fremde in der Nacht...Danach sitzen wir noch lange an der Bar und quatschen.
    Tolle Frau ! :kuss::kuss:


    Empfehlenswert !


    Don Phallo




    Das sehe ich anders.

    Ich habe im Swiss meistens sehr anregende und auch längere Gespräche mit den Frauen.

    Hatte noch nie das Gefühl, zum Zimmergang gedrängt zu werden.
    Von einer "15-Minuten-Regel" habe ich noch nie gehört. :confused:

    "steril, unnatürlich und kalt" ??? Nein, also wirklich, das kann ich nicht nachvollziehen. Die Frauen sind herzlich und attraktiv, gut, die stilvolle moderne Inneneinrichtung ist Geschmackssache, hebt sich jedenfalls deutlich vom geschmäcklerischen Puff-Einheitsbrei so mancher Clubs ab.

    Don Phallo

    Also wenn das einer schafft, auf dem Bild alle Mädels lückenlos mit Namen zu benennen,
    dann sicher der 6profi Don Phallo ;).


    Hallo Znüni


    Danke für die Ehre, aber ich bin hier auch überfordert, vor allem weil sie Masken tragen und es so viele sind.


    2015 standen die Namen auf dem Foto und 2014 hat Natalie freundlicherweise geholfen bei der Identifikation.


    Hier mal eine Zusammenstellung, was wir bisher wissen:



    Obere Reihe von links: 1... 2... 3 Soraya 4 Chloe 5 Larissa 6... 7 Rafaela 8... 9... 10... 11 Mianda 12... 13 Chris 14... 15...


    Mittlere Reihe von links: 1... 2 Edith 3....


    Untere Reihe von links: 1 Lia 2... 3... 4 Nadja 5 Deborah 6 Kitty 7 Ariela 8... 9... 10 Kimberly


    Don Phallo

    Vanessa war Ende August kurze Zeit im Palace, dort habe ich sie kennengelernt. Offensichtlich hat sie nun den Sprung in den Haupttempel geschafft. Sie hat auf den Bildern entfernte Ähnlichkeit mit der Vanessa vom History, einer superscharfen Braut, mit der ich schon manche heisse Stunde verbrachte. Daher erschien mir nur schon der Name Vanessa ziemlich verheissungsvoll. icon7.gif


    Vanessa sieht übrigens in Natura viel hübscher aus als auf den Bildern. Sie ist relativ klein, etwa 162 cm, hat, wie man sieht, getunte titties und einen lizard als tatoo auf der rechten Pobacke, dazu 2 Schleifen auf den Beinen. Etwas strange. :rolleyes:


    Sie ist sehr liebenswürdig und begeisterungsfähig, geht beim Ficken ordentlich zur Sache, mag eher die harte Tour, ist also was für Powerficker, weniger für GFS geeignet. icon7.gif


    Ich kann sie sehr empfehlen.:super:


    Und füge mal noch ein Bild von ihrem wirklich sehr straffen Knackpo bei.;)


    Don Phallo icon6.gif

    Früher waren es die Imperiumclubs, die standen für konstante und einheitliche Preise auf die man sich verlassen konnte und man kein Studium brauchte.
    Heute ist die Preispolitik pures Chaos. Preise mal hoch, mal runter, krumme Beträge mit Münzgeld, suspekte Aktionspreise, MwSt mal inklusive und mal exklusive .... Und nie weiss man , welcher Preis in welchem Club gerade gilt.
    Echt grauenhaft und nicht nachvollziehbar .


    Warum sollten die Clubs die Preise nicht individuell gestalten dürfen ?
    Wäre es dir lieber, wenn in allen Imperiumsclubs der Eintritt 95 Franken und die halbe Stunde 140 Franken kosten würde ? :rolleyes:


    Don Phallo

    Geniesser69

    Ich stimme dir uneingeschränkt zu, war schon ein paarmal mit ihr zusammen. Finde sie überhaupt nicht arrogant und überheblich. Die Fotos sind echt.:super:

    Sie ist übrigens schon lange, immer nur sporadisch, unterwegs, früher auch mal im Bluemoon oder im Swiss.

    Don Phallo

    Besten Dank für die Info. Hast Du Details dazu ? Link und Fotos wären wie immer sehr hilfreich......


    Das hier ist das Inserat der Erika:


    OERLIKON PRIVATE OHNE STRESS TOP 100 CHF 30 MINUTES


    Hallo ich bin Erika (26) aus Russland. Ich verwöhne Dich privat und diskret mit Küssen, Massage, 69 und Sex in alle Positionen. GV nur mit Gummi ! Ich spreche Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich freue mich auf dich schatz.
    Tel. +41 76 696 5518


    Ist doch nicht so schwer, diese Infos noch mitzuliefern, oder ?


    Don Phallo

    Wiederholungsgefahr möglich, allerdings müsste sie mir dann vorher schriftlich versichern, dass sie mich alten Sack nicht alle 5 Min. "Baby" nennt........



    Lieber Lugano60

    Im englischen bzw. vor allem in Amerika ist "baby" ein Kosewort und meint "Geliebter/Geliebte" und ist so zu verstehen und nicht als Assoziation zu einem Kleinkind (obwohl manche Männer sich so benehmen...:rolleyes:)
    aber das weisst du ja sicher schon.
    Mich stört das "baby" gar nicht.;)

    Analog: "honey", "sweetheart", "darling" etc.

    Don Phallo

    Hallo BigBalu

    Schön wieder mal von dir zu hören.

    Klingt interessant, was du da schreibst. Und, wie Maristo meint, Fotos der schönen Afrikanerinnen wären super !

    Obwohl Kenya zurzeit nicht auf meiner Liste der Wunschdestinationen figuriert (ich war vor vielen Jahren mal ein paar Monate in Kenya und Tansania) würde es mich doch interessieren, mehr davon zu hören.:super:

    Alles Gute in deiner Villa und mit den Mädels...:super:

    Don Phallo

    Also wenn ich das so sehe frage ich mich sind das Atlethinnen oder Pornostars? Da gibt es ja paar ganz hübsche Girls . Also eigentlich interessiert mich die Olympiade überhaupt nicht, aber wenn ich das sehe glaube ich muss ich auch anfangen das zu schauen hahaah.


    Sport hat immer auch mit Exhibitionismus und Erotik zu tun...;)
    Ok, nicht alle Sportarten....:rolleyes:

    Einige Sportlerinnen machen sich halt auch auf diese Weise bekannt.

    Don Phallo

    Ups, da sind die Fotos wohl etwas zu gross...


    Auch die Schweizerin Joana Heidrich (Beachvolleyball)
    hatte schon ihren sexy Auftritt:






    Bleiben wir in Europa
    Unsere deutschen Nachbarn haben eine schöne Leichtathletin am Start:
    Alexandra Wester







    The hottest female athletes in Rio 2016


    Für uns Männer gibt's in Rio ja einiges zu sehen.
    Ich fange mal mit einer Vertreterin des Gastlands an:


    Jaqueline Carvalho (Volleyball)






    "Unsere" Schweizerin Anouk Vergé Dépre (Beachvolleyball)
    kann sich auch sehen lassen:




    Nicole / Club Swiss


    Nicole ist eine hübsche Frau, für einmal nicht aus Rumänien, sondern aus Tschechien, erst seit ein paar Tagen im Club, hat eine schlanke Figur, blonde, halblange Haare, ist sehr sympathisch und sie strahlt mich mit einem umwerfenden Lächeln an, als sie zu mir an die Bar kommt.


    Sie ist herzlich, offen, liebevoll, da wird einem grad warm ums Herz, spricht deutsch, besser aber noch englisch, wir haben ein interessantes Gesprächsthema, sie ist intelligent und eloquent, meint noch, sie habe grossen Spass am Sex, das habe ich nicht zum ersten Mal gehört hier, wir werden ja sehen…;)


    Wir bleiben nicht lange auf dem Sofa, sie ist dort übrigens ziemlich zurückhaltend, sondern gehen bald aufs Zimmer.


    Dort aber ist von der Zurückhaltung nichts mehr zu spüren, sie ist angriffig, wir sinken aufs Bett, ein ausgezeichnetes Verwöhnprogramm beginnt, das ist kein junges unerfahrenes girl mehr, sondern eine Frau, die weiss was sie will, und so geht es beim Ficken ziemlich leidenschaftlich zu und her und ihre Aussage von vorhin erfüllt sich in wunderbarer Weise.


    Eine Entdeckung ! :super:


    Don Phallo


    Eine neue Frau im Swiss: Michaella,
    ist erst seit ein paar Tagen da und schon sind Bilder von ihr aufgeschaltet, Rekord… ;)

    Sie hat ein schönes ausdrucksvolles Gesicht, die Brille steht ihr gut, schwarze Haare, schlanke Figur, ca. 162 cm, KF34, kleine titties, ein paar tatoos, trägt eine Art Strandsandalen mit Absätzen und Schmucksteinen als Verzierung, da ihr das ungewohnte Tragen der high heels Schmerzen bereitet.


    Michaella hat eine sympathische liebenswerte Ausstrahlung, ist offen, intelligent, belesen. Sie kommt aus Rumänien, hat zuvor als Escort in Italien und vielen anderen Ländern gearbeitet, weiss viel zu erzählen, die Unterhaltung (englisch) ist anregend, unvermittelt beginnt sie mich zu küssen, wow, das ist ein guter Anfang und wir dislozieren in ein Zimmer.


    Sie weiss, wie man Männer verwöhnt, kommt seitlich über mich, nicht das übliche Abtauchen zwischen meinen Beinen, was ich nicht so mag, präsentiert ihren Körper in aufreizender Weise, „you like 69?“ Klar, gerne, sie scheint es zu geniessen, dann wird gefickt, eher gemütlicher GFS, kein wilder Powersex, aber das ist mir gerade recht.
    Empfehlenswert ! :super:


    Don Phallo


    Hier noch die Bilder: