Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

war heute im history. nach dem Zimmer mit Julia (ohne Worte wie immer :lachen:) danke

hab ch beim bezahlen das Gefühl bekommen, dass geld fehlt. hab das irgendwie ignoriert.

beim gehen dann gemerkt dass tatsächlich geld fehlt. beim abgeben des Schlüssels fragt mich die anna ob ich den eintritt mit nem 200er bezahlt habe, was ich bejahte. auf meine Antwort gibt sie mir 125 stutz zurück, hab sie auf dem Tresen liegen lassen. habe ihr dann 20 stutz Trinkgeld gegeben, was sie anfänglich ablehnte.

danke für deine Ehrlichkeit

heute den regen ausgenutzt und wieder mal nach liestal:smile:

sehr netter empfang von alina

auch sonst ist der club empfehlenswert.

hübsche und nette girls, relaxtes Ambiente, super preis/leistung

hoffe sehr dass sich der Standard hält

war heute im CH und habe für mich einen neuen stern entdeckt: mary aus RO.
    nettes Wesen, viel gelacht an der bar, bevor ein zimmergang ein Thema wurde.
    dann hoch ins Zimmer, küsse vom feinsten:happy:, dann ein freihändiger BJ wow!
    dann Gummi montiert und ab die post, einfach wunderbar das girl:smile:
    wiederholungsgefahr für mich 100%.
    bis dann:smile:

hatte 2 mal das vergnügen mit Patrizia. die bilder auf der HP dürften älter sein.
    blickkontakt an der bar kurzer smalltalk und ab aufs Zimmer.

eine sehr nette person die Patrizia. küsst super und ein himmlisches blasen, wow:super:auch nach dem zimmergang immer wieder Blickkontakt und smalltalk.

danke Patrizia bis bald

hatte vor Ostern 2mal das vergnügen mit rafaella. super smalltalk mit viel lachen, ohne aufs Zimmer zu drängen....
    küsst super fo wunderbar
    und wunderschöne naturtittis:super:
    auf ein andermal

am freitag 02.04.2010 laut homepage bunnyparty. von party keine spur, nichtmal die girls wissen was. einzig ein dj ist am werk, wobei musik in einen club dazugehört. girls sehr mager die auswahl, ziemlich unterkühlte stimmung. hab mich dann wiess nicht warum, mit ner pummeligen französin eingelassen. absolute fehlinvestition, inkl schnellabfertigung. war die letzten paar jahre des öfteren im fb, habe super partys dort erlebt. die letzen 3 besuche im letzten halbjahr waren jedoch stimmungsmässig flaute.

war gestern das erste mal in der neuen location vom ypsilon in oensingen. um 20 uhr angekommen, für 2 std. 250.— bezahlt. sehr schöne anlage 7 mädchen. sicher keine topmodels, dafür nett und herzlich. kein küssen und alles mit gummi. dafür wildes ficken und 3 mal abspritzen. empfehlenswert :)