Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    @ Junior

    ich kann deinen Bericht in allen Punkten bestätigen, ich bin eigentlich mal aus spontanität bei ihr gewesen und die Besuche haben bei mir doch schon eine rege Frequenz erreicht.:) Sie kann sich wirklich auf jeden Wunsch sehr gut einstellen.

    Sie ist eines der variantenreichsten Girls die ich im Life kennen lernte bisher und wirklich super natürlich und symphatisch, wären da nicht die hohen Aufpreise für Zusatzleistungen zu dem ohnehin schon gut angesetzten Tarifen im Life, wäre ich öfters bei ihr;) daher sind deine 2 1/2 Stunden nicht zu verachten was das Fianzielle angeht:eek:;)

    Einziges Detail wo du nicht so aufmerksam warst, man schreibt Sofie:D

    Gruss
    Solo

    Hi Leute

    war längere Zeit nicht mehr im alten La Boum und ende Januar das erste mal im neuen. Wir waren schon etwas spät dran 01.30 und um 02.00 schliesst der Club. Man machte aber selbstverständlich eine Ausnahme.

    Die sehr nette Empfangsdame, ausserdem auch sehr hübsche;), Name leider vergessen, präsentierte uns dann die Girls in einem Zimmer. Der neue Club finde ich übrigens recht gut gemacht, vieleicht schon fast etwas zu steril, aber passt schon.

    Da ich gerne mal ab und zu ein Stich ins Bärenauge mache habe ich mich für Alicia entschieden. Ein symphatisches nettes Girl. Ihr Service hat gehalten wie es auf der HP kommuniziert wird. Einzig was ich etwas vermisste war die Intensität. Sie war fast zu zart beim FO und wenn man sie lecken wollte schaute sie auch das man nicht allzu intensiv ran konnte bei ihr, was mich aber nicht gross störte. Der Verkehr hinten rein war dann doch sehr gut und sie liess mich gut zu stossen.

    Für mich eine Wiederholungsgefahr im Boum wenn ich spontan wieder mal gehe. Es war dann auch schon etwas über 02.00, da wir auf den Taxi warten mussten konnte das Boum Team dann immer noch nicht Feierabend machen und wir haben an der schönen Bar noch ein Bier getrunken und etwas geplaudert, aber nicht mehr all zu lange, sorry und danke das ihr uns nicht in die Kälte gestellt hattet:)

    Nun, warum ich jetzt schon länger nicht mehr hin bin obwohl ich eigentlich zufrieden bin dort, hat folgende Gründe. Da ich oft spontan und nicht geplant meine Puffbesuche mache und mich gerne vorher mit den Girls oder dem Girl unterhalte um sich etwas kennen zu lernen passt mir das Konzept nicht so ganz. Also rein, Girl aussuchen im Zimmer, 30 Min. geniessen, duschen und schon wieder draussen. Das geht max.40 Min.

    Da schätze ich doch schon, vorher ein Bierchen nehmen, die Girls mal etwas bestaunen zu können, dann mal einwenig annähern und dann aufs Zimmer. Auch, wenn danach das Girl noch Zeit hat, nochmals an einer Bar etwas reden und was trinken. Das war diesmal im Boum der Fall da wir auf den Taxi warteten, sonst eigentlich nicht. Im Club Life komme ich so immer fast auf einen Aufenthalt von 1 ½ Stunden. Lässt man jetzt beim La Boum Preis der bei gewissen Girls Anal beinhaltet, das Anal weg, dann ist der Preis mit 250.- gegnüber dem Life – Preis zu hoch, der bei 240.- für ½ Stunde ist, inkl. beliebig viele Getränke und mehr Unterhaltung mit den Girls. Trotzdem war ich sicher nicht das letzte mal im Boum, da ich ja gerne das dritte Loch ab und zu in Erwägung ziehe ;-)

    Gruess
    Solo

    Hallo Leute

    Also hier auch noch meine Eindrücke vom Life - Besuch mit Nik, ich bin der Kollege den er in seinem Bericht erwähnte. Ist mal noch lustig jemanden zu treffen den man nur als Schreiberling aus dem Forum kennt. Mal vorweg, wir hatten gute Unterhaltungen und einander eine Menge zu erzählen, so dass doch fast 3 Stunden um waren bis wir dann mal mit den Mädchen zu Sache gekommen sind;)

    Wie ihr ja dem Bericht von Nik entnehmen konntet hatte er ein nicht so tolles Erlebnis. Ich hatte mich aber mit Nik noch unterhalten was zu machen ist wenn ein Girl nicht dem Life Standard entspricht. Nur soviel, ohne Namen zu nenen, es kann durchaus sein das ein Girl mal einen schlechten Tag erwischt wie ich es auch schon erlebt habe.Dieses Girl wollte weder Küssen noch FO praktizieren. Habe die Übung aber sofort abgebrochen und interveniert und mein Geld auch wieder bekommen.

    Ihre Ausrede war das sie eine Grippe habe und mich nicht anstecken wolle. Also hallo, Krank und dann doch arbeiten. Ob es der Wahrheit entsprach kann ich nicht abschliessend beurteilen. Es kann auch sein das halt die Chemie nicht stimmt zwischen einander. Ein professionelles Girl sollte aber klar auch in so einer Situation den Standardservice aufrecht erhalten.

    Da wie gesagt das Girl eventuell andere Arbeit abliefert nenne ich in so einem Fall auch den Namen nicht, sie hatte ja auch keine Gelegenheit ihren Service zu präsentieren. Sind wir mal ehrlich, wir liefern auch nicht jeden Tag die selbe Leistung im Beruf ab und haben auch mal einen schlechten Tag. Daher unterlasse ich es ein Girl hier im Forum nicht so gut hinzustellen, da man eben, wenn man es genug früh merkt, die Übung abbrechen kann und ich in den Club Life so viel Vertrauen habe und annehme dass das Girl eben im Normalfall dem Standard des Clubs entspricht.

    Das Girl das Nik hatte habe ich ja zuerst auch irgendwie ins Auge gefasst da ich durch andere Gäste eigentlich nur gutes gehört habe. Da sie aber meist nur den Rücken zu uns gekehrt hatte und uns nicht so viel Beachtung geschenkt hatte liess ich mich dann doch noch beraten von einer Teamleiterin die mein Geschmack schon einwenig kannte. Irgendwie hatte ich ein Gefühl in dieser Hinsicht das Nik leider nicht hatte an diesem Tag.

    Mir wurde dann Linda, vorgeschlagen. Das kennen lernen an der Bar und die Unterhaltung hatt Nik ja bereits beschrieben. Ich habe 45 Min gebucht und kam nach einer fast 4 wöchigen Pause locker 2 mal zum Abschluss. Das auf der HP Beschriebene zu Linda hat in meinem Fall zu mehr als 100% entsprochen und ich war zufrieden. Tiefes schönes FO, zärtliche ZK und ein sehr guter Einsatz. Nach der ersten Runde und einer Zigipause hat sie sich ohne das ich was dazu tun musste gleich wieder an klein Solo gehängt und ihn wieder schön hart geblasen und für die zweite Runde fit gemacht. Da ich wusste das ich nach fast 4 Wochen Abstinenz zwei mal abdrücken kann / will habe ich eigentlich aus diesem Grund 45 Min gebucht. Im nachinhein hätte aber ohne Zigi Pause und noch etwas mehr Gas geben auch 30Min gereicht um zwei mal zu kommen:rolleyes:.

    Fazit, ein unterhaltsamer lustiger Abend mit Nik und ein gutes Life Erlebnis wie ich es mir mehr oder weniger gewohnt bin und auch erwartet habe.

    Gruess

    Solo