Kann die Eindrücke von Djembe vollumfänglich bestätigen.
Oft wenn ich geschäftlich in Zürich zu tun habe, gönne ich mir nach einem anstrengenden Tag einen angenehmen Ausklang. Habe mich dabei in den letzten Jahren in der Regel östlich (Life, Globe, Westside) oder nördlich (Rouge) von Zürich vergnügt. Diese Woche hat es mich jedoch zu einem Termin westlich von Zürich verschlagen. Der Termin war um 17 Uhr fertig, nicht gerade ideal für eine Fahrt über den Nordring Richtung Osten. Darum zwei Fliegen auf einen Schlag geschlagen und dem Swiss-FKK einen ersten Besuch abgestattet. Bin aufgrund der relativ wenigen Berichten in diesem Forum mit relativ geringen Erwartungen eingetreten und wurde, dies vorweg, absolut positiv überrascht!
Der Club ist wesentlich kleiner, als er auf dem Internet scheint, jedoch von der Innenausstattung her sehr schön gemacht. Angenehmer Empfang, wenig Dreibeiner und einige optische Blickfänge am Tresen. Muss vielleicht noch vorausschicken, dass ich in Sachen Aussehen und Performance der WG's sehr anspruchsvoll bin, da ich selber nicht gerade schlecht aussehe und ausserdem mit einer heissen Russin verheiratet bin.
Habe mich in den Whirlpool gesetzt und wollte einfach ein bisschen relaxen. Nach kurzer Zeit hat sich Alexa zu mir in den Pool gesetzt. Ungarin mit schwarzen Haaren, erst ein paar Tage im Club, weibliche Formen, angenehmes Lächeln, freundliches Mädchen. Liess mich dann aus meiner Relax-Lethargie reissen und bin mit der Kleinen aufs Zimmer. Kleine Abstriche hier im Vergleich zur allgemeinen Ausstattung, aber immer noch besser als die Bumsboxen im Globe. Natürlich kein Vergleich zu den Suiten im Rouge. Das Mädchen hat toll geblasen, mit viel Gefühl geküsst und ist gut mitgegangen. War ziemlich geladen, deshalb war die halbe Stunde ausreichend und hat mich schon mal ganz schön entspannt. Kann die süsse Alexa jederzeit weiterempfehlen (bei mir gibt es nur bei absoluten Top Shots eine Wiederholung, suche in den Clubs vor allem die Abwechslung).
Habe mich dann ein bisschen aufs Sofa gelümmelt und einen netten Dreibeiner kennengelernt. Ein bisschen mit ihm gequatscht und eine Lesboshow geschaut. Und immer wieder in Richtung Alexandra (nicht Alexa, die war vorher) geschaut. Ein Klasseweib. Grosse schwarzhaarige Rumänin, naturbelassene Traumglocken, fast 1.80m gross mit einer Hammerfigur. Mein Gesprächspartner war ganz heiss auf die gute Alexandra und hat sich zu ihr an die Bar gesetzt, als ich mich mal kurz entschuldigte. Bin dann zurückgekommen, habe mich dazugestellt und ein Getränk bestellt: 'Ich geh noch ein bisschen in den Pool relaxen.' sage ich und sie: 'Ich komme mit!' Keine Frage, nur eine Feststellung. Habe mich natürlich nicht dagegen gewehrt, denn die Chemie hat von der ersten Sekunde an gepasst. Sorry Kollege, ich hoffe, Du verstehst mich, wenn Du hier mitliest.
Bereits im Whirlpool hat sie dann aufs Schärfste zum Angriff geblasen. Die Frau hat sich an mich herangemacht wie die Geliebte, die seit Monaten auf Sexentzug ist. Tiefe Zungenküsse ohne Ende, kein Druck aufs Zimmer, einfach tolles Vorspiel. Ab aufs Zimmer und da gings ohne Unterbruch weiter. Die Frau ist echt der Hammer! Tiefe Zungenküsse mit viel Gefühl, Blasen ohne Ende, tief, feucht und absolut gefühlsecht, dann feuriger GFS in allen erdenklichen Stellungen. Absolut pornomässig, aber mit Gefühl. Die Frau hat echt Spass am Sex und ich hatte das Gefühl, sie kriegt nicht genug.
Bewege mich nun schon seit rund 20 Jahren auf Freiersfüssen, habe neben meinen zwei Ehen auch privat schon einiges auf dem Kerbholz, doch diese Frau ist bei mir in die Top 3 aufgestiegen, die da sind
Carolina (Polin aus dem Westside)
Sofie (Deutsche aus dem Life)
Alexandra (Rumänin aus dem Swiss-FKK)
Mit diesen drei Frauen hatte ich sexuelle Begegnungen, die sich nahe am Niveau mit meinen beiden Ehefrauen bewegen, und dieses Niveau ist verdammt hoch.
Alles in allem ein absolut gelungener Abend. Ich werde sicher wiederkommen, vor allem der Alexandra wegen. Danke Alexandra!
Danicat
Hier noch ein Foto von Alexandra

Das Beste 1. Mal
Ich war vor einigen Wochen das 1. Mal im Swiss-FKK. War mir nicht ganz sicher ob es sich wirklich lohnt da hin zu gehen. Ebenfalls sehr gespannt wie sich der Club vom Globe, Palace und WS abheben will. Beim Eintritt mal eine sehr sachliche und detaillierte Unterweisung, wann der Service anfängt, Kosten, was alles beinhaltet ist und wie Extras aussehen. Etwas gar pragmatisch aber na ja, dass wir wohl seine Gründe haben. Danach stiegen die Temperaturen aber rasant an, sagen wir mal real und bildlich gesprochen. Wurde von Nicky, dem Mädchen mit dem hübschesten Lächeln, dass ich seit langem gesehen habe, in die tiefen des Clubs eingeführt. Zuerst langsam visuell und dann immer heftiger. Beim ersten Umgang gleich sympathische und neugierige Gesichter, schmusende Paare, erholende Gäste.
Wow – das war doch einmal ein guter Anfang, dachte ich mir. Aber es sollte noch besser kommen. Nach dem Rund- und Tiefgang mit Nicky hat sich schon sehr bald Pamela zu mir gesetzt. Guter Flirt, geduldiges, zärtliches und langes Vorspiel, Hammer-Service im Zimmer und ein Ausklang danach an der Bar bei Drink und Zigarette. Was will ich mehr!
Womit ich auch schon herausgefunden habe wie sich der Club positioniert. Motivierte und aufgestellte Mädchen, die sich Zeit für die Gäste nehmen und einem langen Vorspiel nicht abgeneigt sind.
Wirklich das Beste 1. Mal, ich fühl mich gut im Swiss-FKK. Muss doch auch mal gesagt werden.
P.S Das einzige was fehlt ist ein Ruheplatz nach der Sauna, wäre noch angenehm für einen längeren Besuch.
Alles anzeigen