Hallo RH vorerst lieben Dank - bin sehr erfreut!
-
-
Auch ich verschenke noch mein Gutschein fürs FKK66
weg Ausweisentzug und über Budgetierten januar komme ich nicht mehr dazu
5 Wochen Gültigkeit waren für mich zu wenig lang
der schnellere ist der glückliche
Meine natürlich RH's Angebot
-
Melde mich gerne dafür. Bericht selbstverständlich
-
Nach dem Reinfall bei den Orchideed
konnte ich einen Volltreffer bei
Angie verzeichnen. Ich kann die
Berichte meiner Vorschreiber bezüglich
Standard nur bestätigen. Danke Angie !
Detailbericht folgt. -
Nachdem ich auf der HP Maya Philippinin gesehen habe, fuhr ich nach Hegnau. Bei der Vorstellung der Girls endpuppte sich aber Maya als halb Ungarin, halb Tschechin. Ich verzichte auf nen Service und zog halt weiter. Es ist schade, dass manche Clubbetreiber immer wieder versuchen uns mit falschen Angaben anzulocken.
-
ich bin auch der Meinung, dass möglichst wenig am Konzept geändert werden sollte. Wichtig sind die WG's und dass der Preis stimmt. All eure Wünsche sind zwar verlockend, jedoch würde sich dies auf den Eintrittspreis auswirken. Mal sehen, wer dann über längere Zeit dies mitfinanzieren möchte. Bald würden die Dreibeiner in günstigere Cluns abwandern.
-
Zurück an der Bar fragte mich die hübsche junge Claudia,was ich gerne trinken wolle. Sie brachte mir dann auch mein gewünschtes Getränk und leistete mir gesellschaft an der zweiten kleineren Bar. Zaghafter Körperkontakt bei unserem angeregten Gespräch wurde von ihr gesucht. Bald kam die Frage zum Zimmerbesuch. Da ich dies bejahte, landeten wir bald dort. Die Zimmer sind sagenhaft gross. Nach der Dusche trafen wir uns auf dem Bett. Nach Kuscheln, ZK und zögerlichem FO, begann ich sie zu verwöhnen. Sie genoss dass ich ihre
gut riechende Muschi verwöhnte. Dabei empfand ich ihr Gestöhne aber als etwas zu gekünstelt. Rasch wollte sie ein Hütchen montieren. Ich verlangte aber nochmals FO. Sie löste dies dann ein, aber mit der Bemerkung nicht in den Mund zu kommen. Das Ganze lief ohne grossen Enthusiasmus ab. Dann Hütchen montiert und mit einem Galopp das Ziel gesucht. Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich noch auf sie komme. Also Stellungswechsel in die Missio. Mit Garacho dann ins Ziel geeilt.
Noch etwas kuscheln und dann unter die Dusche. Die ganze Session war durchsetzt mit guten ZK und auch zum Abschluss gab es einen herzlichen Kuss.
Trotzdem Wiederholungsfaktor : max. 35 % -
Bin mit Hampe?s Beurteilung einverstanden. Bin am Samstag zum erstenmal anlässlich der Swiss Moto ins Rouge gewandert. Die Begrüssung war nett. Der gesamte Club macht einen edlen Eindruck. Der Wellnessbereich ist super. Sehr schöne Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Auch die beheizten Liegen sind sehr bequem. Ebenfalls ist der Clubraum sehr gemütlich und die Bar sehr schön. Die WG's sind nicht sehr gesprächig, kontaktfreudig, wie man sich im WS oder CG kennt. Ich wurde zuerst von einer grazielen Ungarin (Daniela) angebaggert. Da ich aber vorerst noch welnessen wollte, habe ich sie auf später vertröstet.
Anschliessend hatte ich ein Erlebnis mit der Bulgarin Claudia (siehe sep. Bericht). War nicht schlecht aber eben halt nur 08/15.
Habe dann aber auf das im Eintrittspreis bezahlte Schnitzelessen verzichtet und kann daher die Essensqualität nicht beurteilen.
Fazit: Ein schöner Club, jedoch werde ich lieber wieder ins CG oder WS gehen. -
Bei den Eintrittspreisen wäre sicher wünschenswert,
dass mindestens das erste Bier inbegriffen wäre. Ob
ich nun ein Bier anbiete oder ein nichtalkoholisches
Getränk ist ja kostenmässig nicht relevant. -
Bin der Meinung, CG ist wirklich ein Topclub mit
megascharfen WG's. Gemütlicher geht es natürlich
im WS zu. Die BA kann hier sicher nicht mithalten. -
Ich habe bis dato bei meinen Besuchen keine
solche schlechte Erfahrungen gemacht. Hoffe ebenfalls,
dass dieses Erlebniss eine Ausnahme war. Ich war immer
sehr zufrieden mit dem Anbandelversuchen der WG's. Man
muss halt darauf achten, nicht dem kleinen Grossen das
Denken zu überlassen. -
Bin ebenfalls der Meinung, dass für mich nicht vorrangig
das Essen bei einem Clubbesuch ist. Natürlich erhöht ein
gutes Restaurant die Arbeitsbedingungen für die WG's. -
Deine Beschreibung passt auf die zuckersüsse Anja die
seit einiger Zeit wieder auf dem Tagesplan. Ich werde
auf jeden Fall bald INS WS Fahrenheit. -
Bin mit Kaos und Zapato einverstanden. Bei einem WG versuchen wir natürlich unser Bestes, dass es auch ihr Spass macht. Es erhöht unsere Lust, falls wir sie zum Abschluss bringen. Jedoch sind wir in erster Linie an uns selbst interessiert.
Im Privatem sollte es die Regel sein, gemeinsam das Liebesglück und damit verbunden den Höhepunkt anzustreben und zu erreichen. Hat nun der Partner Probleme damit den Abschluss zu finden, ist das Schade. Bei gegenseitigem Vertrauen, kann man aber vom Verständnis beim Partner ausgehen. -
Hallo Gustl,
wie heisst denn die attraktive Chinesin, von der du dich hast verwöhnen lassen? Und was meinst du mit "safe"? Hat sie "nur" FM geboten oder doch auch FO? (Bei meinem einzigen Besuch habe ich FO bekommen.) Ich nehme an, dass du nicht "GV mit Gummi" meinst, denn das ist heutzutage ja eine Selbstverständlichkeit. -- Zur Sauberkeit kann ich sagen, dass ich diesbezüglich bei meinem Besuch im Herbst 2010 keinen Grund zur Klage hatte. Bett, Dusche, Zimmer ... war alles ok.
Gruss, Quadrato
War es Kelly. Mit ihr hatte ich auch schon mal ein super Erlebnis. Zudem stimmen die Bilder der HP einigermassen. -
Das Erlebnis mit Danja ist etwas wilder. Sie küsst sehr gut (ZK) und bietet ein FO vom Feinsten. Zuerst haben wir ein ausgiebiges Vorglühen mit ZK, Streicheln, Fingern und FO im Kino getrieben. Damit nicht schon dort abgeschossen wurde, haben wir unser Balzspiele ins Hongkong Zimmer verlegt. Danja versorgte Kleinpedro in ihren Mund, wollte aber versichert haben, nicht ein den Mund gespritzt zu werden. Sie weiss ein feuchtes FO zu bieten. Dann kam ihre Spalte an die Reihe, was sie genüsslich über sich ergehen liess. Mit eigenem Handeinsatz verschaffte sie sich mehr Lust. Sie stöhnte dabei, aber nicht zu künstlerisch. Ein geiles Erlebnis. Anschliessend liess ich sie auf mir reiten. Ich musste sie dabei immer wieder bremsen. Zum Schluss wechselten wir in Missio und begleitet von feuchten ZK¨s durfte ich dann als erster durchs Ziel gehen. Nachher noch etwas gekuschelt und geplaudert, bevor wir nach unten gingen um zu duschen und das geschäftliche zu regeln. Hoher Wiederholungsgefahr. Danja wie Silvia schlank und hat wohlgeformte Naturbrüste. Mir gefallen solche viel besser, als die Silikontitten mancher WG‘s.
-
Im Kino kuschelte sich Silvia an mich.Ihre Hände gingen schon rasch auf Entdeckungstour und fanden Kleinpedro. Dieser stellte sich. Die Küsse waren zwar heiss, aber keine echten ZK. Silvia hat wohlgeformte Brüste und ihre Nippel wurden bald hart. Nachdem ich ihre Spalte streichelt und etwas fingerte, bemerkte ich dass sie immer nässer wurde. Da wir nicht zuviel Zuschauer wollten, verzogen wir uns aufs Zimmer. Dort gings weiter mit Küssen (ohne ZK!) und Streicheleinheiten. Beim Lecken ihrer Möse wurde sie immer nässer. Sie liess es zu auf den Höhepunkt zu kommen. Ein leisen Stöhnen zeigte mir an, dass es soweit war. Dann begann sie ein schönes FO mit wenig Handeinsatz. Ab und zu versteckte sie Kleinpedro bis zum Anschlag. Ich bremste sie, damit ich nicht schon abspritzte. Dann Pirelli montiert und im Karpatenritt losgedonnert. Sie mag es wild. Dann Stellunsgwechsel Missio, Doggy und zum tollen Abschluss nochmals in Missio. Alles begleitet mit lieben Küssen. Nach dem Saubermachen noch etwas gekuschelt. Hinterher ging‘s zu Juta, um das geschäftliche zu regeln. War ein schönes GF Erlebnis mit hohem Wiederholungsfaktor. Einziger Minuspunkt, ohne ZK.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Letzten Dienstag hatte ich die Gelegenheit meinen an der 6profi-Tombola gewonnenen Gutschein einzulösen (Eintritt inkl. 30min Vollservice).
Nachdem ich mein Auto in der Einstellgarage parkiert hatte, was sehr praktisch ist, begab ich mich zum Eingang. Ich wurde von Juta herzlich begrüsst. Ich habe ihr meinen Gutschein auf dem Handy gezeigt. Sie erledigte die Formalitäten und rief Silvia, um mir den Club zu zeigen. Juta wünschte mir noch viel Spass im Club. Silvia zeigte mir den Weg zur Garderobe, sowie den Wellnessbereich. Sie erklärte mir auch, dass die Bar, Kino und Essbereich im oberen Stock sei, wo ich auch die Mädels treffen werde.
Nachdem ich umgezogen war, begab ich mich in die oberen Gefilde. Es waren etwa 10-12 WG‘s anwesend und etwa 5-6 Dreibeiner.
Ich bestellte mir ein Bier und begab mich zuerst mal ins Kino. Bald war auch die Silvia bei mir, um etwas zu plaudern und sich anzuschmiegen. Ich erklärte ihr, dass ich vorerst noch etwas relaxen und wellnessen wolle. Sie wollte aber von mir das Versprechen, sie nachher mit aufs Zimmer zu nehmen.Ich legte also meine erste Saunarunde ein. Der Wellnessbereich ist sehr schön mit Sauna, Wirlpool. Dampfbad und Duschen.
Nach dem Duschen gings nach oben, einen weiteren Drink und ab ins Kino. Schon kam Silvia und setzte sich neben mich. Nach super Vorglühen mit Küssen und Kleinpedro auf Vordermann bringen. Ging‘s ab zum Zimmerbesuch.siehe meinen Erlebnisbericht über Silvia >>
Nach dem Duschen und einem weiteren Drink, haben sich etliche WG‘s angebandelt. Ich vertröstete sie aber alle auf später, da ich eine Pause benötigte. Bin dann auch nochmals in den Wellnessbereich gegangen.
Als ich mich im Barbereich einfand, wurde eine kleine Show gestartet. Jasmin, Tanja und ein anderes Mädel tanzten nacheinander an der Stange. Ich unterhielt mich auch glänzend mit Vera. Sie wollte mich bald abschleppen. Da ich aber ein Auge auf Danja geworfen habe, musste ich sie auf ein anderes Mal vertrösten.Danja hat mich dann genommen und wir sind zusammen zum Vorglühen ins Kino gegangen. Heisse ZK und FO brachten Kleinpedro auf Touren, sodass ich sie mehrmals bremsen musste. Ich schlug dann vor aus Zimmer zu gehen.
siehe meinen Erlebnisbericht über Danja >>
Nach dem Superservice von Danja erledigten wir das Geschäftliche und ich ging mich duschen. Nachher bei Juta verabschiedet und nochmals für den freundlichen Service bedankt und zufrieden auf den Heimweg gemacht. Leider liegt Basel etwas weit von Zürich weg, ansonsten würde ich öfters wieder kommen. Der Club ist aber sicher empfehlenswert, hat eine gute Infrastruktur, liebes, freundliches Personal (danke Juta) und eine schöne Anzahl hübscher WG‘s.
Nochmals vielen Dank an den Club und die Organisatoren der Tombola für den Gutschein!
-
War vor einigen Tagen wieder mal im AF. Es stellten sich zwei Mädels vor. Ich entschied mich für Yoto. Wie schon berichtet, sind die HP Photos fakes. Bot mir Dusche an. Dann kam sie. Begann sexy zu tun, aber liess sich nirgends richtig anfassen. Das Döschen war ebenfalls Tabu. FO nur zögerlich und mit Handeinsatz. Dann mit viel, viel Flutschi aufgesattelt. Habe sie dann gedreht. Gefiel ihr nicht so. Dann halt zu Schluss gekommen. Das Ganze war ein Flop. Werde nicht mehr so schnell dorthin gehen. Leider hat Kleinpedro heute denn Verstand ausgeschaltet.
-
Sorry, aber ich denke AO gehört wohl nicht in dieses Forum.
Glaube auch highflyer hat recht und Russisch Roulet gehört nicht hierhin! -
Beste Küssserinnen sind Maya und Alexandra vom Westside
-
Habe dem AF heute einen Besuch abgestattet. Es wurden mir 4 Girls vorgestellt. Leider stimmte Keine mit den Bildern überein. Hab dann trotzdem die kleine Taiwanesin gewählt. Nach dem Duschen begann sie mit gefühlvollem FO. Ich musste sie dann bremsen um nicht schon abzuspritzen. Sie widmete sich den Eiern. Dann das Tütchen montiert und aufgesattelt. Wieder bremste ich sie. Dann Doggy, Missio und zum Schluss nochmals reiten lassen. Anschliessend noch etwas gekuschelt.
Fazit
Optik 7
FO 9.5
GV 8
Wiederholungsfaktor 8 -
Wünsche gute Besserung!
-
War heute wieder mal im WS. Als ich auf den Parkplatz
fuhr, war klar dass die Mädels Hochbetrieb hatten. So gönnte
ich mir zuerst die Sauna.
Beim relaxen vor der Dusche kam dann die quirlige Maya
und setzte sich sogleich auf mich. Nach kurzem Vorglühen
ging's ab ins Kino. Heisse ZK und weiter bis zum FO. Um nicht
schon abzuspritzen verlangte ich nach dem Zimmerschlüssel.
Auf dem Zimmer folgten ZK, FO mit Eierlecken. Nachdem
nun Mayas Schlitzchen an der Reihe war. was ihr sichtlich
Spas machte, folgten die Karpatenreitschule. Zum Schlusd
dann als erster in Missio INS Ziel gerettet. Da noch etwas
Zeit blieb, offerierte Maya noch eine Massage.
Nach dem Duschen verliess ich das WS wieder mit einem
Lächeln! -
Ist doch selbstverständlich! In all den Clubs wird
safe sex angeboten. -
Wuerde gerne Gutschein negmen!
-
In den meisten Hotels kein Problem mit WG's. Schau aufs Internet
-
Shaker , you should have reported your complain to the
management. I know service at Globe or Westside
are better. But your experience is exceptional bad! -
War vor zwei Wochen wieder mal zum FKK66 gefahren. Wie immer sehr herzlich von Moni und Ihrem Team empfangen worden. Hab zuerst die Sauna genossen.Anschliessend einen Drink genehmigt und im Kino relaxt. Schon bald gesellte sich Eveline dazu und fragte mich, warum ich alleine sei. Nachdem ich ihr sagte, dass ich auf sie warte hat sie sich zu mir gesetzt. Begann dann meinen Willy zu reizen. Bald sind wir ins Zimmer gegangen. Der Service war zwar gut aber nicht speziell und nach etwas mehr als 20 Minuten machten wir uns bereits auf den Weg zur Dusche.
Ich hoffe, nächstesmal wieder eine bessere Session zu haben. -
Habe heute einen erneuten Versuch dem AF abgegeben. Die homepage versprach 6 hübsche Girls, jedenfalls nach den Bildern. Bei der Parade der nur mal drei Girls, haben sich die Bilder als fake herausgestellt. Alle anwesenden WG's waren deutlich älter Ende zwanzig bis Mitte dreissig und alle mit etwas bis viel Speck auf den Rippen. Habe mich dann höflich verabschiedet, ohne Zimmerbesuch. Das Niveau dieses Etablissement sinkt weiter. Frage mich wie lange dies noch gutb geht.
-
Super Chance nehme gerne auch teil
-
War heute wieder mal im WS. Als ich auf den Aussenparkplatz fuhr war kein Auto dort abgestellt. Huch, sollte ich der einzige Dreibeiner sein? Als ich dann meinen Obulus bei Urs deponiert hatte und eingekleidet war (Tuch und Bademantel), begab ich mich in die Umkleide. Zuerst an die Bar und zum Glück entdeckte ich dann noch einige Dreibeiner.
Mit dem Getränk in der Hand machte ich einen kleinen Rundgang, bevor ich mich zur Sauna aufmachte. Lina und eine Kollegin wollten und beiden Dreibeinern dort Gesellschaft leisten. Jedoch war es ihnen dann doch zu heiss.
Später holte ich mir nochmals ein Getränk an der Raucherbar und begab mich aufs Sofa vor dem Kino, um etwas zu relaxen. Einige Damen kamen vorbei und wollten sich gerne zu mir setzen. Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ich noch ein bisschen aus-chillen wollte, wurde ich wieder verlassen.Ich wartete natürlich auf meinen Engel. Schon bald näherte sich Aexandra. Erfreut begrüsste sie mich und begann mit zärtlichen Küsschen. Wir plauderten über Gott und die Welt, da ich immer noch nicht bereit war, um sofort aufs Zimmer zu gehen. Aber nach und nach wurden die Streicheleinheiten und Küsse schärfer. Alexandra küsset mich überall und nach und nach rutschte sie auf weiter nach unten. Klein Pedro wurde nun aufgesogen. Da wir vor dem Kino sassen / lagen gab es dann auch einige Zuschauer. Daher verlangte ich nach einem Schlüssel. Alexandra fragte mich zuerst noch, ob ich gerne ein Getränk mitnehmen wolle und holte mir dieses.
Im grossen Zimmer angelangt, gings zur Sache. Begonnen mit heissen Küssen und immer weiter nach unten. Alexandra sass auf der Bettkante und versorgte meinen Kleinen in ihrem Mund. FO vom Feinsten. Nun war mein Engel an der Reihe. Sie genoss es wirklich und mit leisem Stöhnen drückte sie den Kopf zwischen ihre Beine. Alexandra hat eine wohlriechende Muschi, bestückt mit ausgeprägten Schamlippen.
Anschliessend war mein Kleiner wieder an der Reihe. Mit Deepthroat wurde er dem Höhepunkt entgegen getrieben. Ich musste sie stoppen. Nun kam der Conti in den Einsatz. Mit Karpatenreiten, Missio und schlussendlich Doggy durch Ziel gedonnert.Es blieben noch ein paar Minuten, um nach dem Säubern noch etwas GF-like zu kuscheln.
Unten bei Urs das Geschäftliche geregelt und dann trafen wir uns noch zum gemeinsamen Duschen, immer wieder unterbrochen mit heissen Küssen.Glücklich auf die Erde zurückgefallen und mit einem grossem Lächeln das WS wieder verlassen.
Danke Alexandra ! Seit bitte, bitte lieb zu ihr! -
War heute wieder mal im WS. Nach dem üblichen Wellnessen mit Saunagang hab ich mich an die Bar gesetzt. Die fleissige Biene Maya knabberte mich an. Leider musste ich sie vertrösten, da ich noch am chillen war und dann es auf Alexandra abgesehen hatte. Es waren noch nicht soviele Dreibeiner da, so dass die WG's recht aktiv warben.
Ich hab mich dann auf die Sitzgruppe vor dem Kino zurück gezogen. Nachdem ich dort wieder einige Mädels abweisen musste, kam dann Alexandra und fragte mich: Was machst du alleine. Ich warte auf dich, war meine Antwort. Erfreut gesellte sie sich zu mir. Bald begann sie mit ZK's und erkundete meinen ganzen Körper. Sie wünschte, dass ich mich hinlege. Ihre heissen Küsse gingen immer weiter nach unten. Schon begann sie mit einem deap FO. Ich musste sie bremsen und verlangte daher, um den Schlüssel.
Im Zimmer angelangt ging es sofort weiter mit feuchten ZK's. Nachdem sie mich ausgiebig mit FO, Eierlecken etc. versehen hatte, war nun Alexandra an der Reihe. Sie hat sichtlich Spass am lecken und ihre Muschi riecht auch lecker. Sie half mit um sich auf Touren zu bringen.
Mit Stellungswechsel gings nochmal im FO weiter. Dann den Conti drauf und hoppe, hoppe aufgesattelt. Anschliessend wechselten wir in die Missio, so dass ich ihr hübsches Gesicht sehen konnte. Als erster bin ich dann durch Ziel gerast. Beinahe war die Zeit bereits um, jedoch sie liess es sich nehmen noch gemütlich zu kuscheln.
Es war wieder, wie bei der besten Freundin. Vielen Dank Alexandra!
Bitte seit lieb zu diesem zarten Mädchen. -
War letzthin wieder mal schauen, da auf der homepage eine hübsche junge Chinesin Josy vorgestellt wurde. Dort angekommen festgestellt, dass diese nicht mit der Wirklichkeit korrespondieren. Wollte zuerst gleich wieder gehen. Jedoch Grosshirn bereits lahmgelegt und so ne kleine Chinesin gewählt.
Service MIT
ZK , FO und Missio mässig i.O. Angebot und Service sinken. Wiederholungsfaktor gering. -
Alexandra / Club Westside
Nachdem wir uns im Kino aufwärmten sind wir dann auf Zimmer gegangen. Dort ging es sogleich mit heissen ZK weiter. Sie ist recht fordernd und sehr lieb. Langsam glitten die Küsse weiter nach unten. Den Kleinen hat sie dann bis zum Anschlag in den Mund genommen. FO vom Feinsten! Auch die Eier wurden verwöhnt und der Schniedel wie ein Eis geleckt. Dann war die Zeit Alexandra zu verwöhnen, was sie sichtlich genoss und immer feuchter wurde. Sie drückte meinen Kopf zwischen ihre Beine und dann begann sie plötzlich zu zucken. Nach einer kleinen Verschnaufpause begann sie mich zu reiten. Ich wollte aber noch nicht abdrücken und hab sie dann auf den Rücken gedreht. Eng umschlangen ihre Beine meine Taille. Tief drinnen in ihr kam dann die Explosion. Schweisstriefend lagen wir dann noch zu Kuscheln eine Weile zusammen. Beim anschliessenden gemeinsamen Duschen tauschten wir noch einige Küsse. Ich verabschiedete mich dann von der herrlichen Alexandra. Seit lieb zu ihr, sie hat es verdient!
-
Wie ich letztes Mal berichtete ist mit der Julia ein weiterer Superstern im WS aufgetaucht.Leider hab ich sie seither nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen. Bei meinem letzten Besuch erfuhr ich nun, dass Julia mit ihrer Freundin nach Deutschlang gereist sei. Sie soll aber demnächst wieder zurück kehren.
-
War am Freitag wieder mal im WS. Gute Auswahl von WG's. Zuerst genoss ich das Wellnessen mit einem Saunagang. Das gemeinsame Duschen bei der Garderobe bietet schöne Begegnungsmöglichkeiten mit den Damen und ermöglicht sich eine Vorwahl zu treffen. An der Bar wurde ich dann von verschiedenen WG's höflich angefragt, um anzubandeln. Wollte aber zuerst eine Pause einlegen. Die schöne Hanna stellte sich auch lieb vor. Nach einigen Drinks habe ich mich dann ins Kino begeben. Schon bald gesellte sich die kleine Alexandra zu mir und fragte, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Ich nahm das Angebot an. Sogleich überfiel sie mich mit heissen ZK's und schon bald war auch mein kleiner dran. Ich musste sie dann bremsen, um nicht schon nach wenigen Minuten abzuspritzen. Ich bat sie, einen Schlüssel zu holen. Dann machten wir uns spitz wie wir waren auf ins Zimmer. Separater Bericht folgt. Vorweg es war ein spitzen Erlebnis mit dieser lieben und feurigen Rumänin.
-
Kann jemand sagen woher sie eigentlich kommt. Da gibt es ja verschiendene Meinungen. Hab sie in letzter Zeit leider nie getroffen, sonst hätte ich sie selbst gefragt.
Sie ist echt eine Sünde wert!Sie kommt aus Bukarest Rumänien!
-
Seit langem war ich gestern wieder mal im CG. Da ich früh im Club war, hatte es noch nicht allzu viele Dreibeiner. Ich genoss das ausgiebige Wellnessen und genehmigte mir zwischendurch einige Getränke. Etliche WG versuchten mich anzumachen, jedoch musste ich sie auf später vertrösten. Nach und nach kamen mehr Gäste. Nachdem ich die super Lesboshow zweier WG’s verfolgte , setzte ich mich ins Kino. Schon bald kam Valentina und fragte, ob sie sich zu mir gesellen dürfe. Sobald begannen wir uns besser kennen zulernen. Zuerst sanftes Streicheln, dann ZK und auch mehr. Es wurde immer heisser, so dass die Frage nach dem Zimmerschlüssel eigentlich überflüssig war. Dort angekommen startet Valli gleich mit zärtlichen ZK, welche bald fordernder wurden. Sie brachte ihre wohlrichende Muschi in Position und wünschte sich verwöhnt zu werden. Es machte Spass sie zu stimulieren und allmählich wurde sie immer nässer. Dann wechselten wir in 69 und anschliessend durfte ich ein schönes FO ohne Handeinsatz erleben. Immer wieder musste ich sie bremsen. Dann wurde aufgesattelt und im flotten Galopp ging’s weiter. Um nicht zu früh zu kommen, wechselten wir in Missio. Immer wieder begleite sie diese Aktion mit heissen ZK. Zum Finale nahm ich sie im Doggy-Stil, wo sie auch prächtig dagegen hielt. Nach dem Blattschuss reinigte sie den Kleinen und wir schmusten noch bevor die halbe Stunde leider schon wieder vorbei war. Danke Valentina für ein schönes GF-like- Erlebnis.
-
ZK war ok. Sonst lieb, jedoch etwas zu professionell.
Daher Wiederholungsfaktor 40%. -
Kann dem Vogel nur bepflichten, mit den drei Karpatengirls
hat das LV wieder an Qualität zugelegt. Hatte vor einer
Woche eine Welle mit Mona genossen. Kuscheln, FM, Reiten
mit Abschluss in Missio vom Feinsten. -
Studio Asianflower, Neuwiesenstr. 59 in Winterthur
Nachdem zu Beginn recht hübsche Mädels (vorallem asiatische) anwesend waren und auch einen guten Service boten, habe ich bemerkt das die Photos auf der HP nicht mit den Mädels übereinstimmen. Wie sind eure Erfahrungen?Asian Flower Studio
Neuwiesenstr. 59, 8400 Winterthur
Tel. 078 715 46 78 -
War gestern wieder einmal im WS. Zuerst an die Bar und einen Drink genehmigt. Sogleich gesellte sich eine nette blonde Polin zu mir. Wir unterhielten uns angeregt und sie gab mir bereits ein paar Streicheleinheiten Dies obwohl sie wusste, dass ich vorerst noch einen Saunagang einlegen wollte. Hab mich dann für den Wellness von ihr verabschiedet.
Wie immer die super Sauna genossen. Leider sind die Duschen im Wellnessbereich defekt. Dies bringt aber den Vorteil, dass die Damen bei der Garderobe duschen kommen.
Zwischen den beiden Saunagängen holte ich mir an der Bar noch einen weiteren Drink. Die unermüdliche Polin schnappte sich mich wieder. Mit weiteren Streicheleinheiten und sanften Küssen versuchte sie mich willig zu machen. Ich flüchtete daher zu meinem zweiten Saunagang.
Nach ausgiebig wellnessen war nun die Zeit für etwas „Sport“ gekommen. Ich holte einen weiteren Drink und setzte mich auf die Polstergruppe vor dem Kino. Nach und nach nahm ich die Parade der verschiedenen Girls ab. Nachdem ich einige vertrösten musste (passten nicht in mein Jagdschema), kam dann ein blonder Engel und setzte sich zu mir. Sie stellte sich als Julia vor und erzählte, dass sie heute den ersten Tag im WS ist. Sie kommt aus Rumänien ist erst 19 Jahre, etwa 170 cm, super Figur und schöne kleine straffe Brüste. Sie spricht fasst kein Deutsch und war froh sich mit mir Englisch unterhalten zu können. Mit ihr kann man sich glänzend unterhalten und sie drängt nicht auf Zimmer zu gehen. Auch auf dem Zimmer ist sie sehr lieb und kann aber auch „Gas“ geben. Seid lieb zu ihr!
Ich erlebte eine schöne halbe Stunde mit ihr. Anschliessend genehmigten wir uns noch eine gemeinsame Dusche, bevor wir uns mit GF Küsschen verabschiedeten.
Zufrieden und glücklich machte mich dann auf den Heimweg.Detailbericht zu Julia folgt
-
Warum teilst du uns nicht mit, wo du deinen gram relent hast?
-
Eigentlich ist eine Webseite da, für Werbung und Bekanntmachung
Die ist im Gegensatz zu anderen Sachen eigentlich nie privat ??
Also die webadresse lautet http://www.das-rote-haus.ch -
Kelly ist eine Chinesin aus Shanghai und ich hatte im Gegensatz zu Dir sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie ist noch jung und ist sehr zärtlich. Macht eine traumhaftes FO und auch beim HoppaHoppa geht sie recht mit. Ein echt gutes GF Sex ist mit ihr möglich.
-
Die adresse asianflower.ch führt euch auf die Webseite des Paradieses. War heute dort. Anwesend waren Amiko, Kelly und eine etwas ältere, nicht so mein Geschmack. Amiko hat mich in die Dusche geführt. Dann mit sanften Streicheleinheiten begonen, wobei auch klein Johnny versorgt wurde. Bald hat sie mit einem ausgiebigen FO begonnen. Musste sie bremsen. Nachher 69, auch mit Fingern. Plötzlich begann sie begann sie zu jubeln. Habe befürchtet das ganze Haus zittere. Sodann mit Missio eingelocht und zum Finale geritten.
Sie hat sich herzlich bedankt. Ist mir auch noch selten passiert.
In der Dusche bin ich Kelly begegnet und ihr versprochen das nächste Mal zu berücksichtigen. Ab Morgen sollen 4 Asiatinnen und zwei Ossis (Ungarn) im Etablissement sein. Diese Adresse ist sicher empfehlenswert! -
Die Amiko ist unter "asianflower.ch" aufgeführt. Nebst der Japanerin sind noch andere Asiatinnen (Chinesinnen) und bald auch Girls aus dem Osten anwesend. Bin gespannt auf die ersten Berichte
-
War letzte Woche im WS und nach dem Relaxen in der Sauna gerade nach dem Duschen auf die süsse Anja getroffen. Sie erkannte mich sofort. Wir genossen einen Drink beim Computer-Sofa. Da kamen zwei Grazien um im Internet zu surfen. Gleichzeitig waren wir am aufwärmen. War eine geile Erfahrung Anja am spielen mit klein Pedro und die sexy Rückseite der beiden Schönheiten zu betrachten. Bevor es zum Abschuss kam verzogen wir in die oberen Gemächer. Das Zimmerprogramm mit Anja war wie immer ein Traum und echt Girlfriend-like. Während dem 69 hat sie sich an der Klit selbst in Stimmung gebracht. Nach geraumer Zeit wurde sie feuchter und bald begann sie zu zucken. Dann über Missio, Doggy und geilen Ritt zum goldenen Abschluss gekommen.
Dann noch eine Weile gekuschelt bevor wir zum Duschen gingen.
Wie sie mir berichtete, wird sie Anfang September wieder zum Studieren nach Hause fahren. -
War schon einige Male in der BA und eigentlich immer zufrieden vondannen gezogen. Einziger Maluspunkt ist, dass man(n) im Wellnessbereich wenig von den WG's sieht.
-
in winterthur inseriert ein 23 jährige, schlanke Amika an der Neuwiesenstrasse 56
-
Immer interessant was Neues zu erleben.
Daher möchte ich gerne an der Verlosung
teilnehmen. -
hallo ich melde mich gernr
-
hallo platsch,
würde gerne deinen Gutschein einlösen.
Gruss Sexpedro -
Habe heute mal kurz vorbeigeschaut. Es waren ca. 5-6 WG's
der Ostfraktion anwesend. Bier 12 CHF, Ladydrink starten bei
20. Eine nach der anderen versuchten sehr freundlich ihr
Glück. Leider passte bis auf eine, keine der Damen in mein
Beuteschema. Wie immer hat die Holde keinen Versuch gestartet
mich zu verlocken. Preise: 15 min 80 CHF, 30 min 120 CHF,
1 h 200 CHF. Am Schluss hatte ich noch ein nettes Gespräch
mit einer ca. Ende 20 jährigen lieben Slowakin. Sie erklärte
mir die Regeln. Vor dem Zimmerbesuch ist üblicherweise ein
Ladydrink fällig. -
Als ich an der früheren Tabledancebar Baccara vorbeifuhr, entdeckte ich das neue Schild " Kontaktbar". Hat jemand da Erfahrungen gemacht und kann uns berichten?