Letzte Woche wieder mal nach VS gefahren. Nach der freundlichen Begrüssung meine Sachen gepackt und in die Garderobe und Duschen gegangen. Heute waren ca. 12 Girls anwesend. Nachdem ich ein Getränk an der Theke geholt hatte begab ich mich Richtung Sauna. Anka, Silvia und Natascha begrüssten mich. Nach dem Wellnessen setze ich mich in den Wintergarten. Bald bekam ich Gesellschaft von Silvia, welche ich aber auf später vertrösten musste. Nach ner Weile sah ich eine dunkelhaarige Gazelle mit super Body. Ich begab mich ins Kino und schon bald kam auch die Perle zu mir. Sie stellte sich als Ramona vor, was mich und auch Kleinpedro freute. Nach einigen Smalltalk holten wir einen Schlüssel. Dort ging sich Ramona erst nochmals etwa säubern. Nachher gabs im Stehen tollste ZK's und die unteren Regionen wurden beiderseits erforscht. Dann legten wir uns aufs Bett und die Küsse gingen immer tiefer. Ich bekam ein bestes tiefes FO. Sodann war Ramona an der Reihe. Sie genoss es verwöhnt zu werden und gab Glückslaute von sich. Dann war aber Zeit den Pirelli zu montieren und ab ging's im Karpatenritt. Ich musste sie bremsen und schlug einen Stellungswechsel vor. Im Missio konnte ich sie und ihre schönen Brüste küssen. Wir trieben es eine Weile, dann wechselten wir zum Doggy. Sie hielt schön dagegen und beim Anblick ihres Hintern schoss ich den Gummi voll. Anschliessend noch etwas gekuschelt und geplaudert. Das war eine super Session. Wer GFS liebt ist bei Ramona am richtigen Platz. Wiederholungsfaktor: 200 %
Danke Ramona !
Nach dem Duschen trank ich noch etwas, bevor ich mich zufrieden gen Süden aufmachte.
Es war wieder einmal ein gelungener Mittag, danke auch an die eifrigen Geister hinter der Theke!
-
-
Pilgerte letzte Woche mal ins Pap. Im Zimmer angelangt wurden mir die beiden noch freien Girls vorgestellt. Ich entschied mich für die Gipsy-mässige Lara. Sie ist schlank, hat schöne Titten und lange schwarze Haare. Nach dem Duschen bereitete sie die Spielwiese vor. Wir legten uns nebeneinander und sie begann mit heissen ZK's. Dabei durfte ich ihre Muschi befingern. Ihre Küsse gingen über den ganzen Körper immer weiter südwärts bis sie bei Kleinpedro anlangte. Dieser hocherfreut regte sich und stand bald in voller Grösse. Schwupps war er in ihrem kleinen Mund verschwunden. Es folgte ein ausgiebiges super FO unterbrochen von Eierlecken. Später wechselten wir in 69, so dass ich ihre wohlriechende Muschi verwöhnen konnte. Um nicht schon frühzeitig abzuschiessen, wollte ich sie doch noch durchficken, stoppten wir. Sie montierte den Wetterschutz und begann dann einen schönen Husarenritt. Dabei konnte ich tief in sie eindringen. Später wechselten wir in Missio und mit weiteren Küssen vögelte ich mich zum Höhepunkt. Nach dem abschiessen noch etwas gekuschelt und geplaudert, bevor es nochmals unter die Dusche ging.
Das ganze dauerte nicht so lange wie geplant, daher kam Edith bevor ich entlassen wurde ins Zimmer und fragte: War alles gut? Ich bejahte und versicherte, dass ich voll zufrieden war.
Lara ist ein liebes Teeniegirl und es macht Spass mit ihr GF6 zu haben.
Wiederholungsgefahr . 100 % -
Wie bereits berichtet, hatte ich ein super GF-Erlebnis mit Nicki. Auch war sie
sehr sauber und schmeckte gut. Warum leckt einer wenn er einen Geruch
wahrnimmt . So jemand muss ja pervers sein.
Nicki ist ein liebes 'nextdoor- Girl'. -
War heute mal wieder im Papillon und kann das Posting meines Vorredners nur bestätigen. Da ich keine spezielle WG im Auge hatte, liess ich mir die anwesenden Girls vorstellen. Ich entschied mich für die hübsche Nicki. Nach dem erledigen des kommerziellen Teils nahm ich eine Dusche. Nicki machte sich auch frisch. Zuerst mit tiefen, feuchten ZK's begonnen, wie bei der besten Freundin. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Dann weiter auf dem Bett immer noch mit heissen Küssen. Beim Muschilecken begann sie leise zu stöhnen und mann merkte dass es ihr auch gefiel. Sie wurde immer etwas nässer. Dann hat sie meinen Luststab etwas vorsichtig in den Mund genommen. Nach anfänglicher Zurückhaltung wurde das FO immer besser. Sie leckte auch die Eier und wir wechselten in 69. Vor Vergnügen musste ich fast abspritzen, im letzten Moment konnte ich zurück ziehen. Dann hat sie den Schutzmantel montiert und ich konnte sie in der Missio nehmen. Immer noch mit heissen Küssen. Ohne Flutschi aber tropfnass war es ein Hochgefühl ihre jugendliche enge Spalte um den Schwanz zu spüren. Bald füllte ich den Pirelli. Dann haben wir noch gekuschelt und geredet bis die Zeit schon wieder um war.
Nicki ist eine Perle, bitte seid nett zu ihr! Besten Dank Nicki! -
War letzthin wieder mal in der Villa. Ausser drei WG's waren heute schon alle besetzt. Nach dem Getränk wählte ich deshalb die mit dem freundlichen Lächeln. Auf dem Zimmer den Obulus bezahlt und unter die Dusche. Auch Laura ging rasch raus um sich frisch zu machen. Dann im stehen heisse, feuchte ZK's. Sie streckt dabei ihre Zunge weit raus, damit man nicht ihre Mundhöhle erforscht. Auf dem Bett ging es weiter mit Küssen, welche langsam zum unteren Ziel wanderten. Dort angekommen wurde klein Pedro verwöhnt, so dass er bald in voller Grösse stand. Ich musste sie ein wenig bremsen um nicht schon jetzt abzuschiessen. Hab sie dann gedreht und auch ihre Möse verwöhnt, welches mit einem leichten Stöhnen quittiert wurde. Anschliessend Pirelli montiert und aufgesattelt. Nach einer weile wechselten wir in Missio und ich konnte sie bis zum krönenden Abschluss durch ficken.
Anschliessend ausgekuschelt und da noch Zeit übrig war, verwöhnte mich Laura mit einer schönen Massage.
Wieder einmal ein gelungener Besuch > besten Dank ich komme wieder! -
Beatrice | Villa45
War letzte mal in der Villa. Es waren nur drei WG's zur Auswahl. Chanel, Laura und Beatrice. Ich entschied mich für das Rumänienteenie und wurde nicht enttäuscht. Nach dem üblichen Dusch- und Zahlprozedere kam sie nach kurzer Duschabwesenheit ins Zimmer. Sie hat einen super Bodie. Auf dem Bett tiefe ZK, dann FO und 69 vom Feinsten, wie mit einer Freundin. Dann Missio, Doggy und wieder Missio bis zum Abschluss. Schönes langes Auskuscheln. Dann hatten wir noch eine angenehme Unterhaltung. Sie ist eine liebe Studentin und sehr symphatisch. Leider macht sie beim Sex einen etwas lustlosen Eindruck, was einen dann nicht so richtig antörnt.
Wiederholungsgefahr : 80 % -
War heute mittag wieder mal ins Kolibry gewandert. Es wurden mir drei WG's , 2 Ostfraktion und Lilian vorgestellt. Habe mich für eine halbe Stunde mit Lilian entschieden, da ich ja wusste was sie zu bieten hat. Nach dem Duschen hat sie mir ein Wasser gebracht. Schon im stehen heisse ZK's und Griff an das Eingemachte. Dann gings heiss weiter nach unten und schon war Kleinpedro in ihrem Mund verschwunden. Dann alles mit Eierlecken und so, sowie kraulen der hinteren Regionen. Dann legten wir uns aufs Bett, wo das tiefe FO weiterging. Ich durfte dabei ihre Spalte befingern, die schon nass und nässer wurde. Wir wechselten in 69 und da ging sie ab wie eine Rakete und ihr Körper begann zu zucken. Nach der Pirellimontage sattelte sie auf und ritt zuerst langsam, dann immer schneller zum Finalen Abschuss.
Anschliessend nach dem Auskuscheln fragte sie mich ob ich eine Massage möchte. Gerne willigte ich ein und mein Körper wurde nochmals von sowas wie verwöhnt. Nach dem Duschen bin ich zufrieden vondannen gezogen.
Widerholungsgefahr einfach 100%. -
Kann die positiven Berichte meiner Vorgänger betreffend Lilian nur bestätigen. Sie ist eine Wucht und äusserst Sexgeil! Habe nur eine Kurzsession gebucht. Zuerst nasse ZK's, dann super FO, beim Muschilecken geht sie voll mit und wird triefend nass. Dann ein Ritt und Missio zum Abschuss. Danach hat sie sofort den Pirelli abgezogen und den Schwanz noch leergesaugt. Sie wollte es nochmals haben, was aber in der kurzen Zeit über mein Leistungsverhältnis ging.
Nach dem Duschen heisse Verabschiedung, nicht ohne Kontrollgriff an Kleinpedro.
Wiederholungsgefahr : 100% -
War letztes mal wieder im Saphir und genoss eine geile Party mit Andrea, Mercedes und Arianne. Während meiner Anwesenheit waren noch andere drei Dreibeiner zugegen. Zuerst sass ich im Party-Barraum und dann setzte sich Mercedes neben mich. Schon bald spreizte sie ihre Beine und liess den Blick auf ihre Möse mit kleinem Landestreifen zu. Ich dürfte sie an der Muschi verwöhnen. Nebenan sass noch ein zweiter Dreibeiner. Mercedes nahm seinen Bengel und brachte ihn zur Achtungstellung. Dann wurde auch Kleinpedro in Beschlag genommen. Sie brüsstete sich nun zwei Schwänze eigen zu nennnen. So in Stimmung wechselten wir ins Zimmer. Zuerst reinigte sie die Schwänze und begann diese mit FO zu verwöhnen. Dann kam noch Andrea, die wieder frei war dazu. Mercedes setzte sich auf mich und begann einen wilden Ritt. Nebenan wurde mein Kollege von Andrea verwöhnt. Nach dem Abschuss wurde mein Schwank gereinigt und ich hatte vorerst genug. Mein Fickkollege vergnügte sich noch weiter mit Andrea und auch Mercedes gab ihr bestes.
Zurück im Salon gab mir Arianne etwas zu trinken. Sie setzte sich zu mich und nach einigen Streicheleinheiten und Küsschen war auch mein Ständer wieder bereit. So machten wir uns auf den weg unters Dach. Dort bekam ich von der wunderschönen Arianne ein bestes FO und dann gings ab in der Reiterstellung. Sie vögelte was das Zeug hielt. Leider konnte ich nicht schon wieder Abspritze, es war aber trotzdem schön. Ein weiterer Dreibeiner sah unserem Treiben zu.
Nach der Reinigung unten angekommen, kam mein Stern Andrea zu mir. Es war nicht mehr viel Zeit übrig und so machten wir uns wiederauf zum Zimmer. Dort bester GF6 mit FO, Reiten und Missio bis zum erlösenden Abschuss.
Anschliessend nochmals geduscht und von den Damen verabschiedet > es war wieder einmal super geil! Ich komme wieder. Besten Dank an die drei aussergewöhnlichen Liebesgespielinnen! -
Lia | Villa45
War wieder einmal in die Villa gepilgert. Heute wurden mir vier Damen vorgestellt, nachdem ich mein Getränk offeriert bekam. Ich wählte von der Optik die geile Lia. Auf dem Zimmer nach dem Duschen das Kommerzielle geregelt. Sie machte sich auch noch frisch und so gings dann ab aufs Bett. Leider mit etwas viel gezicke, ach meine Haare, die Brüste nicht zu stark berühren und Fingern war sowieso tabu. ZK waren auch Fehlanzeige. Dann wurde ich gefragt ob FO oder FM. Was für eine Frage. Das FO war dann ordentlich, wobei ich den Handeinsatz bremsen musste. Beim Muschilecken ist sie teilnahmlos dagelegen. Dann liess ich den Pirelli montieren und ich habe mich dann in der engen Muschi wohlgefühlt und den Anschluss gefunden. Anschliessend geduscht und etwas vor dem Zeitplan verliess ich die Villa wieder. Es war ok aber auch nicht viel mehr. Wiederholungsgefahr . nicht so hoch
Von der Optik ist die Lia ein Prachtsmädchen, schöne Figur, schöne mittelgrosse Titten auch ist sie nett. Man spürt aber, dass sie nicht so Spass an ihrem Job hat. -
Hab heute mal die Party besucht und war recht zufrieden. An der Bar wurde ich gleich von Beatrice und Jasmin begrüsst. Klein Pedro wurde bereits dort inspiziert. Dann gings ab ins Oberzimmer. Zuerst bestes FO von Bea, welches anschliessend durcj Jasmin weiter geführt wurde. Ich durfte auch ein bischen Fingern. Dann hat die Bea aufgesattelt und Jasmin hat mich mit weiteren Streicheleinheiten versehen. Schon bald glücklich den Pirelli gefüllt.
In der Zwischenzeit trafen immer mehr Dreibeiner ein. Ich habe noch etwas getrunken und die vomn Andrea liebevoll zubereiteten Sandwiches genossen.
Zum Abschluss wurde ich noch von der dritten (deutschen) WG ins naheliegende Zimmer verführt. Sie hat mir noch einen abgeblasen , zwischenzeitlich kam Andrea und verkündete, dass die gelöste Partyzeit abgelaufen sei. Trotzdem wurde das FO zu Ende geführt und per Handbetrieb der Sprutz herausgelockt.
Habe dann nochmals eine Dusche genossen und bin zufrieden vondannnen gezogen.
Es war zwar nicht der Heuler, aber das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wiederholungsgefahr : 85% -
Katja / Villa45
Heute wieder mal in die Villa gepilgert. Nach der freundlichen Begrüssung haben sich die 6 anwesenden Damen vorgestellt. Dabei hat mich Katja speziell lieb angelächelt, sodass ich mich für sie entschied. Auf dem Zimmer die Formalitäten erledigt und unter die Dusche gehüpft. Nach kurzem Verlassen des Zimmers kam auch die Holde wieder. Sie reinigte sich unter der Dusche. Sofort begann sie mit ZK's , jedoch ohne Zungeneinsatz. Mal etwas Neues, auch nicht schlecht. Sie ging im Stehen mit den Küssen den ganzen Körper entlang und hatte schon bald klein Pedro im Rachen. Bestes FO folgte. Dann ab aufs Bett, weiter mit 69 uns ihre Muschi wurde schon feucht. Sanftes Stöhnen zeigte mir, dass auch sie es genoss. Dann montierte sie den Pirelli und lochte ein. Ich musste sie schon bald bremsen. In Missio fanden wir gemeinsam den Höhepunkt. Nachher gekonntes Auschillen, bevor wir nach nochmaliger Dusche nach unten gingen. Ein Super - Session wieder mit einem WG, welches auch mit Spass mitmacht.
Wiederholungsgefahr : 100 % -
Letzte Woche wieder einmal der Villa einen Besuch abgestattet. Im Treffzimmer wurde mir vom Barman ein Drink offeriert und die sechs anwesenden Damen vorgestellt. Carla lächelte mich so freundlich an, sodass ich sie wählte. Auf dem Zimmer sofort mit GF-mässigen Küssen begrüsst worden. Sie hat mich kurz verlassen , um sich zu reinigen. Diese Zeit nutzte ich unter der sehr sauberen Dusche. Schon bald war Carla zurück und es ging ab aufs Bett. Heftige ZK's mit tiefem Zungeneinsatz. Die scharfe Session konnte beginnen. Ihre Küsse gingen den ganzen Körper entlang immer weiter nach unten. Schon bald hatte sie meinen Schwanz tief in ihrem Mund. Ich musste sie bereits zum ersten Mal bremsen. Nun verwöhnte ich ihre wohlriechende Muschi. Carla gefiel dies und ich durfte sie auch sanft mit dem Finger verwöhnen. Die Fotze begann feuchter und feuchter zu werden. Sie stöhnte nur leicht und nach einiger Zeit erreichte sie einen Höhepunkt, welcher sich durch zucken der Bauchdecke bemerkbar machte.
Sie bedankte sich mit weiterem super FO klein Pedros, auch Sack und Eier wurden nicht ausgelassen. Nach einiger Zeit verlangte ich nach dem Pirelli. Sie sattelte auf und ritt los. Da ich nicht schon abschiessen wollte, wechselten wir die Stellung. Nun in Missio lochte ich ein und konnte das Tempo jetzt selbst bestimmen. Lange Zeit konnte ich den Finalspoint hinauszögern. Immer wieder wurde unser Gevögel mit saftigen ZK's begleitet.
Dann füllte ich den Pirelli und wir lagen uns noch eine Weile in den Armen. Anschliessend chillten wir aus und unterhielten wir uns noch ne Weile. Carla ist eine super Powerfrau und hat auch Spass an dem Sex. Sie erzählte mir, dass sie noch am Mittag in den Club79 gehe, um dort die nächste Zeit zu arbeiten.
Wiederholungsgefahr: 200% -
Nachdem das Vorglühen mit allen erdenklichen Varianten schon heiss war, folgte eine zweite scharfe Session im Zimmer. Wieder waren heisse, feucht-tiefe ZK's im Programm. Laura versteht es einen scharf zu machen und man glaubt ih, dass sie auch selbst Spass am geilen Treiben hat. Nebst dem Muschilecken ihrer süssen Mösse und ihrem einmaligen FO, Ritt sie mich wieder toll. Dann Seitenlage und man durfte auch ihre trieffende Salte mit dem Finger bearbeiten. Diese Sexkönigin hat überhaupt keine Berührungsängste. Von hinten drückt sie sich gekonnt gegen den Stab. Der Abschluss in Missio mit Augenkontakt zu dieser scharfen Maus und die ZK's sind ein Traum. Auch kann man es mit ihr versaut verbal treiben.
Erstaunlicherweise war die zweite Runde noch versauter und besser als die erste. Beim anschliessenden Kuscheln haben wir unsere Uebung ausklingen lassen, bevor es zum Duschen ging.
Auch nach dem Zimmerbesuch versteht es Laura dem Mann mit ihren lieben Blicken und Handküsschen glücklich zu machen. Die Illusion hier eine Freundin in ihr zu haben ist perfekt.
Danke Laura und bleib so wie Du bist - einfach Klasse! -
Schon auf dem Sofa ging die Post ab. Laura ist eine Sexexpertin erster Klasse und versteht uns Männer zu verführen und zu verwöhnen. Im Zimmer angelangt, gab es im Stehen heisse Küsse. Sie verabschiedete sich kurz, um ihre Mösse noch zu waschen. Als sie wieder kam, folgten nasse ZK's und sie stellte ein Bein auf das Bett, sodass ich ihre Muschi fingern konnte. Bereits begann sie etwas zu saften. Dann legten wir uns aufs Bett. Laura hat eine super grosse Klit und so nahm ich dies in den Mund. Sie bewegte sich dazu und das Spiel trieben wir bis sie richtig nass war. Sie presste meinen Kopf zwischen ihre Beine. Dabei durfte ich auch mit dem Finger sie verwöhnen. Sie stöhnte leicht und genoss es sichtlich. Dann war ich an der Reihe. Ihre heissen Küsse bedeckten meinen ganzen Körper und wanderten immer tiefer. Dann nahm sie auch meine Eier in Beschlag, bevor sie den Lustprügel wie ein Eis am Stiel leckte. Dann nahm sie den Schwanz tief in ihren Mund bis zum Rachen. Ich hätte gerne noch lange so weiter gemacht, wollte aber nicht schon mein Pulver verschiessen. Daher wechselten wir in 69 und sie stöhnte wieder. Nun wurde der Pirelli mit Mund gekonnt übergestülpt. Vorher hatte sie noch von Flutschi undso gequasselt. Da sie so nass war, wurde darauf verzichtet. Laura ist eine gekonnte Reiterin. Ich bat sie aber bald etwas Gas wegzunehmen.Dies machte sie auch und begann die Fotze schön zu kreisen. Wir wechselten in Doggy, so konnte ich ihren geilen Arsch bewundern und das Tempo selbst bestimmen. Zum krönenden Abschluss wollte ich in Missio kommen, mit herrlichen ZK's und sie hat dabei ihre Klit mit der Hand verwöhnt. So hatten wir fast gleichzeitig den Höhepunkt erreicht. Erschöpft lagen wir dann noch eng umschlungen zusammen.
Dies war eine Super scharfe Nummer mit einer WG's > Laura ist der Superstern!
Glücklich sind wir dann zum Duschen gegangen und mit Küsschen haben wir uns vorerst getrennt. Danke Laura > es war einfach gigantisch! -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Letzten Donnnerstag bei schönem Wetter hab ich meinen Wagen nach Schwenningen gesteuert. Durfte einen Gutschein, welchen ich von Reneter erhielt, einlösen. Vorerst nochmals herzlichen Dank an den Admin, die Leitung des FKK66 und Reneter!
An der Rezeption, wie immer, sehr freundlich von den beiden Ladys begrüsst worden. Der Gutschein wurde geprüft und i.O. befunden. Tüchlein und Schlüssel bekommen und ab ging's ins Vergnügen. Der Club ist wie schon beschrieben gemütlich, saubere Garderobe, Duschen, schöne renovierte Zimmer mit Klimaanlage,zwei Sauna's und ein Dampfbad, sowie einer neu gestalteten neuen Aussenanlage mit Swimmingpool. Alkoholfreie Getränke und Imbiss werden frei offeriert.
Die Bardamen und die WG's sind einfach sehr lieb und extra Klasse.
Zuerst habe ich a der Theke ein Getränk abgeholt und bin zum Sonnenbaden nach draussen gegangen. Heute waren ca. 10-12 WG's anwesend, für jeden Geschmack etwas von Teenie bis reifer. Die Mädels machten es sich auf einigen Liegestühlen bequem. Was für ein Anblick dieser herrlichen Körper.
Silvia erkundigte sich, ob ich Lust hätte. Ich erklärte, zuerst noch in die Sauna zu gehen und vertröstete sie so. Dann legte ich meine Saunarunde in der grossen Aussensauna ein, man konnte dabei durchs Fenster die Holden bestaunen.
Nach der Dusche sah ich auf einer Liege die Lara. Sie spreizte die Beine so, dass man ihre nicht zu übersehende Klit sehen konnte. Schon meldete sich klein Pedro. Ich setzte mich ins Kino und schon bald fragte mich Lara, ob sie mir Gesellschaft leisten dürfe. Neben mir deckte sie mich ein mit Streicheleinheiten , ZK und auch meine Lanze wurde gesucht. Schon bald hatte ich einen Ständer und Lara holte einen Schlüssel.siehe meinen Erlebnisbericht über Brasil-Teenie Lara >>
Nach dem Duschen setzte ich mich wieder nach draussen. Bei lustigen Gesprächen mit einigen anderen Eidgenossen verging die Zeit. Ich holte mir nochmals ein Getränk und verdrückte eine Wurst. Leider wurde ich nur von den etwas völligeren WG's angebaggert, sodass ich längere Zeit ohne zweiten Zimmerbesuch blieb. Als ich mir es im Kino gemütlich machte, gedieh der Gedanke gegen meinen Plan eine zweite Runde mit derselben Dame zu verbringen. Lara sah mich und nach meinem Nicken kam sie wieder zu mir.
Es folgte eine super Vorglühphase welche mit dem Schlüssel holen endete.siehe meinen Erlebnisbericht Teil II über Brasil-Teenie Lara >>
Nach dem Duschen erhielt ich an der Bar nochmals einen Espresso. Ich kleidete mich an und verabschiedete mich. Es war wieder einmal phantastisch gut und schön im FKK66. Vielen Dank nochmals an den Admin, die Clubleitung und Reneter für den Gutschein. Auch bedanke ich mich bei den immer gut gelaunten Engeln hinter der Decke.
-
Der SP ist immer ne Reise wert! Gerne würde ich
diesen Gutschein nehmen. LG Sexpedro -
Gemäss Webside kostet die halbe Stunde erfahrungsgemäss €50. Was genau darin eingeschlossen ist , bedarf näherer Auskunft von Kollegen die bereits dort waren. Wie du lesen kannst, steht Vorspiel und Verkehr mit Stellungswechsel ist dabei.
-
Nach den diversen Berichten wollte ich auch mal eine Massage bei den Philippinas an der Stampfenbachstrasse testen. Noch lief der Federer Match aber da begann ein reissen und klein Pedro wollte etwas Unterhaltung. Also habe ich bei Manilarelax angerufen. Es meldete sich Rose. Ich setzte mich ins Auto und fuhr dorthin. Angekommen läutete und es öffnete mir eine freundliche Dame im mittleren Alter. Ich sagte ihr, dass ich eine Massage wolle. Sie erklärte, die halbe Stunde koste 100 Fr. Ich war einverstanden und sie offerierte mir eine Dusche. Dann gings ab auf die Liege. Sie entledigte sich auch einiger Kleidungsstücke und begang in BH und Slip zu massieren. Die Massage mit Oel war sehr entspannend. Es entwickelte sich auch ein nettes Gespräch über Wetter, Gott und die Welt. Nebst dem Kopf, Rücken, Armen und Beinen verloren sich ihre Hände auch immer kurz zu klein Pedro. Dies freute ihn und mich. Nachher sollte ich mich auf den Rücken drehen. Nun zog sie auch ihren BH aus und zwei schöne pralle Brüste streckten sich mir entgegen. Die Nippel wurden schön steif als ich sie streichelte. Sie massierte meinen Kopf, die Brust und Arme und immer wieder kam klein Pedro in den Genuss ihrer Streicheleinheiten. Auch liess sie zu den Slip runterzuziehen und ich durfte ihre Spalte massieren. Sie ist dort recht kitzlig und wurde schön nass. Dabei küsste sie meine Brust und nun bekam mein Schniedel die volle Andacht. Langsam und sanft trieb sie den Stengel zum Höhepunkt und ich konnte mich herrlich entladen. Nach der Reinigung, lgte sie sich wieder neben mich und wir kuschelten sehr lange. Dabei erzählten wir uns von den Philippinen, wie schön es dort sei. Auch durfte ich manches private von Rose erfahren. Sie ist eine äusserst liebenswerte Masseurin. Sie arbeitet jeweilen nur am Wochenende, da sie auch noch einen anderen Job hat.
Wiederholungsgefahr ist sicher vorhanden! -
Hallo Reneter,
hat geklappt. Werde nächste Woche auf die schwäbische Alb fahren und dann ausführlich berichten. Besten Dank und LG! -
Also ich bin der Meinung das Eintrittspreise um 90 Fr. ohne dafür Essen
zu offerieren einfach zu hoch sind. Vergleiche dazu die Leistungen welche
Clubs (wie FKK66, Lancelote, FKK Palast etc.) bieten. Dazu kommen noch die
günstigeren Preise der Girls. -
War in den letzten beiden Wochen zweimal mit ihr auf dem Zimmer. Davor jeweilen eine schöne Aufwärmphase mit ZK und Inspektion des Schwanzes im Kino erlebt. Auf dem Zimmer tiefe ZK und dann versautes FO. Ich durfte sie dann auch ausgiebig fingern. Dabei wurde ihre Fotze schön nass. ML mag sie sehr und begleitete dies mit leichtem Stöhnen. Bald verriet mit das Zucken, dass sie gerade zu einem Höhepunkt kam. Sie bedankte sich dann mit ner weiteren Runde vom bestem FO. Ich wollte dann meinen Lümmel eingekleidet, damit ich ihre nasse Grotte durchvögeln konnte. Sie geht versaut mit und auch verbal bleiben keine Wünsche offen. Wir wechselten noch in Doggy, wo sie schön gegenhalt und so kann man tief in sie eindringen. Den Abschluss gab's in Missionary. Begleitet mit ZK konnte ich den Schwanz versteckt in ihrer geilen Fotze abspritzen.
Das zweite Mal praktisch das gleich geile Programm wiederholt. Wiederholungsgefahr:100% -
Durfte letzte Woche auch die zierliche Lilly geniessen. Sie sieht aus wie ein Teeny, spricht gut Deutsch. Habe sie in Wintegarten angesprochen. Nach kurzer Aufwärmphase sind wir ins Zimmer gewechselt. Dort zuerst ihre Brüste gekost. Die begann mit versauten ZK's und dann widmete sich hervorragend um meinem Schwanz. Ich bremste sie,um nicht schon jetzt das kleine Schleckmäulchen zu füllen. Nun verwöhnte ich ihre kleine, enge Lustspalte. Es schien ihr zu gefallen, die Lustgrotte wurde schön nass. Ich bat dann den Pirelli zu montieren. Sie führte meinen Lustdolch in ihre enge Muschi. Begann dann mit einem sanften Reiten. Wir wechselten dann in Missionary und dann wollte ich sie noch Doggy geniessen. Sie hat einen kleinen Prachtspo und den Kopf tief aufs Bett gepresst. Tief in ihr drinn konnte ich dann herrlich abschiessen. Nach dem Reinigen legte sie sich wieder neben mich und wir kuschelten noch etwas. War wieder einmal ein zärtliches GFsex-Erlebnis.
-
Würde auch gerne diesen Gutschein übernehmen!
-
Auch ich finde es schade, dass Du aufhörst zu schreiben. Hatte immer gerne Deine Beiträge gelesen. Ich wünsch Dir alles Gute und danke Dir.
-
Nachdem ich mich für Agnes entschieden hatte. Nahm sie mich an der Hand und führte mich in den ersten Stock in ein schönes Zimmer. Sehr sauber und mit Dusche. Agnes fragte, ob ich das erste Mal hier sei und erklärte mir, dass zur Zeit eine Happy-Hour-Aktion laufe. Ich übergab ich den Obulus für die halbe Stunde. Sie verabschiedete sich kurz und sagte, sie sei gleich zurück. In der Zwischenzeit duschte ich. Schon bald war Agnes zurück und nahm auch noch eine Dusche. Dann legten wir uns aufs Bett. es folgten nasse, tiefe ZK. Dann offerierte sie mir ihre schönen, wohlgeformten Brüste. Ich küsste die Nippel, was sie gurrend quittierte. Dann begann sie mit weiteren Küssen und arbeitete sich langsam tiefer. Schon bald wurde mein Kleiner mit der Zungen umwickelt. es folgte ein sanftes FO, ohne Handeinsatz. Sie fragte dann, ob ich gerne 69 hätte. Wir wechselten die Stellung und ich konnte ihre wohlriechende Muschi ausgiebig lecken. Dann überreichte sie mir den gummibewehrten Dildo und ich durfte ihn in die Fotze einschieben. Dabei leckte ich sie weiter. Sie wurde nässer und nässer.
Bevor ich nicht mehr konnte, bat ich sie den Pirelli zu montieren. Dies hat sie elegant mit dem Mund auf den Schwanz gerollt. Dann folgte ein Ritt der Sonerklasse zärtlich und doch obergeil. Immer wieder unterbrochen von tiefen ZK's durchliefe wir noch einige Stellungen, wie Missionar, seitlich, Doggy , Reiten. Zum Abschluss wollte ich sie nochmals in Missionar nehmen und konnte dabei ihr hübsches Gesicht sehen. Herrlich habe ich in ihr in den Gummi gespritzt und konnte noch den Schwanz im Loch für ne Weile ausklingen.
Nach dem Reinigen haben wir auf dem Bett gelegen und gekuschelt. Agnes hat mir erzählt, dass sie ihren Job gerne macht. Dies spürt man auch und sie kann einem die Illusion geben, dass man bei der besten Freundin ist. Nach dem Duschen erledigte ich den Service check (Telanruf) und wir begaben uns nach unten. Sie hat sich dort dann mit einem Küsschen verabschiedet. Ein Erlebnis der Extraklasse ging damit zu Ende. Wiederholunhttps://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/gutesposting.gifgsgefahr : 100 %
Danke Agnes für die schöne Zeit! -
War Anfang der Woche zum ersten Mal in die Villa 45 gefahren. Wie schon von anderen beschrieben, gibt es genügend diskrete Parkplätze in der Nähe. Habe am Eingang geläutet und sehr freundlich vom Barkeeper begrüsst worden. Im Nebensalon wurde mir ein Getränk offeriert. Dann nahm ich die Damenparade entgegen. An diesem Nachmittag waren 5 WG's präsent. Ich hatte nicht alle Namen verstanden. Jedoch waren da Laura, Natalia, Nicoleta und Agnes. Nach der Begrüssung haben es sich die Mädchen im Salon bequem gemacht. 10 Augenpaare strahlten mich erwartungsfreudig an. Nach kurzer Zeit habe ich mich für die hübsche, freundlich lächelnde Agnes entschieden.
siehe sep. Bericht Agnes
Nach dem super Zimmererlebnis und der obligaten Telefonischen Rückmeldung begaben wir uns wieder nach unten. Im Salon dürfte ich nochmals einen Espresso geniessen und kurz mit dem zuvorkommenden Barkeeper gequasselt. Danach habe ich mich zufrieden auf den Heimweg gemacht. Ich werde sicher wieder an diese Topaddresse kommen.
-
Letzte Woche bin ich seit langem wieder mal nach VS gefahren und in das nette FKK66. Wie immer wurde ich nach dem Einlass sehr freundlich begrüsst. Die freundliche Dame hat meine Fingernägel bewundert, als sie mir den Schlüssel und die Tüchlein überreichte. Es war noch früh am Nachmittag und gegenüber den ca. 20 WG's waren wir fünf Dreibeiner recht in Unterzahl. Ich genoss zuerst die Sauna und dann auf den Liegen am Pool die Sonne. Silvia setzte sich zu mir, ich musste sie aber auf später vertrösten. Dann kamen Susi und eine weiter Kollegin zu mir. Leider wird im 66 immer mehr auf Getränke gedrängt. Die zweite oder dritte Frage ist jeweilen bereits die Nachfrage nach einem Getränk. Wie schon einmal ein Vorschreiber bemerkte, gefällt mir dies auch nicht. Sollte diese Unsitte weiter zunehmen, überlege ich mir in Zukunft auf das mir geliebte FKK66 zu verzichten.
Nach ausgiebigem Wellnessen habe ich dann die erste Runde mit der quirligen und lieben Silvia genossen. siehe sep. Bericht.
Anschliessend zurück im Wintergarten, wurde das Essen serviert. Es gab Hähnchenkeule an Rahmsauce mit Nudeln und Salat. Das Essen war ausgezeichnet! Nach einigen Drinks und guten Fachgesprächen mit einem Stechkollegen, machte ich mich auf ins Pornokino. Schon bald kam die süsse Lilly und fragte mich, was ich so alleine tue und ob sie sich zu mir setzen dürfe. Natürlich nahm ich ihr Angebot an. Sie streichelte mich und meinen Kleinen, der schon bald aufrecht stand. Bald wurde ein Schlüssel geholt und wir verschwanden ins neue Zimmer 2. siehe Bericht Lilly.
Anschliessend nochmals etwas zu trinken genossen und einen Dessert bekommen. Nach dem Kaffe nochmals geduscht und mich angezogen.
Sehr lieb von Monika und ihrer Crew verabschiedet worden und sehr zufrieden mich auf die Rückfahrt gemacht.
Vielen Dank liebes FKK66-Team für den angenehmen Nachmittag und Abend bei euch. Wenn die mit den Getränken besser wird, komme ich gerne wieder! -
Nach dem FCZ-Match, welcher klar an den FCB verloren ging, machte ich mich auf den Weg zur Langstrasse. Ich wollte mal schauen, was da in der Sonne so abgeht. Es waren etwa 20 WG's anwesend und etwa gleich viele männliche Gäste. Etwa 3-4 WG waren in der Klasse 6-8, der Rest war unter 5. Ich kam mir vor, wie in einer Geisterbahn. Ich verbrachte etwa 1.5h an der Bar und genoss die Liveband. Es war zwar früh am Abend , aber ich verstehe nicht was man hier finden kann. Wer auf ü40 , dicke Aersche und grosse Titten steht, ist hier am richtigen Fleck. Auch scheint die Hälfte der Damen Latinas zu sein, der Rest ist der Ostblockfraction zuzurechnen. Wenn man die super Clubs und Studios in Zürich kennt, wundert man sich, dass die WG's hier noch frequentiert werden.
Mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich hier nicht so schnell wieder zu sehen sein. -
War gestern im FKK66 was ich da erlebte ist einfach
Unglaublich . Nach dem Einchecken ging ich zur Toilette, dort
hat sich zu meinem Erstaunen ein Dreibeiner am Lavabo
die Füsse gewaschen! Merke es gibt genügend Duschen im
Club. Nach dem Pinkeln bin ich dann angestanden, wollte meine
Hände waschen. Als er dann fertig war, hat er die Schaumresten einfach
im Lavabo so gelassen. Ich bat ihn dann höflich: Kannst Du bitte sauber
machen! Er hat dann dies auch anstandslos mit etwas baffem Gesicht getan.
Der Kerl hat sich dann sofort an ein WG ( nur mit gewaschenen Füssen) rangemacht. Mit ihr hat er eine Flasche genossen und ist dann ungeduscht
mit ihr aus Zimmer! -
Ich glaube gelesen zu haben, dass an dieser Adresse nun ein Laden
mit 4 Asiagirls (asianrosen ) ist. Die anderen Girls sind an einer
neuen Adresse (Lustgarten ) . -
Was stimmt nun in den beiden Berichten von YES und Highlander kommt einmal
die Anna von Spanien und dann ist sie eine 22 jährige Rumänin? -
Weiss nicht, ob dies nicht schon diskutiert wurde.
Ich fände es super bei der Planung meiner Clubbesuche genauere Informationen über die WG's von der Club-HP zu bekommen. Etliche Clubs sind diesbezüglich ausgezeichnet. So kann man Alter, Herkunft, Vorlieben / Service der einzelnen Liebesdienerinnen ersehen. Das Imperium (CG, Westside, etc.) zeigt zwar die Anwesenheit und hat gute Bilder der WG's. Mindestens Alter und Herkunft der einzelnen Girls wären aber wünschenswert. Zum Glück gibt es dieses Forum, dann kann man über die Berichte mehr über die Damen erfahren. Ist aber immer etwas aufwendiger, als wenn die Informationen direkt auf der Club-HP gefunden werden könnten.
Würde mich interessieren, was andere Clubbesucher dazu meinen! -
Gemäss HP hat das Joy Club Dübendorf nun jeden 2. Donnerstag im Monat ein
Angebot zum halben Preis vom Normalpreis. Hat schon jemand
Erfahrung damit gemacht? -
Newbe, klar stimmt es, dass regelmäßig Gutscheine verlost werden. Leider hat es diesmal für mich nichts abgegeben. Aber ich durfte mich schon einige Male als glücklicher Gewinner wähnen. Einzige Ehrensache ist, dass man dann auch vom Erlebnis einen ausführlichen Bericht schreibt. Also los schreib Deine Erlebnisberichte.
-
War letztens mal im Bermuda und wollte testen, ob die Berichte über die geile Angie zutreffen. Bei Urs angemeldet, dass ich die Angie buchen möchte. Da sie noch besetzt war, musste ich ein wenig warten. Nach einiger Zeit hat mich Urs zum Bad gebracht, wo ich duschen konnte und dann in ein Zimmer. Bald kam die Pornoqueen und legte sofort los. Nach feuchten, tiefen ZK's wurde der kleine in den Angie's Rachen gesteckt und zur vollen Länge gelutscht. Ich bat etwas langsamer anzugehen, da ich sonst schon abspritzen müsste. Darauf bot mir Angie ihre wohlriechende Möse an. Ich durfte sie ausgiebig lecken, was ihr zu gefallen schien. Nach weiterem Wechsel auf 69, wurde dann der Gummi aufgerollt. Mit Reiterspielen und von hinten konnte ich sie so richtig durchficken. Zum Schluss vögelte ich sie noch in Missio und schoss den Gummi in ihrer nassen Fotze voll.
Herrlich, die Berichte der Vorreiter sind absolut nachvollziehbar. Wiederholungsgefahr : sehr, sehr gross
Danke Angie, ich komme bald wieder! -
Da ich leider, wie wahrscheinlich etliche, nicht am Anlass teilnehmen kann, hoffe ich ausführliche Berichte im Forum lesen zu dürfen. Ich wünsche allen einen gelungenen Abend und viel Spass! Laßt's krachen - ich warte auf Eure Erlebnisreporte!
-
Mal wieder spitz, an einem Abend in den Mary Club gegangen. Es sind nun immer mehrere WG's anwesend. Habe mich für die junge Susi entschieden. Sie hat einen Prachtsarsch und volle Titten. Das Finanzielle geregelt und dann durfte ich unter die Dusche. Danach hat sie sich frisch gemacht und kam mit einem Tuch bekleidet wieder ins Zimmet. Auf dem Bett mit ZK , etwas verhalten, begonnen. Dabei ließ sie sich gerne überall berühren, auch Muschi fingern war erlaubt. Die Spalte wurde dabei schon schön nass. Dann lieferte sie ein tiefes, feuchtes FO. Bald wurde der Gummi montiert und sie flutsche ihre Spalte über den strammen Stengel. Ein köstlicher Ritt begann. Ich wollte aber noch Doggy um ihren Prachtshintern mit beiden Händen zu halten. Es war so geil, dass ich die volle Ladung bald verschoss.
Noch etwas kuscheln und dann nochmals eine Dusche genommen.
Zufrieden wieder vondannen gezogen.
WF : ist gegeben -
Schön spitz fuhr ich am Wochenende ins LV. Auf dem Parkplatz waren noch nicht viele Autos und als mich Janik, wie immer freundlich begrüsste, bemerkte er es sei noch ruhig. Neben mir waren noch zwei weitere Mitstreiter anwesend. Zuerst holte ich mir ein Getränk und dann wellnesste ich. Nach dem Duschen setzte ich mich auf ein Sofa. Da kam Alice zu mir und grüsste mich leidenschaftlich. Wir unterhielten uns, dabei erkundete sie was Kleinpedro macht. Durch die Streicheleinheiten stellte er sich stramm. Also Schlüssel geholt und nach oben in ein Zimmer gestiegen.
Dort folgte im Stehen herrlich feuchte ZK mit Erkundungen zwischen den Beinen. Die Küsse gingen immer tiefer. Bald hatte sie meinen Schwank bis zum Anschlag in ihrem süssen Mund. Es folgte ein ausgiebiges FO. Schon bald musste ich Alice bremsen. Wir wechselten zum 69 und ich durfte ihre wohlriechende Fotze verwöhnen. Dabei wurde die Lustspalte immer nässer.
Also Pirelli montieren und aufsatteln lassen. Sie ritt mich herrlich. Darauf noch im Doggy, wo ich das schöne Hinterteil bewunderte. Zum Abschluss noch in Missio gewechselt und schon bald in der engen Muschi den Pirelli gefüllt. Noch etwas gekuschelt mit zärtlichen Küssen und dann nach unten zum Duschen.
An der Bar noch einen Drink genehmigt, dann in die Unkleide und mich von Alice und Janik verabschiedet. Glücklich in den Wagen gestiegen und nach Westen gefahren.
Danke Alice, ich komme wieder. -
Ich kann mich nicht der Meinung von mitalles anschliessen. Natürlich sind
Wir etwas lockerer mit einem Nichtopshot und dann ist die Stimmung besser gegeben. Aber, wie schon an anderer Stelle geschrieben, erlebt man in den guten Clubs auch mit den Optikgranaten beste GF6-Erlebnisse. Du müsst nur die Anwärmphase nutzen. Falls ich das Gefühl habe, es stimmt nicht, lasse ich die Dame bevor Kleinpedro die Kontrolle übernimmt. -
Ist zwar schon eine Zeit her, aber ich kann die Aussage von Ralf nur
bestätigen. Ich habe zum letzten Mal Denisa in Kriens genossen. ZK,
FO , GF6 in allen Positionen und ausgiebiges Nachkudcheln. Werde sie auf jeden
Fall bald wieder besuchen. -
Bin lange nur Leser gewesen, nun aber auch der Meinung von Casadiva und empfehle diesen Thread vorerst mal zu schliessen. Zudem freue ich mich auf die Beiträge von Strubeli, welche immer fundiert und gescheit waren.
-
Auch ich fühle mich bei nicht Topshots auf der sicheren Seite. Dies muss aber nicht heissen, dass ich auch da schon mal negative Ueberraschunngen hatte. Im Allgemeinen wird aber in den guten Clubs (WS, Globe, Club79, Villa 45, LaVie etc.) auch von den Topshots meistens ein guter Service geboten. Wenn nicht spricht sich dies ja infolge der Foren rasch herum.
Also Herren einfach etwas mehr Mut und Risikofreude zeigen! -
SeEhecht Du musst einen schlechten Tag erwischt haben. Ich hätte dies abber unverzüglich Janik gemeldet. Bis jetzt bot mir die Kleine immer. Esten GF-Service. Ich hatte einmal beobachtet, dass sie gerne Spass macht. Harmlos und nicht so, wie SeEhecht beschrieb. Waren da etwa Drogen im Spiel? Ich hoffe nicht. Das LV hat bis jetzt einen äußert seriösen Eindruck für mich erscheinen gemacht. Bin gespannt,wie andere Forumseilnehmer dies wahrnehmen.
-
War letzthin wieder mal spitz und habe mich auf den Weg in die Provinz gemacht. Auf dem Parkplatz des LV waren nicht soviele Autos. Also rein ins Vergnügen. Wurde von Janik, wie immer, freundlich begrüsst und habe die Clubausrüstung in Empfang genommen. An der Bar und im Treffraum waren praktisch alle sechs anwesenden WG's versammelt. Habe nach einem Getränk die ersten Kontaktversuche abgelehnt, da ich noch zuerst wellnessen wollte. Nach der Sauna, Dusche und dem zweiten Getränk war ich erfreut als sich Anja zu mir gesellte. Wie bereits bekannt, unterhielten wir uns bestens und sie ging bald auf Erkundungstour was sich unter dem Badtuch regte. Also Schlüssel geholt und ab in die oberen Gemächer. Dort weiter im stehen mit feuchten ZK's und fingern. Dann aufs Bett erhielt ich ein super FO, bevor ich Anja's süsse Muschi im 69 verwöhnen durfte. Pirelli montiert und aufgesattelt. Nach einigen Stellungswechseln glücklich in Missio abgespritzt.
Noch etwas ausgekuschelt, bevor es nach unten zum Duschen ging. Nach dem Duschen und umziehen, bin ich dann glücklich wieder zum Wagen, um mit einem breiten Lächeln westwärts gefahren.
Wiederholungsgefahr : 100 % -
Bin auch der Meinung von thurgauboy, dass sich die andern
Mädels warm anziehen müssen, um gegen Paula zu bestehen.
Hatte mehrere Superlebnisse mit ihr im LV und im SP. Sie ist auch sonst
sehr unterhaltsam. -
Ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschliessen, dass im Papillon praktisch zu 100% immer ein super Service ohne wenn und aber garantiert ist. Schöne und geile Erlebnisse hatte ich vorallem mit der dunkelhäutigen Lolita. Und da war mal eine kleine blonde Deutsche (Sachsen), welche mir ein besonderen GF6 bot. Ich hab leider den Namen vergessen.
-
Falls ich in einen FKK Club gehe erwarte ich dass die Girls
mindestens oben ohne oder gar ganz nackt sind. Ob ich dann an
den Thementagen mal was anderes geniesse bleibt mir ja dann selbst
überlassen. Ist dies auf der HP klar ausgeschrieben, finde ich dies gut so.
Bei den Thementagen ist halt ein kleines Risiko der Mogelpackung mit
Überraschung enthalten. -
Auch ich liebe das Fingern, ob pur oder verbunden mit ML
macht es Spass. Ich akzeptiere aber, dass nicht alle Frauen
dies zulassen. Falls aber erlaubt, zeugt dies von einem gewissen
Vertrauen und Sympathie. Natürlich ist auch hier auf die Hygiene zu
achten. -
Nach einer Wellnesspause traf ich Alicia an der Bar. Lustig und sexy machte sie mich willig um mit aufs Zimmer zu gehen. Dort ging die Post ab. Zuerst mit saftigen ZK's und Inspektion der errogenen Zonen. Auf dem Bett weiter mit viel Küssen. Dann erhielt Kleinpedro eine FO-Massage mit Eierlecken. Ich musste Alicia einfach bremsen, sonst hätte ich das Leckermäulchen gefüllt . Nun war ihre enge Muschi einmal dran. Ihr leichtes Stöhnen verriet mir, dass es auch ihr Spass machte. Zudem wurde sie immer nässer. Also stülpte sie gekonnt den Mantel über den kleinen Freund und schob ihn in die feuchte Möse. Nun begann sie ihren Karpatenritt unterbrochen von ebensowilden Küssen. Eine Weile später wechselten wir in die Misio und ich durfte sie tief vögeln. So trieben wir uns
dem Abschuss entgegen. Zufrieden füllte ich den Gummi. Anschliessend kuschelten wir noch ein wenig, bevor wir zum Duschen gingen.
Super Erlebnis mit hoher Wiederholungsgefahr! -
War letzte Woche im Lavie. Mein zweites Date hatte ich mit
Daniela. Zuerst an der Bar etwas kennengelernt mit
zärtlichen Streicheleinheiten. Auf dem Zimmer unserer Kleidung
entledigt. Im Stehen mit tiefen ZK und erforschen der Körper begonnen.
Dann legten wir uns aufs Bett. Weiter mit Küssen immer
weiter nach unten. Daniela nahm den strammen Kleinpedro
in den Mund und machte ein FO ohne Handeinsatz. Dann ging's
über zum 69. Ihre Muschi schmeckte herrlich und wurde immer
nässer. Schließlich wurde der Pirelli montiert. Sie ging in Reiterstellung
und ritt los, was das Zeug hielt. Immer wieder unterbrochen mit
besten ZK. Über Mission wechselten wir zum abschließenden
Doggy. Ihre Muschi ist schön eng und ihr Aerschlein einfach eine Pracht.
Glücklich habe ich den Pirelli gefüllt. Anschließend noch etwas
gekuschelt bevor wir nach unten unter die Dusche gingen.
Bester GF6 - WF: 100%
Danke Daniela - seid lieb zu ihr! -
War am Sonntag wieder einmal im Club. Wurde von Janik freundlich
begrüßt und hingewiesen dass die Aktion noch eine Woche
weiter gehe. Habe mich umgezogen unde an der Bar
einen Drink geholt. Da hat sich Anja zu mir gesetzt und wir
hatten etwas smalltalk . Sie fragte , ob ich aufs Zimmer wolle.
Habe ihr verständlich gemacht, dass ich zuerst etwas Wellness mit
Sauna wolle. Nach der Sauna holte ich mir einen weiteren Drink. Im hinteren
Bereich entdeckte ich Nicole. Sie setzte sich zu mir und nach der
angenehmen Anwärmphase holten wir einen Schlüssel. Siehe sep. Nicole
Anschließend nochmals geduscht und dann zufrieden vondannen
gezogen . -
Ich war letzte Woche im Lavie und kann meinen Vorschreibern nur beipflichten,
da ich eine schöne Session mit Daniela erleben durfte. GF6 vom Feinsten
wie mit der besten Freundin. Auch später gesellte sie sich noch
auf dem Sofa zu mir. Wiederholungsgefahr: 200% -
Nach dem Vorglühen auf dem Zimmer angekommen, gings gleich mit tiefen ZK's im stehen weiter. Unsere Hände gingen dabei auf Entdeckungsreisen. Karina hat einen super Body, sie ist etwa 165 gross, kleine schöne Brüste (sie wie ich es gerne mag), schöne Nippel. Ihre langen Haare und die schönen kurven törnen uns Eisbären an. Sie ist schlank gebaut und sieht wie ein Teeny aus. Sie studiert noch in Ungarn.
Bei den weiteren Streicheleinheiten und den ZK's stellte sie ihr rechtes Bein aufs Bett, sodass ihre Muschi erkundet werden konnte. Nach einer Weile legten wir uns ins Bett. Es ging weiter mit Küssen die langsam immer weiter nach unten gingen, bis Kleinpedro in dem süssen Mündchen verschwand. Ich müsste sie bremsen. Dann zeigte sie mir ihre Muschi, welche eng und wohlriechend war. Sie liess sich verwöhnen, welches mit leichtem Stöhnen beigleitet wurde. Etwas später befasste sich wieder Kleinpedro mit super FO, ohne Handeinsatz. Dann gingen wir zu 69 über und trieben uns weiter. Bevor ich in ihren Mund schoss, schlug ich vor Kleinpedro in einem Manter zu verstecken. Dann Ritt sie mich und es war herrlich, da wie schon vorher angemerkt sie recht eng gebaut ist. Da die Muschi genügend nass war, geschah alles ohne Flutschi. Sie fragte mich noch, ob ich das Hintertürchen gebrauchen wolle. Wir entschlossen uns aber mit tiefem Missio weiterzufahren, bevor ich sie dann noch von hinten fickte. Ihr Hinterteilanblick machte mich so heiss, dass ich nicht mehr stoppen konnte. Und den Pirelli füllte. Anschliessend haben wir bis zum Ablauf der Zeit gekuschelt und geküsst und über Gott und die Welt gesprochen.
Karina ist ein super liebes WG, welches voll mitgeht und auch Spass am Sex zu haben scheint. Ich werde sicher wieder kommen! Danke Karina und bleib so wie Du bist (lieb und super). Wünsch Dir weiter alles Gute!siehe auch meinen Club-Bericht von der Gutschein-Einlösung >>
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Vorerst nochmals besten Dank an den Administrator und natürlich dem Westside für den Gutschein von der Sextombola. Habe heute ein Zeitfenster benutzt und bin nach dem WS gepilgert. Sehr freundlich von Leo (Urs war heute nicht da) begrüsst worden und die Formalitäten erledigt. Auf dem Parkplatz waren nur wenige Autos, sodass sich meine Erwartung bestätigte, nur wenige Eisbären anzutreffen. Der Dreibeiner welchen ich in der Garderobe traf bestätigte mir dies.
Das WS ist eine familiäre Kleinausgabe vom Globe. Immer eine gute Auswahl an hübschen WG's. Heute waren so ca. 9 - 10 Damen anwesend. Für jeden Geschmack etwas. Nachdem ich kurz etwas trank, machte ich die erste Bekanntschaft mit Karina. Ich vertröstete sie auf später, da ich zuerst noch den gewohnten Wellness-Teil geniessen wollte.
Nach den zwei Saunagängen holte ich noch ein Getränk und machte mich auf dem Sofa vor dem Kino bequem. Schon bald kam die liebe Karina und gesellte sich zu mir. Nach einigem Smalltalk, bei welchem sie Kleinpedro kontrollierte und in Stellung brachte, begann sie mit sanften Küssen. Unterbrochen von weiteren Gesprächen entwickelten sich die Küsse zu ZK's und dann erhielt ich auch eine Kostprobe was auf dem Zimmer abgehen könnte. Da Kleinpedro die Kontrolle übernahm, schickte ich Karina einen Schlüssel zu holen und wir machten uns auf ins Obergeschoss.siehe auch meinen Erlebnisbericht über Karina >>
Nach dem Zimmerbesuch ging's ab unter die Dusche. Karina kam auch duschen und hat sich mit einem Küsschen von mir verabschiedet. Ich habe dann noch eine weitere kurze Runde Wellness genossen, bevor ich mich bei Leo verabschiedete. Mit einem breiten Lächeln für ich wieder nach hause. Das WS ist und bleibt eine Topadresse, vielen Dank an das Personal und die super lieben WG's. Ich hatte noch nie einen Reinfall hier > also 1000% Wiederholungsgefahr.
Nochmals vielen Dank an die WS-Leitung und den Admin für den Gutschein! -
War diese Woche wieder einmal im Papillon. Freundlich begrüsst von der Empfangsdame und in ein Zimmer zum warten begleitet. Sie wolle mir die freien WG’s vorstellen. Leider dauerte dies sehr lange, so dass ich mich entschloss zu gehe. Ich hatte mein Parkticket im Wartezimmer verloren. Daher ging ich nochmals zurück. Jetzt seien zwei Girls frei. Ich liess die Parade vortraben und es waren sogar drei. Ich entschied mich für die blonde Dani. Was ich nach der Dusche erlebte, war der beste GF6 mit ausgiebige FO, Muschilecken, 69 und Missio. Beim tiefen FO musste ich Dani immer wieder bremsen. Auch der Missio-GV war immer begleitet mit tiefen ZK’s. Nach dem krönenden Abschluss noch eine Weile gekuschelt und ein sehr angenehmes Gespräch geführt. Dani ist ein zauberhaftes, liebes Wesen. WF: 200%
-
Ich habe meinen Gutschein noch nicht erhalten.
Haben noch andere dieselbe Erfahrung? -
1.FKK66 immer freundlicher Empfang, bestes Preis/Leistungsverhältnis
super Girlauswahl, guter Zimmerservice
2. Westside , sehr freundlicher Empfang durch Urs und sein
Team, guter Service, sehr gemütliche Atmoshpäre, Top
WG's
3. Globe, immer knisternde Ambiance, sauber und guter
Service, große Auswahl an Topgirls -
War vor Anfang Dezember mal im LaVie. Der Club ist neu umgebaut und auch sind sehr hübsche Girls anwesend. Der freundliche Janik erklärte mir die Clubregeln. Zuerst an der Bar besorgte ich mir mein Getränk. Schon kam eine liebe aber etwas zu voluminöse WG auf mich zu. Ich konnte mich ihr entziehen und begab mich in die Sauna. Nach dem Wellnessen sah ich Paula an der Bar. Sie legte einen sexy Tank aufs Parkett. Es entwickelte sich ein schönes Gespräch mit ihr. Sie begann dann auch mit Küssen und Erkundungstour zum Schnidelwutz. Bald fragte sie mich, ob wir die Spielchen auf dem Zimmer fortsetzen wollen. Also holten wir uns einen Schlüssel und begaben uns ins Obergeschoss. Sie verliess noch kurz das Zimmer, um sich frisch zu machen. Zurück im Evakostum begann sie mit intensiven ZK's. Dann auf dem Bett folgten diverse Küsse, welche immer tiefer gingen, bis klein Pedro erreicht wurde. Sie sog in ganz ein, so dass er bis zur Wurzel in ihrem schönen Mund verschwand. Wir wechselten dann in die
und ich musste sie ein bisschen bremsen um nicht schon abzuschiessen. Dann folgten Doggy, Missio und hinterher begann sie mich zu reiten. Sie achtete darauf dass ich möglichst lange nicht kam. Nach langer Zeit spritzte ich ab und füllte den Pirelli. Anschliessend kuschelten wir noch etwas und gingen dann zum Duschen.
Ich habe dann noch einen Kaffee getrunken, bevor ich zufrieden das LV verliess. -
Nachdem es wie schon beschrieben bereits auf der Couch mit bestem GF6 losging, haben wir uns auf dem Zimmer gleich auf Bett geschmissen. Es folgten tiefe ZK's und weiter ging's zu klein Pedro. Gern liess sie sich die wohlriechende Muschi lecken und wurde immer nasser. Auch durfte ich sie vorsichtig fingern. Dann wurde aufgesattelt und im Karpatengalopp steuerten wir dem Höhepunkt zu. Ich konnte nicht mehr zurückhalten und füllte den Pirelli in ihrer nassen Lustgrotte. Anschliessend noch etwas gekuschelt mit schönsten GF ZK. Dann sind wir gemeinsam zum Duschen, da die kurze Zeit halt doch sehr schnell vorbei war. Trotz der Kürze war es wieder ein super Erlebnis mit der lieben Alexandra. Wiederholungsfaktor 100% Danke Alexandra
-
War letztes Mal wieder im WS, um die neue Kurzservicevariante zu testen. Nach dem Wellnessen habe ich mich vor dem Kino auf die Couch gesetzt. Etliche Damen kamen vorbei und fragten, ob ich gerne Gesellschaft habe. Die ersten WG’s entsprachen leider nicht meine Beuteschema. Dann kam aber die Alexandra. Es entwickelte sich ein angeregtes Gespräch. Bald wurde deckte sie mich mit ZK’s ein und erkundigte sich mit der Hand ob klein Pedro aktionsfähig war. Nach längerer Anwärmphase holte Alexandra bei Urs den Schlüssel zum Zimmer.
Sep. Bericht Alexandra
Zurück vom Super Erlebnis gönnte ich mir eine weitere Runde Sauna. Nach dem Relaxen setzte ich mich mal ins Kino. Schon bald kam Rebecca und erkundigte sich, was ich alleine so tue. Ich warte auf dich, war meine Antwort. Da setzte sie sich zu mir und begann klein Pedro zu bearbeiten. Es entwickelte sich ein Kurzprogramm mit ZK, FO, 69 und Karpatenritt zum Abschluss. Schon war das kurze Intermezzo vorbei.
Nach dem Duschen ging ich an die Bar um noch etwas zu trinken, bevor ich mich auf den Heimweg machte. Urs erkundigte sich, ob alles ok gewesen war. Mein breites Lächeln konnte ihn davon überzeugen. -
1. Maria (blond) FKK66
2. Maya WS
3. Paula La Vie -
Mit Lorena hatte ich eines der schönsten GF6-mässigen Erlebnis mit WG's. Sie ist schlank mit knackigem Po und schönen kleinen steifen Brüsten. Auf dem Bett küssten wir uns zuerst ein wenig. Dabei hat sie keine Aengste und gibt feuchte tiefe ZK's. Ich verwöhnte sie zuerst zwischen den Beinen. Ihre Muschi riecht sehr gut und sie geniesst es so verwöhnt zu werden. Nach einiger Zeit meinte sie, nun sei ich an der Reihe und begann
ohne Handeinsatz. Sie trieb mich fasst zum Wahnsinn. Also bremste ich ab, da ich sie ja noch ficken wollte. Sie fragte, was ich will und bot mir von hinten an. Ich wollte aber den Anblick von vorn dieser super Frau geniessen, daher begaben wir uns in die
. Mit tiefen ZK fickten wir, bis ich den Saft in den Pirelli schoss. Anschliessend etwas kuscheln und reinigen, bevor wir noch unter die Dusche gingen. Ich werde sicher nochmals nach Kriens wandern, um dieses super Mädchen zu geniessen. Nebst dem Sex, kann man sich mit ihr auch gut unterhalten. Danke für die schöne Zeit > Wiederholungsgefahr 200%
-
Zum Schluss genoss ich für eine halbe Stunde Erika. Schon beim Zimmereintritt begann sie mit tiefen ZK's. Zuerst beide unter die Dusche und dann ab aufs Bett. Wir küssten uns wie Teenager. Dabei wanderte sie immer weiter nach unten und nahm dann Kleinpedro tief in den Mund. Sie versteht es super auch die Eichel mit der Zunge zu umspielen. Ich bat sie einige Pausen einzulegen. Dazwischen immer wieder super feuchte ZK. Sie liess sich auch gerne selbst verwöhnen und leicht zu befingern. Dabei stöhnte sie leise. Nach langem Vorspiel bat ich sie den Pirelli zu montieren.
https://www.6profi-forum.com/forum/images/smilies/doggy.gif Zuerst gings ab im Karpatensitz und Erika weiss, was der Mann will. Nach verschiedenen Tempiwechseln wechselten wir zur Missio
Dazwischen küssten wir uns immer wieder. Zum krönenden Abschluss haben wir auf
gewechselt. Ihr Prachtarsch war eine Augenweide und supper geil. Dabei schaute sie immer wieder neckisch zurück und hielt dagegen. Bald schon schoss ich ab und wir lagen noch eine Weile glücklich nebeneinander. Dabei erzählte sie mir viel aus ihrem Leben, wie es ihr hier gefällt und was sie noch vorhat. Leider ist sie nur noch kurze Zeit hier, bevor sie nach Rumänien zurück geht. Wer diese super Stute noch geniessen will, muss sich also beeilen. Seid aber lieb zu ihr!
-
Hatte ein Zeitfenster und beschloss daher mal den Club Venus in Kriens aufzusuchen. An der Türe öffnete mir Laura und erklärte mir die Menukarte. Ich beschloss daher die Herbstaktion zu lösen. Begab mich an die Theke und bestellte einen Drink. Nach und nach stellten sich mir alle Mädels (9) mit Namen vor. Es ist aber schwierig sich all die Namen zu merken. Bei meinem Eintreffen hatte es noch zwei andere Dreibeiner an der Bar. Wie schon Vorschreiber bemerkten, ist es mühsam an der Bar zu sitzen und im Rücken die Mädels in den Fauteuilles. Man muss sich umdrehen und es starren einem dann ein dutzend Augenpaare an. Wollte eigentlich den ersten Turn mit Lorena machen, da kam mir aber ein anderer Dreibeiner zuvor. Also entschied ich mich für Emma.
Siehe sep.Bericht Emma
Zufrieden zurück an der Theke genehmigte ich mir einen weiteren Drink. Etwas Smalltalk mit der charmanten Bardame, welche mir und meinem Kollegen mitteilte, dass sie noch zwei Wochen diesen Job mache. Darnach werde sie wieder aktiv am Hoppel-Hoppel teilnehmen. Werde mir mal vormerken, da sie sehr lieb ist und auch eine gute Figur hat. Jetzt war es wieder an der Zeit für den zweiten Zimmerbesuch, wozu ich Lorena einlud.siehe meinen Erlebnisbericht über Lorena >>
Mit breitem Lächeln zurück an der Bar, bestellte ich mir ein weiteres Getränk. Dann kam ein lustiger Kauz, welcher Blumen für die Bardame und Schokolade für die WG’s mitbrachte. Ich bekam auch ein Süssigkeitshäppchen ab. Dazu bestellte ich einen Kaffe, leider hatte die Maschine gerade den Reinigungszyklus. Daher trank ich halt nur ein Wasser, da ich sowieso meinen dritten Zimmerakt vor hatte. Ich fragte Erika, ob sie mit mir aufs Zimmer komme.
siehe meinen Erlebnisbericht über Erika >>
Nach dem schönen Erlebnis, trank ich noch einen Kaffee und verabschiedete mich von den reizenden Damen und machte mich zufrieden auf den Heimweg. Ich werde sicher mal wieder den etwas weiteren Weg nach Kriens auf mich nehmen. Und kann dieses Etablissement nur empfehlen
-
Offensichtlich dauert der Umbau länger, auf der HP sind immer noch "Preise auf Anfrage". Wes jemand besseres?
-
An der Bar schmuste Ariane ein bisschen mit mir. Oben im Zimmer angekommen, begann das Ritual mit ausziehen. Dies hat seine besonderen Reize bei dieser fantastischen Bulgarin. Sie ist blond, gut geschminkt. Auf ihren hohen Absätzen ist sie mit ihren 173 cm riesig gross. Sie hat super lange , schöne Beine, eine schön rasierte Muschi und vernünftig grosse wohlgeformte Titten. Auf dem Bett angekommen, das Kuscheln leider ohne echten Küsse. Ich durfte aber die Finger gehen lassen und auch in ihrer sanften Muschi verschwinden lassen. Sie hat Prachtsmuschilippen. Gerne liess sie sich da verwühnen und zeigte ihre Geilheit mit dezentem Stöhnen. Dann aber sagte sie, dass nun ich an der Reihe sei. Sie kleidete den strammmen Kleinpedro ein und nahm ihn tief in ihren Mund. Das FM war vom Feinsten und ohne jeglichen Handeinsatz. Ich musste sie
dann stoppen, Ich durfte die Stellung wählen und bediente mich in der Misio. Leider ohne richtigen Küssen fickten wir uns in den Himmel. Nach einiger Zeit schoss ich ab und wir waren total erschöpft. Nach einer Weile zog ich den Kleinen aus ihrer engen Fotze raus und sie begann ihn zärtlich zu reinigen. Noch unter die Dusche , ankleiden und dann war dieser Traum leider schon wieder zu Ende. Ariane ist eine super Frau mit bestem Service > Wiederholungsfakror 200%
Danke Ariane, wir sehen uns sicher wieder! -
Simona machte mich schon an der Bar spitz. Sie ist eine etwa 20 jährige brunette Rumänin. Leider spricht sie ausser rumänisch keine andere Sprache, so dass man sich mit ihr praktisch nicht unterhalten kann. Was sie GF6-mässig aber wieder ausgleicht. Sie ist ein Schulmädchentyp, sehr schlank und mit hübschen Gesicht und kleinen prallen Titten. Auch sonst hat sie eine super Figur. Im Stehen noch etwas geknuscht. Leider aber keine echten Küsse zugelassen. Scheint hier leider der Standard zu sein. Nach dem beiderseitigen Duschen aufs Bett gelegt und nach heftigen Befingern, begann sie mit einem super FM. Sie hat klein Pedro bis zum Anschlag in den Mund genommen, ohne Handeinsatz. Ich musste sie dann bremsen. Dnn genoss sie sichtlich meinen Leckeinsatz und ihre Muschi duftete super. Sie stöhnte leicht aber nicht künstlerisch. Dann wechselten wir auf Doggy und ich dufte sie heftig stossen. Immer wieder schaute sie geil nach hinten, ein super Anblick auch ihres Prachthintern. Schon bald füllte ich das Hütchen. Ich durfte noch etwas in ihrer Muscji bleiben. Dann reinigte sie den Kleinen und wir nahmen nochmals eine Dusche, bevor wir zurück in die Bar gingen.
Wiederholungsfaktor 200 % - Danke Lisa
Etwas mühsam ist das stetige aus den Kleidern - in die Kleidern. Dies ist viel angenehmer in einem Saunaclub. Leider gibt es hier noch keine Sauna. -
Im Zimmer, das sehr sauber war, fragte sie „duschen“. Ich bejahte und bekam ein Badtuch. Nachdem ich geduscht hatte, begab sie sich unter die Dusche. Im stehen versuchte ich sie zu küssen, jedoch durfte ich nur ihre Wangen berühren. Wir fingerten ein bisschen und legten uns dann aufs Bett. Mein Kleiner hatte etwas start- / standschwierigkeiten. Ihr gerubel half auch nicht viel. Ich durfte ihre Muschi befingern. Dann hat sie den Pirelli auf den semiharten Schnidel gestülpt und begann mit FO. Nach dem Klein Pedro betriebswarm war. Ist sie aufgesessen und hat im Galopp den Abschluss gesucht. Lisa ist wie schon vorher berichtet aus Rumänien und etwas an der üppig gebaut. Bald habe ich meine Ladung in der Missiostellung abgeschossen und sie begann mit der Reinigung. Nochmals unter die Dusche und dann wieder angekleidet. Freundschaftsküsschen und dann nach unten. Wiederholungsfaktor. 6
-
Im Zimmer, das sehr sauber war, fragte sie „duschen“. Ich bejahte und bekam ein Badtuch. Nachdem ich geduscht hatte, begab sie sich unter die Dusche. Im stehen versuchte ich sie zu küssen, jedoch durfte ich nur ihre Wangen berühren. Wir fingerten ein bisschen und legten uns dann aufs Bett. Mein Kleiner hatte etwas start- / standschwierigkeiten. Ihr gerubel half auch nicht viel. Ich durfte ihre Muschi befingern. Dann hat sie den Pirelli auf den semiharten Schnidel gestülpt und begann mit FO. Nach dem Klein Pedro betriebswarm war. Ist sie aufgesessen und hat im Galopp den Abschluss gesucht. Lisa ist wie schon vorher berichtet aus Rumänien und etwas an der üppig gebaut. Bald habe ich meine Ladung in der Missiostellung abgeschossen und sie begann mit der Reinigung. Nochmals unter die Dusche und dann wieder angekleidet. Freundschaftsküsschen und dann nach unten. Wiederholungsfaktor. 6
-
War am Sonntag zum ersten Mal in diesem Club. Sehr freundlich an der Eintrittstheke begrüsst und die Clubregeln erklärt bekommen. Die 160 gelöhnt und in die obere Etage begleitet worden. Dort ist eine Bar und es hat einige Stangenbühnen. An diesem Mittag waren etwa 12-15 Dreibeiner anwesend und ca. gleichviele WG‘s. Für jeden Geschmack fand sich etwas, d.h. vom Rubens- bis zum schlanken Schulmädchen. Ich habe mich an die Bar gesetzt und ein Getränk bestellt. Nach Studium der Getränkekarte sind die Preise moderat, auch die Lady-Drinks sind vernünftig angesetzt. Schon bald erhielt ich den Besuch einer etwas molligen Lady Lisa. Nach einigen Tächtel Mächtel schlug sie vor aufs Zimmer zu gehen. Ich willigte ein und wir verzogen uns ins Obergeschoss.
siehe Bericht Lisa
Nachdem wir wieder ins Bargeschoss begaben, habe ich mir ein weiteres Getränk bestellt und dem bunten Treiben zugeschaut. Etwas später kam dann die Simona zu mir. Leider spricht sie praktisch nur rumänisch, so dass es schwer war sich zu unterhalten. Sie gab aber gleich Gas mit Streicheleinheiten. Alsbald fragte sie „Zimmer“ worauf ich einwilligte und sie den Schlüssel holte.
siehe sep. Bericht Simona
Noch mit einem breiten Lächeln bin ich dann wieder an die Bar zurück und habe einen weiteres Getränk bestellt. Einige Dreibeiner tanzten auch mit den WG‘s. Es herrschte eine lockere Stimmung. Die Bedienung an der Bar ist sehr aufmerksam und freundlich. Bald gesellte sich eine super Blondine Ariane neben mich. Wir redeten etwas miteinander und bald wollte sie wissen, ob ich mit ihr ins Obergeschoss komme. Natürlich sagte ich zu. Also holte sie den Schlüssel und wir verzogen uns nach oben.
siehe Bericht Ariane
Wieder in der Bar verabschiedete sich Ariane mit einem Küsschen und ich holte meine Jacke und verliess das Castle mit einem breiten Lächeln.
Fazit: Der Club ist gut geführt und es gibt genügend schöne Mädchen. Auf der Homepage wird mit „Küssen und franz. pur“ geworben, was bei meinen drei Versuchen überhaupt nicht stimmte. Keine Küsse (wenn dann nur auf die Wangen) und franz. nur mit. Ich empfehle der Clubleitung die Werbung auf der HP anzupassen oder die WG‘s anzuweisen auch den offerierten Standard zu bringen.
Ansonsten ist der Wiederholungsfaktor für ich bei 95 %. -
Emma / Club79
Emma sieht viel hübscher aus, als auf der Homepage. Sie ist eine kleine Rumänin und etwa Mitte 20. Schon beim Treppensteigen hab ich den super Körper bewundert. Auf dem Zimmer angekommen erklärte ich ihr, dass ich einen Gutschein hätte und der Barmann bereits informiert sei. Sie hat dann kurz das Zimmer verlassen und ich habe geduscht. Als sie wieder kam hat sie sich ausgezogen und ist ebenfalls unter die Dusche. Auf dem Bett ging es los mit feuchten ZK und diese wurden immer heisser. Unser Hände gingen auf Erkundungstour. Bald hat sie meinen Hals, Ohren, Nippel und dann immer weiter nach unten geküsst. Unterbrochen von immer wieder tiefen ZK’s. Sie begann dann Kleinpedro zu verwöhnen. Damit ich nicht zu früh kam, musste ich sie bremsen. Finger war vorerst nicht erlaubt. Ich begann sie dann zwischen den Beinen zu lecken, was ihr sichtlich und hörbar gefiel. Sie wurde feuchter und begann sich rythmisch zu bewegen. Auch wurde sie feuchter und zuerst vorsichtig dann immer mehr liess sie es zu die Lustgrotte auch mit dem Finger zu erforschen.
Nachher hat sie wieder ein wirklich deepthroat französisch hingelegt. Immer wieder mit ZK, wie mit der schönsten Freundin. Ich bat dann den Pirelli zu montieren. Zuerst in Missio begannen wir uns zu ficken. Sie wünschte es tief. Nachher wechselten wir auf Reiterstellung. Sie ritt mich heftig und nach einiger Zeit füllte ich den Pirelli. Erschöpft lagen wir dann nebeneinander. Nach dem Reinigen des Kleinen , kuschelten wir noch die restliche Zeit bevor dieses Traumerlebnis zuende ging. Es war absolut traumhaft und besser als mit der besten Freundin. Dies schreit natürlich nach Wiederholung. Herzlichen Dank Emma für diese schöne Zeit!
Nachdem ich mich beim Barmann per Telefon verabschiedete und erzählte, dass ich überaus zufrieden sei. Hat mich Emma nach unten zur Tür begleitet und mit einem Abschieskuss verabschiedet. Mit einem breiten Lächeln verliess ich den Club und werde sicher wieder kommen. -
War am letzten Wochenende im Club 79 und durfte meinen Gutschein einlösen. Der Club ist klein aber fein. Zuerst freundlich vom Barmann empfangen. Mit ihm das Administrative erledigt. Durfte einen Gratisdrink bestellen, falls ich eine Frage hätte dürfe ich ihn einfach fragen. Anschliessend haben sich die etwa 15 äusserst hübschen WG’s persönlich vorgestellt. Ich hatte mich vorab auf der HP schlau gemacht und mir mögliche Favoritinnen ausgesucht. Es haben sich aber so viele vorgestellt, dass ich am Schluss nicht mehr wusste, wer wer ist. Also habe ich mich auf zusätzlich Symphatiezeichen verlassen. Da hat die niedlich aussehende Emma mit ihren etwas gelocktem Haar obenausgeschwungen. Ich habe sie gefragt, ob sie mit auf Zimmer komme, was sie natürlich annahm. (siehe sep. Bericht).
Nach dem Mega-GF-Service habe ich mich, wie dies hier üblich ist, per Zimmertelefon beim Barmann für den ausgezeichneten Service bedankt.
Der Club 79 ist eine kleine Schatztruhe mit sehr sehr freundlichem Personal und super aussehenden WG’s, praktisch alle verdienen eine 8-10! Ich werde sicher wieder einmal den Weg nach Zürich unter die Füsse nehmen.
Anbei möchte ich mich nochmals beim Administrator für die Organisation der Verlosung bedanken und ein spezieller Dank geht an den Club79 für dieses super Erlebnis!
-
Das Risiko beim FO ist gering, aber es besteht
eine Ansteckungsgefahr. Vorallem wenn das WG
vor Dir einen Kunden zum FOT brachte und nicht
sich sauber machte. Empfehle Dir raschmöglichst einen
Arzt aufzusuchen. -
War vorletzte Woche in VS und habe im Wintergarten auf dem Sofa die neue Janine angetroffen. Sie fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Was ich natürlich bejahte. Schon beim Vorglühen gings recht zur Sache, so dass ich den Wunsch äusserte aufs Zimmer zu gehen. Dort begann sie mit ausgiebig ZK und liess sich auch breitbeinig im Stehen betasten. Ihre Muschi wurde schon etwas feucht. Dann legten wir uns aufs Bett, wo es mit weiteren heissen Küssen weiterging. Sie bewegte sich weiter nach unten und so kam dann klein Pedro dran und wuchs ansehnlich. Ich verwöhnte sie im Gegenzug mit Muschilecken, was Janine sichtlich gefiel. Sie söhnte auch ein wenig. Ich stoppte sie und bat aufzusatteln. Ihr Karpatenritt war allererster Sahne und schon bald bat ich um einen Zwischenhalt. Wir wechselten dann noch in die Missio. Dort liess sie sich tief ficken und das Tütchen wurde alsbald gefüllt.
Nach der Reinigung des klein Pedros war auskuscheln angesagt.
Dann gings ohne Zeitdruck zum Duschen und regeln der kommerziiellen Seite. Danke Janine, das war ein super GF6-Erlebnis und die Wiederholungsgefahr ist gewiss über 100 %. -
Dachte mir etwas Sonne zu gönnen. Als ich mich VS näherte traf ich leider auf eine Regenwand. Parkte und erledigte an der immer freundlich besetzten Reception die Formalitäten. Habe dann die übliche Wellness-session durchgezogen. Dem Wetter sei dank, ohne Einbezug des Traumaussenbereiches . Es waren schon einiges über zehn Dreibeiner, bei 12 WG 's anwesend . Bei einem Gespräch MIT Bobby beschwerte ich mich, dass in der kleinen Sauna der Wassereimer nun bereits seit einer Woche kaputt sei. Er versprach dies umgehend in Ordnung zu bringen. Auch teilte ich ihm mein Unwillen mit, dass der Tagesplan häufig nicht Ganz stimmt. Es war heute viel Frischfleisch und somit stimmt der TP nur zu zwei Drittel. Meine Fav die Maia ist im wohlverdienden Urlaub. So ergab sich mir die Möglichkeit neue Perlen kennel zulernen. Zuerst die neue Janjne (Rum) und später Michaela. Mit Beiden
besten GF6 erlebt.( siehe sep. Berichte). Auch das BQ war heute wieder ausgezeichnet . Nach dem zweiten Erlebnis habe ich den Club wieder super zufrieden verlassen. -
Samstag vor einer Woche beobachtete ich auch, dass die Mädels schon früh zu bechern hatten. Als Anka um zwei Uhr morgens sich zu mir auf die Couch setzte, war sie dann halt doch sehr zudeckt. Sie bemerkte, heute wolle sie nicht mehr aufs Zimmer. Ich weiss nicht was ich da bringe, war ihr Kommentar. Wir holen dies besser nächste Woche nach - so war es dann auch! Und ich erlebte dann einen super Service, wie immer.
-
Letzten Sonntag mal nach Oberentfelden gefahren. Wegen Störung am GPS gleichte dies einer Weltreise. Na dann doch geschafft und nach dem freundlichen Einchecken an die Bar um ein Getränk zu ordern. Da ich auf Grund der guten Postings die Nadja testen wollte, musste ich die freundlichen anderen WG-attacken negativ beantworten. Beim Wellnessen in der Sauna gesellte sich die Nadja zu uns drei Weissbären. Wie schon beschrieben, war sie aufgestellt und fröhlich. Sie bemerkte, dass sie heute etwas müde sei.
Später trafen wir uns auf dem Sofa. Sie begann mit dem Vorwärmen. Einige Zeit danach gingen wir aufs Zimmer. Dort folgte ein Standard MIT ZK's, gutem FO, Sex in drei Variationen. Alles zwar gut aber nicht der Ueberflug, wie von Vorschreibern geschwärmt. Die Chemie zwischen uns schien nicht so zu stimmen.
Anschliessend hab ich mich auf den Rückweg begeben. Da der schöne Club nicht gerade in der Nähe ist, wird ein erneuter Versuch warten müssen. -
Nachdem wir uns ohne Eile im Wintergarten aufwärmten, begaben wir uns aufs Zimmer. Zuerst tanzten wir ein Bisschen. Dann stellte sich Maria an die Wand und mit tiefen ZK drückte sie sich an mich. Auch klein Pedro wurde auf Betriebstemperatur überprüft. Dann langsam gingen die Küsse tiefer, bis klein Pedro an der Reihe war. Später wechselten wir auf die grosse Spielwiese. Dort gings weiter mit tiefen ZK, Streicheln und Fingern. Ich begann ihre Muschi zu verwöhnen, was ihr sehr gefiel. Gleichzeitig massierte ich ihre Klit. Sie drückte meinen Kopf / Zunge mehr zwischen ihre Beine. Nachher wurde mein Kleiner von Maria mit einem wunderbaren FO verwöhnt. Ich musste sie dann stoppen und der Pirelli wurde montiert. Immer wieder mit ZK unterbrochen gings in der Missio weiter. Zum Abschluss folgte ein unwiderstehlicher Karpatenritt bis der Kleine in die Tüte kotzen musste!
Nach der Reinigung des Luststengels lagen wir noch eine Weile nebeneinander, kuschelten und unterhielten uns über Gott und die Welt! Das Ganze einfach wieder besten GF6 vom Allerfeinsten. Wiederholungsgefahr: 200 % !
Danke Maria für die schönste Illusion - ich besuche dich sicher wieder! -
War in den letzten Wochen einige Male im schönsten Club in VS. An einem Samstag etwas spät eingecheckt und ausgiebig Wellness genossen. Mit einer schönen glaub Daniela im Treffraum angebandelt. Anschliessend einen guten Service genossen. Dabei alles von ZK, schönes FO und GF6 in verschiedenen Stellungen genossen. Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
Der Betreuungscrew hinter dem Tresen gebührt ein herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Gäste! Das Essen hat wieder vorzüglich geschmeckt,. Auch hier vielen Dank and den Grillmeister! Ein Wermutstropfen war, dass die Mädchen über die Zeit doch recht viel Schlucken und dann halt gegen 2 Uhr morgens viel intus haben.Gestern habe ich mich wieder auf den Weg nach VS gemacht, hoffte dass das Wetter noch einigermassen sei und man den wunderschönen Aussenbereich geniessen könnte. Leider zogen aber die Wolken schon bald nach meinem Eintreffen auf und die Wolkenschleusen öffneten sich schon bald. Trotzdem wie immer den Wellnessbereich ausreichend genossen. Meine Perle Maria (blond) war leider noch mit einem anderen Gast beschäftigt. So musste ich ein wenig länger warten. Die Wartezeit hat sich aber gelohnt und ich habe meinen Engel nach schöner Aufwärmphase im Wintergarten ausgiebig genossen (siehe Bericht Maria).
Anschliessend habe ich noch einen Expresso genehmigt und habe mich mit breitem Lächeln auf den Rückweg begeben.
Ebenfalls nochmals herzlichen Dank an die beiden Bardamen, welche uns Gäste wieder zuvorkommend mit Getränk und Essen verwöhnt haben.https://www.6profi-forum.com/f…/smilies/gutesposting.gif
-
Bin auch Deiner Meinung und vermute, dass leider diese super Tombola
Vergangenheit ist! Snüff! -
Am Montag bei Traumwetter die wunderbar gestaltete Aussenanlage bei Prachtswetter ausgiebig genossen. Gratulation an Bobby für das gelungene Projekt! Da nicht nur ich die Idee hatte diesen Tag im 66 zu geniessen,
waren etwa 15 Dreibeiner anwesend. Nach ausgiebigen Wellnessen traf ich den Schatz Maria, welche auch heute recht beschäftigt war. Nach der wiederholungswürdigen Aufwärmphase vor dem
Fernseher ging's ab aufs Zimmer. Dort GF6 vom Besten genossen - FO tief und nass, 69, Missio , Doggy und Schlussritt ins Ziel! Danke Maria!
Dann auskuscheln. Alles mit super ZK begleitet. Anschend unter die Dusche und dann mit einem breiten Lächeln auf den Heimweg gemacht. Ebenfalls danke an dad ganze FKK66-Team für den zuvorkommenden Service! Komme selbstverständlich wieder. -
Schaute letzte Woche mal kurz in diesem kleinen Brasil-Schuppen vorbei. Es waren drei Dreibeiner anwesend und zwei WG's. Bestellte bei Regina einen Drink. Schon kam eine schlanke Latina und fragte ob sie sich zu mir setzten
dürfe. Begann gleich mich zu streicheln mit Kontrolle ob sich zwischen den Beinen auch was tut. Auch ZK war möglich. Als sie fragte, ob sie auch was trinken dürfe, wollte ich die Sessionspalette wissen. Mit einem Blauen war man dabei. Also begab ich mich mit der süssen Carina aufs Zimmer. Erlebte dort eine Welle mit allem ZK, FO, 69, Missio und Reiten bis zum geht nicht mehr. Alles bester GF6!
Anschliessend in der Bar meinen Drink beendet und zufrieden den
Laden verlassen. WF: 100% -
Muss dem Taunuspilot beipflichten bei seiner Rüge, dass leider der Tagesplan nicht ganz stimmt. Habe dies bei meinem heutigen Besuch auch feststellen müssen. Zum Glück hat es trotzdem genügend gute Auswahl. Es ist aber ärgerlich wenn man extra für eine Favoritin weit fährt und sie ist nicht anwesend.
-
Die Berichte meiner Vorgänger kann ich nur bestens bestätigen. Maria
auf dem Zimmer ist einfach der Megahammer! Schon beim Entblättern zieht sie sanft alle möglichen Register. Mit einem Bein auf der Liege lässt sie sich zwischen den Beinen entdecken und wurd dabei schön feucht. Auf dem Bett gehts mit intensiven ZK's und kuscheln weiter. Dann gehen ihre Küsse langsam tiefer. Zuerst die Nippel und dann langsam weiter runter. Sie nimmt den Lümmel tief in den Mund. Dann wieder raus, dis Zunge wie ein Eis am Stiel schlecken und auch die Eier werden verwöhnt. Nach langer, langer
Zeit ist ihre wkhlriechende Muschi dran. Sie geht richtig ab! Dann endlich den Gummi montiert. In Missio tief eingedrungen und dabei hat sie mir ihre Nippel offeriert. Immer wieder schöne ZK. Dann hat sie aufgesattelt. Was für eube Aussicht dieser makellose junge Körper. Anschliessend noch eine runde Doggy. Zum Schluss mit Missio gemeinsam ins Ziel gekommen. Erschöpft haben wur uns bei lieben Küssen ausgekuschelt. Liebevoll hat sie meinen schweissgebadeten Körper abgetrocknet. Vielen Dank Maria - das war Mega!
Wie mit der besten Freundin! Optik: 10+ Sympathie: 10+
Wiederholungsgefahr: 1000% -
Gabriela sieht wirklich super aus. Leider war das Zimmererlebnis
nicht der Hammer. Zuerst wollte sie, dass ich mich waschen soll,
obwohl ich gerade aus Sauna und Dusche kam. Ihre Muschi hat sie
aber selbst nicht gewaschen, wie ich später feststellen musste.
Nach dem Entkleiden aufs Bett und nach wenigen nicht wirklichen
ZK, weigerte sie sich die Nippel echt zu kuessen lassen. Fast zu
allem wollte sie nicht zulassen. Dann begann sie mit FO mit
der Absicht raschendsten zum Abschluss zu kommen. Sie liess sich
widerwillig lecken, ohne mitgehen. Dann nach ca. 6 min den Gummi
montiert und abgeritten. Bald den Mantel gefüllt. Es scheint zwischen
uns der Funkdn nicht zu springen. Hab daher die Uebung nach rund
12 min abgebrochen. Sie murmelte noch etwas "wir können noch
etwas bleiben .... - hab dankend abgelehnt!
Damit ist dieses Kapitel für mich geschlossen.
Optikfick : 9
Wiederholungsfaktor: 0 -
Weil heute die Sonne schien machte ich mich auf den Weg nach VS. Als ich um ca. 15 h eincheckte waren etwa 8 Dreibeiner und 10 WG's anwesend. Nach dem Umkleiden und Duschen an der Bar ein Getränk geholt. Zuerst war Wellnessen angesagt, so begab ich mich in die kleine Sauna. Nachher geduscht und beim Pool mit einem weiteren Getränk bewaffnet eine Weile gechillt. Nebst bekannten WG's entdeckte ich auch einige neue Gesichter. Als ich im Kino sass, gesellte sich Gabriela zu mir. Drängte auch bald aufs Zimmer. Zum 0815-service.
siehe meinen Erlebnisbericht über Gabriela >>
Nach dem Duschen nochmals eine Saunarunde eingelegt. Hinterher auf der Liege am Pool die Sonne genossen. Holte mir dann einen capucino und dachte die befriedigende Uebung abzubrechen. Da kam die süsse Maria und setzte sich zu mir aufs Sofa im Wintergarten. Sie stellte sich vor und begann gleich mit Streicheleinheiten, Küssen und inspizierte Klein Pedro. Dem gefiel die Geschichte und so machten wir uns auf zum Zimmer.
siehe meinen Bericht zum Mega-Erlebnis mit Maria (blond) >>
Anschliessend geduscht und noch einen Capucino an der Bar getrunken. Mit einem breiten Lächeln dann wieder
den Rückweg angetreten. -
War letzte Woche zum Erstenmal in diesem Etablisement. An der
Bar von der hübschen Bedienung einen Drink bekommen. Es waren
auch zwei Dreibeiner und vier WG's anwesend. Alle stellten
sich artig vor. Ich entschied mich für die sexy Andrea und ab
ging's in den dritten Stock. Auf dem Zimmer konnte ich duschen.
Dann Andrea aus den Klamotten geschält. Was folgte war normal,
ausser dass sie sich beim Zungenmuschiverwöhnen einen
Höhepunkt abholte. Anschliessend FM, Missio und Karpatenritt
ins Glück. Nachher reinigen und duschen. Leider Küssen Fehl
Anzeige! Optikfick: 8 Wiederholungsfaktor: gering -
War heute auch auf Besuch im roten Haus. Hab zuerst bei der
falschen WG Alexandra (Deutsche) geklingelt. Liess mir das Menu erklären.
Sind uns nicht einig geworden und ich wollte ja zur Carly. Also
einen Stock höher und nochmals geklingelt. Carly hat mich freundlich
emfpangen und die Möglichkeiten erklärt. Da zum Erstenmal mit
ihr, hab ich mich für einen Quicky entschieden. Sie fragte mich
was ich drinken wolle und brachte mir dann das gewünschte Wasser.
Darauf überfiel sie mich mit deep ZK. Auch mein Kleiner wurde
gestreichelt und wurde grösser. Sie liess sich ausführlich fingern.
Dann ab aufs Bett und wieder ZK, bevor sie den Stengel tief
in den Mund nahm und super verwöhnte. Ich musste sie bremsen,
damit ich nicht schon in ihren Mund schoss. Nach langer Zeit sattelte
sie dann auf. Super ihre vollen Titten wippen zu sehen. Dann Doggy und
zum letzten Stellungswechsel dem Missio. Sie liess sich richtig durchficken
und ging mit Zuckungen zum Abschuss. Nach dem Reinigen etwas
auskuscheln, bevor sie mir noch die Dusche anbot.
Wir plauderten noch eine Weile, mit einem breiten Lächeln
verliess ich das rote Haus. Carly ist wirklich eine Venezulanische
Perle und jeden Rappen Wert. Danke Carly. Wiederholungsfaktor:
100% -
Du kannst ihn mittels PN senden. Bericht ist
selbstverständlich zugesichert! -
War am Montag wieder mal in Schweningen und habe im
Club das schöne Wetter genossen. Es waren recht viele Dreibeiner
anwesend. Habe zuerst meine Wellnessrunde eingelegt. Beim relaxen
an der Sonne, setzte sich Rebecca auf meine Liege und checkte
meinen Mittelstürmer. Ich vertröstete sie leider auf später.
Im Kino gesellte sich dann Evelyn zu mir. Sofort bettelte sie
um einen Drink. Ich schlug den Zimmer besuch vor. Dort folgte
eine 0815 Nummer, alles Korrekt aber ohne Leidenschaft!
FO mit leichtem Handeinsatz - dann Ficken mit Suche nach
schnellem Abschuss. Ohne Nachkuscheln > kleiner Wiederholungs-
faktor!Trotzdem ich noch Zeit hatte, beschloss ich nach diesem ernüchternden
Erlebnis die heutige Uebung abzubrechen. Ich genehmigte mir
noch einen Kaffee und bedankte mich beim zuvorkommenden
Thekenpersonal und verliess den Club. -
Kann mich der Bericht von Papaleone nur anschliessen.
Hatte letzte Woche ein Erlebnis der schönen
Rumänin. Schon auf dem weissen Sofa wurde
ich von ihr mit sanften Küssen verwöhnt. Auf dem
Zimmer ging's weiter mit ZK, FO vom Besten, tief
und ohne Handeinsatz. Darnach Ficken in verschiedenen
Stellungen. Alles ohne Zeitdruck > bester GF6!
Danke Aida - seid bitte lieb zu ihr. -
Melde mich auch für diesen Gutschein!
Schreibt auch einen Bericht. -
Schon auf dem Sofa im Kino ging ja die Post ab. Was aber auf den Zimmer folgte war erste Sahne. Zuerst im Stehen mit feurigen ZK's verwöhnt. Sie öffnete die Beine, so dass ich sie befingern durfte. Dann haben wir uns aufs Bett gelegt. Sie legte sich neben mich und begann klein Pedro mit FO zu verwöhnen. Anschliessend wechselten wir ins 69. Das Lecken gefiel ihr und mit leichtem Stöhnen wurde ihre Muschi immer feuchter. Nach langem Vorspiel wurde klein Pedro in Gummi verpackt und Anka sattelte auf. Im wilden Karpatenritt gings die erste Strecke. Um nicht schon Abzuspritzen wecheselten wir in Missio. Dann in Doggy und nach einigen Stopps wurde ich nochmals auf Ankas spezielle Art geritten. Die 30 Min waren schon bald um, so dass nur noch kurze Zeit zum auskuscheln blieb. Es war wie immer sehr sehr schön > vielen Dank Anka. Seid bitte lieb zu ihr.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
War letzten Dienstag nach Schwenningen gefahren um meinen Gutschein einzulösen. Da ich relativ früh da war, hatte es nicht allzuviele Dreibeiner. Es waren rund 6 Dreibeiner bei ca. 9-10 Mädels. Das einchecken mit dem Gutschein ging problemlos vonstatten. Nach dem Umziehen und Duschen genehmigte ich mir zuerst etwas zum trinken und begab mich dann zur Sauna. Nach dem Saunieren relaxte ich draussen und dann im Kino. Schon bald gesellte sich Anka zu mir. Wie immer unterhielten wir uns bestens und schon bald wurde ich mit innigen ZK verwöhnt. Nach einiger Zeit folgte der Zimmergang:
siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>
Jetzt brauchte ich etwas Stärkung und genehmigte mir nebst dem Getränk auch noch ein Hotdog. Dieser Club ist ja super, da immer etwas zu essen da ist. Sehr gut sind die Freitage und Samstage im Sommer, wo die Grillpartys gefeiert werden mit leckerem Essen.
Dann machte ich mich auf zum zweiten Saunagang. Beim anschliessenden Chillen im Kino kam Roxana zu mir und fragte, ob sie mir Gesellschaft leiten dürfe. Habe ich natürlich bejaht. Sie begann mit zarten Küsschen und steigerte diese zu ZK's. Dann machte sie den Check, ob klein Pedro bereit sei. Nach und nach wuchs er zur vollen Grösse, so dass ich den Zimmergang vorschlug.
Dazu separater Bericht Roxana.Da auch dieser Besuch zur vollsten Zufriedenheit ausfiel. Nahm ich nach dem Ankleiden an der Bar noch einen Kaffee. Ich verabschiedete mich von den lieben, freundlichen Damen hinter der Bar und machte mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf die Heimreise.
Fazit
Der FKK66 ist wirklich ein super gemütlicher Club, sauber eingerichtet. Mit neuer Aussenanlage > freie mich schon jetzt auf den Sommer! Dazu für jeden Geschmack die richtigen, hübschen Mädels.Ich danke vielmals dem Organisator der Tombola für den Gutschein und die grosse Arbeit und natürlich den Sponsoren der Gutscheine. Im speziellen hier dem FKK66 und Lancelote.
-
habe gewonnenen gutschein für freien eintritt ins fkk 66 abzugeben gültig bis ende mai
Melde mich gerne dafür. Bericht ist ehrensache!
-
Nach dem enttäuschenden Besuch im LaVie besuchte ich meinen Engel im Westside.
Schon beim Eintreten kam Maya mich begrüssen und begleitete mich an die Bar. Ich legte dann zuerst eine Wellnessrunde mit Sauna vor. Beim Chillen nach der Sauna gesellte sich das süsse Karpatenmädchen zu mir. Sogleich begannen wir mit Küssen. Maya erkundete such Kleinpedro. Dieser wuchs und mittels deepthroat FP wurde er immer härter. Da ich bereits scharf war, verlegten wir dann unser Spiel in ein Zimmer. Dort gings weiter mit ZK, FP und nach ausgiebigem Muschilecken wurde aufgesattelt zu wilden Reiterspielen. Bevor ich abspritzte, rausgezogen und auf die spitzen Brüste abgeschossen. Anschliessend haben wir noch ausgiebig gekuschelt, bevor wir unter die Dusche gingen.Es war wieder traumhaft!
Danke Maya. -
Wollte gestern auch ins LaVie. Wurde freundlich begrüsst und darauf hingewiesen, dass nur drei WG's anwesend seien. Zwei bereits auf den Zimmern und die dritte ebenfalls bereits mit einem Gast beschäftigt. Ich könne ja zuerst die Sauna geniessen. Hab mich dann entschieden ins nahe WS zu fahren und mich verabschiedet.
-
Was solls..... bis irgend wann nach Ostern werden wohl alle Ihre Gutscheine erhalten habe.....
Ich lasse mich einfach mal überraschen, bis wann er eintrifft.
Wünsche allen ein schönes Osterfest, nicht zu harte Eier (ja keinen Samenstau) und viel Spass bei was auch immer...... Ich Cruise auf meiner V-Twin mit meinen Brothers einfach ein bisschen durch die Schweiz....
Ich kann Dir einen EIntritt im http://www.sex-park.ch in Oberentfelden anbieten zum Tausch?
Vielen Dank an den Administrator fuer die
Organization der Tombola und den damit
verbundenen riesen Aufwand. Ebenfalls geht
mein Dank an die Sponsoren! Bericht folgt! -
Bewerbe mich auch für einen Gutschein
im History! Ein ausführlicher Bericht ist
gewiss. -
Was solls..... bis irgend wann nach Ostern werden wohl alle Ihre Gutscheine erhalten habe.....
Ich lasse mich einfach mal überraschen, bis wann er eintrifft.
Wünsche allen ein schönes Osterfest, nicht zu harte Eier (ja keinen Samenstau) und viel Spass bei was auch immer...... Ich Cruise auf meiner V-Twin mit meinen Brothers einfach ein bisschen durch die Schweiz....
Leider ist der Osterhase nicht vorbei gekommen!
Der Gutschein ist immer noch nicht eingetroffen. -
... wurden sie auch an alle versandt? hab nämlich bis dato noch nichts in der inbox
Hab meinen Gutschein auch noch nicht erhalten.
-
War gestern mal wieder in diesem Studio. Habe den super GAU
erlebt. Vorstellung dreier Girls davon 2 dickliche kleine
Asiatinnen und eine Osteuropäerin, jedoch nicht nach meinem
Beuteschema. Hâtte besser da die Uebung schon abgebrochen.
Auf mein Nachhacken, Ob dies alle Girls seien, wurde mir dann
doch noch Kelly vorgestellt. Diese stellte sich dann als
totaler Absteller raus. Zwar jung, schlank und hübsch aber total
unmotiviert! Klein Küssen, kein Finger, kein FO , mieser
Handjob - Klein Pedro ging ab diesem Grottenservice
aus der Vorfreude auf Tauchstation -> Fazit: vermeidet
diesem Laden! -
Bin auch Kannikas Meinung! Auch das der Bericht
in englisch ist. -
Kann jemand über Erfahrungen mit der
Neuen Lynn berichten? -
Bin ca. um 16 Uhr eingetroffen. PP waren gut besetzt, was
auf mehrere Dreibeiner schliessen konnte. Nach dem
freundlichen Empfang konnte, an der Bar ein Getränk geholt.
Es waren etwa ein dutzend Weissbären anwesend und
ich zählte etwa 10 Liebesdienerinnen.
Die Duschen bei der Sauna warden erneuert. Zuerst genoss
ich die Sauna. Darauf folgte die Begegnung mit det
zärtlichen Alexandra - dazu sep. Bericht.Beim verabschieden traf ich noch Alexandra, welche
von einem längeren Zimmeraufenthalt kam. Sie strahlte
und wir küssten uns. Wir sprachen uns ab, beim
nächsten Besuch uns zu treffen.Der ganze Besuch war wieder ausgezeichnet,
ich verliess den Club mit breitem Lächeln.
Ich komme gerne wieder! -
War wieder mal im WS. Nach einer kurzen Wellness - Runde holte
ich mir an der Bar ein Getränk. Ich hielt Ausschau nach Maya, konnte
sie aber nicht entdecken. Also setzte ich mich aufs Sofa vorm
Kino. Bald kam Alexandra und gesellte sich zu mir. Wir unterhielten uns,
dabei kuschelte sie sich an mich. Sie begann dann bald mit zärtlichen
Streicheleinheiten und immer intensiveren Küssen. Nach langer
Vorwärmzeit schlug ich ihr vor einen Zimmerschlüssel zu holen.
Auf dem Zimmer angekommen entledigten wir uns den Textilien.
Zuerst im Stehen heisse ZK und fingern. Dann auf die Liege mit
Küssen und einem genialen FO. Ich verwöhnte dann oral ihre Muschis.
Alexandra stöhnte dezent und wurde immer feuchter. Dann wechselten
wir in die 69. Ich musste sie stoppen. Dann wurde klein
Pedro eingewickelt und in Missio ging's weiter. Zum krönenden
Finale wurde aufgesattelt und im Karpatenritt ins Ziel geritten.
Wir kuschelten noch ein wenig. Anschliessend duschten sir
gemeinsam. Mit zärtlichen Küsschen verabschiedete ich mich. -
War am Mo wieder einmal im Bermuda. Nach dem
üblichen Treppenknarren höflich von Urs empfangen
worden. Hab die Angie ausgewählt. Nach dem Duschen
ging die Post ab. Zuerst ausgiebiges feuchtes ZK, deap
FO, bevor die Kutsche bestiegen wurde. Im Galopp
ging's weiter. Zum Schluss Missio! War wieder mal enface
Hammer. -
War vor etwa 2 Wochen im WS und begann mit dem
ûblichen Prozedere- Duschen, Wellness etwas
trinken und ausruhen. Bei den Sofas vorm Kino
setzte sich Tina zu mir. Wir hatten ein nettes Gespräch.
Sie begann auch mich zu verwöhnen , drängte
jedoch nicht aufs Zimmer. Nach einer Weile
bat ich Tina den Schlüssel zu besorgen, da ich meinen
öffentlichen Fick wollte. Auf dem Zimmer folgte
bester GF6 mit Kuscheln, FO, Doggy, Reiten
und Missio zum krönenden Abschluss. Wiederholungs-
gefahr 200% Besten Dank Tina - seit lieb
zu ihr. -
Nach längerer Zeit wieder mal im WS. Zuerst genoss ich
meinen Wellnessteil. Beim Relaxen kam Maya zu
mir. Sie kuschelte sich auf dem Sofa vor dem Kino
an mich. Als ich ihr sage, dass ich noch etwas Zeit brauche,
war dies kein Problem. Mit Küsschen verabschiedete
sie sich. Etwas später kam sie dann wieder.
Auf eine sanfte lange Anwärmphase bis zum FO, folgte an-
schliessend ein super Zimmergang mit allem was man
von Maya erwarten kann. Von GF-sex bis wilder Sex durfte
ich eine geniale halbe Stunde geniessen.
Maya's neue Kurzhaarfrisur macht diesel Stern
noch schöner.
Maya es war wieder einmal super - sehr hohe Suchtgefahr.
Danke Dir. -
Bin auch der Meinung, dass das WS einen guten
Mix von hübschen, lieben WG's bietet.
Diese Woche sind einige Neue aufgetaucht.
Der Club ist gemütlich und sauber. Das Personal
um Urs ist immer freundlich. Zudem bieten
alle von mir getesteten Damen einen super Service.
Dazu gehört auch das Vorwärmprogram ohne
Zeitdruck. -
Es zieht mich meistens wieder zu dem gleichen Girl,
womit man sich Reinfälle minimiren kann.
So habe ich in den verschiedenen Clubs
meine Favoritinen, z.B.WS Maya, Tina, Anja -
FKK66 Michaela und Anka, Bermuda Angie etc. -
Was ist mit der HP los? Keine Superstars für heute?
Weiss jemand Bescheid? -
Genauso geht es mir.
Nur - wer sagt, dass dieser Bericht die Ursache ist? Bis jetzt wurden lediglich von einigen Besserwissern (Vielleicht wissen sie es wirklich besser? - Wenn ja, von wem?) Vermutungen und leider auch Verleumdungen, Unterstellungen und viele Unwahrheiten publiziert. Niemand hat bis anhin den wahren Grund für das Hausverbot nennen können.Sobald ich von irgendwoher glaubhaft erfahre, was der Grund für das Hausverbot ist, werde ich mich offen und ehrlich dazu äussern können.
Jupiter
Sorry aber du erfährst den wahren Grund nur, wenn
du dich einer Aussprache mit den Betreibern des
Globe stellst. Würde es begrüssen, falls dieses Themselves
bald ad acta gelegt werden kann ! -
Finde ebenfalls teilrasierte Muschis sexy. Dabei kann
das Ganze trotzdem hygienisch sein. Büsche jedoch
bleiben ein no-go! -
Früher wurde man zum Schluss vom Barmann gefragt,
ob alles in Ordnung gewesen sei. Eine ehrliche Antwort
sollte eigentlich den zukünftigen Service verbessern. -
War am Mittwoch wieder einmal im Bermuda.
Leider musste ich etwas auf die PerleK
Angie warten. Dies hat such jedoch ge-
lohnt, da die heisse Polin wieder einen
super Service bot. Angefangen mit
feuchten ZK, fingern in Allen Löchern,
FO und 69 von Feinsten über Doggy,
Missio bis zum abschliessenden wilden
Polenritt. Danke Angie, es war traumhaft
geil! -
Anka begann nachdem wir im Zimmer angekommen waren mit feurigen, feuchten ZK mich zu verwöhnen. Anka ist sehr, sehr schlank. Ein paar Kilos dürfte sie schon noch auf die Rippen legen. Im Ganzen ist sie aber ein Prachtsgirl für jene welche wie ich auf schlanke Mädels stehen. Trotzdem hat sie schöne Brüste. Bald rückte sie tiefer und begann mit ausgiebigem FO, feucht und praktisch ohne Handeinsatz. Ab und zu verlangte ich um eine Pause. Dann wechselten wir in 69 und so konnte ich ihre wohlduftende Muschi liebkosen und lecken. Sie schnurrte wie eine Schmusekatze dabei. Nach langem Oralsex rüstete sie meinen Schwanz mit dem Kampfmantel aus und sattelte auf. Dann begann ein wilder Ritt. Dazwischen wechselten wir in Missio, dabei spreizte sie ihre Beine weit. Ich durfte tief in die enge Muschi eindringen. Abschliessend liess ich sie nochmals aufsatteln. Mit ihrem wilden Spezialsitz vögelte sie mich dann zum herrlichen Abschuss.
Es war ein wildes super Erlebnis mit Anka. Sie ist ein echter Supershut , sehr hübsch. Sie bringt sowohl das Zärtliche als auch das Wilde. Seid bite lieb zu ihr. Ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile in Schwenningen!
-
Auf dem Zimmer sofort heisse ZK und Kuscheln im Multipack. Dann verwöhnte sie klein Pedro mit einem tiefen FO mit wenig Handeinsatz. Michaela hat einen super Body und ist sehr lieb. So darf man einen schönen GF-Sex mit ihr geniessen. Nachdem ich sie stoppen musste, um nicht schon abzuspritzen, begann ich ihre Mösse zu lecken. Sie genoss dies sichtlich. Fingern liegt bei diesen Karpatenmädels nicht drin. Nach einiger Zeit wurde sie wilder und erlebte einen Höhepunkt. Nach kurzer Pause wurde klein Pedro eingepackt und aufgesattelt. Im Karpatengalopp ging es weiter. Wir wechselten noch in Doggy , mit herrlichem Anblick ihres Prachthinterteiles. Zum Abschluss nahm ich sie in Missio und erreichte damit das Ziel. Die übrig bleibende Zeit wurde mit einem Kuscheln verbracht. Ein super GF-Sexerlebnis. Danke Michaela es war schön mit dir.
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Nachdem ich von Robin-Hood noch seinen Gutschein bekommen habe, bin ich am Montag also nach Schwenningen gefahren.
Das Einlösen des Gutscheines ging reibungslos von statten. Wie immer wurde ich freundlich begrüsst. Nebst dem bekannten Umbau der Aussenanlage, ich freue mich schon jetzt auf die wärmere Jahreszeiten, gibt es nun neue Garderobekästchen. Nach dem Duschen begab ich mich an die Theke, um etwas zu trinken zu holen. Zur Zeit waren etwa 10 hübsche WG’s und ca. 8 Dreibeiner anwesend. Ich genoss dann meine erste Saunarunde. Wohlwollend nahm ich zur Kenntnis, das der Aufgusspott mit Eukaliptus-Essenz versehen war. Nach der Sauna erholte ich mich im Wintergarten, wo sich mir Roxana mit Küsschen vorstellte. Da ich gemäss meiner to-do-Liste nach Anka Ausschau hielt, musste ich sie auf einen anderen Zeitpunkt vertrösten.
Im Kino kam es dann doch anders als geplant, weil sich die hübsche Michaela zu mir gesellte. Sie begann schon bald mit zärtlichen Küssen und inspizierte klein Pedro. Nach einiger Zeit des Anwärmens verlangte ich nach dem Zimmer.siehe meinen Erlebnisbericht über Michaela >>
Nach dem schönen Erlebnis mit Michaela war die zweite Saunarunde angesagt. Durch das Fenster konnte man die WG’s beobachten. Heute war nicht soviel los, daher sassen und lagen die Girl’s in den Sofas. Den aufkommenden Hunger konnte ich an der Bar mit Würstchen und Brot stillen. Hatte dabei ein interessantes Gespräch mit einem anderen Dreibeiner. Anschliessend begab ich mich zum Chillen in den Wintergarten, wo ich die Anka entdeckte. Sie war etwas müde und lag auf einem Sofa. Als ich mich auf den Sofa nebenan setzte kam sie schon bald zu mir und fragte, wie es mir gehe. Sie kuschelte sich an mich und genoss es gestreichelt zu werden. Wie eine Schmusekatze schnurrte sie. Auch begann sie bald mit Küssen und tasten unter dem Badtuch. Nach langem Anwärmen fragte sie, ob wir nicht aufs Zimmer gehen. Ich konnte nicht nein sagen, da ich ja dies bereits geplant hatte.
siehe meinen Erlebnisbericht über Anka >>
Zurück vom Supererlebnis duschte ich und setzte mich nochmals an die Bar um einen Abschiedstrunk zu genehmigen, bevor ich mich glücklich auf den Heimweg machte.
Wie immer habe ich im FKK66 gemütliche und schöne Stunden verbracht. Ein Dankeschön an all die lieben Mädels, besonders auch an die beiden hübschen und liebenwürdigen beiden Perlen an der Bar, die einen super Job machen.
Nochmals vielen Dank für den Gutschein an das FKK66, das 6profi-Team und an Robin-Hood!Ich habe den Besuch genossen. Das FKK66 ist eine super Adresse und jedem zu empfehlen.