Bewerbe mich für ein Ticket um richtig mein 50ste Geburtstag am 27 September zu feiern.
-
-
Party, Sonne und Ficken im Grünen passt immer gut zusammem
Werde sicher dabei sein -
Wie viele Mädels werden anwesend sein?
Gibt diesmal keine gratis Eintritte zu verlösen zwidchen die 6profi Mitglieder? Wäre selbstverständlich gerne dabei :-)) -
Die Parties (wie der jenige morgen 31 Januar 2015 für CHF 199.-) sind FO oder nicht?
Falls das niemand weisst, wie war es beim letzten Party? -
Ich auch.....
-
Ich will auch kommen
-
Komme gerne am 30 Oktober
...jetzt hoffe auf etwas Glück -
Da mal was die italiener darüber schreiben...
-
Nachher das ich letztes Jahr dabei wahr und es sehr geil gefunden habe, bin ich auch dieses Jahr wieder dabei. Mal hoffen auf ein Los
-
Beim Party gibt es das "Schnupperbesuch" à 120.-
Wie lange kann man damit bleiben ? Einmal spritzen oder eine STunde (bei mir x2 Spritzen) ?Ich war letztes mal bei eine BM Party vor etwas 2 Jahre. Sie waren immer ganz Toll, mit eine Proporzion Männer-Frauen 1:1. Ist es immer noch so ?
-
Mit alle die ich probiert habe in der Ungebung, die beste "Leidenschaftliche Blaserin" war eindeutig die Swetlana. Mal in FKK-Lancelo, mal in FKK66, mal in Lancelot.
Vielleicht nicht die schönste, aber sicher die geilste -
So etwas wäre für mich eine sehr geile "premiere". In die Bergen wandern und danach in die Natur zwischen die Bergspitzen poppen...
Bin sicher dabei. Falls es stattfindet, einfach mich PT schreiben mit die Details.Gruss und bis bald in die Bergen
PS: Bin sehr sportlich und gesund mit 38 Jahre
-
Mitte der Woche war mal wieder ein Besuch im Plan B in meine Pläne. Wie immer freute mich schon auf eine neue "rasierte" blondine (idealerweise mit Intimpiercing
).
Nach der freundlicher Empfang, Dusche und direkt in die Hallen.
Da stand eine dunkelblondine (glaube Marta war ihre Name, aus Ungarn). Gerade beim Drinks, bei die erste kurze Unterhaltung, ist sie runter gegangen und aus eigenere Iniziative zwischen alle Gäste hat sie angefangen mir eine zu blasen. Glaube so direkt und auf eigene iniziative, ohne jegliche verhandlung, habe ich es dort nie gesehen (Schade :-)). Ich habe mir zuerst etwas herum erstaunt angeschaut, und danach habe angefangen das voll zu geniessen.
Danach sind wir ins Zimmer gegangen, und ist es richtig weiter gegangen
Sie hatt es mit volle Motivation gemacht. Wann die Spitze meines Finger ihre Arsch berührt hatt, hat sie mir nur gesagt: "ja, gehe weiter" und der Finger ist rein gegangen ...eine sofortige Zusge ohne Verhandlungen in diesem Bereich, war auch neu für mich ...
Alles war möglich, und wurde kaum auf die Zeit geschaut.
Nach dieses Erlebnis, am ende des Tag, habe mein letztes Coupon an sie geschänkt ohne weiteren Sex zu verlangen (nach 3x war für mich fertig)