War heute mal wieder im Holly-Jones. Schon öfters dort eingetrudelt, mal mit sehr positiven mal aber auch eher negatives erlebt.
Gemäss aktueller Homepage ein paar Supergirls. Also, rein in die gute Stube, ähem den netten Keller.
Geläutet, Empfang. Kein Hallo, nur "Do you speak Englisch", yes, danach handzeichen ins Zimmer, so nach dem Motto Hop-Hop. Das alleine hätte mir eigentlich als "alter Hase" alles sagen müssen. Im Zimmer auf ne halbe Stunde geinigt. Saskia geht raus mit der Bemerkung "dort ist Dusch". ..übrigens am englisch lags nicht. wir beide sprechen sehr gut...
Saskia, Figur Modellähnlich, hübsches Gesicht, runder Naturbusen, lange Beine, schlanker Körper. rein Optisch etwas vom besseren das mir in den letzten 6 Monate vors Auge kam:
Als ich aus der Dusch ins Zimmer kam, sass sie bereits ausgezogen zusammengekauert auf dem Bett....puh, wie antörnend das ist. Auch der Blick, kalt, abweisend. Typisch tschechisch halt. (habe da sicher schon 5-6 tschechische Girl gehabt, immer das gleiche Verhalten.) Und in Prag als Tourist merkt man das übrigens auch......
Entsprechend "kalt" gings weiter, FO 6-7 rauf runter, hat vermutlich mit dem Mund nen Tunnel geformt, spürte auf jeden Fall gar nichts. Dann Tüte auf und kräftig weitergeblasen, geht ja scheinbar..... doch irgendwie löschte es mir so ab, das ich fast 30 min. brauchte bis ich warm wurde. Auch das verwöhnen bei ihr war ne "Katastrophe" obwohl sie die ersten 5 min. eigentlich genoss, sie es aber vermutlich nicht zeigen wollte....
Wie auch immer, schade für so ein schönes Girl. Ich kanns allen nur empfehlen: Forget it.
Gott sei Dank gibts noch Andere nette Girls in dieser Stadt....da lobe ich mir halt immer wieder die Tempelgirls oder die Wellness Oase, oder das Medusa...
gruss
vicenid