Ich war am 27.März (5Jahresfeier) mit Nadja im Globe verabredet. Sie ist von einem Brasilienrückflug direkt zur Arbeit ins Globe gekommen. Bei einem unserer früheren Treffen hat sie mir einmal gesagt, dass kuscheln und nebeneinander schwelgen manchmal schöner sein kann als Sex. Ich habe mir damals nichts weiter gedacht. An diesem Freitag haben wir 2 ganz schöne, fantastische Nummern mit Duschpausen gemacht. Normalerweise habe ich sie danach jeweils massiert oder sie hat mich massiert. Da sie aber diesmal etwas müde war, hat sie mehr Badtücher besorgt und wir haben uns zugedeckt und gekuschelt. Nach kurzer Zeit sind wir eingedöst. Dabei habe ich aber eine seltsame innere Zufriedenheit, eine Geborgenheit verspührt, habe aber absolut keine Ahnung was genau geschehen ist. Es ist wie wenn sie von einer weichen, warmen, strahlenden Aura umgeben wäre, die diese Zufriedenheit auf mich ausstrahlt. Es ist irgendwie, wie wenn man mehr gefunden hat, als wonach man immer gesucht hat.
Das Problem wird wahrscheinlich sein, zu wissen, wie man das repetieren kann. Aber ich werde es versuchen.
Nadja du erstaunst mich immer aufs Neue! Tausen Dank für alles!