125.—vergessen auf dem Tresen, 10.— Schlüsseldepot
ging mir darum mitzuteilen das es noch ehrliche menschen gibt.
danke ANNA
125.—vergessen auf dem Tresen, 10.— Schlüsseldepot
ging mir darum mitzuteilen das es noch ehrliche menschen gibt.
danke ANNA
war heute im history. nach dem Zimmer mit Julia (ohne Worte wie immer ) danke
hab ch beim bezahlen das Gefühl bekommen, dass geld fehlt. hab das irgendwie ignoriert.
beim gehen dann gemerkt dass tatsächlich geld fehlt. beim abgeben des Schlüssels fragt mich die anna ob ich den eintritt mit nem 200er bezahlt habe, was ich bejahte. auf meine Antwort gibt sie mir 125 stutz zurück, hab sie auf dem Tresen liegen lassen. habe ihr dann 20 stutz Trinkgeld gegeben, was sie anfänglich ablehnte.
danke für deine Ehrlichkeit
war am Freitag wiedermal mit michelle auf dem Zimmer.
super service....
danke
komme wieder
war heute nach fast 3 monatiger Abwesenheit wieder mal zu besuch im history.
komme immer wieder gerne,nettes personal.
mit michelle und Julia auf dem Zimmer.
beide wiederholungsfaktor 100%
heute den regen ausgenutzt und wieder mal nach liestal
sehr netter empfang von alina
auch sonst ist der club empfehlenswert.
hübsche und nette girls, relaxtes Ambiente, super preis/leistung
hoffe sehr dass sich der Standard hält
war heute im CH und habe für mich einen neuen stern entdeckt: mary aus RO.
nettes Wesen, viel gelacht an der bar, bevor ein zimmergang ein Thema wurde.
dann hoch ins Zimmer, küsse vom feinsten, dann ein freihändiger BJ wow!
dann Gummi montiert und ab die post, einfach wunderbar das girl
wiederholungsgefahr für mich 100%.
bis dann
hatte 2 mal das vergnügen mit Patrizia. die bilder auf der HP dürften älter sein.
blickkontakt an der bar kurzer smalltalk und ab aufs Zimmer.
eine sehr nette person die Patrizia. küsst super und ein himmlisches blasen, wowauch nach dem zimmergang immer wieder Blickkontakt und smalltalk.
danke Patrizia bis bald
wer kann was berichten? laut homepage immer nett aussehende girls....
lg
studio hot dreams
brunnmatt 426
6264 pfaffnau / lu
am freitag 02.04.2010 laut homepage bunnyparty. von party keine spur, nichtmal die girls wissen was. einzig ein dj ist am werk, wobei musik in einen club dazugehört. girls sehr mager die auswahl, ziemlich unterkühlte stimmung. hab mich dann wiess nicht warum, mit ner pummeligen französin eingelassen. absolute fehlinvestition, inkl schnellabfertigung. war die letzten paar jahre des öfteren im fb, habe super partys dort erlebt. die letzen 3 besuche im letzten halbjahr waren jedoch stimmungsmässig flaute.
war letztens jemand im FB und kann berichten? am 2.04.2010 soll die bunnyparty steigen... früher waren die partys toll
war kira die du da schwiizerdütsch reden gehört hast. sehr sympatisches mädel, war schon paarmal mit ihr auf dem zimmer. hat angetönt dass sie aufhören will im fb zu arbeiten. schade...
wie ist die aktuelle lage im freubad?
wer hat chanice schon besucht und kann etwas über sie berichten?
woo
war gestern das erste mal in der neuen location vom ypsilon in oensingen. um 20 uhr angekommen, für 2 std. 250.— bezahlt. sehr schöne anlage 7 mädchen. sicher keine topmodels, dafür nett und herzlich. kein küssen und alles mit gummi. dafür wildes ficken und 3 mal abspritzen. empfehlenswert
besuche das freubad regelmässig und habe bis jetzt hauptsächlich gute erfahrungen gemacht, zudem mag ich die weite im club. andrea, vanessa und kyra kann ich empfehlen.:):):)