Lustlaube - meine Notlösung
Die Lustlaube ist für mich wirklich nur eine Notlösung wenn alles andere schon geschlossen hat.
Der Service, Ambiente und auch die Girls sind eigendlich nicht schlecht. Auch die Auswahl an Mädchen ist okey.. es wechselt ziemlich häufig. Was ich wiederum bemängeln muss ist, das alkoholische Getränke ( Bier usw. ) im der Lounge kostenpflichtig sind. Da kenn ich andere Bordelle, wo man einfach ein Bier bekommt ohne das es 10.- kostet und man sich die Mädchen in aller Ruhe aussuchen kann..
aber trotzdem.. Franz...ohne gibt es so gut wie gar nicht(ausser das Mädchen macht es aus sympathie oder man gefällt ihr ). Ebenfalls sind andere Fantasien oder Wünsche ( Anal, SM, Rollenspiele usw. ) nur gegen Aufpreis erhältlich und das auch nicht bei allen Mädchen..
Leider können die Mädchen schlecht Deutsch und auch ebenfalls schlecht Englisch, daher ist die Verständigung relativ mühsam... Dennoch sind die Mädchen optisch erste Sahne und man hat wirklich die Qual der Wahl.. denn die Mädchen die anwesend sind, ist die eine hübscher als die andere..
ich selber kann die Nicky, die Eva, die Olivia, Isabella, Kisha( ist sehr offen und lustig und man kann auch sonst mit ihr gut plaudern ).. und noch eine dunkelhäutige.. ich weiss zwar den Namen nicht mehr aber sie ist etwa 23j. alt.. hat einen perfekten CH-Dialekt und ist Figurtechnisch... absolut top.. ein sehr schönes Mädchen.. !!
Mein Fazit.. : ich schaue ab und zu mal rein aber es ist nicht meine erste Wahl..!! Alles ist okey ( Service, Location, Girls ) aber für diesen Preis ist in Zürich doch mehr los.
Also probiert es aus und schreibt euren Bericht.. !!
gruss