Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

P.S. Betreffend Erst-Post von Vogel: Die Brüste sind wirklich katastrophal gemacht. Wenn ich Vanessa wäre, würde ich den Schönheits-Chirurgen verklagen resp. das Geld zurückfordern... Wer weiss, vielleicht hat's sie es ja gemacht. Habe sie auf jeden Fall nicht darauf angesprochen...

Liebe Stecher-Kollegen

War schon Jahre nicht mehr im 79. Wie ist heute die Situation betreffend Nationaliät der Wg's? Hauptsächlich Rumänien? Gibt's auch nicht-osteuropäisches Fleisch?

Besten Dank für eure Inputs!

OK, die Umstände sind sicherlich speziell und ich habe grosses Verständnis für Girls, die ihre Probleme resp. schwierige Situation mit Alkohol erträglicher machen. Ich bin auch diese Art von Trinker, d.h. wenn ich Probleme habe trinke cih tendienziell mehr.

Dennoch: Ich denke, die meisten WG's in Clubs trinken vergleichsweise wenig Alkohol. Früher als es noch die Cabarets / Nighclubs gab, wurde deutlich mehr getrunken. Ich kenne Girls aus jener Zeit, die Abend für Abend mehre Flaschen Chamapagner hineinleerten.

Meine aktuelle Favoritin: Betty
    Dunkle Perle, nach eigenen Angaben aus Kuba, was ich aber dem Akzent nach nicht glaube (spreche sehr gut Spanisch und kann etwas differenzieren). Wahrscheinlich aus Dom. Rep.

Auf jeden Fall: Super GFS, tiefe feuchte Küsse. Wird selber sehr schnell feucht und scheint es zu geniessen, insbesondere wenn du sie leckst...

Daneben: Latina-Figur, relativ kleine Brüste (natur), grosser runder Latina-Arsch, der beim laufen schön wackelt...:kuss:

Beatrice ist eine absolute Traumfrau. Jung, knackig, hübsch, hat es aber faustdick hinter den Ohren sobald es zur Sache geht. Ihre ZK sind abolsut himmlisch. Leider hat sie dabei letztes Mal nach Kaffee gerochen... aber wa solls, das ist Jammern auf hohem Niveau

kkb, der findet das Rumännien ein adäquater Ersatz sind für die fehlenden Latinas in den Clubs...

@ Tunichtgut

Absolut richtig reagiert, absolutes "non-go".

Ich habe schon desöftern spontan auf das Rückgeld verzichtet, wenn es z.B. nur 10 oder 20 Chf waren. Aber dies nur bei absolutem Top-Service und inbesondere dann, wenn das Mädel nicht auf die Uhr schaut und mir in einem gewissen Sinne auch ein "Trink-Fick" gibt, indem ich 10 oder 15 Minuten länger bleiben darf.

Meine Favoritin im Rouge ist nach wie vor Perla. Sie ist nicht unbedingt der Typ für Kuschelsex, sondern will, dass die Post abgeht, wozu sie sehr viel beiträgt. Eine typische Latina, richtig heiss, gut drauf, d.h. man kann es auch sehr lustig haben mit dir. Sie hat einen Körper wie ein Ferrari mit rundem Latina-Arsch und grossen (natürlich getunten) Brüsten.

In jeder Hinsicht empfehlenswert...

Gruss kkb, der findet dass es in den Clubs mehr Latinas haben sollte

Trinkgelder sind meiner Meinung in unseren Breitengraden, wo Preise und Service sehr transparant sind eher unüblich. Ich glaube auch, dass die wenigsten WG's ein Trinkgeld erwarten und ich kann mich auch nicht erinnern, von einer WG (zumindest im Club, auf der Strasse kann es anders sein) darauf angesprochen worden zu sein.

Kann zu 100% bestätigen, dass es sich bei Vanessa nicht um die Blacky von früher handelt. Vanessa lebt in Köln, ist also Engedeuschte, während Blacky wie schon gesagt in der Ostschweiz lebt.

Abgesehen davon: Der Besuch bei Vanessa lohnt sich auf jeden Fall. Tiefe feuchte ZK, super FO (sehr feucht), lässt sich gerne lecken - und last but not least und für mich sehr wichtig: Absolut sympathisch, freundlich, aufgestellt. In jeder Hinsicht ein Farbtupfer im WS!!!