Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Geschätzter Admin

Ich gehe davon aus, dass dein Bericht ernst gemeint ist und du solches Material tatsächlich erhalten hast. Es ist (umstände- und altershalber) viele Jahre her, dass ich einen Klub besucht habe, daher bin ich ein unbedeutender Mitleser.

Das Material worüber du hier berichtest hast , müsste meines Erachtens an die Behörden weitergeleitet werden. Allerdings weiss ich nicht , wie es um denn Quellenschutz bestellt ist ; das liesse sich aber bestimmt vorab klären.

Nachtrag : Die Journalisten können Quellenschutz geltend machen. Vielleicht führt der Weg dort ohne Schaden für die Betroffenen weiter.

Zitat

Das mit dem Champagner-Umsatz könnte stimmen, aber den Rest halte ich schon für übertrieben.

So oft ich sie gesehen hab hat sie nie wirklich einen betrunkenen Eindruck gemacht.

Ich glaube Champagner-Alkoholiker oder Alkoholikerinnen gibt es nicht wirklich. Wenn wir den Preis mal ausser acht lassen, ist ja Champagner nicht hochprozentig und wegen der Kohlensäure kann man davon auch keine Unmengen trinken. Wenn man Alkholiker oder Alkoholikerin wäre, würde im Barbereich eher zu Spirituosen oder Longdrinks greifen, in der Freizeit entweder auch oder 5l Wein-Packungen vom Landi.

Ich glaube da irrst Du. Alkoholiker ertragen eine beträchtliche Menge an Alkohol bevor sie betrunken wirken. Sie benötigen allenfalls sogar eine "Tagesration für normale Menschen" um überhaupt normal funktionieren zu können. Ob sie nebst Champus (im Hintergrund?) allenfalls noch anderes konsumiert, kannst Du gar nicht wissen.

Zitat von alf79

Sorry!!!

Bleibt zuhause und esst eure kalte Servelat mit Thomy Senf und einen Sack Chips, danach seit ihr wieder voller Zweifel!

Alf , ist das alles was du bieten hast? zwei Beiträge mit langen Zitaten aber ohne Hirn deinerseits? Lass es einfach!

Geschätzter Don

Nun gebe ich doch noch meinen Senf dazu..

Erstens : ich bewundere deinen Mut, dein Befinden hier kundzutun ! Chapeau !

Deine pointierten Beiträge und deine schriftstellerischen Fähigkeiten überzeugen mich schon lange.

Zweitens :

Im Grunde genommen hat sie in mir wohl eine Art sugardaddy gesucht, was aber an einem Punkt schiefgelaufen ist, weil ja kein Geld mehr gefordert wurde. Das kann man dann nachträglich natürlich nicht mehr verlangen.

Den sugardaddy hat sie jetzt.

Und ihre Gefühle, die ich übrigens klar erwidert habe, waren wohl, wie bei vielen WG's, eine Strategie, um an mehr Kohle zu kommen.

Sobald sie nun den Kohlespender gefunden hat, wurde dieser Schalter mir gegenüber knallhart auf "off" gestellt.

Da hast Du letztendlich wohl den Nagel sehr gut auf den Kopf getroffen, auch wenn daneben beiderseits viel echte "Leidenschaft und Übereinstimmung" mit im Spiel war.

Freu dich der gehabten Freuden, soweit dies heut noch möglich ist. Und erfreu dich weiterhin des Lebens!

Alles Gute !

@XY

Trag Dir Sorge ! Meine Unterstützung haste.

CoronaHure

Dein Ansehen und Glaubwürdigkeit wachsen nicht mit dem zitieren von ServusTV: der Privatsender von RedBull ist ja nicht gerade berühmt für seine ausgewogene Berichterstattung. Lieber werden "lustige und sinnvolle Anlässe" für möglichst viele Zuschauer organisiert.