Hallo, ich habe an diesem Datum Zeit und Lust und nehme gerne an der Verlosung teil.
-
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Ich wohne in der Region, habe es aber bisher nicht in die Villa geschafft. Wäre eine gute Gelegenheit ...
-
Freue mich auf einen freien Eintritt ins FKK 66, auch im Winter
-
Es ist schon länger her, dass ich den schönen Club in Basel besucht hatte. Mit dem Gutschein freue ich mich auf einen Besuch im Dezember!
-
Schon einige male habe ich die Website und den Tagesplan betrachtet, habe es aber bis jetzt nicht geschafft, nach Zofingen zu reisen.
Über den Gutschein und eine tolle Party mit den hübschen Mädels würde ich mich sehr freuen! -
Schon einige male habe ich die Website und den Tagesplan der Sauna City betrachtet, habe es aber bis jetzt noch nie geschafft, nach Zofingen zu reisen.
Über den Gutschein und eine tolle Party mit den hübschen Mädels würde ich mich riesig freuen. -
Würde mich über eine Einladung in die Villa45 resp. einen Gutschein für einen Besuch sehr freuen.
-
Ja, ich bin dabei. Wäre eine gute Gelegenheit den Olymp zu erkunden und die Göttinnen zu besuchen
-
Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Freue mich auf den Weg nach Wetzikon als VIP zu den Skyline Girls
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Würde mich über einen Eintritt zur Party sehr freuen. -
Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich wieder einmal den Saunaclub Elixier besucht. Bei meinen bisherigen Besuchen hatte ich durchwegs positive Erlebnisse. Ich habe den Club als klein aber fein, sauber und gut geführt eingeschätzt. Die Mädchen waren stets zuvorkommend, kommunikativ, herzlich und einfühlsam.
Auf der Website war mir Adriana schon einige mal ins Auge gesprungen, so freute ich mich umso mehr, als mich Adriana beim ersten Saunabesuch begrüsste und mir ein Glas Wasser reichte.
Sie machte einen sehr sympathischen Eindruck, hat ein sehr hübsches Gesicht und unglaublich tolle Augen. Ihre feine Haut und Ihr sexy Körper hat mich in den Bann gezogen. Wir haben uns gut unterhalten, sind uns näher gekommen und haben erste Küsse ausgetauscht.
Sie erzählte mir, dass Sie gut und gerne massiert und fragte mich, ob ich etwas Zeit mitbringe. Ich bejahte und ging davon aus, dass gemäss den Hausregeln die Zeit im Voraus zu bezahlen ist. Sie verneinte und meinte die Massage dauere ca. eine Stunde, danach könnten wir weiterschauen.
Die Massage begann, war wirklich schön, ich verlor jedes Zeitgefühl. Erst nach 2 Stunden Massage, notabene für den gleichen Preis wie für den normalen Service, informierte Sie mich über die aktuelle Zeit und die Kosten.
Da ich für den Besuch max. 2,5 Stunden eingeplant hatte, wollte ich die Massage abbrechen, Sie wollte mit jedoch nicht gehen lassen, ohne dass ich noch zum Abschluss kam. Der Sex mit Ihr war leider nicht so sinnlich wie die Massage und aufgrund des Zeitdrucks war die Stimmung auch nicht mehr optimal.
Ich hatte mich auf ein tolles Erlebnis mit Adriana gefreut, war am Ende aber etwas enttäuscht. Auf jeden Fall werde ich zukünftig wieder eine fixe Zeit definieren und im Voraus bezahlen. -
Nehme gerne an der Verlosung teil.
-
Mein Vorschlag: Super Sexy Hero Girls.
(catsuit, hotpants, minirock, cape)
http://www.maskworld.com/germa…220/sexy-hero-girls--2215