Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War heute mal wieder im Holly-Jones. Schon öfters dort eingetrudelt, mal mit sehr positiven mal aber auch eher negatives erlebt.

Gemäss aktueller Homepage ein paar Supergirls. Also, rein in die gute Stube, ähem den netten Keller.
    Geläutet, Empfang. Kein Hallo, nur "Do you speak Englisch", yes, danach handzeichen ins Zimmer, so nach dem Motto Hop-Hop. Das alleine hätte mir eigentlich als "alter Hase" alles sagen müssen. Im Zimmer auf ne halbe Stunde geinigt. Saskia geht raus mit der Bemerkung "dort ist Dusch". ..übrigens am englisch lags nicht. wir beide sprechen sehr gut...

Saskia, Figur Modellähnlich, hübsches Gesicht, runder Naturbusen, lange Beine, schlanker Körper. rein Optisch etwas vom besseren das mir in den letzten 6 Monate vors Auge kam:

Als ich aus der Dusch ins Zimmer kam, sass sie bereits ausgezogen zusammengekauert auf dem Bett....puh, wie antörnend das ist. Auch der Blick, kalt, abweisend. Typisch tschechisch halt. (habe da sicher schon 5-6 tschechische Girl gehabt, immer das gleiche Verhalten.) Und in Prag als Tourist merkt man das übrigens auch......

Entsprechend "kalt" gings weiter, FO 6-7 rauf runter, hat vermutlich mit dem Mund nen Tunnel geformt, spürte auf jeden Fall gar nichts. Dann Tüte auf und kräftig weitergeblasen, geht ja scheinbar.....:wütend: doch irgendwie löschte es mir so ab, das ich fast 30 min. brauchte bis ich warm wurde. Auch das verwöhnen bei ihr war ne "Katastrophe" obwohl sie die ersten 5 min. eigentlich genoss, sie es aber vermutlich nicht zeigen wollte....

Wie auch immer, schade für so ein schönes Girl. Ich kanns allen nur empfehlen: Forget it.

Gott sei Dank gibts noch Andere nette Girls in dieser Stadt....da lobe ich mir halt immer wieder die Tempelgirls oder die Wellness Oase, oder das Medusa...

gruss
    vicenid

Ist zwar ein älterer Thread,bin soeben darauf gestossen.

Die gemachten Angaben von Tomcat kann ich nur bestätigen. Mir gings genau gleich. Eigentlich gute Sache, wenn aber spät am Abend,dann mag sie nicht, das man sie auch verwöhnt und bearbeitet. Sie verweist dann auf ein nächstes Mal und volle Stunde buchen. Zudem quatscht sie dauern über ihren privaten Meister......

PS: Meine Erfahrungen stamme aus Ende 2009, 3x war ihr bei ihr.
    gruss
    Vicenid

Hallo Zusammen
    Spannend, ich lese die versch. Beiträge zur Oase und muss schmunzeln. Auch ich bin ein "unregelmässiger, regelmässiger" Gast dieses sensationellen, diskreten und schönen Lokal. Wollte mich nicht zu diesem Lokal äussern bis jetzt, da man still geniesst.

Die Erfahrung von IOME ist einfach Pech. Würde empfehlen anzurufen wenn man von weiter anreist. Auch ich bin 2x leergelaufen, doch da man mich kannte, wurde ich sehr höflich und äusserst freundlich auf das nächste Mal vertröstet und x-mal entschuldigt. Beim nächsten Mal wars hatte ich wieder Pech, doch passierte was ganz spezielles. Ich erhielt volle Verköstigung und Gesellschaft von der Empfangsaushilfe (kann jeder selber denken was darunter zu verstehen ist:happy:...) bis eine Dame frei war. Und obwohl dann eigentlich geschlossen wäre, konnte ich mein gewünschtes Programm voll geniessen mit dem Resultat dass die Dame einfach später Feierabend hatte. Der Service im Wellness Birsfelden ist von A-Z sensationell.

Die ganzen Erfahrungen von JANOSCH kann ich nur bestätigen. Es könnte ein Spiegel von meinen Erfahrungen sein. Daher muss ich nicht in die Details, da alles schon ausführlich geschrieben wurde. Es läuft genau so ab wie mehrmals von Janosch beschrieben. (Danke für die Ehrlichkeit und auch ein Beweis). Samira (nicht Tamira), Jessica, Sarah, einfach spitze... neu hat ist eine nette grössere Blonde Dame dort, dessen Name ich nicht kenne. Leicht scheu am Anfang, aber super nett.

Mir gefällt an diesem Laden die Konstanz die geboten wird, das Niveau der Frauen, die Atmosphäre und der Stil. Die Preise sind ok, wenn man bedenkt das in der Umgebung eine halbe Stunde "Puff" das gleiche kostet wie hier ein ausgiebiges Programm. Ok, GV is nicht..aber bei dieser Bedienung braucht es den sportlichen Teil auch nicht....

Auf jeden Fall allen zu empfehlen. Uebringens ist diese Woche Ferien und somit geschlossen.

Gruss
    vicenid