Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    War heute im WS. Line-up war gut mit ca. 20 Girls - für jeden etwas. Eisbären waren nicht soviele. Es gab doch einige Zeit, wo die WG unterbeschäftigt waren.
    Zum Service , die Aktion ist für ohne küssen. Da sind wir zurück in der Steinzeit des pay6. Die WG's versuchen auch sofort den 100er Service mit küssen anzubieten.
    Der Service (100) war gut, es gab wirklich nichts zu mäkern. Optisch hatte ich auch nichts auszusetzen. Leider weiss ich die Namen nicht mehr.
    Die Erste war eine schwarzhaarige, junge (21) und bildhübsche Rumänin, die Zweite , mit riesen Glocken, Rasta-Locken und super Body kam aus Ungarn. Service gut, leider mit etwas viel Handeinsatz und übertriebenen Drängen auf den Abschuss. Im Ganzen aber immer noch gut.
    Bin überzeugt, dass diese Mogelaktion auf längere Zeit keinen Erfolg haben wird.

    Blowjob Contest im Palast - Viele Blas Stellen im Innen und Aussenbereich


    Bei schönem Sonnenschein traf ich um ca. 14.30h im Palast in Freiburg ein und bezog meine Wertungskarte und die üblichen Utensilien. Im Garderobentrakt traf ich dann andere Schreiberlinge, darunter auch Stiletto.


    Nach und nach füllte sich der Sündentempel. Der DJ heizte mit schmissiger Musik die Stimmung ein. Bereits waren die Bläserinnen da und erhielten ihre Startnummern. Dazu hatte es für jeden Geschmack unzählige weitere schöne Girls überall zu sehen. Alles war bereit für die grosse Fete - leider konnte man dies nicht für die grosse Sauna sagen! Schon früh wurde die erste Runde angesagt. Die Topbläserinnen verteilten sich auf verschiedene Blas Stellen im Innen- und auch Aussenbereich. Aufreizend platziert bliesen sie die Schwänze, was das Zeug hielt. Friedlich wurde angestanden und nach je einer halben Minute abgewechselt. Serena die spätere Siegerin, wusste mit einer super Technik die Herren scharf zu machen.


    In der ersten Pause musste ich mich vorerst ein bisschen erholen. Bald schon stand das vorzügliche Essen bereit. Zwei verschiedene Fleischsorten (Schwein und Kalb) konnten gewählt werden. In der zweiten Runde begann es leider zu regnen, so dass nicht mehr alle Aussenstartorte benutzt wurden. Einige Bläserinnen zügelten in den Innenbereich, da nun auch weitere Gäste eintrafen wurde es etwas enger.


    Ich nahm mir mit der schönen Alexandra eine Auszeit und entführte sie in den oberen Bereich. Leider war die Session mit ihr nur ein geiler Optikfick. Fingern und ZK lehnte sie strickte ab. Unten stärkte ich mich ein wenig. Nach der dritten BJ- Runde verliess ich den wilden Tempel zufrieden und fuhr nachhause.


    Beim Ausgang bedankte ich mich bei Bobby und seinem Team nochmals für diesen einmaligen Anlass! Wäre jammerschade, falls diesem keine Weiteren folgen sollte. Also auch hier nochmals herzliches Dankeschön an alle, die Bläserinnen, die weiteren Girls, die Crew hinter der Theke, den DJ und die Cateringmänner, an Bobby und Moni und den Admin!


    War einfach super und geil,


    Euer Expedro:super:

    Vielen Dank für die grosszügige Offerte. Freue mich Euch zu besuchen. Bin noch bis Ende Monat in Asien und geniesse das warme / heisse Klima mit den lokalen Schönheiten! Werde gerne anfangs Mai Euch besuchen und die Neuerungen testen.
    LG an alle und viel Erfolg, Pedro

    Super wieder neue Ideen, dieser Club ist einfach toll. Die Atmosphäre immer gut. Auch zwischen den Zimmergängen sehr aufmerksame Betreuung durch Maria und die Girls. Dazu ergeben sich ebenfalls gute Gesprächr mit den anderen Eisbären. Einziger Nachteil für mich ist der etwas weitere Weg!
    Bin schon bald wieder auf meinem Erlebnistrip nach Westen!

    @attempo
    Super Argumente und glühende Werbung für die Schweizer Grossläden. Erstens 75 bzw. 79 € beim aktuellen Kurs sind 82 bzw. 87 CHF also nicht günstiger , nur etwa gleich teuer. Zudem wenn weiter nördlich sind die Preise tiefer. Dazu kommt der Zimmerpreis welcher zwischen 50 und 60 € liegt.
    Also vergiss es - zudem wird die Eisbärenschar früher oder später den Tarif durchgeben.

    Heutzutage sind Eintrittspreise von 90 bzw. 95 CHF einfach nicht mehr zeitgemäss - Essen hin oder her. Es gibt kleinere, gemütlichere Clubs mit Klassegirls und Service!
    Über kurz oder lang werden auch die grösseren Läden ihre Preise ( trotz Essen) dahingehend anpassen müssen. In Deutschland ist dies schon lange der Fall.

    Die Aktion tripple 69 hat voll eingeschlagen und so versammelten sich heute eine illustre Schar von Schreiberlingen. Begrüsst würde ich durch eine für mich Neue und Michaela. Nach der üblichen Wellnessrunde gesellte ich mich zu den Damen und Herren vor dem Cheminee, nebst Getränken genossen wir den von Maria selbst gebackenen Himmbeerstrudel. Später gab es noch etwas vom Grill mit Salat. Heute waren nebst der grossen Eisbärenschar auch 18 aufgestellte Girls, für jeden Geschmack etwas.
    Ich entschied mich heute wieder mal für die immer freundliche und liebe Michaela. Die halbe Stunde mit ihr, war wie immer bester GF Sex. Bei ihr passt einfach alles - Danke Michaela!
    Nach diesem super Erlebnis, war die Zeit leider so fortgeschritten, dass ich mich auf den Rückweg machte.
    Besten Dank an alle, Max, Maria und das ganze Team. Auch Danke an die Schreibkollegen, es war ein gelungener Nachmittag! Man siehst sich.

    Dachte schon lange, dass die Preise des Imperiums nicht mehr zeitgemäss waren. Wann ziehen die anderen Westside, etc. und schlussendlich das Globe selbst nach? Es gibt schon unzählige Schweizer Clubs die wesentlich günstiger und bei hohem Standard betreffend Aussehen und Service der Girls sind. Auch die Infrastruktur und Zusatzleistung (Getränke und Imbiss oder Essen) sind vielfach besser. Zudem kommen etliche grenznahe Clubs die die Konkurrenz mit super Gesamtpaket auffrischen, z.B. Palast, FKK66 etc.
    Bin mal gespannt wie das weiter geht.

    War gestern mal wieder ins BU gepilgert. 9 WG's und etwa gleichviel Eisbären am Start. Zuerst mal wellnessen genossen, anschliessend an der Bar ein Getränk geholt. Bald gesellte sich Gabriela zu mir. Netter Smalltalk, einige Streicheleinheiten und Küsse bevor der Schlüssel abgeholt wurde. Nach dem Duschen im Zimmer mit ZK's begonnen. Anschliessend wurde ich nach Strich und Faden von ihr verwöhnt. Nach dem ausgiebigen FO , kam sie zuerst an die Reihe und genoss es sichtlich. Dann in verschiedensten Positionen und abschliessend in Missio den Pirelli gefüllt.
    Gaby ist eine reife hübsche Frau und entsprechend verlief auch das GFS - Erlebnis.
    Anschliessend blieb noch kurz Zeit für Nachkuscheln und Plaudern.
    :super:


    p.s. @ Anki: anscheinend weiss Gaby / Gabriela nichts von irgend Berichten auf dem Internet🤔

    War mal wieder nach Pfäffikon ins BU gepilgert. Nach dem Eintrittsprozedere an der Bar mein Getränk geholt. Heute Mittag waren ca. 15 WG's und auch schon etliche Dreibeiner am Start. Zuerst gönnte ich mir etwas Wellness. Zurück an der Bar servierte mir Evelin ein weiteres Getränk. Dann gesellte sie sich zu mir auf dem Sofa. Wir plauderten und schenkten uns einige Streicheleinheiten. Nach einer Weile bat ich Evelin den Schlüssel zum Zimmer zu holen. Unter der Dusche seiften wir uns ein. Das ganze begleitet mit schönen Küssen.
    Im Zimmer legte Evelin sich aufs Bett und versorgte mich im Stehen mit einem leckeren FO. Dann ab auf die Spielwiese und nun folgte eine halbe Stunde mit allem erdenklichen ZK, FO, ML, 69 und etliche Positionen um im Final Ritt ins Nirvana zu kommen. Dann noch ausgiebig kuscheln und plaudern, bevor dieses ausserordentliche GFS - Erlebnis zu Ende ging.
    Evelin ist eine sehr liebe Person und dazu super sexy! Behandelt sie gut und ihr werdet dafür reich beschenkt!
    Danke Evelin! Wiederholungsgefahr : 100%

    Nachdem ich eingecheckt hatte, erhielt ich an der Bar meinen Drink. Heute waren so ca. 14 Girls da und e s hatte auch schon einige Dreibeiner. Sogleich kam Alice zu mir. Ich wollte aber vorerst noch etwas Wellnessen.
    In der Sauna mit einem Dreibeiner etwas geplaudert. Nach dem Duschen holte ich mir ein weiteres Getränk. Eine der Ladys führte eine atemberaubende Performance an der Stange vor. Eine nach der anderen tanzten auf der kleinen Bühne. Nach einer Weile kam Adela zu mir auf dem Sofa. Dort sassen, plauderten und kuschelten wir eine Weile. Dann verschoben wir uns in ein Zimmer. Dort erlebte ich wieder eine Session der Sonder- GFS- Klasse. Von BJ über Muschiverwöhnen , Reiten , Missio bis Final alles immer wieder unterbrochen mit feinsten ZK.
    Nach dem Abspritzen hatten wir noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern.
    Wiederholungsgefahr : 100%

    Nach den Berichten der Vorschreiber wollte ich mir selbst mal ein Bild machen. Ich wurde nach dem Eintritt den 3 anwesenden Girls vorgestellt und entschied mich für die hübsche Rihanna. Im Zimmer die Bedingungen ausgemacht. 30 min mit FM. Dann unter die Dusche im Bad, welches sehr sauber ist und auch die Mundspülung hat.
    Auch Rihanna machte sich frisch. Dann auf das Bett und alles erhalten was zum besten GFS gehört. Im 69 gings weiter und Rihanna machte es auch Spass. Dann Pirelli übergezogen und sie verwöhnte mich mit einem ausgiebigen FM. Anschliessend zuerst Missio und zum Schluss Ritt sie mich in den Himmel. Die ganze Session immer wieder mit herrlichen Küssen verfeinert.
    Nach der Reinigung des Kleinen noch die restliche Zeit gekuschelt und über dies und das geplaudert. Es herrschte eine Atmosphäre wie wenn wir uns schon lange kennen würden. Wiederholungsfaktor : 100%
    Nach der Dusche und dem Ankleiden verliess ichwohlgelaunt und voll befriedigt das schöne Studio.:super:

    War gestern nach Pfäffikon gepilgert und hatte nur ein kurzes Zeitfenster. Zuerst mal an der Bar ein Getränk bekommen. Da kam auch schon Fernanda auf mich zu. Ich vertröstete sie, da ich zuerst noch etwas umschauen wollte. Zur Zeit war nicht viel los. Die Girls sassen in Gruppen. Als ich mich hinten auf die Couch setzte, kam schon bald Adele zu mir. Wir plauderten und sie kuschelte sich an mich. Zeitweise wurde auch Kleinpedro gesucht und gefunden.
    Nach einer schönen Warmup-Phase schlug ich vor aufs Zimmer zu wechseln. Dort gings weiter mit kuscheln, streicheln und küssen. Dann folgte ein ausgiebiges FO. Später wechselten wir auf 69 und auch Adela genoss es und liess sich verwöhnen. Nachdem der Pirelli montiert war, startete sie einen sanften Karpatenritt immer wieder unterbrochen mit feinen Küssen. Zum Finale nahm ich sie in Missio und schon musste ich abspritzen.
    Geschafft lagen wir da, plauderten und kuschelten noch die letzten Minuten dieser super GFS -Session.
    Wiederholungsgefahrt :200%
    Danke Adela!

    War gestern wieder mal nach VS gefahren. Heute war Moni's Geburtstagsparty angesagt, mit Festessen im Oktoberfeststil. Zuerst waren noch nicht sovielmal Dreibeiner anwesend. Die Girls sassen in Gruppen. Ich genoss noch die letzten Sonnenstrahlen , bevor ich einen Saunagangbmachte.
    In der Zwischenzeit wurde das Buffet aufgebaut und alles blau-weiss dekoriert.
    Natascha und Lorena kamen mich begrüssen. Später setzte ich mich zu Lorena und schon bald musste sie einen Schlüssel holen.
    Im Zimmer ging es sogleich mitbheissen Küssen los. Dann verwöhnte sie mich mit einem super Gebläse, zeitweise tief drinnen. Den Schwanz bis zum Anschlag - was für ein Spass. Jetzt dürfte ich Lorenas Döschen verwöhnen, was sie sichtlich genoss. Anschliessend montierte sie den Pirelli und ich nahm sie in Missio. Nach dem Stellungswechsel Ritt sie mich klatschend bis zum geht-nicht-mehr. Erschöpft lagen wir dan für einige Zeit nebeneinander. Leider war die halbe Stunde dann schon wieder um. Danke Lorena - es war wieder super, wie bei einer guten Freundin.
    Als ich rauskam, verkleideten sich alle Mädchen mit farbigen Dirndl's. Eine Pracht dies anzuschauen. Ein Kompliment an Moni und Bobby einfach super, was ihr da organisiert habt. Auch die Musik spielte auf und eine Bombenstimmung setzte an.
    Leider hatte ich noch etwas vor und verliess den Club schon früh.

    Nach dem Horrorevent bot mir Milizia an, einen super Service zu erleben. Ok, also einen Schlüssel geholt und ab aufs Zimmer. Dort mit ZK und verwöhnen begonnen. Auch dürfte ich sie ausgiebig lecken und ebenfalls sonst dürfte man sie reichlich berühren. Dann folgte ein super Deepblowjob! In verschiedenen Stellungen trieb sich mich dem Abschuss entgegen. Einfach toller Service, GFSex vom Feinsten! Wiederholungsgefahr : sehr, sehr hoch.
    Zufrieden machte ich mich auf den Heimweg.

    Heute mal wieder ins Blueup! Wollte mir die hübsche Patrizia zu Gemüte führen. War leider dauerbesetzt, doch endlich kam sie doch zu mir. Auf dem Sofa nette Näherungsversuche. Leider folgte auf dem Zimmer mein Alptraum, da sie einen grottenschlechten bzw. kein Service bot.
    Wie später Anika das Problem löste, verdient höchste Anerkennung! Einfach Klasse, wie der Gast ernst genommen wird. Herzlichen Dank Anika! Daher ist für mich das Newblueup der beste Club weit und breit!

    Heute wieder mal in den großen Kanton gepilgert. Bei warmem Wetter die Frühlingssonne in der Außenanlagen genossen. Auch die Mädels räkelten sich in der Sonne. Bald schon kam Ella zu mir auf die Liege. Nach Smalltalk und check der Körper , sowie feinem Geknusche - verlegten wir unsere Aktivitäten in eines der Zimmer. Schöner GFS wie immer mit diesem Optikkracher. Einzig das FO könnte etwas intensiver sein.
    Nach dem schönen Erlebnis weiter Wellness genossen. Das warme Essen war heute nicht so speziell. Später dann noch mit einer Neuen 'Miriam' aufs Zimmer.

    Alexandra / Club FKK66


    Letzte Woche wieder mal einige Stunden im FKK66 genossen. Erst fein gespeist, dann Wellnessen und zum Abschluss ein Zimmergang mit Alexandra erlebt. Optikfick mit Teenybody ok, aber sonst einfach 08.15-Nummer. Etwas stark auf schnellen Abschluss gedrillt. Wiederholungsfaktor mit dieser Brillenlady eher klein!
    Im Übrigen war heut viel los, sehr viel Dreibeiner und hoher Anteil CH.
    Ein besonderer Dank an die Damen an der Bar, die wie immer einen super Job machen und dabei stets äußerst freundlich sind!



    Da meine Favoritin nicht anwesend war und ich beim letzten Besuch schon etwas Bekanntschaft mit dieser rumänischen Schönheit schloss, war es an der Zeit einen Zimmergang zu buchen. Was ich dort erlebte, war GFS vom Feinsten. Ich kann die Wahrnehmung meiner Vorschreiber umfassend bestätigen. Wiederholungsgefahr 200%!

    Gestern wieder mal nach VS gepilgert. Musste leider feststellen, dass der TP wie üblich nicht aktualisiert ist. Hatte mich auf ein Date mit Roxana gefreut. Sie ist aber, wie mir andere WG's berichteten, abgereist. Weiss jemand, wo diese Zuckermaus jetzt seine Zelte aufgeschlagen hat.

    Bin mit swinger-69 nicht einverstanden : wegen einmalschlechterfahrung
    auf alle ROGirls zu verunglimpflichen ist Blödsinn. Habe bis dato immer Supererlebnisse mit den Karpatenmädchen verbracht! Ev. warst auch Du ein bisschen schlecht drauf. Zudem kann heutzutage praktisch jeder einigermassen Gebildete etwas Englisch. Take it easy,relax and enjoy!

    Heute hatte ich ein grösseres Zeitfenster und so machte ich mich auf den Weg nach VS ins FKK66. An diesem Freitag waren nicht soviele Dreibeiner anwesend. Wie immer freundlicher Empfang und meine Utensilien erhalten. Nach dem üblichen Prozedere zuerst an der Bar ein Getränk bekommen und dann war zuerst etwas Wellnessen angesagt. Auf dem Weg zur Sauna auch die mir schon bekannten Girl's begrüsst, daneben gab es für mich auch noch Frischfleisch.
    Nach der ersten Wellnessrunde gesellte sich die Silvia (neu) zu mir auf den Sofa. Sie ist eine hübsche junge Rumänin. Nach einigem Smalltalk und Küssen verschwanden wir aufs Zimmer. Dort erlebte ich ein super GFS mit allem was man(n) sic wünscht. Es war eine sensationelle halbe Stunde und die Zeit verflog im Nu.
    Anschliessend das leckere Freitagsmenue genossen , gefolgt von nochmals etwas relaxen. Als ich mich eigentlich schon auf den Heimweg machen wollte, erwischte mich die Anka (neu) auf dem Sofa. Kaum bei mir gesessen, kam die obligatorische Frage nach dem Getränk. Ich erklärte ihr, dass ich heute eigentlich genug habe. Sie liess aber nicht locker und bearbeitete Kleinpedro. Dies zeigte Wirkung und das Grosshirn schaltete sich aus. Anka schaffte es dann natürlich mich auf einen Zimmergang zu überreden. Dort verabschiedete sie vorerst, um sich frisch zu machen. Nach ca. 10 min kam sie dann, wieder. Wir legten uns auf das Bett. Sie fragte gleich, ob ich eine Stunde oder mehr bei ihr bleiben wolle. Ich erklärte ihr, dass ich eine halbe Stunde buchen wolle. Mit enttäuschter Miene wollte sie mich zu diversen Extras (Mundspritzen etc.) überreden. Ich sagte ihr aber, dass ich normalen Sex wolle. Nach einigen ZK's bewegte sie sich nach Süden, man konnte sie so nicht befingern. Dann begann ein wildes FO mit viel Handrubbelei. Nach geschätzten 90 sec fragte sie : Ficken und hatte schon einen Pirelli in der Hand. Ich erwiderte , dass wir doch noch viel Zeit hätten.Zu meiner Ueberraschung wollte sie diesen montieren.
    Mein von Beginn weg ungutes Gefühl bestätigte sich und ich riss die Notleine, stand auf und zog mich an. Nun versuchte sie mich zurückzuhalten, ich verliess aber das Zimmer und bezahlte die halbe Stunde an der Bar.
    Nach diesem "studiomässigem H...enerlebnis" trank ich noch einen Kaffee bevor ich den Club mit gemischten Gefühlen verliess.
    Vielen Dank an Silvia (neu) > ist eine Perle und den freundlichen Staff!


    Bin gespannt, was Kollegen für Erfahrungen mit dieser Anka (neu) zu berichten haben.:traurig:

    Hatte ein Zeitfenster und da auch die Preise wieder attraktiv sind, machte ich mich auf den Weg ins BU. Nebst mir waren ca. 10 Eisbären bei 7 WG's anwesend. Bella begrüsste mich freundlich war aber schon beschäftigt. Daher saunierte ich vorerst gemütlich . Unten an der Bar etwas getrunken und dann auf einem Sofa auf Bella gewartet. Sie kam sofort zu mir und wir plauderten ein wenig. Dann schlug ich vor aufs Zimmer zu wechseln.
    Da wieder eine tolle GFS-Session mit FO, ML und Sex in diversen Positionen erlebt. Leider verlässt Bella den Club am So um in den verdienten Urlaub zu fahren.

    Super Andy888 ,
    Noch nie einen Bericht geschrieben und gleich mit motzen beginnen .
    Bin neugierig was Du über Deine Erfahrungen in den von Dir besuchten Clubs zu schreiben weisst.
    Ich hatte bis heute immer gute Zeiten im kleinen aber
    sauberen Club erlebt. Auch punkto Girl bekommst Du für einen fairen Preis meist einen guten Service!



    Hallo zusammen.
    Nach dem vielen Lob mal Plan B einen Besuch abgestattet:schock:
    Hallo? Jungs ich weiss ja nicht wo Ihr sonnst euch so rumtreibt aber das ist ja unterste Schublade. Viele der Girls die am Tagesplan waren nicht anwesend, Service Verhandlungssache (je nach Aufpreis und Sympathie) Service mit einer Alex oder so war ok aber keineswegs eine Wiederhohlung oder Verlängerung wert.
    Anlage ziemlich schmuddelig...
    Werde mich doch wieder ins Rouge oder Swiss verlagern wo es sauber ist und eine klare Regelung gibt.
    Sorry aber so nicht, nicht mal mit diesem Preis.

    Hatte ein kurzes Zeitfenster, daher nach Pfäffikon gefahren und am Empfang freundlich begrüsst worden. Nach dem Umziehen an die Bar und lieb von der Holden Bella begrüsst und einen Drink bekommen. Zuerst etwas Tuchfühlung und Smalltalk auf dem Sofa. Dann ins Zimmer gewechselt und einen sensationellen GF-Service ohne Zeitdruck genossen. Anschliessend nochmals gemeinsam geduscht. Beim Entlöhnen dann leider festgestellt, dass die Preise für eine halbe Stunde erhöht worden sind. Werde daher wahrscheinlich wieder andere Clubs im Umfeld aufsuchen.
    An Bella danke ich für den Topservice, sie ist noch bis Weihnachten im BU anzutreffen.

    ... der neue preis kommt dann zur geltung, wenn du kein gf-sex willst, dh. bei 92.- kannst du schmusen und küssen vergessen.


    ich war diesbezüglich ein bisschen enttäuscht.


    viel spass


    Falls dem so ist - scheint also dann eine Mogelpackung zu sein.
    Daher bei überhöhten Eintrittspreis, wähle lieber einen kleineren Club.

    :top: coole Sache ! Freue mich :super:
    Aber ich hoffe die guten Mädels laufen euch so nicht weg :staunen:


    Die Winteraktion ist schon eine gute Sache ! Leider wurde dies nur auf die Girls verteilt. Der Eintritt ist halt immer noch zu teuer - für die Gegenleistung!
    Da bieten einige kleinere Clubs und das History mehr für weniger Geld.


    Sehr gut ausgedrückt Coyote - völlig mit Dir einverstanden!

    Es waren zwar genügend WG's und auch ne stattliche Anzahl Dreibeiner anwesend. Mit ein paar Luftschlangen etc. war der Club schön dekoriert. Ein ausgiebiges Fingerfood - Buffet stand da. Jedoch war während meiner Anwesenheit (am Nachmittag) keine Party im Gange. Ist vielleicht auch von den Besuchern abhängig. Mit Ausnahme eines Brüderpaares waren doch ausschliesslich Ü50 vetreten.

    Hatte heute ein Zeitfenster und da der Elexierclub Jubiläum feiert, machte ich mich auf den Weg dorthin. An der Theke bei Anna meinen Obulus entrichtet. Nach der Uebergabe der Eisbärenutensilien wurde mir noch ein Jeton fürs Glücksrad übergeben. Zu meiner Überraschung blieb der Zeiger bei Sex stehen - dies hiess das ich einen Blowjob gewonnen hatte.
    Zuerst erhielt ich ein Getränk an der Bar. Nach nettem Gespräch mit der lieben Samantha legte ich eine Wellness Runde ein.
    Das einlösen des Gutscheines erledigte ich an der Bar. Daraufhin verwöhnte mich Karina mit einem super BJ in einem Kinozimmer. Nun legte ich nochmals eine Wellnessrunde ein. Dann traf ich die blonde Corina. Beim kennenlernen steckte sie mir schon bald ihre Zunge in den Hals und unsere Finger gingen auf Erkundungstour. Nach einer Weile schlug ich vor ein Zimmer aufzusuchen. Dort erlebte ich ein super GFS mit allem was man sich wünscht: tiefe ZK. deapthroat FO, ML und Sex in diversen Positionen! Einfach geil!
    Nach dem Auskuscheln unter die Dusche. Zufrieden begab ich mich auf den Heimweg.
    Nochmals herzlichen Dank an das Elexier, die beiden. Bardamen, die WG's im besonderen an Karina und Corina.

    Gegen Abend fuhr ich in den PlanB. War erstaunt nicht soviele Autos auf dem PP zu sehen. Bei Max eingecheckt und von zwei nackten Schönheiten in die Garderobe begleitet worden. An der Bar von Alina ein Getränk serviert bekommen. Draussen leckere Grilladen genossen und unterhaltsame Gespräche mit angenehmen Dreibeinern geführt
    Super Zimmergang mit Michaela nach GFmässiger Aufwärmrunde auf dem Sofa genossen. Zuerst ZK intensiv und schön. Auf dem Bett mit weiterem Schmusen und küssen weitergefahren. Die Küsse verlagert nach weiter Süden. Dann ausgiebiges FO gefolgt von 69. In etlichen Stellungen zum Abschuss gevögelt. Nach der Reinigung blieb noch Zeit zum Kuscheln und Plaudern. War wieder schöner GFS.
    Bevor ich den Club verliess, schaute ich mir das Feuerwerk an - grosse Klasse
    Danke an Max und sein Team für den gemütlichen Abend!

    Da einige neue WG's auf dem TP sind, wollte ich mir mal die Neuen anschauen. Als sicherer Wert war ja noch die Eva wieder aus den Ferien zurück. Beim Emfpang wurde ich freundlich begrüsst und zwei nackte Schönheiten begleiteten mich zur Garderobe. Nach dem Umziehen zuerst an der Bar ein Getränk geholt. Dann etwas rundgesehen und dann zur Sauna gegangen. Michaela bemerkte auf dem Weg dorthin: Aha, ich weiss schon, wohin Du gehst.
    Nach dem Wellnessen ein weiteres Getränk von einem WG erhalten. Im Sexkino gesellte sich Ligis zu mir. Nach dem Küssen, begann sie schon bald sich unterm Badtuch Kleinpedro aufzurichten. Ich schlug daher einen Zimmergang vor. Dort ging's weiter mit guten, saftigen ZK. Auf dem Bett arbeitete sie sich langsam nach Unten. Nun folgte ein gutes FO, musste ihr aber zeigen, dass dabei keine Handarbeit gewünscht ist. Wir wechselten dann zu 69. Als der Pirelli montiert war, sattelte sie auf. Abschliessend per Doggy zum finalen Abschluss. Die Kurzsession war ok, aber nicht berauschend. Das ganze wirkte etwas zu abgezockt.
    Nach der Dusche offerierte mir Michaela eine Bratwurst und weitere Getränke. Ich legte nochmals einen Saunagang ein - die grosse Sauna ist ja super und man hat dabei einen Blick auf die patrouillierenden WG's. Als ich anschliessend im Kino Platz nahm, gesellte sich Michaela zu mir. Wir unterhielten uns, unterbrochen von Küssen und Fummeln. Einige Zeit später wechselten wir ins Zimmer. Dort beste ZK gefolgt von Kuscheln. bestes FO, 69, ML etc. Dann wurde das Käppchen montiert und eingelocht. Da die süsse Muscchi schön nass war , brauchte sie kein Flutschi. Verschiedene Positionen von Reiten, Doggy und Missio durchgevögelt. Fazit: super GFS mit hoher Wiederholungsgefahr.
    Anschliessend mit breitem Grinsen auf den Rückweg begeben.
    Anmerkung für Max: die Ordung in der Garderobe war etwas zweifelhaft. Gebrauchte Tücher und Badeschlappen lagen einfach so rum. Zwar war bald Schluss (Feierabend) aber es macht nicht viel Arbeit dies wegzuräumen. Zudem fehlten heute frische Tücher vor der Sauna.

    Letzte Woche mal wieder nach VS gepilgert. Vor dem Regen nochmal das Wetter am Pool geniessen. War nicht der einzige, der so dachte. Sicher ca. 25 Dreibeiner heute anwesend. Liegen waren praktisch alle besetzt. Hab erst mal ausgiebig gewellnest. Einige Mädels waren bereits mit Champus am feiern.
    Um fünf kam der Grillmeister und leckere Grilladen waren angesagt.
    Nebst den wenigen bekannten WG's die mich lieb begrüssten, waren viele neue Girls da , darunter wieder einige Superschnitten.
    Heute buchte ich zuerst mit Roxana eine Session. Unterhaltung war etwas schwierig , aber sonst alles dabei: super ZK, Deep FO vom feinsten, GFS und dabei nebst dem super Body auch immer freundlich. Tennysex welcher nach Wiederholung schreit. Nach einer Pause verwöhnte mich dann Valeria, auch so ein liebes schönes Karpatenmädchen. Der Fundus an super Mädchen aus dem Draculaland ist einfach unglaublich. Valeria toppte noch das erste Erlebnis: super
    Aussehen, tiefe ZK, tiefes FO, super Karpatenritt etc. bis zum Abschluss. Daneben kann man sich mit ihr noch gut unterhalten, sie spricht mindestens fünf verschiedene Sprachen. Wiederholungsgefahr : 200%
    Abschliessend kann ich sagen, es war wieder mal Spitze im FKK66, muss wieder öfter dorthin.
    Betreffend der Trinkerei teile ich die Meinung meiner Vorschreiber. Leider ist praktisch die zweite Frage der Girls, die Frage nach dem Schnaps!

    Transparent wäre es, die Happy Hour jeweils jeden Tag hier zu posten. Der Sinn der Aktion ist ja wohl, Kunden anzulocken, die sich sonst kaum in den Schuppen verirren würden. Das würde auch mich motivieren, den Club mal auszuprobieren. Ansonsten sehe ich für mich keine Veranlassung, von bewährten Locations abzuweichen und den Umweg nach Pfäffikon unter die Räder zu nehmen.


    Richtig Gandalfi, bin auch Deiner Meinung. Mal sehen, wie die GL reagiert!

    Da ich auf dem Villa- Tagesplan sah, dass Denisa arbeitet, machte ich mich auf den Weg dorthin. Wollte aber zuerst die WG-Parade bestaunen. Da trotz gutem Wetter Hochbetrieb herrschte, viel diese mit nur zwei Girls enttäuschend aus. Zum Glück war aber mein Goldschatz dabei.
    Ich wählte sie und wir machten uns auf ins Obergeschoss. Zuerst das Finanzielle geregelt und unter die Dusche gegangen.
    Schon bald kam sie frischgemacht zurück. Im Stehen heisse ZK ausgetauscht und befingert. Dann auf dem Bett weitergemacht und ihre feinen Busen und Muschi begrapscht. Sie setzte sich auf und begann Kleinpedro mit tiefstem FO zu beglücken. Dann liess sie die leckere Muschi lecken. Schon bald begann sie zu zucken und bedAnkte sich mit weiterem ZK, FO und Eierlecken. Dieses Spiel könnte endlos weitergehen, ab und zu mussteich sie bremsen Dann wurde der Pirelli montiert und sie sattelte auf. Da ich so spitz war , bat ich sie behutsam zu ficken . Nach einer Weile legte sie sich zur Seite und ich rollte sie auf den Rücken. Nun folgte ein tiefes Missiogevögel. Sie schien es auch zu geniessen. Endlich konnte ich in den Pirelli abspritzen.
    Nach dem Reinigen noch etwas Auskuscheln und etwas smalltalk .
    Leider ist die Unterhaltung mit Denisa etwas schwierig, falls man kein Rumänisch spricht. Ansonsten ist es immer wieder ein Mega-GF - Erlebnis mit dieser zierlichen Frau. Danke Denisa - seid lieb mit ihr!

    War in der letzten Wochen gleich zweimal nach Windisch gefahren. Immer freundlich von Maria empfangen und bewirtet worden . Obwohl stets genügend Auswahl von hübschen, sexy Girls anwesend liess ich mich von Gaby verführen. Zuerst ausgebreitete Anwärmphase auf dem Sofa. Dann auf dem Zimmer bester GF6 mit allem was dazugehört .
    Jedesmal zufrieden den Club verlassen.
    Danke an Gaby, sowie Maria und das ganze Team!

    Diese Woche wollte ich mal die Ypsilonparty besuchen. Bei der Rezeption freundlich begrüsst worden und die Erklärungen zum Ablauf / Service erhalten. Nach dem Umkleiden begab ich mich mal zuerst in den normalen Clubbereich und erhielt dort an der Bar ein Getränk. Dann genoss ich die schöne Sauna und ging anschliessend duschen. Im Clubbereich waren ca. 5 WG's anwesend und einige Dreibeiner.
    Als ich den Partyraum betrat, entdeckte ich 5 Schönheiten, zwei Dunkelhaarige und 3 Blondinnen. An der Bar bediente noch eine weiter Holde, welche aber nicht zum Aktionsteam gehörte. Ich bekam meinen Drink. Sogleich war ich umgeben von Tamara und Elisa , zwei Ungarinnen. Netter Smalltalk und erste Berührungen. Schon bald ging's auf die Matte und dort FM, leichte Küsse und ML, dann wurde ich abwechselnd von beiden geritten. Schon bald füllte sich die Tütte und fertig war der Spuck.
    Nach dem Duschen (Dusche ist leider etwas weit weg) zurück an der Bar sogleich von der hübschen Teeni Erika angesprochen. Nach kurzer Zeit kam Claudia dazu und massierte mich von hinten. Die beiden Mädchen offerierten mir doch in die Fickkoje (Bett) zu wechseln. Dort angekommen erlebte ich wieder einen guten Service von diesen beiden äusserst hübschen jungen Girls. Nach Abschluss mich von den beiden verabschiedet und wieder zur Dusche.
    Als ich kurz vor Abschluss meiner gelösten Zeit an der Bar sass, kam die fünfte im Bunde , Laura zu mir. Ich sagte ihr, dass in so kurzer Zeit da nichts mehr gehe. Sie liess aber nicht locker und sieheda, Kleinpedro regte sich da nochmal. Komm auf die Matte, forderte sie mich auf. Bei der Pirellimontage verging aber Kleinpedro der Mut. Laura wollte aber nicht aufgeben und so bliess sie was das Zeug hielt. Es machte echt super Spass, auch wenn der finale Abschluss ausblieb.
    Während meiner Anwesenheit trudelten noch zwei Dreibeiner ein, welche auch sofort bedient wurden. Da halt wenige anwesend waren, kam halt keine Partystimmung auf. Der Service ist gut, wenngleich mit FM nicht dem gehobenen Clubservice entsprechend.
    Für Schnell- und Mehrfachficker sicher empfehlenswert. Ich für mich, habe es gesehen.
    Sehr angenehm und gut ist, dass man vor und nach der Party die Römerbadclubbereiche nützen kann. Ich machte davon auch noch Gebrauch bevor ich zufrieden mich wieder auf den Rückweg machte.


    Danke für den lieben Service an die ganze Ypsilontruppe! :schweiz:

    War diese Woche mal nach Windisch unterwegs. An der Rezeption wie immer sehr freundlich empfangen worden. Zwei Hingucker begleiteten mich zur Garderobe. Wie üblich an der Bar nen Drink geholt. Die neuen Mädels sind sehr nett und mit Ina auch eine Optikperle. Nach dem Wellnessen wollte mich Gaby abschleppen. Teilte ihr mit, dass ich mal eine neue Ausprobieren wolle. Die schickte mir dann Ina. Auf dem Sofa netter Smalltalk und erste Berührungen. Nach ner Weile holte sie dann einen Zimmerschlüssel. Im Zimmer verliess sie mich erst wieder und ging Duschen. Finde dies ein Atmospährenkiller. Als sie dann wieder erschien, machte sie weiter mit etwas zagen ZK's. Fummeln hat sie nicht gerne. FO mit viel Handeinsatz. Später sattelte sie auf und begann mich zu reiten. Um nicht schon abzuschiessen, wechselten wir in Missio. Mit Blickkontakt zum Nirvana gefögelt. Nach dem Reinigen noch etwas ausgekuschelt.
    Anschliessend noch einwenig relaxt und dann zufrieden mich auf den Rückweg gemacht.
    Fazit: Optik Spitze
    Service : nah so
    Wiederholungsgefahr: ev. noch einen Versuch wagen

    War diese Woche wieder mal nach Windisch unterwegs. Da ich früh am Mittag eincheckte, waren nur etwa 3-4 Eisbären anwesend, bei 7 WG's. Wie immer freundlich empfangen und von zwei nackten Grazien zur Umkleide begleitet. Zuerst genehmigte ich mir einen Drink und dann machte ich mich zum Wellnessen auf. Die geräumige Sauna ist einfach genial und Aufguss mit Menthol ist sehr erfrischend. Nach dem Wellnessen setzte ich mich auf das Sofa vor der Sauna. Gaby kam mit ihrem betörenden Kleid und fragte mich nach meinem Wunschgetränk. Nachdem sie mir dieses brachte, fragte sie mich was ich nun vorhabe. Ich wollte zuerst noch etwas gemütlich relaxen. Später kam sie wieder zu mir und schon bald entwickelte sich ein süffisantes Gesprch unterbrochen von ZK und Erforschen der unteren Zone.
    Bald schon wechselten wir aufs Zimmer. Dort erlebte ich wieder ein GF's Sexerlebnis der Sonderklasse. Alles war dabei von ZK's, nassen FO, ML etc. Dann ritt sie mich zuerst sanft und ruhig, damit ich nicht schon explodierte. Abgeschlossen haben wir in Missio und anschliessend gekuschelt.
    Gaby sieht nicht nur traumhaft aus, sie bietet auch einen ausgesprochenen guten Service.
    Nachher nochmals die Sauna benutzt und dann zufrieden auf den Rückweg gemacht. Plan B ist immer ein sicherer Wert!
    :kuss:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola



    Letzte Woche nun endlich meinen Gutschein eingelöst. Da FKK-Tag war, hatte es etliche Gäste, sodass der PP stark besetzt war. Ich wurde freundlich am Empfang begrüsst und die Einlösung des Gutscheines ging speditiv vonstatten.
    Nach dem Umziehen, ging ich zuerst einmal an die Bar. Heute waren so 12 WG's am Start. Alles hübsche Girls, für jeden Geschmack etwas. Ich verzog mich aber zuerst einmal in die Sauna. Anschliessend wandelte ich nochmals zur Bar um mir ein weiteres Getränk zu holen.
    Etliche Augenpaare sahen mich an und es wurde freundlich zugezwinkert. Ich legte mich dann auf die Liegen vor dem Kino, um mich etwas zu entspannen. Bald schon kam Lorena und setzte sich zu mir. Bald schon kamen wir uns näher. Die Küsse wurden immer etwas schärfer und ihre Hände glitten unter den Bademantel. Kleinpedro wurde sanft geknetet und schon bald stand er stramm. Die Küsse gingen immer weiter nach unten und schon nahm Loreane den kleinen in den Mund. Auch die Eier wurden bearbeitet und die umsitzenden Dreibeiner schauten dem Treiben zu. Nach einer Weile verlangte ich dann den Zimmerschlüssel.
    Im Zimmer zuerst im Stehen geknuscht und die unteren Regionen befingert. Dann gings aufs Bett. Dort weiter mit tiefen Zk's und dann ausgiebiges FO, echt "deepthroat" wie im besten Porno. Ich durfte Lorena dann auch verwöhnen, was sie sichtlich genoss und bald zu Zucken begann.
    Dann hat sie mich wieder mit FO verwöhnt und ich musste sie stoppen, ansonsten ich ihr Schmollmündchen gefüllt hätte. Nachdem der Pirelli sass, sattelte sie auf und ritt mich fasst in den Wahnsinn. Ich wollte aber noch eine weiter Position geniessen und so nahm ich sie in Missio. Nach einer Weile schoss ich in dieser Stellung ab und blieb noch eine Zeit so in ihr drin.
    Behutsam wurde der Kleine gereinigt und so blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern.
    Glücklich begaben wir uns nach unten, wo das Finanziele geregelt wurde.
    Ich legte dann noch eine Wellnessrunde ein, bevor ich zufrieden mich wieder auf den Heimweg machte.
    Das "Westside" ist immer einen Besuch wert., wegen der super Aussenanlage (vorallem für den Sommer), dem freundlichen Personal, den super WG's (praktisch immer zufrieden mit dem super Service) und einer gepflegten Wellnessanlage (Sauna und Dampfbad).
    Ich danke dem Administrator und dem Sponsor "Westside" für den gewonnenen Gutschein!
    Sexpedro

    Letzte Woche mal wieder gen Westen gefahren. Dachte eigentlich an etwas Wellnessen, Bratwurstessen und kleines Nachnaschen. Wie immer an der Reception, diesmal von Max, freundlich empfangen worden und von zwei hübschen WG's (Alina und Michaela) zur Umkleide begleitet worden. Zuerst wieder an der Bar einen Drink bekommen. Andrea hat sich lieb um mich gekümmert. Ich musste sie aber vertrösten, da ich zuerst eine Wellnessrunde einlegen wollte. Dort dann mit einigen Dreibeinern fachgesimpelt.
    Als ich nach dem Wellnessen eine Wurst essen wollte, wurde ich mit einem feinen Raclette überrascht. Dabei weiter unterhaltsame Gespäche mit einigen Dreibeinern geführt. Nach dem Essen setzte ich mich im Barbereich auf eine Sofa. Bald kam die hübsche Michaela und fragte, ob sie sich zu mir gesellen dürfe. Wir sprachen über dies und das, begleitet mit zärtlichen Küssen. Auch klein Pedro wurde auf seine Aktionstüchtigkeit untersucht. Nach einer Weile fragte ich nach dem Schlüssel. Da heute recht guter Betrieb herrschte, mussten wir uns aber etwas gedulden bevor ein Zimmer frei wurde. Dabei wurde es uns aber nicht langweilig> immer forderndere ZK's und Streicheleinheiten.
    Als wir dann im Zimmer waren, ging es mit saftigen ZK's weiter und dann auf dem Bett wurden weiter Bereiche einbezogen. Michaela versteht es einem ein super FO zu geben. Musste sie einige Male bremsen, da ich nicht in ihren süssen Mund abspritzen wollte. Das ML hat ihr viel Spass bereitet und sie liess sichgehen. Danach wurde ich nochmals mit einem FO der Extraklasse verwöhnt. Dann verlangte ich nach dem Pirelli, da ich die süsse Maus auch richtig durchvögeln wollte. Zuerst applizierte sie einen heissen Karpatenritt, um nicht schon zu kommen wechselten wir die Stellung. Immer unterbrochen und begleitet von recht tiefen ZK's trieben wir dem Höhepunkt zu.
    Nachher blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern übrig.
    War ein super GFS Erlebnis! Danke Michaela. Wiederholungsfaktor : 100%


    Hab den Club später zufrieden verlassen!

    Die Jubiläumsparty war, wie von etlichen Vorschreibern schon berichtet ein schöner Event. Wir wurden ausgiebig mit Speis und Trank verwöhnt. Daneben genoss ich auch die Einlagen der Girls. Leider hat ein Mitstreiter auf der Bühne dann "schlapp" gemacht, was nicht umbedingt ein Aufsteller für uns Zuseher war.
    Habe meinen Abend mit einem guten Erlebnis mit Gaby abgerundet. Nach der Aufwärmrunde sind wir ins Zimmer desloziert. Dort saftige ZK's und dann erforschten wir unsere Körper mit Hand, Finger und Zungen. FO vom Besten und ML. Dann zuerst aufgesessen, den Abschluss habe ich in Doggystyle gefunden. Nachher noch eine Massage genossen, bevor es zur Dusche ging.
    Konnte mit etlichen Forumsschreibern fachsimpeln.
    Es war ein schöner Tag / Abend, nochmals danke an alle!
    :schweiz:

    Letzte Woche wieder mal nach VS gefahren. Wie immer sehr freundlicher Empfang von den Damen hinter Decke. Nach dem Erhalt der Utensilien und dem Umziehen, zuerst einen Drink bekommen. Dann war erstmals Wellnessen angesagt. Heute war Schweizertag und es herrschte eine gute Stimmung. Wie immer am Freitag und Samstag ein gutes Menue genossen. Zur Nachspeise habe ich mit Natascha angebandelt. Sie ist immer ein sicherer Wert. Wir wählten das Aussenzimmer und nach heissen ZK's, gings auf dem Bett weiter mit super ausführlichem FO. Dann verwöhnte ich sie mit ML, was sie sichtlich genoss und dezent stöhnte. Als Belohnung bekam ich weitere tiefe ZK und ein spezielles FO. Kurz vor dem Abschuss, montierte sie dann den Pirelli. Im Karpatenritt trieb sie mich weiter auf den Höhepunkt. Dann haben wir in Missio gewechselt, wo ich nach ausgiebigem Gevögel den Pirelli füllte.
    Anschliessend noch gekuschelt und geplaudert, bevor die schöne Zeit schon wieder um war. Danke Natascha für den besten GF's.
    :super:
    Später bin ich dann zufrieden wieder gen Westen gefahren. Bis bald.

    Wie schon berichtet, pilgerte ich am Do zur Halloween-Party und wurde schon beim Eintritt freundlich begrüsst. Da ich Neuling war, begleitete mich die sexy Elisa und zeigte mir den Club. Sehr sauber und freundlich. Der Club ist schön gruselig für die Halloween-Party dekoriert und das Personal und WG's in verschiedenen Outfits kostümiert.
    An der Theke wurde ich sofort nach meinem Getränk befragt. Unterhielt mich gut mit verschiedenen Girls. Dann ging's vorerst zum Wellnessen. Es gibt dafür eine schöne, grosse finnische Sauna und daneben ein Dampfbad. Leichter Abzug für die Sauna, da fehlt die Möglichkeit einen Aufguss zu machen. Die hygienischen Duschen sind reichlich vorhanden.
    An diesem ersten Abend erlebte ich verschiedene gute Acts auf der kleinen Bühne und auf der Theke, wo so richtig die Post mit powackelnden WG's mit feuriger Karpatenmusik abging. Anka weitere Girls führten professionelle Poldance-Acts vor.
    Habe dann die sexy Anka zu einem Zimmerbesuch überredet. Im stehen ZK's zuerst etwas zögerlich. Dann ab aufs Bett dort gings weiter mit küssen, welches immer etwas besser wurde. Die Aktion verlagerte sich weiter nach unten. Leider nur ein FM, welches aber sonst gut war. Dann durfte ich ihre Muschi verwöhnen und sie wurde nach und nach immer nässer. Liess auch fingern zu und sie genoss es sichtlich. Anschliessend bedanket sie sich nochmals mit einem guten FM, bevor wir in Missio die Session geil weiterführten. Habe dann in den Pirelli abgeschossen. Noch etwas ausgekuschelt und dann nach leider (ca. 20 min) schon wieder das Zimmer verlassen. Wiederholungsfaktor : 90 % Es war ein super Optikfick, da Anka eine wunderschöne Frau ist.
    Beim Verlassen des Clubs wurde ich gefragt, wie es mir gefallen hätte und nochmals für Morgen oder Uebermorgen eingeladen. Habe den Club zufrieden verlassen.
    Bin dann also am Fr nochmals gen Westen gefahren. Es herrschte auch wieder eine super Stimmung und die Wg's waren wieder in Kostümen. Es fiel auf, dass jedes Girl heute ein anderes Outfit trug. Kompliment an die Clubleitung, dass man sich also nicht nur aufs Minumum beschränkt. Heute war mit Patty ein Pornostar angesagt. Auch heute genoss ich zuerst den Wellnessbereich. Dann sah ich mir die genialen Showacts an. Zuerst von Patty, welche alle Register zog und auch einen Dreibeiner in ihre Show einbaute. Er durfte sie mit einem Luststab verwöhnen.
    Die beste Show aber legte wiederum Anka mit einem anderen Karpatenmädchen hin (vergass leider ihren Namen). Die Lesboshow war einfach hammmergeil! Zudem sehen die beiden natürlich super aus. Eine hat schwarze Haare und die andere ist blond. Mit allem möglichen spielten die beiden auf der Bühne und wir Dreibeiner hingen mit unseren Augen an diesen Leckerbissen. Bravo! Auch heute wackelten die übrigen Karpatengirls wieder auf der Theke um die Wette.
    Mein Zimmerbesuch war heute mit der Roxana. Sie war in einem Hochzeitskostum, sehr sexy. Auf dem Zimmer zögerliche Küsse im stehen, dann aufs Bett. Leider wurden die Küsse nicht besser. Sie drehte den Kopf immer zur Seite. Dann begann sie den Körper zu küssen, gefolgt von einem super FO mit Deapthrooat, zwar mit etwas viel Handeinsatz. Ich nahm jeweilen ihre Hand weg. Dann umgedreht und ML. Fingern war absolut tabu. Hat dann den Pirelli montiert und zuerst aufgesattelt, später in Missio zum Abschuss. Nach der Reinigung aufgestanden und nach geschätzten 15' war der Zauber vorbei. Optisch der Hammer, servicemässig unbefriedigend.
    Persönlicher Eindruck nach diesen zwei Erlebnissen: überlege mir, ob ich den weiten Weg hierhin wieder unter die Räder nehmen soll. Vielleicht gebe ich den WG's nochmals eine Chance. Sicher werde ich einmal die Ypsilon-Party besuchen.
    Dem ganzen Team möchte ich aber nochmals für die beiden Eintritte danken. Dieser Club hat sicher verdient, viele Besucher zu "bewirten". Er ist sauber, schön und hat alles was man braucht. Gutes Lineup von WG's und sehr freundlichen Staff!:smile::super:


    Service für mich alten Klaus, wie gesagt leider nicht 100% :wütend:

    Habe den Gutschein eingelöst und deshalb nach Westen gefahren . Nur kurz danke, ein ausführlicher Bericht folgt. Ein schöner super geführter Club. Gutes Lk
    Line_up von hübschen, freundlichen WG's. Sind ansprechbar aber nicht aufdringlich. Der Club ist ausgezeichnet im Haloween dekoriert , auch das Personal ist verkleidet! Super und sexy!
    Schöne Duschen, Sauna und Dampfbad laden zum Wellnessen ein. Es gibt frei alkoholfreie Getränke . Immer wieder gab es geile Showeinlagen der Girls.
    Gute Gespräche mit Lisa, Laura, Xeni, Bianca und Anka an der Theke. Gutes GF's - Erlebnis mit der bildhübschen blonden Anka.ZK, leider FM, ML und dann Missio zum Abschuss.Stressfreies Auskuscheln.
    Es hatte ca. 20 WG's und über die Zeit etwas mehr Dreibeiner.
    Diese Location ist sehr empfehlenswert! Ich werde sicher wieder kommen!
    Nochmals vielen Dank an das ganze Team!

    Die Freunde waren nur kurz da und sind wieder abgezogen. Daher versuchte ich doch mal diesen Laden und erlebte den grössten Reinfall! An der Bar noch nett bedient worden. Dann kamen die WG's, wobei die attraktive Ungarin zu mir kam. Sie stellte das Programm vor - heute halbe Preise! Wir wechselten ins Zimmer. Sie verabschiedete sich für einige Minuten und ich genoss die Dusche. Dann kam sie nur mit Badtuch wieder zurück. Keine Küsse ab aufs schmuddelige Bett ( kein sauber Badtuch oder neuer Ueberzug. Dann Küssen ( nicht nur ZK) verboten, ausser auf den Bauch!!! Sie fragte: magst du blasen ? Dann Pirelli montiert und weit unten damit man sie ( Brüste etc. Nicht berühren kann) sich hingelegt und etwas geblasen mit äusserstem Handeinsatz). Sogleich nach dicken gefragt. In Misio eingelocht und sie hatte die. Hand vor dem Loch. Ab kurz abgespritzt und Uebungen abgebrochen. Kurz geduscht , ihr mein Missfallen bekundet. Werde hier nie wieder auftauchen! Nach geschätzten 15 Min stand ich wieder auf dem Parlplatz und schreibe diesen Bericht!

    Gaby | Club Plan-B

    War vorletzte Woche an einem Nachmittag mal wieder zum PlanB gepilgert. Schon an der Rezeption wieder freundlich empfangen worden und gleich haben mich zwei sexy Lady's zur Garderobe begleitet. Nach dem Umkleiden zuerst an die Bar gepilgert und schon hat mich Raluca nach meinem Drinkwunsch gefragt. Nachdem sie mir das Getränk serviert hatte, gesellte sie sich zu mir.
    Ich unterbrach aber nach einiger Zeit unser Gespräch, da ich zuerst ne Wellnessrunde einschaltete. Die schöne Sauna ist grosszügig und es freute mich das auch der Aufguss mit Aroma versehen war. Maria öffnete die Tür und fragte, ob ich auch eine Wurst essen wolle.
    So durfte ich nach dem Duschen einen feinen Salat (wie immer) und die gute Bratwurst geniessen.
    Anschliessend habe ich mich bei Kino zum relax in einen Stuhl gesetzt. Schon bald kam Gaby zu mir und fragte,ob sie sich zu mir setzen dürfe. Selbstverständlich bat ich sie zu mir. Wir wechselten dann aber für eine schöne Aufwärmzeit ins Sexkino. Da Kleinpedro drängte, liess ich Gaby einen Schlüssel organisieren. Nachdem sie sich etwas frisch gemacht hatte, kam sie ins Zimmer und begann sogleich mit tiefen ZK's. Dann auf dem Bett ging's weiter mit kuscheln, schmusen und küssen. Langsam in tiefer Gefilde und es folgte ein herrliches FO. Nach ner Weile wurde der Pirelli montiert und aufgesattelt. Sie Ritt mit unterschiedlichem Tempo. Dann wechselten wir in Missio und ich schaffte es nach einiger Zeit den Gummi zu füllen.
    Nach dem Reinigen kuschelte sich Gaby nochmals an mich. Als die Zeit um war, gingen wir nach vorne. Ein sehr schönes GFS - Erlebnis ging zuende.
    Nachher geduscht und nochmals Sauna genossen.
    Beim Abschied hat mir Gaby noch ein Küsschen gegeben.
    Wie ich schon früher schrieb, ist der PlanB eine super Adresse. Es hat immer genügend schöne WG's am Start, für jeden Geschmack etwas. Die Trefferquote für ein schönes Erlebnis ist bei 99%. Das Chemineé ist sehr gemütlich und auch all die anderen Räume sehr sauber und einladend. Für mich ist die grosse Sauna ein Highlight. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man hat das Gefühl nicht nur wir Eisbären fühlen uns wohl hier, sondern auch all die Frauen. Die Rezeption ist sehr zuvorkommend und schaut das wir das gute Essen geniessen können.
    Ich komme wieder!:super:



    Nur kurz: Super Event mit Megastimmung. Vielen Dank an Bobby, das Forum und all die Mitwirkenden. Alles war vom Feinsten: ausgiebiges Buffet, die Band und natürlich die 16 Bläserinnen. Diese Mädels haben wirklich alles gegeben .
    Siegerin dieses Jahr ist die Jenny! Herzliche Gratulation!
    Also nochmals herzlichen Dank an Bobby und das Team für die Gratiseinladung.
    Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt.

    Nur kurz: Super Event mit Megastimmung. Vielen Dank an Bobby, das Forum und all die Mitwirkenden. Alles war vom Feinsten: ausgiebiges Buffet, die Band und natürlich die 16 Bläserinnen. Diese Mädels haben wirklich alles gegeben .
    Siegerin dieses Jahr ist die Jenny! Herzliche Gratulation!
    Also nochmals herzlichen Dank an Bobby und das Team für die Gratiseinladung.
    Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt.

    Da Denisa auf dem TP war, zog es mich wieder mal zur Villa. Parkte und konnte durch den Haupteingang in die Villa. Nach dem Erhalt eines Drinkes wurde mir die Girlsparade präsentiert. Wie immer schöne WG's am Start. Ich war aber wegen Denisa gekommen, so wählte ich sie und wir gingen zusammen einen Stock höher. Zuerst im Zimmer gleich feurige ZK's getauscht. Dann gings ab unter die Dusche. Nachhher nahm auch der kleine Engel eine Dusche und ich konnte den super Teenykörper bewundern. Zuerst im Stehen wieder intensive ZK's und mit der Hand ging sie bereits ans Eingemachte. Dann ab aufs Bett und weiter mit Küssen. Diese wurden weiter nach unten versetzt, bis Kleinpedro in dem süssen Mund verschwand. Was Denisa drauf hat ist unbeschreiblich und treibt einen fast zum Wahnsinn. Tief und dann wieder an den Eiern, Stengel und der Eichel einfach toll. Ich durfte sie dann auch verwöhnen. Dann bot sie den Dildo an und mit Muschilecken und Dildospielen ging es weiter. 69 folgte und dann wurde engelocht. Ihre Beine umschlungen mich und wir vögelten bis zum Finale. Nach der Reinigung noch ausgekuschelt und weitere ZK getauscht. Nach der Dusche beim Empfang meine vollste Zufriedenheit bestätigt. Glücklich zur Türe gebracht und mit Küsschen verabschiedet.
    Danke Denisa ich komme sicher wieder!

    Da schönes Wetter herrschte, entschloss ich mich kurzfristig wider mal ins WS zu pilgern. Heute ca. 17 WG's und im Schnitt eta 12 Dreibeiner anwesend. Wie immer freundlich von Urs empfangen worden und die Utensilien erhalten. Dann ging's ab in den Club. Zuerst einen Drink geholt und dann zum Wellnessen aufgemacht. Einige Mädels wollten bereits anbandeln darunter auch die grazile Jessica, habe ihr gesagt, dass ich noch etwas selbst ruhen wolle. Sie hat freundlich erwidert, dass wir uns ja eventuell später treffen könnten. Dann erlebt ich leider ein Unding von anmache von der blonden Linda. Ich hab sie auf eventuell später vertröstet, da ich nicht rüde sein wollte. Nach meinem zweiten Saunagang, beim relaxen, wurde ich wieder doof von ihr angegangen. Hab mich verweigert mit ihr auf diesem Niveau zu sprechen, dass hat sie als Anlass genommen, um sich bei einigen anderen Mädels über mich auszulassen.
    Zum Glück kam etwas später der Sonnenschein in der Person von Maya zu mir. Ich verbrachte mit ihr wieder einmal eine super Zeit. > siehe sep. Bericht
    An diesem Abend erlebte ich im WS auch, wie die Post abgeht. Die Bardam (weiss leider ihren Namen nicht) legte flotte Rhytmen auf. Die Mädchen gingen mit und es wurde getanzt, was das Zeug hält. Super Ansicht, da ja heute FKK-Tag war. Auf der Theke und neben der Theke wurde mit Po und Hüfte zu rumänischen Klängen gewackelt. Auch ein Dreibeiner tanzte und legte eine lustige Show bei.
    Nach einiger Zeit verliess ich den Club zufrieden. Beim Verabschieden von Urs wurde ich gefragt, ob es mir gefallen hat und alles stimmte. Nach einigem Zögern, erzählte ich mein Erlebnis. Professionell hat er sich dafür entschuldigt.

    Nach all den positiven News bin ich ab in den Club Plan B. Bestätigen kann ich den freundlichen Empfang, die familiäre Atmosphäre. Die Einrichtung ist ok. Getränk bekommen und kurze Zeit später angesprochen. Wunderschönes Girl, mit einem Traumbody. Ein bisschen geschwatzt, ein bisschen streicheln und dann ab auf's Zimmer. Dann wurde es aber ziemlich entäuschend. Streicheln liess sie sich nicht gerne, von Küssen ganz zu schweigen, wenn ich ihre Muschi streicheln wollte hat sie sich zurück gezogen. Französisch ohne war super schön und dann hat sie mich geritten. (Auch hat sie sich immer im Spiegel betrachtet, was mich etwas irritiert hat) Das ich ziemlich schnell kam, bei dieser Aussicht ist mein Problem. Aber auch nachher nur ein wenig automatisches streicheln. Ich suche ja nicht nur den Orgasmus und das Abspritzen. Einen so wunderschönen Körper wie ihrer streicheln und verwöhnen zu können, gehört doch einfach dazu. Anscheinend war ich aber absolut nicht ihr Typ. Aber dann sollte sie mich doch gar nicht erst ansprechen oder mit mir auf's Zimmer wollen. Auf jeden Fall bin ich etwas frustiert von dannen gezogen. So etwas ist mir im Gebi noch nie passiert.


    Würde mich interessieren mit wem Du angebandelt hast. Bis auf ein WG habe ich immer super GFS-Erlebnisse gehabt. Ab und zu kann auch die Chemie zwischen Zweien nicht passen.

    Dominika / Club Globe


    War gestern seit langem wieder mal im CG. Da ich vorerst noch einen Termin hatte, erst spät eingecheckt. Dann an die Bar einen Drink geholt und erst etwas relaxt. Da relativ wenig Eisbären anwesend, wurde man von den WG's immer wieder angesprochen. Um Mitternacht boten zwei Girls Dominika und eine blonde Rumänin (Name vergessen) eine heisse Show. Etwas vomBesten, dass ich je gesehen habe. Dachte da wären zwei Profis am Werk. Nach etwa einer halben Stunde beendete Dominika ihre Show und es gesselte sich noch ein Dreibeiner zur Blondine. Im Softpornostil machten die beiden weiter.
    Dominika ging nach ner Weile duschen. Ich setzte mich auf die Lounge vor der Sauna. Als dann Dominika nach dem Duschen vorbeikam, setzte sie sich zu mir. Wir unterhielten uns über die Show und vieles mehr. Langsam näherten wir uns. Dann erforschte sie Kleinpedro und nach zuerst sanften ZK und immer intensiver ZK's rutschte sie tiefer. Sie startete FO und Kleinpedro erreichte Vollstabgrösse. Dann fragte sie mich, ob ich ihre geile Muschi lecken wolle und drehte sich in 69. Endloses FO und Fotzelecken folgte, wie im echten Pornofilm. Da ich schon zu explodieren drohte, stoppte ich sie und widmete mich ihrer nassen Spalte. Sie steckte ebenfalls ihre Finger in die Lustgrotte und trieb sich an. Dann übernahm ich und leckte sie noch heftiger. Sie begann leicht zu stöhnen und wollte abbrechen. Ich hielt sie fest und mit Zungeneinsatz und fingern brachte ich sie zum HP. Sie schrie und drückte ihre nasse Muschi in mein Gesicht.
    Sie brauchte eine kurze Pause. Nun bist Du dran und sie beginn wieder wild zu blasen ohne Hand- / Zahneinsatz. Nach langem wurde ein Pirelli montiert und sie stieg auf. Nun folgte ein super Ritt bis zum finalen Abschluss. Das Ganze immer wieder unterbrochen von wilden, saftigen ZK's. In der
    Nach der Reinigung noch etwas gekuschelt und dann unter die Dusche.
    in der Zwischenzeit waren einige WG's gegenüber am sich abschminken und lächelten verschmitzt als wir uns zur Dusche aufmachten. Die Session dauerte sicher ca. 40 min und war wie in einem Porno.
    Hinterher musste ich mir noch einen Drink genehmigen, da kam Dominika immer wieder und gab mir Streicheleinheiten und Küsschen.
    Wiederholungsgefahr : 100 %
    Leider bleibt sie vorerst nur noch bis Ende Woche und macht dann eine Pause. Sie super schlank, hat getunte Titten und sagt selbst von sich,dass sie Nyphomanin ist und immer an Sex denkt und braucht. Obwohl sie kein Teeny mehr ist, sieht sie jugendlich aus und ist eine Hammerbraut, die weiss was sie will, aber auch alles gibt! Dominika ist Tschechin mit Italoblut.
    Danke Dominika!:top:

    Letzte Woche mal in die Ostschweiz gefahren und die Rote Villa besucht. Beim Eintreten sehr freundlich von Maya begrüsst worden. Nebst den 10 WG's waren ca. 12 Dreibeiner anwesend. An der Bar mir einen Drink bestellt. Maya fragte mich, ob ich was essen wolle. Da ich nicht hungrig war, lehnte ich dankend ab.
    Sah dem Geschehen etwas zu . Schon bald gesellte sich eine WG zu mir. Da sie nicht in mein Beuteschema passte, vertröstete ich sie auf eventuell auf später. Dann kam Linda und wir unterhielten uns angeregt , auch mit Küsschen und Streicheleinheiten kamen wir uns näher. Nach einer langen Weile begaben wir uns aufs Zimmer. Zuerst duschten wir zusammen. Dann im stehen einige ZK's und erforschen der Zwischenbeinbereiche. Wir legten uns aufs Bett wo es mit intensiven ZK's und Streicheleinheiten weiterging. Ich durfte auch ihre Spalte erforschen. Leider montierte sie für das FM schon den Pirelli. Das FM war sonst tief und geil. Ich verwöhnte sie dann mit Lecken ihrer Muschi sodass sie immer nässer wurde. Dann sattelte sie auf und begann mich sanft zu reiten. Später wechselten wir in Missio, wo ich sie schön vögelte. Sie hielt gut dagegen, so dass ich nach ner Weile den Gummi füllte.
    Nach der Reinigung schön gekuschelt und sie gab mir auch noch eine ausgezeichnete Massage. Leider war die geplante Zeit auch schon wieder um. Bevor wir nach unten gingen, duschten wir nochmals gemeinsam.
    Unten habe ich noch einen Drink genommen. Linda kam immer mal wieder zu mir. Da ich nicht mehr so spitz war, machte ich mich auf die Rückfahrt. War sehr gesellig und gut. Bester GFS genossen, daher grosse Wiederholungsgefahr!

    Am Donnerstag war ich an der Frühstücksparty und liess mich dort kulinarisch und mit Sex verwöhnen. Es waren drei WG's und im Schnitt ca. 6-8 Dreibeiner anwesend. Zuerst mit Naomi ZK's , FO und dann in der Reiterstellung zum Abschuss. Die zweite Runde mit Sheila ein FO de Sonderklasse und zum Abschluss nochmals Naomi genossen. Wer gerne vor andern vögelt und keine Hemmungen hat, kommt hie sicher auf seine Rechnung. Die Girls sind alle sehr freundlich und entspannt.
    Komme sicher wieder einmal.:schweiz:

    Sonja / FKK66


    Da schönes Wetter war, fuhr ich letzten Dienstag nach VS ins FKK66. Wie immer sehr freundlich von dem Girl an der Reception begrüsst. Nach den Formalitäten und Empfang der Ausrüstung, mich umgezogen und an die Bar. Dort habe ich mir einen Drink geben lassen. Dann war vorerst mal Wellnessen angesagt und 'sünnele' draussen.
    Nach einer Weile habe ich mich vor den Fernseher gesetzt, dann kam Sonja zu mir auf den Sofa und fragte ob ich auf sie gewartet habe. Ich bejahte und so setzte sie sich zu mir und begann mit Streicheleinheiten und ZK. Wir haben uns auch gut unterhalten. Ich bat sie dann einen Schlüssel zu holen, da Kleinpedro ungeduldig wurde.
    Auf dem Zimmer hat sie sich ganz ausgezogen und wir fuhren weiter mit heissen ZK's und fingern war erlaubt. Dann küsste Sonja sich immer weiter nach unten und bald verschwand mein Schwanz in ihrem Mund. Ein geiles tiefes FO folgte. Unterbrochen immer wieder von ZK trieb sie mich bald in den Wahnsinn. Ich musste sie bremsen, um nicht schon ihren Mund zu füllen.
    Also montierte sie einen Pirelli und dann sattelte sie vorerst auf. Schön langsam bewegte sie ihre Spalte. Dann wechselten wir in Missio, wo ich sie so richtig durchvögelte und zum finalen Abschuss kam. Nach der Reinigung kuschelten wir noch etwas, bevor die Zeit dann schon wieder um war.
    Ein super GFS - Erlebnis, welches nach Wiederholung verlangt.




    Nach diversen Berichten, wollte ich mal erleben, was in diesem Etablissement so abgeht. Muss sagen, da geht richtig die Post ab. Wie die Vorgänger berichteten, sind die Girls nicht gerade die Topshots aber sie gehen voll mit und dabei äusserst symphatisch. Bei meinem Besuch am Dienstagnachmittag waren im Schnitt etwa 10-12 Dreibeiner anwesend. Die 4 Girls mit kurzen Pausenunterbrüchen gaben alles, bliesen und fickten was das Zeug hielt. Das öffentliche Bumsen ist schon etwas gewöhnungsdürftig und man darf keine Hemmungen haben. Die beobachtenden Dreibeiner sind sehr Nahe und man legt sich einfach aufs Bett dazu, um mitzumachen und als nächster dranzukommen.
    Ich genoss zuerst Leila, die sehr lieb war und einen super GFS Service bot. Nach einer Pause bei der ich mit Samatha ins Gespräch kam, nahm sie mich mit auf die Matte wo ZK, FO und Doggy vom Feinsten folgten mit finalem Abschluss in Missio. Leider sind viele Dreibeiner etwas gehemmt und es sind nur wenige mit denen man ausgiebig Plaudern kann.
    Nach einer lustigen Gesprächsrunde mit zwei Kollegen gesellte ich mich wieder in den "Werkraum" und legte mich zu Sofia (Ungarin glaube ich). Es folgte der Einstieg mit FO, dann 69 (ihre wohlriechende Muschi) und zum Schluss im Husarenritt ins Glück gebracht.
    Nachher genehmigte ich mir noch einen Kaffe, bevor ich zufrieden die Lokalitäten verliess. Werde sicher mal wieder vorbeisehen.
    Besten Dank an die vier WG's und Anita, welche freundlich uns Dreibeiner an der Bar verwöhnte.

    War letzte Woche wieder mal in den Westen gefahren. Wie immer beim Eingang freundlich begrüsst und es standen schon zwei nackte Holde bereit um mich zur Garderobe zu begleiten. Bereits zu Beginn schöne Aus-(an)-sichten. Ich bin dann zur Bar, wo ich etwas zu trinken bekam. Angi setzte sich sogleich zu mir. Wir plauderten etwas. Ich wollte zuerst aber noch die schöne grosszügige Sauna geniessen. Nach dem Duschen begab ich mich auf die Terasse und glücklicherweise zeigte sich auch die Abendsonne. Auf der Sofa vor der Sauna wollte ich noch etwas relaxen, da kam Maria und fragte ob sie sich zu mir setzten dürfe. Da sie ja eine Optikgranate ist, sagte ich sogleich zu. Es begann eine angeregte Unterhaltung. Sie inspizierte kurz Kleinpedro. Mein Hirn verabschiedete sich schon und Kleinpedro übernahm. Dies sollte sich noch rächen, denn ich war drauf und dran wieder einmal die A...karte zu ziehen. Maria verabschiedete sich kurz und ging duschen und einen Schlüssel holen. Dann gings ab aufs Zimmer. Dort folgte im stehen etwas streicheln und spitze Küsse. Sie liess sich überhaupt nicht richtig küssen, obwohl wir beide vorher Mundhygiene gemacht haben. Darauf später angesprochen, sagte sie mir nur, dass sie halt nur so küssen wolle. (No go!)
    Beim Stengel bearbeiten, weit weg mit demKörper von unten zwischen meinen Beinen, damit man sie ja nicht zu fest befingern konnte, war das FO sehr gut mit wenig Handeinsatz. Sie strebte zwar den raschen Abschluss an.
    Auch störte, dass sie immer wieder ein Tüchlein benutzte. ML will sie auch nicht gern. Begründung: sie bekomme davon keinen Orgasmus und darum habe sie es nicht gern. Ueberlegte mir zwischendurch, ob ich die Uebung abbrechen solle. Entschloss mich dann aber den Pirelli zu verlangen. Sie stülpte ihn dann über und begann zu reiten. Dieser Part war technisch gut, es kam aber keine Euphorie bzw. Sympathie auf. Dnn wollte sie von hinten genommen werden, was ihre bevorzugte Stellung sei, welche sie zum Orgasmus bringe. Dabei verreckte sie aber ihren Arsch so, dass ab und zu Kleinpedro fast abzubrechen drohte. Ich habe dann den Pireli gefüllt und sie begann den Schwanz zu reinigen. Kuscheln konnte man auch nicht. Wir lagen noch etwas nebeneinander und auf die Frage, ob es mir gefiel: Sagte ich ihr, dass eine Wiederholung nicht wahrscheinlich sei. Es war alles korrekt aber für mich nur ein Optickfick.
    Wir gingen dann nach vorne um die Formalitäten zu erledigen. Ich ging an die Bar holte mir noch etwas zu trinken. Dann war Zeit für eine Wurst und relaxen auf der Terrasse, wo wir Dreibeiner etwas fachsimpelten. Von einem Kollegen wurde mir die kleine Aline empfohlen. Mit ihr hatte ich dann ein Erlebnis der ganz anderen Art. Von A bis Z war alles super. Schon beim Kennenlernen auf der Sofa sprühte sie über von Herzlichkeit. Zuerst sanfte dann immer wildere Küsse. Auf dem Zimmer GFS vom Feinsten. Zudem sieht sie so was von hübsch aus. Super schlanker Body mit süssen kleine wohl geformten Brüsten. Einfach super! Dann Sex mit leichten Fingern möglich. ZK, FO, Kuscheln, Sex in verschiedenen Positionen bis zum schönen Abschluss in Missio mit Küssen und Blick in die wunderbaren Augen. Anschliessend noch schön auskuscheln und dann ging es leider schon wiedet zur Rezeption zum zahlen und anschliessenden Duschen. Nach einem weiterem Drink verliess ich mit einem Lächeln deb Club und fuhr vergnügt zurück gen Osten. Wiederholungsgefahr : 1000% Danke Aline!

    Angelockt durch die letztwöchige Sonderaktion bin ich mal in den AG gefahren. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüsst und habe das finanzielle geregelt. Es warteten schon zwei Schönheiten um mich in die Garderobe zu führen. Nachdem ich mich in die Eisbärenklamotten gestürzt habe, wurde mir der schöne Club durch Angela gezeigt. In der Bar bekam ich meinen Drink und dann setzte sie sich zu mir. Wir hatten einen anregenden Smalltalk, dabei ging sie auch bereits etwas auf Tuchfühlung. Ich wollte aber zuerst noch etwas Wellnessen. Die Sauna ist ja super und wunderschön. Ich genoss es und kühlte mich dann nach der Dusche auf dem Balkon etwas ab.
    Dann holte ich mir einen weiteren Drink und setzte mich im Relaxbereich bei der Sauna. Bald schon kam Angela zu mir. Schon bald begannen Streicheleinheiten und unter dem Bademantel wurde Kleinpedro aufgestellt. Nach ausgiebigem Vorglühen gingen wir aufs Zimmer. Dort ging es weiter mit Küssen (leider keine echten ZK), FO, 69. FO vom Feinsten und nach kurzer Pause wurde der Pirelli montiert. Angela steckte den Kleinen rein und begann sanft zu reiten. Eine weile später wechselten wir in Standard, wo ich nach wilden Vögeln dann den Pirelli füllte.
    Dann kuschelten wir eine Weile, bevor ich noch eine schöne Rückenmassage bekam. Es war ein schönes GFS-Erlebnis.
    Nachdem sind wir zur Garderobe, wo ich ihr dann das Ticket übergab.
    Anschliessend war nochmals Wellnessen angesagt und am Tisch wurde mir noch die gute Tagessuppe serviert. Dabei kam ich mit noch zwei weiteren zufriedenen Dreibeinern ins Gespräch. Da ich noch einen Termin hatte, verliess ich den Club nach ca. 2.5 h.
    Max hat hier ein kleines Paradies geschaffen. Sehr schöne Sauna, Räumlichkeiten und Zimmer. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Auswahl an hübschen Mädchen sehr gut, auch sind die Damen ausserordentlich lieb und freundlich. Zudem gibt's auch für den Magen etwas. Es hat ein kleines Salatbuffet, wenn man will gibt's Bratwurst, Suppe ist erhältlich und jegliche Softdrinks. Dies alles im Eintrittspreis inbegriffen!
    Bei meinem Besuch waren ca. 7-8 Dreibeiner und 9 WG's amwesend.
    Ich werde sicher wieder kommen.:super:

    Da das Wetter schön war, fuhr ich nach Frauenfeld ins WS. An der Theke von einer attraktiven Lady freundlich empfangen und meinen Obulus entrichtet. Als retourgeld auf meinen 200er einen Huni bekommen (10 für Depot Schlüssel), wie üblich, dachte ich. Dann die Clubausrüstung bekommen und mich ins Vergnügen gestützt. Es war sonnig, da konnte man auch die schöne Aussenanlage geniessen. Nebst mir hatte es noch weitere Dreibeiner und etwa doppelt soviele Superstars anwesend.
    Nach ausgiebigen Wellnessen angelte mich Nico und ich erlebte einen super Zimmergang mit ZK, FO, 69, Missio, Karpatenritt und finalem Doggy. Einfach vom Feinsten!
    Darnach Duschen und nochmals kurz in die Sauna. Da ich noch einen Termin hatte, wollte ich nach ca. 2.5 h das WS verlassen. Bei der Rückgabe des Schlüssels erstaunte ich mich, dass mir nur CHF 2 zurück gegeben wurden. Ist der Eintritt neu CHF 98?
    Falls dies so ist, überlege ich mir, ob ich nicht besser ins Globe fahre.

    War vor einiger Zeit mal wieder im WS, um das dann noch schöne Wetter zu geniessen. Zuerst etwas Wellness gemacht und dann ins Pool gehüpft. Auf dem Stuhl neben dem Pool sass Nico mit gespreizten Beinen. Sie präsentierte ihre geile Spalte und fragte mich ob sie mich unterhalten dürfe. Wir begaben uns dann zur Liege vorm Kino. Schon weckte sie Kleinpedro zu neuem Leben übergab dann auch eine Kostprobe ihres FO's und erste ZK's. Also ab aufs Zimmer und dort erlebte ich eine geile Session mit ZK, deapthroat FO, 69, Doggy, Misso und finales Reiten! Einfach der Hammer. Wiederholungpotential: 200%

    Kann den Vorschreibern nur beipflichten, AMANDA ist eine Wucht.
    Sofort nach der Begrüssung machte sie den Griff ans Eingemachte. Nach dem
    regeln der Finanzen noch geduscht. Dann im stehen ZK und dann kniete
    sie sich vor mich hin und begann Kleinpedro aufzublasen.
    Dann ging's auf dem Bett weiter mit ZK, FO, 69 und sie hat es
    gerne etwas hart dran genommen zu werden. Nach Pirellimontage
    zuerst Missio, dann von hinten ( musste aufpassen nicht
    schon abzuspritzen) bevor sie aufsattelte und mich
    zum Finale ritt. Anschliessend noch ausgiebig ausgekuschelt und geplaudert.
    Nach dem Duschen mit super Küsschen verabschiedet.

    Es waren nur 2 unten und 3 oben im Betrieb. Lolita sagte mir, dass ab Dienstag dann weitere Zimmer in Betrieb genommen werden. Sorry für die späte Antwort!




    Wollte gestern mal die Lolita vom CD besuchen. Um ca. 18h eingetroffen, jedoch waren zuviele Dreibeiner anwesend. Wartezeiten von bis zu 40 min bis ein Zimmer frei ist. Daher noch etwas trinken und essen gegangen. Bei meinem zweiten Versuch musste ich nur noch kurz warten. Schlüssl gepackt und mit Lolita aufs Zimmer gegangen. Zimmer No. 2 ist echt klein und man muss durch die Dusche in die Fickkoje. Im stehen einige schöne ZK getauscht. Dann unter die Dusche an nach abtrocknen aufs Bett. Lolita wartete schon und machte sich frei. Gute Figur mit schönen Titten. Dann etwas weiter küssen und ich habe ihre Muschi verwöhnt. Geschmack nicht 100% gut. Sie revanchierte sich mit FO, jedoch nur an der Kuppe. Später Pirelli montiert, zuerst in Doggy und dann Missio gefickt. Alles etwas 08.15. Nach dem Abschuss, Reinigungsprozedur und noch etwas kuscheln und smalltalk. Konversation ist problematisch, da die kleine praktisch kein Deutsch spricht und auch das Englisch nicht so beherrscht. Fazit: Wiederholungsgefahr 40%:confused:

    War letzte Woche mal im Chezjade2 und wollte die Aktion prüfen. Nach dem Eintritt erhielt ich von der Hausdame einen Drink. Dann wurden die 5 WG's vorgestellt . Ich entschied mich für Erika. Dann ab aufs Zimmer. Sie sah recht hübsch aus, schlank mit mittelgrossen Naturglocken. Dann der erste Abstellet, da sie nicht küssen will. Auch auf dem Bett ging's weiter mit No Fingern und No ML. FO war dann FM. Darauf angesprochen , dass im HP Profil alle no's eigentlich angeboten wurden, meinte sie, dass dies das Problem des Chefs sei. Sex in Missio und abschliessend Ksrpatenritt war ok. Auskuscheln war dann recht nett. Wiederholungsgefahr: 25%

    Nach all den super Berichten pilgerte ich anfangs Woche nach Wetzikon. Wurde vom stets freundlichen Barman eingelassen und er offerierte mir ein Getränk an der Bar. Dann nahm ich die ausserordentlich schöne Girlsparade ab. Schon zu Beginn schwebte Denisa in den Raum. Ich hatte nur noch Augen für sie. Also wurde uns von den anderen viel Spass gewünscht.
    Auf dem Zimmer gleich einen Kuss erhalten und spasshalber kurz klein Pedro inspiziert. Ich ging zuerst unter die Dusche und als Denisa wieder ins Zimmer kam, stellte sie sich ebenfalls unter das Wasser.
    Sie hat einen herrlichen, zierlichen Körper mit hübschen handvollen Brüsten. Dann gings aufs Bett und sogleich begannen wir uns zu küssen. Schöne saftige ZK und dabei gingen unsere Hände auf Entdeckungsreise in die unteren Gefilde. Kleinpedro wuchs dabei zusehends. Denisa weite den Bereich ihrer Küsse nach unten und schupps war mein Schwanz in ihrem Munde. Sie nuggelte und umspielte mit der Zunge an der Stange und der Eichel. Einfach himmlisch. Ich begann sie dann auch zu verwöhnen, was sie mit zucken quittierte. Nach langem Französisch montierte sie den Pirelli. Sie setzte sich auf meinen Penis und begann mit sanften Stössen. Um nicht zu kommen, wechselten wir in die Misio, begleitet von tiefen Zk. Nach langem begannen wir uns schneller zu bewegen und endlich schoss ich die ganze Ladung in den Pirelli. Anschliessend war auskuscheln angesagt. Nach der obligaten Reinigung , erstatte ich am Telefon die positive Rückmeldung. An der Türe verabschiedete sich Denisa mit einem herzlichen Kuss und mit einem Lächeln kehrte ich zurück in den Alltag. Herzlichen Dank Denisa, Du bist einfach Spitze!:smile:

    War letzte Woche an einer Party und es war megageil. Zwar waren etwa 8 Dreibeiner anwesend. Es gab richtig rudelbumsen. Die Mädels Melissa, Mary, Elena und Simone legten sich ins Zeug und bliesen und fickten weltmeisterlich. Es herrschte eine Stimmung wie zu alten Ypsilonzeiten!