Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Lustlaube - meine Notlösung

Die Lustlaube ist für mich wirklich nur eine Notlösung wenn alles andere schon geschlossen hat.

Der Service, Ambiente und auch die Girls sind eigendlich nicht schlecht. Auch die Auswahl an Mädchen ist okey.. es wechselt ziemlich häufig. Was ich wiederum bemängeln muss ist, das alkoholische Getränke ( Bier usw. ) im der Lounge kostenpflichtig sind. Da kenn ich andere Bordelle, wo man einfach ein Bier bekommt ohne das es 10.- kostet und man sich die Mädchen in aller Ruhe aussuchen kann..

aber trotzdem.. Franz...ohne gibt es so gut wie gar nicht(ausser das Mädchen macht es aus sympathie oder man gefällt ihr ). Ebenfalls sind andere Fantasien oder Wünsche ( Anal, SM, Rollenspiele usw. ) nur gegen Aufpreis erhältlich und das auch nicht bei allen Mädchen..

Leider können die Mädchen schlecht Deutsch und auch ebenfalls schlecht Englisch, daher ist die Verständigung relativ mühsam... Dennoch sind die Mädchen optisch erste Sahne und man hat wirklich die Qual der Wahl.. denn die Mädchen die anwesend sind, ist die eine hübscher als die andere.. :)

ich selber kann die Nicky, die Eva, die Olivia, Isabella, Kisha( ist sehr offen und lustig und man kann auch sonst mit ihr gut plaudern ).. und noch eine dunkelhäutige.. ich weiss zwar den Namen nicht mehr aber sie ist etwa 23j. alt.. hat einen perfekten CH-Dialekt und ist Figurtechnisch... absolut top.. ein sehr schönes Mädchen.. !!

Mein Fazit.. : ich schaue ab und zu mal rein aber es ist nicht meine erste Wahl..!! Alles ist okey ( Service, Location, Girls ) aber für diesen Preis ist in Zürich doch mehr los.

Also probiert es aus und schreibt euren Bericht.. !!

gruss

Hallo Zusammen

Sarah ( so heisst sie im BM ) ist definitv weg. Sie ist zurück nach Tschechien um dort etwas eigenes aufzubauen ( aber nicht im Erotik-Bereich) ..

Ihre Schwester Kristina ist immer noch im BM. Ich selber habe noch keine Erfahrungen sammeln können, aber ich werde definitv ihr noch einen Besuch abstatten.

Sarah war sehr einfühlsam und liess sich beim Kunden Zeit, falls sie sympathie für ihn empfand und solange er sie richtig behandelte !! . Solange man sie als Frau behandelte und nicht nur als " Fleischobjekt " oder als " Prostituierte " war sie für alles offen !.. Ich denke ihre Schwester ist in diesem Punkt gleich !.. Sex ist halt in dieser Familie eine Berufung :) ! So wie ich es bisher gehört habe, bietet Kristina einen hervorragenden Service. Wenn es ihr gefällt, kann sie wirklich einen Orgasmus erleben und und spritzt auch wirklich ab ( Infos aus 2. Hand aber bei jemandem der bei ihr war! ) Leider ist sie ziemlich ausgebucht und für spontane Besuche relativ schwer zu erwischen, deshalb tipp: einen Termin abmachen und pünktlich sein !!!..

Also wie gesagt Sarah wird nicht mehr zurück kehren, aber ihre Schwester übernimmt ihren Part in der Schweiz :) Ein absoluter geheimtipp!

Also Männer.. behandelt sie wie eine Frau, denkt auch daran das sie ebenfalls auf ihre Kosten kommen soll und ihr werdet von ihr belohnt.. !!

ich selber werde demnächst ihr sicherlich einen Besuch abstatten und mich verwöhnen lassen und dann einen Bericht schreiben !!!..

Gruss!!!

Ja tatsächlich...

Sarah aus dem Bluemoon ist nicht mehr in dem Bereich tätig, sie ist vo 1 1/2 Jahren zurück nach Tschechien um dort eine Weiterbildung oder generell eine Ausbildung zu absolvieren. Sie kommt noch ab und zu in die Schweiz um einbisschen Urlaub zu machen, aber nicht um zu arbeiten!!!..
    Sie wird definitiv nicht mehr in diesem Millieu arbeiten !! :(

Ihre Schwester Kristina ( Bluemoon ) ist nach wie vor im Bluemoon. Habe bis jetzt noch keine Erfahrungen mit Ihr sammeln können, aber so wie es aussieht ist Sex in dieser Familie eine Berufung!!

Sarah war sehr zärtlich und einfühlsam und nahm sich auch Zeit für den Kunden. Und so wie ich es bis jetzt gehört habe ist Kristina nicht anders. Beide geniessen guten Sex und können den Kunden verwöhnen, solang man sie anständig behandelt und sie nicht nur als "Fleischobjekt" oder als " Nutte " ansieht. Sarah mochte es als Frau behandelt zu werden und nicht nur als Frau die für Geld einen Mann befriedigt !! Wenn man dies bei Sarah beachtete war es Sex auf einer anderen Ebene !! absolut nur empfehlenswert ! Und ich denke bei Kristina wird es nicht anders sein...

Ich selber werde auch in nächster Zeit Ihr ein Besuch abstatten um mich selber davon zu überzeugen :)

also ab ins Vergnügen !!!