Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

ich war am letzten Freitag das erste mal im globe und wollte erst mal schauen wie es so ist. also der Club finde ich schon toll und auch das angebot ist nicht schlecht...
    ich war eigentlich schon auf dem rückweg zur dusche als sich ein mädchen mir in den weg stellte und mich ansprach...
    es war die hübsche susanna... wir gingen dan noch ins kino und unterhielten uns noch! dort wurden wir dan auch schon intim bevor wir uns auf ein zimmer verzogen... dort konnte ich es so geniessen obwohl ich nach ausgiebigen lecken und ihrerseits und handarbeit dan beim gv zu früh kam...
    ich werde sie sicherlich wieder mal treffen;-)

Ich war letzthin in Rapperswil im Melody's... Zuerst musste ich warten weil zu wenig mädels anwesend waren. naja ich ging eine stunde später nochmal da es eine sehr hübsche frau war. aber wieder kein glück naja immerhin lies sie mich an die Bar und gab mir was zu trinken. Sie war ganz aleine dort und servierte mir auch das getränk bevor sie eine viertelstunde im zimmer verschwand...
    Die Wohnung ist nicht so der Hammer sah nicht sehr hygienisch aus und im zimmer war nicht geheizt. also alles im allen nicht wirklich toll wenigsten war das mädel der hammer zungenküsse fumeln alles dabei obwohl nur ein quicky...
    Mein Fazit die Frau empfehlenswert das studio eher nicht...

Wer war auch schon dort und welche erfahrungen habt ihr gemacht?!